PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Gedenken an Thundera - Thundercats RPG



Seiten : [1] 2

Knightfall
07.06.2002, 20:18
Bevor der Planet Thundera zerstört wurde konnten sich einige der Thundercats in Raumschiff retten. Von jeder Rasse war immer einer an Bord.

Auf dem Raumschiff Delta Omega befinden sich folgende Thundercats:

(Jochen)
Name: Cal
Geschlecht: männlich
Rasse: Gepard
Alter: 19
Größe: 1.80m
Hautfarbe: na ja dieses geparden-„gelb“, und diese Zeichnung an den Augen wie Geparda/Cheetara
Augenfarbe: blau
Statur: dünn, drahtig
Haare: helles blond, schulterlang und zerzaust, mit schwarzen Punkten zu den Haarspitzen hin
Kleidung: braune Shorts, hellbraune kurzärmliges Hemd, schwarze Stiefel und schwarze fingerlose Handschuhe
Waffe: den ultimativen „wachsenden“ Bo-Stab
Fähigkeiten: kann halt sehr schnell rennen...
Charakter: lustig, immer gut drauf, ausgeflippt, impulsiv, wirkt dadurch aber oft nervend, weil er oft unüberlegt handelt
Geschichte: recht normale Kindheit, wurde wie seine Geschwister zum Spion ausgebildet, verliess mit 16 seine Familie, um unabhängig zu sein und zieht seit dem umher..

(Blue Lion)
Name: Shanra
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Größe: 1.85m
Hautfarbe: Gold-honig mit Beigen Flecken. Um die Augen herrum eine schwarze "Masken"musterung auch die Lippen sind Schwarz sowie die Singerspitzen, Zehen, und Ohrspitzen.
Augenfarbe: vollständig Giftgrünmit eliptischen Augen, sie sind leicht schräg und Mandelförmig
Statur: Kräftig, recht Muskulös aber grazil. leicht angespitzte ohren, Krallenartige FInger und Zehennägel. Hübsches Gesicht das meist viel zu ernst guckt. Reißzähne.
Haare: Strohblond, recht kurz (4-6 cm) geht den Nacken Hinab und wird dort etwas länger (7-8 cm)
Kleidung: Stiefel-sandalen die die Zehen Frei lassen, Kirsch/weinrotes bauchfreies oberteil mit Metallenen Schulterpanzer. Armschienen aus Kupferfarbenen Metall, enge kirschrote Short und ein halblanger breiter (alla Japan oder Storm) weinroter Lendenschurz(weibl) von Zeit zu Zeit einen Kopfschutz der Stirn, Nacken, Kiefer und Kinn Schützt und den Hals umschließt. (vgl. Gambit)
Waffe: 2 Herztöter und mehrere kleine Messer.
Fähigkeiten: Kann sich Perfekt Tarnen udn Spuren verwischen. Hat Akrobatische Fähigkeiten ist eine erstklassige Kletterin und Schwindelfrei. Sie wurde im Kämpfen zum schutz einer Truppe ausgebildet hat also eine hervorragende flächendeckung.
Charakter: Ernst, zu ernst. Humor kommt selten vor udn wenn dann schwarz. Sehr sicherheits bedacht. Hat viel erfahrung und geht sorgevoll mit ihren Schützlingen um (egal wie alt ;)) Ist verantwortungsvoll und zuverlässig. Ein Auftrag wird ausgeführt oder nciht überlebt. Trotz ihrer Ruhigen udn besonnenen Art kann sie ziehmlich ausrasten (Man kann sie mit einem Kampfschwimmer vergleichen ;))
Geschichte: Nichts besonderes wurde wie alle Leoparden von geburt an auf die Aufgabe vorbereitet da ihr Vater Stabschef im Königshaus war wurde sie allerding snoch etwas härter zur Brust genommen und ist nun ein perfekte Krieger.

(nightstar)
Name: Enyx
Geschlecht: weiblich
Rasse: Löwe
Alter: 19
Größe: 1,82 m
Aussehen: beige-gelbes kurzes Fell, kupferfarbene Katzenaugen, schneeweiße Fangzähne, ausfahrbare Krallen und eine echte blonde Löwenmähne, die bis über die Schulterblätter reicht. Manchmal flechtet sie die vor dem Kampf zu einem Zopf, um sie wenigstens etwas im Zaum zu halten, meistens trägt sie sie aber offen. Ihre Statur ist schlank, aber sichtbar muskulös - besonders an Armen, Schultern und Bauch.
Kleidung: meistens in den Farben gold, kupfer und grün. An ihren Fingern stecken eine ganze Reihe juwelierter Ringe. Zu besonderen Anlässen trägt sie dazu noch ein langes dunkelgrünes Cape und ein goldenes Diadem auf der Stirn.

Waffen: Ein langes silbernes Schwert mit dem sogenannten „Katzenaugensmaragd“ im Griff (trägt sie in einer Scheide auf dem Rücken), ein unterarmlanger Dolch und (wenn wir so was haben) zwei Handfeuerwaffen, die sie an den Oberschenkeln befestigt.
Charakter: Löwenmäßig stolz natürlich und hat ein Temperament, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte. Allerdings ist sie als Sprössling des Königshauses auch eine ausgebildete Strategin und weiß auch wann es sich lohnt, auf seine Berater zu hören. Auf ihre adelige Herkunft pocht sie normalerweise nicht, sondern will sich Respekt durch ihr Auftreten und ihre Führungsqualitäten verdienen. Sie ist aber auch fest entschlossen, ihr Haus angemessen zu repräsentieren und zu verteidigen. Im Kampf plant sie am liebsten „straight forward“, von Guerilla-Taktiken hält eigentlich gar nichts. Privat eigentlich recht selbstsicher und entspannt. Sie isst und schläft gerne und hat auch gern viele Leute um sich.

Position: Als Dame wahrscheinlich keine Thronerbin - es sei denn es kommt kein Junge mehr - aber eine enge Verwandte des Oberhaupts und seine treue Kriegerin.
Fähigkeiten: Recht stark und ausdauernd, ausgebildet in Strategie und Planung, außerdem eine ausgezeichnete Schwertkämpferin. Aufgrund ihres nicht so fortgeschrittenes Alters, ist es aber auch seeeehr gut, wenn sie fachkundige Partner zur Seite hat (sonst gäb’s Chaos ).
Schwächen: leicht reizbar, noch kein großer Erfahrungsschatz + kann absolut nicht schwimmen

(Doktor)
Name: Gantharr
Geschlecht: männlich
Rasse: Panther
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,72
Aussehen: Fell. blauschwarz mit schemenhaften dunkleren Leopardenringen (Ich hoffe dir ist bewußt, dass Panther im Prinzip Leoparden sind, welche einfach ganz schwarz sind.. es ist keine eigene Katzenrasse)
Augen: Katzenaugen halt, grüngelbliche Iris
Statur: weniger kräftig als üblich, sehnig, sportlich, einfahrbare Krallen an Fingern und Zehen.
Haare: kurze pechschwarze Haare, chaotisch frisiert
Kleidung: Militärhose (grün-gelbliche Flecken), schwarze Stiefel, braunes T-Shirt, Militärjacke (nicht zugeknöpft, ebenfalls mit grün-gelblichen flecken), grünliche Bikerhandschuhe

Waffe: 2 Laserwaffen an den Oberschenkeln festgebunden.
Fähigkeiten: hervorragender Kletterer (da ja im eigentlichen Sinne auch ein Leopard), ausgeprägte Kenntnisse in der Mechanik (immer wieder neue Verbesserungen), sehr guter Schütze. Erstaunlich kräftig für seine Statur.

Charakter: wirkt überdreht. Liebt es, seine Kreativität im mechanischen Bereich auszuleben. Hat keine Probleme damit, zu seinen Überzeugungen zu stehen. ein wenig antiautoritär (da es sein Wesen unterdrückt).

Geschichte: Gantharr ist der jüngste Sohn von Jasolin und Harthorr. Beide waren im Militär tätig, und so verwundert es nicht, dass auch die Kinder alle im Militär dienten.. Außer Gantharr. Er jobbte hier und da, und profitierte von seinem überragenden Talent für Mechanik und Technik.

(Luzifel)
Name: Enro Huita, oder "Frightner"
Art: Puma
Berufung: Attentäter

Aussehen:
- kurzes, samtiges, schwarzes Fell
-schwarze, schulterlange Haare, die er meißt offen trägt
-ungewöhnlich helle grüne Katzenaugen
-Reisszähne und restliches Gebiss sind strahlend weiss und sehr kräftig
-durchtrainiert, aber nicht übermäßig muskulös
-hat ungewöhnlicherweise einen Schwanz (*staun*, aber nicht was du jetzt denkst..)
-wirkt sehr anmutig, aber auch in nahezu allem sehr gefährlich was er tut

Kleidung/Ausrüstung:
-schwarzes, ärmelloses Oberteil aus robustem, aber geschmeidigem Leder
-weite, schwarze Hose (mit zahlreichen geheimen Taschen), die unten zusammengebunden ist
-leichte und geschmeidige Gelenkschoner an Fuß- und Handgelenk
-kleine bis mittelgroße Armbrust, die auf den Arm geschnallt ist und so konstruiert ist, daß sie ein geschlossenes Magazin von 20 Bolzen hat und unter nahezu allen Umständen
-schwere Armbrust auf den Rücken geschnallt, die eine Reichweite von bis zu mehreren Hundert Metern haben kann und sehr genau ist (wenn genug Zeit zum Justieren und Zielen ist)
-zusätzliche Bolzen in mehr als genügender Zahl für beide Armbrüste
-2 dünne und leichte Kurzschwerter (am Gürtel)
-1 kurzer Dolch im rechten Fußgelenkschoner verborgen
-6 schwere Wurfmesser

Fähigkeiten:
-extrem agil, schnell und ausdauernd
-nicht außergewöhnlich stark
-kann sich perfekt unter nahezu allen Umständen tarnen
-kann sehr gut mit seinen Schußwaffen umgehen
-Improvisations- und Einbruchtalent
-kann sehr schnell und auch gut mit seinen Klingenwaffen umgehen

Charakter:
-geheimnissvoll
-intelligent
-kann ziemlich fies und grausam sein
-spielt mit schwacher Beute, aber tötet gefährliche Gegner sofort

Hintergrund:
Frightener wuchs in einer Puma-Assasinen-Gemeinschaft auf und avancierte bald dank seines Talents zu einem der Besten des Ordens. Durch hartes und teils unmenschliches Training wurde er extrem schnell und entwickelte nebenbei sehr wenig Moralvorstellungen, nur blieb dabei die Entwicklung körperlicher Kraft auf der Strecke.

(Lady Kourin)

Name: Tyalis
Größe: 1, 88m
Rasse: Tiger
Aussehen: Tigerähnlich, trägt schwarze Stiefel, eine dunkelbraune Hose mit breitem Gürtel, ein weißes Hemd und einen schwarzen Mantel mit aufgestelten Kragen
Augen: mandelförmig, schwarz-gelb
Statur: ziemlich hübsch, kräftig, etwas muskulös
Charakter: manchmal etwas aufbrausend, ansonsten gutmütig, freundlich zu anderen
Fähigkeiten: Illusion und Magie. In der Magie bevorzugt er die Elementarmagie (Feuer, Eis und Blitz) Er ist ein Meister des Kampfstabs, der Kampfstab hat kleine Messer an jedem Ende, die extrem scharf sind. Durch seine Illusion kann er seinen Gegner verwirren sogar bis er Wahnsinnig wird.
Geschichte: Schon als kleiner Junge entdeckte er seine Kräfte, sie waren ihm anfangs unheimlich und er setzte sie nicht gern ein, aber nach einer Zeit und Studium lernte er mit ihnen umzugehen.

(cayra)
name: miridee
alter: 19
art: wildkatze
Aussehen:goldgelbe augen,dunkelbraune haare bis zu den knieen (in rastas geflochten),graubraunes,glänzendes fell,hübsch,dreieckig wirkendes gesicht mit streifen,das von den augen dominiert wird,spitze pinselohren,zierlich,grazil und schlank,aber durchtrainiert und wendig,einziehbare krallen,
klamotten:hose und hemd aus silbrig-dunkelgrünem ,wasser-undreißfestem stoff,lederschuhe,hellgrauer kapuzenmantel mit dunkelblauem muster,ledergürtel

charakter:miri ist intelligent und eigendlich friedliebend,man sollte sie aber nicht zu sehr ärgern.Sie verabscheut lärm und schmutz,technick sieht sie als unangenehme notwendigkeit an.miri hat irgendwo in ihrer ahnenreihe einen leoparden-einschlag,deshalb ist sehr gut im klettern und schleichen.ausserdem tanst sie gerne,ist aber meist zu schüchtern dazu.ungewöhnlicherweise mag sie wasser und schwimmt gern.

schmuck:schlichter silberner hals-und armreif,und schwarze ohrringe

waffen:miri hasst feuerwaffen,deshalb hat sie sich einen schönen khakifarbenen fiberglasbogen samt zubehör anfertigen lassen.ausserdem mehrere verschiedene messer

Knightfall
07.06.2002, 20:29
Das Raumschiff Delta Omega befindet sich gerade in der Nähe eines Planeten als die künstliche Intelligenz namens Q aktiviert ist. Q ist wie ein Panther mit blauer Uniform er scannt sofort den Planete ob dieser für die Thundercats bewohnbar ist. "Scannung abgschlossen" "Planet zu 90% bewohnbar" meldet der Scanner. "Landung einleiten" befiehlt Q.

Das Raumschiff landet auf dem unbekannten Planeten in einer Wüste. Die Triebwerke schalten sich ab und die Standfüße werden ausgefahren. Ihr befindet euch in Stasisröhren und diese öffnen sich gerade und ihr erwacht.

cayra
08.06.2002, 12:29
miridee gähnt und blinzelt."wo sind wir denn gelandet?" neugierig kommt sie aus ihrer röhre und streckt sich...

Lady Kourin
08.06.2002, 12:31
Tyalis öffnet die Augen und schließt sie gleich darauf wieder, dann öffnet er sie jedoch wieder und tritt etwas schwankend aus der Kapsel. Er fässt sich an de Kopf. "Irgendwie bekommt mir das nicht....", murmelt er.

Blue Lion
08.06.2002, 12:55
Shanra stand auf und stand sofort fest auf den Beinen.
Den ersten Schritt den sie tat war zu den Waffen welche sie sofort an sich nahm.

Sie schlich an die Tür und fütterte den Computer mit einem Code der sie öffnen solte "Geht vorsichtshalber in deckung wer weiß was uns erwartet" meint sie

Lady Kourin
08.06.2002, 12:57
Tyalis streckt sich und geht dann zu seinen Waffen, naja seine richtige Kraft steckt ja in ihm, sonst nimmt er sich schnell seinen Kampfstab. "Wird schon...", meint Tyalis ruhig und schaut etwas gespannt zur Tür.
____________-

Achja noch zur allgemeinen Info: Tyalis ist männlich und ca 23 Jahre alt!! (Steht nicht beim Chara, weil ichs da vergessen hab...) ;)

cayra
08.06.2002, 13:22
miri richtet erstmal ihr fell und läuft dann zu den anderen...

Nightstar
08.06.2002, 14:48
"Guten Morgen allerseits!" gähnt Enyx, schlingt sich ihr Schwert wieder über den Rücken und flechtet dann erst mal in aller Seelenruhe ihr langes Haar neu.

Blue Lion
08.06.2002, 14:59
"Enyx, würdest du BITTE erst mal in deckunggehen?" meint Shanra im äußerstverständlichen ton ^^
Der Druck wird von den Luken gelassen

Nightstar
08.06.2002, 15:10
Enyx blinzelt Shanra für einen Moment ratlos an, dann lächelt sie und klopft der Beschützerin sachte auf die Schulter. "Schon gut, meine Liebe. Ich denke mal nicht, dass uns giftige Aliens entgegen springen werden."

Lady Kourin
08.06.2002, 15:10
Tyalis baut ein Schutzschild um die Kapseln und die anderen Katzen auf. "So....ihr habt jetzt ein Schutzschild mit dem wird euch nicht so schnell was passieren.", sagt Tyalis und tritt etwas vor.

Blue Lion
08.06.2002, 15:15
Shanra knurrt Enyx kurz an "Bei allem Respekt, Prinzessin. Aber Man weiß nie was auf Fremden Planeten passiert bei der vorgegebenen evakuirungs Situation ist es höchst unwahrscheinlich das dieser Planet unbewohnt ist."
Als Tyalis fertig gesproichen hatnickt Shanra "Also gut dann geht es jetzt los" Sie drückt auf einen Knopf und die Türen sollten sich öffnen....

(MAAASTA)

Nightstar
08.06.2002, 15:23
Enyx war gerade dabei gewesen, ihre Handfeuerwaffen zu überprüfen und zuckt bei Shanras Bemerkung förmlich zusammen. "Der Titel ,Prinzessin' steht mir nicht wirklich zu", antwortet sie kühl.

Syllix
08.06.2002, 15:23
Gantharr begibt sich, nachdem er sich von der Stasis erholt hatte und seine Ausrüstung an sich genommen hatte (Ich habe den Werkzeuggürtel in der Bio vergessen *gg*) auf die Brücke (?) und ruft Q.

Doc

Lady Kourin
08.06.2002, 15:42
Tyalis lehnt sich lässig an die Wand, verschrenkte die Arme und konnte nur über die beiden Frauen grinsen.

cayra
08.06.2002, 16:47
miridee,inzwischen mit putzen fertig, kichert."ich hoffe wir kriegen keine ernsthafteren probleme.."

Luzifel
08.06.2002, 17:33
Frightner schlägt die Augen auf. Er sondiert die Lage und versucht sich ein Bild von der momentanen Lage zu machen, bevor er auch den Rest seines Körpers bewegt und seinen Wachzustand verrät.

Jochen
08.06.2002, 18:49
Cal erwacht auch aus seinem Stasisschlaf und räckelt sich genüsslich, um auch den letzten Funk Müdigkeit abzuwerfen. Als er die anderen erblickt, wird er ganz nervös. "Was bin ich der letzte? Habt ihr die Türen schon geöffnet? Können wir schon raus? Diese Enge macht mich ganz krank...."

Luzifel
08.06.2002, 18:54
Als er die ganze Situation erfasst hat geht Frightner leise zu seinen Waffen und legt sie um.
Vorsorglich legt er seine Pranke auf eines seiner Kurzschwerter am Gürtel und geht hinter einer Konsole halb in Deckung, von wo aus er die Luke gut im Blick hat. Er ist auf alles vorbereitet und beriet jederzeit zu reagieren. Seine Augen leuchten kalt.

Knightfall
08.06.2002, 19:31
Die Tür vor Shanra geht auf und durch die können alle Thundercats auch Gantharr auf die Brücke des Schiffes. Da Ganthaar den Computer aktiviert hat erscheint nun Q vor euch. "Guten Master ich bin Q und ich bin sozusagen der Geist des Computers, ich kann 2,4 Millionen Operation in der Sekunde ausführen und ich bin mit allen Daten von Thundera gefüttert worden. Wir befinden uns im Moment auf dem Planeten Cyron 4 und sind in einer Wüste gelandet." *zoom* *zoom* "Ich habe 2 Lebensformen entdeckt, direkt vor unserem Schiff" berichtet Q.

Blue Lion
08.06.2002, 19:37
"ich sagte doch da draussen ist was" meint Shanra

Luzifel
08.06.2002, 19:44
Frightner lädt die Armbrust auf seinem Arm durch.
"Welcher Art sind die Lebewesen?", fragt er laut den Computer.

Knightfall
08.06.2002, 19:55
"Ich scanne" meint Q *zoom* *zoom* "Es sind eine Art von Echsenlebewesen doch ihre Farbe passt nicht denn sie sind blau" antwortet Q. "Möchtet ihr ein Bild sehen?" fragt Q.

cayra
08.06.2002, 20:00
"blau?!ja,zeig mal ein bild!"meint miridee und wirft dem tpen einen neugierigen blick zu.

Knightfall
08.06.2002, 20:36
*brizel* *britzel* und schwupps erscheint ein Bild von den Echsen auf dem Bildschirm. Sie sind 1,60 groß, haben eine Art Kamm auf dem Kopf (wie Savage Dragon), tragen beide einen Lendenschutz und der größere von beiden hat eine Keule dabei. "Sie scheinen noch im Stadium von Neandertalern zu sein" fügt Q dem Bild hinzu.

Blue Lion
08.06.2002, 20:55
"Um so gefährlicher sind sie" meint Shanra kühl

cayra
08.06.2002, 20:59
"iiiek."miri geht einen schritt zurück "was sind das denn für ätzende viecher?"

Luzifel
08.06.2002, 21:06
"harmlose Wilde..", bemerkt Frightner abwertend und richtet sich auf. Er sieht zu Shanra. "Die sind ungefährlich..", sagt er und winkt ab. "wahrscheinlich haben die noch nicht einmal den Ackerbau erfunden und wenn wir freundlich sind, dann tun sie uns auch nichts.."

Blue Lion
08.06.2002, 21:19
Shanra verschränkt die Arme "Hast du in Bio nicht aufgepasst? Wir müssen auch essen und wenn sie das merken sehen sie uns als Konkurrenz an, und hirnlose wilde sind da ziemhlich unangenehm"

Luzifel
08.06.2002, 21:22
Frightner seufzt. "Q, mach eine Analyse dieser Spezies und auch von ihren Essgewohnheiten.."

Jochen
08.06.2002, 21:22
Cal schaut sich die Bilder der Echsen an, läuft dann ein paar mal hin und her. "Hmm gibts nen Grund, warum die blau sind?". Erwartungsvoll blickt er ungeduldig Q an.

Knightfall
08.06.2002, 21:33
Q fängt an zu scannen und zu analysieren. *Bing* "Ich bin fertig und habe folgendes entdeckt:

Name der Rasse: Terikianer
- relativ zurückgeblieben in geistigen Belangen
- Wechselwarm -> Leben in heißen Regionen
- Leben in kleinen Familiengemeinschaften bis 20 Wesen zusammen, Weibchen werden größer (bis 1.90m) und sind kräftiger als Männchen, Weibchen beherrschen die einzelnen Gruppen aus Männchen und Heranwachsenden

Nahrung: Wurzeln und Saft eines Kaktus, deswegen die Blaufärbung.

"Das war alles was ich auswerten konnte" meint Q.
"Uns kann nichts passieren habe das Schiff getarnt" fügt Q hinzu.

Luzifel
08.06.2002, 21:36
Frightner zuckt die Achseln. "Seht ihr.. Also kein Futterneid und keine Gefahr.."

cayra
08.06.2002, 21:37
"ich glaub nicht,das die uns für konkurrenz halten werden...oder steht von euch einer auf kaktussaft?"grinst miridee

Knightfall
08.06.2002, 21:41
"Habe 2 weiter Lebewesen entdeckt" meint Q und eine rote Alarmleuchte geht an.

Ihr seht wie die 2 Terikianer angegriffen werden und zwar von 2 roten Flugsaurierähnlichen Echsen. Die Terikianerin wirft den beiden die Keule entgegen und die eine rote Echse spuckt Feuer. Es entbrennt ein Kampf.

Luzifel
08.06.2002, 21:46
Frightner´s Augen verengen sich zu Schlitzen.
"Luke auf, Q", befielt er und grinst "etwas besseres konnte uns gar nicht passieren..", sagt er und tritt vor die Luke.

Blue Lion
08.06.2002, 21:51
Shanra hält ihn fest "WAS hast du vor?!"

