PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 077 - Words of wisdom



Seiten : [1] 2 3

Khamira
14.06.2002, 17:15
Und weiter gehts. Und wie immer heißt es:

Keine Tempel ohne Tiara oder meiner Anwesenheit !!!!

---

Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Also ich habe jetzt die Cronjobs eingerichtet. Immer am 1., 7., 14. und 21. jeden Monats wird der Server um 23 Uhr offline gehen und dann seine Backups machen :)

-----

:balloons::birthday: Alles alles Gute zum B'day Tia *knuddelwuddel* :herz:

----

Ko wacht nach einer alptraumreichen Nacht müde in ihrem Bett auf. Sie setzt sich auf und hält ihren Kopf. Sie hatte das Gefühl er würde gleich platzen, erst langsam kamen ihr die Geschehnisse von gestern wieder zu bewusstsein. Es war alles ihre Schuld, sie hätte sich nicht so aufregen sollen, aber Tiara brachte sie immer an den Rande des Wahnsinns, und dann musste sie sich auf noch mit MWK streiten. "Verdammt." entfuhr es ihr sauer und ihr Blick fiel auf das Kopfkissen neben ihr. Ein Brief und eine Rose, das musste von MWK kommen. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen als sie die beiden Sachen an sich nahm. Als sie den Brief las, wurde ihr erst richtig bewusst was sie gestern gemacht hatte, vielleicht war es ja ein Fehler gewesen... Sie dreht sich um, öffnet die Nachtischschublade und holt eine Schatulle heraus. Sie öffnet diese und sieht den Ring mit dem schwarz-roten Stein an, den ihr MWK gemacht hatte. Und wieder hatte sie das Gefühl das ihr Kopf platzen würde und schnell legt sie die Schatulle auf den Nachtisch. Von Schmerzen gepackt, schrie sie leise auf und hält sich den Kopf. Schmerz durchzuckt ihren Körper, etwas wollte raus und sie konnte sie auch denken was es war. Ihre Flügel breiten sich in voller Montur aus und immer wieder zucken schwarze Striche über ihre Flügel. Sie zog sich zusammen und hielt sich den Kopf, als die Schmerzen fast unerträglich werden greift sie nach der Schatulle und umschließt den Ring, gerade rechtzeitig, denn ihre Flügel hatten sich schon fast schwarz gefärbt, aber langsam verschwand die schwärze und tauscht sich gegen weiß ein. Dann sinkt sie ohnmächtig, den Ring in ihrer Hand fest umklammert auf ihr Bett. Die Flügel legen sich um sie und ihr Haar fällt ihr ins Gesicht, es macht den Eindruck als würde sie schlafen.

---

@Sato
Domo Arigatôu :chinese:

Ko-chan :bunny2:

Dravon
14.06.2002, 18:21
Dravon schreitet durch die Tempelforte, da das Tor offen steht rennt er mal nicht vor die Wand....

Dach! Leude....

Schon der 77. Tempel....

Aikuko
14.06.2002, 18:33
fliegt durch das Tor, dreht eine Runde in der Halle und holt sich dann eine Konserve aus dem KS "Haallliii Haaallloooo!!!" setzt sich aufs Sofa

Akemi
14.06.2002, 18:53
Öffnet ihre Augen streckt sich einmal, greift nach ihrem Mantel und ist dann mit einam elegantem Satz auf den Beinen
Anscheinend haben wir Besuch... murmelt Aki noch und begibts sich dann in den Tempel und lässt sich in einen der Sessel fallen

-------------
Tia heut Geburtstag hat???
Na dann alles alles Liebe!!!! :fest:

Aikuko
14.06.2002, 18:58
"Hach mir fällt gerade etwas ein..." murmelt vor sich hin. verschwindet dann wieder durch das Tor.

MWK
14.06.2002, 19:00
Vor dem Tempel ist ein leises Rauschen zu vernehmen. Ein paar Blätter werden aufgewirbelt und dann landet MWK vor der Tempelpforte. Er läuft nach innen und blickt sich suchen um.
Hallo Leute :waving:
Als er jedoch Ko nirgends erblicken kann macht er sich Sorgen und läuft nach oben in ihr Zimmer. Dort sieht er die regungslose Ko, setzt sich neben sie aufs Bett und nimmt sie in den Arm. Er streicht ihr das Haar aus dem Gesicht und versucht sie dann aufzuwecken.

---------------------------------------------
:birthday: :balloons: Happy Birthday Tia :balloons: :birthday:

Aikuko
14.06.2002, 19:06
kommt wieder zum Tor hereingerast "Ich hab euch ein paar Erdbeeren gekauft" präsentiert einen Korb dunkelroter Erdbeeren *smile* "Einen Kuchen hab ich zwar draus nich gebacken, aber ich hoffe, es schmeckt euch trotzdem"

Khamira
14.06.2002, 19:08
Öffnet ihre Augen und kann erst nicht erkennen wer da ihre Haare aus dem Gesicht strich. Als sie dann die Person erkennt dreht sie ihren Kopf zur Seite. Was sollte sie nur sagen? Sie hatte gestern nicht gerade freundlich reagiert

Hi...

MWK
14.06.2002, 19:11
dreht ihr Gesicht wieder zu ihm hin und lächelt sie an, während er ihr über die Wange streicht.
Ich bin dir doch nicht böse. Ich wüsste nur gerne wieso du gestern so reagiert hast...
Übrigens, hast du meinen Brief gelesen?

Khamira
14.06.2002, 19:12
lächelt ihn schwach an. Sollte sie es ihm wirklich sagen?

Das willst du nicht wissen...

Ja habe ich. Ich habe doch nur Angst um dich. Du kannst nicht wiedergeboren werden, ich aber schon, wo liegt also das Problem?

MWK
14.06.2002, 19:14
schüttelt schwach den Kopf
Doch, ich würde es gerne wissen...

Genau da liegt das Problem. Wenn du mitkommst steigt die Gefahr dass ich es nicht überlebe an. Je weniger mitgehen umso höher ist die Chance dass mir nichts passiert...

Khamira
14.06.2002, 19:16
Aber die Chance das dir etwas passieren könnte ist trotzdem hoch meint sie und beißt sich auf die Lippe. Sie wollte es MWK nicht sagen, verdammt. Sie steht auf und geht zu ihrem Schreibtisch, wo sie den Brief aus der Schublade holt und die Glasscherben zur Seite kehrt, bevor sie MWK den Brief in die Hand drückt

Hier...

Serendipity
14.06.2002, 19:39
Seren zieht ein bordeauxfarbenes Trägerkleidchen an, das bis zu den Knien geht, bindet sich die Haare zurück und geht barfuß in die Halle herunter.
Gray ist unterdessen kurz in der Hölle

Hallöchen



-----------------------
:birthday: Tia!! :balloons:

Aikuko
14.06.2002, 19:44
"Hallo Seren... auch schon lang nich mehr gesehen"

MWK
14.06.2002, 19:47
Betrachtet kritisch den Briefumschlag, den er erst ein paar Mal in der Hand wendet bevor er ihn öffnet. Als er anfängt zu lesen wird er immer blasser.
Du musst weggehen? Wirklich für so lange?

Khamira
14.06.2002, 19:49
zieht ihre Beine an sich und vergräbt ihr Gesicht in ihren Knien, damit er ihre Tränen nicht sehen konnte. Sagt dann leise

Ja, muss ich, ich hatte aber nicht damit gerechnet das ich schon so schnell gehen soll :(

Serendipity
14.06.2002, 19:50
Hallöchen, na wenn du schon so lange nicht mehr hier warst ^^
Hast ja einiges verpasst

Aikuko
14.06.2002, 19:52
"ach, gabs mal wieder Mord und Totschlag...naja, das ist nix neues" *smile*

MWK
14.06.2002, 19:55
Lässt sich auf einen Stuhl sinken und der Brief entgleitet ihm und schwebt langsam zu Boden.
Und was sollen wir nun machen?

Khamira
14.06.2002, 19:56
Ich weiß es nicht. Ich wollte dir es noch garnicht sagen, sondern lieber die Zeit mit dir genießen, ohne immer daran erinnert zu werden das ich bald gehen muss schluchzt Ko leise Außerdem wollte ich dich nicht verlieren fügt sie leise, fast unhörbar dazu

Serendipity
14.06.2002, 19:57
Ich dachte da eher an die Hochzeit.... :D

Aikuko
14.06.2002, 19:59
"Wer hat denn geheiratet?"

---------------------------------------------------

Ich war wirklich lange weg...bin halt immer schreibfaul

MWK
14.06.2002, 20:01
Steht auf und setzt sich neben Kohako aufs Bett, zieht sie zu sich heran und tupft ihr mit dem Hemdsärmel die Tränen aus dem Gesicht.
Keine Angst, wir werden schon einen Weg finden.

Serendipity
14.06.2002, 20:02
Ko und MWK haben geheiratet, ebenso wie Gray und ich...
Und wie du vielleicht siehst, ich bin schwanger :D
deutet auf ihren kleinen Bauch

Khamira
14.06.2002, 20:03
Und welchen? Meinst du ich halte das 10 Monate aus dich nicht zu sehen? Am liebsten würde ich den Job hinschmeissen und hierbleiben schnieft sie

Aikuko
14.06.2002, 20:05
"Das hätt ich jetzt aber nich gesehen *smile* aber ich bin halt immer blind!"

Akemi
14.06.2002, 20:05
Aki horcht auf
Ach...na da war ich wohl auch ein Weilchen zu lang weg. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Aikuko
14.06.2002, 20:07
" Ja, herzlichen Glückwunsch! Aber Glück habt ihr hoffentlich schon genug... Ach, will noch jemand von den Erdbeeren..."

MWK
14.06.2002, 20:10
Es gibt sicher einen Weg uns zu treffen.
blickt niedergeschlagen auf seine Hand, als sich sein Gesicht plötzlich aufhellt

Khamira
14.06.2002, 20:11
Was ist denn? sieht ihn verwundert an, als sich sein gesicht aufhellt
Hast du eine Idee?

Serendipity
14.06.2002, 20:11
Hallo Aki ^^
Danke schön
Oh Erdbeeren
nimmt sich ein paar

Aikuko
14.06.2002, 20:14
"Wenn du willst, kann ich sie auch waschen gehen und noch Zucker holen...und Schlagsahne"

MWK
14.06.2002, 20:16
Hält ihr den Ehering vor die Nase
Ich weiss nicht ob du dir bewusst bist, dass ich diese selber angefertigt habe..

Khamira
14.06.2002, 20:17
Doch, ich weiß das du die selber angefertigt hast, und gerade das macht mich ja auch so stolz auf dich lächelt ihn diesmal richtig an
Aber was soll uns das helfen?

MWK
14.06.2002, 20:20
Wie du weisst fertige ich magische Gegenstände an...
Praktisch alle Gegenstände die ich anfertige verfügen über magische Kräfte.

Khamira
14.06.2002, 20:22
Äh ja.. versteht nicht so ganz worauf MWK herauswill
Und was willst du damit sagen?

Serendipity
14.06.2002, 20:22
Och nö, ich esse sie so ^^
kaut fröhlich auf einer Erdbeere

MWK
14.06.2002, 20:24
Diese Ringe haben auch magische Fähigkeiten.
Und zwar einen Teleportzauber.
Ich weiss nur noch nicht ob er stark genug ist für die Distanz in den Himmel und ob er mehrmals benutzt werden kann. Aber notfalls könnte man ihn wohl noch verstärken.

Aikuko
14.06.2002, 20:24
"Gerne doch!" nimmt auch eine aus dem Korb und hält sie Aki hin "Na?"

Khamira
14.06.2002, 20:25
sieht ihn mit grossen leuchtenden Augen an
Du...du meinst wir können uns auch sehen wenn ich weg bin?

