PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungen zu einem Hack Sign RPG



Khamira
16.06.2002, 18:47
Hallöchen!

Zero und ich hatte uns ein RPG überlegt und zwar basierend auf dem Anime Hacksign.
Zu den Gegebenheiten.

Ihr seid Menschen, im Alter zwischen 15 und 38, die im Alltag Ihren normalen Gepflogenheiten wie Schule oder Arbeit nachgehen. In eurer Freizeit sitzt Ihr aber vor eurem PC und spielt ein Online-Rollenspiel, an dem Ihr mittel VR direkt teilnehmen könnt. Eure Charaktere sind die klassischen RPG-Charas, wie sie z.B. in Baldur's Gate vorkommen. Also Krieger, Paladine, Diebe, Magier, usw. Ihr könnt eure Charas frei
erstellen, es gibt keinerlei beschränkungen hinsichtlich des aussehens. Nur die Eigenschaften der Charakter Klassen sind zu beachten. Es gibt keine vermischungen unter Charakter Klassen, also kann ein Magier zwar kämpfen, aber längst nicht so gut wie ein Krieger, und alles was nicht Magier ist kann nicht Zaubern.
Wäre nett wenn wir eine ausgeglichene Zahl zwischen männl. Und weibl. Charas bekommen würden.

Bei Interesse bitte melden, dann erzählen wir mehr über das RPG.

Ko-chan und Zero

Tiara
16.06.2002, 19:05
ich schreib mich mal einfach mal ein
;)@ko

Apoc
16.06.2002, 19:11
Geht es bei diesem rpg um das rpg im rpg oder einfach um das rpg (na, alle kapiert? :schaf: )

Gruzz
Lekinde :sith: and for the moment :spider-ma

Khamira
16.06.2002, 19:14
@Tia
:p

und hier ein Link zu der Story von Hack Sign:
http://www.digital-shadows.de/anime/short/hacksign.html

Khamira
16.06.2002, 19:16
@Ricola
Um das Rpg im Rpg :D

Tiara
16.06.2002, 19:19
:D

Apoc
16.06.2002, 19:20
und wieso soll man denn einen Charakter entwerfen, der seinerseits wiederum einen Charakter entwirft, wenn nur der Charakter der vom Charakter entworfen wurde in die Runde geworfen wird?

Gruzz
Lekinde aka Apoc aka Riccola :sith: and for the moment :spider-ma

Zero-Cool
16.06.2002, 19:20
Original geschrieben von Lektion in Demut
Geht es bei diesem rpg um das rpg im rpg oder einfach um das rpg (na, alle kapiert? :schaf: )

Gruzz
Lekinde :sith: and for the moment :spider-ma

wobei ein ausflug ins rpg nicht ausgeschlossen ist... liegt alle sin der hand des spielers..

Khamira
16.06.2002, 19:21
@Ricola
:eek: In Deutsch bitte :confused:

@Tia
:chinese:

Zero-Cool
16.06.2002, 19:22
Original geschrieben von Lektion in Demut
und wieso soll man denn einen Charakter entwerfen, der seinerseits wiederum einen Charakter entwirft, wenn nur der Charakter der vom Charakter entworfen wurde in die Runde geworfen wird?

Gruzz
Lekinde aka Apoc aka Riccola :sith: and for the moment :spider-ma

du kannst beide charas vorstellen, oder auch nur den rpg-chara im rpg.

aber bitte tu mir einen gefallen..... verschreck nicht alle interessenten :D

das wird langsam nämlich verwirrend.

Apoc
16.06.2002, 19:26
okay dann frage ich nochmals in "normal Deutsch" nach. In eurem Projekt geht es eigentlich um das RpG, das im eigentlichen RpG stattfindet. Jedoch ist es auch durchausmöglich, einen normalen Tagesablauf unseres Charakters zu beschreiben, obwohl das eher sekudäre Handlung darstellt. Richtig?

Gruzz
Lekinde :sith:

Luzifel
16.06.2002, 19:30
ich hab´s kapiert und möchte mitmachen.. muss ich die Story lesen?


MfG
Luzifel, der Faule Sack..

Khamira
16.06.2002, 19:31
@Ricola
Jein, zb. könnte etwas in dem rpg im rpg passieren und dein Chara der den Chara in dem RPG spielt ist darin mit inbegriffen, kann in dem rpg-rl nachforschungen machen. Also kann man den Tagesablauf des Charas dazu packen.

