PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 076 - A journey without destination



Seiten : [1] 2 3

Tiara
08.06.2002, 16:25
Nachdem Tiara eine Weile lustlos im Bett gelegen ist, steht sie schließlich doch noch auf und begutachtet den Inhalt ihres Kleiderschranks. Dann holt sie ein langes, schwarzes, ärmelloses Kleid aus Seide mit goldenen Stickerein raus und zieht es an. Nachdem sie ihre Stiefel geschnürt hat, hängt sie sich noch ihren Kettengürtel mit dem Dolch um und zieht sich einen langen, schwarzen, durchscheinenden Mantel drüber. Dann geht sie zur Tür und läuft zur Küche um sich eine Konserve aus dem KS zu holen.

---------------------------------

heute mal wieder ein neuer tempel von mir :D

BlackFeather
08.06.2002, 17:50
Erster!!!! :D
--------------

Schlurft mit einer Decke in der Hand aus dem Tempel hinaus und fliegt hoch auf die Kuppel. haa-haaa-haaaaaaatschi!!*grummel* So ein Mist. Holt ein Fläschchen aus ihrer Tasche und nimmt einen Zug. Dann legt sie es beiseite, wickelt sich in die Decke und versucht ein bisschen zu dösen.

Die Lady Amarzie
08.06.2002, 18:00
Lady war am vergangenen Morgen, wie tot ins Bett gefallen. Endlich hatte sie sich von den Schiften lösen können, hat stattdessen aber Stunde um Stunde auf dem Übungsplatz verbracht und sich im Umgang mit 'Filius Nox' geübt. Als sie nun aufwachte, drehte sie sich auf den Bauch in der Hoffnung ihr Gesicht in weiche, seidige Wäsche geschmiegt zu fühlen...stattdessen lag sie auf irgendetwas zerknittertem. Sie stützte die Hände auf und drückte sich hoch, um ein wenig Abstand zwischen Gesicht und Bett zu bekommen und sah daraufhin einen Zettel. Lady beäugte den Zettel und hatte Mühe die Schrift zu entziffern. 'So eine Sauklaue!' Diese Nachricht stammte eindeutig von Kryr. Ließ dieser Drow sich also doch nochmal im Tempel blicken...Als sie dann die Nachricht laß sprang sie auf. 'Jarlaxle!' Diesen Namen hatte sie als Kind in Menzobrranzan oft ertönen hören. Sie ging zu einer Komode und öffnete eine Schublade. Eine geschnürte Lederhose und ein enganliegendes Wildledertop kleideten bald darauf ihren Körper. Sie legte ihren Waffengürtel an und tauschte zuletzt noch ihre Absatzstiefel gegen braune Lederstiefel aus. Diese waren sehr dünn, gerademal dick genung um ihre Füße vor dem Untergrund zu schützen. So -für sie recht untypisch...soweit die Templer sie kannten jedenfalls- gekleidet ging sie nach draußen und machte sich -ohne Proviant, oder anderes belastendes Gepäck und im übrigen zufuss- auf den Weg. Ihre Silouette war schon fast verschwunden, da flatterte nur noch eine Krähe über den Tempel hinweg....sonst regte sich nichts in der schon in ansetzende Dunkelheit getauchten Umgebung des Tempels.

Serendipity
08.06.2002, 18:10
Seren, die im Garten eingeschlummert war, steht nun auf und verschwindet in ihr Zimmer. Dort legt sie mit einem Lächeln die Armschienen, die ihre Kräfte verstärken, um und verschwindet in die Hölle. In Grays Gemächern schreibt sie ihm einen Zettel, das sie dich Nacht im Wald der Stille verbringen wird, da es Unglück bringt, die Braut in der Nacht vor der Hochzeit zu sehen. Sie teleportiert sich dann direkt zum Waldportal, welches sie kurz darauf durchschreitet.

bunnychan
08.06.2002, 21:30
kommt runter,holt sich einen O-Saft aus dem KS und setzt sich auf ein Sofa
Hmmm...gar niemand da...
seufzt und legt sich aufs Sofa und träumt vor sich hin

Masterfly
08.06.2002, 21:54
Wacht auf mit einem leichten Muskelkater war doch das Training schon seit langen ungewohnt gewessen. Nach ein paar schmerzenden Bewegungen, ging erauf den flur und lief zur Treppe, dort angekommen sprang er mit einem Satz hinab in die Tempelhalle und geht in Richtung Küche.

Tiara
08.06.2002, 22:07
hört wie sich noch jemand in der Halle befindet und kommt mit einem Glas O-Saft aus der Küche.

hi, na, wie gehts?

bunnychan
08.06.2002, 22:07
schaut auf als sie jemanden hört
Ah,hallo Kamikaze!Hi Tia!
Na,wie gehts euch?

Tiara
08.06.2002, 22:10
dreht sich zu Bunny um
so weit ganz gut und dir?

bunnychan
08.06.2002, 22:12
Mir auch,danke.
Leitest du morgen die Hochzeit?

Masterfly
08.06.2002, 22:16
Oh öhm Hi Tiara und öhm hmm wir wurden uns noch nicht vorgestellt man nennt mich Kamikaze.
Auf dem Weg zur Küche kurz ins stocken kommt und zu den beiden schaut

Tiara
08.06.2002, 22:19
sieht Bunne leicht verwundert an
hochzeit??
nein, ich leite keine hochzeit...
setzt sich auf ein Sofa

bunnychan
08.06.2002, 22:19
Hab ich schon mitbekommen:)
Ich bin eine Elfe,Bunny mein Name.
nickt Kamikaze freundlich zu und nippt an ihrem O-Saft
sieht dann Tia verwirrt an
Aber die Doppelhochzeit ist doch schon morgen!
Achso,es ist wegen Ko,oder?ihr habt doch Streit so viel ich mitbekommen hab...

Masterfly
08.06.2002, 22:30
Hochzeit ? Oh da sollte ich mir mal ein paar andere Klamotten vorher besorgen. *grübel*
Eine Elfe oh Wie niedlich *gg*

Tiara
08.06.2002, 22:30
trinkt ihr Glas leer
also erstens hat mir kein schwein was davon gesagt das hier morgen ne doppelhochzeit stattfindet und zweitens habe ich nicht vor zu erscheinen...

bunnychan
08.06.2002, 22:37
Dazu hängt auch groß und breit ein Plakat an der Wand
Warum kommst du nicht?Es wird bes´timmt schön.Und wenn es immerhin Seren zu liebe ist.
Naja...aber es ist deine Entscheidung,ich will mich nicht einmischen...
sieht nachdenklich auf ihr Glas in ihrer Hand
zu Kamikaze
May hat dich gefunden,nicht?Sie hatte mal sowas erwähnt.

Tiara
08.06.2002, 22:39
genau..
seren zu liebe bleibe ich erst recht weg...
sonst fliegen hier doch wieder die fetzen

Masterfly
08.06.2002, 22:40
Öhm naja gefunden hatte sie mich draussen am Wäldchen.

zu Tiara gewendet
Komm doch einfach mit das Ereigniss ist nur einmal im Leben oder willst weiter schmollen und dich durch falschen Stolz leiten lassen ??

bunnychan
08.06.2002, 22:41
*seufz*
Warum seid ihr nur so stur.Willst du nicht normal mit Ko reden?
zu Kamikaze
Aha.Stimmt,das hatte sie ja erzählt...

Tiara
08.06.2002, 22:44
sieht Kamikaze und Bunny abwechselnd an
ihr könnt mich nicht dazu überreden bei der hochzeit dabe zu sein. ich werde heute noch verschwinden und erst wiederkommen wenn alles vorbei ist..

bunnychan
08.06.2002, 22:48
Ich will dich auch nicht überreden dahin zu gehen.Ich möchte nur wissen,warum du dich nicht mit Ko versöhnen kannst.verschränkt die Arme vor der Brust und sieht Tia an

Tiara
08.06.2002, 22:50
tja..
elfe hin oder her..
du mußt nicht alles wissen
steht auf und holt sich eine Packung Chips, die sie aufreißt und den Inhalt in eine Schüssel streut

bunnychan
08.06.2002, 22:56
Was hat das mit Elfe zu tun?
ich sag ja nicht,dass ich alles wissen muss.Ich finds nur nervig,dass ihr dauernd Stress habt^^"
Aber wenn du nicht willst,kann man nichts machen...
trinkt ihr Glas leer und holt sich nochmal O-Saft

Tiara
08.06.2002, 23:00
tut mir leid wenn dich das nervt, aber mich nervt auch einiges. das leben verläuft eben nicht immer so wie man es gerne hätte...

bunnychan
08.06.2002, 23:05
Wem sagst du das?!
Trotzdem,es ist halt nicht angenehm,wenn dauernd schlechte Stimmung wegen sowas ist und man immer aufpassen muss,was man sagt...
Aber wie gesagt,ich halte mich aus euren Angelegenheiten raus.Wenn du nicht darüber reden willst.

Tiara
08.06.2002, 23:09
lächelt Bunny an
ich wäre dir sehr verbunden wenn du das tätest...

bunnychan
08.06.2002, 23:12
Wenn ichs aushalte...*ggg*:rolleyes:
bist du also morgen definitiv nicht da?

Tiara
08.06.2002, 23:13
das sagte ich doch schon...
sieht Bunny etwas ungeduldig an
ich werde mich wohl irgendwo im wald aufhalten und meine kräutersammlung wieder etwas aufstocken..

Tiara
08.06.2002, 23:15
ausser du willst das kahali bei der hochzeit anwesend ist, nur könnte sie unter umständen noch mehr unruhe stiften grinst

bunnychan
08.06.2002, 23:19
Naja...lieber nicht.Obwohl sie letztes mal eigentlich ganz nett war.Ungewöhnlich...
Wie auch immer.Ich heb dir ein Stück von der Torte auf*zwinker*
Ach...lassen wir das Thema...

Tiara
08.06.2002, 23:23
tu was du nicht lassen kannst ^^
hmm...
ich glaube ich sollte bald los..
sonst komme ich hier nie weg

bunnychan
08.06.2002, 23:28
Tu das.Ich werd auch mal schlafen gehen^^
Gute nacht und mach keinen Blödsinn^^;) *knuddel*
läuft müde in ihr Zimmer,zieht sich um und ist auch gleich eingeschlafen

Tiara
08.06.2002, 23:32
schlaf gut bunny
steht auf und holt sich noch eine Konserve aus dem KS

Masterfly
08.06.2002, 23:32
Hat dem Gespräch von weitem zugehört und meinte nun
Ich glaub ich sollte auch los.
geht aus den Tempel in Richtung Stadt
--------------------------------
So bin schlafen bye

Tiara
08.06.2002, 23:40
sieht Kamikaze noch hinterher und schmeißt dann die mittlerweile leere Konserve in den Müll
hmm..
ich sollte wirklich gehen...