MWK
14.06.2002, 20:29
Grinst sie an
Genau das wollte ich damit andeuten.

Khamira
14.06.2002, 20:30
Coooooool fällt ihm voller Freude um den Hals
Zur Not, würde ich noch etwas in der Art haben ^^

Serendipity
14.06.2002, 20:34
steht auf und geht in Richtung Küche
Möchte jemand was zu trinken oder so?

Aikuko
14.06.2002, 20:39
"Nööö" bemerkt ihre halbleere Konserve von vorher "ich hab ja noch was..."

MWK
14.06.2002, 20:41
Umarmt sie und küsst sie dann
Du siehst, es ist halb so wild.

Und das war der einzige Grund weshalb du gestern so reagiert hast?

Serendipity
14.06.2002, 20:42
holt sich eine Kirschmilch und flezt sich wieder auf das Sofa, tätschelt dabei grinsend ihren Bauch
Und wie geht es dir sonst so?

Khamira
14.06.2002, 20:44
Erwiedert seinen Kuss und sagt dann etwas leicht verlegen
Zum teil ja, und Tiaras Art. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten, aber jetzt kann sie vergessen das ich jemals wieder versuche mich mit ihr zu vertragen

MWK
14.06.2002, 20:47
seufzt
Nun ja, lassen wir dieses Thema lieber sein.
Auf jeden Fall werde ich morgen gehen. Nur ich zusammen mit Tia.
In Ordnung?
nimmt ihren Kopf in seine Hände

Aikuko
14.06.2002, 20:47
"Ich suche immer noch der Aussprecher meines Fluches... ich weiß zwar langsam schon gar nicht mehr warum...er hat viele Vorteile..." grübelt vor sich hin

Khamira
14.06.2002, 20:53
sieht ihn erst an als wolle sie ihm widersprechen, nickt aber dann geschlagen mit dem Kopf
Ja, ist ok...

MWK
14.06.2002, 20:55
Sehr schön
Gibt ihr als Belohnung einen Kuss
Und, was machen wir nun? Gehen wir runter?

Akemi
14.06.2002, 20:56
Greift auch nach ein paar Erdbeeren und macht sich etwas im Sessel gemütlich
Ich glaube ich werd mir mal etwas in der Stadt umsehn,,,nach einem geieignetem Schlafplätzchen...eure Sessel sind zwas ganz bequem aber auf die Dauer...

Khamira
14.06.2002, 20:57
Erwiedert seiner Kuss und kuschelt sich dann unter Decke
Ich leg mich jetzt schlafen

Aikuko
14.06.2002, 20:58
"Naja, ich werde ihn wohl nie finden...aber ich kann ja bei euch bleiben, und hier ist es egal, wie ich aussehe." eine innere Freude erfüllt sie, stumm steht sie auf, verlässt den Tempel und setzt sich draußen in den Garten, wo sie die Sterne beobachtet.

MWK
14.06.2002, 20:59
Zieht ihr die Decke hoch
Ok, ich werde nachher nachkommen.
Aber vorher werde ich mich noch etwas mit den anderen unterhalten gehen.

Khamira
14.06.2002, 21:04
Ist gut lächelt ihn dankbar an
Bis nachher

MWK
14.06.2002, 21:08
Bis später Ko
Gibt ihr noch einen Kuss und verlässt dann das Zimmer um hinunter in die Halle zu gehen.

Khamira
14.06.2002, 21:11
kuschelt sich mit einem guten Gefühl unter die Bettdecke. Jetzt hatte sie es hinter sich gebracht und es MWK gesagt. Er hatte es besser aufgenommen als sie gedacht hatte. Mit so einer Reaktion hatte sie nicht gerechnet, eher hätte sie gedacht das er total sauer auf sie war, weil sie es ihm nicht direkt gesagt hatte. Aber wenigstens brauchte sie sich jetzt keine großen Sorgen mehr machen. Sie streift den Ring, den sie noch in der Hand hatte, über ihren Mittelfinger und lässt dann ihre Flügel verschwinden, bevor sie mit einem lächeln auf den Lippen einschläft.

---

[Bin dann jetzt weg
bye bye *wink*]

Serendipity
14.06.2002, 21:12
Es gibt bald neue Zimmer, Aki...
schaut Ai nach und überlegt, ob sie ihr nach geht, bleibt aber sitzen, da sie sich nicht so gut fühlt und sieht ins Feuer

Aikuko
14.06.2002, 21:13
"Bye" verlässt nachdenklich die Halle "dann wahrscheinlich bis bald..." erhebt sich in die Luft fliegt in die Richtung ihrer Wohnhöhle

-----------------------------------------------

Also verabschiede ich mich für diesen Abend!!! Bis bald!!!

MWK
14.06.2002, 21:14
Rutsch auf einem kleinen Steinchen aus und landet ehe er sich versieht kopfüber in der Halle

----------------------------
Bye Ko, bye Aikuko

Serendipity
14.06.2002, 21:17
Springt vor Schreck auf, als sie lautes Poltern hört. Atmet dann erleichtert aus, als sie MWK erblickt
Kannst du nicht normal herunter kommen?

-------------
Bye Ko und Aikuko

MWK
14.06.2002, 21:18
Steht mit einem krampfhaften Lächeln wieder auf
Ich weiss nicht was du hast. Ich bin doch wirklich ganz normal runtergekommen.

BlackFeather
14.06.2002, 21:22
So? Ganz nomal?!
Kichernd tritt Black aus einer Ecke hervor.
N'Abend! ^^

MWK
14.06.2002, 21:23
Knirscht mit den Zähnen
Naja, ok, ich gebs ja zu.
Nicht ganz normal...

BlackFeather
14.06.2002, 21:25
Nein, wirklich nicht. sonst passt du besser auf, du bist nicht in Form. Ich glaube, Kryr fehlt dir ganz schön. ^^
lässt sich auf eine Stuhllehne fallen.

Serendipity
14.06.2002, 21:27
Hallo Black ^^

Nee, ganz normal war das wirklich nicht

MWK
14.06.2002, 21:30
Kryr?
Ein gefährliches Funkeln tritt in seine Augen
Aber du hast recht. Ich sehne mich mal wieder nach einer richtigen Prügelei.

Kann doch mal passieren Serenm, oder?

BlackFeather
14.06.2002, 21:30
Sag ich ja! ^^
Hi, Seren. ^^
läuft nach einigem Überlegen in die Küche und kommt mit einer Cola zurück.
fragt zu Seren gewannt
wie gehts eigentlich der Kleinen? Ärgert sie oft? ^^''

Akemi
14.06.2002, 21:31
Na gut, dann wolln wir mal.. Aki zieht ein StückPapier aus der Tasche und beschreibt es mit einem kurzem "Ich werd mich mal eine Weile in der Stadt hier umsehn, bis die Baupläne völlig umgesetzt sind und ich die Nächte hier vielleicht auch mal in einem weichem Bett verbringen kann. Bis dahin noch alles Gute! Und Danke! Man sieht sich
Aki ^^
P.S : Ach ja ich hab Kibo bei euch gelassen, keine Angst er weiß wie er sich zu benehmen hat *g*..ansonsten komm ich wieder..

Sie faltet den Zettel sorgfältig zusammen und lässt ihn mit einer schnellen aber gekonnten Handbewegung zu einer kleinen mit grünen Steinen bestückten Schatulle werden, die beim öffnen Akis Nachricht abspielt und sowie ein paar geheime Gedanken und Träume jeglicher anwesenden darunter vielleciht auch Akis verrät. Ein nützliches Ding, von welchem sie sich nur schwer trennt...Schließlich schnappt sich ihre Tasche, Mantel und Gürtel mit jeglichen Utensilien... wirft noch einen Blick auf Kibo zögert und stupst ihn einmal sanft an schließt dann ihre Augen und verschwindet mit einer eleganten Drehung in einer weißen Rauchwolke Richtung Innenstadt
bye Seren, bye Blacky bis dann MWK hört man sie noch flüstern...

--------------
Ich sagte schon Stress pur zur Zeit...

Serendipity
14.06.2002, 21:36
Dir sicherlich, MWk :D

An Blacky gewandt Ja, sie ist ein kleines Temperamentsbündel und entwickelt sich ganz schön schnell....

---------------
Bye Aki

BlackFeather
14.06.2002, 21:40
Von wem hat sie denn dieses Temperament wohl...?! :D
Ich hoffe mal, sie wird nicht so wie meine Beiden. Die sind grade irgendwie im Grundschulalter. ^^''''
wirt die leere Cola-Dose in einen rumstehenden Mülleimer.

----------------
Bye, Aki. ^^

MWK
14.06.2002, 21:41
Bye Aki
------------------------

Was soll denn das heissen Seren?

Serendipity
14.06.2002, 21:42
Ich denke, so schnell wird das bei ihr nicht gehen....
Aber woher sie das Temperament hat? Keine Ahnung!!
tätschelt liebevoll ihren Bauch

Gar nichts, MWK, gar nichts :D

MWK
14.06.2002, 21:43
Setzt sich etwas beleidigt in einen der Sessel und zückt eine Ginflasche

Serendipity
14.06.2002, 21:45
Geht zu ihm rüber und tätschelt seinen Kopf
Nun tu doch nicht so :D
wirft einen begehrlichen Blick auf die Flasche, schaut dann aber an sich herunter und seufzt laut

BlackFeather
14.06.2002, 21:48
Na...ich glaube, Gray ist doch eher ruhig oder?! :D
Sieht auf ihre Uhr und erschrickt. Läuft eilig zur Tempelpforte hinüber.
Waah, t'schuldigt, ich hab was vergessen. Ich brauch neue Kräuter. Die sind diese Nacht dran. Bis morgen! ^^''


----------------------------------
*grrrr*
Kaum ist man da, kommen einem die Eltern in die Quere. :muede:
Also bis dann! ^^ *wink*

MWK
14.06.2002, 21:53
Bye Blacky
-----------------------
Wie soll ich denn sonst tun?
Klammert sich an die Flasche
Und die hier kriegst du sicher nicht

Serendipity
14.06.2002, 21:55
Bye Blacky...

seufzt noch lauter
Ich will sie ja auch gar nicht *schnüff*

MWK
14.06.2002, 21:58
Nmm dir lieber einen gesunden Karottensaft :D

Serendipity
14.06.2002, 21:59
*grummel*
Du weißt, dass ich keinen Karottensaft mag

Masterfly
15.06.2002, 04:04
Geht erst mal ins Bad um mal eines dieser Schaumbäder auszuprobieren nach dem er erst einmal viel zu viel der Flüssigkeit verwendet hatte und somit das halbe Bad unter Schaum gestanden at konnte er in Ruhe ein Bad geniessen "Hmm tut das gut"
Nach dem er sich wieder zurechgemacht hatte und seine Rüstung sowie seinen Mantel und Waffen angelegt hatte,läuft er hinab in die Tempelhalle.
Hi ihr beiden und Bye ihr beiden
Sprachs und läuft gleich weiter ohne auf die Anort warten aus der tür hinaus den kleinen Weg entlang Richtung Stadt.
-----------------------------------------------------
einpenn

Serendipity
15.06.2002, 07:15
Gray tauchte nach einer Weile wieder auf und Seren und er ging dann bald darauf auf ihr Zimmer, da Seren sich nicht gut fühlte

----------------
Irgendwann denke ich an diese verflixten Tage ^^

Serenada
15.06.2002, 13:25
Seri kommt beim Tempel vorbei, klopft an die Tür und tritt ein.
Ist hier jemand??? Hallo???

smiley
15.06.2002, 13:25
Öh.. hört das Klopfen

Ja... ich... kann ich irgendwie helfen?

