PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond doch verfilmt



Shred
12.06.2002, 21:45
Laut einer Quelle heisst es nun das Warner Bros. grünes Licht gegeben hat für eine Batman Beyond Verfilmung.
Gut, sowas haben wir nun mehr als genug gehört und ich
möchte erstmal einen versprochenen Film sehen bevor man schon den nächsten ankündigt.
Aber warum nun Beyond?
Möchte man nun auf den Spiderman Zug springen, weil junge unerfahrene Helden gerade so in Mode sind?
Ich finde Warner geht damit ein schönes Risiko ein wenn sie hier eine Verfilmung durchsetzen denn billig wird das ganze nicht und
es scheint auch nicht gerade erfolgs versprechend denn so hammer genial war die Serie auch nicht und da sie auch nicht zuviele Staffeln hatte, bestimmt auch nicht gerade erfolgreich.
Aber was meint ihr?
Sieht das nach einer gewinnbringenden Sache aus?

Michael Heide
12.06.2002, 21:54
Besser ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.
Und wenn's wirklich floppt, haben wir zur Not ja noch das Aronofsky-Projekt in Aussicht.

Batcomputer
12.06.2002, 23:06
@Shred
Woher hast du denn bitte diese Info?

Shred
13.06.2002, 00:19
nicht von dir bernd *ggg* ;)

habs von ner anderen Quelle aufgeschnappt.
Kann natürlich nicht garantieren das es stimmt, aber
banal genug könnte Warner sein sich auf sowas
einzulassen

BATBOY 2000
13.06.2002, 10:23
Spider - man spielte fast 400 mio$ in den USA ein..vieleicht ist das der Grund warum Warner nun doch will..

Batcomputer
13.06.2002, 10:50
Also nach meinem Info-Stand ist Batman Beyond immernoch tot. Es gibt keine Pläne zur Verfilmung. Zwar gabs im Mai noch News bezüglich einer eventuellen Verfilmung NACH Year One - aber ich behaupte einfach mal, dass es ne Ente ist.

Wahrscheinlich kam dieses Gerücht durch diese Seite hier auf: http://www.batinthesun.com/

Dabei gehts um einen Fan-Film - aber nicht um ne offizielle Verfilmung.

Csar
13.06.2002, 13:20
@Batcomputer:
Der Trailer auf der Seite ist von diesem Fan-Projekt?
Ich denk mal dass BB höchstens ein Überraschungserfolg werden könnte, mehr nicht. Da wäre mir ein "normaler" Batman 5 Film lieber.

Batcomputer
13.06.2002, 13:47
Original geschrieben von Csar
@Batcomputer:
Der Trailer auf der Seite ist von diesem Fan-Projekt?

Ja, ist er... aber so sonderlich spektakulär ist er ja nicht. Scheint ein Flash-Film zu sein, der ins QuickTime-Format umgespeichert wurde. Der Trailer sieht ziemlich billig aus - aber dafür is die Seite ganz schön gestalltet.

Ken
13.06.2002, 20:41
Batman Beyond ist doch Müll! Ehrlich, dass war der schlimmste Ausrutscher seit es die Fledermaus gibt! Und dann noch ein Film??? Pah, ich will einen neuen Batmanfilm von einem coolen Regisseur wie Cameron mit einem Schurken wie z.B. Scarecrow! Der gibt was her!

Shred
13.06.2002, 20:51
Cameron?
Nein das möchte ich lieber doch nicht.
Bloss keinen Action Veteran. :scared:


Abwarten was Aranofsky macht,
aber bei Beyond denke ich eher an Michael Bay oder
Roland Emmerich. Halt Effekte par excellence aber
null Seele in den Charakteren

Batcomputer
13.06.2002, 21:06
Und ich will David Fincher für nen Batman-Film.

Für nen Beyond könnt ich mir gut Paul Verhoeven oder Catherine Bigelow vorstellen - die hatten bisher die besten Zukunftsvisionen...

Adrian Turnipseed
13.06.2002, 21:42
Wo wir beim Thema sind: kommt Return of the Joker eigndlich jetzt nach Deutschland oder nicht? UNd wenn ja, ist diese Version dann uncut?

Hat da wer Info?

Batcomputer
13.06.2002, 22:32
Jeps, gibts schon seit letztem November hier in Deutschland, einfach mal bei Amazon vorbeischaun: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005QDMW/qid=1024003843/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5450685-7090921

Allerdings ist der Film CUT! Die Uncut-Version erscheint erstmal nur in den USA gerade auf DVD, ob sies bis nach Deutschland schafft ist fraglich...

MadHatter
14.06.2002, 16:40
Ich bin dafür das ein neuer Batman Film kommt, und zwar mit dem Mad Hatter, der regisseur is mir dabei wurscht, hauptsache er heißt nich Joel Schumacher




MadHatter