Luzifel
08.06.2002, 21:54
Frightner´s Augen funkelt Shanra an. "Ich werde uns einen Vorteil verschaffen, indem ich ihnen helfe..", sagt er windet sich mühelos und grazil aus ihrer Klammer.

Blue Lion
08.06.2002, 21:58
"Das ist zu gefährlich für dich allein, ich komme mit!" meint sie energisch.
Dann wendet sie sich kurz zu den andern "Und ihr bleibt hier drinn und verhaltet euch ruhig bis wir euch rufen"

Knightfall
08.06.2002, 21:58
"Es wäre sehr unklug da hinaus zu gehen" meint Q. "Die Prinzessin muss entscheiden und den Befehl eingeben und dann öffnet sich die Luke" antwortet Q.

Luzifel
08.06.2002, 22:00
Frightner rollt mit den Augen. "verfluchte Komandostruktur..", murmelt er und sieht zur Prinzessin.
"Dürfen wir?", fragt er generft.

Knightfall
08.06.2002, 22:14
"Halt Fehler Kommandostruktur muss erst neu definiert werden, dazu später mehr" meint Q und die Landeluke öffnet sich, was wiederum das Raumschiff enttarnt.

Luzifel
08.06.2002, 22:18
Kurz schüttelt Frightner den Kopf in Angetracht dieser schwachsinnigen Zeitverschwendung, dann schießt er auch schon raus und zielt im Lauf schon auf das Flugwesen, welches ihm an nächsten ist hält an. Er beugt ein Knie ein und zielt auf den Koipf des Wesens. Als er sich wenige Momente der Konzentration sicher ist zu treffen drückt er ab und lädt sofort nach.

Knightfall
08.06.2002, 22:23
Die eine rote echse mit der blauen Hose bekommt den Pfeil von Frightner direkt ins Auge, stürzt ab und verblutet. Die andere rote Echse mit der grünen Hose haut ab. Die 2 Terikianer haben nun Frighter entdeckt und rennen auf ihn zu.

"Alarm schließe Luke" teilt Q mit.

Die Luke schließt sich und das Raumschiff tarnt sich wieder.

Blue Lion
08.06.2002, 22:25
"Hey du blöde Blechkiste!" brüllt Shanra "Du kannst ihn doch nciht einfach da draussen lassen!"

Knightfall
08.06.2002, 22:28
"Sorry aber ich muss euch andere schützen" meint Q "Aber bitte wie ihr wollte"

Schwups die Luke ist offen und das Schiff enttarnt.

Die Terikianer sind schon bei Frighter und wollen ihn umarmen.

Luzifel
08.06.2002, 22:36
Frightner erhebt sich und hebt die Arme.
"hey, hey immer ruhig", sagt er ruhig zu ihnen und setzt ein schiefes Grinsen auf.

Jochen
08.06.2002, 22:40
"Der strahlende Held wird vom gemeinen Pöbel gefeiert, wie rührend, aber ich will ja nicht sarkastisch werden" sagt Cal, während er los rennt. um innerhalb einiger Zehntelsekunden neben Frightner zu stehen.

Luzifel
08.06.2002, 22:47
Fringhtner funkelt zu Cal, doch er verzichtet großzügig darauf sein Gegenüber mit Bolzen einzudecken, statt dessen redet er ruhig auf die Echsenwesen ein.
"Hallo.", sagt er und sieht die Wesen halbwegs freundlich an, dann wirft er einen Blick zu den Anderen. >ob einer von denen weiss, was man in so einer Situation sagt?<

Nightstar
09.06.2002, 03:20
"Soviel zum Thema Planung, Hierarchie und Teamwork", zischt Enyx und geht mit langen Schritten an den anderen vorbei und auf die Echsenwesen zu. "Mein Name ist Enyx, ich bin eine Vertreterin der königlichen Familie von Thundera. Könnt ihr uns auf irgendeine Weise verstehen?"

Lady Kourin
09.06.2002, 07:10
"Frightner macht sich echt immer und überall beliebt.....tse, irgendwann wirds auch mal schief gehen....was ich für ihn eigentlich nicht hoffe.", meinte Tyalis zu sich und geht ruhig zu Cal und Frightner.

Syllix
09.06.2002, 11:10
Gantharr folgt den anderen nicht zu den Echsen. Stattdessen inspiziert er neugierig das Sciff. Er eknnt diesen Bautyp nur vom Reißbrett, und hatte schon länger davon geträumt, so ein Schiff mal in echt zu sehen. Und nun hat er die Möglichkeit dazu. Fasziniert wie ein kleines kind geht er von der Brücke zum Maschinenraum und vo dort wieder zur Brücke. Dabei versucht er die Arbeitsweise der Mashcinen und Geräte sich zu verdeutlichen. Auf der Brücke begutachtet er ausführlich das Programm von Q und die gespeicherten Daten. "Q?" fragt er schließlich "Wer hat dich programmiert und erschaffen?"

Doc

Knightfall
09.06.2002, 11:26
Die Echsenwesen namens Terikianer betrachten Frightner und Cal und Enyx. Der kleiner von Beiden, wahrscheinlich das Männchen deutet auf die Waffe von Frightner und meint: "Mächtiger Badabumm, aua krach zich aua". Das größere Wesen von beiden sagt "Danke, Freund".

"Mich hat der große weiße Galmero erschaffen und programmiert, ich war für ihn der Sohn den er nie hatte" antwortet Q. "Du scheinst sehr begabt zu sein, deswegen wirst du mein Bordmechaniker" meint Q nachdem er Gantharr gescannt hat.

Blue Lion
09.06.2002, 11:56
"Oh und ich HOFFE es FÜR ihn" meint Shanra knurrend zu Tyalis und geht ihm dann hinterher nach draussen

Knightfall
09.06.2002, 12:14
"Alarm alle Thundercats sofort in das Raumschiff kommen, habe 12 Flugobjekte entdeckt die direkt auf uns zu steuern" ertönt Qs Stimme.

Lady Kourin
09.06.2002, 13:02
Tyalis musste bei Shanras Komentar unwillkürlich lachen. "Na dann drück ihm mal die Pfoten.", zwinkert er und geht wieder zum Raumschiff. Im Raumschiff: "Q, kannst du sie identifizieren?"

Jochen
09.06.2002, 14:09
Cal rennt direkt zurück ins Raumschiff, als er Qs Stimme hört. Als er dort ankommt, blickt er die anderen an: "Wasn los?"

Luzifel
09.06.2002, 14:50
Frightner begibt sich in Richtung des Einganges und dreht sich noch einmal kurz um. Dann winkt er den Echsenwesen zu ihm zu folgen und nickt ihnen mit einem schiefen Lächeln zu.
>Woher sie wohl unsere Sprache können?<, denkt er und nimmt sich vor es heraus zu finden.

Nightstar
09.06.2002, 16:08
"Auch das noch", seufzt Enyx und begibt sich auch ins Raumschiff zurück. "Wie ist der Status unserer Schilde und Abwehrsysteme, Q?"

Knightfall
09.06.2002, 19:35
"Es sind wieder Donnerechsen zu uns unterwegs" meint Q. "Schilde 90% und Abwehrsysteme 80% bereit" meldet Q erneut.

"Soll das Raumschiff in den Tiermodus wechseln eure Hoheit" fragt Q, Enyx.

cayra
09.06.2002, 20:11
miri,die gerade das schiff verlassen wollte,bleibt in der luke stehn."flugobjekte?was das wohl ist..."

Luzifel
09.06.2002, 20:13
Frightner führt seine Echsenfreunde in den hinteren Teil des Schiffes und weist ihnen eine Ecke zwischen den Schlafkammern, wo sie sich festhalten sollen wenn es los geht.
"Wo is denn das Problem mit diesen Viechern?", fragt er. "Die mach ich auf 400 Meter ohne Probleme nieder..", die Selbstsichheit in seiner Stimme spricht Bände über seine Überheblichkeit und die Übung die er mit seinen Waffen hat.

cayra
09.06.2002, 20:20
miridee knurrt ärgerlich.<der hätte mal nen dämpfer nötig.>

Blue Lion
09.06.2002, 20:21
"Ja klar Frigi, und uns Gleich mit. Kein Widerrede du bleibst hier drin und das Sicherheitsprogramm checkt die viecher erstmal ab und Basta!" meint Shanra "Ausserdem hast auch du nur eine begrenzte anzahl Bolzen wir sollten sie uns aufheben wer weiß was wir noch brauchen denn wahrscheinlich bleiben wir bis an unser Lebensende Hier"

Lady Kourin
09.06.2002, 20:31
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, Frightner.", meint Tyalis zu ihm, so das es die Viecher nicht hören können, "Wer weiß ob wir denen trauen können? Sie nicht so naiv." >Der wird sicher bald ins Gras beißen.....<

Luzifel
09.06.2002, 20:42
Frightner rollt mit den Augen und will gerade etwas erwiedern, doch er winkt ab und setzt sich auf den Boden unweit seiner kleinen grünen Freunde.
>Es hat keinen Zweck mit dieser Bande von Feiglingen zu reden..<, er funkelt zu ihnen >eine Schande für unser Volk..<, denkt er kopfschüttelnd, dann rückt er den Grünlingen näher.
"Hallo..", sagt er mit einem Ton, der nicht wie von der Verachtung gegenüber seinen Kameraden gekennzeichnet ist und fast freundlich klingt.
"Wie heißt ihr denn?", neugier steht in seinen Augen.

Knightfall
09.06.2002, 21:01
"Ich seien Ufuk" antwortet das kleiner Männchen.
"Ich Burma" antwortet das größere Weibchen.

OOC: Luzifel die Echsen sind blau

Die Abwehrlaser haben einige Flugechsen erfasst und ballern auf sie. Aber die Flugechsen weichen den Lasern aus oder lenken sie mit ihren Schilden zurück. "Schilde runter auf 50%" antwortet Q.

"Werden den Tiermodus aktivieren, wenn ihr gestattet" meint Q.

Luzifel
09.06.2002, 21:10
*rofl* blau.. grün.. wo is der Unterschied.. (mit Rot und grün is das schlimmer..)

MfG
Luzifel, der nur vergeßlich und nicht farbenblind ist..
________________________________________________
"Mein Name ist Enro.", sagt er ruhig zu ihnen. "Was habt ihr hier mitten in der Wüste gemacht?", fragt er. Seine Augen sind voll neugier.

Nightstar
10.06.2002, 01:34
<Jetzt nennt mich selbst das Programm schon Hoheit.> "Gut, umschalten in den Tiermodus", bestätigt Enyx. "Dann mal... alle an die Waffen?!"

------>
Kein Plan, kriegen wir jetzt so was wie Ramrod? Oder einen Gaimilef? (wie auch immer man das schreibt)

cayra
13.06.2002, 15:00
miri holt ihren bogen aus der waffenkammer und justiert ihn."ich glaube ,jetzt ist nicht gerade die rechte zeit zum streiten."

Luzifel
14.06.2002, 12:36
Frightner ersetzt nebenbei den verlorengegangenen Bolzen im Magazin seiner Arm-Armbrust und lädt sie durch, so daß sie einsatzbereit ist.

Knightfall
15.06.2002, 16:27
Erattaman was soll denn der KAck?
Verunstalte ich deine RPGs bitte lösche deinen Beitrag..

Leute morgen gehts weiter
bin nur kurz online

Knightfall
16.06.2002, 14:48
Da Enyx den Tiermodus aktiviert hat, verwandelt sich das Schiff in eine Riesengroße Raubkatze wobei die Kommandobrücke zum Kopf wird. "Alle TCats an ihre Kampfstationen" meint Q.

Luzifel
16.06.2002, 16:14
Frightner nickt den Echsen zu.
"Haltet euch gut fest..", sagt er und geht auf seine Station.

Nightstar
16.06.2002, 16:47
hm by the way: wo oder was sind unsere Kampfstationen?

Lady Kourin
16.06.2002, 16:49
Tyalis geht an seine Kampfstation und wartet bis alle anderen auch ihren Platz eingenommen haben.

Knightfall
17.06.2002, 20:07
Es blinken grüne Lichter auf an den Station wo sich handgesteuert Waffen befinden. Es stehen Sessel bereit, an denen man sich anschnallen muss. Ihr befindet euch nun alle auf den Kampfstationen und habt 2 Griffe vor euch und ein Fadenkreuz auf dem Bildschirm vor euch. "Eure Aufgabe ist es die automatischen Waffen zu unterstützen und die Feinde zu eliminieren" ertönt Qs stimme.

"Habe eine weitere Stasisröhre mit einem lebenden Thundercats entdeckt" "Leite Auftauphase ein" meldet Q erneut.

ÓOC: Es handelt sich hierbei um Seth die Figur von Lektion in Demut.

Charabeschreibung

Name: Seth
Alter: 26
Art: weisser Tiger
Geschlecht: männlich
Aussehen: langes weisses Kopfhaar mit den typischen schwarzen Tiger Streifen, meist zu einem Pferdeschwanz zusammengeflochten; sehr helle, fast schon weiss/silberne „Haut“ (Körperbehaarung), mit schwarzem Muster darin (vergleich Darth Maul, Star Wars Episode l), strahlend blaue Augen
Grösse: 1.90
Kleidung: schwarze Hose; dunkelblaue Gamaschen; dunkelblaues/schwarzes ärmelloses Oberteil (Rücken schwarz, vorne V-förmiges dunkelblaues Muster, mittelteil schwarz); Medikit/Rescue Bag
Waffe: Donnerpeitsche (wenn sie von Träger umgebunden wird passt sich dieser seiner Umgebung an und wirkt fast unsichtbar; vergleich: Predator)
Fähigkeiten: medizinsche Kenntnisse
Charakter: Seth ist sehr hilfsbereit und scheut sich nicht, sein eigenes Leben in Gefahr zu bringen um ein anderes zu retten. Jedoch stürzt er nicht blindlings in die Gefahr sondern schätzt die Situation vorhin ab.

Geschichte: Seth interessierte sich schon seit seiner Kindheit für die Medizin und lernte schon früh sehr viel über die Anatomie der eigenen sowie der anderen Rassen. Seth lernte sehr schnell und verfügt über ein breites Wissen über die Medizin, jedoch sind seine Kenntnisse bisher mit wenigen Ausnahmen alle theoretischer Herkunft.

Apoc
17.06.2002, 20:39
Als sich die Kammer der Tiefschlafkammer öffnet bildet sich unverzüglich etwas Bodennebel, welcher plötzlich von einer weiss schwarzen Tatze durchtrennt wird. Ein kurzes schnüffeln durchdringt die Stille des Raumes und zwei strahlblaue Augen suchen nach möglichen Anhaltspunkten. Nur langsam schleicht das Wesen voran und erstäht schliesslich etwas, dass seine Sorgen etwas mindert... seine Peitsche. Langsam greift die weiss schwarz gemusterte Pfote nach der Waffe und legt sie sich um. Der silber weisse Körper verschwindet auf einmal und zurück bleibt ein schimmernder Umriss. Lautlos bewegt sich das Wesen weiter vor und sucht nach weiteren Zeichen seines momentanen Standortes.

Lady Kourin
17.06.2002, 20:40
"Ok Q", meint Tyalis schnallt sich an, greift zu den beiden Griffen und konzentriert sich, "Dann lass uns mal anfangen." Tyalis nimmt einen Feind ins Visier, zielt und schießt.

Nightstar
17.06.2002, 22:46
"Ihr habt das Programm gehört. Los geht's!" Enyx streckt ihre Finger und richtet ihr Fadenkreuz ebenfalls aus. "Wer auch immer da hinten gerade noch aufgewacht ist", ruft sie etwas lauter.

Luzifel
18.06.2002, 14:23
Frightner schnallt sich den Gurt um und fährt die Energie der Waffe hoch, so daß die Feuerrate herunter geht, aber die Durchschlagskraft wächst.
"Na dann woll´we soch ma sehn..", sagt er mit einem schiefen Grinsen und erfaßt eines der am ruhigsten fliegenden Zieleund zoom auf dessen Kopf. Als er die Pupillen auf dem Bildschirm eklennen kann, drückt er grinsend ab.
"by-by..", sofort nimmt er das nächste Ziel ins Visier und fhrt den Zoom wieder auf normal zurück.

Apoc
18.06.2002, 17:57
Obwohl das Wesen momentan kaum erkannt werden kann, geht es bei dem Ruf Enyxs sofort in Deckung und blickt sich suchend um: <Die Schlafphase muss mein Erinnerungvermögen kurzzeitig gelöscht haben!> Langsam schleicht das Vieh weiter und gelangt schliesslich zur Kommandobrücke, wo einige der Besatzungmitglieder bereits auf irgend etwas schiessen.

cayra
19.06.2002, 11:29
miri ,die sich gerade in ihre station setzen will,geht einen schritt auf den neuankömmling zu."ausgeschlafen?"

Jochen
19.06.2002, 12:46
Cal schnallt sich auch so schnell er kann auf seinen Platz. Nachdem er die beiden Kommandogriff mit seinen Händen umschlossen hat, zeihlt er nach einander blitzschnell auf drei Flugobjekte, um sie erfplgreich vom Himmel zu holen. "Tja, Schnelligkeit zahlt sich manchmal aus" gibt er triumpfierend von sich.

Luzifel
19.06.2002, 14:12
oft: @Jochen: ob die Bister hops gehen oder überhaupt getroffen werden ist die Entscheidung des Meisters..

MfG
Luzifel, der daran erinnert, daß der Master immer der absolute Oberchef und die erste und letzte Intanz ist..

Jochen
19.06.2002, 15:22
Original geschrieben von Luzifel
oft: @Jochen: ob die Bister hops gehen oder überhaupt getroffen werden ist die Entscheidung des Meisters..


eigentlich hab ich mich nur nach dir gerichtet ;)


Original geschrieben von Luzifel
Als er die Pupillen auf dem Bildschirm eklennen kann, drückt er grinsend ab.
"by-by..", sofort nimmt er das nächste Ziel ins Visier und fhrt den Zoom wieder auf normal zurück.


wollte eigentlich auch noch dazu schreiben, ob das so in Ordnung geht, dachte aber, dass das recht unwichtig ist, ob die nun getroffen werden oder nicht....da sind ja anscheinend genug....

Jochen

Apoc
19.06.2002, 16:46
Original geschrieben von Lektion in Demut
Langsam greift die weiss schwarz gemusterte Pfote nach der Waffe und legt sie sich um. Der silber weisse Körper verschwindet auf einmal und zurück bleibt ein schimmernder Umriss.

@cayra: Seth ist doch unsichtbar :rolleyes:

Gruzz
Lekinde

cayra
19.06.2002, 17:35
^^gute nase eben
_____________________
miridee schnuppert,kneift dann die augen zusammen und versucht etwas in dem flimmern vor ihr zu sehen."wer bist denn du?!"

Apoc
19.06.2002, 18:01
Langsam streift das Wesen die Peitsche von sich und erscheint auf einmal in voller grösse vor seinem Gegenüber: "Das gleiche könnte ich auch fragen... mein Name ist Seth."

cayra
19.06.2002, 19:40
miri´s ohren zucken."ich heisse miridee.aber ich glaube wir müssen das vrstellen auf später verschieben,das schiff ist mitten in einem kampf."sie lässt sich in ihrer station nieder,rührt aberdie zielvorrichtung nicht an...

Nightstar
19.06.2002, 21:01
zitiert euch doch nicht ständig selbst, das ist ja schlimm :rolleyes:
------->
Enyx schaut zu Cal rüber und lächelt. "Angeber!" zwinkert sie. Dann deutet sie auf die freie Kampfstation neben sich. "Komm hierher, Seth. Wir können jede Unterstützung brauchen." Anschließend feuert sie selbst noch auf einen der Gegner.

Blue Lion
19.06.2002, 21:16
Shanra hält sich zurück, das ist nicht ihr Aufgaben gebiet, die andern können es besser, sie wurde jediglich auf Aktiven Kampf ausgebildet und beschützen.

Apoc
19.06.2002, 23:08
Seth setzt sich an die freie Station, schnallt sich an und greift etwas unsicher die Knüppel: "Ich bin nicht wirklich für den Kampf mit Schusswaffen ausgebildet worden!" Etwas rucklig bewegt er seine zwei Geschützer auf ein Ziel und nimmt dieses ins Fadenkreuz, ehe er abdrückt.

Luzifel
20.06.2002, 13:24
oft: ich habe nirgendwo geschrieben, daß ich getroffen hab.. Das ist der entscheidende Unterschied.. Ich habe nur gesagt, daß nach dem Zielen und beobachten und verfolgen der Bewegungen und dann noch dem extremen Genau-Zielen ein Fehlschuß sehr unwahrscheinlich ist..

MfG
Luzifel, der sehr ungern Wertungen vornimmt..
_________________________________________________
Frightner sieht kurz zu dem weißen Löwen auf. >toll.. noch so einer..<, denkt er und konzentriert sich erneut auf das Genau-Zielen. Die Kanone hat nahezu erneut Feuerbereitschaft. Er folgt weiter den Bwegungen im Fadenkreuz.

cayra
20.06.2002, 15:04
miridee beobachtet die vorgänge ausserhalb des schiffes und die anderen besatzungsmitglieder...

Knightfall
20.06.2002, 16:00
"2 der Angreifer wurden eleminiert und 5 sind verletzt" meldet Q den Status der Angreifer, aber die Donnerechsen greifen immer noch an. Es sind 15 Echsen von denen 7 untauglich sind.

Plötzlich werden die Donnerechsen von Flugschiffen angegriffen, die schwarz-rot sind und die eine dreieckige Form haben.

Nightstar
20.06.2002, 18:32
Enyx schaut ihre Kollegen an. "Von euch hat niemand Verstärkung gerufen, oder?" Sie richtet ihren Blick wieder auf die Bildschirme. "Q, kannst du diese Schiffe identifizieren? Oder weiß irgendwer wer uns da zu Hilfe kommt?"

Luzifel
20.06.2002, 19:16
Frightner zoomt auf das nächste Ziel unter den Donnerechsen und als er sicher ist zu treffen, dank zoom usw. drückt er ab, dann zoomt er zurück und beobachtet im Display die Aktionen der Schiffe, die am nähesten sind.
Ihm kommt eine Idee. Kurz dreht er sich zu den kleinen Blaumännern um und winkt sie zu sich herüber. Als sie neben ihm stehen deutet er auf den Schirm und fragt:
"Kennt ihr die?"

Lady Kourin
20.06.2002, 19:18
Tyalis schaut etwas gespannt auf den Bildschirm. "Wo sind wir denn jetzt schon wieder gelandet?", meint er zu sich selbst.

Knightfall
22.06.2002, 16:09
"Ich orte humanuide Wesen, Menschen um genau zu sein" meint Q und wenn Q kein Hologramm wäre, könnt man denken er habe einen Witz gemacht.

Die Donnerechsen nehmen ihre Toten und Gefangenen mit und verlassen die Wüste fluchtartig. Das erste Flugschiff des Geschwaders landet vor den Füßen des Thundercatsraumschiffes und es steigt ein Pilot aus. Er geht vor das Raumschiff, das sich immernoch im Tiermodus befindet und ruft: "Hier spricht Commander Drogan, von königlichen Geschwaders des Imperators Zell. Wer seid ihr? und was macht ihr auf unseren Planeten?

cayra
22.06.2002, 16:14
"menschen?!"miridee starrt den ausgestiegenen an."besonders höflich ist der aber nicht."

Nightstar
22.06.2002, 18:10
"Wenn jemand meine strategische Meinung hören will, wir sollten uns auf keinen Fall von denen gefangen nehmen lassen. Vielleicht können wir uns irgendwie friedlich einigen. Also wer von uns ist der Diplomat?" Sie schaut hoffnungsvoll in die Runde. Als allerdings keine Antwort kommt, schmilzt ihr Lächeln dahin. "Ich?" fragt sie skeptisch und öffnet dann eine Funkübertragung nach draußen. "Mein Name ist Enyx, vom Könighaus von Thundera. Wir mussten, nach äh... Unruhen auf unserem Heimatplanenten, hier notlanden. Wir hegen keine feindlichen Abischten." Sie lehnt sich zurück und schließt die Übertragung vorläufig wieder. "Schaltet doch mal jemand das Raumschiff in seinen Normalmodus zurück, bitte. Was denkt ihr, was das für Zeitgenossen sind?"

Luzifel
22.06.2002, 20:23
Frightner sieht zu Enyx. "Ich halte es für eine dumme Idee die Kampfbereitschaft aufzugeben..", er meint die Tierform des Schiffes, dann sieht er Antwort erwartend zu seinen neuen blauen Freunden.

Apoc
22.06.2002, 23:00
Seth bleibt erstmals ruhig im Hintergrund und mustert jedes Besatzungsmitglied, ehe er seinen Blick dem Menschen zuwendet.

Lady Kourin
23.06.2002, 09:34
Tyalis wartet auf eine erneute Reaktion der Menschen.

Nightstar
23.06.2002, 17:37
Enyx wendet sich an Frightner. "Du hast Recht. Wir müssen auf jeden Fall vorsichtig sein. Aber ich denke es ist unglaubwürdig zu sagen, dass wir friedlich sind, wenn wir uns in Kampfbereitschaft präsentieren."

Lady Kourin
23.06.2002, 18:08
"Die haben doch noch nie so eine Raumschiff wie unseres gesehen!", wirft Tyalis ein, "Wieso sollten sie das dann denken?"

Luzifel
23.06.2002, 18:18
"Weil wir auf ihrem Planeten sind..", sagt Frightner kalt.
"Wenn wir übrigens jetzt unsere Form ändern, denken sie wahrscheinlich wir machen uns erst damit kapfbereit, da sie das Schiff wahrscheinlich nur in der momentanen Form kennen.."

Lady Kourin
23.06.2002, 18:22
"Also sollten wir es bei diese Form belassen!", meint Tyalis.

Luzifel
23.06.2002, 18:26
Frightner grinst bei Tyalis Zustimmung und dreht sich dann erneut zu seinen blauen Freunden um.
"Wißt ihr etwas über die?", er deutet erneut auf den Schirm.

Knightfall
23.06.2002, 18:33
Der kleinere Blaue antwortet: "Zell böse, sehr böse. Versklaven meine Familie".

Commander Drogan schüttelt den Kopf und antwortet: "Thundera habe ich noch nie gehört, was leben da für Spezies?" "Bitte an Bord kommen zu dürfen?" Drogan nimmt den Helm ab und ein gutaussehender Mann mit langen blonden Haaren erscheint darunter. Er hat ein Tattoo am linken Auge (es ist ein Krallenabdruck in grün).

"Tiermodus ein" meint Q und schalte ihn ein. "Prinzessin es wäre klug ihn zu empfangen hinter einem Kraftfeld am besten oder ohne Kampfanzug" schlägt Q vor.

cayra
23.06.2002, 21:33
"ich hoffe wirklich,wir werden nicht in einen kampf mit denen verwickelt...die sind gefährlicher als die steinzeitler..."miridee beäugt den comander

Nightstar
23.06.2002, 21:41
<Spezies? Wie unverschämt!> Enyx öffnet den Funkkanal wieder: "Erlaubnis erteilt. Aber nur Sie allein, ohne Waffen und ohne Kampfanzug." <Auf den Strip bin ich gespannt.> Sie schließt den Kanal, steht auf und wendet sich insbesndere an die erfahreneren Teammitglieder. "Was genau wollen wir erreichen, wenn er kommt? Wollen wir ihn um Asyl bitten, um eine Aufenthaltserlaubnis?" Dann zieht sie eine Augenbraue hoch und ein Grinsen schleicht sich auf ihre Lippen. "Und was meint ihr, soll ich mich in Schale schmeißen?"

Blue Lion
23.06.2002, 21:56
Shanra hebt eine Augenbraue "Wenn sie etwas zum'In Schale schmeissen' haben Majestät.... Ich denke es wäre vorteilhaft verbündete auf diesem uns Fremden Planeten zu haben, sollten sie sich als feindlich erweisen können wir uns still durchkämpfen. Doch lasst vorsicht walten wir wissen nicht welche tricks diese 'Menschen' auf lager haben"

Apoc
24.06.2002, 11:20
Seth schnallt sich vom seinem Sessel los und gesellt sich dann zu den Andern. Ohne etwas zu sagen blickt er fragend in die Runde.

Lady Kourin
24.06.2002, 13:45
Tyalis nickt zustimmend zu Shanras Antwort. "Wir sollten auf jeden Fall vorsichtig sein.", antwortet Tyalis, dann hört er den kleinen Blauen, "Wer ist Zell?", fragt er den kleinen.

Nightstar
24.06.2002, 15:33
Enyx nickt, holt von irgendwoher eine Kiste mit ihrer "offiziellen" Garderobe hervor und fördert daraus ein dunkelgrünes Cape, goldenes Diadem und eine Handvoll Juwelenringe zu Tage, die sie dann auch einen nach dem anderen überstrieft. Shanra wirft sie einen Blick zu, der soviel sagt wie ,Das hab ich gemeint und nichts anderes.' Dann spricht sie Seth an. "Soweit ich weiß haben die meisten weißen Tiger eine akademische Ausbildung. Was ist dein Fachgebiet?"

Knightfall
24.06.2002, 15:39
"Zell ist der Imp, der Imp" meint der kleine blau Echsenmann.

"Imp kann nicht definiert werden" ergänzt Q die Aussage.

"Ich schlage vor dem Commander in genauso wenig Bewaffnung und Kleidung gegenüber zu treten, um einen psychologische Effekt zu erzielen und um ihn nicht zu erniedrigen" meint Q.

"Ok wie sie wollen" meint Com. Drogan und legt seine Laserwaffe auf den Boden neben seinen Helm. Dann zieht er seinen Anzug aus und steht nur noch mit Unterhose bekleidet rum. "Bitte nun an Bord kommen zu dürfen" fragt er nun.

Lady Kourin
24.06.2002, 15:45
"Imp?? Imperator??", fragte Tyalis weiter, "Was macht Zell??"

Blue Lion
24.06.2002, 16:02
"Mit Verlaub. Ich halte nichts davon ihm waffenlos gegenüber zu treten wir sollten ihm zeigen das wir nicht hilflos sind und es für ihn durchaus besser wäre sich mit uns zu verbünden, wir müssen ihn ja nicht gleich verschrecken" meint Shanra zu Enyx

Knightfall
24.06.2002, 16:22
"Die Prinzessin muss entscheiden" meint Q.

OOC: Wo steckt du?? @Doktor

Der Hexer
24.06.2002, 16:26
@Knightfall:
Ich hör garnix von dir, hast du meine eMail denn überhaupt gekriegt?

:bcat: Der Hexer!

Luzifel
24.06.2002, 18:40
Frightner begutachtet die Prinzessin in der Robe und sieht dann zu Shanra.
"Man mag es nicht glauben, aber ich bin deiner Meinung..", sagt er.
"unsere Bewaffnung abzulegen wäre unter Umständen tötlich, aber wir sollten nicht feindlich erscheinen und daher wäre ich dafür, daß diejenigen, die ihre Waffen behalten wollen in den hinteren Teil des Schiffes ausser Sicht gehen und am besten nehmen wir die kleinen Blauen mit..", er schnallt sich ab und erhebt sich.

Apoc
24.06.2002, 18:50
"Wenn ihr eine Rückversicherung braucht könnte ich mich Bewaffnet in der Nähe positionieren. Wenn ich die Peitsche umlege bin ich so gut wie nicht sichtbar!", schlägt Seth vor und blickt fragend zu Frighter.

Luzifel
24.06.2002, 18:54
Frightner grinst breit und seine Reisszähne werden sichtbar.
"So in etwa dachte ich mir das.. und zur Not sind noch ein paar Andere hinten.."

Knightfall
24.06.2002, 20:26
"Die Prinzessin soll sich mit Rückendeckung mit ihm treffen und beratschlagen und als spezielle Sicherheit geht Seth unsichtbar mit rein" meint Q mit Befehlston.

Nightstar
24.06.2002, 20:33
"Kommen Sie an Bord, Commander." Enyx kämpft ernsthaft darum, nicht laut loszulachen, während sie die Bestätigung gibt. Das Grinsen unter der vorgehaltenen Hand ist allerdings unübersehbar. "Q, ich glaube die Entscheidung liegt bei uns. Wenn ich mich mit dem Commander in Unterwäsche unterhalten möchte, sage ich schon Bescheid." Das Schwert und die Schusswaffen legt sie allerdings trotzdem ab. "Ihr passt ja auf mich auf." ;)

Apoc
24.06.2002, 20:36
Seth legt sich die Peitsche um und verschwindet so im nichts, ehe die Schusswaffe der Prinzessin wie von Zauberhand davonschwebt und schliesslich unter Seth Kleidung und so auch im nichts verschwindet.

Luzifel
25.06.2002, 14:32
"Hey du Compi seit wann hast du hier Befehlsgewalt?", fragt Frightner Q zynisch.
Dann sieht er an die Stelle an der Zeth stand und staunt erst einmal eine Runde.
"Nützliches Spielzeug..", denkt er laut und legt anschließend die Armbrüste ab und in ein Wandwach neben seine Säbel, dann schließt er dieses ab und holt erst einmal einen Bademantel aus den Umkleideräumen.
Er plaziert sich am Eingang um dem Menschen gleich zu empfangen.

Knightfall
25.06.2002, 20:10
"Sorry Mr Frightner ich habe auch Kommando Subroutinen als Unterprogramm und deswegen" erklärt Q.

Die Luke öffnet sich und Commander Drogan kommt herein spaziert, er kann nur geradeaus laufen, weil Frightner ihm den weg versperrt, was er auch tut. "Was seid ihr denn? Katzen?" fragt Drogan.

Er kommt schließlich in einen Raum in dem nur 2 weiße Sessel und ein weißer Tisch steht. Auf dem einen Stuhl sitzt Enyx und in der Ecke hat sich Seth an die Wand gelehnt, er ist unsichtbar.

Nightstar
25.06.2002, 20:10
Enyx sieht ebenfalls was Seth tut. "Die will ich wieder haben!" sagt sie und wendet sich Richtung Eingang um. "Mir wäre es lieb, wenn wenigstens 2 von euch in meiner Nähe bleiben würden. Sichtbar oder unsichtbar."

Als Drogan kommt, ignoriert Enyx höflich die Beleidigung, sowie auch die Tatsache, dass er immer noch sehr leicht bekleidet ist, weil er sich nicht von Frightner den Bademantel hat geben lassen :rolleyes: . "Thundercats nennt man uns liebevoll", antwortet sie nachsichtig. "Entschuldigen Sie das Misstrauen, Commander Drogan. Wir sind noch gar nicht dazu gekommen, uns für Ihre Hilfe vorhin zu bedanken. Aber schließlich wussten wir auch nicht, mit wem wir es eigentlich zu tun haben. Genaugenommen kennen wir noch nicht mal den Namen des Planeten hier."

Blue Lion
25.06.2002, 20:48
Shanra bewegte sich hinter der Prinzessin in den Raum. Sie versuchte so warnend und doch bedrohungslos wie möglich gleichzeitig auszusehen.

Luzifel
26.06.2002, 14:27
Frightner folgt ihnen in den Raum und gibt dem Commander den Bademantel.
"Wir wollen ja nicht, daß sie sich erkälten..", sagt er grinsend, dann geht er wieder zur Tür und lehnt sich von außen an den Rahmen, so daß er alles im Blick hat.