-----
:birthday: Alles Gute nachträglich, Tiara! ^^

BlackFeather
15.06.2002, 13:28
kommt summend auch zur Tempeltür hinein, bepackt mit einem Beutel, aus dem starker Kräutergeruch herausdringt.
Oh, hallo! ^^ bemerkt die Gestalt, die unsicher in der Halle steht. Wer bist du denn?

smiley
15.06.2002, 13:29
Oh, hallo Black! ^^

BlackFeather
15.06.2002, 13:30
Hi, Smiley!! ^^

Tiara
15.06.2002, 13:31
Tiara kommt in einem blutroten Samtminirock und einem Schwarzen Netzshirt runter und geht direkt zum KS um sich eine Konserve zu holen

hallo leute

-------------------

dangäää *reeeeeeeeknuddel* @ all

smiley
15.06.2002, 13:31
Wie geht's dir so? ^^

Und was hast du in dem Beutel? Das riecht so gut.... schnuppert etwas

Serenada
15.06.2002, 13:31
Ich bin Seri, ein Halb-Engel. Seri sieht sich langsam und unsicher im Raum um. Warum war sie eigentlich hier??? Den grund wusste sie auch nicht. Sie flog, wie von einer unsichtbaren Hand geleitet, zum Tempel.

smiley
15.06.2002, 13:32
Hallo, Seri ^^
Ich bin smiley, eine Elfe schüttelt ihr die Hand

Naja, der Tempel hier ist halt sehr anziehend.. :rolleyes:

Ach.. Hallo, Tiara ^^

BlackFeather
15.06.2002, 13:36
Morgen, Tia!! ^^
Jupp, das sind neue Kräuter. ich musste sie dese Nacht holen, nächste nacht sind sie verdorrt und im Moment riechen sie noch Ich brauche mal wieder neuen Medizinvorrat.

wendet sich zu der Neuen.
Ein Halbengel? Oha, langsam haben wir nur noch Engelsfolk hier. ^^
Na, was lässt dich hier hinkommen?
setzt sich auf ein Sofa und leg den Kräuterbeutel neben sich auf den Boden.

Serenada
15.06.2002, 13:37
Happy birthday, tiara (nachträglich)

smiley
15.06.2002, 13:37
Ach so.. ja, Medizin ist immer gut nickt smiley


Naja.. immerhin ist sie ein HALBengel.. was bist du denn zur anderen Hälfte, Seri?

BlackFeather
15.06.2002, 13:39
Also, ich bin ein Schwarzengel breitet kurz ihre glänzenden, schwarzen Schwingen aus , aber ja...was ist eure andere Hälfte, Seri?

Khamira
15.06.2002, 13:46
Ko dreht sich in ihrem Bett zur Seite, müde öffnet sie ihre Augen und sieht mit einem Lächeln auf den noch schlafenden MWK. Sie hatte gut geschlafen und hoffte das es auch weiterhin so bleiben würde. Vorsichtig, um MWK nicht zu wecken klettert sie aus dem Bett, zieht sich ein knielanges schwarzes Kleid und einen dünnen roten Pulli mit weitem Kragen, der von der linken zur rechten Schulter geht, an, da sie ihre Flügel hat verschwinden lassen, saß das Kleid perfekt. Sie stellt die Rose in eine Vase und diese aufs Fensterbrett. Dann durchsucht sie MWKs Umhang und seine Sachen, bis sie endlich die Kette wiederfindet. Es tat ihr leid das sie diese weggeschmissen hatte, darum wollte sie sie wiederhaben und legt sie sich wieder um den Hals. Sie geht am Bett vorbei gibt MWK einen Kuss auf die Stirn, deckt ihn richtig zu und öffnet leise die Tür. Er sollte weniger Alkohol trinken, dann wäre er jetzt schon wach, dachte sie grinsend und verlässt das Zimmer. Fröhlich geht sie die Treppe hinunter in die Halle

Hallöchen *wink*

smiley
15.06.2002, 13:46
setzt sich auf die Couch und winkt noch schnell Ko² zu

Hallo^^

BlackFeather
15.06.2002, 13:48
Hallo, Ko!! ^^ *wink*

Dravon
15.06.2002, 13:57
Kommt hastig in den Tempel gelaufen...Schön, dass das Tempel-Tor nun wieder offen ist....habt ihr denn keine angst vor Feinden...?

Khamira
15.06.2002, 13:57
Hi ihrs ^^
Na wie gehts? lässt sich auf dem Sofa nieder

smiley
15.06.2002, 13:59
Hallo, Dravon! ^^ Feinde? Was für Feinde? grinst


Hm.. ganz gut, aber ich muß gleich wieder los, fürchte ich sagt smiley zu Ko² und steht auf

BlackFeather
15.06.2002, 14:01
Im Moment gut, Ko! ^^
nimmt ihren Beutel und geht die Treppe hinauf.
Hi, Drave! ^^ Die Tempeltür ist immer offen. Aber ich glaube, unsere Feinde trauen sich schon gar nicht rein. ^^geht in ihr Zimmer, um die Kräuter zu bearbeiten, lässt die Tür aber offen.

Khamira
15.06.2002, 14:01
Wohin musst du den Smiley?

Hi Drave *wink*

Dravon
15.06.2002, 14:02
Ja Feinde! Es lauern überall gefahren!

@Kohako
Wie ich gesagt hab es wird wieder eine Zeit kommen, inder ich dast jeden Tag den Tempel besuchen kann...diese Zeit ist nun gekommen....

smiley
15.06.2002, 14:04
Hm.. Nicht weit weg, ich komme bald wieder, Ko²! ^^

Aach... nimm's nicht so ernst, Dravon. :D
Ich habe lange keine Feinde mehr vom Tempel hier gesehen.. war ja auch länger nicht mehr da, aber trotzdem.. gibt's überhaupt noch Leute, die dem Tempel den Tod wünschen?

Khamira
15.06.2002, 14:04
Das ist schön Drave

Ach feinde, die wagen sich nicht hierher, schließlich haben wir ja MWK und Kryr *g*

Tiara
15.06.2002, 14:06
kommt zurück in die Halle und setzt sich hin.
na, wie gehts?
drav, die feinde werden sich hier nicht reinwagen..
denn sonst werden sie es bitter bereuen..

smiley
15.06.2002, 14:06
geht langsam zum Tor hinaus

Bis bald! *wink*

Khamira
15.06.2002, 14:07
Bye Smiley *wink*

---

Hi Tia ^^

BlackFeather
15.06.2002, 14:08
ruft, während sie Schalen, Flaschen und Mörser Bereitstellt, durch die Tür Bye, smiley, bis dahaann!! ^^

smiley
15.06.2002, 14:08
Baba und Jaahaaa ^^ ruft sie zurück und verschwindet

Serenada
15.06.2002, 14:09
das war ganz komisch. Mein Vater war ein zwerg. Irgendwie errinnerte diesr Ort Seri an ihre Heimat. So ruhig (bestimmt nicht immer).

Dravon
15.06.2002, 14:13
Läuft leise zu Blacky's Zimmer und bleibt nix sagend in dem Türrahmen stehn....lehnt sich mit den Händen in der Hosentasche an den Rahmen und schaut ihr nachdenklich zu...

Serenada
15.06.2002, 14:15
bye smiley!Seri setzt sich weil ihr ihre beine wehtuhen auf ein Sofa. sie ruft black zu Hey ich hatte mal einen freund der Schwarzengel war, leider wurde er in einem krieg getötetDiese errinerun bedrückt Seri und sie wird stumm.

Khamira
15.06.2002, 14:16
Irgendwie habe ich das Gefühl immer mehr Engel kommen in den Tempel, aber trotzdem sind alles keine richtigen Engel ^^

Serenada
15.06.2002, 14:20
Seri wird von müdigkeit überwältigt. habt ihr irgeneinen platz für mich wo ich mich ausruhen kann??

BlackFeather
15.06.2002, 14:20
dreht sich zu Drave um. *smile* Na, was ist? Wie gehts dir? Ich hab dich lange nicht gesehen. ^^

Khamira
15.06.2002, 14:21
Tut mir leid meint sie entschuldigend
Aber die Anbauten sind noch nicht fertig, und die Zimmer sind alle belegt.

Serenada
15.06.2002, 14:25
hm, ich guck mal wo ich unteschlupf finde, ich komm euch bald mal wiedr besuchen. sat sie und geht schon aus dem tor dann bis bald!

Dravon
15.06.2002, 14:26
Schaut Blacky ernst in die Augen...Mir geht es...ach das wisst ihr eh alle....und wie geht's dir? Ich wa' lang in der Unterwelt...Meiner Heimat....und aber auch ein bisschen hir hab den Tempel aber besonders dich beobachtet....

BlackFeather
15.06.2002, 14:27
ruft zu Seri hinunter. Hinter dem Tempel ist ein Stall, neben Syls Einhorn und MWKs Pferd dürfte noch massig Platz sein.

wendet sich bei Draves Worten ab und ihren Kräutern zu und beginnt, mit dem Mörser auf sie einzustampfen. Liebst du mich denn immernoch so? murmelt sie eher zu sich selbst.
Ähm, ja...mir gehts eigentlich gut. Wie wärs, wenn du dich einfach mal nur im Tempel aufhältst. Das ist besser, als sich immer irgendwo rumzutreiben...

Khamira
15.06.2002, 14:28
Mach das winkt Seri noch zu Bye

rollt sich auf dem Sofa zusammen und schließt die Augen

Serenada
15.06.2002, 14:33
danke, wird schon reichen. ich bin ja schließlich nicht anspruchsvoll

Dravon
15.06.2002, 14:37
Ich treib' mich aber gern rum, immerhin suche ich abenteuer...

Und...Ja! ich liebe dich irgendwie immernoch...obwohl ich manchmal der meinung bin, dass Liebe nur zeitbedingt und desswegen Zeitverschwendung ist....

BlackFeather
15.06.2002, 14:43
Zeitverschwendung? Du hast immer noch diese dunklen Gedanken... sieht in ernst an.warum nimmst du so etwas nicht, wie es ist. Man kann es nicht ändern, man muss sich mit sowas abfinden...wendet sich ihren Kräutern zu und begießt sie mit einer dampfender Flüssigkeit. aber Liebe ist niemals Zeitverschwendung...

Dravon
15.06.2002, 14:54
Schaut nun grübelnd auf den Boden... Ich finde mich schon damit ab....nur es wiederholt sich immer...und ich hab es satt mich immer wieder zu überreden nochmal eine Freundschaft zu schließen von der man dann irgendwie wieder getrennt..wird...

Serenada
15.06.2002, 14:56
Seri kommt total aufgeregt in den Tempel gelaufen Habt ihr meinen Tropfen gesehen! Verzweifllung liegt in ihrer stimme

bunnychan
15.06.2002, 15:06
kommt mit Haarnadeln im Mund die Treppe runter und steckt sich im Gehen die Haare hoch.Holt sich einen O-Saft und einen Apfel aus der Küche,setzt sich auf die Couch und beißt herzhaft in den Apfel.
Hallo*winke*
---------
HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH TIA!!!!*niederknuddel*

BlackFeather
15.06.2002, 15:09
Ich bin die einzige, über die du enttäuscht sein könntest.geht zur Tür. Ich bin nicht die einzige, die dich sehr mag, also bitte mach die Augen auf...Bye läuft die Treppe hinunter und schlägt die Tempeltür hinter sich zu.


--------------------
byebye, muss off ^^''

Dravon
15.06.2002, 15:12
Hmm....naja....sie hat immer recht...geht dann ebenfalls nach unten, öffnet das Tempel-Tor und setzt sich auf den Baum im Garten um mal wieder ein bischen abzuschalten....
------------------------------
Bin dann auch weg muss noch ein bissel an meinem 3D Game Studio arbeiten...

bunnychan
15.06.2002, 15:13
Bye Blacky^^Bye Drave^^
--------
sieht Serenada in der halle
Hallo,bist du neu hier?Ich hab dich noch nie gesehen^^
Suchst du was?

Serenada
15.06.2002, 15:22
ja ich such meinen tropfen, ich muss ihn vorhin hier irgenwo verloren haben. seri guckt sich weiter suchend um
-------------
bye black, bye drave

bunnychan
15.06.2002, 15:26
Was für ein Tropfen?Ich helf dir wenn du magst^^
Wie heißt du eigentlich?Ich bin Bunny,eine Elfe^^

Serenada
15.06.2002, 15:29
ich bin seri, ein halb engel halb zwerg. nett deine bekanntschaft zu machen. mein tropfen ist ein stein in tropfen form der mir meine macht gibt. ohne ihn bin ich ein nichts. da seri schon fast umkippt so müde wie sie ist, geht sie leiber in den Stall. bis nachher bunny, ich muss ein bisschen sschlafen. hab mich überansterngt.
-------
tut mir leid muss off

bunnychan
15.06.2002, 15:34
Ich werd mal danach suchen.
Bye-bye

bunnychan
15.06.2002, 15:40
da niemand da zu sein scheint und sie nichts bessres zu tun hat,schaut sie sich nach Seris Stein um.Unter dem Sofa und in etlichen Ecken.doch sie findet nichts.Lässt ihren Blick im ganzen Zimmer umherschweifen,bis etwas hinter dem Schrank hervor blinkt.Sie geht darauf zu,hebt den Stein auf und betrachtet ihn näher.Ein schöner geschliffener Kristall.Er leuchtet stark und man kann die Macht spüren,die von ihm ausgeht.
Hmmm...er muss wichtig für sie sein.Ich lege ihn am besten in das Kästchen auf dem Schrank...
setzt sich wieder aufs Sofa und döst vor sich hin

MWK
15.06.2002, 15:47
Kommt durch das grosse Tor in den Tempel. Seine Kleidung scheint etwas gelitten zu haben, denn das meiste weist einige Risse auf, bis auf den Mantel. In seinem Gesicht sind einige Schrammen zu erkennen.
Hallo zusammen

bunnychan
15.06.2002, 15:51
schreckt auf
Ach,Hallo MWK!
Was ist mit dir passiert?

Khamira
15.06.2002, 15:52
öffnet ihre Augen und setzt sich richtig auf

Hi MWK :kiss:
Was ist mit dir denn passiert?

Tiara
15.06.2002, 15:52
sieht MWK reinkommen
hallo mwk..
wie siehst du denn aus?

MWK
15.06.2002, 16:01
Hallo zusammen
Ko knuddelt

Ach, die Klamotten erwiesen sich bloss als nicht allzu reissfest.
ich habe in der nächsten Ortschaft in der Kneipe etwas mit den grossen Jungs gespielt. ;)

Khamira
15.06.2002, 16:02
seufzt auf
Bist wohl schon auf Kryr Entzug meint sie grinsend

bunnychan
15.06.2002, 16:03
grinst
Mal wieder...tststs...typisch!

Tiara
15.06.2002, 16:04
also ob du dich heute nicht schon genügend austoben kannst.. grinst und leert die Konserve

MWK
15.06.2002, 16:06
Hey, auch ein Vampir darf sich mal amüsieren gehen ;)
Und ja, irgendwie vermisse ich diesen miesen Drow...

Wollen wir nun eigentlich gehen Tia? Ich weiss nicht wielange wir dafür brauchen werden.

Khamira
15.06.2002, 16:08
Hab ich behauptet das darfst du nicht? Außerdem amüsierst du dich doch sogut wie jeden Abend :D

Wollt ich jetzt schon gehen? :(

Tiara
15.06.2002, 16:10
klar, ich bin bereit...
steht auf und zieht sich einen schwarzen Mantel an
also?

MWK
15.06.2002, 16:13
Jeden Abend? Hmm, stimmt, auf die eine oder andere Art und Weise.
Ja, ich denke ich und Tia sollten schnellstmöglich aufbrechen. Ich möchte nicht unter Zeitdruck stehen wenn wir beide das machen.

Verschwindet rasch auf seinem Zimmer und kommt wenige Minuten später mit neuen Klamotten zurück.
Ich wäre dann auch bereit Tia. Du weisst wohin unsere Reise geht, oder?

Khamira
15.06.2002, 16:15
Ist gut seufzt sie traurig und fügt leise hinzu und morgen bin ich nicht da

bunnychan
15.06.2002, 16:16
schaut die anderen im fragend an,sagt aber nichts
*seufz**haarsträhne ausm Gesicht pust*

MWK
15.06.2002, 16:20
Ach Kohako, das tut mir leid. Aber morgen Abend bist du wieder da, oder?

zu Bunny rüberblickt
Ich und Tia gehen nur die Lösung zu einem Problem von mir holen.
Keine grosse Sache... <hoffe ich zumindest> denkt er

Khamira
15.06.2002, 16:22
Höchstwahrscheinlich auch nicht seufzt Ko merklich traurig und heute Abend vielleicht auch nicht

bunnychan
15.06.2002, 16:23
Achso,na dann...
Viel Spaß oder Glück oder was auch immer!^^
holt sich nochmal O-Saft

MWK
15.06.2002, 16:25
Wirkt auch traurig, fasst sich dann aber wieder
Aber das ist ja kein Weltuntergang. Wir werden das schon überleben.


Tia? Öffnest du dann mal das Höllenportal?

Tiara
15.06.2002, 16:26
ja, ab in die hölle....
sie dreht sich um und geht nach draussen, wo sie ein Portal öffnet

Khamira
15.06.2002, 16:27
Hmhm murmelt Ko und zieht sie Beine an, trotz des warmen Wetters, war ihr verdammt kalt

bunnychan
15.06.2002, 16:29
Du siehst aber nicht glücklich aus...ist dir kalt?Du zitterst ja.
schaut Kohako besorgt von der Seite an

Khamira
15.06.2002, 16:30
Wieso sollte ich glücklich sein, wenn ich den Tempel in fast 2 Monaten verlassen muss? seufzt Ko traurig

Ja, mir ist verdammt kalt, und ich weiß nicht warum..

MWK
15.06.2002, 16:32
Bunny, würdest du dich bitte um Ko kümmern? Hättest dann was gut bei mir.
Gibt Ko einen Abschiedskuss und geht dann nach draussen zu Tia
Ok, dann können wir wohl gehen.
Und schon schreitet er durch das Portal um sich sofort in der Hölle wiederzufinden, wo er dann auf Tia wartet.

bunnychan
15.06.2002, 16:33
Was?Du musst gehen???!!!
Warum denn das?Bitte bleib doch...:(
legt den Arm um Kohako und knuddelt sie

Tiara
15.06.2002, 16:36
folgt MWK durch das Portal, welches gleich darauf wieder verschwindet. Dann tritt sie neben ihn und sieht ihn fragend an
wohin jetzt?

Khamira
15.06.2002, 16:38
sieht MWK noch nach Viel Glück

Ja, eigentlich sollte es nicht so früh sein, sondern etwas später. Aber es wurde leider vorgeschoben.
Ich muss eine Art Studium absolvieren und das dauert fast 10 Monate.
lehnt sich an Bunny und hält ihre Beine fest. Ihr war immer noch kalt, sie sollte lieber nach oben gehen und sich hinlegen

MWK
15.06.2002, 16:42
Blickt sich auf der Suche nach einem Anhaltspunkt um, an dem er sich orientieren könnte. <Verdammt, hier unten sah einfach alles gleich aus> dachte er.
Tia, du weisst nicht zufällig in welcher Richtung Luzifers Palast liegt?

bunnychan
15.06.2002, 16:43
Am besten gehst du dich hinlegen,sonst wirst du noch krank!Und das muss ich schließlich verhindern!^^
Ich hab nämlich auch noch was zu tun in meinem Zimmer und ich will dich hier unten nicht einfach allein lassen!
steht auf
Also,kommst du?

Tiara
15.06.2002, 16:44
luzifers palast?
natürlich, der liegt östlich von hier...
war da vor langer zeit kurz bevor ich meinen höllengänge abbrechenmußte

Khamira
15.06.2002, 16:46
Ja ich komme steht auf, taumelt kurz und folgt dann mit zittrigen Beinen Bunny

bunnychan
15.06.2002, 16:49
stützt Ko und hilft ihr hoch in ihr Zimmer
So,schlaf dich schön aus und ruf,wenn du etwas brauchst!
Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen um dich machen^^
lächelt und geht dann in ihr Zimmer
-------
Bye-bye!*winke*

MWK
15.06.2002, 16:51
Östlich von hier. sehr gut, dann müssen wir uns nach Norden halten. Das müsste... blickt sich noch einmal um und zeigt dann in eine Richtung ...dann hier sein.

Wir gehen einen Zirkel bestehend aus 12 Erzdämonen besuchen.

Khamira
15.06.2002, 16:52
Ist gut,
danke Bunny ^^ geht in ihr Zimmer und legt sich ins Bett. Sie hatte das Gefühl ihr Kopf würde platzen. Aber sie konnte doch nicht einfach krank werden. Unruhig schließt sie ihre Augen, kann aber nicht einschlafen

Tiara
15.06.2002, 16:55
setzt sich in Bewegung und sagt
tja, wir werden sehen wie gut diese erzdämonen sind..
immerhin hab ich vor einiger zeit einen ganz alleine ohne probleme getötet

MWK
15.06.2002, 16:59
Hmm, sollten wir sie vielleicht vorher ganz höflich fragen?
Unterdrückt ein Grinsen

Tiara
15.06.2002, 17:01
grinst
sie werden es uns nicht freiwillig überlassen..
aber eis ist kein zeichen der schwäche vorher höflich um erlaubnis zu fragen.. :D

MWK
15.06.2002, 17:16
Hmm, ich freue mich schon auf ihre Gesichter wenn wir sie fragen *gg*
Nachdem sie eine Weile in Richtung Norden gelaufen waren verändert sich die Umgebung langsam. Die tristen Gänge werden langsam breiter und Säulen und grosse Schalen mit glühenden Kohlen säumen deren Rand. In der Distanz ist nun langsam ein massives und riesig wirkendes Tor zu erkennen.

Tiara
15.06.2002, 17:18
sieht sich dieses riesige Tor an und berührt leicht die Oberfläche
es muß schon sehr alt sein.
mir scheint wir sind nicht mehr weit entfernt von unserem ziel

MWK
15.06.2002, 17:23
Kannst du erkennen ob es über einen Schutzmechanismus verfügt?

Khamira
15.06.2002, 17:25
Wälzt sich unruhig in ihrem Bett hin und her und setzt sich dann schweißüberströmt auf. Sie klettert aus dem Bett, wankt zur Minibar und holt eine Flasche Wasser heraus, welche sie in einem Zug leertrinkt. Ihr Kopf schien zu platzen und sie hatte nichts gegen Kopfschmerzen oder etwas in der Art. Sie geht wieder zu ihrem Bett und legt sich hin. Sie zieht die Decke bis zum Kinn und kuschelt sich fest unter die Decke, bevor sie in einen Unruhigen Schlaf fällt.

Tiara
15.06.2002, 17:41
sieht sich das Tor nochmal genauer an und sagt dann
ich kann nichts erkennen, es würde mich aber nicht wundern wenn eine art alamanlage an dieses tor gekoppelt wurde..
also werden sie wissen das wir kommen

MWK
15.06.2002, 17:47
Gut, dann müssen wir also nicht darauf achten dass wir uns nicht verraten. Da sie ja sowieso schon wissen dass wir kommen.