Die Lady Amarzie
08.06.2002, 23:41
Wie auf Samtpfoten schleicht Damion in die Halle und legt sich prompt auf Tiaras Füße. Mit treudoofem Blick schaut er sie an und wedelt mit dem Schwanz

Tiara
08.06.2002, 23:43
lächelt und bückt sich etwas um Damion über den Kopf zu streicheln
na du?
was machst du denn hier um diese zeit??

Die Lady Amarzie
08.06.2002, 23:48
Damion beschnuppert Tiara neugierig. Obwohl er Lady schon am Tage ihrer Ankunft begleitet hatte, war Damion selten im Tempel zu sehen und kannte die Templer genauso wenig wie sie ihn. Er beschloss Tiara sympatisch zu finden und schleckte ihr die Hand ab, blicte sie jedoch durchdringend an....was sollte es mit diesem Hund wohl noch auf sich haben? Im Moment...gar nichts! Er verblieb weiter schwanzwedelnder Weise auf seiner 'Ruhestätte' und machte keine Anstalten sich von Tiaras Füßen zu erheben

Tiara
08.06.2002, 23:58
als Damion beschließt ihre Hand zu lecken, krault sie ihn noch einmal am Kopf
so kleiner..
ich muß jetzt gehen.
behutsam schiebt sie ihn von ihren Füßen runter, nimmt sich ihren Ledermantel vom Hacken und verläßt den Tempel durch das Tor. Sie überlegt kurz wohin sie gehen sollte, beschließt dann aber zu der Hütte zurück zu kehren, in der sie vor ein paar Tagen verletzt aufgewacht war. Nach einem zweistündigen Marsch durch den dunklen Wald, ist sie endlich da und betrit die dunkle Hütte. Niemand ist da und sie legt ihre Sachen ab. Müde läßt sie sich aufs Bett fallen und schläft sofort ein.

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 00:07
Damion sieht Tiara nach, wie sie durch das Tor geht. Er steht dort und während er noch auf das bereits geschlossene Tor starrt, findet eine kaum wahrzunehmende Veränderung statt....seine Augen, oder vielmehr sein Blick nahm Züge an, welche man nie als die eines Hundes erkennen würde. Wäre einer der Templer anwesend gewesen, so wäre er -durchaus zu Recht, und doch ohne zu wissen wovon- beunruhigt gewesen, im Beisein dieses Tieres.
Dann lief Damion zurück in den Kerker und legte sich auf seinen Schafplatz. Und durch die Reihen der Sklaven und Gefangenen ging ein Raunen als eine dunkle Männerstimme erklang. 'Geh nur...Lauf!Ja, lauf weg...Kahali! hnhnhn!

Masterfly
09.06.2002, 09:54
Kamikaze ist die ganze Nacht in der Stadt herumgewandert von einem Klamodengeschäft zum anderen um einen ordentlichen Anzug für die Hochzeit zu finden. Nachdem er schon 12 Geschäffte abgeklappert hat und sich fragte ob es überhaupt ein Laden gibt der seinen Wünschen erfühlen könnte befand er sich plötzlich vor "Alis feiner Zwirn und Schmuck". "Hmm die Sachen sehen nicht schlecht aus" Kamikaze klettert auf das Dach und findet den Lüftungsschacht. *lacht* "Das Sicherheitssystem ist ja noch aus der Steinzeit, das wird kein Problem." Nachdem er den elektrischen Kontakt des Sicherheitssystems überbrückt hat nimmt er das Gitter ab und klettert in das Geschäft. "Nein...Nein...Nein.. Grausam....Oh Gott wie kann man sowas tragen....Aaaahh Schreck lass nach....Hmm schon besser aber immer noch nicht das ware....Für was ist den das ? *grübel*.....Aaaaaah das sieht gut aus" Kamikaze ist vor einem schwarzen Satinanzug stehen geblieben über dessen linke Schulter ein chitingrüne leuchtender chinesischer Drache eingestickt war dazu schwarze Samthosen und ein schwarzes Stoffhemd mit dezenten Rüschen. Nachdem er den Anzug eingepackt hat, den Preis in Goldtalern auf der Anrichte niederlegte, kletterte er wieder aus dem Laden, entfernte die Überbrückung und machte sich auf den Weg zum Tempel.
Dort angekommen ging er sofort auf sein Zimmer, stellte den Wecker und versuchte noch etwas zu schlafen.

-----------------------------------------------------------
Ich hasse mein Nachbar und seine blöde Bohrmaschine *grrrr*

Khamira
09.06.2002, 10:55
Ein Portal öffnet sich und May und Ko treten heraus. Beide tragen je eine riesige Hochzeitstorte, mit Figürchen drauf ^.^ Sie stellen die Torten draussen auf den Tisch, dann verschwindet May nach oben, wo sie leise ihr Zimmer betritt und aus einem Schrank ein Buch hervor holt, indem sie arbeitet. Ko verschwindet in der Küche und fängt an, mit verschiedenen Früchten und Getränken eine Bowle zu machen

Hallöchen ^^

Sapienza
09.06.2002, 12:22
jesep war nun schon eine ganze weile im wald herumgeirrt, als er mit einem mal zu seiner rechten eine huschende bewegung vernahm. langsam, mit einem irren funkeln in den augen schlich er sich an diese gestalt heran und beäugte sie durch das dichte blättergeflecht eines gindscherbusches. kein zweifel, das war ES. zwar war ES anders gekleidet als bei seiner letzten begegnung, aber ihn durchfuhr immer noch dieser fürchterliche kälteschauer, wenn er dieses wesen auch nur betrachtete. war ES doch tatsächlich dumm genug, hier noch einmal aufzukreuzen. nun ja, diese fehlentscheidung würde es jedenfalls mit seinem leben bezahlen. es sollte durch seine eigene klinge und durch die hände desjenigen, dem es soviel leid gebracht hatte über den jordan gehen! mit einem leisen kichern besiegelte jesep seinen schwur und zog aus seinem gürtel den schwarzen, schmucklosen dolch, an dem so viele schmerzvolle erinnerungen hingen hervor.
mit einem lauten aufschrei stürzte er sich schliesslich auf das verdutzte mädchen im lederdress..

Tiara
09.06.2002, 12:27
[kryr, sollte das eben ein angriff auf tia sein?]

Sapienza
09.06.2002, 12:29
[nö, guck dir ladys posting auf seite 1 an.]
----------------------------------------------
es gibt mehr wack-mcs als munition in deutschland, das ist das problem.

Tiara
09.06.2002, 12:30
[ok, das wollte ich nur wissen :D]

Dravon
09.06.2002, 12:35
Das Tempeltor öffnet sich sachte....herein tritt Dravon in schwarzen Klamotten....In der hoffnung, dass er noch alle wiedwererkennt....

Khamira
09.06.2002, 12:39
dreht sich, in der Küche, um, als sie ein Geräusch hört. Sie erkennt Drave, streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagt fröhlich

Hi Drave, lange nicht gesehen. Wie gehts?

----

Hi Tia, hi Kryr

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 12:40
Lady fuhr herum. Ein Schrei hatte sie zusammenzucken lassen. Als sie sich umdrehte sah sie eine Gestalt. Keine Ahnung wer das war, aber die auf sie zustürzende Klinge in seiner Hand machte dies zur Nebensache. Als Ausweichmanöver sprang sie auf einen kleinen Felsen, von deisem aus Sprang sie ab und in einer elgenatne Drehung um die eigene Achse über den Fremdling. Sicher landete sie wieder auf den Füßen und in einer einzigen Bewegung zog sie ihr Schwert und schnellte auf den Fremdling zu. Da glitt ihr endlich die Kapuze aus dem Gesicht und einige Strähnen ihres braunen Haars fielen ihr über die Schultern.Ihre Spitze Klinge brührte schon die Kehle des Mannes als sie innehielt. WER BIST DU? UND WAS ZUR HÖLLE WILLST DU VON MIR???

Dravon
09.06.2002, 12:41
Mir geht's zur Abwexlung ma' gut....u...und dir?

Khamira
09.06.2002, 12:44
Mir gehts wunderbar stellt die inzwischen fertig gewordene Bowle in den KS und nimmt sich dann eine Milchkonserve aus dem KS, mit welcher sie dann in die Halle geht

Wie lange bleibst du?

Sapienza
09.06.2002, 12:46
wie ein kleines kind schlug und trat jesep um sich und versuchte sich in sicherheit vor dem kalten todbringenden stahl zu bringen. schliesslich stolperte er rücklings über die knorrige wurzel eines baumes und schlug mit dem kopf hart auf dem boden auf.
du.. du monster! mit dieser klinge hast du meine famillie getötet und durch diese klinge sollst du sterben!
mit einer nicht gerade eleganten bewegung richtete jesep sich auf und fuchtelte mit dem dolch stümperhaft vor ladys augen herum

Dravon
09.06.2002, 12:47
Will sich dann doch nach langem stehen auf einen Sessel setzen....geht zu einem und setzt sich sacht hinein....

Lang her, dass ich da wa'...

Khamira
09.06.2002, 12:51
Stimmt, wo warst du eigentlich solange? trinkt einen Schluck aus der Konserve

-----

Hi Lady ^^

Dravon
09.06.2002, 12:53
Wo ich wa'?...hmmm...wie soll ich das beschreiben....also...eigentlich ganz einfach...ich wa' in meiner alten Heimat...da wo ich aufgewaxen bin....

Khamira
09.06.2002, 12:54
Achso ^^
Bleibst du jetzt wieder im Tempel oder gehst du wieder zurück in deine Heimat?

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 12:56
Lady hebt eine Augenbraue, schüttelt dann den Kopf und seufzt, bevor sie ihr Schwert in die Scheide steckt und ihm mit dem Schaft kurzerhand eins überbrät. Im nächsten Moment packt sie ihn am Kragen und wuchtet ihn gegen den nächstbesten Baum. Seine Füße berühren den Boden nicht mehr und Lady schaut sich das strampelnde, elende Wesen an. Dann drückt sie ihm die Kehle zu.
Pass mal auf, Menschlein! Ich habe keine Ahnung, wet du bist, oder was du von mir willst! Aber eins weiß ich....ICH HABS EILIG ALSO HALT MICH NICHT AUF! Ein Platscher und der Mann sitzt mit seinem Allerwertesten in einer Schlammpfütze.
Und jetzt....lass mich in Ruhe! fährt sie ihn nocheinmal an, bevor sie ihm den Rücken zukehrt

~~~~~~~~

Hallöchen!!!! ^^

Sapienza
09.06.2002, 13:00
langsam richtete jesep sich auf und rieb sich den schmerzenden schädel, tränen standen ihm in den augen.
aber, aber.. raaaaaahh!
mit einem gewaltigen aufschrei stürzte sich die elende gestalt in ladys rücken und versuchte sie zu fall zu bringen

Dravon
09.06.2002, 13:00
Das muss ich mir erst noch'ma überlegen....Ich werde warscheinlich.....wieder zurück gehen und jede 2. Wochge ma' rein schauen.....

Khamira
09.06.2002, 13:02
Achso.
Schade eigentlich, so verpasst du einiges.

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 13:03
JETZT REICHTS!!!Indem Lady ihre Schwingen ausbreitete wuchtete sie den Kerl nach hinten. Sie drehte sich zu ihm um und presäntierte ihm geradezu die schwarz-weißen Schwingen. WAR ES SO JEMAND DER DEINE FAMILIE UMBRACHTE??? NA? SAH DER MÖRDER SO AUS?

Sapienza
09.06.2002, 13:04
[ok, so lange lady tippt, hab ich ja zeit, das hier zu fragen:
ich glaube, wir haben n paar neue mitglieder im tempel. könntet ihr euch mir mal vorstellen?]

Sapienza
09.06.2002, 13:07
nei.. nein. wimmerte jesep und krabelte rückwärts um seinem bedrohlichen widersacher zu entkommen, liess lady dabei aber keine sekunde aus den augen. schliesslich stiess er mit dem rücken an einen baum, hielt inne und brach schliesslich wimmernd zusammen.

Khamira
09.06.2002, 13:09
[May, mein Nebenchara, Engel in Ausbildung.
Masterfly, Gast Mays, Mischling von was auch immer :D
und noch zwei, aber die weiß ich nicht mehr beim Namen ^^']

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 13:10
ady stieß einen lauten Seufzer aus. Wie sehr wünschte sie sich jatzt ihre dämonische Seite herbei....keine lästigen Moralvorstellungen...kein Mitleid....hach, wär das schön. Nun aber konnte sie kaum anders, als sich dem Häufchen Elend auf dem Boden dort anzunehmen.
Also...wer hat deiner Familie etwas angetan? hm?

Dravon
09.06.2002, 13:11
Kann sein, dass ich einiges Verpasse....aber ich habe auch einiges gelernt.....als ich wieder Unten wa'...z.B...ein paar heftige Zauber und starke Beschwörungen....und ich kann inzwischen selbst bestimmen, ob ich mich zu einem vampir verwand'le oder nicht....

Khamira
09.06.2002, 13:13
Cool, das ist doch was. meint Ko und sieht Drave interessiert an

Serendipity
09.06.2002, 13:14
Seren tritt aus dem Baumportal und teleportiert sich mitten in die Halle. Die Haare sind zerzaust und in der Kleidung hängen überall kleine Blätter und Ästchen
Hallöchen!

Dravon
09.06.2002, 13:14
Jo....aber es wird aich wieder eine zeit kommen inder ich wieder länger hierbleiben kann....

Dravon
09.06.2002, 13:15
Dach Seren....

Khamira
09.06.2002, 13:15
Hi Seren *froi*
Und schon aufgeregt? ^^

Wäre schön, Drave.

Sapienza
09.06.2002, 13:16
der.. der schwarze tod hat.. hat..
ein aus seinem mund quellende blutschwall setzte diesem satz rasch ein abruptes ende. erst setzt bemerkte lady den dolch in seinem unterleib, doch da sackte der kopf des erbärmlichen menschen bereits zur seite und die leere des todes machte sich in seinen augen breit, die vor einigen sekunden noch vor hass gefunkelt hatten.
verzeih ma.. marie. ich konnte dich nicht rä..
schliesslich verstummte jesep endgültig, er war wie seine famillie gestorben.

Serendipity
09.06.2002, 13:17
Hallo Drave! Auch mal wieder da ^__^

Ähm, aufgeregt? Ein bißchen schon....und du?

Tiara
09.06.2002, 13:18
wir von den reinfallenden Sonnenstrahlen geweckt und streckt sich müde. Dann dreht sich sich um und zuckt zusammen. Am Tisch sitzt eine ältere Frau mit langen schwarzen Haaren und silbernen Strähnen im Haar
na kleines?
gehts dir wieder gut?
du hättest letzte woche nicht so einfach mit dieser verletzung verschwinden sollen.
sie bemerkt Tiaras fragendes Gesicht und fügt lächlnd hinzu
vielleicht sollte ich mich mal vorstellen. ich bin Siahanna
sie reicht Tiara eine Tasse Tee
und wer bist du liebes?
Tiara nimmt den heißen Kräutertee dankend an und trinkt vorsichtig davon
ich bin Tiara. ich komme aus dem tempel jenseits des waldes. ich bin hier weil ich mir frische kräuter suchen wollte.
die ältere Frau lächelt noch immer
aber dein aufzug ist nicht gerade für einen waldaufenthalt geeignet sie deutet auf das schwarze Kleid und den Chiffonmantel
ich gebe dir ein einfacheres gewand wenn du willst.
Tiara lächelt sie an
sehr gerne. ich bin wohl ertwas unüberlegt aufgebrochen.
ach ja...
vielen dank nochmal das sie mich gepflegt haben...
es tut mir leid das ich so plötzlich wieder verschwunden bin, aber ich wollte niemandem zur last fallen. sie stellt den Becher wieder hin und Siahanna legt ihr ein schhlichtes, ungefärbtes Leinengewand hin, welches sie schließlich anzieht. Während Tiara sich anzieht, fragt sie die ältere Frau
leben sie hier allene?
das muß ziemlich einsam sein..
Siahanna antwortet ihr nach einer kurzen Pause
nun ja..
es herrscht eine angenehme ruhe hier. und von zeit zu zeit verirren sich auch besucher hier her.
ich habe die abgeschiedenheit gesucht, um meinen geist zu stärken.
nachdenklich betrachtet Tiara Siahanna und geht dann zu dem kleinen Kamin, wo sie das Feuer wieder neu anfacht.

Khamira
09.06.2002, 13:20
May sitzt in ihrem Zimmer, inzwischen hatte sie das Buch wieder zur Seite gelegt und verpackte nun eine große Flasche Himmlischen Sekt. Dann stellt sie diese in ihren Schrank und geht die Treppe hinunter

Hallöchen ^.^

geht zu Ko und fragt sie
Ko, kannst du mich eben zu Raziel bringen? sieht Ko bettelnd an, welche nachgibt und May in die Hölle bringt. Dort zeigt sie May wo Raziels Zimmer ist und geht dann wieder zurück in den Tempel. May klopft an Raziels Tür, welcher ihr die Tür öffnet und sieht mit einem erstaunten Gesicht in sein Zimmer lässt

------

Ja, total aufgeregt.

Dravon
09.06.2002, 13:24
[wieso seit ihr so aufgeregt...?]

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 13:27
Lady fuhr mit der Hand über Jeseps Gesicht und schloss seine Augen. Warum wollte er sterben? Dann viel ihr wieder der Dolch auf. Im Eifer des Gefechts hatte sie kaum wahrgenommen, was für ein Dolch das war. Als sie ihn nun aber aus dem Körper des Toten zog, stockte ihr für eine Sekunde der Atem. Dann durchfuhr sie ein leichter Schauer...die Aura des Todes bewegte sich hier schon seit einer geraumen Zeit. Und sie umgab nicht nur Jesep. Sie folgte ihrem Gefühl, und die Anwesenheit des Todes ward immer eindeutiger zu spüren, bis sie schliesslich vor der Leiche einer Frau stand. Sie hielt ein kleines Mädchen in den Armen...ebenfalls tot. Als stünde sie vor etwas heiligem...denn dieses Bild hatte tatsächich etwas heiliges an sich....wagte sie nicht, die beiden zu brühren. Fast schon in Ehrfurcht -Ehrfurcht. oder vielmehr tiefstem Respekt vor dem Tod- wich sie zurück. Wollte schon gehen, betrachtete die Leichen dann jedoch noch einmal genauer. Sauber durchtrennte Kehlen...der Schnitt...so präzise das er kaum zu sehen war. WAEL! du verdammter...sie ballte die Fäuste und biss sich auf die Lippen. Dann endlich wandte sie sich ab und setzte ihren Weg fort...sie wusste nun, sie war auf dem richtigen Weg...

Serendipity
09.06.2002, 13:28
So wie ich aussehe, sollte ich sograde mal duschen gehen...Ist noch irgendwas zu erledigen?


-----------------
[ooc] weil es gleich eine Doppelhochzeit gibt und ach ja, seren ist auch noch schwanger ^^

Masterfly
09.06.2002, 13:31
Der Wecker klingelt. Mit einem Blitzschnellen Schlag bringt Kamikaze ihn zum schweigen und erhebt sich im Halbschlaf. Mit geschlossenen Augen geht er ins Badezimmer wobei er erst mal die Badezimmertür mitnimmt und etwas aufwacht. Grummelnt stellt er sich unter die Dusche und genießt das Wasser.
Nach dem Duschen holt er seinen Dolch und rasiert sich erst mal um etwas Menschlicher auszusehen.

Khamira
09.06.2002, 13:31
Nein, es ist so gut wie alles fertig. Das Essen müsste gleich kommen, Raziel und May ebenfalls. Die einzigen die noch fehlen sind Gray und MWK :D und unsere Brautjungfern.

Dravon
09.06.2002, 13:32
Bemerkt nun erst Serens Bauch...



[aha....]

Serendipity
09.06.2002, 13:37
Gray wird sicherlich auch gleich kommen.....
Und ich sollte mich dann wohl wirklich mal fertig machen....


---------------------
@Drave: Man kann das Bäuchlein aber erst so grade eben sehen :D

Dravon
09.06.2002, 13:41
schade, dass ich die Hochzeit(en) nicht miterleben kann...Ich muss wiederma' nach unten....Nachhause....[i]Macht eine verzweifelnde Handbewegung und schließt danach die augen und verschwindet urplötzlich aus seinem Sessel....



-----------------
desswegen hab' ich es auch erst auf den 2. blick gesehen....^^"

bin nu weg....

Tiara
09.06.2002, 13:44
etwa eine Stunde später sind Tiara und Siahanna gemeinsam zu einer Lichtung gegangen. Das einfache Leinenkleid, das Tiara bekommen hatte, war weit und bequem und sie konnte sich frei bewegen ohne Angst zu haben es auf irgend eine Weise zu ruinieren. Sie haben sich ein paar Proviantpakete gemacht, da sie beschlossen hatten den ganzen Tag auf dieser Lichtung zu verbringen. Tiara hat sich an einen Stein am Bach gesetzt und läßt ihre Füße in das kalte, belebende Wasser rein. Die angenehme Stille, die nur hier und da durch Vogelgezwitscher oder ein Rascheln im Gebüsch unterbrochen wurde, versetzte sie in einen Tranceartigen Zustand. Sie fühlte sich so frei und ungezwungen wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

-------------------------------------

ein Portal öffnet sich und ein kleiner dämon kommt hindurch. Er sieht das emsige Treiben im Tempel und läuft verwundert in die Halle
was ist denn hier los?
wenn ich gewußt hätte das hier ein fest zu meiner ankunft veranstaltet wird, hätte ich noch ein paar freunde mitgebracht :D

BlackFeather
09.06.2002, 13:48
kommt vom tempeldach herunter und verschwindet kurz in ihrem Zimmer, wo sie sich ihr altes Hochzeitskleid anzieht und geht wieder zu den anderen hinaus. Hallöchen!! ^^

-----------------------------------------
Mist, ganz knapp verpasst... --_--
Achja...Moinmoin!! ^^

Serendipity
09.06.2002, 13:51
schaut den Kleinen neugierig an
Was machst du hier?

Fest zu deiner Ankunft? :lol: Wohl eher eine Doppelhochzeit...

Hallo Blacky!

verschwindet dann in ihrem Zimmer, um sich umzuziehen

MWK
09.06.2002, 13:52
Völlig ausser Atem kommt eine Gestalt angeflogen und landet vor einem offenen Festern im Tempel. Sie verschwindet sogleich in dem Zimmer und wirft dort ihre Sachen in eine Ecke.
"Verdammt, ich bin viel zu spät dran."
Er springt unter die Dusche, wobei er in der Eile die Temperatur auf eiskalt stellt. Mit einem Aufschrei bemerkt er seinen Fehler und steht kurz danach bibbernd vor seinem Kleiderschrank.
Er entscheidet sich für einen schwarzen Anzug mit einem weissen Hemd und einer dazu passenden dunkelgrauen Krawatte.
Dann läuft er runter in die grosse Halle und blickt sich in dem Trubel suchend um.

Masterfly
09.06.2002, 13:53
"Nachdem rasieren folgt maniküren danach massakrieren....*trallala*" Kamikaze packt sein Klamotten für die Hochzeit aus und zieht den schwarzen Satinanzug über dessen linke Schulter ein chitingrüne leuchtender chinesischer Drache eingestickt war dazu die schwarze Samthosen und ein schwarzes Stoffhemd mit dezenten Rüschen an. Danach geht er in die Tempelhalle runter und setzt sich erst mal aufs Sofa
-----------------------------------------------
Hiho erst mal alle

Khamira
09.06.2002, 13:55
Das hättest du wohl gerne Mith meint Ko grinsend und schmeißt die inzwischen leere Konserve in den Mülleimer.

Hi Blacky, Hi MWK

draussen fährt ein Wagen vor, und liefert das Italienische Essen, welches auf dem Tisch abgestellt wird

----

Währenddessen sitzen May und Raziel noch in seinem Zimmer und beratschlagen was sie Seren und Gray schenken können. Beide hatten keine große Ahnung

BlackFeather
09.06.2002, 13:57
Hi, MWK, hi Ko!! Na, aufgeregt?! ^^

Hallo...Kamikaze?!
Ich glaube, wir hatten noch nicht wirklich das Vergnügen.
lehnt sich an eine Wand und zupft an ihrem Kleid herum.
Naja...mittlerweile doch wieder n bisschen zu groß... ^^'' *murmel*

Tiara
09.06.2002, 13:58
Mithras verzieht sein Gesicht zu einer Grimasse, lacht dann aber gleich darauf wieder
ach wo...
ne hochzeit kann man doch jeden tag feiern... :D
wo ist denn tia??
ich seh sie hier nicht...
wendet sich an Seren
hey puppe, sag mal erkennst du mich nicht?? :twist:

Serendipity
09.06.2002, 13:59
Gray steht in seinen Gemächern und kleidet sich sorgfältig an. Schwarze Hose mit passenden schwarzen Stiefeln. Darüber ein weißes Seidenhemd, welches am Kragen und den Ärmeln azurblaue Stickerein tragen, welche die Symbole für seine Person und seinen Rang darstellen. Das schwarze Jackett nimmt er erst einmal in die Hand und kommt dann durch ein Portal in die Tempelhalle. Er wirkt leicht nervös

Hallo

entdeckt dann Mithras
Was tust du denn hier?

bunnychan
09.06.2002, 14:00
sieht auf die Uhr und merkt das sie verschlafen hat.Schnell geht sie ins Bad,richtet sich und zieht ihr neues Kleid an.Es hat lange Ärmel und einen breiten Rock,alles in Fliederfarbe.Damit hastet sie die Treppe runter.
Hallo miteinander!*wink*
Kann ich irgendwem helfen?

Masterfly
09.06.2002, 14:00
Hallo Blacky nein nicht das ich wüsste
Hallo Gray

BlackFeather
09.06.2002, 14:03
Hi, Bunny, hi, Gray. ^^
sieht sich in der Halle um. Sind wir nicht langsam alle da?! ^^''

MWK
09.06.2002, 14:06
Hallo zusammen
Läuft dann ziellos ein bisschen im Tempel herum
Ach du lieber Himmel ist das hier ein Durcheinander.
Irgendwie fühle ich mich unbehaglich :rolleyes:

Masterfly
09.06.2002, 14:07
Erhebt sich und geht schon mal in den Garten wo er eine der Stühle in Beschlag nimmt solche Feiern mit diesen vielen Personen waren nicht sein Ding

----------------------------------------------------------------
aaaah der Prister fehlt *gg*
lol soviele Leute schon ist der Server überlastet:D

smiley
09.06.2002, 14:08
smiley kommt in den Tempel geflogen und sieht das große Durcheinander.

"Wah, zum Glück, ich bin noch rechtzeitig gekommen.." freut sie sich und landet auf einem Fleckchen freier Erde. Dann schaut sie sich um.

bunnychan
09.06.2002, 14:10
hi smiley*wink*
ist ein bißchen verwirrt und gönnt sich in dem Durcheinander um sie herum erst mal einen Schluck Vodka
*seufz*

BlackFeather
09.06.2002, 14:11
Hi, Smiley!! ^^
äähm...ja, wer übernimmt die Trauung?!^^''' Bei uns wars ja Tia...aber die ist ja nicht da.

MWK
09.06.2002, 14:12
Kommt durch Zufall gerade bei Blacky vorbei
Die Trauung, die übenehmen May und Raziel...

smiley
09.06.2002, 14:12
Hallo, Black! ^^ smiley wendet sich zu Black und schüttelt ihre Hand Alles Gute nachträglich zur Hochzeit!

Oh, hallo Bunny ^^
Du trinkst jetzt schon Vodka? Warte doch, bis die Feier beginnt.. ^^""

Hallo, MWK ^^ winkt ihm zu
Du siehst nervös aus.

Khamira
09.06.2002, 14:14
Och du ärmster grinst Ko MWK an und meint dann
Eigentlich wollte noch Loki kommen, aber das wäre nicht gerade gut geworden.

Ich mach mich dann jetzt fertig ^^
sieht dann auf die Uhr und verschwindet nach oben in ihr Zimmer, um sich umzuziehen

----

Ein Portal aus der Hölle öffnet sich und May und Raziel treten heraus. May trägt ein bodenlanges weißes Gewand, mit langen Ärmeln, so wie es im Himmel üblich war und Raziel trägt einen schwarzen Anzug, mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte. Wie auch bei Gray sind an Kragen und Ärmeln seines Hemdes Stickereien zu seiner Person und seines Ranges. Beide von ihnen tragen verpackte Gegenstände, welche sie im Tempel auf einen Tisch legen

Hallo alle miteinander

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 14:14
Lady kam schnell voran, ohne Gepäck und in der Bewegungsfreiheit lassenden Kleidung, welche übrigens typisch war, für einen Drow. Und genauso bewegte sie sich auch. Unhörbar und immer im Schutz des Schattens den die dicht stehenden Bäume gaben. Dann blieb sie plötzlich stehen und huschte hinter ein Gebüsch. Sie hockte sich dort hin und beobachtete eine Gruppe von Fremden welche -auf dem Boden rumsuchender Weise- durch die Gegend schlichen.