Lady Kourin
26.06.2002, 15:23
Tyalis bleibt draußen stehen, hat aber immer einen Blick auf die Tür, wenn irgendetwas passieren sollte, dann würde er sofort da sein.

Apoc
26.06.2002, 18:03
Seth verhält sich ganz ruhig und unterlässt jegliche Bewegung, um Geräusche o.ä. zu vermeiden.

Knightfall
28.06.2002, 19:45
"Das ist der Planet Delta Vega 4" antwortet der Commander "und er wird regiert von Imperator Zell, der der direkte Nachfahre der Entdecker von DV4 und Gründer unseres Staates Madrana" fügt er noch hinzu.

@nightstar - befragen den Commander ein bißchen und finde herraus ob er freundlich oder feindlich gesonnen ist.

@all - seid ihr misstrauisch oder nicht?

Nightstar
29.06.2002, 02:13
Jetzt muss ich mir schon sagen lassen, was ich tun soll. Also so was ;)
------->
"Mandrana also." Enyx nickt interessiert. "Nun, wir haben noch nicht über unser weiteres Vorgehen entschieden, aber möglicherweise werden wir eine Weile hier bleiben. Werden sich Imperator Zell und seine Truppen als gastfreundlich erweisen, Commander?"

Lady Kourin
29.06.2002, 07:21
Tyalis lehnte sich an die Wand, ihm war die Sache irgendwie nicht so geheuer.

Knightfall
29.06.2002, 13:22
"Gastfreundlich, humpf, kommt darauf an was ihr hier wollt" meint der Commander. "Ich hoffe ihr möchtet keinen Krieg anfangen wie die Donnerechsen, denn das wäre nicht gut für eure Gesundheit" fügt er lächeln hinzu. "Vorerst muss ich mich aber um andere Dinge kümmern, aber wenn ich ihr wäre würde ich aus der Wüste verschwinden und mich im Dschungel ansiedeln" meint er beratend. "Ich muss nun gehen, wenn ihr mich lasst" bittet der Commander.

Luzifel
29.06.2002, 14:01
"Haben wir im Dschungel unsere Ruhe, Commandant?", fragt Frightner vom Türrahmen aus durch den halben Raum.

Nightstar
29.06.2002, 15:05
Enyx schaut über ihre Schulter zu Frightner, dann mit einem Lächeln zurück zu Drogan. "Commander, wenn wir einen Krieg anfangen wollten, würden Sie dieses Schiff definitiv nicht lebend verlassen." Dann steht sie auf und reicht ihm die Hand. "Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit."

Knightfall
29.06.2002, 15:09
Der Commander gibt Enyx auch die Hand: "Keine Angst ich fange auch keine Kriege an und vor allem nicht mit einer so bezaubernden Katzendame". Dann steht er auf und geht an Frightner vorbei, wobei er ihm den Bademantel zuwirft.

Es verlässt das Schiff durch die Luke, zieht seine Uniform an und springt in seinen Gleiter, dann verlässt die Flotte die Wüste.

Q meldet sich wieder: "Ich schlage vor in den Dschungel zu fliegen, denn da funktioniert unsere Tarnung besser".

Apoc
29.06.2002, 15:18
<Komische unbefellte Wesen...>, denkt sich Seth und lässt seine Peitsche von seinem Körper gleiten: "Hier ist eure Waffe wieder, eure Excellence", meint er zu Enyx und überreicht ihr die Pistole.

Luzifel
29.06.2002, 15:35
Frightner bringt den Bademantel in die Wäsche und schnüffelt vorher noch einmal daran, ob der Geruch dieses Wesens etwas über es verrät.
Er rümpft die Nase. "Die riechen schonmal ziemlich merkwürdig..", denkt er laut und geht wieder heraus zur Prinzessin.

Knightfall
29.06.2002, 21:48
"Was wollt ihr nun tun Majestät?" fragt Q und scannt die Umgebung.

Nightstar
30.06.2002, 15:01
"Umprogrammieren würde ich dich, wenn ich wüsste wie!" antwortet Enyx gereizt und wirft ihren Umhang über eine Stuhllehne. "Muss ich denn jede einzelne Aktion hier bestätigen?" Sie atmet einmal durch und fängt sich damit wieder. "Auf Richtung Dschungel, ich glaub nicht, dass es eine Falle ist. Nein... wartet, bringt mal die kleinen Blauen her. Wir können sie ja wohl kaum mitschleppen. Und fragt sie was sie über Drogan wissen!" Sie fährt sich einmal übers Haar und schaut in die Runde, während sie auf die Blauen wartet. "Also was denkt ihr, wie's gelaufen ist?"

Luzifel
30.06.2002, 15:24
"Vorhin haben die kleinen Blauen irgendwas davon erzählt, daß dieser Imperator Zell ihre Familien versklavt hat.", sagt Frightner im Türrahmen zu den Anderen. "Ich hol sie..", dann dreht er sich um und brüllt in einem nicht wirklich agressivem Ton nach hinten ins Schiff die Namen seiner kleinen Blaumänner.
"Kommt mal bitte her!"

Blue Lion
30.06.2002, 15:42
"Ich trau dem Kerl nicht" meint Shanra "Aber ich deke nicht das wir viel wahlmöglichkeit haben"

Knightfall
30.06.2002, 19:30
"Übertragt mir die Kommandosubroutinen und ich werde entscheiden was besser ist" meint Q in neutralem Ton.

Die 2 blauen Echsen (habe gerade ihren Namen vergessen) kommen träge hergelaufen und setzten sich auf den Boden. "Was" fragt das Weibchen zögernd.

Luzifel
30.06.2002, 20:21
Frightner kniet sich unweit der Beiden auf den Boden im Raum und sieht sie an.
"Könnt ihr irgendetwas von diesem Zell und den Menschen erzählen?", fragt er in einem Ton der freundlicher ist, als gegenüber seinen Kameraden.

Knightfall
30.06.2002, 21:04
"Zell böse, versklaven Familie" meint das Weibchen.
"Drogan gemein" antwortet das Männchen.

"Wie es aussieht sind diese Menschen die dominierende Rasse auf diesem Planeten" meint Q zu dem Thema.

"Brauche mehr INPUT über diese Menschen und über den Planeten" fügt Q hinzu.

Apoc
30.06.2002, 21:16
Seth begibt sich schleichend zur Prinzessin: "Wir sollten vorsichtig sein. Ich denke die Menschen könnten uns schnell einmal als Konkurenz betrachten..."

Nightstar
01.07.2002, 01:09
Enyx muss schmunzeln, als sie ihre Waffen von Seth zurück nimmt. "Konkurrenz? Wir sind sieben und die haben ein ganzes Imperium auf ihrer Seite. Wobei wir nicht wissen, wie groß dieses Imperium überhaupt ist. Q, lässt sich feststellen ob der Planet hier zu einem ganzen Vega-System gehört?" Sie geht zu den Echsen hinüber. "Wir lassen euch jetzt nach hause gehen und gehen dann selbst in den Dschungel. Vielleicht kommen wir euch noch mal besuchen, aber vorher: was wisst ihr noch über die Donnerechsen? Könnt ihr uns irgendwas nützliches über die sagen?"

Knightfall
01.07.2002, 20:08
"Ich scanne mal die Randbereiche dieser Planetensysteme und erstelle eine Analyse" meint Q freundlich.

"Donnerechsen böse, greifen uns an" antwortet das Weibchen und seufzt.

Nightstar
01.07.2002, 22:27
"Verstehe", meint Enyx schlicht. Wirklich viel war aus denen nicht rauszukriegen. "Dann schlage ich vor, dass wir euch beide jetzt gehen lassen und uns in den Dschungel aufmachen. Jemand Einwände?"

Luzifel
02.07.2002, 14:12
"Wollt ihr gehen?", fragt Frightner die Blaumänner freundlich.

Blue Lion
02.07.2002, 14:30
Shnara hörte aufmerksam zu was die Prinzessinn da sagte "Majestät.... ihr solltet die Menschen nicht überschätzen. Wir sind für sie eine völlig unbekannte kultur und alle gefahrenstufen die wir ihnen zuordnen könnten, ordnen sie vielleicht auch uns zu, vielleicht sogar noch mehr"

Apoc
02.07.2002, 18:46
Seth ist froh dass wenigsten eine Person die Gefahr erkennt, die von den Menschen ausgehen könnte. Trotzdem äussert er sich nicht mehr diesbezüglich.

Nightstar
02.07.2002, 20:56
"Na gut, ihr zwei habt nicht ganz unrecht." gibt Enyx zu. "Immerhin können die Menschen auch nicht wissen, dass wir bisher keinen Kontakt zu den anderen Schiffen und damit keine Verstärkung haben. Und das sollten wir ihnen wohl auch nicht auf die Nase binden."

Blue Lion
04.07.2002, 17:43
Shanra nickt "Ich wäre dafür jemanden auszuschicken der Informationen über diese..... Menschen, bezieht"

Apoc
04.07.2002, 18:04
Seth blickt zu Shanra: "Ich melde mich freiwillig!"

Blue Lion
04.07.2002, 18:17
"Das dachte ich mir schon" meint Shanra und mit etwas fantasie könnte man meinen sie würde kurz etwas lächeln

Knightfall
04.07.2002, 18:30
"Ist die Frage ob das Vorgehen strategisch sinnvoll ist" äußert sich Q "Obwohl seine Unsichtbarkeit ein Vorteil darstellt".

Die 2 blauen Echsen möchten gehen, das Männchen schüttelt Frightner die Hand und meint: "Freund". Dann stürmt er und sein Weibchen aus dem Raumschiff durch die Landeluke.

Das Raumschiff befindet sich mittlerweile im Dschungel und hat sich getarnt.

Blue Lion
04.07.2002, 18:33
"Schnauze Blechbüchse ich bin auf solche Situationen garantiert besser 'programmiert' als du" meint Shanra und würde einen widerspruch wohl äusserst übelnehmen

Knightfall
04.07.2002, 18:47
"Sorry Miss Shanra ich wollte sie keineswegs beleidigen, ich bin um eurer aller Sicherheit besorgt" entschuldigt sich Q.

"Ich bin keine Blechbüchse" meint Q noch.

Luzifel
04.07.2002, 19:37
Frightner grinst über Shanra´s Disput mit dem Computer.
"Was wollen wir eigentlich nun machen?", fragt er und steht langsam wieder auf. "Wollen wir hier einen Stützpunkt errichten, was ich für dumm halten würde, da wir nicht mehr mobil wären oder wollen wir in diesem kleinen Schiff bleiben?"

Nightstar
04.07.2002, 22:31
Enyx schüttelt den Kopf. "Früher oder später brauchen wir ein Hauptquartier. Das Schiff ist zum Verteidigen auf die Dauer ungünstig. Aber ob hier der richtige Platz dafür ist? Wir brauchen tatsächlich mehr Informationen über das Terrain und über die Bewohner. Wenn es hier gegnerische Parteien gibt, könnte die Wahl unserer Verbündeten eine große Rolle spielen. Es könnte nicht schaden, wenn jemand eine schnelle Runde durch die nähere Umgebung machen würde." Sie sieht sich suchend um. "Wo steckt denn unser Sprinter??"

:waving: @ Jochen

Lady Kourin
05.07.2002, 11:46
Tyalis hatte die ganze Zeit zugehört. "Wenn wir erstmal hier bleiben könnte ich einen Illusion zum Schutz herum ziehen, das müsste dann andere Wesen abhalten näher zu kommen, die unerwünscht sind.", schlägt Tyalis vor.

Knightfall
06.07.2002, 14:57
"Ich kann den Geparden Cal mit einem Schnell-Scanner ausstatten um so mehr Informationen zu bekommen" meint Q.

"Am besten wäre es unseren Stützpunkt in einem Berg zu errichten, so wie es die Pläne aus meiner Datenbank vorsehen. Und wenn es den Herrschaften gefällt" fügt Q hinzu.