Zieht das Schwert und umschliesst den Griff mit beiden Händen. Er lenkt die schwarze Magie mittels des Spruches Shadowblade in das Schwert, wobei sich ihm Schweissperlen auf der Stirn bilden. Er holt aus und schlägt auf das Tor ein. Die Klinge dringt durch das massive Tor und man hört wie auf der anderen Seite ein Balken zersplittert und das Tor entriegelt. MWK stösst das Tor auf und stützt sich dann auf sein Schwert während er nach Luft schnappt.

Tiara
15.06.2002, 17:55
grinsend beobachtet sie die Szene. Dann nimmt sie ihren Dolch in die Hand, ritzt sich in den Unterarm und zieht mit dem frischen Blut ein Zeichen auf ihrer rechten Wange nach, welches ihre Dämonische Seite wecken und verstärken soll. Dann steckt sie den Dolch wieder in die Halterung und ght durch das Tor, das bereits offen steht
also..
dann wollen wir mal hallo sagen

MWK
15.06.2002, 18:01
Gut, dann wollen wir.
Steht wieder auf, steckt sein Schwert weg und geht weiter. Die ersten Schritte sind noch etwas unsicher, jedoch fängt er sich schnell wieder. Als er durch das Tor gegangen ist findet er sich in einer grossen Halle mit einer Kuppeldecke wieder. Auf jeder Seite führen kleine Türen weg, nur direkt gegenüber des Eingangstors ist ein weiteres grosses Tor zu finden.
Dahinter müsste der Versammlungssaal zu finden sein.
Aber wieso sind wir bis jetzt immer noch unbehelligt geblieben?

Tiara
15.06.2002, 18:09
geht an die Tür und sieht sich die Schriftzeichen an
wahrscheinlich glauben sie wir wären eine leichte beute...
Tiara berührt mit der Hand das Tor und die Fläche beginnt leicht zu Glühen. Dann springt es auf und gibt den Weg zum Saal frei, wo schon eine Gruppe vermummert Gestalten sitzt und wartet.
ausserdem dachten sie uns mit dieser lächerlichen feuerfalle reinlegen zu können...

Dark Schneider
15.06.2002, 18:26
*reinschau* *allemalkick* *wiedergeh*

Akemi
15.06.2002, 18:27
erschöpft erscheint Aki wieder in der Tempelhalle puh gar nicht so leicht zu der Zeit noch ein Zimmer zu kriegen...hab noch was vergessen schaut sich suchend umd und entdeckt ein kleines Täschchen hinterm Sofa... das ich das schon wieder hab liegen hab lassen... Ich denk ich geh dann mal wieder, viel los war hier ja doch nicht...wirft einen Blick auf ihre Schatulle, die anscheinend noch keiner bemerkt hatte, und sie doch immer auf dem laufendem hielt Sie stockt... kramt einkleines Fläschchen aus ihrer Tasche schleicht sich leise zu Ko's Zimmer und stellt es vor ihre Tür. Nach kurzem zögern legt sie noch einen kleinen Zettel mit der Aufschrift "Das sollte dir helfen, wenn gleich die Ursache deiner Schmerzen wohl ganz wo anders liegt ^^ Ich hab immer ein offenes Ohr "
So jetzt muss ich aber wieder wirft sich ihren Umhang um und verschwindet lautlos aus dem Tempel

Die Lady Amarzie
15.06.2002, 18:39
Lady hatte unterdessen ihre Reise fortgesetzt. Bestimmt ein Dutzend an Toten Menschen oder anderen Lebewesen, egal ob Mann, Frau oder Kind ließen sie Kryrs Weg leicht verfolgen. Nun endete die von der Aura des Todes begleitete Spur...direkt vor einer Felswand schien Ladys Reise zu enden. Aber das war ein Irrtum. Sie suchte einen Drow...und wo fand man solche? In der Unterwelt. Und um dorthin zu gelangen, war sie hier genau richtig. Komplexe Zeichenstrukturen waren in die Felsen eingravert und indem sie 'Jabress´Oloth, obsul lil velkyn obsulen!' murmelte, tat sich eine Pforte auf. Lady legte eine Hand an ihr Schwert und durchschritt dann den Eigang zur Unterwelt.

BlackFeather
15.06.2002, 19:11
*DSzurückkick*

MWK
15.06.2002, 19:27
Nickt Tia anerkennend zu
Ich weiss nicht ob ich diese Feuerfalle bemerkt hätte.

Tritt dann in den Raum und bleibt mitten im Eingang stehen.
Ich... wir sind gekommen das Auge Kandor's zu holen. Wenn ihr es uns freiwillig gebt werden wir wieder von dannen ziehen ohne das jemanden etwas geschehen muss. Aber seid euch gewiss, wenn wir wieder gehen werden wir das Auge mitnehmen, auf welchem Weg auch immer.
Von ein paar der Gestalten ist ein verägert tönendes Gemurmel zu hören.

Serenada
15.06.2002, 19:35
Seri erwacht nach einem eholsamen Schlaf im Stall. Noch etwas verschlafen steht sie auf und geht zum Tempel. Hallo, ist hier jemand??? Bunny, wo bist du??? Seri blickt sich in der Halle um. <Wo sind die nur??? sie hat doch nur ca. 5 Stunden geschlafen.> Sie bemerkt auf einem Schrank ein Kästchen weiß aber nicht was es damit auf sich hat. Deshalb lässt sie es unberührt. Sie fühlt sich irgndwie kraftlos ohne ihren Tropfen.

Tiara
15.06.2002, 19:36
um der Forderung mehr Druck zu verleihen, zieht sie ihr Drachenschwert und stellt sich neben MWK
solltet ihr allerdings was dagegen haben das wir das auge mitnehmen, werden wir euch gerne persönlich vom gegenteil überzeugen..
ihre Augen beginnen rot zu glühen und das Zeichen auf der Wange leuchtet auf

Khamira
15.06.2002, 19:46
Ko zuckt zusammen, sie hatte ein Geräusch gehört. Mit zittrigen Beinen geht sie zur Tür und öffnet diese. Sie bückt sich nach dem Fläschchen und dem Zettel, welchen sie sich durchliest. Mit einem Lächeln verschließt sie die Tür und legt sich wieder ins Bett, trinkt aber vorher die Flasche leer. Langsam werden die Schmerzen in ihrem Kopf weniger, aber trotzdem ist ihr noch kalt, und alles an ihrem Körper schmerzt immer noch leicht. Sie kuschelt sich wieder unter die Decke, mit der Hoffnung das bald jemand kommen würde der ihr hilft.

MWK
15.06.2002, 19:50
Die vermummte Gestalt am Tischende erhebt sich und bricht in schallendes Gelächter aus.
Ich muss euch beiden zugestehen, dass ihr beide Mut habt. Obwohl man wohl auch schon von Schwachsinn reden könnte.
Wisst ihr beiden eigentlich wo ihr euch hier befindet?
Ihr seid im Kreis der grossen Zwölf. Alle hier im Raum gehören zu den mächtigsten Erzdämonen die es gibt.
Auf ein Zeichen von ihm erheben sich die anderen ebenfalls und blicken die Tia und MWK an. Ihre Gesichter sind zwar durch die Kapuzen nicht zu erkennen, aber ihr Blick ist deutlich spürbar.


Tia meint MWK , bist du dir sicher dass wir die schaffen? Ich spüre bei jedem von ihnen eine sehr starke Ausstrahlung.

Tiara
15.06.2002, 19:57
Tiara schaut den Obersten der 12 unbeirrt an und lächelt ihn dann finster an.
ihre kenn nicht die macht, die aus der koexistenz von dämon und halbmensch hervor geht...
sie schließt die Augen und breitet die Arme aus. Plötzlich erhebt sich ein heftiger Wind um sie herum und als er sich wieder gelegt hat, öffnet sie wieder ihre Augen. Die Pupillen sind zu einem Schlitz zusammengezogen und das Zeichen auf ihrer Stirn ist wieder erschienen.
ihr kämpft nicht gegen zwei...
ihr kämpft gegen drei!!

MWK
15.06.2002, 20:07
Der Oberste blickt sie etwas verunsichert an bevor sich sein Blick wieder verfinstert
Ob zwei oder drei, ihr werdet trotzdem sterben.
Die Gestalten scheinen einer nach dem anderen zu verschwinden um plötzlich unmittelbar neben ihnen aufzutauchen und anzugreifen. Ein paar greifen mit krallenartigen Klauen an, andere benutzen Schwerter und noch ein paar bereiten sich dem Anschein nach auf einen Zauberspruch vor.

MWK bringt Leid zwischen sich und ein paar Klauen die sich nach seinem Gesicht austrecken.
Tia!!! Nimm du dir die Magier vor... gegen die kann ich nicht viel tun.
Er reisst das Schwert herum und trennt eine der Klauen am Ansatz ab. Ein Schrei ist zu vernehmen und die Dämonen weichen zurück und scheinen nun etwas vorsichtiger vorzugehen.

Akemi
15.06.2002, 20:07
So..puh,betritt die Tempelhalle und lässt sich erschöpft auf einen Sessel fallen Es hat zwar länger gedauert als ich dachte, aber wenigstens hab ich jetzt ein Zimmer..oh bemerkt, einen neuen Besucher
Hi ich bin Aki, streckt seri die hand aus

------------
:D

Serenada
15.06.2002, 20:15
hallo, wennich mich vorstellen darf, ich bin Seri seri geth zu dem kleinen Kästchen auf dem Schrank weiß du was dadrin ist fragt sie Aki neugierig

Akemi
15.06.2002, 20:24
Nein, sehr viele waren heut ja nicht in der Halle...und gestern stand das Kästchen noch nicht da, frag mich nicht. geht in die Küche und holt sich eine Coke aus dem KS

Tiara
15.06.2002, 20:28
Tiara hebt ihr Schwert hoch und geht auf die Magier zu. Als ein Schwert auf sie nierdersaust, springt sie schnell zur Seite und rammt dem Angreifer den Schaft ihres Schwertes und den Magen. Dann schlägt sie ihm hart auf den Hinterkopft und er fällt bewußtlos um. Unberührt geht sie weiter und baut um sich herum eine feurige Atmosphäre auf. Weiterhin fixiert sie den Obersten der 12 und bleibt dann direkt vor den Magiern stehen.
ihr wollt also nicht hören??
sagt sie in einer ungewohnt tiefen und festen Stimme
dann tragt die konsequenzen für euren ungehorsam!
sie richtet das Schwert in die Höhe und läßt es dann niedersausen. Einer der Magier schleudert ihr eine Schockwelle entgegen, doch sie scheint keinen schaden zu errichten. Es scheint fast so als ob sie durch Tiara hindurchgehen würde. Das Schwert trifft den Magier und spaltet seinen Schädel. Die anderen springen zur seite, werden aber von der Feueratmosphäre ergriffen und versuchen verzweifelt die Flammen zu löschen

Serenada
15.06.2002, 20:30
na dann, wunder dich nicht wenn ich plötzlich im stehen einschlafe, mir fehlt mein tropfen. aber das komische ist ich spüre ihn hier in der nähe. Seri geht vom kästchen weg und setzt sich auf ein sofa und wartet auf aki was bist du eigentlich für ein wesen aki??? Seri fragt aki mit einem leuchtendem bilck er so viel heißt wie <sag schon, sonst nerv ich solange bis du es sagts>

Akemi
15.06.2002, 20:35
Was ? wird aus ihren Gedanken gerissen Wenns dich so interessiert dann öffne es doch...
Achso..ich? Magierin und...fast hätte sie sich versprochen...es gab noch so einige Kenntnisse die sie besaß, von denen jedoch nur wenige wussten und sie nur selten veriet
Sag mal hast du was von Ko gehört? fragte sie besorgt

Serenada
15.06.2002, 20:40
ich bin auch erst kurz vor dir gekommen, da war hier keiner. ok ich öffne das kästchen aber du bist schuld wenn ich s nicht durfte. seri geht zum kästchen öffnet es und bekommt einen schreck Mein tropfen da ist er ja! den hat betimmt bunny da rein gelegt. Danke bunny!seri ist plötzlich wider hellwach, mit der energie ihres tropfen gehts ihr gut. das is abe zuviel energie für sie ihr wird schwindlig und sie kippt um.
---------
sorry mein vater schreit schon rum, muss ins bett

Khamira
15.06.2002, 20:44
Ko legt sich in ihrem Bett zur Seite, und langsam fallen ihr die Augen zu, ihr Kopf schmerzt zwar immer noch, aber es war nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Langsam fällt sie in einen unruhigen Alptraum geplagten Schlaf. "MWK..." murmelt sie vor sich hin, und wälzt sich dabei in ihrem Bett. "Tia..."

