PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombinat Comic und Largo Winch?



XIII
14.06.2002, 09:42
Hallo,

gestern habe ich bei meinem Comic-Händler einen Flyer von Kombinat Comic mitgenommen, auf dem der Verlag und seine Alben vorgestellt werden. Als Grund für die Verlagsgründung wird dabei "wir möchten gute Serien fortsetzen und die Sammler nicht hängen lassen" angegeben. Dabei wird ein gutes halbes Dutzend Mal die Serie "Largo Winch" als Paradebeispiel für eine gute Serie genannt, die bei uns angefangen aber nicht fortgesetzt wurde. Kombinat Comic träume davon, diese Serie fortzusetzen. Ist das jetzt nur ein Traum der Verleger oder gibt es hier ernsthafte Bemühungen? Weis jemand näheres darüber? Immerhin gibt es zu diesem Thema alle Nase lang Gerüchte bis hin zu sadistischen Aprilscherzen.

eck@rt
15.06.2002, 07:20
Original geschrieben von XIII
Immerhin gibt es zu diesem Thema alle Nase lang Gerüchte bis hin zu sadistischen Aprilscherzen.

Und das soll auch so bleiben.

eck:Drt

XIII
17.06.2002, 08:16
Original geschrieben von eck@rt
Und das soll auch so bleiben.:confused:

Mr. Brown
17.06.2002, 08:58
Original geschrieben von eck@rt


Und das soll auch so bleiben.

eck:Drt

Welch skuriler Verleger-Humor!!!;) :D

ZAQ
22.06.2002, 18:14
na, die 'sadistischen' April-Scherze boten zumindest in einem Fall ein schöneres ZACK 37-Cover, als das, welches es dann wirklich gab ;)

Und dass Kombinat-Comic davon 'träumt' Largo fortzusetzen ist klar: Wer träumte davon nicht? Vielleicht sind die bisherigen Kombinat-Bände auch deshalb so teuer: Zum einen will man damit möglicherweise schon mal was verdienen, um sich Largo 'leisten' zu können, zum anderen möchte man wohl testen, ob die Aktzeptanz solcher Preise in der Scene gross genug ist, damit sich die Herrausgabe von Largo zu Dupuis-Konditionen rechnet...

spekulierte mit Gruss!,oliver

PS: Ich bin von Haus aus Optimist und ziemlich geduldig. Aber bei Largo hab ich alle Hoffnungen auf ne dt. Ausgabe fahren lassen und mir die holländischen SC-Alben günstig über Epsilon besorgt...