Blue Lion
16.06.2002, 19:32
Ich überlegs mir mal sit doch etwas verwirrend..

Foxx
16.06.2002, 19:37
ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, möchte mich aber trotzdem mal anmelden :)

Lady Kourin
16.06.2002, 19:39
Ich mach wahrscheinlich auch mit!

Luzifel
16.06.2002, 19:59
*sabber* Baldurs Gate Charas.. *sabber weiter* kann ich hier ja meine süße kleine Hexe spielen..


MfG
Luzifel, der hoch erfreute..

Apoc
16.06.2002, 22:04
das klingt ja wahnsinnig... verwirrend :D Ich glaube das is nix für mich, da ich sowieso nicht mehr an allzu vielen rpgs teilnehmen will... trotzdem viel spass

Gruzz
Lekinde :sith:

Genesis
16.06.2002, 22:10
@ LiD - Ja.

Ich melde mich mal an, aber bin noch nicht sicher...

Khamira
16.06.2002, 23:03
Och so verwirrend ist das nicht *g* Ich werd mich mal an eine ordentliche und verständliche Erklärung setzen ^^

Beelzeboy
17.06.2002, 07:18
Original geschrieben von Kohako
Och so verwirrend ist das nicht *g* Ich werd mich mal an eine ordentliche und verständliche Erklärung setzen ^^

Gute Idee :crazy:

Ich meld mich auch mal an (sind ja bald Sommerferien :D ). Den Anime hab ich auch mal gesehen (die erste Folge), hat mir irgendwie gefallen :rolleyes:

DIN1031
18.06.2002, 18:45
Gibs noch ein Platz ich würd auch mitmachen ;) klingt seht gut.

cayra
19.06.2002, 11:24
^^ich glaubeich habs kapiert und würde gerne mitmachen...

Zero-Cool
23.06.2002, 12:41
so wenn ich richtig gezähtl habe, sind wir nun 12 Leute...

das würde wohl reichen um zu beginnen.

Wäre schön wenn Ihr eure Charas dann mal posten würdet.

Also am besten ein Real Life Chara. Das kann ein ganz normaler Mensch sein. Im Alter von 15- sagen wir 46. Egal welcher Beruf, herkunft oder so. Einzige Bedingung. Der Chara muss mind. ein eigenes Zimmer und einen PC mit VR Zubehör haben.

Und dann den RPG-Chara, den Ihr im virtuellen RPG spielen werdet. Dieser kann auch beliebig erstellt werden. Es gibt aber nur die klassischen RPG-Charas wie Barbar, Paladin, Krieger, Dieb, Waldläufer, Magier, usw.

Also keine Schusswaffen oder neumodisches....


Danke und viel Spass beim Chara erstellen.

Khamira
23.06.2002, 13:00
Also um euch das RPG noch etwas zu erklären.
Ihr spielt einen Real Life Chara und jeder dieser RL Charas hat eins gemeinsam, sie sind im Net alle im selben RPG.
Das heißt ihr könnt den RL-Chara dann seinen Tagesablauf machen lassen und dann zu irgendeiner Zeit in das RPG einsteigen lassen wo er andere trifft oder in RL seine RPG-Kameraden trifft.

Blue Lion
23.06.2002, 13:38
aha o_O

nun gut:

Disclaimer: Ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind reine Absicht!
Real:

Name: Claude "Duo" LeSoleil
Alter: 22
Herkunft: Belgischer Einwanderer nach Deutschland
Größe: 1.77m
Haarfarbe: Blond mit roten Strähnchen
Frisur: Kreuzlange Haare zu einem Zopf gepflochten.
Haut: sehr dunkel und sonnenverwöhnt ;)
Augen: Violett-Blau
Kleidung Büro: Ein Grauer Anzug, weißes Hemd, Schwarzer Schlips
Kleidung: Weinrote Lederhosen, irgendwelche Print-Shirts, Shorts, Schmale Gürtel, Caps, Leichte Westen, Turnschuhe, insgesamt recht sportlich.
Mag: Seinen Hund Buster (Husky), Sonne, RPG Spielen, seine Chefin , Gutes Essen, mit Leuten chatten, Sport und Techno
Mag nicht: Zigaretten, Drogen, seine kleine Schwester, Vögel die auf seinen Lamborgini Diablo scheißen und Artischocken
Beruf: Gutverdienender Sekretär
Charakter: Freundlich, lustig, sympathisch, optimistisch, nicht wirklich ernstzunehmen, in Manchen Situationen zu ernst und sehr Nachtragend. Kann recht Aggressiv werden.
Geschichte: Arbeitet seid ein paar Jahren bei Col-Tech einer Werbefirma, und verdient gutes Geld.
Er Mag seinen Chefin Tanja Blade sehr gerne, diese nimmt aber keine Notiz von ihm.
Daher flüchtet er sich halt von zeit zu zeit in die welt der RPGs.
Er hat einen PC udn VR ausrüstung (Was immer eine VR ausrüstung ist)
Seinen Spitznamen "Duo" hat er weil er eigendlich überall mit seinem Hund hingeht, sogar im Büro ist er dabei.
RPG:

Name: Victory Moon
Beruf: Dieb/ Mörder
Alter: 25
Größe: 1.85m
Haare: Hellblond mit schwarzen Strähnchen, recht kurz und wuschelig
Augen: Mal grün mal blau was Duo gerade schreibt ;)
Haut: recht dunkel
Kleidung: Braune Rohlederhose, Eng, breiter Gürtel mit Halbmondschnalle, Blaues Hemd und Brauner Tranchcoat
Bergkristall Anhänger an einr Silberkette
Waffe: Ein langer Dolch, fast ein kurzschwert mit vergoldeter Klinge
Ausrüstung: Dietriche, Dietriche, und noch mehr Dietriche, ketten, Feuerhölzer, ect. volle ausrüstung
Charakter: Ernst, schlecht gelaunt, aber in Ordnung. Stielt nur um zu überleben (und sich zu bereichern), gerät wenn er erwischt wird in Panik und dabei ist auch schon Blut geflossen ^^
Geschichte: Harte Kindheit, lebt vor sich hin ein wenig orietierungslos und ohne großes Ziel
Fähigkeiten: Ausgezeichneter Einbrecher, kann gut klettern (Fassaden und so) und schnell sprinten

Luzifel
23.06.2002, 14:30
RL-Chara:

Name: Maxim Morgenstern
Aussehen:
-schulterlange dunkelbraune Haare, deren Enden sich leicht kräuseln
-1.95m
-sehr schlank und ansatzweise sportlich
-blaue Augen
-blasse Haut
Kleidung:
-alles was ihm gefällt, da er keinen Bock hat sich auf irgendetwas fest zu legen
Beruf: Abiturient
Mag:
seinen Philolehrer; Sprachen lernen (Jap. und Französisch); harte, schnelle und melodische Musik; seine Freundin; Freunde überhaupt; Schule; Rollenspiele..
Mag nicht:
Prolls; Leute, die nicht nachdenken; die Blöd; seinen Physiklehrer..


RPG im RPG-Chara:

Name: Sherazade
Rasse: Elf
Berufung: Hexe
Level nach BG2: 38 (glaub ich)
Getötete Gegner: irgendwas bei nur 5600
Aussehen:
-lange silberne Haare, die bis zur Mitte des Rückens reichen
-silbern-rote lange Robe mit ausladenden Schulterpolstern
-zahlreiche Talismane und Ringe in vielen Farben und Formen
-zierlich (ca. 1.70m)
-leuchtendweiße Haut
-sehr hübsch bis niedlich
Ausrüstung:
-besitzt einen Wurm in der Umgebung von Baldurs Tor
-Erzmagierrobe mit verwobenem Orchikalkum usw, die hohe magische Widerstände mit sich bringt
-ein Staab der vor über 2500 Jahren von irgendeinem mächtigen Elfenmagier geschaffen und verzaubert wurde
-zahlreiche Talismane und Ringe (die sie nicht alle gleichzeitig trägt)
-Amulett derMacht, daß ihre Zaubergeschwindigkeit erhöht
-Siebenmeilenstiefel, die ihre normale Geschwindigkeit erhöhen
-sehr viel Gold
Fähigkeiten:
-kann sich mit dem Staab verteidigen,aber nicht wirklich gut
-körperlich schwach
-sehr viele mächtige Zaubersprüche