---

[Bin jetzt Weg.
Bye bye *wink*]

MWK
15.06.2002, 20:44
Sieht mit Genugtuung wie Tia die Magier in Schach hält und wendet sich wieder seinen Gegnern zu. zwei der Gegner liegt mittlerweile mit abgetrenntem Kopf auf dem Boden. Aber auch MWK's Kleider hängen schon in Fetzen herunter.
Er trifft einen weiteren Gegner mit dem Schwert. Dessen Wunden schliessen sich jedoch fast augenblicklich wieder. Seine Selbstheilungskräfte waren extrem stark. Er müsste etwas besonderes anwenden um ihn zu töten. Er sammelt wieder schwarze Energie und lässt diese ins Schwert fliessen, Damnation (Verdammnis). Sein stärkster Spruch, keine Selbstheilungsfähigkeiten würden dagegen ankommen. Der Bannzauber (die Brandings) der auf ihm liegt raubt ihm fast den Atem, der Schmerz durchfährt all seine Knochen. Dennoch vollendet er den Spruch und rammt dem Gegner das verzauberte Schwert in den Magen. Dieser geht innert weniger Sekunden qualvoll zugrunde und zerfällt vor seinen Augen zu Staub. MWK wird es jedoch fast schwarz vor Augen und er kann die nächste Attacke nicht abwehren. Ein paar Krallen reissen ein paar blutige Risse in seine Brust und nur Augenblicke später packt ihn eine kräftige Klaue an der Kehle und reisst ihn in die Luft. MWK kann nichts anderes als den Arm zu umklammern und lässt sein Schwert gleiten. Er röchelt noch...
Tia... Hilfe...

Akemi
15.06.2002, 20:49
Na das war dann doch ein bisschen zu viel für den kleinen Halbengel meint Aki grinsend legt sie vorsichtig auf das Sofa, na dann schöne Träume, ist zumindest bequemer als im stehen einzuschlafen. Sie überlegt sich noch, ob sie nach Ko schauen sollte, will sie aber doch nicht aus dem Schlaf reißen und macht sich auf den Weg nach draußen...

Tiara
15.06.2002, 21:03
Tiara hört ihren Namen rufen. Ohne ihre Konzentration zu unterbrechen, zieht sie ihren Dolch aus seiner Halterung und Schleudert ihn, nachdem sie sich umgedreht hat MWKs Angreifer ins Genick. Dieser lockert darauf hin seinen Griff und läßt MWK schließlich los als die Spitze des Dolches aus seiner Kehle ragt. Dann dreht sie sich wirder um ohne sich weiter um ihn zu kümmern und geht ohne die fluchenden, sich vor dem Feuer windenden Magier zu kümmern, auf den Obersten der 12 zu.
wollt ihr euch uns immer noch in den weg stellen???

Akemi
15.06.2002, 21:08
genießt noch kurz die schöne Nacht Kamikaze, kann dieser Nacht sicherlich nicht widerstehen kommt es ihr in den Sinn...aber es wird Zeit, sie wirft noch einen kurzen Blick auf die so trügerische Idylle des Tempels und verschwindet dann mit leisen Schritten in der Dunkelheit

-----------
:waving: bye, Leute, ich bin weg!

MWK
15.06.2002, 21:18
Der Oberste baut einen starken Schild um sich herum auf und blickt Tia nun ernstlich verunsichert an. Er murmelt ein paar Worte und eine Nische öffnet sich. Darin sieht man eine Säule stehen. Und auf dieser Säule liegt eine rot leuchtende Kugel. Die Oberfläche der Kugel scheint von schwarzen Blitzen erfüllt zu sein.


MWK rappelt sich indessen auf und steht wieder unsicher auf beiden Beinen. Die Gegner um ihn herum verharren als sie sehen dass der Oberste nachgegeben hatte. Er bückt sich und hebt sein Schwert auf. Dann zieht er noch Tias Dolch aus dem Hals des Erzdämons und steckt ihn ebenfalls ein.

Tiara
15.06.2002, 21:25
Tiara lächelt
so ists brav...
MWK, pass mal auf den da auf.
sie deutet auf den Obersten und geht dann an ihm vorbei zu der Kugel. Sie sieht in sie hinein und steckt Ihr Schwert weg. Vorsichtig streckt sie ihre Hände nach ihr aus. Als sie sie berührt, scheinen sie mit der Oberfläche zu verschmelzen, jedoch ohne sie anzugreifen. Sie hebt die Kugel hoch und dreht sich dann um
wir können gehen MWK.
dann sieht sie zu dem Obersten rüber
eine weise entscheidung von euch... ein Grinsen huscht über ihr Gesicht
vielleicht gebe ich euch dies hier zurück, aber sie gefällt mir..
ich glaube ich werde sie behalten!

MWK
15.06.2002, 21:34
Der Oberste blickt Tiara zornentbrannt an
Weisst du überhaupt was du da in den Händen hälst?

MWK humpelt zu Tiara hinüber und bleibt neben ihr stehen.
Dann lass uns so schnell wie möglich verschwinden.

Tiara
15.06.2002, 21:39
sieht den Obersten kühl an
etwas, das ihr nur seh ungern hergebt...
sie verlagert das Gewicht der Kugel so, das sie sie mit einer Hand hält und zieht die linke Hand zurück. Dann streckt sie die Hand nach vorne und mit einer Bewegung öffnet sie ein Tor. Ohne auf MWK zu warten, geht sie hindurch und wartet auf einer kleinen Lichtung darauf das MWK aus dem Protal heraustritt

MWK
15.06.2002, 21:42
Bevor die Dämonen sich auf ihn stürzen springt er so schnell als möglich durch das Portal und stolpert auf der anderen Seite auf die Lichtung. Dort angekommen geht er erst einmal auf die Knie und lächelt Tia schwach an.
Wie erwartet warst du sehr gut...

Sapienza
15.06.2002, 21:44
brektar, vom gleissenden licht welches durch das kleine tor zur aussenwelt fiel geblendet, taumelte rücklings und hielt sich die augen. im letzten moment fing er sich und ersparte sich so einen schmerzvollen fall von dem felsvorsprung, von dem aus er den neuankömmling neugierig betrachtete.
als das tor sich mit einem lauten knarren wieder schloss, war es ein leichtes für ihn, die gestalt mittels seines infraroten sehvermögens auszumachen.
doch was war das?
brektar traf beinahe der schlag. das dort unten war kein drow. sowohl die konturen als auch das wärmebild des wesens liessen keinen zweifel.
sofort wendete brektar sich ab um seinem meister bescheid zu geben..

Tiara
15.06.2002, 21:52
das Portal schließt sich noch ehe die Dämonen ihnen hinterher können. Tiara geht zu einem langen, flachen Stein, auf dessen Fußende sie vorsichtig das Auge platziert. Dann dreht sie sich zu MWK um und sieht ih an
hast du das jeh bezweifelt?
aber jetzt kommt der schwerste teil unserer aufgabe.
der erfolg oder misserfolg wird nun über unser beider leben entscheiden..
den sowohl du als auch ich können dabei sterben..
mit diesen Worten fällt sie in Schweigen.

MWK
15.06.2002, 21:57
Betastet die Wunden auf seiner Brust die sich langsam zu schliessen anfangen. Dieser verdammte Dämon aber auch. Er läuft dann rüber zu Tiara.
Was muss ich nun tun? Mir ist zwar das Ritual bekannt. Dessen Durchführung aber entzieht sich meinen Fähigkeiten.
Ich kann dir ansonsten Zauberersand anbieten. Vielleicht bringt dir der etwas.

Tiara
15.06.2002, 22:06
ist gut, leg ihn erst mal auf den boden.
sie streicht mit der rechten Hand knapp über der Oberfläche des Auges und ein Nebel scheint im inneren aufzuziehen
es wäre besser wenn du die Brandmale freilegen würdest.
sonst wird dein hemd wieder vollkommen zerfetzt sein, wie das letzte mal!
wenn du fertig bist, leg dich auf den stein wobei das auge am deinen füßen liegen soll. ich werde in der zwischenzeit den rest vorbereiten.

MWK
15.06.2002, 22:15
Holt einen Sack mit Zaubersand, den er gestern dort deponiert hatte, hinter einem der Bäume hervor. Er legt in auf der Lichtung auf den Boden. Tia sollte die Zeichen lieber selber auf den Boden zeichnen, vielleicht musste man dazu ja auch die Gabe besitzen. Er legt noch Tias Dolch dazu, den er in der Hölle aus der Leiche gezogen hatte. Dann legt er seinen Mantel ab und legt ihn abseits der Lichtung neben einen Baum. Als er das Hemd aufknöpfen will stellt er etwas fest.
Naja Tia, das Hemd ist eigentlich eh schon zerfetzt, dank diesem Dämonen. Aber es ist wohl besser wenn ich es ausziehe.
Er zieht das zerfetzte Hemd aus und schmeisst es neben den Mantel. Dann legt er sich wie Tia es angeordnet hatte auf den Stein.

Tiara
15.06.2002, 22:34
Schließlich greift Tiara zu dem Zaubersand und streut damit zwei Kreise um den Stein. Einen größeren und einen kleineren. In den Zwischenraum streut sie jeweils im Norden, Osten, Westen und Süden Zeichen der Macht. Dann wendet sie sich wieder dem Stein zu. Den Sack legt sie wieder auf seinen Platz und nimmt dann ihren Dolch wieder an sich. Sie geht auf das Fußende des Steines zu und ein Energiefeld baut sich um die Kreise auf. Sie bleibt vor dem Auge stehen und sieht eine Weile hinein. Schließlich umfasst sie die Schneide ihres Dolches mit der rechten Hand und während sie den Dolch langsam zurückzieht, sagt sie mit leiser aber fester Stimme
Fürst der Hölle, Auge Kandor's. nimm mich als deinen Meister an und erfülle meinen Wunsch. Mein Geist ist der deine, meine Seele ist die deine. Erwache aus deinem Schlaf!
Als sie zu Ende gesprochen hat, hält sie die rechte Hand über die Kugel und läßt ein paar Tropfen Blut aus er Schnittwunde auf die Kugel fallen. Plötzlich zieht ein heftiger Wind auf und der Himmel verdunkelt sich. Es ist als ob der Kreis in eine andere Dimension gezogen wird. Sie befinden sich noch immer im Kreis, doch dieser scheint dem Wald entrückt zu sein. Die Dunkelheit um sie herum schließt sich immer mehr und statt Sternen am himmel, schweben über all größere und kleinere Augen, die blutrot leuchteten. Der Wind nimmt wieder ab und Tiara streckt die Arme nach oben.
Ich rufe dich Kandor!
erscheine und löse den Bann dieser Brandmale. Ich als dein Meister befehle es dir!!!
Blitze zucken zwischen den schwebenden Kugeln und dem Auge hin und her und druchfahren sowohl Tiara als auch MWK unnachgiebig.

