PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : punish-info



AUFY
14.06.2002, 21:45
in welcher ausgabe wird genau seine vergangenheit erzählt und gibt es diese hardcover??? und wann sind wieder diverse specials mit spidy oder zb dd geplant??? und wird es nicht zeit für eine anständige verfilmung...aber bitte nicht dolph l.


www.tulips-welt.de.vu

:confused:

Frank Castle
15.06.2002, 10:21
Von seiner Vergangenheit im Vietnam-Krieg berichten u. a. die 'Nam Hefte 52-53, 67-69 und das Paperback The Punisher invades the Nam. Über die Beginne des Punishers erzählt die Mini-Serie Punisher: Year One No.1-4 und dann gibt es auch noch Origin of Microship No. 1-2.
Über neue Specials mit Spider-Man und Daredevil ist mir momentan nichts bekannt.
Eine neue Punisher-Verfilmung soll 2004 starten.

Frank Castle
15.06.2002, 13:43
Ansonsten gibt es da ja noch die Marvel Knigthts wo man zumindest Daredevil und Black Widow gemeinsam mit dem Punisher erleben kann.

Koba
15.06.2002, 14:56
Wenn du deutsche Gastauftritte meinest, dann kannst du dir ja im Juli Ultimative Team-Ups #? holen, darin müssten sowohl Spidey als auch Daredevil eine Rolle spielen.

Zum neuen Film, garantiert ohne Lundgren, findest du Infos auf der Startseite von www.punisher-warzone.de (einfach runterscrollen).

Frank Castle
15.06.2002, 15:10
Ultimative Team-Ups Nr. 4. Sieht grafisch ziemlich geil aus und auch von der Story hört man nur gutes. Holst du dir das Heft, Koba?

Koba
21.06.2002, 07:38
Hundertprozentig!
Den ultimativen Punisher lasse ich mir doch nicht entgehen, dauert ja leider noch bis es raus kommt.