Hintergrund:
Der Charakter Sherazade wird schon seit einigen Jahren gespielt. So kommen die übermächtige Ausrüstung und ebenso übermächtiege Magie zu Stande, die in jahrelanger Kleinarbeit zusammengehortet wurden.
Sherazade hat sich in der Rollenspielwelt einen gewissen Ruf erworben. Sie ist eine Tochter des verstorbenen Gottes Baal und muss mit diesem Schiksal klar kommen, da es immer wieder irendwelche Idioten auf sie abgesehen haben um an die Macht ihres Vaters zu gelangen über die sie nicht verfügt, oder jedenfalls nichts davon weiss. Sie versucht dies auf jeden Fall so geheim wie möglich zu halten.
Sie wird ständig von irgendwelchen Leuten zu Verfolgungen und Abenteuern durch die verschiedensten Mittel und Wege gebracht was auch wiederum darin resultiert, daß sie immer mächtiger wird, da sie stets im Training bleibt.
Sherazade hat Freude daran Menschen und anderen Wesen zu helfen. Sie hat bereits 3 größere Drachen auf dem Gewissen und nur bei ihrem ersten konnte sie auf die Hilfe von Kameraden bauen.



MfG
Luzifel, der mit dem abartig-asozial starken Chara..

Zero-Cool
23.06.2002, 16:48
@Luzi: war von meiner Seite her vielleicht missverständlich, aber das RPG hat nichts mit Baldur's Gate zu tun. Das war nur als Beispiel für Charaktere, Magie und Waffen gedacht.

Auch hat das RPG absolut null mit der Story aus BG und BG 2 zu tun. Von mir aus, kannst du deine Background Story so lassen wies is, nur dass es wie gesagt in dem RPG nicht darum geht, und daher keine bedeutung hat.

Luzifel
23.06.2002, 16:54
Was is öfter dran? Das RPG im RPG oder die RL-Person?


MfG
Luzifel, der Wissenwiller..

Zero-Cool
23.06.2002, 17:02
Die Welt in der Ihr spielt hat den schönen Namen: "The World"

Ihr könnt euch dort fast frei fortbewegen, sprich an jeden Ort gelangen den Ihr kennt. Fortbewegung geht mittels "Waypoints" an denen Ihr von einem zum anderen kommt, Pro Ebene, oder Ort gibt es einen, maximal 2 dieser waypoints ( 2 aber zumeist nur, wenn der 2.te ein spezieller ist, mit einer geheimen, oder bestimmeten ebene als ziel).

Wenn Ihr euch einloggt erscheint Ihr bei einem speziellen Waypoint auf einer kleinen Insel die von Pflanzen bewuchert wird, und mitten in der Luft schwebt. Über einen kleinen Steg kommt Ihr aufs Destland und zur ersten Ebene.

Zum RPG: Ihr sitzt wie bei jedem Spiel vor dem PC, habt aber zusätzlich noch einen "Virtual Reality" Helm auf. Ereignisse im Spiel können eure physische Gesundheit 'normalerweise' (und damit meine ich niemals, ausser wenn es die story erfordert. also Kohako und ich das meinen) nicht beinflussen, serwohl aber euren Geisteszustand.

Das RPG hat eigtl. keine besonderen Regeln, ausser eben, dass man keine "ungesetzlichen" Dinge tun darf. Da Ihr euch in einer "Baldur's Gate" ähnlichen Welt befindet ist all das ungesetzlich was dort oder im Mittelalter ungesetzlich wäre.
Ausserdem sind sog, PK (= Playerkiller) geächtet.

Zur einhaltung der Regeln und Aufrechterhaltung der Ordnung gibt es die "Scarlet Knights" starke Ritter in Rüstungen die als "Polizei" agieren. Die Scarlet Knights werden auch von normalen Spielern gespielt, die sich als solche bewährt haben.
Die Scarlet Knights sind sehr stark, und unterstehen einem Mädchen names "Subaru", die für sie die Anführerin ist, und als einzige Spielerin Kontakt zu den Administratoren zu Systems hat.
Genaueres über sie erfahrt Ihr vielleicht im Laufe des Spiels, mehr Infos gebe ich momentan nicht raus.

to be continued.

Zero-Cool
23.06.2002, 17:02
Original geschrieben von Luzifel
Was is öfter dran? Das RPG im RPG oder die RL-Person?


MfG
Luzifel, der Wissenwiller..

kommt auf deine spielweise an, aber wohl eher das rpg im rpg.

Genesis
23.06.2002, 17:11
Ich wollte ja eigentlich doch nicht mitmachen... aber das klingt mir dann doch zu gut.

D:elch:i,
der seine Meinung wie immer 152 mal ändert.

Apoc
23.06.2002, 21:26
Original geschrieben von Lord Of The Dark
Ich wollte ja eigentlich doch nicht mitmachen... aber das klingt mir dann doch zu gut.

D:elch:i,
der seine Meinung wie immer 152 mal ändert.

hey... darf ich mich Delchi noch anschliessen? Zeros Beitrag hat mich überzeugt!

Gruzz
Lekinde :sith: , der seine Meinung immer einmal mehr ändert als Delchi :p

Zero-Cool
24.06.2002, 18:13
Original geschrieben von Lektion in Demut


hey... darf ich mich Delchi noch anschliessen? Zeros Beitrag hat mich überzeugt!

Gruzz
Lekinde :sith: , der seine Meinung immer einmal mehr ändert als Delchi :p

Du darfst. (hat nichts mit Diätkost zu tun)


einfach chara erstellen und du bist dabei....

ich werd mal nach links suchen die euch .hack//sign etwas erläutern können.

@all bei speziellen wünschen (chara etc,) bitte an Kohako und mich wenden... mal sehen was sich machen lässt

Luzifel
24.06.2002, 18:45
Also vom Prinzip ne Kreuzung aus Ultima Online und Diablo 2 oder so..


MfG
Luzifel, der Kreuzer..

Zero-Cool
24.06.2002, 19:04
ich hätte nicht mit vergleichen anfangen sollen.

ich weiss nicht wie ichs am besten beschreibe, man muss es fast gesehen haben, um sichs vorstellen zu können.

Zero-Cool
25.06.2002, 22:17
http://www.animelegacy.net/reviews/misc/.hack_sign/.hack_sign_4262002.php

kleiner link.... den ich gefunden habe....

Vorsicht Spoiler ! Wer sich die Spannung nich verderben will, nicht draufklicken..

Luzifel
26.06.2002, 14:39
TOLL!?!
Woher soll ich dann wissen, worum es geht?!



MfG
Luzifel, der einfach blind ins Spiel starten wird, wenn es nicht anders geht..

Lady Kourin
26.06.2002, 15:21
Bis wann sollen die Charas da sein??

Zero-Cool
26.06.2002, 19:42
Lady: reicht dir baldmöglichst als Antwort ?

ich werd mal mit Ko-chan absprechen wann Deadline ist, also einige Tage habt Ihr schon noch Zeit....

Beelzeboy
30.06.2002, 16:16
So, hier ist meine Beschreibung. Hat zwar etwas lange gedauert, aber ich hoffe, ihr nehmt sie doch noch an. Falls euch was nicht passt an meinem Chara, einfach sagen ^^:

Real:

Name: Mark Thomson
Alter: 17
Beruf: Schüler (Gymnasium)
Herkunft/Wohnort: hat seine ersten paar Jahre in Argentinien verbracht, ist danach mit seinen Eltern in die Schweiz gezogen, weil seine Eltern aus der Schweiz stammen. Im Moment wohnt er an einem schönen See irgendwo am Rande des Jura.
Grösse: 1.77m
Augen: dunkelgrün
Haare: kurze, schwarze Haare
Haut: weiss, hell
Figur: schlank, nicht sehr muskulös
Kleidung: wechselt, meist lockere, bequeme Kleidung (T-Shirt und lange Hosen), liebt T-Shirts
Hobbys: Computer (vor allem Games und Internet), zeichnen (wenn auch nicht soooo gut), ins Kino gehen
Mag: wettkampfmässige Spiele, alles, was mit Internet und Computern zu tun hat, ehrliche Menschen
Mag nicht: Computerabstürze, Betrügereien, eklige Insekten und ähnliches, Kiwi
Charakter: verträumt, redet nicht so viel, sonst fröhlich
Stärken: gutes Gedächnis, kennt sich gut mit Technik aus, ist gut im logisch Denken
Schwächen: Faulpelz, kann schlecht mit Zeit umgehen, ein bisschen tolpatschig
Geschichte: Hat die ersten paar Jahre seines Lebens in Argentinien verbracht, ist danach mit seinen Eltern in die Schweiz gezogen. wuchs in der Mittelschicht auf, hatte ein langweiliges Leben, weshalb er gerne in die Welt der PC- und Konsolengames flüchtete.