MWK
15.06.2002, 22:49
MWK beobachtet wie Tiara den Sand ausstreut und anfängt das Ritual auszuführen. Als sie den Spruch aufgesagt hatte durchlief ihn ein eisiger Schauder der bis in seine Knochen vorzudringen schien. Im gleichen Ausmass wie sich die Lichtung zu verändern scheint wechselt auch seine Wahrnehmung.
Sein Bild von Tiara verschwindet, alles um ihn herum wird unscharft und verschwimmt vor seinen Augen. Die Luft selber scheint sich in seiner Wahrnehmung um ihn herum zu verdichten. Rote Schleier wirbeln um ihn herum bis er das Gefühl hat sich inmitten des Auges eines Wirbelsturms zu befinden.
Er versucht aufzustehen aber sein Körper gehorcht ihm nicht mehr. Mehrere Augen, blutrot, kreisen mit dem Luftwirbel um ihn herum. Sie scheinen ihm direkt in die Seele zu blicken.
Er will schreien, aber er bringt keinen Ton hinaus.
Entsetzen macht sich in seinen Augen breit.
War dies alles ein gewaltiger Fehler gewesen?
Nahm der Sturm gerade wirklich ab, oder bildete er sich das nur ein?
Dumpf hört er etwas das nach Donner tönte. Er sah wie Blitze seinen Körper durchzuckten. Nun schrie er wirklich bis er das Gefühl hatte seine Lunge würde bersten, aber kein Ton durchdrang die Luft.

Tiara
15.06.2002, 22:54
Sie hält sich mit Mühen auf den Beinen, wiedersteht aber schließlich den Blitzen. In ihren Augen blitzt die Entschlossenheit und sie versuch weiter sich zu konzentrieren.
du wirst mich nicht abstoßen.
ich werde dich besiegen!
der Wind läßt schließlich nach und die Blitze hören auf zu zucken. MWK liegt wie betäubt auf dem Stein und sieht wie ein roter Nebel von dem Auge aus über ihn her zieht bis er ihn vollständig bedeckt. Er versucht zu Schreien, aber sei Körper ist wie gelähmt. Ein stechender Schmerz durchzuckt ihn, als der Nebel sich in die Brandmale frißt und ihre Wirkung aufhebt. Nach wenigen Minuten zieht sich der Nebel, der sich nun schwarz gefärbt hat, wieder in das Auge zurück und sie schließt ihn wieder unter ihrer Oberfläche ein. Ihr rot wird nun durch schwarze Nebelstreifen zurchzogen, die aber langsam aber sicher wieder verschwinden. Die Dunkelheit verliert sich wieder und das Energiefeld um sie herum verschwindet. Das letzte was sie sieht, bevor Tiara das Bewustsein verliert, ist das sie wieder im Wald auf der Lichtung sind. Sie spürt einen warmen, feinen Blutfluß aus ihrer Nase und ihr wird Schwarz vor Augen. Im selben Augenblick wie Tiara zu Boden fällt, verschwindet die Kugel und das Leben im Wald erwacht wieder.

MWK
15.06.2002, 23:05
Seine Wahrnehmung kehrt langsam zurück und er sieht wieder die Baumkronen der Lichtung über sich. Darüber breiten sich wieder die Sterne und der Mond aus.
Sein Körper fühlt sich vollkommen taub an und er bleibt erst ein paar Minuten liegen. Ein zaghaftes Zucken seiner Arme ist das erste Zeichen dafür dass sein Gefühl zurückkommt. Langsam richtet er sich auf und blickt sich auf der Lichtung um. Der Sand war wie bei vergangen Ritualen vollständig verglüht.

Er erblickt nun Tiara die regungslos auf dem Boden liegt. Er steht auf und läuft noch immer leicht benommen zu ihr rüber. Neben ihrem bewusstlosen Körper kniet er nieder und hebt ihren Kopf hoch. Mit einem Fetzen Stoff wischt er das Blut aus ihrem Gesicht und versucht dann sie aufzuwecken.

Tiara
15.06.2002, 23:09
erschöpft und mit schmerzenden Gliedern kommt sie langsam wieder zu sich. Sie faßt sich an den Kopf und sieht sich dann um
was..
was ist passiert??
wo bin ich hier??

MWK
15.06.2002, 23:13
Er blickt sie verwirrt an
Was soll passiert sein? Du weisst doch genau was hier los war.
Du hast gerade das Auge Kandor's benutzt und befindest dich auf einer Lichtung nicht weit vom Tempel entfernt.

Tiara
15.06.2002, 23:15
sieht ihn verwirrt an
auge?
tempel?
wovon sprichst du??
und...
wer bist du überhaupt?
versucht sich aufzurichten, muß sich aber an dem Stein stützen um nicht umzukippen

MWK
15.06.2002, 23:19
Hat nun einen geschockten Gesichtsausdruck.
Hast du etwa dein Gedächtnis verloren?
Du musst mich doch kennen, MWK, denk nach.

Tiara
15.06.2002, 23:23
sie lehnt sich an den Stein und sieht dann MKW an
du...
ahh........ sie faßt sich an den Kopf und sinkt vor Schmerzen wieder zu Boden
nein..
nein, ich kann mich an nichts mehr erinnern...

Masterfly
15.06.2002, 23:25
Der Wind bläst leicht durch seine Haare. Der Boden erzitterte unter dem Getrampel 1000ter. Der heutige Tag würde in die Geschichte seines Ordens eingehen soviel war sicher. Er schaute den Hügel hinab auf dem sie standen, auf das Heer Murdocks das sich gerade sammelte. Ein leichtes Schaudern lief ihm über den Rücken und seine Arme bekammen eine Gänsehaut beim Anblick dieser unendlich wirkenden Kriegermassen. Er hatte schon zahlreiche Schlachten hinter sich gehabt aber noch nie so eine große in der es um alles ging was sein Orden verkörperte, aber er durfte sich keine Schwäche geben vor seinen Leuten war er doch der einer der Befehlshaber der heute die Vorderste Front anführte. Er schaute sich um und sah in die angespannten Gesichter seiner Männer. Bei den älteren sah man deutlich das Pokerface das nicht verriet was sie dachten aber bei den jüngeren... deutlich war ein Gewisse Angst zu erkennen waren sie doch zahlmäßig unterlegen und standen ihnen einem Feind gegenüber der nicht wie sie menschlich war.
Er schaute wieder hinab zu dem feindlichen Heer das nun langsam eine lange breite Front-Formation einnahm.
Bald ...bald würden sie angreifen
Langsam setzte er sich seine Kriegsmaske auf, eine verzerrte Götterfratze des Todesgottes TschaKhal. Sein Adjutant kamm auf ihn zu und reichte ihm sein Schild, das er um den linken Arm band um so in die rechte Hand sein <Raidenn> zu tragen, sowie die übergroße schwere Schlachtaxt die er in die rechte Hand nahm. Sein alter Freund Black der Fahnenträger tratt zu ihm und fragte:
"Wie sieht es aus ?"
"Hmm sie werden bald angreifen sie haben ihre Angriffsformation eingenommen. ... *antwortete Kamikaze,leise meint er weiter* Heute werden viele Mütter weinen wenn sich die Erde blutrot färbt."
Etliche Minuten vergingen die einem wie eine kleine Ewigkeit erschiennen bevor man aus dem feindlichen Heer die Hörner zu hören waren die das Signal zum Angriff gaben woraufhin sich das Geheul aus 1000ten von Kehlen anschloß als die Meute den Hügel stürmten der nun erzitterte unter der Masse des feindlichen Heeres.
Kamikazze wendet sich seinen Leuten zu und schreit in das Getose rein "Heute ist ein guter Tag zu sterben oder wollt ihr ewig leben..." ohne auf eine Antwort zu warten "..dann folgt miiiir" bei diesen Worten reist er die schwere Schlachtaxt in die Höhe worauf Black das Signal zum Angriff gab dem ein Sigesheullen der Krieger aus dem Orden folgte. Erst langsam dann immer schneller werden rannten sie den Hügel hinab dem Feind entgegen.
Blitze zuckten über die Hemisphäre, schwül war die Luft geworden, ein Gewitter braute sich an, aufgebaut durch die mächtige Aura der beiden feindlichen Heere die nun aufeinnader zustürmten.
Langsam kammen sie immer näher Kamikaze konnte schon die Konturen der einzelnen Totenschädel seiner Feinde erkennen, mit ihren schwarzen Augenhöhlen in dem nur ein kleines rotes Glimmen war, was kalt und grausam ihre Feinde anzustarrten schien. Schon erhob er seine Schlachtaxt um sie nur wenig später dem ersten mit voller Wucht überzuhauen so das sie durch seine Rüstung wie durch Butter glied und das Skelett von oben nach unten spaltete. noch mitten im Schlag rammte er schon den nächsten Gegner mit seinem Schild nieder währent er weiter in die Masse des Gegners hineinrannte und den abwärtsschwung der Streitaxt ausnutzent schwang er schon wieder seine Axt um den nächsten Skelet den Schädel zu spalten....
Nur wenige Minuten nach dem die vorderste Front auf das gegnerische Heer gestossen ist und es schon die ersten Toten gab ertönten 2 vertraute Hörner die das Angriffssignal für die rechte Seite und die linke Seite gaben die sich in dem wäldchen hinter dem Hügel versteckt hielten. Nun war die Falle endgültig zugschnabt und der Feind wurde von 3 Seiten in die Mangel genommen....
... Kamikaze war inzwischen weit in die Masse der angreifer vorgeprescht als er endlich die schwarzen Gestalten erblickte die die Skelette immer wieder zum Leben neu erweckten "Totenbeschwörer". Sie mußte man ausschalten um diese Schlacht zu gewinne waren alle von ihnen tod, würden die Skelete ohne Leben sein und kraftlos umfallen. Kamikaze lies die Axt im letzen Schädel stecken, schmiss das schild einem anderen Skelet um die Ohren und mit beiden Händen umfasst er <Raidenn> reißt hoch in den Himmel wo es plötzlich zu glühen anfängt und die Blitze aus dem Himmel in das Katana einschlägt und Kamikaze durchfährt.
Es fängt an in Bächen zu regnen Er macht ein Ausfallschritt nach vorn wobei er blitzschnell das Katana nach unten in Richtung der Totenbeschwörer reist und seine ganze Konzentration in den Schlag legt "Aaaaarrrrrrrrrrr". Eine mächtige Druckwelle begleitet von elektrischen Blitzen fährt in Richtung der Totenbeschwörer und reist alles alles mit was im im Weg ist mit einem großen Knall durchbricht es den Bannkreis der Totenbeschwörer und spaltet den ersten von ihnen.....
Plötzlich durchzuckt Kamikaze ein Schmerz an seiner hüfte für einen Moment hatte er nicht aufgpasst......


Mit einem leisen Aufschrei wacht Kamikaze schweißgebadet im Zimmer von Mayla auf ...."Nur ein Traum" Seine Wunde schmerzte wieder. Langsam stand er auf und läuft hinunter in die Tempelhalle.

--------------------------------------------------------
Hi MWK und Tiara (alles gute nachträglich zum Burzeltag)

MWK
15.06.2002, 23:25
Blickt sie mitfühlend an
Dann denke ich es ist besser wenn ich dich in den Tempel zurückbringe.
Vielleicht reicht es schon wenn du dich ausschläfst um dein Gedächtnis zurück zu erlangen.
Kannst du stehen?

Tiara
15.06.2002, 23:31
stehen?..
ich.. ich habe das gefühl als wären meine beine aus pudding...

--------------------------

@ masterfly
:lol:
sag mal... wie lange hast du den daran geschrieben?? ^^''

MWK
15.06.2002, 23:36
Dann muss ich dich wohl tragen, eigentlich könnte ich ja fliegen, aber dafür bin ich selber zu schwach.