Luzifel
06.07.2002, 16:23
"Hmm..", meint frightner und sieht nachdenklich drein. "Warum gerade in einem Berg?", fragt er "Und warum nicht im Freien in den Wipfeln der Urwaldriesen hier?", er sieht nachdenklich drein.

Lady Kourin
06.07.2002, 17:38
"In den Wipfel ist keine schlechte Idee, finde ich.", meint Tyalis, "Dort oben sind wir von Angreifern auf dem Boden bestens geschützt! Und das Blätterdach lässt auch nicht viel sehen, wenn jemand von oben kommt." (So ne Stadt wie bei den Ewoks (oder wie man die nochmal schreibt) bei Star Wars!)

Knightfall
06.07.2002, 20:05
"Werde es mal ausmessen und berechnen" meint Q. Er rattert und rattert und rattert. "Optimaler Platz werde das Schiff da hin fliegen und verankern" fährt Q fort "Natürlich erst wenn die Prinzessin es gestattet".

Luzifel
06.07.2002, 20:11
Frigthner sieht mit einem Seitenblick zu Enyx. "Ich wäre auch dafür die Mühle umzuprogrammieren.."

Lady Kourin
06.07.2002, 20:33
"Danke, das mir mal wieder keiner zu hört!", meint Tyalis, "Und ich finde wir sollten das alles gemeinsam entscheiden!"

Luzifel
06.07.2002, 20:48
Frightner rollt mit den Augen. "Meine Fresse aber auch..", nuschelt er und wirft sich in einen der Stuhle und hieft die Pfoten auf den Tisch. "Wenn das wieder ne Ratsversammlung wird dann kann es hier ne ganze Weile dauern..", damit lehnt er entspannt sich zurück und wartet auf die giftigen Kommentare.

Knightfall
06.07.2002, 20:54
OOC: Leute stellt nichtt immer alles in Frage was Q macht, er kann euch jederzeit schachmatt setzen. Nur ein Hinweis.

KF

Luzifel
06.07.2002, 21:04
oft: Q ist nur ein gottverfluchter Stahlkasten.. Und wir stellen nicht den Compi in Frage, sondern wollen eigentlich nur wissen, warum wir gerade in irgendeiner Höhle kampieren sollten, wenn wir wie normale Dschungelkatzen in den Bäumen leben könnten..

MfG
Luzifel, der der Technik weiter traut als er eine Nase sieht..

Knightfall
06.07.2002, 21:40
OOC: Aber Q hat einem Stützpunkt in den Höhen zugestimmt!!

KF

Jochen
07.07.2002, 01:10
OFT: Ich bin auch mal wieder, in nächster Zeit dann auch mal öfter :muede:

Die letzten Minuten hat Cal geistig abgescahltet, von dem, was Enyx mit dem Commander besprochen hatte, verstand er ehh nur die Häfte, als es jetzt aber darum geht, dass einer die Umgebung erkundschaften soll, und das möglichst schnell, ist er wieder hellwach. "was einer soll hier die Gegen erkunden?" blitzschnell läuft er auf Enyx zu "das kann ich doch am besten, sagt mir nur, was ich machen soll."

Nightstar
07.07.2002, 02:07
Enyx lächelt. "Einen quick check der näheren Umgebung hätt ich gerne. Was für ein Terrain müssen wir wissen und ob irgendwelche Kontrollpunkte der Menschen in der Nähe sind, die es sich lohnen würde auszuspionieren. Aber pass auf wo du hintrittst!" Mit einem ausgedehnten Seufzen registriert sie das erneute ,wenn es die Prinzessin gestattet' von Q. "Und wenn mir jemand hilft, dann geb ich unserem unschätzbar wichtigen Beratunsprogramm während dessen mal neue Kommandostrukturen ein."

Knightfall
07.07.2002, 11:37
"Mein Datenspeicher ist mit Passwörtern geschützt und wenn es euch nicht passt, dann meckert mit meinem Schöpfer" meint Q.

Cal wird eine Sensormatrix an den rechten Arm montiert.

Blue Lion
07.07.2002, 11:47
Shanra zieht einen Herztöter "Ich hab eine Bessere Idee Blechbüchse, immer wenn uns etwas nicht passt und du stänkerst masakrieren wir dich ein stückchen" meint sie tonlos.

Zu Enyx "Ein Baumhaus in Ehren aber nichts ist einfacher als einen Stützpfeiler, in diesem Falle einen Baum, zu fällen. In so fern muss ich Q zustimmen das eine Festung in der Nähe eines Berges Vorteilhaft wäre. Noch Vorteilhafter wäre einB Bergwald um die Vorteile beider Lebensräume zu genießen. Denn wo Fels ist kann man uns nicht angreifen"

Luzifel
07.07.2002, 13:36
Frightner hustet trocken um seine Bedenken anzumelden.
"Ihr habt doch auch alle die Schiffe der Menschen gesehen, oder?", er sieht zu Shanra. "Ich meine wenn wir in einer Höhle leben, dann könnten sie die Eingänge verschütten und Schwupp! wären wir erstickt, weil wir nicht wieder heraus könnten. Bei einer Anlage in dem Bäumen ist die nicht zu erwarten, außerdem möchte ich doch sehr bezweifeln, daß jemand nahe genug an eine unserer Baum-Anlagen kommt, um sie zu fällen..", er sieht Shanra fest an, dann deutet er auf einen der Bildschirme.
"Die Bäume hier haben alle sammt einen Durchmesser von mehreren Metern und ich bezweifle doch sehr, daß man so ein Teil mir nichts, dir nichts abholzt und vor allem ohne, daß wir es mit bekommen..", kurz überlegt er. "Eine stationäre Anlage ist eigentlich sowiso schwachsinnig..", er streicht über seinen Kinnbart bein Nachdenken.

Blue Lion
07.07.2002, 14:12
Shanra sieht kalt zu Frightner "Sag mal hast du mir eigendlich zugehört? Hab ich irgentwo in meinem Vortrag das Wort 'Höhle' Benutzt?!"

Luzifel
07.07.2002, 15:02
Frightner ist sichtlich geschockt und aus dem Konzept.
"Du willst oberirdisch einen Stützpunkt erreichten!?"

Blue Lion
07.07.2002, 15:07
Shanra rollt mit den Augen "ENDLICH hast du es geschnallt. Alles was wir brauchen ist ein Felsvorsprung am Bewaldeten Berg, wir werden scohn was Fnden. So haben wir den Rücken vom Berg gedeckt, werden von den Wäldern geschützt, haben eine erstklassige Aussicht und drohen weder verschüttet noch abgesägt zu werden."

Apoc
07.07.2002, 15:42
Seth hört den Gespräch interessiert zu. Er hat nicht viel Ahnung von einer taktisch geschickten Lagerung eines ganzen Raumschiffes und unterlässt deshalb auch jede Meinungsäusserung.

Lady Kourin
07.07.2002, 15:42
Tyalis hört sich das Ganze an und findet Shanras Begründungen einleuchtend. "Ich schließe mich Shanras Vorschlag an.", sagt Tyalis kurz.

Luzifel
07.07.2002, 15:57
Frightner wird wütend, doch sofort beruhigt er sich wieder. Nur ein kleines Aufflackern von Zorn war in seinen Augen zu sehen.
"Macht was ihr wollt..", sagt er und winkt ab. Innerlich ist er noch immer aufgebracht und ringt mit seiner Wut, doch er gibt sich Mühe nicht die Fassung zu verlieren, als er aufsteht und wieder zur Tür geht, um sich in außen an den Türrahmen zu lehnen.

Blue Lion
07.07.2002, 16:07
Shanra schaut ihm nach >Suspekt, sehr Suspekt. Er könnte eine Gefahr darstellen, ich muss ihn im Auge behalten<

Jochen
07.07.2002, 16:26
"Okay dann such ich uns mal nen geeigneten Platz am Fuss eines Berges, wo auch genug Wald ist" Er schaltet das Gerät an seinem rechten Arm an (ich nehm mal an, dass man das an- und ausschalten kann?) und im Bruchteil eine Sekunde ist er auch schon verschwunden.

Knightfall
07.07.2002, 16:51
OOC: Ja man kann es anschalten :D

"Ich fange an mit der Auswertung der Daten" meint Q und fängt an zu rechnen.

Luzifel
07.07.2002, 17:29
Frightner legt seine Ausrüstung und seine Waffen wieder an. Er lädt die mittlere auf seinem Unterarm angebrachte Armbrust durch und schnallt die große auf seinen Rücken. Sorgfältig zupft er die Falten aus seiner Kleidung.
>Ich bin ja mal gespannt was hier noch passiert..<, denkt er und stellt sich in die geöffnete Außentür. Er schnüffelt. >wenigstens frische Luft..<, dann läßt er seinen Blick über die Umgebung schweifen.

Nightstar
07.07.2002, 18:14
"Falls der alte Galmero die Zerstörung von Thundera überlebt hat, was ich leider annehme, dann wird demnächst mein SCHWERT mit ihm meckern!" faucht Enyx und ihre Katzenaugen blitzen. "Nein... lassen wir das. Q, lass uns vernünftig miteinander reden. Es gibt nichts ineffizienteres, als wenn ich selbst zum licht-einschalten mein OK geben muss. Können wir uns nicht auf eine veränderte Kommandoverteilung einigen?"
Zu Frightner und Shanra: "Zerfleischt euch nicht, wir sind zahlenmäßig sowieso schon im Nachteil." Enyx reibt sich die Stirn und wendet sich dann wieder an alle: "Wer noch irgendwelche Einwände gegen Shanras Vorschlag hat, bitte jetzt raus damit. Ansonsten bleibt's dabei. Ich persönlich glaube, dass wir, wenn wir unser Raumschiff als Basis einbinden, im Notfall noch mobil genug sind, um abzuhauen, wenn jemand anfängt Bäume zu fällen."

Luzifel
07.07.2002, 18:24
Frightner hat nur einen Teil von Enyx Rede gehört und den Rest kann er sich denken. Er reckt sich und setzt sich auf die Schwelle der Außentür, dann läßt er sich weiter ungestört von der Sonne bescheinen.

Knightfall
07.07.2002, 19:22
"Ok ich kann die Royal Subroutinen abschalten nur darf sich dann keiner über meine Entscheidungen beschweren" meint Q. Er ist immernoch dabei die Daten die Cal sammelt zu analysieren.

OOC: Das gilt auch für die lieben Mitspieler, OK?

KF

Luzifel
07.07.2002, 19:28
Über den Lautsprecher bekommt Frightner mit was Q meint.
"wie ich diese miesen, kleinkarierten Computer hasse..", murmelt er und geht wieder rein.
"Ich bin dagegen dem Computer so viel Entscheidungsgewalt zu geben!", sagt er entschieden.

Blue Lion
07.07.2002, 19:33
"Ich ebenfalls, die Blechbüchse hat doch keine Ahnung" meint Shanra

Knightfall
07.07.2002, 20:34
DANKE

Apoc
08.07.2002, 18:32
Original geschrieben von Knightfall
DANKE

hö?

Gruzz
Lekinde :sith:

Nightstar
08.07.2002, 22:02
für das "keine Ahnung" haben, schätze ich.
Mann, wer möchte den Award fürs Atmosphäre-vergiften? :nuke:

Ein Wort zum Frieden: Schau mal Knight, wann war es jemals so, dass der Computer die Entscheidungen fällt und die Offiziere hinterher dackeln? Wenn Q ein Beratungsprogramm ist, dann sollte er Vorschläge machen, in die richtige Richtung schubsen vielleicht, aber die letztendliche Entscheidung liegt doch nicht bei ihm. Wir werden dann auch aufhören, jede Entscheidung nieder zu machen (werden wir doch, oder?), ok? Können wir uns darauf einigen?

Haben wir uns jetzt wieder lieb? :stern:

Knightfall
09.07.2002, 13:32
Kein Problem aber Q ist halt ein Beratungsprogramm aber keiner nimmt seine Vorschläge, dann liebt es mal wieder an mir und ich muss es anders gestalten. Bis dahin muss ich aber mein RPG Konzept überdenken und überlegen wie es weitergeht. Am Freitag gehts weiter...

