PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER KOSMOPOLIT von Sascha Thau



Zwerchfell-Verlag
08.06.2002, 11:02
Im Herbst startet bei Zwerchfell die Serie DER KOSMOPOLIT von Sascha Thau mit dem Oneshot "Scum".
Jetzt noch in geringer Stückzahl erhältlich:
Das auf 111 Exemplare limitierte PREVIEW zur Serie.Erfahrt was es mit dem Kosmopoliten so auf sich hat, erblickt die ersten,hammerharten Seiten,die Euch die Füßnägel aufrollen lassen!
Kostenpunkt: Normalversion 2,50 EUR, Silbercoverversion 4,- EUR , jeweils zzgl. Porto-&Verpackungsanteil 1,- EUR.
Das Preview ist NICHT im Handel erhältlich und kann nur unter zwerchfell@t-online bezogen werden:
Holt´s Euch sonst knallt´s.
;)

McSilent
11.06.2002, 11:31
Ja wirklich ein schön gemachtes Teil. Zugegeben der eigentliche Comicteil ist recht kurz, aber doch durchaus vielverspreched. Gut gefallen haben mir die Infoseiten über die Hintergründe des Comics, über Saschas Arbeitsweise usw. Mit viel Liebe zum Detail gemacht, da merkt man einfach, dass da richtig viel Motivation dahintersteht, was ordentliches für das Geld des Lesers zu bieten (gutes Preis-Leistungsverhältnis ist man von Zwerchfell aber eh gewohnt).

Das ich so positiv über Saschas Comic rede hat übrigens nichts mit der Erwähnung von meinereiner in seiner Kolummne zu tun :D

Aber so Making-Of-Seiten sind wirklich eine nette Idee, wär vielleicht auch mal was für andere Zwerchfell-Reihen, oder?

Spong
11.06.2002, 11:59
Klapptz dennz zur CA?

Karsten
11.06.2002, 12:06
Es *muss*! Andere haben in der Zeit zwei Heftchen gemacht - die Schmach wäre unerträglich...harharhar...;)...

Grüße vom Motivationstrainer Karsten...:)...

s.dinter
11.06.2002, 14:58
eigentlich muss es sogar früher klappen, da sonst die kooperation mit mörser und chrome saint magnus nicht klappt und die kosmo-soundtrack-cd beim comic fehlen würde. wär doch schade....

Jeff Jackson
11.06.2002, 17:56
Ich habe das Preview-Heft inzwischen dem Verantwortlichen der Geheimagenten-Ausstellung vorgelegt und er war sehr angetan. Haltet uns also auf dem Laufenden, wie es voran geht. ;)

Sascha Thau
11.06.2002, 20:47
Hey prima. :)

Bin echt gespannt ob da noch was kommt.

zur CD:
Momentan geht's ans organistorische. Scheint doch gar nicht so leicht so ein joint venture anzuleihern, aber ich bin zuversichtlich.

zur CA:
Wartet's halt ab. Seht was passiert. ;)

bye Sascha

Belasco
11.06.2002, 23:13
Original geschrieben von Sascha Thau
zur CD:
Momentan geht's ans organistorische. Scheint doch gar nicht so leicht so ein joint venture anzuleihern, aber ich bin zuversichtlich.


ich auch :D *hoff hoff*



zur CA:
Wartet's halt ab. Seht was passiert. ;)

oh, das wird schoen :D ich bin schon SEHR gespannt,

gruesse,
pierre.

Michael aus Rostock
03.07.2002, 14:11
gibts eigentlich noch eins?

Sascha Thau
03.07.2002, 14:43
JA!

Einfach ne e-mail an zwerchfell@t-online.de

Michael aus Rostock
03.07.2002, 20:08
Welches Motiv ist schöner? Das normal- oder das Silbercover?

The Rose
03.07.2002, 20:12
Original geschrieben von Michael aus Rostock
Welches Motiv ist schöner? Das normal- oder das Silbercover?

Das Motiv ist das gleiche nur der Hintergrund ist einmal weiss und einmal silber. Mir gefällt das silberne am besten.:)

Sascha Thau
17.07.2002, 12:42
Auf www.comicgate.de gibt es jetzt die erste einer losen Folge von Kolumnen die sich mit dem KOSMOPOLIT beschäftigt.

bye Sascha

Zwerchfell-Verlag
18.07.2002, 12:42
Schöne Sache!
Ganz Zwerchfell freut sich schon auf KOSMOPOLIT!

Mille
21.07.2002, 22:04
Und der ganze Turm auch, hätte ich fast geschrieben, aber ich spreche besser nur für mich! Wird sicher der Hammer...

Sascha Thau
21.07.2002, 22:18
:beerchug:

BorisKa
22.07.2002, 09:29
Bin auch schon ziemlich gespant auf den KOSMOPLIT.
Das Preview- Heft war schon toll nur(bischen wenig Comic) aber zu der CA is ja nicht mehr so lange. Dan Saufen Sascha:D!!
Gruß Boris

Sascha Thau
22.07.2002, 16:02
Klaro! :)

Bin auch schon mächtig auf COOL BROS gespannt.

