PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckbare Version eines Threats



Orakel
15.06.2002, 22:10
Also, ich hab da eine Threat geschaltet, der "ein bischen länger" geworden ist. Jetzt möchte zwecks auswertung mir das Teil als "druckbare" Version auf die Festplatte ziehen und offline durchackern. Das Problem ist nur, das Teil wird nur bis zu einem bestimmten Punkt als Printbar angezeigt, alle "neueren" Einträge ab einem bestimmten Datum siond nicht mehr dabei. Woran liegt das? Ich hab hier immerhin schon mal einen 52 Seiten langen Threat ohne Probleme ausgedruckt!

Orakel
16.06.2002, 15:39
Liegts an mir oder warum erhällt diese vorsichtige Anfrage keine Antwort? Hey, wenn ihre selber keine Ahnung habt, woran es liegt könnt ihrs ruhig zugeben!

bruce_wayne
16.06.2002, 16:37
Original geschrieben von Orakel
...das Teil als "druckbare" Version auf die Festplatte ziehen und offline durchackern. Das Problem ist nur, das Teil wird nur bis zu einem bestimmten Punkt als Printbar angezeigt...

Ich versuche, dir mal zu helfen: was genau meinst du mit "das Teil als "druckbare" Version ziehen"? Speicherst du das Ding einfach als Datei, oder was genau machst du? Was meinst du, wenn du sagst, dir wird der Thread nur bis zu einem gewissen Punkt als druckbar angezeigt?
Es wäre günstig, wenn du einen Link auf den Thread postest, und dazu noch welchen Browser du unter welchem System verwendest.
Im übrigen glaube ich, dass sich die Admins bis jetzt nur deswegen nicht um dich gekümmert haben, weil sie einfach noch keine Gelegenheit hatten, oder weil es (zumindest für mich) sehr nach einem Problem auf deiner Seite der Leitung riecht (also z.B. Einstellungen deines Browsers, etc).



Ach ja, es heisst "erhält" und nicht "erhällt". ;)

Orakel
16.06.2002, 21:10
Fahr mal bei diesem Threat ans untere Ende der Seite. Da steht: Druckbare Version zeigen - hier läufts noch, aber bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen ists dann plötzlich nicht mehr möglich. Dann als "Webarchiv" auf der Festplatte via IE abspeichern. Das war es!

Bernd Glasstetter
16.06.2002, 21:16
Patrick wird wohl wie ich Wochenende gefeiert haben... Außerdem, wer sitzt schon bei der Affenhitze vor dem PC? ;)

Davon einmal abgesehen: Wir brauchen wirklich mal einen Beispielthread, um das nachvollziehen zu können. Schreib hier bitte mal eine Adresse eines Threads rein...

Orakel
16.06.2002, 21:30
Check this! (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1004474)

Bernd Glasstetter
16.06.2002, 21:35
Bei mir gehts... Ok, wie ist Dein Rechner ausgestattet. Sag mir mal kurz folgendes:

- System
- Prozessor
- Arbeitsspeicher
- Browser (Version)

Ich vermute, daß Dein Rechner beim Arbeitsspeicher zu schmalbrüstig ist und ganz einfach irgendwo abbricht...

Orakel
16.06.2002, 21:46
System: MacOS 9.2.2
Prozessor: G4/800
Arbeitsspeicher: 512 Mb
Browser: IE 5

Comicforum
17.06.2002, 01:16
So nach langem Sportwochenende bin ich auch wieder mal drin.

Also ich vermute das bei dir nur die 1. Seite des Themas angezeigt wird oder ? Dann probiere mal folgendes:

1. Rufe das Thema auf.
2. Klicke auf "Druckbare Version"
3. Füge jetzt im Browser hinter die URL folgedes direkt an den Link: &perpage=200 falls es mehr als 200 Beiträge sind, dann erhöhe die Zahl 200 einfach.

Das sollte dir helfen oder ?

Orakel
17.06.2002, 09:19
Oh, yeah! Jetzt funtzts! Danke für den Ratschlag.