~~~~~~~~~~~~~
Derweil hatte sich Damion von seinem Schlafplatz er hoebn und beschlossen, den Templern oben einen Besuch abzustatten. Er ging nach oben in die Halle und wird sogleich fast von den durcheinander rennenden Templern über den Haufen gerannt. Mit einem lauten Bellen macht er auf sich aufmerksam

BlackFeather
09.06.2002, 14:14
Achso, dann is ja gut. ^^
wendet sich mit einem Lächeln an Smiley.
Vielen Dank! ^^
legt unauffällig ein kleines weiches Päckchen auf den Tisch.

smiley
09.06.2002, 14:16
Was für ein Gewusel.. bemerkt smiley und lächelt Black zu

War eure Hochzeit schön? ^^


----

[ooc: Komme in 10 Minuten wieder ^^ [/ooc]

BlackFeather
09.06.2002, 14:18
Hmm...ja war sie. Und nicht nur der Hochzeitstag :D
Allerdings frage ich mich...was DS wohl im Moment so anstellt. ^^'''

bunnychan
09.06.2002, 14:19
stellt die Flasche wieder weg und geht raus in den garten um Luft zu schnappen.wird langsam ungeduldig
-------
Achja,ich soll nen Gruß von DS ausrichten^^

MWK
09.06.2002, 14:19
Smiley, ich sehe nicht nur nervös aus, ich bin auch schrecklich nervös.
Und in diesem Anzug komme ich mir irgendwie ziemlich blöd vor...

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 14:21
Damion ist beleidigt, da hn niemand bemerkt. dann sieht er MWK rennt schwanzwedelnd auf ihn zu und kläfft ihn an. Ja...MWK würde ihn sicher wiedererkennen.:D

bunnychan
09.06.2002, 14:21
geht wieder rein und hört MWks letzte bemerkung
Ach was,ich finds...niedlich,wenn Männer auch mal einen Anzug anhaben*g*

BlackFeather
09.06.2002, 14:21
Ach, MWK. Der Anzug steht dir wirklich gut!! ^^

----------------------------------------
Waaas?! Wieso kommt er denn nicht?

Serendipity
09.06.2002, 14:22
Seren steht in ihrer Unterwäsche vorm Spiegel und steckt sich die Haare am Hinterkopf zusammen, die sie dann mit zwei langen Ketten aus kleinen Perlen verziert, dann zupft sie einige Strähnen heraus, so dass diese in Locken über ihre Schulter fallen. Der einzige Schmuck, den sie trägt, ist Grays Anhänger, der im hellen Licht strahlt.
Sie schlüpft in das bodenlange, cremefarbene Kleid und zupft die Carmenärmel zurecht, durch den fast durchsichtigen Stoff kann man matt ihre tätowierten Unterarme erkennen. Prüfend streicht sie über ihren Bauch. Der Stoff spannte etwas und machte ihre Schwangerschaft sehr deutlich, aber das Kleid saß nicht zu eng.
Ein letzter Blick auf den tiefen Rückenausschnitt, um sicher zu gehen, dass er nicht zu tief sitzt.
Schnell zieht sie ihre Schuhe an und tritt auf den Flur

bunnychan
09.06.2002, 14:22
-------
Der hat keine Zeit...

BlackFeather
09.06.2002, 14:24
sieht Seren kommen.
Hi! *wink* ^^
Waaah, ich will nochmal heiraten. *seufz*

-----
pfff...

bunnychan
09.06.2002, 14:26
schaut Seren bewundernd an
Wow:eek: ,du siehst toll aus!*freu*

Khamira
09.06.2002, 14:28
Ko holt aus dem Schrank das Kleid was sie mit Seren gekauft hatte heraus und zieht sich das bodenlangen weißen Kleid, mit breiten Trägern und V-Ausschnitt an. Der Ausschnitt ist mit einem zart lila Ton umstickt, wie auch der Saum des Kleides. Zum Glück hatte sie es nicht geändert, es saß perfekt. Schnell zog sie sich die passenden Schuhe dazu an und überlegt ob sie ihre Haare zusammenstecken sollte oder nicht. Die Wahl fiel ihr nicht schwer, sie bürstet sich diese noch, bevor sie aus ihrem Zimmer tritt und auf dem Flur Seren begegnet

Du siehst toll aus Seren meint sie anerkennend

MWK
09.06.2002, 14:28
Mag ja schon sein, aber er fühlt sich so unpraktisch an. ^^''
Überhaupt nicht geeignet für einen Kampf, ist so ungewohnt ;)

Sieht dann Damion auf sich zurennen und nimmt rasch etwas zu Essen von einem der Tische und streckt es Damion hin
Na Kleiner, wie geht es dir denn so? Wo ist denn deine Chefin hin?

Sapienza
09.06.2002, 14:28
ein mitglied der gruppe, ein bär von einem mann schrie laut auf, als er scheinbar etwas auf dem boden entdeckte und rief seine zwei kumpane mit aufgeregten handbewegungen rasch zu sich.
"das ist es! das ist seine spur!"
"-sieht für mich eher nach einem dachs aus.."
murmelte der mit einem ledernen wams und einem grünen umhang bekleidete etwas zierliche begleiter des ersten mannes, zu dem er sowohl durch seine größe als auch durch seine statur einen sichtlichen kontrast darstellte.
sofort wurde er von dem bären am kragen gepackt und einige zentimeter in die luft gehoben.
"wenn ich sage 'das ist seine spur' dann ist es seine spur, klar?"
"-reg dich ab, pete. wir müssen.."
der übertölpelte mann kam gar nicht erst dazu, den satz zu beenden, denn schon hatte pete ihn fallen gelassen, sein schwert gezogen und sich für seine beträchtliche größe blitzschnell umgedreht.
"wer da?"

Serendipity
09.06.2002, 14:30
Du sieht ebenfalls toll aus, Ko!!
Und, bist du bereit?

----------------
eigentlich konntet ihr seren noch gar nicht sehen, da sie noch oben im flur war ^^''

BlackFeather
09.06.2002, 14:30
sieht Seren und Ko bewundert an.
Ihr seht wirklich toll aus!!
*staun*

--------------
ähm.... ^^''''

Tiara
09.06.2002, 14:31
tja, da das hier eine hochzeit ist, sollte ich mich vielleicht doch etwas umziehen :D
er hüpft von einer Mauer und läuft nach oben
ich bin gleich wieder da ^^

bunnychan
09.06.2002, 14:31
Du sollst damit auch nicht kämpfen MWK...*lol*;)
sieht dann Ko hinter Seren kommen
Schööön...*träum*
------
Wir haben einen Allessehenden-Blick*lol*

Khamira
09.06.2002, 14:32
Danke Seren ^^
Ja bin ich, nur ziemlich aufgeregt und du?
geht den Flur entlang zur Treppe

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 14:34
Lady fluchte innerlich. Die Sache mit dem Anschleichen hatte sie definitiv verlernt. Wenn sie Kryr in die Finger bekommen würde, würde sie ihn zu ein paar Extrastunden verdonnern. Nun,ja. Die drei Tölpelhaften Männer schienen ihr keine Gefahr darzustellen, und so trat Lady hervor und ließ sich mit einem Grinsen auf einem Baumstumpf nieder. Na....fleißig am Spurenlesen? Sie betrachtete den Boden und kicherte dann auch noch höhnisch.

Serendipity
09.06.2002, 14:35
Ich bin auch nervös ^^

geht neben ihr her


Gray gesellt sich zu MWK und sieht ihn grinsend an
Du im Anzug...... hätte ich kaum für möglich gehalten

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 14:37
Lady fluchte innerlich. Die Sache mit dem Anschleichen hatte sie definitiv verlernt. Wenn sie Kryr in die Finger bekommen würde, würde sie ihn zu ein paar Extrastunden verdonnern. Nun,ja. Die drei Tölpelhaften Männer schienen ihr keine Gefahr darzustellen, und so trat Lady hervor und ließ sich mit einem Grinsen auf einem Baumstumpf nieder. Na....fleißig am Spurenlesen? Sie betrachtete den Boden und kicherte dann auch noch höhnisch.

~~~~~~~~~~
Damion schnappte MWK das Leckerchen aus den Fingern und schleckte nach dessen verzehr auch noch genüsslich seine Hand ab.Treudoof schaute er ihn an.[/i]

MWK
09.06.2002, 14:41
Muss bei Gray's Bemerkung selber lachen
Hättest du mir das vor einem Jahr gesagt hätte ich dich auch für verrückt erklärt.

Schüttelt seine hand und blickt Damion leicht sauer an
Na du bist mir vielleicht einer.
Verschwindet rasch in der Küche um sich die Hände zu waschen.
Als er zurückkommt sieht er Kohako oben an der Treppe stehen und seine Augen werden gross. Sein Kiefer klappt herunter und er bringt kein Wort heraus.

Khamira
09.06.2002, 14:42
Man heiratet halt nicht jeden Tag meint Ko grinsend und geht die Treppe hinunter

BlackFeather
09.06.2002, 14:43
Hehe...beobachtet MWK So siehst du gut aus, zeig dich so öfter. :D

Sapienza
09.06.2002, 14:44
pete wich einen schritt zurück, fing sich dann aber sofort wieder.
"ich würd' mich in sicherheit bringen, puppe. das hier ist männerarbeit."
"ja, hier soll sich ein monster herumtreiben. 3 meter gross soll es sein."
spottete der dritte im bunde mit einem seitenblick zu seinem sichtlich belustigten kumpan im grünen umhang.
"ich sage euch, ich habe es gesehen! 3 meter war es. hat mich hinterrücks angefallen, das mistvieh. ich hab ihm ordentlich eins verpasst und es dann in die flucht getrieben."
wie um seine behauptung zu beweisen führte der mann einen plumpen schwertstreich aus.
"ja, so wahr ich könig ferdinand bin!"
gickerte der grünling.
"dann schaut euch doch die arme marie an, wenn ihr mir nicht glaubt!"
schnaubte pete wütend. sofort verstummten die lästernden stimmen und seine zwei gefährten schauten betrübt zu boden.
leicht triumphierend wendete pete sich zu lady um.
"also, täubchen. ich würde mich hier schleunigst aus dem staub machen."

smiley
09.06.2002, 14:45
Du siehst wirklich gut aus, MWK! meint smiley und dreht sich nach Seren und Kohako um

Wow, ihr seht klasse aus!!

Serendipity
09.06.2002, 14:46
Stimmt...
Seren nickt und geht hinter Ko die Treppe herunter


Gray folgt MWK's Blick und fängt an zu strahlen, als er Seren sieht. Sie war noch schöner, als er sich vorgestellt hatte

Khamira
09.06.2002, 14:49
May sieht Seren und Ko an Wahnsinn. Ich möchte auch mal heiraten meint sie dann grinsend

---

Ko steht nun endgültig in der Halle und sieht die anwesenden mit einem strahlenden Lächeln an Dankeschön ^^ Ihr seht aber auch nicht schlecht aus

Tiara
09.06.2002, 14:51
Mithras springt nach oben die Trepen rauf und hält auf der obersten Treppenstufe an. er sieht sich um und geht dann in Tiaras Zimmer. Dort sieht er sich etwas um und stößt dabei gegen ein Regel wo ein Fläschchen runterfällt und auf dem Boden zerbricht
shit...
ich hoffe das war nichts.. ha.. haa.. hatschi!.....
er taumelt leicht nach hinten und spürt ein seltsames kribbeln in der Magengegend
was ist denn jetzt los? *ratsch*
AAHHHHHHHHHHHH
MEINE KLAMOTTEN!!!!!!!!!!!!!!!
er sieht sich im Spiegel an und traut seinen Augen kaum. Er sieht nicht sein vertrautes Gesicht im Spiegel, sonder das eines ausgewachsenen, überaus guta aussehenden Dämons, dessen Kleidung nur in Fetzen an ihm runterhängt
hmm..
sieht nicht schlecht aus...
nur mit der kleidung muß sich was ändern...
er rennt zur Tür und springt ins nächste Zimmer, das offen war. Er schleicht sich rein und sieht sich um.
hier war ich doch schon mal..
das ist doch das zimmer von diesem vampir..
er stöbert in dem Kleiderschrank rum und holt eine schwarze Leinenhose und ein weißes Hemd raus. Er zeiht sich die zerrissenen Sachen aus, wirft sie achtlos auf den boden und zieht sich die Hose über. Dann nimmt er das Hemd und wirft es sich lässig über ohne es zu knöpfen. In einer Ecke im Schrank finder er noch eine schwarze Seidenfliege
hmm.. die ist ideal für diesen anlass... :twist:
er bindet sich die Fliege um den nackten Hals und grinst sich im Spiegel an
so, das reicht...
er nimmt die zerrissenen Klamotten und verlässt leise das Zimmer. Noch einmal betritt er Tiaras Zimmer und stopft dort die zerrissenen Kleider in einen Mülleimer. Dann geht er wieder raus, schließt die Türe geräuschvoll und geht die Treppe runter in die Halle

tach leute, jetzt kann die party steigen... grinst frech

Masterfly
09.06.2002, 14:53
Merkt wie sich der Trubel steigert und schaut auf seine Uhr."Hmm dürfte nun wohl los gehen" Erhebt sich vom Stuhl im Garten und geht in die Tempelhalle wo er sich in eine dunkle Ecke stellt und dem treiben zuschaut

MWK
09.06.2002, 14:54
Tritt immer noch sprachlos auf Kohako zu und mustert sie mit leuchtenden Augen. Endlich überkommt er seine Sprachlosigkeit und ergreift ihre Hand...
Du siehst wunderschön aus Kohako.

bunnychan
09.06.2002, 14:54
sieht den gutaussehenden Dämon die Treppe runter kommen
wer bist du denn?*g*

Serendipity
09.06.2002, 14:55
lächelt in die Runde
Danke schön ^^

schaut dann zu Gray rüber, der anscheinend vor Staunen sprachlos geworden ist und sie fasziniert anstarrt. Sie lächelt ihn glücklich an und geht zu ihm. Er schaut ihr in die Augen und flüstert
Du sieht fantastisch aus.
Seren:
Das kann ich nur zurückgeben...

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 14:55
hn....hnhn,,hnahahahaha!!!und von einem teuflischen Grinsen wandelte sic Ladys Mine im Zorn, und die Männer konnten grad noch das Funkeln in ihren Augen sehen, bevor der 'Bär' durch eine Welle schwarzer Energie durch die Luft geschleudert und gegen eine Felswand gewuchtet wird. Soviel zu 'Täubchen'. Lady grinste wieder und erhob sich mit zufriedenem Gesichtsausdruck vom Baumstumpf. Sie ging auf den Bär zu und beugte sich über ihn. Marie?[/i]diesen Namen hatte doch der Bauer gesagt, bevor er...[/i] Eine Freundin von euch? Das...Monster -Lady schmunzelte- wo ist es denn hingelaufen, nachdem du es so heldenhaft in die Flucht geschlagen hast.

