PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detroit Rock City



Kenwilliams
13.06.2002, 13:16
Hat den gestern jemand gesehen? Mir ist ganz anders geworden, als der Langhaarzottel im Supermarkt am Regal mit den Comics stand... *träum*

Saarländer
13.06.2002, 17:26
War schon cool (wie übrigens der ganze Film).
Das waren wirklich ein paar alte Marvels drin, u.a. der KISS Comic.

Collector
13.06.2002, 17:46
Der "Langhaarzottel" hat mich irgendwie an Jay erinnert, hab ständig auf Silent Bob gewartet :D

SUBZERO 2000
13.06.2002, 18:21
Original geschrieben von Kenwilliams
Hat den gestern jemand gesehen? Mir ist ganz anders geworden, als der Langhaarzottel im Supermarkt am Regal mit den Comics stand... *träum*

Genau. Der stand einfach da und hat gar nicht gecheckt was für Schätze da vor ihm lagen. War das im Vorspann ein Kissbild von John Buscema ? War das aus dem Kisscomic von Marvel ?
Ich hab mir ja die deutschen Kiss Psycho Circus Hefte besorgt aber nachdem Medina die nicht mehr gemacht hat war das für mich das Ende der Serie ( Gottseidank macht der jetzt Spawn ). Jetzt soll ja eine neue Serie mit Covern von Campbell kommen aber ob die der Bringer wird ?

Frank Castle
13.06.2002, 18:35
Ich hab die Serie komplett. Die Zeichnungen von Crain reichen durchaus an Medina heran. Leider sind die Storys nicht unbedingt besser geworden. Schade, dabei hat Holguin bei Spawn schon erheblich bessere Sachen geschrieben.

Anglizierter Jakob
13.06.2002, 19:45
Als altgedienter KISS Fan...? Hmm, also, ich mag KISS, aber das?? Naja, hatte der Alte KISS Film noch gewissen Trash Charme war der ja unter aller sau. Miserable Komödie im versuch einen auf "That Seventies Show" zu machen... Naja, wie auch immer ROCK 'N' ROLL und so weiter!

Grüße!

Kenwilliams
14.06.2002, 09:00
Ich würde den Film nicht als "KISS"-Film sehen, eher schon als 70s-Film. Es ging ja auch um Disco u.s.w.

Also ich habe auch alle KPC-Comics von Infinity und finde sie gar nicht schlecht. Obwohl da immer wieder dieselbe Story erzählt wurde.

Zumindest, wenn ich der Jay für Arme gewesen wäre, hätte ich nicht den Laden überfallen wollen, höchstens das Comicregal... :D
Auf jeden Fall die FV-Hefte, die KISS-Comics aus den 70ern sollen absoluter Müll sein. Aber was heißt das schon?

Frank Castle
14.06.2002, 18:21
Schlecht ist die Psycho Circus-Reihe nicht, sie hat durchaus einen angenehmen Erzählfluß, aber irgendwie gibt es in den Storys keine wirklichen Spannungsbögen oder Highligts. Die Serie bleibt halt nur weit hinter dem zurück, was ich sonst so von Holguin gewohnt bin.

Morpheus
14.06.2002, 20:20
Psycho Circus fand ich gar nicht mal schlecht.
gleiches gilt für den film.
beides nette unterhaltung.