PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das war ZACK" als Sonderheft



BobCramer
07.06.2002, 20:10
Hallo,

nachdem die "Das war ZACK"-Artikelreihe ja nun wohl abgeschlossen ist und von Oliver dankenswerterweise komplettiert wurde, könnte man alle Folgen doch als ZACK-Sonderheft rausbringen. Es ist etwas mühsam, sich durch die ganzen ZACK-Hefte zu wühlen, wenn man die Artikel hintereinander weg lesen möchte.

Die Artikelreihe könnte z.B. durch ein paar Infos aus den bekannten Ressourcen von Markus Tschernegg und Oliver ergänzt werden - die Erscheinungstage aller ZACK-Hefte oder etc.

Oder kommt, was diese Artikelreihe betrifft, noch irgendewas nach?

Gruß
Jürgen

Lola65
07.06.2002, 21:30
;) hab mir diese Hefte alle doppelt gekauft und die Serie dann zusammenabgeheftet

Martin

Martin 37
07.06.2002, 21:31
Da die Sonderhefte doch bisher sehr selten erschienen sind, bin ich doch sehr dafür, dass diese Sonderhefte Themen enthalten, die nicht bereits in ZACK abgedruckt worden sind. Um wieder mal die Auflagensteigerung anzusprechen, dieser Vorschlag: Die ZACK-Hefte noch einmal kaufen und die Seiten der Artikelserie heraustrennen und neu zusammenfügen.
Ciao
Martin

Martin 37
07.06.2002, 21:32
Original geschrieben von Martin
;) hab mir diese Hefte alle doppelt gekauft und die Serie dann zusammenabgeheftet.Martin

Zwei Bastler, ein Gedanke ;)
Ciao
Martin

BobCramer
08.06.2002, 06:34
Doppelt kaufen ist natürlich eine Idee... geht halt bloß ein bißchen arg ins Geld...

Gruß
Jürgen

Ziehstripp
09.06.2002, 11:52
Ich häts auch gerne als Sonderheft, am besten Original, und die "neue" Fassung!
Hellas

jakubkurtzberg
10.06.2002, 10:48
ICH AUCH!!!
Das wär doch mal nen Kauf wert!

BobCramer
10.06.2002, 11:33
Hefte auseinander zu schnippeln, ist wirklich nicht jedermanns Sache. Außerdem sieht es schön gebunden doch viel besser aus.

In diesem speziellen Fall finde ich auch, dass ein Nachdruck von bereits abgedrucktem Material durchaus angebracht ist. Es ist ein absolut ZACK-spezifisches Thema - anders als die Hergé-Artikelreihe - und sollte einfach hintereinander weg gelesen werden, was einem doch sehr erschwert wird, wenn man alle Hefte rauskramen muss, in denen die Artikel drinstehen.

Im übrigen sollte natürlich auch die Artikelreihe "Der weite Weg zu ZACK" in ein solches Sonderheft. Und eventuell noch ein Artikel, der schildert, wie das neue ZACk zustande kam. Dann noch ein paar Statisken etc. - das wäre eine schöne runde Sache.

Gruß
Jürgen

Mr. Brown
10.06.2002, 11:45
Original geschrieben von Jürgen Veile
...In diesem speziellen Fall finde ich auch, dass ein Nachdruck von bereits abgedrucktem Material durchaus angebracht ist....
Im übrigen sollte natürlich auch die Artikelreihe "Der weite Weg zu ZACK" in ein solches Sonderheft.....

Dem stimme ich voll & ganz zu!!!

Warum soll ein Zack-Sonderheft nur einmal im Jahr (immer zum Venti!!) erscheinen?

M.B

Ziehstripp
10.06.2002, 17:33
Erstmal Zack alle 14 Tage, dann mehr Sonderhefte! Okay?:D

Lola65
10.06.2002, 17:35
na klar,

und einmal pro Monat

Zackparade
Zack-Album
Zack-Box

:D

Ziehstripp
10.06.2002, 17:37
Da reicht man den kleinen Finger und dann sowas.....;)

BobCramer
10.06.2002, 17:38
Original geschrieben von Mr. Brown


Dem stimme ich voll & ganz zu!!!

Warum soll ein Zack-Sonderheft nur einmal im Jahr (immer zum Venti!!) erscheinen?

M.B

Ist das eigentlich ganz offiziell so? Sonderhefte gibt's nur einmal jährlich?

Gruß
Jürgen

Mr. Brown
11.06.2002, 05:33
Original geschrieben von Martin
und einmal pro Monat

Zackparade
Zack-Album
Zack-Box



Ja, hat's denn noch keiner mitbekommen???!!?

Monatlich erscheinen mindestens ein bis zwei Dutzend Zack-Boxen & Alben!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:


Es steht zwar nicht Zack drauf sondern nur Comicplus+, Kult Editionen, Salleck Publications, Carlsen, Epsilon, u.ä.----es ist aber auf jeden Fall Zack drin!!!;) ;) ;)

Leider sind keine Zack-Sammelecken drin!!!:D :D :D

Deshalb, Leute, kauft mehr Zack Alben & Boxen!!!

Gruß M.B

ZAQ
11.06.2002, 07:57
Original geschrieben von Jürgen Veile
(...)Oder kommt, was diese Artikelreihe betrifft, noch irgendewas nach?(...)

...da kommt wohl noch was nach. Im Grunde ist es ja ne 'unendliche Geschichte'. Insofern ist die Methode 'Doppelt-kaufen-und-gesammelt-abheften' schon sinnvoll, weil jeweils aktualisierbar.

Gruss!,oliver

ZAQ
11.06.2002, 08:07
Original geschrieben von Mr. Brown


Ja, hat's denn noch keiner mitbekommen???!!?

Monatlich erscheinen mindestens ein bis zwei Dutzend Zack-Boxen & Alben!!!!!(...)

Na, wer das noch nicht mitbekommen hat, kann kein ZAKTUELL-Abonennt sein. Denn da werden -eben weil nich ZACK draufsteht, sondern comicplus+, Salleck, Epsilon,etc.- diese 'ein- bis zwei Dutzend' ZACK-Boxen und -Alben regelmässig gelistet ;)

Gruss!,oliver

Mr. Brown
11.06.2002, 08:39
Original geschrieben von zaktuell


Na, wer das noch nicht mitbekommen hat, kann kein ZAKTUELL-Abonennt sein. Denn da werden -eben weil nich ZACK draufsteht, sondern comicplus+, Salleck, Epsilon,etc.- diese 'ein- bis zwei Dutzend' ZACK-Boxen und -Alben regelmässig gelistet ;)

Gruss!,oliver

Und gerade deshalb verstehe ich den regelmäßigen Aufschrei nach Zack-Alben, -Paraden & -Boxen überhaupt nicht!

M.B

ZAQ
11.06.2002, 19:30
Na, wir wolln halt, dass auch 'ZACK' draufsteht ;) ...

Lola65
11.06.2002, 20:09
nur wo Zack drauf steht is auch Zack drin


:D

Mr. Brown
12.06.2002, 05:32
......Zack, das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort!!! :heul:

Michael Z
12.06.2002, 17:20
Mein Zack, dein Zack, Zack ist doch für alle da
(SCNR ;))

Lola65
12.06.2002, 18:35
sind wir nich alle ein bißchen .....

ZACK ???????????


:D