~~~~~~~~~
Das große, edle Tier lief anmutig zu den Bräuten und stupste Kohako mit der Schnauze an, um sie zu begrüßen. Dann blickt er auch zu Seren und bellte ganz leise.

smiley
09.06.2002, 14:57
smiley bemerkt auch den Fremden

Hallo ^^

Dann schaut sie wieder zu Gray und Seren und zu MWK und Ko, die sich förmlich anschmachten..

Hochzeit muß doch was Schönes sein.. ^^

Tiara
09.06.2002, 14:57
verbeugt sich von Bunny und grinst
ich bin enttäuscht...
kaum bin ich etwas älter, erkennt man nicht mehr...

BlackFeather
09.06.2002, 14:58
Nemesis kommt aus einer Ecke hervor und rennt zu seiner Mutter. Wau, Mama!! War das bei dir auch so?
Black nimmt Nemesis in den Arm.Ja, so ähnlich. ^^ *murmel* Du bist einfach zu groß... *kopfschüttel*
wendet sich dann um und geht zum Tempeltor. Na dann mal los. ^^

Khamira
09.06.2002, 14:59
Dankeschön, du siehst aber auch nicht schlecht aus meint Ko strahlend und streichelt Damion mit ihrer freien Hand. Dann sieht sie zu dem herunterkommenden Dämonen
Wer bist du denn??

---

Da alle da sind, können wir dann? fragt May und wirft einen Blick zu dem Dämon, er kam ihr seltsam bekannt vor

Sapienza
09.06.2002, 15:01
wie.. was? steckst du etwa mit diesem ding unter einer decke? einen dreck werd' ich dir erzählen.
während seine zwei freunde erstarrt vor schreck auf lady starrten, verschränkte pete die arme vor der brust und spuckte aus. er vermochte der dämonischen kraft dieses untieres vielleicht nichts entgegenzusetzen, aber er hatte auch seinen stolz

bunnychan
09.06.2002, 15:01
staunt als sie Mithras erkennt
Wow,sexy!grinst
wendet sich dann May zu und stellt sich in die Nähe von Ko

smiley
09.06.2002, 15:03
Wer ist Mithras? verwundert schaut sie den Dämonen und dann Bunny an

Serendipity
09.06.2002, 15:05
Seren entdeckt Damion und grinst
Na du bist aber ein Hübscher!

Gray sieht unterdessen zu dem neuangekommenen Dämon und fragt sich, woher er ihn kennt....

Dann nimmt er Serens Hand
Also ich bin bereit ^^

BlackFeather
09.06.2002, 15:06
oh, hallo...Mithras, du? Wow!! :D
geht zu Seren hinüber.

bunnychan
09.06.2002, 15:07
zu smiley
er ist ein Dämon aus der Hölle,Tia hat ihn mal irgendwo gefunden und normalerweise ist er ein Junge,aber heut sieht er richtig gut aus*schmacht**g*:D
geht dann zu Ko

Tiara
09.06.2002, 15:08
grinst Kohako an
engelchen..
soll ich dir juckpulver in den ausschnitt streuen, damit du mich erkennst?? :D
sagt dann zu Bunny
naja, ich wachse eben schnell :D

MWK
09.06.2002, 15:09
Hält Kohako ja bereits an der Hand
Also ich bin auch bereit und von mir aus können wir anfangen :)

Zu Mithras rüberschaut
Und ich sehe selbst erwachsen plünderst du die Zimmer anderer Leute
Und lass gefälligst Kohako in Ruhe oder ich mache meine Drohung von damals doch noch wahr.

smiley
09.06.2002, 15:10
Ich sehe es.. bewundert den schönen Kerl

Scheint aber auch nicht ganz normal zu sein, wenn er normalerweise ein Junge ist..? wundert sich nicht weiter, sondern schaut zu Gray und Seren, die im Begriff sind, zu gehen

Ich glaube, es geht los, Bunny ^^

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 15:12
Lady überlegt kurz.....nein. DER hatte Kryr ganz sicher nicht gesehen. Wahrscheinlich hatte er sich bei Anblick von Maries Leiche eingenässt. nur ein Angeber. Das war klar, denn HÄTTE er ihn gesehen, wäre er jetzt tot.
Lady verzog angeekelt ihr Gesicht. Dann trat sie dem Koloss in den Rücken und presste ihn mit der Nase in seinen eigenen Spiechel.
Benimmt man sich so, einer Lady gegenüber? Sie ließ von ihm ab, und beschloss keine weitere Zeit mit diesen stümperhaften Idioten zu verbringen Obwohl ich ja gern noch ein wenig mit euch gespielt hätte dachte sie laut und wandte sich dann mit einem teuflischen Grinsen von den Männern ab.

~~~~~~~
Selbst Damion schien von der Schönheit der Brautpaare angetan zu sein, musterte dann aber argwöhnisch Mithras.

bunnychan
09.06.2002, 15:12
zu Mith
Man siehts:D

Khamira
09.06.2002, 15:13
Untersteh dich Mith sagt sie mit einem scharfen Unterton

May und Raziel gehen nach draussen und die anderen folgen ihnen. Draussen nimmt sich May ein Buch und dreht sich zu den anderen um

Sind jetzt alle da?

Tiara
09.06.2002, 15:13
geht ein paar Schritte auf MWK zu und sieht ihn unschuldig an
du kennst mich doch alter... :D
ich bin wie ich bin... zuckt mit den Schultern und grinst
und was dieses engelchen anghet..
dann mußt du mich schon schnappen um deine drohung wahr zu machen :teufel:

smiley
09.06.2002, 15:14
geht auch nach draußen

BlackFeather
09.06.2002, 15:15
stellt sich vorne neben Seren und Gray und holt eine kleine Schachtel hervor.Jepp! :D

bunnychan
09.06.2002, 15:15
folgt den anderen nach draußen und stellt sich an die Seite von Ko und MWK um alles gut sehen zu können

MWK
09.06.2002, 15:16
Funkelt Mithras kurz an
Vertraue nicht zu sehr auf dein Glück Kleiner...

Raziel hatte sich in der Zwischenzeit zu den beiden Brautpaaren gesellt.
Ich muss sagen die Damen sehen bezaubernd aus.
Und MWK, solltest den Anzug häufiger tragen :D

Masterfly
09.06.2002, 15:17
Wieder hinter her dackelt und sich draussen in die letzten reihen stellt

smiley
09.06.2002, 15:17
stellt sich zu Bunny

Echt schön, die Paare, nicht?

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 15:17
uach Damion geht nach draußen, den jungen Dämon immer im Blick. Er setzt sich neben Smiley und schaut dem Geschehen zu.

Tiara
09.06.2002, 15:20
Mithras trottet lässig den anderen hinterher, wobei er die Hände tief in die Hosentaschen vergräbt. Er sieht etwas abseits einen Hund, der ihn anscheinen beobachtet, denkt sich aber im ersten Moment nichts dabei.

smiley
09.06.2002, 15:21
Hm.. was bist du? schaut verwundert zu Damion

Serendipity
09.06.2002, 15:22
Gray steht mit Seren vor Raziel und sieht diesen erwartungsvoll an.
Seren drückt Blacky ihren Ring in die Hand, damit diese ihn ihr später reichen kann. Lächelt dann Raziel an
Danke schön ^^

BlackFeather
09.06.2002, 15:23
nimmt lächelnd den Ring und legt ihn in das geöffnete Schächtelchen.

Khamira
09.06.2002, 15:26
Ko zieht aus einer Tasche ihres Kleides eine kleine Schatulle heraus und reicht sie Bunny mit einem Lächeln. May sieht sich und sagt dann mit fester Stimme

So, wir haben uns hier alle versammelt, um diese zwei Paare in den Bund der Ehe einzuweisen.

-----

Wehe einer beschwert sich darüber wie ich die Hochzeit leite :teufel:

Die Lady Amarzie
09.06.2002, 15:26
Damion gibt Smiley eine Pfote und legt den Kopf auf ihren Schoß, als wollte er seine absolute Unschuld beteuern, und sagen, er sei nur ein einfacher Hund. Mit einem Funkeln zu Mithras widersprach er dem allerdings. Dann verfolgte er weiter des Geschehen, in der Hoffnung, er könne die abwesenden Lady später durch die Übertragung seiner Gedanken, die Hochzeit durch seine Augen sehen lassen.Die Hochzeit, und das Geschehen um Mith...

~~~~~~~
Sooo....muss raus. *heul* Bis bald. *morgen wohl auch nicht online ist* BUÄÄÄÄH!!!!! schon wieder ne hochzeit die ich verpasse!! *wegist*

smiley
09.06.2002, 15:28
Ah.. du bist aber lieb ^^ tätschelt Damion den Kopf und schaut dann May zu

-----
baba, Lady ^^ *wink*

bunnychan
09.06.2002, 15:28
nimmt das Schächtelchen von Ko entgegen,hält es fest in der hand und hört May aufmerksam zu

Dark Schneider
09.06.2002, 15:29
Schleicht sich langsam von hinten an die Menge heran und stellt unauffällig dazu

bunnychan
09.06.2002, 15:32
-------
Doch noch gekommen?*g*

Tiara
09.06.2002, 15:33
Mith spürt wieder wie er beobachtet wird. Er sieht den Hund nachdenklich an. Nein, das konnte nicht sein.. oder? Ein plötzlicher Einfall läßt ihn jedoch diesen Gedanken vergessen und er zieht sich langsam nach hinten zurück. Ohne von den anderen bemerkt zu werden inspiziert er die aufgebauten Tische mit Essen und Trinken unbemerkt läßt er ein Pulver in eine Bowle fallen und rührt sie vorsichtig um. Dann kommt er mit einem breiten Grinsen zurück zur Gesellschaft und stellt sich hinter den anderen Gästen auf

Serendipity
09.06.2002, 15:34
Seren drückt leicht Grays Hand und hört May zu

smiley
09.06.2002, 15:34
bemerkt DS und winkt ihm zu. Smiley fing an, sich zu fragen, wie lange sie eigentlich noch stehen mußte

Khamira
09.06.2002, 15:37
May öffnet das Buch, welches sie in der Hand hat. Sie wirft noch kurz einen nervösesn Blick zu Raziel bevor sie anfäng etwas zu den Pflichten einer Hochzeit vorzulesen. Dann sieht sie MWK und Ko an und fragt erst MWK

Möchtest du, MWK, die hier anwesende Kohako, zu deiner rechtmässig angetrauten Frau nehmen? Sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja.

BlackFeather
09.06.2002, 15:37
Sieht zu DS und grinst ihn an. Wendet sich bei Mays Worten wieder den Brautpaaren zu.