RPG:

Name: Ryu
Alter: 19
Beruf: Söldner (spezialisiert auf Schwertkampf)
Grösse: 1.83m
Augen: blau-grau
Haare: dunkelblond, mittellang, aufgestellt (etwa so wie Cloud aus Final Fantasy 7 oder Sora aus Kingdom Hearts)
Haut: weiss, leicht gebräunt
Figur: schlank, ansatzweise muskulös
Kleidung: schwarze Militärschuhe, lange, blassblaue, lockere Hosen, schwarzer Gürtel mit ovaler Schnalle und Halterungen für patronenartige Bomben, Schwerthalter auf dem Rücken, der mit Hilfe eines schwarzen Riemens, der quer über den Oberkörper gespannt ist, befestigt ist, an der rechten Hand ein schwarzer, fingerloser Handschuh, an der linken Hand dasselbe, nur reicht er bis fast an den Ellenbogen und besitzt auf der Handoberflächenseite Stacheln, die leicht nach vorne gebogen sind
Ausrüstung: Wasserschwert (ist nur eine Bezeichnung, das Schwert ist natürlich nicht aus Wasser; es hat etwa eine Länge von 1.50m, eine Breite von ca. 15cm, ist ein Zweihänder mit einer Klinge und relativ leicht, aber nicht so schlagkräftig, was man aber mit der richtigen Technik ausgleichen kann), ein Beutel zum Verstauen verschiedener kleiner Gegenstände und Geld und am Gürtel kleine patronenartige, mehr oder weniger explosive Sprengkörper
Hobbys: Schwertkampf, Bomben bauen, feiern, umherreisen
Mag: Wettkämpfe, gross angelegte Angriffe und Explosionen, Feste, Freunde, nette Menschen, Essen
Mag nicht: fiese Leute, kaltblütige Killer und grosse Insektenviecher (so richtig gross und eklig =_= )
Charakter: einfacher Charakter, fast immer fröhlich und aufgestellt und doch zu den meisten verschlossen, gibt nie zu viel von sich preis, ausser zu guten Freunden, kann manchmal sehr ernst werden
Stärken: flink, schnell, guter Schwertkämpfer, kann Bomben bauen (mit den richtigen Zutaten)
Schwächen: nicht besonders stark, nicht so robust
Geschichte: Nachdem seine Eltern von einer mafiaähnlichen Organisation getötet wurden, als er noch ein kleines Kind war, lebte er bei verschiedenen Ersatzfamilien, die er aber nie sehr mochte, weil sie nicht gerade nett zu ihm waren. Im Alter von 14 Jahren machte er sich auf, die Leute, die seine Eltern umgebracht hatten, zu finden und bestrafen. Er wurde Schüler eines Meisters der Schwertkunst und erlernte den Schwertkampf. Mit 18 wurde er Söldner, in der Hoffnung, die Mörder seiner Eltern zu finden. Nun zieht er in der Welt herum, immer auf der Suche.

Lady Kourin
30.06.2002, 16:25
Name: Leonard „Leo“ Townsend
Alter: 23
Herkunft: Kommt aus England wohnt aber seid gut einem halben Jahr in Deutschland
Größe: 1,80m
Haarfarbe: schwarz (kurz)
Augenfarbe: blau
Aussehen: sportlich, schlank, gut trainiert
Kleidung: Jeans, T-Shirt/Hemd, schwarzer Mantel mit Stehkragen, entweder Turnschuhe oder Stiefel, trägt immer ein schwarzes zweimal um den Hals gebundenes Lederband.
Mag: RPG, spazieren gehen, Hockey spielen, chinesisches Essen, lesen und ab und zu abends auch mal weggehen, chatten
Mag nicht: Golf, Artischocken (mag ich in echt auch nicht), Rasen mähen und Müll wegbringen
Beruf: Webdesigner (und ob mans glaubt oder nicht er verdient ganz gut damit)
Geschichte: Leo ist aus England nach Deutschland gekommen, weil hier auch ein grossteil seiner Familie wohnt, er arbeitet als Webdesigner, wohnt in einer kleinen aber hübsch gelegenen Wohnung. Bastelt gerne an seinem PC, wenn er nicht RPG’s spielt oder bei der Arbeit ist, ist er ein begeisterter Hockeyspieler.

So das ist der erste Teil meines Charas! Ich editiere den anderen teil wenn ich ihn hab später dazu!

