PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawn Charaktere



Psychospawn
12.06.2002, 19:00
Ich wollte mal Fragen welche Charaktere aus den Spawn Comics ihr am besten findet. Ich finde Sam & Twitch sehr gut, weil die ein bischen Humor in die Geschichten bringen (besonders Sam:D). Was meint ihr:confused: ?


www.spawn-fanpage.de.vu

Frank Castle
12.06.2002, 19:25
Definitiv Sam und Twitch, aus dem gleichen Grund wie du. Und dann noch Angela. Damn, daß ausgerechnet sie sterben mußte. Dabei hatte sie doch so viel Potential. Ich hätte so gerne 'ne Angela-Serie gehabt. Ihr Tod war an Dramatik nicht zu überbieten.

*spawn54*
12.06.2002, 19:59
Sam and Twitch,Tiffany,Angela,The Curse und Antionio Twistelli!Twistelli ist klasse da er im Gegensatz zu Jason Wynn Humor und diesen unglaubiche netten:D Mafiacharme hat!!!Capullo hätte eigentlich von jedem dieser Characktere eine Minnieserie zeichnen können!!!!

Commander Schleicher
12.06.2002, 22:01
Spawn selbst, Sam & Twitch, Bobby & Bootsy und the Curse... :D
Twistelli war auch immer ganz lustig, aber den werden wir ja nicht wiedersehen... genauso wie Overt-Kill :(

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!

Helrunar
12.06.2002, 22:10
Der (von Alan Moore erfundene) Freak - das der nie mehr aufgetaucht ist, war auch Schade.

Csar
13.06.2002, 13:09
Original geschrieben von Vetali
Der (von Alan Moore erfundene) Freak - das der nie mehr aufgetaucht ist, war auch Schade.

Gabs da nicht rechtliche Probleme, genau wie mit Antonio Twistelli ? Ansonsten mag ich auch Sam und Twitch am liebsten, auch Terry, der aber kaum mehr vorkommt, genau wie der Rest von Als' Familie.

LadyInBlack
14.06.2002, 16:43
Mein Lieblingscharakter ist, neben Spawn, wie nicht zu übersehen Angela. Echt schade, dass diese Powerfrau von uns schied auch wenn die Story gut war.
Außerdem gefiel mir Lord Covenant sehr gut und ich bedauere, dass die Serie beendet wurde.

*spawn54*
15.06.2002, 16:02
Passt vielleicht nicht zum Thema,aber kennt jemand von euch die Seite:www.darkchamber.com Tolle Seite mit vielen Spawngallerien und Spawnonlinecomics!!

4gotten1
15.06.2002, 16:15
Angela ist selbstverständlich 1A! Ruhe in Frieden.

Aber Tremor möchte ich auch erwähnt haben...

PS: Das gab's doch mal diesen.... hmmmmm..... VIOLATOR :laola:
Wie konntet ihr den vergessen!!! Etwa Absicht?!?!? :feuerwut:

Commander Schleicher
16.06.2002, 11:51
Original geschrieben von 4gotten1
Angela ist selbstverständlich 1A! Ruhe in Frieden.

Aber Tremor möchte ich auch erwähnt haben...

PS: Das gab's doch mal diesen.... hmmmmm..... VIOLATOR :laola:
Wie konntet ihr den vergessen!!! Etwa Absicht?!?!? :feuerwut:

Eigentlich waren fast alle Figuren aus Spawn irgendwie interessant!

Wer mir alledings nicht so gefiel waren die anderen Phlebiac(?)-Brüder, ausser Vindicator und Violator, die waren cool...

Angela hab ich tatsächlich vergessen... wohl weil sie von uns gegangen ist! :heul:
Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!

batpawn
29.06.2002, 18:22
bei mir sinds Bobby und Bootsy, Sam und Twitch, Over-Kll, the Curse und Antonio Twistelli, alias Tony Twist.
das sind meine liebsten chars :D