MWK
09.06.2002, 15:40
Blickt May nervös an und sagt dann doch mit lauter und fester Stimme
Ja, natürlich will ich...
Dreht nach den Worten den Kopf zu Ko und lächelt sie an

Masterfly
09.06.2002, 15:42
Bemerkt wie der fremde Dämon sich zum essen schleicht und was an der Bowle fummelt. Seine Aufmerksamkeit wird aber durch das Geschehen vorne wieder abgelenkt

Tiara
09.06.2002, 15:44
Mithras wird es zu langweilig und er geht etwas abseits um sich unter einen Baum zustellen. Von dort aus, an den Baum gelehnt beobachtet er weiterhin das Geschehen

Khamira
09.06.2002, 15:44
Nachdem May MWKs Antwort erhalten hatte, dreht sie sich zu Ko und fragt diese

Möchtest du, Kohako, den hier anwesenden MWK, zu deinem rechtmässig angetrauten Mann nehmen? Ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja.

Ko sieht erst MWK, dann May an und antwortet dann erst leise, dann mit fester Stimme

Ja ich will.

May sieht beide mit einem lächeln an und sagt dann

Steckt euch nun als Zeichen eurer Liebe und Treue die Ringe an

bunnychan
09.06.2002, 15:51
hält die Ringe bereit und hat Tränen in den Augen<Wie rührend>*schluchz*

Serendipity
09.06.2002, 15:52
Am Rande des Gartens öffnet sich ein unscheinbares Portal und eine zierliche Frau mittleren Alters tritt heraus, sie hat silberne Augen und langes braunes Haar, dass zu einem Knoten zusammen gefasst ist.
Sie bleibt etwas abseits stehen und betrachtet das Geschehen

MWK
09.06.2002, 15:53
Vorsichtig nimmt er von Bunny Ko's Ehering entgegen und steckt ihn Kohako an ihren Ringfinger.

Tiara
09.06.2002, 15:55
Mithras bemerkt einen neuen Gast und schauf die ältere Frau verwundert an. Wer war das? Und wieso kam er ausgerechnet jetzt?

Khamira
09.06.2002, 15:58
Dann nimmt Ko den anderen Ehering von Bunny entgegen und steckt ihn MWK an seinen Ringfinger. Dann sieht sie MWK und May an, welche die beiden glücklich anlächelt

Du darfst die Braut jetzt küssen.

MWK
09.06.2002, 16:02
MWK fängt an zu strahlen, lehnt sich vor und nimmt Kohako in die Arme. Dann drückt er ihr einen innigen und langen Kuss auf die Lippen.

Serendipity
09.06.2002, 16:03
Seren sieht mit glänzenden Augen zu Ko und MWK und lächelt sie an


Die Dämonin bemerkt, dass Mithras sie entdeckt hat, zupft an ihrem Gewand herum und sieht ihn für einen Moment unsicher an, doch dann lächelt sie ihm freundlich zu

bunnychan
09.06.2002, 16:04
klappt das Schächtelchen zu und holt ein Taschentuch raus,mit dem sie sich eine Träne wegwischt
*schnief*Wie süß...*freu*

Khamira
09.06.2002, 16:06
Ko schließt die Augen und erwiedert MWKs Kuss.
May dreht sich unterdessen zu Raziel um und gibt ihm ein Zeichen das nun er dran ist.
Dann löst sich Ko aus MWKs Armen und wirft den Brautstrauss in die Luft.

Tiara
09.06.2002, 16:07
sieht nochmal zu der Gesellschaft und geht dann zu der Frau rüber. Er verbeugt sich freundlich und sieht sie dann an
darf ich fragen wer sie sind?
ich glaube ich habe sie noch nie gesehen..

smiley
09.06.2002, 16:08
sieht MWK und Ko² seufzend zu

Serendipity
09.06.2002, 16:13
Riana zuckt sichtlich zusammen und knetet nervös die Hände
Ähm, ich bin Riana, Grays Mutter....
Bitte sagt niemandem in der Hölle, dass Ihr mich hier gesehen habt....Ich wußte nicht, dass andere Dämonen hier sein würden....

MWK
09.06.2002, 16:14
Raziel geht nach oben und wechselt die Position mit May. Dann holt er ein Buch hervor und schlägt es auf.

MWK indessen nimmt wieder Kohakos Hand. Nachdem er sie noch einmal geküsst hat schreitet er mit ihr langsam vom Traualtar weg und macht somit Platz für Seren und Gray.

Tiara
09.06.2002, 16:15
fängt an zu grinsen.
oh..
so ist das also...
keine sorge, was luzi und die anderen machen, interessiert mich nicht

Serendipity
09.06.2002, 16:21
Gray schreitet mit Seren zum Altar und stellt sich vor Raziel. Er läßt Serens Hand dabei nicht los...

Riana sieht Mithras dankbar an
Nachdem Gray sich von der Familie losgesagt hat, dürfte ich natürlich nicht hier sein....
Wie ist eigentlich Euer Name?

Khamira
09.06.2002, 16:26
Der Brautstrauss fällt Bunny in die Arme.
May sieht Raziel aufmunternd an und sieht dann zu Gray und Seren. Sie waren wie auch Ko und MWK ein wahrlich wunderschönes Paar. Sie seufzt, sie hatten es gut.
Ko stellt sich mit MWK zu der Gruppe, lässt seine Hand nicht los und sieht zu Seren und Gray

Tiara
09.06.2002, 16:26
ich bin Mithraziel.. aber man nennt mich auch Mithras oder einfach nur Mith.
ich bin Luzis neffe..

bunnychan
09.06.2002, 16:28
strahlend fängt sie den Brautstrauß und riecht an den Blumen
*strahl**freu*

smiley
09.06.2002, 16:32
klatscht in die Hände und stubst Bunny an

Du weißt, was das bedeutet? :D

bunnychan
09.06.2002, 16:33
grinst smiley an
*lol*Wie wenn mich einer wollte*ggg*:p

BlackFeather
09.06.2002, 16:34
grinst Bunny an und tritt nach vorne zu Seren und Gray. Abwartend sieht sie Raziel an.

smiley
09.06.2002, 16:36
Warum sollte dich keiner wollen, Bunny? zwinkert smiley und schaut dann Seren und Gray zu

MWK
09.06.2002, 16:38
Raziel blickt mit einem wohlwollenden Gesichtsausdruck auf Seren und Gray.

Liebes Brautpaar, sehr geehrte Hochzeitsgemeindschaft.

Fixiert seinen Blick dann wieder auf das Hochzeitspaar.
An diesem für euch schönsten Tag in eurem Leben habt ihr euch hier getroffen um gemeinsam den ewigen Bund der Ehe einzugehen.
Dies ist ein Tag der Freude, aber euahc ein Tag grosser Veranwortung für euch beide. Ihr schöwert an dem heutigen Tage einander treu zu sein und einander zu lieben bis dass der Tod euch scheidet. Es folgt eine kurze Rede über weitere Freuden und Plfichten welche die Ehe mit sich bringt.

Möchtest du, Gray, die hier anwesende Serendipity, zu deiner rechtmässig angetrauten Frau nehmen und sie lieben und sie ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja.

bunnychan
09.06.2002, 16:38
grinst und wendet sich auch wieder nach vorne,wo Seren und Gray stehen:p

Serendipity
09.06.2002, 16:42
Gray sieht erst zu Seren, dann wieder zu Raziel. Sagt dann mit lauter, klarer Stimme
Ja, ich will.

Riana sieht Mithras überrascht an
Oh, dann seid ihr ein wirklich hochgestellter Dämon

schaut dann mit einem glücklichen Gesicht der Trauung ihres Sohnes zu

Masterfly
09.06.2002, 16:43
Wird es zu langweilig und er verzieht sich auf einen der Stühle die weiter hinten stehen. Sobald er saß wollten schon seine Augen zufallen nur mit Mühe hält er sie offen "Man der Tag ist echt nix für mich und ich hätte eher ins bett sollen ...hätte hätte eh zu spät *grummel* *gähn*

Tiara
09.06.2002, 16:45
legt den Kopf schief und sieht nachdenklich aus
tja, wie mans nimmt.
ich geb nicht viel für diese stellung.
aber sie bringt einige vorteile und privilegien mit sich...

Khamira
09.06.2002, 16:48
May entfernt sich von der Gruppe und geht zu Kamikaze hin. Sie setzt sich neben ihn, beobachtet aber immer noch die laufende Hochzeit

Alles ok bei dir? Du siehst nicht gut aus fragt sie diesen besorgt

MWK
09.06.2002, 16:50
Raziel nimmt Gray's Antwort mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zur Kenntnis bevor er fortfährt

Möchtest du, Serendipity, den hier anwesenden Gray, zu deinem rechtmässig angetrauten Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja.

Masterfly
09.06.2002, 16:54
schaut müde zu Mayla
Keine Sorge ist alles okay.

Serendipity
09.06.2002, 16:54
Seren blickt von Raziel zu Gray und sieht diesem in die Augen, leise aber klar sagt sie
Ja natürlich!


Riana wischt sich eine Träne der Rührung weg und sagt dann zu Mithras
Sicherlich habt ihr auch Pflichten...
Gray hat seiner Stellung auch nie Bedeutung zugemessen und wollte nie der Sippenführer werden. Er wollte sich sein Leben nicht diktieren lassen, deswegen hat er auch seiner Familie entsagt...

MWK
09.06.2002, 16:56
Dann steckt euch nun als Zeichen eures Bekenntnisses die Eheringe an.

Khamira
09.06.2002, 16:56
Wirklich? May sieht Kamikaze immer noch besorgt an

Ko sieht zu MWK und flüstert ihm zu Sind sie nicht ein wunderschönes Paar?

Tiara
09.06.2002, 16:57
zuckt mit den Schultern
ich bin ersetztbar...
oder sollte ich lieber sagen..
luzi und raziel kümmern sich gut genug um die hölle, da brauchen die mich nicht ständig noch im hintergrund...

BlackFeather
09.06.2002, 16:57
lächelnd nimmt sie die samtene Schachtel und hält sie Seren mt einem Glitzern in den Augen hin.

Serendipity
09.06.2002, 17:00
Seren nimmt den Ring und streift ihn Gray über den rechten Ringfinger, dann nimmt Gray den anderen Ring und macht bei Seren das gleiche, dann hält er ihre Hand in seiner. Beide schauen wieder zu Raziel

Riana betrachtet Mithras genau
Ihr seid eigentlich jünger, als ihr ausseht, oder?

Masterfly
09.06.2002, 17:01
schaut Mayla ne Weile an bevor er meint
Ja bin nur etwas müde.

Khamira
09.06.2002, 17:02
Mit einem zufriedenen Lächeln sieht Raziel die beiden an und sagt dann

Du darfst die Braut nun küssen.