RPG

Name: Isobel
Rasse: Mensch
Beruf: Magierin
Magie: Elemtarmagie (Eis, Feuer, Blitz)
Alter: 23
Größe: 1, 70m
Aussehen: schwarze lange Haare, eisblaue Augen, schlank, von elfischer Gestalt, also wunderschön
Ausrüstung: Hoadrimstab (mist vergessen wie man das schreibt...) und eine magischen Harnisch
Charakter: Selbstbewusst, lässt sich nichts sagen, stur, kann aber auch freundlich sein und hilft dann auch mal anderen, ist im grunde immer nur auf ihr eigenes Wohl aus.
Geschichte: Gehört zu einem Magierinnen-Clan der sich auf die Elemtarmagien spezialisiert hat.

Zero-Cool
30.06.2002, 16:45
Beelzeboy: Woher kommt dein Chara ? das fehlt mir noch als Info...

Luzifel
30.06.2002, 16:52
Soll der Anime auch bei uns heraus kommen?


MfG
Luzifel, der doch gelesen hat..

Khamira
30.06.2002, 17:08
@Luzi
Der ist schon längst raus. Nimm dir ein download Programm (direct connect) und such mal danach. 11 Epis sind inzwischen raus.

Luzifel
30.06.2002, 17:21
BEI UNS!? AUF DEUTSCH!?


MfG
Luzifel, der seine Interneteule gleich dransetzen wird..

Tiara
30.06.2002, 17:31
nein, leider nur mit englischer UT
ist aber besser als nix ^^

Beelzeboy
30.06.2002, 19:54
OK, hab meine Charas geändert (hab auch sonst noch ein paat Kleinigkeiten geändert)

PS: Die erste Episode hab ich, die 2. und 3. lassen auch nicht mehr lange auf sich warten.

Beelzeboy
09.07.2002, 20:20
Wird jetzt was aus dem RPG?

Zero-Cool
09.07.2002, 21:02
wenn die charas da sind gerne.

Luzifel
09.07.2002, 21:17
Wer fehlt denn noch?


MfG
Luzifel, der mitohne Vermutungen..

Beelzeboy
11.07.2002, 17:27
Es fehlen noch:

Tiara
Dracer
Lord Of The Dark (ist weg bis voraussichtlich Ende August =_=)
DIN1031
cayra
und die beiden Master, Kohako und Zero-Cool, die aber sicher ihren Chara schon haben ^^'

Bis jetzt vollständige Beschreibungen:

Blue Lion
Luzifel
Beelzeboy
Lady Kourin

Luzifel
11.07.2002, 18:49
*wuschel* Gute Arbeit Beelzeboy.. braver Junge.. *g*

Also fehlen eighentlich noch alle, außer lio, beeli und mir..

TOLL!! Los! Faule Bande! Arbeitet! Tut was für das Geld, daß ihr hier er nicht verdient!



MfG
Luzifel, der Motivator..

Blue Lion
11.07.2002, 19:44
Achtung hab meinen Chara nochmal editiert (Und Coco woanders verwendet wo sie besser hinpasst)

(<- hats irgendwie verlernt frauen zu spielen *peinlich*)

Lady Kourin
11.07.2002, 19:49
So meiner ist jetzt auch fertig!

Khamira
12.07.2002, 20:35
Postet mal schön weiter eure Charas, meiner ist schon im Prinzip fertig ^^

DIN1031
13.07.2002, 01:22
hmmmmm ich muß noch kurz *oderlänger* überlegen ;)

Apoc
19.07.2002, 22:44
also Leute... auf mich müsst ihr in diesen rpg verzichten (so schwer es auch ist :D)

Gruzz
Lekinde :sith:

Zero-Cool
12.04.2003, 23:45
nachdem ich tief in der kiste fanprojekte rumgesucht hab, bin ich auf diesen versuch eines rpgs gestossen.

das wichtigste steht bereits im thread.

hat jemand der früheren mitspieler noch lust das anzufangen, bzw. gibts jemand von den "neuen" der gerne mitspielen würde ?

ZC

Khamira
13.04.2003, 01:04
ich hab noch interesse dran

Blue Lion
13.04.2003, 10:54
Ich hab noch interesse!

Lady auch

Lady Kourin
13.04.2003, 10:56
hola!

ich hab noch intresse!!! Also ich wäre dabei!

Beelzeboy
15.04.2003, 11:37
Bei mir besteht auch noch Interesse ^^