PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was anderes...



trustno1
08.06.2002, 01:36
o.k., ich komm' gerade aus der sog. "2raum lounge," 'nem recht netten club bremens und da projizierten sie heute abend tim burton's batman in voller länge an die wand - ohne den originären sound, nur unterlegt mit diversen house-beats:crass::crass:
im grunde sehr geil: batman in aktion, auseinandersetzungen mit joker's schergen, touren im batmobil - was da eben so passiert und alles unterlegt mit irgendwelchen elektronischen rythmen, bzw. oberhalb der bar überdimensioniert an die wand geworfen - wie gesagt, mal was anderes...

naja, wir haben ziemlich was getrunken und möglicherweise mehr alkohol als plasma im blut:D - vielleicht lag's auch daran, aber war ne feine sache, batsy mal n bischen unkonventioneller zu erleben...
gute nacht,
trustno1

MadHatter
08.06.2002, 09:12
Ähm...ja...ähm...was kann man wohl dazu sagen...ähm....ja.....cool!:D




MadHatter

batpawn
10.06.2002, 13:22
Find ich eht cool, mehr weiß ich nicht was ich dazu schreiben kann ;)
P.S.: die schnell antwort funktion find ich echt geil ;)

MadHatter
10.06.2002, 17:06
Original geschrieben von batpawn

P.S.: die schnell antwort funktion find ich echt geil ;)

Beim genaueren lesen fällt einem auf das es eine Schell Antworten Funktion ist!:D :D :D



MadHatter

batpawn
11.06.2002, 12:26
*ggg* wir sind aber heute wieder witzig ;-)

trustno1
18.06.2002, 19:19
und noch mal was ganz anderes:

habt ihr schon einmal fledermäuse angelockt, indem ihr, wenn sie über euren köpfen rumsausen, kleine kiesel oder cent-stücke in die luft geschmissen habt?
ham wir gestern abend im park getan - naja, wenn man nun mal nix anderes zu tun hat:umarm:...... deren sonar unterscheidet auf jeden fall nich zwischen kleinen insekten und irgendwelchen winzigen gegenständen - sie tauchen dann hinab und zischen zwischen einem rum. eine war so nah, daß wir sie sogar schreien/zischen/wasauchimmer gehört haben....

Batcomputer
18.06.2002, 20:02
@ trustno1
Ja, das kenn ich - eine von diesen Monarch-Fledermäusen flog erst neulich bei mir durchs Fenster... darauf wusste ich, was meine Bestimmung ist.:D ;)

MadHatter
18.06.2002, 21:09
Original geschrieben von Batcomputer
@ trustno1
Ja, das kenn ich - eine von diesen Monarch-Fledermäusen flog erst neulich bei mir durchs Fenster... darauf wusste ich, was meine Bestimmung ist.:D ;)

Komisch, bei mir wars das Büchle "Alice im Wunderland" das mir meine Bestimmung zeigte!:D :twist: :badsmile:



MadHatter

Ollie
18.06.2002, 22:27
@Batcompi&Hatta
Ihr Glücklichen! Ich sitze hier in diesem Kaff, bin der Footballstar, hab neulich bei ´nem Unfall mit bloßen Händen ein Auto demoliert und glaube irgendwie, dass ich adoptiert bin. Naja, wenigsten kann ich durch Damenwäsche gucken, wenn sie nicht aus Blei ist.
Wenn ich nur wüsste, wie ich mein Leben sinnvoll und heldenhaft leben könnte und eine Bestimmung hätte! :crazy:

Batcomputer
18.06.2002, 22:38
Original geschrieben von Ollie
Wenn ich nur wüsste, wie ich mein Leben sinnvoll und heldenhaft leben könnte und eine Bestimmung hätte! :crazy:

Mhhh, versuchs doch mal als Reporter bei ner Großstadtzeitung? ;)

Ollie
18.06.2002, 23:03
Original geschrieben von Batcomputer


Mhhh, versuchs doch mal als Reporter bei ner Großstadtzeitung? ;)

Hey! :licht: Dann könnte ich mir ´ne Brille aufsetzen, damit ich seriöser wirke!!! Aber ich glaube, dann erkennt mich niemand mehr. Naja, ist schon spät! Ich zieh jetzt meinen blau-rot-gelben Schlafanzug an und flieg ins Bett.
AUF, AUF UND DAVOOOOOOOOOOON!

Batcomputer
18.06.2002, 23:17
Original geschrieben von Ollie
Naja, ist schon spät! Ich zieh jetzt meinen blau-rot-gelben Schlafanzug an und flieg ins Bett.
AUF, AUF UND DAVOOOOOOOOOOON!

Gute Idee - ich zieh meinen Latexfummel aus und leg mich dann auch mal in meine Seiden-Bettwäsche... Ich hoffe mein Butler hat inzwischen die Kissen durchgeschüttelt - ich hasse es mit Kreuzschmerzen aufzuwachen.

Gute Nacht - und Friede allen Männern... und Frauen. :zzz3:

COMICnavigator
18.06.2002, 23:23
Wenn alle schlafe, erwache ich... höre die Stimmen der Nacht...der Mond grinst...
meine Stadt...ich komme...
die Nacht hat mich wieder...

Shred
18.06.2002, 23:24
Tja, dann werde ich jetzt auch in mein lila bezogenes Bett springen, meinen Bat Wecker zerdeppern, Harley rauskicken und auf dem Fussboden schlafen lassen und grinsend Robins zählen die über den Zaun in den Abgrund hüpfen....

*schnarch*

Felicat
19.06.2002, 03:32
"Nun bringt der Weih die dunkle Nacht,
Und Mang, die Fledermaus, erwacht,
Der Stall birgt alles Herdentier,
Denn bis zum Morgen herrschen wir!
Die Stunde stolzer Kraft hebt an
Für Prankenhieb und scharfen Zahn.
Jagdheil! und kühn gehetzt, gerafft;
Das Dschungelrecht ist jetzt in Kraft.

Nachtgesang in der Dschungel"

(aus Rudyard Kipling's Die Dschungelbücher)


Als ich noch klein war (so 8, 9) sind bei uns mal zwei Tauben ins Badezimmer geflogen. Also wenn das meine Bestimmung ist... ;-D

Felicia, die Grinsende

COMICnavigator
19.06.2002, 03:44
Felicat...
noch wach?
Hüte dich vor Batman...
;D

ComiczeichnerTIM
20.06.2002, 20:31
Ich mag keine Elektro-Musik.... damit sollte Batman nicht unterlegt werden....