-----

Dann ruh dich am besten etwas aus meint May zu Kamikaze

Tiara
09.06.2002, 17:03
hmm..
stimmt, ich bin durch eine magische flüssigkeit gewachsen..
ich muß tiara fragen was das war..
leider ist sie nicht da

Serendipity
09.06.2002, 17:06
Gray legt seinen freien Arm um Seren Taille, zieht sie an sich und gibt ihr einen zärtlichen Kuss, den Seren mit Hingabe erwidert.
Als sie sich von einander lösen, lächeln beide und drehen sich dann zu den anderen um



Riana sieht amüsiert aus
Eine magische Flüssigkeit? Aha....

smiley
09.06.2002, 17:07
betrachtet freudig das Brautpaar

bunnychan
09.06.2002, 17:10
beglückwünscht beide Brautpaare herzlichst
Alles alles Gute!
Um Geschenke konnte ich mich leider nicht kümmern^^"Die kommen noch*g*:rolleyes:
verspürt dann Durst,geht zum Tisch und schüttet sich Bowle in ein Glas.Sie trinkt das Glas in einem Zug leer.plötzlich wird ihr schwindelig und sie hält sich an der Tischkannte fest

BlackFeather
09.06.2002, 17:11
Das verräterische Glitzern in den Augen wird stärker.
Herzlichen Glückwunsch euch vieren!!

Tiara
09.06.2002, 17:12
grinst verschmitzt
naja, mich stört das nich..
ist ja nicht so, das ich jetzt super hässlich geworden bin :D

smiley
09.06.2002, 17:14
beglückwünscht auch alle vier und drückt jedem Paar Blumen in die Hände sowie silbernes Besteck

Könnt ihr sicher brauchen :D

dann folgt sie Bunny und trinkt ebenfalls etwas

lunalunaris
09.06.2002, 17:14
*kommt angehastet, voll aus der puste und drängelt sich vor um zu gratulieren*


oh mann.
wieso bekomm ich sowas immer nie mit???

gestern bin ich zu früh raus als da ich das mitbekommen hätte. und heut so spät---


naja



ich wünsche den zwei neuen paaren alles gute und das die ehen lange halten.
hier mein kleines geschenk.
*übergibt den vier eheleuten je ein 5-blättriges kleeblatt*
es sind 5-blättrige weil ja 4-er in japan unglück bringen (zahl 4). deswegen hab ich 5-blättrige gezüchtet. *ggg*möge es euch glück bringen.

luna. :bcat:

Serendipity
09.06.2002, 17:15
Seren umarmt Blacky
Danke schön
Hand in Hand gehen die beiden zu den anderen. Da erst bemerkt Gray, dass auch seine Mutter anwesend hat und läuft strahlend zu ihr
Du konntest doch kommen!

Riana umarmt ihren Sohn und lächelt ihn an
Ich hatte es versprochen.

Währenddessen bedankt sich Seren für die Glückwünsche und die Geschenke

Hallo Luna!

bunnychan
09.06.2002, 17:19
fühlt sich nicht gut und hält sich den Kopf
Wer hat da was in die Bowle getan?*funkel und in Richtung Mith schiel*

BlackFeather
09.06.2002, 17:19
Da DS nich mehr da sein konnte, übernehm ich ihn. ^^
----------------------------------------------------------------------

Drückt Serens Hand. Herzlichen Glückwunsch un alles Gute für euer gemeinsames Leben...zu dritt. ^^ geht dann zu DS und umarmt ihn schniefend. DS gibt ihr einen Kuss und zieht sie zu der Bowle, um ihnen etwas einzuschenken.

smiley
09.06.2002, 17:21
Bunny! Was ist mit dir?

smiley hält ihre Freundin fest Alles in Ordnung?

Tiara
09.06.2002, 17:23
geht ebenfalls zum Brautpaar und beglückwünscht sie. Dann dreht er sich um, geht auf die Tische zu und fült ein paar Gläser mit der Bowle, die er unter den Hochzeitsgästen verteilt
lasst es euch schmecken, ich hab heute meine sozialen minuten :D

----------------------

@ bunny
es wirkt frühestens 1 stunde nach dem einnehme!! :p

bunnychan
09.06.2002, 17:23
Ist schon ok.ich fühl mich nicht so gut.Ich leg mich hin...
<Danke Mith>*grrr*
-------
bei mir wirkt das sofort,weil ich jetzt gehen muss:p

lunalunaris
09.06.2002, 17:24
*weiß mit ihrem 7. sinn wer das mit de bowle war. hält aber den mund da sie sich aus unerklärlichen gründen zu dem täter hingezogen fühlt*
*geht mit gebeugten haupt auf mith zu und begrüßt ihn*

Khamira
09.06.2002, 17:25
Ko sieht die anderen strahlend an und bedankt sich für die Glückwünsche und Geschenke. May kommt an, nachdem sie nochmal nach kamikaze gesehen hatte und gratuliert den beiden Paaren

Alles gute ^^
Geschenke kommen gleich

Tiara
09.06.2002, 17:28
steht vor Kohako und MWK und bietet ihnen auch ein Glas zum trinken an
das muß doch gefeiert werden ^^
er drückt ihnen ein Glas in die Hand und verschwindet wieder unter den Gästen als Luna plötzlich vor ihm steht
oh, hallo..
kennen wir uns??

-----------------------------

:lol: @luna

MWK
09.06.2002, 17:29
Nimmt strahlend zusammen mit Kohako die Gratulationen entgegen.
Kohako, das ist wirklcih der glücklichste Tag in meinem Leben.

Stellt sein Glas ohne dass Mithras es bemerkt auf die Seite.
<Ich kann Bowle nicht ausstehen, igitt>. Als er sich wieder zu Kohako umdreht schüttet er aus Versehen :p ihr Glas aus.
Oh, tut mir leid, willst du ein Neues?
Flüstert ihr danach noch zu:
Oder sollen wir lieber langsam nach oben verschwinden?

bunnychan
09.06.2002, 17:29
verabschiedet sich bei allen
Feiert noch schön,ich leg mich hin!
flüstert im Vorbeigehen zu Mithras und grinst
lass dein Aussehen so,steht dir.
verschwindet anschließend in ihrem Zimmer,stellt den Brautstrauß in eine Vase und legt sich auf ihr Bett
------
Bye-bye;)

Tiara
09.06.2002, 17:31
sieht Bunny verblüfft aber grinsend nach
ich werd sehen was sich machen läßt.. :D

BlackFeather
09.06.2002, 17:32
Buäääh...was war das denn? Black schaut kritisch die Bowle an und fängt an zu schwanken. Da hat wohl wer was reingemixt...Gott, das macht müde... DS stellt seine Bowle weg fängt Black auf und zieht sie mit einem seltsamen Grinsen in den Tempel. Da solltest du wohl besser schlafen, ich bring dich hoch.hehe... Nemesis sieht kopfschüttelnd zu und verschwindet ieder in einer Ecke. Lustmolch...


----------------------------------------------------------------------------------------
uwaaaah...jetzt hab ich meine I-net-zeit gründlich überzogen...
Na, bin jetzt off...bin erst am Mittwoch wieder da, ich geh auf Klassenfahrt. Also Byebye! ^^ *wink*

smiley
09.06.2002, 17:32
stellt das Glas ab und verschwindet nach oben

Eine schöne Feier noch! ^^

Serendipity
09.06.2002, 17:33
Seren verzichtet aufgrund ihrer Schwangerschaft auf Bowle und Gray holt für sie und sich selbst etwas Wasser. Grinst dann May an
Danke schön.

Riana tritt nun auf Seren zu und umarmt sie ebenfalls, dann drückt sie ihr ein kleines Päckchen in die Hand, welches Seren sofort öffnet. Zum Vorschein kommt ein Kristallanhänger, wie Seren von Gray geschenkt bekommen hat und der seine Gefühle für sie wiederspiegelt. Der Anhänger ist etwas kleiner als Serens und leuchtet nicht. Riana lächelt Seren und Gray an
Der Anhänger ist für eure Tochter, ich dachte, es sei ein schönes Geschenk ^^
Seren strahlt über das ganze Gesicht und bedankt sich.
Dann sagt Riana:
Ich muß nun wieder gehen, sonst erfährt Grays Vater doch noch von meiner Abwesenheit, aber ich werde versuchen, euch zu besuchen, wenn die Kleine da ist....
Sie winkt Mithras zu und verschwindet dann wieder durch ein unauffälliges Portal


-----------
Tschüssi *wink*

Tiara
09.06.2002, 17:34
hey... -.-
die wirkung hat noch lange net eingesetzt...

Khamira
09.06.2002, 17:37
Nicht nur deiner, MWK
Sollen wir die Sachen für Seren und Gray holen?

May verschwindet kurz im Tempel und kommt vollbepackt zurück. Ko drückt sie ein flaches Päckchen in die Hand, in welchem sich ein lilanes Himmelsgewand befindet und MWK drückt sie ein etwas dickeres Päckchen in die Hand, in welchem sich ein Buch mit Sprüchen der dunklen Magie befindet, in die Hand.

Bittschön ^^ Alles, alles Gute.

Dann geht sie zu Seren hinüber und drückt ihr eine verpackte Flasche Himmlischen Schnapses in die Hand und zu Gray sagt sie
Dein Geschenk wird dir Raziel verraten ^^

---

Ko sieht May lächelnd an Danke May ^^
sieht dann ihr etwas leicht nassgewordenes Kleid an und flüstert MWK zu Ja, können wir machen. Mir wird der Trubel hier zu groß :D

lunalunaris
09.06.2002, 17:38
bis jetzt nich mith.
es kommt aber vielleicht daher das ich eine vampirkatze -ergo untote- bin oder ich mich ganz gut mit ti-sama verstehe und irgendwie einen zusammenhang zwischen euch sehe.

*ggg*

:bcat:

MWK
09.06.2002, 17:40
Raziel geht auf Seren und Gray zu
Gratuliere euch noch herzlichst zu der Vermählung.
Ihr seid wirklich ein bezauberndes Paar.
Dann nimmt er ein Buch und eine Urkunde hervor und gibt das Buch Seren und die Urkunde Gray.
Es handelt sich um ein Buch der Schnapsbrennerei. Darin aufgeführt sind alle Schnapsarten der Unterwelt und deren Herstellungsverfahren. Gray hat mir so von deinem Schnaps vorgeschwärmt dass ich dachte das wäre eine gute Idee.
Und für dich Gray ist die Urkunde. Genauer gesagt ist das ein Urlaubspass. Ich habe bei Luzifer erreicht dass du die nächsten beiden Wochen freibekommst.

Danach läuft er noch zu MWK und Kohako um auch ihnen zu gratulieren und überreicht auch ihnen Geschenke.

Tiara
09.06.2002, 17:40
sieht Luna an
aha..
naja, sie ist ja leider nicht da...
er sieht auf die Uhr
oh..
es ist schon spät..
ich muß noch etwas papierkram erledigen..
sorry, aber wir sehen uns sicher mal sieder
winkt ihr noch zu und wendet sich dann ab

------------------------------------

MWK :rakete:

Serendipity
09.06.2002, 17:40
Seren packt die Flasche aus und bedankt sich überschwenglich
Toll!! Sobald das Baby da ist werde ich ihn probieren :D

Mit einem breiten Grinsen nimmt sie das Buch entgegen
Oh......danke schön :D :D

Gray strahlt Seren an, als er hört, dass er die nächsten zwei Wochen frei hat
So ein Geschenk konnte ich brauchen ^^