Michael Vogt
22.07.2002, 16:15
@Boris & Sascha:
Man, Ihr seid ja unerträgliche Schleimer.... :smhair1:

Aber ich freue mich schon total-tierisch-megamäßig auf den ultra-coolen "Kosmopolit". der bestimmt der beste Comic des Jahres wird. Der Einzige, der das vielleicht noch toppen kann, ist natürlich der hyper-geniale "Cool-Bros"-Comic....
;)

Gruß
Michael

PS: Vorsicht! Nicht ausrutschen! :D

Zwerchfell-Verlag
13.09.2002, 16:40
Nehmt dies!!
Das Cover von KOSMOPOLIT:Scum im Newsflash auf www.zwerchfell.de !!

flix
13.09.2002, 16:50
:D :D :D

Gnorf
13.09.2002, 17:40
Hui, das sieht aber schon vielversprechend aus :sabber:

Sascha Thau
13.09.2002, 20:07
Uiui, fast vergessen. In der neuen Kolumne dreht sich's auch wieder um den KOSMOPOLIT:
http://www.comicgate.de/cesa84.htm

Morn
13.09.2002, 21:48
Original geschrieben von Zwerchfell-Verlag
Nehmt dies!!
Das Cover von KOSMOPOLIT:Scum im Newsflash auf www.zwerchfell.de !!

Hat ja auch lange genug gedauert, bis unsere leidgeprüfte Webmistress Lorraine das Cover endlich aus der Künstlerschwulette Thau rausgeprügelt hatte. Wie immer, Hit Comics und GA wissen alles, nur bei der Zwerchfell-Internetredaktion kommt nix an...
Na ja, is beim Spiegel wohl genauso... :rolleyes:
Breitschuh

Sascha Thau
13.09.2002, 23:27
Moooment.
Ich wollte das auf Zwerchfell das Comic-Cover zusammen mit dem CD-Cover präsentiert wird. Wäre ne Weltpremiere gewesen, aber Mörser kommen gerade nicht aus dem Arsch. War auf jeden Fall anders geplant.

Sanchez
14.09.2002, 06:34
Hallo Zwerchfellcrew!
Ich habe vorhin den Link zu eurer Seite benutzt. Hat auch alles gut funktioniert, nur als ich den Inhalt des Pop up Fensters gelesen habe bekam ich gleich nen dicken Hals !!! Ihr schreibt das es 8€ kostet aber erwaehnt (im Fenster) ueberhaupt nicht das es 56 Seiten hat!! Das geht schon in die Richtung von verkaufstechnischem Selbstmord ! Bitte bitte bitte aendert das.
Mir blutet jedesmal das Fanherz wenn ich sehe wie deutsche Indieverlage sich unter wert praesentieren.

Zwerchfell-Verlag
14.09.2002, 07:20
Als Appetithäppchen reicht das voll und ganz!
"Unter Wert" verkauft ist richtig, zuerst sollte das Teil 8,50€ kosten ;) .
Aber selbst wenn es sich um ein 28 S. Heft gehandelt hätte, wären 8,- € für den Comic INCLUSIVE Musik-CD nicht unangemessen gewesen...anyway, KOSMOPOLIT wird ein "56 S. TPB incl. Musik-CD"-Kracher!
JETZT vorbestellen !
:D

Morn
14.09.2002, 09:14
Sascha: Ach sooo! "Mörser kommen gerade nicht ausm Arsch" hatte ich doch glatt als anal-coolen neuen Ausdruck für "ich kann ja nicht alles auf einmal machen" augefasst.
Lorraine

Morn
14.09.2002, 09:19
Ich habe vorhin den Link zu eurer Seite benutzt. Hat auch alles gut funktioniert, nur als ich den Inhalt des Pop up Fensters gelesen habe bekam ich gleich nen dicken Hals

Es waren wirklich einige Fehler etc. drin. Ich habe gerade eben 5 (!)davon verbessert (mein Hals war auch recht dick, als ich das Ding geschrieben habe). Wenn jemand noch welche findet, einfach sagen und nicht gleich anschwellen!

Sascha Thau
14.09.2002, 12:18
@Lorraine
??? Das was ich schrieb, war mein Plan. Das lustige ist doch das die CD nicht rechtzeitig fertig wid, wenn das so weiter geht.

Ich steh seit einer Woche in den Startlöchern, muß nur die Texte setzen und die CD brennen. Ich hab dafür gerade mehr Zeit als mir lieb ist.

Besser so?

bye Sascha

Morn
14.09.2002, 13:57
Mörser kommen nicht ausm Arsch - ich dachte, Du wolltest damit sagen, wie sehr Du unter Druck stehst. Der Künstler vor der Vollendung und so. Ich hatte gleich ein Bild dazu im Kopf (es muss meine dreckige Fantasie sein)
Ich bin einfach nicht draufgekommen, dass die Band vielleicht einfach Mörser heisst und dass "Arsch" in dem Fall "Startloch" heisst. Jetzt finde ich das Missverständnis sehr lustig.
Wegen der CD: Zur CA ist es ja noch ein bisschen hin. Das wäre auch nicht das erste Mal, dass etwas total knapp wird. Also: das haut schon hin (wird nur mehr Stress als vorgesehen)!
Ansonsten greift eben Plan B..
Danke für die Bio - mit der Z-Site gehts voran!

Sascha Thau
14.09.2002, 14:15
Hahaha. Nix für ungut, ich find's auch saukomisch.

Ich versuch das übers Wochenende zu regeln, dann mal sehen.