KF

Blue Lion
09.07.2002, 14:28
Och knightie......
wer lässt sich schon voneiner Maschine rumkommandieren?
Das kann man doch planen

Luzifel
09.07.2002, 15:13
Es gibt einen Atom-Sliley!? *staun und ausprobier*:nuke: *WOW*

Am besten is nu mal Ruhe damit Knighty in Ruhe planen kann.. Keine "Gut gemeinten Ratschläge" mehr.. Die machen mehr kaputt als sie helfen, also: R U H E



MfG
Luzifel, der Therapeut..

cayra
09.07.2002, 19:27
miau...-_-kaum bin ich mal nich da,gibts stress

miri hat bisher schweigend zugehört und nur bei den bemerkungen des computers ärgerlich mit den ohren gezuckt.(jaja,die technik)sie persönlich würde natürlich lieber in den bäumen wohnen...

Knightfall
12.07.2002, 15:32
Heute Abend gehts weiter, habe meine Pläne neu durchdacht und werde nun Q nur noch als Berater aktivieren aber ihr müsst dann alles selbst entscheiden und Q wird auch nicht mehr die Prinzessin entscheiden lassen, sondern ihr müsst selbst Lösungen finden. OK?

KF

Knightfall
13.07.2002, 14:08
OOC: Ok es geht weiter...

Entscheidet euch nun bitte für den ORT wo der Stützpunkt sein könnte.

Cal (Jochen) sammelt noch Daten und Q analysiert die Daten.
Die anderen diskutieren über den Stützpunktort.

Weiter Entscheidungen trefft ihr oder der Master.
Aber Q ist noch eine Entscheidungshilfe.

Luzifel
13.07.2002, 15:22
"Ich denke, daß wir sollten erst einmal sehen ob wir hier überhaupt einen solchen Felsüberhang finden, dann werden wir ja sehen was besser geeignet ist..", sagt Frightner und sieht nachdenklich vor sich drein.

Knightfall
13.07.2002, 15:40
"Ich denke Cal hat bald genügend Daten gesammelt" berichtet Q.

Jochen
13.07.2002, 16:49
Cal kommt zurück. "Puhh, das war mal n schöner kleiner Spaziergang....und habt ihre genug Daten?".Erwartungsvoll schaut er Q an.

Knightfall
13.07.2002, 17:16
"Ja danke Mr. Cal ich werde versuchen ein 3D Umgebung zu schaffen" meint Q und rechnet wieder.

Luzifel
13.07.2002, 17:43
"Na da bin ich ja mal gespannt..", bemerkt Frightner in seinem patentierten Standardton, der irgendwo Zwischen Zynismus und Interesse liegt.
"Hast du draußen irgendetwas interessantes gefunden?", wendet er sich an Cal.

Lady Kourin
13.07.2002, 18:05
Tyalis wartet auf das Ergebnis des Computers. >Mal sehen wo wir "absteigen"<, dachte er und lehnte sich an die Wand.

Nightstar
13.07.2002, 19:00
"Gibt es denn nun irgendwelche Hinweise auf Kontroll- oder Stützpunkte der Menschen in der Nähe?" fragt Enyx ein wenig ungeduldig.

cayra
13.07.2002, 19:35
"ich bin für einen stützpunkt in den bäumen." gibt miri nun doch ihren senf dazu

Knightfall
13.07.2002, 19:50
"Die Menschen haben ihre Stellungen und Stützpunkte im Norden, soviel kann ich sagen und die Speziendatenbank wird noch generiert" meint Q.

Lady Kourin
13.07.2002, 19:53
"Lasst und endlich abstimmen!", meinte Tyalis etwas genervt, "Oder wollen wir hier ewig rumhängen?!"

Knightfall
13.07.2002, 20:08
"Ich schlage euch eine anonyme Wahl vor" meint Q und eine Tür zu einer kleinen Kabine öffnet sich. "Hier kann jeder seine Stimme abgeben wenn er will"

OOC: Schickt mir bitte eine PN und wählt zwischen Baum oder Felsen...

KF

Luzifel
14.07.2002, 11:53
Frightner rollt mit den Augen.
"Wir wollen hier doch kein verfluchtes Parlament wählen..", sagt er generft. "Ich werde außerdem keine Entscheidung fällen bis wir alle Informationen über die Umgebung haben..", setzt er dazu und wartet weiter auf das Ergebniss der Umgebungsanalyse.

Nightstar
14.07.2002, 12:12
"Außerdem gab es doch immer noch den Vorschlag, beides zu kombinieren, falls wir so einen Platz finden!" erinnert Enyx. "Lasst uns also wirklich noch kurz warten."

Knightfall
14.07.2002, 12:42
OOC: Also es gibt folgendes Ergebnis

1 Stimme für Baum
1 Stimme für Felsen
1 Stimme für Kombination
1 Stimme enthält sich

cayra
15.07.2002, 14:11
ooc: oje^^wer hat sich da enthalten?

Knightfall
17.07.2002, 18:21
hmmmm habt ihr noch Interesse?
Erst wird bald besser mit der Story, ich habe bald FERIEN.

KF

Luzifel
18.07.2002, 14:41
Oftopic: Ich glaube, daß noch Interesse vorhanden ist, aber alle auf irgendwas warten.. Ich warte auf die Analyse der Umgebung durch Q, worauf die Anderen warten, weiß ich aber nicht..


MfG
Luzifel, der Aufklärer..

Lady Kourin
18.07.2002, 14:54
Ich habe auch noch interesse! Und ich warte nur endlich auf ne Entscheidung wo sich unsere Kätzchen niederlassen!

cayra
18.07.2002, 16:37
miri seufzt."nicht gerade ergiebig,das ergebnis.was machen wir nun?"

Knightfall
19.07.2002, 16:05
OOC: Leute gebt mir noch einen Tag zeit, dann werde ich euch mal die Umgebung zeigen, in form einer Karte, die ich mit Paint zeichnen werde und online stelle, speziel für diese RPG.

Apoc
19.07.2002, 22:57
tja... ich werd mir dein Meisterstück erst in einer Woche ansehen können. bin in den Ferien... bis dann.

Gruzz
Lekinde :sith:

Knightfall
21.07.2002, 20:21
Am Mittwoch gehts weiter, auch mit der Karte...
Versprochen
Bitte habt noch etwas Geduld

KF

Luzifel
21.07.2002, 20:24
*Jeopardy-Melodie dudelt*


MfG
Luzifel, der unendlich Geduldige..

Knightfall
24.07.2002, 14:39
Ich werde dann mal die Karte zeichnen und euch den Link geben und ich hoffe ihr übernehmt ihn in eure Favoriten.

DANKE für eure Geduld

KF

Knightfall
25.07.2002, 21:08
Es kann sich nur noch um höchstens 2 Tage handel

Stay tuned

KF

Luzifel
25.07.2002, 21:17
*rofl*


MfG
Luzifel, der über viele Dinge lachen kann auch wenn sie nicht lustig sind..

Knightfall
27.07.2002, 14:30
Ok Leute die Karte, die Homepage sind fertig aber dank meiner netten Server-Anbieter kann ich nichts uploaden. Aber ihr dürft wieder schreiben und spielen.

Q meldet sich: "Aus technischen Schwierigkeiten kann ich im moment keine genaue Umgebungsstruktur generieren."

Luzifel
27.07.2002, 15:10
Frightner rollt mit den Augen. "Gut.. dann bleiben wir erst mal hier und machen es uns in dem Teil hier bequeem.."

Knightfall
27.07.2002, 19:55
"Fehler wurde behoben" ertönt die Stimme von Q.
"Konnte nun eine 3D-Simulation erstellen, es sind aber nur vorläufige Daten und können vom orginal abweichen" meint Q und eine Tür öffnet sich.

ENTER DOOR (http://www.knightfall-sr.com/comics/tcats/tcats_table.htm)

Luzifel
27.07.2002, 20:02
Frightner sieht sich die Karte an. "Meine Fresse.. Musst du schnell gewesen sein..", meint er grinsend zu dem Sprinter.
"Ich würde fast sagen Polarregion, weil es da keine Sau zu geben scheint, aber da is es zu kalt.."

cayra
27.07.2002, 22:42
"hm...ich würde sagen,tropen oder küste." miridee begutachtet sie ebenfalls.

Apoc
28.07.2002, 00:41
Auch Seth begutachtet die Karte, hält sich jedoch mit seinem Kommentar zurück, da sein Gebiet die Medizin und nicht die Geologie ist.

Nightstar
28.07.2002, 01:05
Da fehlt aber ein You-Are-Here-Fähnchen. *mecker* :zwinker:
--------->
"Nicht schlecht", lobt Enyx. "Also rein von der Wahl unserer Nachbarn her, würde ich auch die Tropen vorschlagen. Die Berge sind mir jedenfalls unsympathisch geworden. Und da Wasser auch immer wichtig ist..." Sie tippt mit dem Zeigefinger auf einen Punkt auf der Karte. "Was haltet ihr von der Stelle?"
(Ok, wie beschreib ich das jetzt?) Von der Stelle, die ich meine, gehen zwei Flüsse Richtung Ozean ab. Auf dem Weg zum Ozean liegen noch ein Streifen Wüste und Gemäßigte Zone.

Knightfall
28.07.2002, 15:41
OOC: Wer meckert bekommt eins auf die Finger :D

Wir befinden uns im Moment am Rande der Wüste.
"Für was entscheidet ihr euch, ich kann dann sofort den Kurs eingeben" fragt Q nach.

Also Tropen oder Berge.

Luzifel
28.07.2002, 18:22
"Die Stelle nahe des Ozeans in den Tropen klingt gut..", stimmt Frightner zu.

Knightfall
29.07.2002, 19:57
"Bitte entscheidet euch und den Rest übernehme ich" meint Q mit leiser Stimme.

Blue Lion
29.07.2002, 20:13
"Ich würde diese stelle auch bevorzugen, einen Hügel gibt es bestimmt und wir würden die vorzüge von 3 Regionen genießen" meint Shanra

cayra
29.07.2002, 20:16
"klingt gut..."

Nightstar
29.07.2002, 20:21
Enyx sieht in die Runde: "Einwände?" Keine Reaktion kommt soweit. "Gut, dann lasst uns dorthin fliegen. Es wird Zeit, dass wir ein Basislager und ein bisschen Ruhe bekommen."

Knightfall
30.07.2002, 14:19
Q programmiert die Daten ein und schwups befinden sich unsere Katzen an dem eingegeben Ziel. Das Schiff klemmt sich zwischen den großen Tropenbäumen fest und nimmt die Farbe der Blätter an.

"Schlage vor, das ihr mal die Gegend erkundet" meint Q und öffnet die Ladeluke. "Will euch zu nix zwingen, kann ich nicht, das mit dem erkunden steht nur so im Protokoll 12.23" ergänzt Q.

cayra
30.07.2002, 14:33
"in ordnung,ich seh mich mal um!" meint miridee gutgelaunt,schnappt sich ihren bogen+zubehör und springt mit einem satz auf den nächsten baum.

Luzifel
30.07.2002, 19:25
Frightner überprüft die schwere Armbrust auf seinem Rücken, dann hängt er sie wieder über.
Die kleinere Armbrust an seinem Arm lädt er ebenfalls nach und überprüft sie, dann stellt er sich in die Ladeluke und schwingt sich geschikt auf das Dach des Schiffes, um von dort einen größeren Überblick zu haben.

Nightstar
30.07.2002, 22:41
Auch Enyx nimmt wieder ihre komplette Bewaffnung an sich und steigt langsam und vorsichtig auf den nächsten dicken Ast. "Ich denke ich schaue mich erst mal auf dem Boden um. Ich bin nicht fürs Klettern geboren." Damit steigt sie an dem Urwaldriesen hinunter und testet den Boden unter ihren Füßen.