-----------------------------------
Hallo Masterfly
Wahnsinnsbeitrag, schliesse mich Tia's Frage an :D

Tiara
15.06.2002, 23:39
ähm, ja, das wäre nett...
auch wenn ich nicht weiß was der tempel überhaupt ist, ich will nur noch schlafen...
sie sieht einen Dolch auf dem Boden liegen und hebt ihn auf.
der ist schön, wieso liegt er hier auf dem boden?
und..
wieso klebt blut an ihm??
sie betrachtet ihn genauer und bleibt dann mit ihrem Blick aun dem Rubin hängen

-------------------------------

@fliege :D
dangä, habs in kenntnis genommen ^^

Masterfly
15.06.2002, 23:40
Wankt gleich weiter in die Küche und wollte sich wieder eine Flasche von dem selbstgebrannten Schnaps nehem doch sofort mußte er an Serens Worte denken und seine Hand zuckte zurück "Hmm ich hätte mich ja schon revanchiert, wenn nur endlich Black kämme...*aaaahh das brennt*...bis Black kommt brauch ich noch das." Damit nimmt er die Flasche und setzt sie an um einen tiefen Schluck zunehmen und somit die Schmerzen zu betäuben, dann wankt er zurück in die Halle und erschöpft läst er sich auf die Couch fallen

------------------------------------------------
hmm ach nur ein kleiner Beitrag wollte mehr schreiben aber in der Fantasy okay aber schreibmäßig.... :( ca. 2 Stunden hab aber noch paar andere Dinge mitmachen müssen

Tiara
15.06.2002, 23:43
*umkipp*
nur ein kleiner beitrag??????
was hast du getrunken, womit hast du dich zugedröhnt???
:klappe:

MWK
15.06.2002, 23:46
Der Tempel ist dein Zuhause, kurz und bündig ausgedrückt.
Und der Dolch gehört dir und du hast ihn bei dem Ritual benutzt dem du deinen Gedächtnisverlust zu verdanken hast.
Er nimmt sich seinen Mantel, das zerfetzte Hemd und hängt sich noch den Sack mit dem restlichen Sand um. Dann nimmt er sie in die Arme und hebt sie hoch. Der Marsch in den Tempel konnte beginnen. Nach einer Weile die ihm wie eine Ewigkeit erschien kommen die beiden schliesslich durch den Hintereingang in den Tempel.
So, da wären wir Tia.

---------------------------
wenn das ein kleiner Beitrag war, was hat dann erst ein grosser für einen Umfang? Romanmässig?

Tiara
15.06.2002, 23:48
sieht sich die ihr fremd erscheinenden Mauern an
und hier lebe ich?

MWK
15.06.2002, 23:50
Man könnte sagen du bist das Oberhaupt des Tempels.
Schreitet in die grosse Halle hinüber
Ich nehme an du willst nun schlafen gehen, oder?

Hallo Kamikaze bemerkt er beiläufig nach einer Weile

Masterfly
15.06.2002, 23:53
lol klar wollte eigentlich noch ne schwere Kavallerie einbauen wie in Braveheart aber dann wäre das nur abkupfern gewessen obwohl so paar
Die Erde bebte das donnern war unerträglich, noch waren sie nicht zusehen aber eine Staubwolke kündigte schon von weiten ihr eintreffen an. Auf großen wilden Rappen brechten sie heran das schware Metall das die Pferde und ihre Reiter beschützte funkelte in dem Licht der Blitze auf.
Kamikaze kamm es wie in Zeitlupe vor als die ersten Skelte von den Rappen einfach überrannt wurden und der erste von ihnen sein zweischneidige Kriegsaxt auf die Köpfe der Skelette herunterbrasseln lies... zb.;) aber egal nu sitz ich hier im Tempel und drink mein öh Serens Selbstgebrannten kommt doch auch zur Party *gg*

Tiara
15.06.2002, 23:53
sieht sich geistesabwesend in der Halle um, bis sie realisiert das MWK mit ihr sprach
wie?
ach.. ähm..
ja, ich bin sehr müde..
das alles hier ist so fremd für mich..

-------------------------

@fly
wohl kaum in diesem zustand ^^'
tia kann kaum stehen und hat auch noch ihr gedächnis verloren...

MWK
15.06.2002, 23:56
Nein Kamikaze, ich denke wir lehnen ab. Wir hatten beide einen anstrengenden Abend...

Geht dann mit Tiara nach oben und bringt sie auf ihr Zimmer. Dort legt er sie auf ihr Bett.
So, das hier wäre dein Zimmer.
Ich hoffe du kannst dich gut erholen obwohl dir alles fremd vorkommt.
Und danke noch einmal für das was du heute für mich getan hast.

Dreht sich um und läuft langsam zur Tür.

Masterfly
15.06.2002, 23:58
Hallo Tiara und *düster* MWK
meinte Kamikaze währent noch immer Schweißperlen sein FGesicht hinnunter liefen
möchtet ihr auch was ?
dabei hielt er die Flasche Selbstgebranten von Seren in die Höhe

---------------------------------------------
lol ihr seit zu schnell das mit der Party war nicht an die Charas gerichtet sondern mehr öhm Just for Fun *gg*

Masterfly
16.06.2002, 00:02
Er erhob seinen Kopf und erst jetzt bemerkte er das beide schon wieder verschwunden sind "hmm dann bleibt mehr für mich"

Tiara
16.06.2002, 00:03
Tiara lag ihn ihrem Bett und starrt die fremde Decke an. Nichts, aber auch garnichts kam ihr bekannt vor! Was sollte sie tun? Was ist geschehen? War das wirklich IHR Zimmer? Sie wußte es nicht. Aber sie war zu erschöpft und müde um darüber nachzudenken. Ausserdem schien ihr jeder neue Gedanke nur noch mehr Kopfschmerzen zu verursachen. Sie schloß ihre Augen und fiel in eien tiefen, traumlosen Schlaf

-------------------------

@fly
seren???
sie ist doch nicht hier..
ich bin jetzt raus ausm tempel ^^ bye

MWK
16.06.2002, 00:05
MWK verlässt Tia's Raum und schleppt sich zu Ko's Zimmer. Höchste Zeit nach ihr zu sehen, sie hatte sich ja nciht gerade wohlgefühlt. Er tritt in ihr Zimmer ein und sieht sie auf ihrem Bett liegen. Anscheinend war ihr Schlaf nicht gerade sehr tief, denn sie wälzte sich unruhig auf dem Bett hin und her.
Er zieht einen Stuhl zum Bett hin, setzt sich auf diesen und beobachtet sie. Es dauert jedoch nicht lange, dann ist er auch schon eingeschlafen und kippt vom Stuhl, jedoch ohne davon aufzuwachen.

-------------------------------------------
Gute Nacht, bin nun off

Masterfly
16.06.2002, 00:07
oho ich leid doch an alzheimer und BSE Krise aaaah
Bye Bye ihr beiden schlaft jut
-----------------------------------------------------------------
lalala...... *trallala*

Die Lady Amarzie
16.06.2002, 01:40
Lady stand regungslos da. Umgeben von Finsernis und Kälte, stand sie da, wie erstarrt. Doch es war keineswegs die Furcht, die sie erstarren lies....nein. Sie genoss es! Diese völlige Stille....welche plötzlich unterbrochen ward. Flügelschläge und ihr von allen Wänden wiederhallendes Echo, ließen Lady sich umdrehen. Sie lächelte und streckte den Arm aus. Hallo meine Kleine! Ich brauche jetzt deine Augen. Und der schwarze Vogel erhob sich in die Lüfte und ließ sich gleich darauf auf einem hohen Felsen nieder, von dem aus er alles überblicken konnte. Von den auch im Dunkeln gut sehenden Augen ihrer Krähe geleitet, machte Lady sich sicheren, wenn auch vorsichtgen, leisen Schrittes auf den Weg durch die Felsigen Gänge des Unterreichs, die Hand immer nahe bei 'Filius Nox', die Sinne immer darauf bedacht eine Gefahr aufzuspüren.

Khamira
16.06.2002, 07:17
Unruhig wälzt sie sich, mit hohem Fieber, in ihrem Bett herum und öffnet dann ihre Augen. Ihr ganzer Körper schmerzt und sie kann sich nicht einmal richtig aufsetzen. Suchend sieht sie sich um, doch sie kann nirgends MWK erblicken. Ob gestern Abend doch etwas passiert war? Vorsichtig steht sie auf, um sich etwas zu trinken zu holen und stolpert fast über MWK. Sie beugt sich zu ihm hinunter und sieht das er nur schläft. Sie legt die zweite Bettdecke über ihn und steht wieder auf. Dann wird ihr schwarz vor Augen und sie fällt aufs Bett.

Serenada
16.06.2002, 08:06
Seri träumt einen sehr wilden Traum. Ihre Eltern werden von Engeln entführt und sie soll getötet werden. Ihr wird ein Energieschlag verpasst so das sie sich wie eine lebende Bombe fühlt die jeden Augenblick droht zu explodieren. Mit diesem Gefühl wacht sie auf. Die Energie die vom Tropfen ausgeht verteilt sich langsam im Körper und sie fühl langsam jedes Köperteil. Vor Schmerz schreit sie auf.

BlackFeather
16.06.2002, 09:39
Müde stapft Black in den Tempel. Wieso hatte sie sich auch draußen rumgetrieben? Um Drave aus dem Weg zu gehen? Sie geht zum Kamin rüber und lässt sich davor auf den Boden falen. als sie sich umsieht, bemerkt sie Kamikaze, der schlafend auf einem der Sessel sitzt, vollkommen weiß im Gesicht. <oh Gott, gesund sieht er aber nicht aus.> Sie steht mühsam auf und kramt in ihrer Tasche, um zwei Fläschchen hervorzuziehen. Sie träufelt ein bisschen Öl auf Kamikazes Wunde und wankt nach oben, um einen Verband zu holen. Mit geübten Bewegungen legt sie Kamikaze dann den Verband an und zieht ihn auf ein Sofa. Seufzend geht sie in die Küche, holt sich ein Stück Tiefkühlpizza und setzt sich wieder an den Kamin. Nach wenigen Minuten sackt sie auf den Boden und fällt in einen traumlosen Schlaf.

Serenada
16.06.2002, 10:13
Seri wird langsm immer wacher. Der schmerz lässt, langsam, aber schon nach. Sie öffnet die Augen und sieht sich im Raum um. Sie sieht Black auf dem Boden liegen, bekommt ertmal einen Schreck, merkt dann aber das sie nur schläft. Auf einem Sofa gegenüber sieht sie eine Person liegen die sie überhupt nicht kennt. Wer ist das wohl??? Sie tastet nach ihrem Tropfen. Sie hat ihn. Er ist bei ihr. Vielleicht sollte sie lieber verschiwinden? Sie hat den Leuten hier schon genug sorgen bereitet. Sie macht sie fertig zum Abreisen, den Tempel wird sie vermissen.

MWK
16.06.2002, 10:22
Wacht durch ein vemeintliches Geräusch auf und blickt sich fragend um. Wieso lag er auf dem Boden? War er vom Stuhl gefallen? Das musste es sein. Nur wer hatte ihn zugedeckt?
Egal, er steht auf und sieht, dass sich Kohako bewegt haben musste. Er legt sie wieder richtig ins Bett und deckt sie wieder zu. Er legt ihr eine Hand auf die Stirn und stellt besorgt fest dass sie hohes Fieber hat. Also steht er auf und geht nach unten in die Küche um etwas kaltes Wasser zu holen.

Serenada
16.06.2002, 10:28
Vielleichzt sollte sie sich aber erst noch verabschieden und bedanken. Sonst macht sich black oder die anderen hinterher noch sorgen um sie, weil sie aufeinmal weg ist.

MWK
16.06.2002, 10:31
Unten in der Halle sieht er eine ihm unbekannte Person. Fragend blickt er sie an.
Hallo, wer bist du denn? Und wieso hat es den Anschein dass du schon gehen wolltest?