PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer rpg vorschlag von meiner wenigkeit



Majin Geist
09.06.2002, 15:30
hätte jemand interesse an nem visons of escaflowne rpg?

Blue Lion
09.06.2002, 15:41
Komtm drauf an wie du das anstellst (Hoffentlcih nciht mit so ielen blechmonstern)

Majin Geist
09.06.2002, 15:46
meinst du mit blechmonster die roboter (z.b. escaflowne)??




naja ich dachte mir das ich in etwa 10 spieler brauche,5 die die guten spielen und 5 die die bösen spielen(also sowas wie folken oder diese katzenmädels). so das die storynoch mehr als gewöhnlich von den spielern vorgegeben würde,ich würde dabei nur einen dünnen leitfaden vorgeben und die geschehnisse die nicht von anderen spielern beantwortet werden können!

Luzifel
09.06.2002, 17:18
hm.. (Die Roboter heißen Gaimilefs, oder so)
Wenn deine anderen RPG darunter nicht leiden, dann wäre ich schon interessiert, zumal die Serie ja nun absolut geil is..


MfG
Luzifel, der Interessierte..

LizYuri
09.06.2002, 17:31
öhm ich hätte vielleicht auch lust ...

Majin Geist
09.06.2002, 18:08
@ liz:meld dich vor allem mal wieder im ess avalon rpg,da spielst du nämlich auch mit!

LizYuri
09.06.2002, 18:34
ich komm nicht mehr mit.. tut mir leid und das hab ich auch geschrieben... aber bitte dann nimm mich halt net hier .. is auch egal ...

Majin Geist
09.06.2002, 18:36
@ liz was hatt den das eine mit dem anderen zu tun,wenn du hier mitmachen willst kannst du das natürlich

Majin Geist
10.06.2002, 12:30
hat sonst keiner interesse???

Felina Noctis
10.06.2002, 21:19
Ich meld mich mal, kann aber leider erst wieder wie im Abmeldethreat angegeben (also in ca zwei Wochen)

Würde äußerst gerne ein Katzenmädel spielen, halt etwas abgeändert...

Aber bitte vergiss DBZ nicht... *liebschau*

:bcat:

masterXslayer
11.06.2002, 08:42
Ich hätte auch interesse! Auf sowas hab ich schon die ganzen Wochen nach Serien beginn gewartet!

(ja, ja! ich weiss! ich schreib demnächst was bei EssA)

Pai
11.06.2002, 17:52
Ich wäre auch interessiert.

DIN1031
13.06.2002, 08:24
Intressiert bin ich da ich Escaflown geil find ;).

Majin Geist
13.06.2002, 12:18
7 hätten wir,fehlen noch 3
ihr könnt ja schonmal posten ob ihr gut oder böse sein wollt(nur 5 gute und 5 böse!!)

Felina Noctis
13.06.2002, 19:54
Böse und weiblich bitte!
:bcat:

Blue Lion
13.06.2002, 20:18
Gut.

ob Männlich oder weiblich entescheide Ich wenn du etwas über rassen und abteilungs verteilung bekannt gibts

Felina Noctis
16.06.2002, 08:25
Und bevor es vergessen wird... bitte wenn es so was gibt so ein katzenvieh freihalten, ja?

masterXslayer
16.06.2002, 16:13
Bin natürlich einer von den Good-Guys und werde männlich sein.

Majin Geist
18.06.2002, 12:11
es gibt diese katzenmenschen,welche die fähigkeiten von katzen haben aber einen fast menschlichen körper haben


es gibt die morpher welche die gestallten von anderen annehmen können indem sie diese auf eine komische weise töten(sie feuern einen blauen strahl in den mund der opfer und nehmen dann die gestallt desjenigen an während das opfer zu ner art rosine wird

es gibt die menschen ,dazu muss ich nix erklären oder??

es gibt das volk des drachengottes(sind wie menschen nur das sie weise flügel haben[so ala engel])

anwälte gibt es glaub ich net (auser ich spiele einen bösen :D )

Luzifel
18.06.2002, 14:27
Die Morphbiester schießen keinen Strahl, sondern saugen die Erinnerungen/Seele/was weiß ich aus dem Opfer..

Ich möchte gern ein Katzenfieh spielen.. männlich und erstmal neutral.. (später wahrscheinlich gut, wenn er überzeugt werden kann, daß es schlecht für die Welt wäre was die Bösen auch immer machen..)


MfG
Luzifel, der Feststeller..

Blue Lion
18.06.2002, 14:39
Ich mach einen Menschen des Drachengottes männlich

Pai
18.06.2002, 19:11
Ich möchte zu den Guten gehören und einen weiblichen Menschen spielen.

m.iana
20.06.2002, 22:39
Ich will auch ^^

Bitte böse, menschlich und weiblich..

Majin Geist
21.06.2002, 17:18
dann währen wir komplet oder??
wenn alle gesagt haben ob sie gut oder böse sin wollen und was sie sein wollen können wir mit den charas anfangen!


wir haben bis jetzt 2 böse und 3 1/2 gute(wegen luzi)

m.iana
23.06.2002, 01:14
Gint es zu den Charas noch irgendwas zu beachten? Irgendwelche Einschränkungen, Vorgaben oder alles Eigenbau?

Kitana
23.06.2002, 02:43
majin kann cih nich au noch mitmachen?

Luzifel
23.06.2002, 13:56
genaue Vorgaben wären wirklich tuffig..


MfG
Luzifel, der nicht wieder etwas falsch machen will..

Majin Geist
24.06.2002, 12:36
@ kita :japp du darfst !



eigenbau währe schön.solange dann net jeder mit nem escaflowne rumläuft!!

@luzi:du machst schon nix falsch und wenn doch dannKANNSTE ABER WAS ERLEBEN!!!:D

m.iana
24.06.2002, 20:30
Sollen wir dir die Chars hier posten oder per PN?

Majin Geist
24.06.2002, 21:01
hier

Felina Noctis
25.06.2002, 21:11
kommt morgen:
:bcat:
PS...
Mag, dein PN Eingang is voll... tu mal bitte was dagegen!

Majin Geist
25.06.2002, 21:13
ok

Majin Geist
25.06.2002, 21:30
je schneller ihr die charas postet um so schneller können wir anfangen!!

Luzifel
26.06.2002, 15:12
Name: Eral Dûr
Rasse: Katzenmensch, männlich
Alter: 27
Aussehen:
-schwarzes Fell
-vereinzelte weiße Punkte
-grüne Augen mit silbernen Sprenkeln
-lange schwarze Haare offen, die bei jeder Bewegung herum wirbeln
-statt Fingernägeln Krallen

Fertigkeiten:
-Kampf mit 2 Säbeln
-Steuerung von Gaimilefs
-technische Systeme von Gaimilefs
-geschickt, schnell
-stärker als ein Mensch aber schwächer als die meißten Katzenwesen
-Taschendiebstahl
-Klettern
-findet ständig Dinge, die geheim bleiben sollten

Ausrüstung:
-ein roter Gaimilef, der schon ziemlich alt, aber gut in Schuss und sehr schnell ist und den er in einer Höhle unterhalb eines Wasserfalles gefunden hat
-2 Säbel

Hintergrund:
Eral wurde in einem Dorf mitten in einem der zahlreichen Djungel weit im Süden geboren. Seine Eltern lernte er nie kennen und so wuchs er bei den Menschen auf. Es war ein Lager voll Dieben, wenn auch Dieben mit einem Minimum an Moral. Sie brachten ihm bei nicht diejenigen zu treten, die bereits am Boden liegen, sondern lieber Reiche zu beklaun und nach dieser Devise lebte er eine ganze Weile bis eines Tages die Diebessiedlung niedergebrannt und alle getötet wurden. Durch pures Glück war er zu diesem Zeitpunkt war er nicht im Dorf und konnte bei seinem Eintreffen nicht einmal mehr fest stellen wer diese Bluttat vollbracht hatte.
Seitdem zieht er durch die Welt und versucht seiner Verbitterung zu entkommen.

Blue Lion
26.06.2002, 15:39
Name: Saphir Perilious
Rasse: Drachenvolk
Alter: 22
Größe: 1.99m
Augen: Sehr Helles Giftgrün
Haare: Pechschwarz, glatt, glänzend und reichen bis in die Knie
Kleidung: Enge schwarze Hose, weißes Satinhemd, schwarze Weste, Halbhohe Schwarze Stiefel und Silberne Handschuhe
Statur: Groß, schlank, muskulös, Klavierhände, feingeschnittenes Gesicht, lange Beine
Besonderheiten: Ranken/Tribal Tattoo die von seiner Linken Brust sich einmal um seinen Bauch/Hüften windet und den linken Oberschenkel hinunter reicht. Ausfahrbahre weiße Federschwingen auf dem Rücken die allerdings meistens eingezogen sind.
Charakter: ´Krieger halt, im Kreig oft bemüt so wenig wie möglich Gefühle zu zeigen. Ist aber eigendlich ein Netter Mensch und sehr sympathisch und hat das Herz am rechtem fleck (schlägt aber links ;))
Waffen: langer Bihänder mit Dünner, Silbriger Klinge und Goldenen Griff, das Schwert heißt Amadeo
Fähigkeiten: Guter Schwertkämpfer, Nahkämpfer ohne Waffen, kann einen Gaymilef steuern, ist ein schneller Sprinter und vom Glück verfolgt.
Geschichte: War ein Findelkind einer armen Bauernfamilie die sich aber Rührend um ih kümmerte.
Er Wuchs heran und wurde Soldat, einen Teil seines Soldes schickt er immer an seine Familie. vor einige Jahren fand er per zufall heraus war er ist, beschloss aber es geheimzuhalten. Im Auftrag des Königs Steuert er einen Gaymilef der Armee. Er ist ein Held, hat er doch schon oft Menschen das leben gerettet, die in Situationen gefangen waren in der jeder andere nur noch geflüchtet wäre. Er hört aber davon nicht gerne und ist seinem König Treu ergeben, der nichts von seiner Herkunft weiß.

Felina Noctis
26.06.2002, 17:30
Name: Aineko
Alter: 14 Jahre
Rasse: Katzenmensch
Aussehen:
ca.1,55 groß; hellbronzefarbene Haut, Haare falbfarben ( so ein helles Creme wie bei Pferden oder Caramehlbonbons :D) etwas über schulterlang
Katzenohren und Katzenschwanz sind bronze/falb getigert (Haar/Haut); smaragdgrüne Augen, sehr zierlicher Körperbau
Kleidung:
Weiche, beigefarbene (ähnlich der Haare) Raulederhose, enganliegend, bauchfreies Top von gleicher Farbe und Material
Waffen:
13 kleine Wurfmesser, langer, in der Mitte umwickelter Stab, Gifte
ihre Krallen, die sie auf 3cm ausfahren kann, sind durchsichtig und so hart wie Diamant
trägt bei sich:
ein Halsband in Farbe der Kleidung an der eine kleine Phiole befestigt ist
Eigenschaften:
Sehr gelenkig und schnell, wäre gut geeignet um einen Mech zu steuern, will aber nicht
Charakter:
Zählt zwar zu den „Bösen“, ist aber eher verspielt und meist freundlich und sanftmütig; sie kann jedoch sehr aufbrausend und grausam sein. Auf jeden Fall ist sie zumeist ehrlich und aufrichtig
Geschichte:
Verwaist, wurde im Alter von ca. 10 Jahren von den Zeibachern aufgegabelt, an die Zeit davor hat sie keinerlei Erinnerungen (bis jetzt)
Man zog sie auf und bildete sie als Kämpferin aus. Auch lernte sie einen Mech zu steuern und erwies sich als sehr geeignet, weigerte sich aber, damit zu Kämpfen... Warum weiß keiner.
________________________________________________
Hoffe, das ist ok! :bcat:

m.iana
27.06.2002, 00:41
Marilha Achez, menschlich, weiblich, 21 Jahre

Aussehen:
-schwarze glatte, kinnlange Haare
-eisblaue Augen
-ca. 170 groß
-schlank
-schwarze Kleidung

Charakter:
-treu (wenn es sein muss bis in den Tod)
-ordnet sich nur widerwillig unter
-recht verschlossen
-sarkastisch
-schnell wütend

Fähigkeiten:
-kaltblütige Schwertkämpferin
-kann mit Gaimilefs jeglicher Bauart umgehen
-eigener Gaimilef schwarz/dunkelblau, neuer Typ

Geschichte:
Erkannte schon als kleines Kind Neigung zur Gewalt bzw. zum Töten, wurde deshalb von der Familie ausgestoßen. Zieht daher seit ihrem zehnten Lebensjahr als Diebin durchs Land. Im Alter von fünfzehn Jahren kam sie wieder in ihre Heimatgegend. Durch die Erinnerungen, die die ehemals gewohnte Umgebung in ihr hervorrief, steigerte sich ihr Zorn bis ins unermessliche, bis sie schließlich ihre Familie aufsuchte, um ihre Rachegelüste zu befriedigen. Ihre Familie schien sie jedoch nicht mehr zu erkennen und so steckte sie kurzerhand ihr Elternhaus in Brand. Dabei kam die ganze Familie ums Leben und sie wurde wiederum aus dem Dorf verbannt. Daraufhin schwor sie den Dorfbewohnern Rache, zog sich aber angesihcts der großen Mehrheit der Dorfbewohner ersteinmal zurück und streifte wieder durchs Land. Mit 18 wurde sie bei den Zaibachern aufgenommen, wo sie durch ihre Kaltblütigkeit, Loyalität und ihre kämpferishcen Fähigkeiten hohes Ansehen erlangte.

Majin Geist
27.06.2002, 13:02
die bisherigen charas sind ok nur bei feli würde ich die diamantenkrallensache weglassen

ansonten bin ich ab morgen 2 wochen weg,und hoffe das bis dahin alle charas da sind,oder wenn man noch änderungen am chara machen will diese bis dahin gemacht sind,wenn ich dann wieder da bin und alle charas da sind und auch in ordnung sind können wir direkt mit der story beginnen !!

Felina Noctis
27.06.2002, 16:54
Sollte nur heißen, dass sie sehr hart und scharf sind... nicht echt aus diamant, sondern Horn versteht sich...*gg* Aber ist ok, ich lass es weg!
Schönen Urlaub!

:bcat:

Majin Geist
27.06.2002, 19:12
danke

Majin Geist
12.07.2002, 15:18
wo sind die restlichen charas?? jetzt dachte ich man könte mit dem rpg anfangen und dann felen noch charas,wer wollte noch mitspielen und hat noch keinen chara gepostet???

Majin Geist
12.07.2002, 21:00
ok morgen poste ich selbst meine charas und dann können wir von miraus mit dem rpg starten,auch wenn wir dann inssgesammt nur 5 sind !!

wobei mir einfällt das ich die die beim avalon rpg net mitgekommen sind und noch interesse haben gerne wieder einbauen würde!!

Felina Noctis
12.07.2002, 21:45
Bin in nächster Zeit leider nicht anwesend... bringst du mich etwas später rein?
:bcat:

m.iana
12.07.2002, 22:08
ich bin dann in zwei wochen nicht da... aber das hat ja noch zeit ^^

Kitana
13.07.2002, 11:26
Name: Shelinda Cras
Alter: 20
Größe: 1.72m
Gewicht: 55kg
Haarfarbe: lange braune Haare, sehr gepflegt und sie gehen etwa bis zu den Schulterblättern. Sie trägt sie immer offen.
Augenfarbe: ein schönes dunkles blau
Rasse: Mensch
Kleidung: dunkel blaues langes Kleid, dass von trägern gehalten wird, so dass die Arme und Schultern frei sind. Es geht bis zu den Knöcheln. (hoffentlich verständlich *g*), braune Wanderschuhe. An Schmuck hat sie nur eine Kette mit einem Aquamarin dran.
Statur: zierlich, junges Gesicht, schlank.
Waffe: Stab
Besonderes: kann gaimilefs steuern, aber nicht sehr gut. Zweites Problem: Sie hat keinen.
Charakter: ruhig, schüchtern, gerecht.
Geschichte: Shelinda wuchs in einem kleinen Dorf auf. Dort blieb sie bis sie 17 war. Sie ging zur Armee und lernte dort wie man einen Gaimilef steuert, sowie den Umgang mit dem Stab. Es gefiel ihr dort aber nach einer Weile nicht mehr und schließlich reiste sie durch die Gegend um neue Erfahrungen zu bekommen und sah so viel schlechtes und auch vieles gutes. Sie hat sich entschlossen eine der guten zu sein und die die Böses tun zu vernichten.

Majin Geist
13.07.2002, 11:42
@ feli:geht klar!

@ all_die charas sind in ordnung!

Majin Geist
14.07.2002, 19:18
ok ich werde jetzt nen neuen treath aufmachen in dem ich erstmal eure charas poste und dann nen anfang!