PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: MUSIC...makes the people come together! Comicfans diskutieren aktuelle Hits



Santo
13.06.2002, 15:53
People they come together, people they fall apart
No one can stop us now
We are all made of stars
MOBY, 18, 2002

18... ein überraschend schönes Album. Meine Lieblingsstücke: Signs of Love und Harbour (von einer wunderbar zurückhaltenden Sinéad O´Connor gesungen)

Ein lyrisches Meisterwerk: HEATHEN von David Bowie. Aber Vorsicht! Beim Song "Slip away" können (wirklich!) leicht die Tränen fliessen.

Hier können alle Comicfans über ihre aktuellen Musikuntermalungen berichten. Viel Spaß!;)

kevin smith
14.06.2002, 09:49
über aus alternativ, was du da beschreibst. auch wenn ich beide alben mag, aber wenn ich mich erinner, hast du, unter nem anderen nic, im mittlerweile geschlossenen alternative music thread ziemlich gegen uns alle gewettert von wegen nur mainstream und so weiter. was ist denn bitte moby wenn nicht mainstream? klar, guter mainstream aber dieses album ist nix neues, nur ne fortführung von play.

Santo
14.06.2002, 13:27
Was ist heute schon noch "alternativ"? Dies soll ein Musikthema für alle sein. Ich will mich hier auch gar nicht zum Schieds- oder Geschmacksrichter machen oder der Wortführer sein. Ob mainstream oder "alternativ": Was entscheidet ist der eigene Geschmack! Über den kann jeder berichten(oder auch nicht). Auf jeden Fall: Viel Spaß!

P.S.: Ich fands schön auf dem neuen Bowie-Album wieder (nach 20 Jahren!) was von Tony Visconti zu hören!

Markus
14.06.2002, 13:45
Original geschrieben von The Heathen
Was ist heute schon noch "alternativ"? Dies soll ein Musikthema für alle sein. Ich will mich hier auch gar nicht zum Schieds- oder Geschmacksrichter machen oder der Wortführer sein. Ob mainstream oder "alternativ": Was entscheidet ist der eigene Geschmack! Über den kann jeder berichten(oder auch nicht). Auf jeden Fall: Viel Spaß!

P.S.: Ich fands schön auf dem neuen Bowie-Album wieder (nach 20 Jahren!) was von Tony Visconti zu hören!
...Tony Visconti hat vor ca. 4 Jahren ein Sparks-Album produziert, das ich seinerzeit ziemlich gut fand, obwohl es ziemlich floppte.

Santo
14.06.2002, 15:39
Original geschrieben von Markus

...Tony Visconti hat vor ca. 4 Jahren ein Sparks-Album produziert, das ich seinerzeit ziemlich gut fand, obwohl es ziemlich floppte.

Ich meinte eher die letzte Zusammenarbeit mit Bowie. Visconti hat viele gute Alben produziert, u.a. einige legendäre T.Rex-Alben wie "Electric Warrior" und "The Slider".

Bowie empfiehlt übrigens Nathalie Merchant und ihre neue CD "Motherland". Bei Interviews bezüglich "Heathen" sagt er ja nun des öfteren, dass er momentan keinen Grund sieht optimistisch in die Zukunft zu sehen und dass das 21. Jahrhundert bisher nur furchteinflössend war. Ja ja, der arme Herr Bowie! Mit seiner eigenen Aktiengesellschaft und bowie.net (wo man nur gegen einen hohen Mitgliedsbeitrag rein kann!) und all seinen Milliönchen! Vom Weltschmerz zerfressen!:D

Batman
14.06.2002, 16:00
Off Topic

Batman :asthanos: