PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 75 - friendships forever



Seiten : [1] 2 3 4

Suryadea
07.06.2002, 19:39
hallo leute!
es ist also mal wieder zeit für einen neuen KT und ich bin sehr stolz ihn eröffnen zu dürfen. ich widme ihn allen freundschaften die hier im CF entstanden sind. auf das sie noch lange bestehen, denn manchmal sind freunde wichtiger als die eigene familie, da man freunden nahezu alles anvertrauen kann und seinen eltern ja nicht unbedingt :rolleyes:
und nun will ich euch hier nicht weiter vollquatschen.
viel spaß beim schreiben und ein *knuddel @all :kiss:

Conny :katze:

Miaka
07.06.2002, 19:48
Erste :D

@Conny: Da sprichst du ein wahres Wort :kiss: Der Titel gefällt mir :shy:

Ich hoffe es kommen auch mal wieder alle ein bißchen öfter, teilweise ist es in letzter Zeit doch ziemlich leer hier.

@Chiriko: Gomen nasai, aber ein neuer KT war nötig. Du machst den nächsten, ja? :admin:

Miaka :twist:

Alielle
07.06.2002, 19:55
Na, dann will ich doch gleich mal etwas in den neuen KT schreiben! :D

*alleknuddel* :herz:
*Kittyganzbesondersknuddel* :kiss:

:bcat:

Suryadea
07.06.2002, 19:55
@Miaka
danke. ich hab mir auch lange einen guten titel und ein hübsche "rede" überlegt :D

ein großes SORRY @Chiriko :(

Conny :katze:

Miaka
07.06.2002, 20:10
Ich wußte gar nicht, daß es so einfach ist Vlieseline einzubügeln :lol:

Jetzt muß ich nachher noch die Nähmaschine wieder mit zu meinem Freundchen nehmen, damit der fleißig helfen kann! Und Wolle brauch ich noch usw. Im Grunde müßte ich schon morgen wieder einkaufen gehen :muede:

Meine Mama hilft mir gleich beim Hefen des Kostüms... ich hab keine Puppe und mit Hinlegen geht es nicht :mad:

So, dann geh ich mal rüber die Lage auskundschaften :lol:

bai bai
Miaka :twist:

Yakhi
07.06.2002, 20:15
Halli, hallo!!*alleknuddelt*

Endlich auch mal wieder hier.Und was sehe ich wieder'n neuer KT.. *hübsch*
Hui werd wohl wieder öfter vorbei schaun,.. schrecklich hatte schon Entzugserscheinungen.. :err:

Suryadea
07.06.2002, 20:15
@Miaka
bist also immer noch fleißig am werkeln :)
so, ich geh dann mal langsam ins bett :schlaf:
ich wünsch euch noch allen einen schönen abend und eine wunderschöne nacht :wavefeet: :kiss:

Conny :katze:

Miaka
07.06.2002, 20:23
Also arbeitsreiche Nacht passt wohl besser... ich hab noch einiges zu tun und werde heute Abend sicher mit meinem Freund noch zusammenhocken und ein bißchen was fertigmachen :D

Da ich im Moment grad nix weitermachen kann und in ner Stunde eh wieder losmuß kann ich ja ein bißchen an meinem Poster weitermalen.

Hat übrigens wer ein Bild von Hana im Strampelanzug? (Doremi)

bai bai
Miaka :twist:

Chichiri
07.06.2002, 20:25
Yeahhhhhhhhhh :top:
auch ich hab jetzt mal in den neuen Thread gefunden :)

@all
*knudddddddddel*

ARGHHHH ich versuch schon zum 20. mal HnG 30 resumed >_<... des geht nur paar MB und stoppt -_-... na ja.. ich geb mein bestes :)

@miaka
Ganbatttteeee ne :)
du schaffst das schon mit deinem Kostüm

chichiri :top:

Sakura*
07.06.2002, 20:57
hallo! :laola:
*auchschnellreinschreibt* :D

@conny: schöner titel!! :) *knuddel*

ich werde jetzt vielleicht erstmal bio lernen- obwohl ich :tod::muede: bin *seufz* ich bin gleich nach der schule zur chorprobe gefahren - war also nur kurz zu hause zum essen - und bin erst um halb 8 wieder gekommen :err:

saku :engel:

Yuni
07.06.2002, 21:53
Salut :)

Woah, irgendwie bin ich voll im Stress *puh* Aber jetzt kommt Wochenende *froi* UND Mama hat endlich die Autoversicherung auf mich mit umgeschrieben!! *yay* :feuer:

*weg muss*

Yuni :shy:

Yuni
08.06.2002, 09:03
Nanu, noch gar keiner da gewesen? Strange thing...

Yuni :shy:

fallenangel-aya
08.06.2002, 09:48
ohoo..ein neuer KT..gutgut..;)
dann knuddel ich euch ma alle..:)



------

"Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen."

Suryadea
08.06.2002, 11:06
@Saku
danke :kiss: *zurückknuddel*

ich war heut schon gegen 6 uhr wach. liegt wahrscheinlich daran, dass ich es in der woche gewohnt bin so früh aufzustehen. dann hab ich mich erstmal hingesetzt und einen laaaangen brief fertiggestellt. danach war die berichtigung für mathe und französisch dran. und das alles früh am morgen. jetzt holt mich auch noch die müdigkeit ein :schlaf: na ja, sehen wirs mal positiv. dafür muss ich heut nix mehr für die schule machen (und morgen auch nicht) und ich kann heute shoppen gehen und hole mir höchstwahrscheinlich mal wieder einen manga :D

Conny :katze:

Sakura*
08.06.2002, 13:10
konichi wa! *wink*
*gradfrühstückt* :D
moah... ich muß heute voll viel lernen *buhu* - aber in einer woche ist ja schon die ani! :eek: das hält mich am leben :zwinker:

saku :engel:

Suryadea
08.06.2002, 13:13
@Saku
für was musst du denn noch alles lernen du langschläferin? :D

Conny :katze:

Sakura*
08.06.2002, 15:09
@conny: ich schreibe nächste woche klausuren in bio und physik- und dafür muß ich massig viel lernen :muede: ... und dann habe ich noch hausaufgaben auf :err: *willnet* - ich sollte langsam mal anfangen.. *istaberschonwiedermüde* :D

saku :engel:

Suryadea
08.06.2002, 15:25
@Saku
du ärmste :troesten: wir schreiben am freitag (und das auch noch an meinem b-day :err: ) einen test in französisch und am mittwoch eine LEK in geschichte, aber das ist natürlich ein klacks im vergleich zu klausuren. sag mir an welchem tag und um welche zeit du schreibst, dann kann ich dir die daumen drücken.

Conny :katze:

Aikuko
08.06.2002, 15:30
Dann muss ich auch noch schluchzen...Montag: Latein, Mittwoch: Deutsch (Diktat), Freitag: Reli und das allein diese Woche...

Marduk
08.06.2002, 15:32
Ihr Ärmsten :troesten:

Naja, da kommt auch noch was auf mich zu.
Alte Geschichte am 26.6.
Englische Linguistik am 2.7
und Englische Sozialwissenschaft am 5.7. :muede:

Aikuko
08.06.2002, 15:44
Wir können dann gleich mit all den Daten angeben...Außer den dreien hab ich noch Englisch: 21.6., Mathe:27.6. und nochmal Latein:10.7. ich will nicht...."AAAh!"

Miaka
08.06.2002, 17:21
Ich hab am 17.6. Referat in Freinet-Pädagogik, am 19.6. eine in Soziologie, am 2.7. eine in Cimu, am 1.7. eine Präsentation in Mathe und bis zum 1.7. muß ich noch 2 Hausarbeiten fertig haben :muede: Und bis nächstes WE ein Kostüm eh.. naja zwei Kostüme und 10 T-Shirts :err:

@Aoi: Ich hab nur noch ein T-Shirt in M bekommen, S gab es nicht mehr, ich hoffe das ist nicht schlimm.

Der Preis für die T-Shirts ist immer noch 5 Euro und wird sicher nicht mehr teurer :lol:

bai bai
Miaka :twist:
(+Rammie :reicher: <-- Miaka sitzt grad auf Rammies Schoß :verliebt: )

Yuni
08.06.2002, 17:44
bwahaha, ich schreib gar nichts mehr :p :p :p :p
:D

(sorry :p)

Yuni :shy:

Sakura*
08.06.2002, 18:23
@conny: ich schreibe bio am dienstag von 11.25- 12.55 uhr und physik am donnerstag von 8.00- 9.30 uhr ^^

ich will mal net auflisten, was ich dieses jahr noch schreibe- aber ich denke mal, wenn ich die nächste woche überstanden habe, ist das schlimmste vorbei :) naturwissenschaften liegen mir net wirklich... dh, ich kann da total gut sein oder auch schlecht... *seltsam* aber das wird die letzte physik-klausur in meinem leben sein! *juhu* :springen:

*yunikick* :p dafür schreibst du vielleicht schon wieder klausuren, wenn ich noch sommerferien habe bzw auf abi-fahrt bin!! :twist: aber ich werde dich (hoffentlich :shy: ) vielleicht mal heimsuchen, wenn ich dann ferien habe!! dann wirst du diese aussage bereuen und hautnah meine rache zu spüren bekommen! :D

naja... ich lerne dann mal noch ein bisschen- nachher rufe ich shoka an (anscheinend hat sie immer noch kein inet :( *shokalivermissentut* ) und suche mal ein video-band für "wild things" (heute abend von 22.00- 0.05 uhr auf pro7 *werbungmach* :bopcorn: ) ... ich hoffe, ich vergesse net, den film aufzunehmen :err:

saku :engel:

Suryadea
08.06.2002, 18:32
@Saku
danke, dann werd ich dir am dienstag und donnerstag in gedanken beistehen ^^

Conny :katze:

Chichiri
08.06.2002, 18:33
Juhu.-.. ich schreib nächste woche 4 Arbeiten.
montag Physik
Dienstag Englisch
Mittwoch Erdkunde
Donnerstag Religion
und bis Freitag muss ich meine Seminararbeit abgeben... 30 seiten über tokio schreiben ist schon viel -_-.. hoffentlich schaff ich das^^'... also lernen werd ich nicht viel.. ich mach lieber die arbeit.
Dann muss ich übernächste woche noch Musik schreiben und Philosophie und Informatikreferat. Dann darauf Chemie und darauf Mathe und noch Latein.. etc etc -_-.. naja.. nur noch diesen Monat und dann bin ich in berlin :top: dananch lass ich mich gehen höhö

Chi :top:

Suryadea
08.06.2002, 18:37
@Chi
:troesten: das ist hart. und kurz bevor es zuegnisse gibt geht es bei mir auch nochmal richtig los -_-
kannst mich ja besuchen kommen, wenn du in berlin bist :D

Conny :katze:

Chichiri
08.06.2002, 19:51
@conny.. kann ich machen ^^'... oder du besuchst mich.. ich kenn mich ja nicht aus in berlin ^^'...
und mein orientierungssinnn ist der schlechteste...

Akemi
08.06.2002, 20:58
*sich auch mal hier meld*
@chi
Auf was für einer Schule bist du?? 83...das heißt du würdest dieses Jahr schon Abi...gemacht haben. Das du da nicht ausflipst bei so viel zu tun, mir reichen schon dievier SA in den nächsten drei Wochen

Sakura*
08.06.2002, 23:16
@akemi: chi is in der 12. klasse von nem ganz normalen gymnasium :D .. allerdings hat er ca 20 zusatzkurse gewählt, wodurch die klausuren sich noch mehr häufen, also schon normal in der kollegstufe *auserfahrungspricht*
in welcher klasse bist du? mit der zeit gewöhnt man sich nämlich an sowas, das man in einem gewissen zeitraum 1- 2 klausuren pro woche hat ^^

@chi: ich hätte ja mitleid mit dir- wenn du net freiwillig diese ganzen fächer belegt hättest :p

saku :engel:

Alielle
09.06.2002, 00:18
@:engel:
Wai, supilieben Dank für den süßen Gästebucheintrag!!!! :kiss:

Hab Wild things vorhin auch geguckt, aber ich muss sagen, mir hat der Film auf Englisch besser gefallen (hatte ihn irgendwann mal im Urlaub sehen können), denn die Stimme von dem.. äh... wie auch immer... der Lehrer halt ^^;... war ja sowas von doof!
Aber ich liebe den kerl, der den Polizisten gespielt hat :lol:

:bcat:

aoi_sora
09.06.2002, 00:41
sooooooo
bin wider daheim XD

:springen:

und halb krank...:muede:
schnupfen oder sowas
und mein hals ist vom singen tot!

@saku du warst heut net da.. :(
du hast glatt verpasst wie bina katja und ihc die nachmittagsprobe erpennt haben :D

@chi du lässt dich gehen?
O_O
das gibt mir zu denken :p

aoi :herz:

Chichiri
09.06.2002, 10:11
@aoi
JUHUHUHUHU das geschieht dir recht.... erst viel saufen... dann die typen, die nix von dir wollen, und dann krank werden :p
im Gegensatz zuu dir lass ich mich erst gehen wenn ich fertig mit dem schuljahr bin... du lässt dich ja immer gehen--...

ich bin sicher in dem chor da, sind nur jungs und du als einziges Mädchen -_-

Akemi
09.06.2002, 10:23
@Saku
..Ganz vergessen, lohnt sich gar nicht solche Fragen an edie Person zu stellen..hier kennt ja so wie so jeder jeden...
Ist das denn möglich so viel zusatzfächer zu belegen? Dazu noch, ohne dass die sich überschneiden...und das auch noch freiwillig na viel Spaß.
Ich? Ich bin in der 10. , Gymnasium..hab das schlimmste als noch vor mir...wie stehts mit euch? Dem ganzem Rest..

Sakura*
09.06.2002, 10:24
ohayô! :fiade: *heutemalrichtigfrühwachist* *stolz*

@ali:herz:: ich hatte letzte woche oder so schon mal versucht, was in das gb zu schreiben, aber da kam immer ne fehlermeldung *buhu* ... bin froh, dass es jetzt endlich geklappt hat! :)
wild things fand ich ganz gut... nur habe ich am ende echt nur noch drauf gewartet, dass der nächste umgebracht wird :lol:
die stimme von dem lehrer (matt dillon :loveyes: ) fand ich ganz ok- nur suzie wurde doch von makoto gesprochen :err: da mußte ich nat immer an die denken :D
der polizist?! ich mag kevon bacon net wirklich *tropf*

@aoi: tja... wenn ich dagewesen wäre, hättet ihr sicher net verpennt :D aber ich war zu müde und mußte ja lernen..

saku :engel:

Sakura*
09.06.2002, 10:27
@akemi: naja, so mit der zeit lernt man die anderen ganz gut kennen und kann einige fragen für sie beantworten :D
tja... eigentl ist das net möglich, so viele fächer zu belegen- jedenfalls bei uns in bayern *tropf* hier soll man net mehr als 34 h pro woche haben... aber in baden-württemberg (also bei chi ;) ) ist wohl alles möglich :lol:
chi, aoi, shoka, yuni und ich gehen in die 12. klasse gymnasium... dann - eh - miaka und ali studieren. rammie, pio, tama, usi uns yuma machen ne ausbildung oder arbeiten... ja *tropf* eh ehrlich gesagt fällt mir das von dem rest jetzt net ein- is ja auch früh am morgen :shy:

saku :engel:

Kitsuchi
09.06.2002, 11:13
*ali-chanknuddel*

Mmmh..sorry das ich schon länger nicht mehr hier war. Ist aber auch alles ziemlich stressig bei der Arbeit (geht jetzt in die letzte Phase..) Danach komme ich wieder öfter vorbei..obwohl ich nicht mehr so das Gefühl habe besonders wichtig zu sein :muede:
Naja..ich bin´s ja selber schuld...*wiederwegist*

Miaka
09.06.2002, 11:58
@Kitsu: Jeder KTler ist wichtig! Auch du :kiss:

Waaa wir sind wieder ein bißchen weiter gekommen beim Kostüm.. naja ein bißchen ist nicht grad viel, aber immerhin :rolleyes: Mal schauen, ob wir das bis Freitag noch fertig kriegen :crazy:

Mhm... ja es gibt essen, frischer deutscher Spargel :lecker: Und danach müssen wir uns auch gleich wieder ans Kostüm setzen *gehetztist*

bai bai
Miaka :twist:

Yuni
09.06.2002, 12:02
Moin Moin :fiade:

@ skaua: Das würde ich nicht meinen :D Ich bezweifle, dass wir in den ersten sechs Wochen sofort wieder Klausuren schreiben :p (heute in zwei Wochen sitz ich fast im Flieger :D :D - sorry ^^°) - und deswegen hab ich dann auch genug Zeit, dass du mal vorbeikommst, wenn bei dir Ferien sind und bei mir nicht mehr :kiss: Würd mich freuen :verliebt:

Yuni :shy:

Suryadea
09.06.2002, 14:15
@Chi
klar, kann ich machen ^^ wo wohnst du denn dann?

@Akemi
also ich bin in der 8. und hab auch noch das schlimmste vor mir :muede:

@Miaka
bei uns gab es heute auch spagel :lol:

Conny :katze:

Marduk
09.06.2002, 14:28
Spargel.....das meinen Eltern das Zeug nicht schon so langsam zu den Ohren rausquillt ist ein Wunder, immerhin haben sie dieses Jahr soviel und so oft Spargel gehabt wie nie zuvor.


P.S. : Gratulation an die japanische Mannschaft für ein echt klasse Spiel :fest: :top: Weiter so, Jungs! :springen:

Kitsuchi
09.06.2002, 14:41
Sie sind schon knuffig diese Japaner!! :herz:

@miakali
Danke..*sniff*

Suryadea
09.06.2002, 14:42
also ich ess ja spargel eigentlich nicht, aber bei uns gibt es zur spargelsaison oft spargel.
ja, die japaner waren echt top :top: *klatsch*

Conny :katze:

Alielle
09.06.2002, 15:35
@Kitty-Schatz :kiss:
Hab Dir doch schonmal gesagt, dass Du mir auf jeden Fall noch superwichtig bist und so schnell wird sich das garantiert net ändern! :herz:

Die japan. Mannschaft hat gespielt? Wann denn und gegen wen? *nichtsmehrmitbekomm* :(

:bcat:

Alielle
09.06.2002, 15:52
Oh doch, hab grad herausgefunden, dass Japan gegen Russland gewonnen hat! :eek:
Wow, dann können sie es ja doch noch ins Achtelfinale schaffen! :springen:

:bcat:

Mia
09.06.2002, 15:59
@Ali

ja, da hab ich mal hin und wieder eingeschaltet und das Ende gesehen...:D

naja so wie die das sagten ist das wohl schon sicher, dass sies schaffen..:) naja sie führen die Tabelle ihrer Gruppe an (4 Punkte) und es kommt wohl nur noch ein Spiel..
*sowas doofes und ich dachte ich hätte nur eines verpasst*

---aber nun gut lassen wir dass.*als ob ich Ahnung groß von sowas hätte..mich interessiert eh nur was die Japaner hauptsächlich so treiben..die spielen einfach interessanter und so..naja und wer würd nicht mit dafür drücken..;)*

---

Hey Leuts drückt mir bitte ab 19 Uhr heut die Daumen, da hab ich mal wieder son Vatergespräch..:( *warum krieg ich nur immer Schiss wollt ja selber schon längst einiges mit ihm bereden..aber dann ging so viel Zeit rum und ich weiß das garnimmer so gut..etc..*

Alielle
09.06.2002, 17:54
Toll wieso ist dieses besch...eidene CF eigentlich immer überlastet? :feuerwut:

@Mia
So wie ich es jetzt mitbekommen hab, brauchen sie nur noch Unentschieden zu spielen, um 100%ig weiter zu kommen :)

Ich drück Dir am besten jetzt gleich schonmal die Daumen! :D

:bcat:

Suryadea
09.06.2002, 18:23
*Mia die daumen drück*

ich schreib am dienstag eine vergleichsarbeit in mathe :muede:

Conny :katze:

aoi_sora
09.06.2002, 18:37
was ist eigentlich dein problem chi???
irgendwann finde ich dein verhalten einfach nicht mehr witzig...

@kitsu :kiss:
ich bin scho doof, ich hab dein geschenk und den brief hier liegen und komm nie zur post :smash:
gomen


@ali ehm GB? wo?
*checkt buddy list...hab ich verpast dass du ne hp hast?*

@skau
too bad u havent been there....

aoi :herz:

Alielle
09.06.2002, 19:23
@Aoi :herz:
Wenn dann eher indirekt :rolleyes:
Ich meinte das GB auf unserer Yume-HP (yume.anime.de)

:bcat:

Sakura*
09.06.2002, 19:29
konban wa! *nichtmehrlernenwill* *buhu*
@kitty:herz:: mei, red dir doch sowas net ein!!! :) wir haben dich doch immer noch alle lieb, auch wenn du nicht mehr so oft da bist!! *knuddel*
dein geschenk kommt übrigens nat auch noch :D allerdings wohl erst nächste woche, weil ich ja diese woche 2 klausuren habe und dann von freitag- sonntag auf der ani bin! *gomen*

@miaka/conny/etc: NEID!!! ich liebe spargel :lecker: *yummy* hab ich allerdings dieses jahr erst 2 mal gegessen *buhu* war nat trotzdem lecker- aber für meine verhältnisse gibt es das viel zu selten :( ich hoffe, wir essen nochmal welchen, bevor die spargelsaison zu ende ist!! :D

@mia: auch wenn's wohl schon zu spät ist.. *daumendrückt* ich habe es aber vorhin schon gelesen und an dich gedacht... :shy: ich hoffe, es war net allzu schlimm!! *knuddel*

ich hab mir noch gar kein spiel von japan angeschaut- ok, waren auch erst 2, ne?! :lol: aber shoka-chan hat mich heute beim telefonieren darauf hingewiesen, dass die japaner ganz schnuffig aussehen- vielleicht schaue ich das nächste mal doch rein... :twist:

ich glaube, ich gehe dann gleich mal duschen und noch ein bisschen bio lernen- franzhausi mache ich wohl später noch ein bisschen *seufz*

saku :engel:

Marina
09.06.2002, 19:49
Och man, da war man mal 2 Tage lang net da und schon sin 3 Seiten voll:( jetzt bin ich wieder net auf der ersten Seite...dafür war die Goldene Hochzeit meiner Großeltern schön:)

@conny
Wahre Worte:)

Mari-chan:rolleyes:

Kitsuchi
09.06.2002, 19:52
*sakuaoiundaliknuddel*
Danke das ihr so lieb seid...ich werde echt im Sommer öfter in den Kt schreiben...aber es sind auch soviele neue hier die ich irgendwie nicht richtig einordnen kann und das verwirrt voll beim Wiedereinstieg! Wobei ich nat. nix gegen die neuen habe!! :)

Marina
09.06.2002, 19:56
@Kitsuchi
Des is schon der vierte Kt in den ich hier schreibe und ich durfte auch schon einen eröffnen...bin ich noch neu???:(

Mari-chan:rolleyes:

Sakura*
09.06.2002, 20:00
@kitty: :)
vielleicht suche ich dich ja im sommer auch mal auf, wenn ich in köln bin oder so... :shy: nachdem es schon letztes mal nicht geklappt hat! *buhu* :(

@mari: naja... ich würde mal sagen, du bist "verhältnismäßig neu" :zwinker: ich denke, kitty geht mal von den leuten aus, die nicht so ziemlich von anfang an dabei waren bzw die sie noch nicht persönlich getroffen hat und so... *dasmalsointerpretiert*

saku :engel:

Alielle
09.06.2002, 20:06
@Kitty :kiss:
Antworte mir mal auf die PN! :rolleyes:

@:engel:
Naja, ich hab dieses Jahr schon leativ oft Spargel gegessen, aber auch nur, als ich bei meinen Eltern war - Dafür wurde ich da aber regelrecht damit abgefüllt ^_~

Hm, ich hab auch noch kein Spiel der Japaner gesehen, aber die sehen ja wirklich schnuffig aus *gradindenNachrichtenwelchegesehenhat*

Übrigens sind auch für mich hie rim KT relativ viele neue Gesichter, weil ich zwischendurch immer ne ganze Zeit lang nicht in den KT kommen konnte :( Insofern kann ich Kitty schon verstehen :troesten:

:bcat:

Chichiri
09.06.2002, 20:27
@conny
ich weiss noch nicht ^^'..... aber ich frag nach und werd dir ne PM oder mail schicken :=)

Miaka
09.06.2002, 22:15
Yeah, Rammie hat mir heute ein paar Dreamcast-Spiele ersteigert :springen: Sein Vater hat ihm übrigens mitgeteilt, daß er mit die DC geschenkt hätte... ich kann mich zwar nicht daran erinnern, daß er etwas dergleichen zu mir gesagt hätte aber ich finds superlieb von ihm :top:

Naja, für mich sind die "Neuen" eigentlich nicht mehr neu, weil ich mich schon so oft und lang und ausgiebig mit ihnen unterhalten habe :lol: Das kommt davon, wenn man länger nicht dasein kann :(

Mhm... ich muß morgen noch Sachen fürs Kostüm kaufen. Man ich bin heute zwar weitergekommen, zweifle aber immer noch daran, daß ich fertig werde. Naja, am Mittwoch habe ich frei und Donnerstag nur 2 Stunden und vielleicht schaffe ich es ja doch noch :rolleyes:

@Ali: Eure Seite ist cool :D Ich schreib auch mal ins Gästebuch :kiss: Bin schon megamäßig gespannt auf euren Auftritt auf der Ani! Tretet ihr nur am Sonntag auf oder auch am Samstag?

Ich werde jetzt aber mal ins Bett gehen, hab morgen um 8 wieder Uni und komme erst um 8 wieder heim :muede:

bai bai
Miaka :twist:

Chichiri
10.06.2002, 04:40
;) dieses Schnelle Antworten ist doch praktisch :)
da muss man nicht extra nicht auf Beitrag erstellen gehen *-*
mal sehen ob es überhaupt klappt *g*

Chi:top:

Chichiri
10.06.2002, 04:42
Für mich macht es eigentlich nix aus, ob jemand neu ist oder nicht ^^'.... KTler ist eben KTler ;)
*alle knuddel*

Chi:top:

Alielle
10.06.2002, 05:46
@Chi
Ich hab ja auch net gesagt, dass es mir was ausmachen würde! Im Gegenteil... :rolleyes:

@Miakali
Nee, wir treten nur So auf (schlimm genug ^^)
So haben wir dann wenigstens den Fr und Sa für uns und können die Ani auch a bissl nutzen :D

:bcat:

Miaka
10.06.2002, 06:31
Was soll dieses Schnell-Antworten überhaupt sein? :confused: Außerdem haben die da Schell-Antworten geschrieben :lol:

Naja ich muß in die Uni und nachher in die Stadt und meine Sachen besorgen. Und es regnet :weinen:

@Ali: Naja, hat auch was gutes ;) Ich bleib am Sonntag wenn es geht eh bis zum Schluß, daher werd ich mir euren Auftritt auf jeden Fall ansehen können :D

Tja ich muß los :(

bai bai
Miaka :twist:

Tamahome
10.06.2002, 06:55
Ohayo, ich darf mal wieder online.

@Miaka, ich weiß auch noch nicht ob ich mit meinem kostüm fertig werde. Bei Pio ihrem sieht es ganz gut aus. Muß nur noch die Feinheiten bemalen.
Bei meinbem muß ich noch komplett die Ärmel machen, dann fehlt noch komplett das Unterkleid und für den Kopf ist das auch noch nicht fertig. Also bei meinem sehe ich schwarz. Nur wenn ich wirklich nicht fertig werden sollte, dann tritt mich Pio bestimmt wer weiß wo hin.:err:

Tamahome
10.06.2002, 07:55
so, ich hab jetzt Frühstück

wo seit ihr denn alle? wenn ich schon mal da bin ist nat. kein anderer da. hab ich mal wieder ein Glück. Jetzt mach ich erst mal bis 9:30 Frühstück

Usagi1997
10.06.2002, 08:49
@Tama
Danke für deine PN...Du hast gerufen und ich bin erschienen...Meister :D.

Ähm...hast Du schon bei CDJapan bestellt :rolleyes:? Hätte da nämlich auch was.

-------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
10.06.2002, 08:51
Hi Usilein *knuddel*

ich hab noch nix von Ines bekommen, was sie haben will. Also hab ich noch nix bestellt. Was willste denn haben? Schick es einfach per mail.
Ist eigentlich das andere Packet von Amazon Japan bei Dir angekommen?

Usagi1997
10.06.2002, 08:58
Das Paket ist am Freitag wohlbehalten angekommen. Bin extra ne Stunde eher von der Arbeit weg und habe für die neko-mietze in aller Hast die Sachen gepackt. Dann mußten wir allerdings bis Offenbach fahren, um noch ein Postamt zu finden, daß Pakete noch nach 16.30 Uhr annimmt. Ich habs dann per Express+Samstag verschickt und man hat sie am Samstag morgen dann aus dem Bett gehaun :D.

Oh feinfeinfein...ich schicke Dir dann ne e-mail :springen:.

Ich freue mich schon auf Freitag!!!!

-------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
10.06.2002, 09:05
@Usi, man kannst Du fies sein. Aber wer was haben will muß eben leiden. :D
Schick mir dann die mail. Ich werde dann die Bestellung noch diese Woche fertig machen, wenn Nekochen mir auch schreibt, was sie haben will.
Ich freu mich auch schon auf Freitag, dann sehen wir uns endlich wieder. Da wirste dann aber geknuddelt. :D

Usagi1997
10.06.2002, 09:07
Ich und fies? Wie kommst Du nur darauf :elch:?

-------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
10.06.2002, 09:20
ok, zu mir warste das ja noch nicht. Bist also ein ganz liebes Hoppelhäschen :umarm:

Usagi1997
10.06.2002, 09:26
Wie schnurrt eigentlich ein Karniggel :D?

Okay...was fangen wir mit der restlichen Zeit an?

-------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
10.06.2002, 09:29
jo, hab ja nur noch ne halbe Stunde.

Ich werd wohl diese Nacht durchmachen müssen mit dem Kostümen, sonst schaff ich es wirklich nicht mehr. Ich hab es einfach zu lange vor mir hergeschoben. Voriges Jahr hatte ich das Prob nicht, aber da ist mir ja auch meine Mutter auf die Füße gestiegen.

Usagi1997
10.06.2002, 09:30
Hat Dir Pio, wie versprochen, nun geholfen oder nicht?

-------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
10.06.2002, 09:34
Pio hat geholfen, aber mit der Nähmaschine kann sie nicht so recht umgehen, also muß ich das machen. Jetzt sind eh nur noch Arbeiten, die ich nur machen kann, weil ich ja das Kostüm im Kopf habe, wie ich alles machen will usw.

Pio's Kostüm ist da in mancher Hinsicht total verrückt. Das besteht aus ix Einzelteilen

Tamahome
10.06.2002, 09:38
selbst Yui hat mit bei Pio's Kostüm geholfen, weil es so viele Teiel sind. Aber ich finde, es ist richtig gut geworden. Meines sieht da eher dahingeschustert aus. Aber mal sehen wie es aussieht, wenn es fertig ist.
heute mach ich auch noch ne Änderung an Yui's Kostüm, weil das blöd geschneidert wurde. Sie wollte schon alles hinschmeißen, aber ich hab gedsagt, dass wir das noch hinbekommen.

Usagi1997
10.06.2002, 09:38
Ich kapiere ja eh nicht, wie man sich solche Mühe machen kann für etwas, das man nicht auf Jahre hin anzieht. Bin da eher der praktische Typ :).

-------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
10.06.2002, 09:47
och naja, ich hab eigentlich richtig Spaß am basteln, nur wenn eben die Zeit drückt, das ist dann nicht so schön.

Usagi1997
10.06.2002, 09:52
Dann fang das nächste Mal gefälligst eher an!!!!
:D :D :D :p

-------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
10.06.2002, 09:55
wollt ich ja auch. Der Stoff war im Januar schon gekauft, aber ich war halt zu faul anzufangen, hab es ewig vor mir hergeschoben, na und jetzt drückt halt die Zeit. Bin also selber schuld.

So, ich muß dann jetzt gehen. Wir haben jetzt Steuerlehre. :kotz:

Usagi1997
10.06.2002, 09:57
Viel Spaß und denk drann...alles ist mal zu Ende...auch die Alpträume :).

-------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
10.06.2002, 12:33
konichi wa! :fiade:
und wieder ein schultag überstanden :D ... jetzt muß ich heute nur den ganzen nachmittag bio lernen und auch mal mit physik anfangen :err: ... ich liebe das "stress-freie" schülerleben *seufz*

*mal:lesen:tut*

saku :engel:

Yuni
10.06.2002, 13:40
was is das hier???

Yuni
10.06.2002, 13:41
nun ja, jetzt hab ich schell geantwortet... seltsam...
mir is soooo schlecht :kotz: ich glaub ich leg mich jetzt erstmal hin...

Gut nacht :(
Yuni :shy:

Marina
10.06.2002, 14:03
Und was is jetzt großartig anders an dem schnellen Antworten?

Mari-chan:rolleyes:

Alielle
10.06.2002, 14:19
@Mari
Du mußt nicht erst warten bis sich diese ganzen extra Seiten geöffnet haben :D

*alleknuddelundTamaganzbesondersweilsolangenichtme hrgesehnhat* :herz:

:bcat:

Marina
10.06.2002, 14:23
Und wozu braucht man dann noch den alten "Beitrag erstellen"?:confused:

Mari-chan:rolleyes:

Alielle
10.06.2002, 14:43
vielleicht für die, die die smilies etc nicht kennen, denn diese werden hier unten ja nicht mehr angezeigt :rolleyes:

:bcat:

Suryadea
10.06.2002, 14:44
@Chi
ok, dann schick mir eine pn oder eine mail :kiss:

oh gott diese woche hats wirklich in sich. volles programm. 6 tests/arbeiten:
heute: musik
dienstag: chemie, mathe
mittwoch: geschichte
donnerstag: erdkunde
und an meinem b-day: französisch
toll, dann muss ich die ganze woche lernen :muede:

Conny :katze:

Marina
10.06.2002, 14:45
Wisst ihr, dass ich Hafen heiße, wenn man die Seite erst ins Englische, dann wieder in Deutsch übersetzt? Find ich komisch...

Mari-chan:rolleyes:

aoi_sora
10.06.2002, 18:17
Original geschrieben von Chichiri
Für mich macht es eigentlich nix aus, ob jemand neu ist oder nicht ^^'.... KTler ist eben KTler ;)
*alle knuddel*

Chi:top:

deinen frust kannst du ja glücköicherweise an mir dem AvD auslassen...
:muede:

aoi :herz:

aoi_sora
10.06.2002, 18:20
@ali
:kiss:eure hp ist genial, denvlink hab ich doch schon länger ne?
ich bni soo gespannt auf dne auftritt, kenne ja nur ein paar eurer proben :)
und eure kostüme sehen so richtig gut aus!

@sof du schaffst es!! :springen:


aoi :herz:

Kou
10.06.2002, 19:02
Hihoooo*knuddeli*
Hm, probier iich doch auch mal schnell die schnelle Antwort*ggg*
Aber dann muß ich erst mal lesen.....arrgh, ich müßt eig. auch öfters vorbeischauen-_-'

Kouchen

Suryadea
10.06.2002, 19:07
ich benutz jetzt immer die schnelle antwort :D
@all KT-ler die gerade on sind
hat jemand lust mit mir zu quatschen? :)

Conny :katze:

Chichiri
10.06.2002, 19:10
@aoi
ich blick nciht was du meinst. AvD?

@conny
klar *g* ich bin immer dabei

chi :top:

Chichiri
10.06.2002, 19:13
@aoi
axo verstanden.. was für einen Frust??
du bist doch Schuld... wenn du auch nie zuhörst was ich sage

chi :top:

aoi_sora
10.06.2002, 19:22
arme conny..so viele tests aufeinmal!
das sollte man verbieten!
:err:
@chi wenn du nur 1mal was sagen würdest ohne mich dabei zu verarschen, das wär echt cool....
:rolleyes:

aoi :herz:

Suryadea
10.06.2002, 19:22
der Chi ist da tralalala :springen:
also wie schon erwähnt, kannst mir ruhig mal ne pn oder mail schicken. würde mich riesig freuen :kiss:

Conny :katze:

Kou
10.06.2002, 19:28
Urks....und schon werd ich wieder durch eine Stimme aus dem Off verbannt*grummel*:(
Denn mal bye

Kouchen(der noch nicht mal alles lesen konnte)

Suryadea
10.06.2002, 19:34
@aoi
danke für dein beileid :( :heul:
aber solang es nicht mehr als 2 an einem tag sind ist das leider noch erlaubt. kurz bevor sich ein halbjahr dem ende neigt geht es bei mir erst richtig los :err:
achso, und was ich noch vergessen hab: am donnerstag kommt auch noch englisch hinzu

Conny :katze:

Chichiri
10.06.2002, 19:41
@aoi
hab ich mindestens schon 1 mal. Da bin ich mir schon sicher

@conny.. morgen hab ich deutsch.. da frag ich meine tutorin..
ich hab gehört wir sind mitten in berin oder so. aber ich frag nach addy und name

Sakura*
10.06.2002, 19:41
*auchmaldieschnellantwortprobiert* :D
@mari: das mit der übersetzung is ein witz! das englisch versteht man rein gar net und wenn man es dann wieder zurückübersetzt, kommt voll der schwachsinn raus :lol:

@conny: boah, das ist ja echt happig! ich verstehe euer system eh net *tropf* was sind denn LEKs?! und was sind das für prüfungen, wo ihr 2 an einem tag habt?! :confused: *tropf*

@aoi: naja... ich hab erstmal bis 6 geschlafen *tropf* jetzt bin ich aber so ziemlich durch.. *puh* nur physik habe ich nimmer geschafft :muede: naja, muß ich halt dann morgen und am mittwoch mich ein bisschen reinhängen *willnet*

moah... ich bekomme zzt voll viele mails mit viren! :feuerwut: die meisten absender kenne ich net- aber heute kam ein von tama mit virus! ... geht das nur mir so? :(

saku :engel:

Suryadea
10.06.2002, 19:47
@Saku
meine schule ist echt dumm was das angeht :rolleyes: also die vergleichsarbeit in mathe morgen ist eine richtige arbeit und chemie ist ein protokoll das zensiert wird. am donnerstag ist eine richtige englisch arbeit und erdkunde eher nur ein kleiner test.
wieso muss sowas immer mir passieren? ich hab doch niemanden etwas getan :weinen:

Conny :katze:

Kitsuchi
10.06.2002, 20:24
Hilfe...warum verschickt ihr auf der Ml solche Sachen....:err: *bibber* Ich bin immer noch total verstört...*angsthat* *ichmussmichberuhigen*

aoi_sora
10.06.2002, 21:18
ich krieg GAR keine mailos..ist das normal???

und ich hab auch noch alle mailaddys beim formattieren verloren das ist echt doof!

aoi :herz:

aoi_sora
10.06.2002, 21:19
*kitty durch knuddelt*
:kiss:

aoi :herz:

Miaka
10.06.2002, 22:03
@Saku: Das mit den Viren-Mails kenn ich auch. Ich hab eine von dir und von Tama und von Rammie bekommen (obwohl Rammie gar nicht ins Netz kann um eine solche zu verschicken) und raffy hat eine von mir bekommen :confused: Keine Ahnung wo die auf einmal herkommen...

@Usi: Warum kommst du eigentlich nur noch so selten? :( Find ich voll schade... leider war ich heut morgen in der Uni :heul:

@Tama: Dann geht es dir wie mir. Ich mußte was golden verzieren mit so einem Farbe extra dafür und die gibt es jetzt nicht mehr, ich brauch aber noch was davon... das kann ich ja schlecht jetzt mit ner anderen Farbe machen. Und der Kragen wird auch noch so ein Problem. Ärmel hab ich übrigens auch noch nicht :err:

Und morgen mache ich mit Tiamat das Poster fertig für AnimeOnline. Hoffentlich schaffen wir das :muede: Die T-Shirt Folien von Data Becker sind auch noch nicht da :mad:

Miaka :twist:

Sakura*
11.06.2002, 05:53
ohayo! :fiade:
@miaka: das ist echt bescheuert mit den viren-mails :muede: mittlerweile habe ich auch noch eine von raffy bekommen *seltsam* ... und reparieren kann man die teile auch net, sondern nur isolieren :( ich muß mal heute mit meinem bruder reden!

ich frühstücke mal und lerne noch ein bisschen bio *schreibtjaheuteklausur* bis später!

saku :engel:

Tamahome
11.06.2002, 10:25
Tama is back!

aber völlig erledigt. Ich hab letzte Nacht kein Auge zu gemacht und hab nur genäht, geklebt und bemalt. Fertig bin ich deswegen aber immer noch nicht. Aslo kann ich diese Nacht wieder nicht schlafen, weil ich sonst nicht fertig werde.

Wenn sich übrigens einer mit mir jetzt schreiben möchte, ich bin ab jetzt bis 12:45 online, dann hab ich Mittag bis 13:20. Ab da dann wieder bis 14:40.

Tamahome
11.06.2002, 11:28
hmm, ist denn wieder keiner da? Man hab ich ein Glück. Na wenigstens kann ich nachher Fußball live über online-radio hören. bin ja nicht zu hause

Shinobu chan
11.06.2002, 11:59
@Tama

Kannst du mir nochmals deine Addy zumailen? Ich möchte morgen schon das packet rausschicken..

Sakura*
11.06.2002, 12:23
haaallooo! *wink*
soo... noch 20 min, dann muß ich wieder in die schule :err:

@miaka: mir fiel ein, dass ich dir gar keine mail geschickt habe :confused: seltsamseltsam... wahrscheinlich so ein blöder virus, der sich selbstständig an leute aus dem adressbuch verschickt oder so :kotz:

@tama: hast du meine mail gestern abend bekommen?!

saku :engel:

Suryadea
11.06.2002, 12:29
also mathe war ein klacks :springen: aber chemie war da wieder etwas komplizierter. hat allerdings trotzdem spaß gemacht, denn wir hatten das 1. mal mit einer säure experimentiert (salzsäure) :D

Conny :katze:

Usagi1997
11.06.2002, 12:44
@allediedasind

:wavefeet:

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
11.06.2002, 13:03
hi, *ebenimfußballvertieftwar* :D

@Saku, ich war gestern nicht online. Wie willst Du da eigentlich einen Virus von mir bekommen haben?

@Shinobu, ok, ich schick Dir meine Addy heute noch. Leider bin ich auch noch nicht dazu bekommen Dein Packet abzuschicken. Das werde ich wohl auch erst nach der Animagic machen können. Ich arbeite noch fieberhaft an Pio's und meinem Kostümen

@Usi, *knuddel* Ich ruf Dich nachher mal an. Wird so gegen 15:30 sein. Bist Du auf Arbeit?

Usagi1997
11.06.2002, 13:10
@tama
Yup, bin ich...aber -wie immer- nur noch bis 16.40 Uhr. Denn wenn ich die 16.52 Uhr S-Bahn nicht bekommen, dann muß ich eine halbe Stunde am Bahnhof auf den Zug warten :rolleyes:.

-------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
11.06.2002, 13:12
ok, ich ruf dann an, wenn ich zu Hause bin.

Kitsuchi
11.06.2002, 13:31
Ich sitz hier bei der Arbeit :D und verfolge das Spiel im Live Ticker^^!

@usi
Bitte schnell auf meine PN antworten..natürlich nur wenn du Interesse hast!

*tamasakuconnyusiknuddel*
*ganzschnellwiederwegist*

Suryadea
11.06.2002, 13:39
*kitsuchizurückknuddel* :kiss:
TTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRR!!!!!!!!!!

Conny :katze:

Kitsuchi
11.06.2002, 13:44
Jaaahaaa!
TOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!
:laola:

Kitsuchi
11.06.2002, 13:56
@usi
Danke für die PN! *knuddel* Schade, das du nix gefunden hast, aber ich habs einfach mal versucht, war nur lieb gemeint :herz: :D

Usagi1997
11.06.2002, 14:00
@kitty
Ich hätte wirklich gern etwas gefunden, aber der Verlag hat einfach das falsche Themenkonzept für mich :rolleyes:. Megariesenknuddel für das Angebot :D.

Man...selbst wenn es die Deutschen heute schaffen...die sind so schlecht, daß es mir selbst als Laie auffällt :rolleyes:.

--------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Suryadea
11.06.2002, 14:40
in der MP #3 stand doch, dass nao yazawa auch auf der animagic autogramme gibt. kann mir jemand eins mitbringen? :rolleyes:

Conny :katze:

Sakura*
11.06.2002, 14:42
sooo... wieder zu hause- ich habe jetzt 2 unterrichtsstunden damit verbracht, fußball zu schauen :lol: auch wenn ich das net wirklich so spannend finde *tropf* aber besser als deutsch und physik! :D allerdings fand ich diese kameruner "leicht" aggressiv... und am boden lagen sie auch dauernd *sinnvoll*

@tama: frag mich net *tropf* is anscheinend irgendein virus, der sich selbst verschickt! :muede:

saku :engel:

Yuni
11.06.2002, 14:48
Waaaah, ich hab grad dieses komische Bild angeguckt, was da in der ML war, ich hätt fast nen Herzinfakt bekommen!!!! :sconf: Was ist das bloß fürn Mist?!??! *schockschockschock*

Miaka
11.06.2002, 14:53
@Yuni: Mir ging es auch so :muede:

@Tama: Hast du meine Mail bekommen gestern? :rolleyes:

@Usi: Na so schlecht waren die Deutschen doch gar nicht... obwohl ich auch nicht glaube, daß die Weltmeister werden :lol: Anscheinend gibt es wirklich Teams die noch schlechter sind ;)

@Conny: Ich kanns versuchen, aber nicht versprechen :D

Waaa ich hab die Farbe für meine Verzierungen bekommen :springen: Was ein Glück, welch eine Kostüm-Rettung in letzter Sekunde!! Ich muß dann auch schon wieder... nebenbei Nudelsalat und Plakat für die Ani etc :err:

@all vom AnimeOnline-Ani-Team: T-Shirts gibt es bei mir am Stand. Die Ausweise (für Pio, Tiamat und Friedemann Blankoausweise :confused: ) gibt es bei der Kartenausgabe, wenn ich das richtig verstanden habe.

bai bai
Miaka :twist:

Suryadea
11.06.2002, 14:56
@Miaka
das wär wirklich sehr lieb von dir :kiss: als sie in berlin war hat es Yakhi auch versucht, aber es klappte leider nicht

Conny :katze:

Piroth-Belial
11.06.2002, 15:51
Pah und der Tama hat doch net geschreibt das klein Pio mal wieder Invaliede ist, mir ist heut morgen beim 60m Lauf die Kniescheibe rausgesprungen und das auf ner Aschenbahen *brrrrrrrrrr* AuA!

So jetzt geh ich mal Tamas Geschenk abholen ^^

@Miaka

du wollts mich anrufen du Trantüte :D Machst dus heute an#bend nach 20 Uhr? Wenn nicht schick mir bitte ne SMS bin jetzt nämlich off ^^;;

Suryadea
11.06.2002, 16:04
Original geschrieben von Piroth-Belial
mir ist heut morgen beim 60m Lauf die Kniescheibe rausgesprungen

na lecker. und wie habt ihr sie wieder reinbekommen?

Conny :katze:

Chichiri
11.06.2002, 16:37
@CONNY::: ICH POSTE MAL direkt hier :=)
das Hotel heisst HOTEL ELBA

Marina
11.06.2002, 16:46
/me kommt in den Thread und knuddelt alle erst mal ein wenig...:)

Kennt ihr eigentlich das Spiel die Sims?

Mari-chan:rolleyes:

Suryadea
11.06.2002, 16:50
@Chi
ok, danke, aber ich kann ja wohl schlecht einfach in das hotel reinspaziert kommen :D weißt du in welchem stadtbezirk es ist?

@Mari-chan
vielleicht weißt du ja wo das hotel iss
*zurückknuddel*
ja, das spiel kenn ich

Conny :katze:

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:15
@Conny

Ich hab sie selber wieder eingerenkt! :)

Chichiri
11.06.2002, 17:19
@conny
nope weiss ich nicht :( werd mioch erkunden *-*...
hast du Handy? ich kann dich dort anrufen oder so ;=)

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:24
hey chiri long time ago :D

Suryadea
11.06.2002, 17:24
@Pio
das würd ich glaub ich nich hinkriegen. muss doch höllisch wehtun!

@Chi
klar hab ich hand :D

Conny :katze:

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:25
@conny

*sing* beim ersten mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr und dann irgendwann spürt mans nicht mehr :D

*Sclager singt seit Grand Prix*

Sakura*
11.06.2002, 17:26
haaallooo! *wink*
@pio-chan: aua! was hast du denn wieder angestellt?! :err: ich hoffe, du bist zum we wieder fit!! :D *knuddel*

saku :engel:

Suryadea
11.06.2002, 17:27
@Pio
brrrr :err: da läuft mir ja ein schauer über den rücken

Conny :katze:

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:28
Nein ich humpel stilistisch über die Ani und verprügel alle die mir im Weg steh mit ner Krücke :D

@Conny

Frau gewöhnt sich dran

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:29
Original geschrieben von Sakura*

pio-chan

saku :engel:

LASS DAS!!!!

Sakura*
11.06.2002, 17:29
@pio: na klasse! :D und du denkst, weil du verletzt bist, schlägt niemand zurück?!?

saku :engel:

Suryadea
11.06.2002, 17:30
@Pio
na wenn du meinst. ich hatte zum glück noch nie so eine situation

Conny :katze:

Sakura*
11.06.2002, 17:30
pio-chan, pio-schatz, pio-mäuschen, pio-:herz:, pio-schnuckelchen ... :p

saku :engel:

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:31
Original geschrieben von Sakura*
@pio: na klasse! :D und du denkst, weil du verletzt bist, schlägt niemand zurück?!?

saku :engel:

Ich habe eine Distanzwaffe :D

Sakura*
11.06.2002, 17:32
Original geschrieben von Piroth-Belial


Ich habe eine Distanzwaffe :D

und nen bodyguard... :err: na jut- wie ich das sehe, sitzen wir dann alleine da und unsere "bodyguards" vergnügen sich sonstwo :lol:

saku :engel:

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:33
Original geschrieben von Sakura*
pio-chan, pio-schatz, pio-mäuschen, pio-:herz:, pio-schnuckelchen ... :p

saku :engel:

Du liebst das ne? :D Chibi-saku-baka-chan-verschlafendes-verliebtseiendes-vefuttertertes-mon :D:^^:

Pio -->> :badsmile:

:D

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:34
Original geschrieben von Sakura*


und nen bodyguard... :err: na jut- wie ich das sehe, sitzen wir dann alleine da und unsere "bodyguards" vergnügen sich sonstwo :lol:

saku :engel:

Oder wir drehn den Spieß um :D

Sakura*
11.06.2002, 17:34
ja, ich liebe das :p ... könntest du trotzdem ein brisantes detail wieder rausstreichen?! *fleh*dasernstmeint* :shy: du weißt, was ich meine, ne?!

saku :engel:

Sakura*
11.06.2002, 17:35
Original geschrieben von Piroth-Belial


Oder wir drehn den Spieß um :D

wir 2 vergnügen uns?!? :D

saku :engel:

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:37
Original geschrieben von Sakura*
ja, ich liebe das :p ... könntest du trotzdem ein brisantes detail wieder rausstreichen?! *fleh*dasernstmeint* :shy: du weißt, was ich meine, ne?!

saku :engel:

Nur über meine virtuelle Leiche :D :twist:

Ich ahne du wirst dich rächen, aber bitte erst auf der Ani :engel:

Genau wir vergnügen uns!!!!

*wieder weg ist*

Sakura*
11.06.2002, 17:38
ich danke dir und liebe dich dafür!! :herz:
bis spätestens freitag! *knuddel*

saku :engel:

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:38
geändert :D

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:39
habs doch gemacht *knuddel* waiiiiiiiiiiiiii bald ist Anitime!!!!!!!!!!!!!! :laola:

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:40
*jetzt weg sei*

baibai ^^

Sakura*
11.06.2002, 17:40
als ich den beitrag geschrieben hatte, noch net :D

saku :engel:

Piroth-Belial
11.06.2002, 17:41
tjaaaaaaaaaaa zu langsam :P

Sakura*
11.06.2002, 17:41
:p nun hau schon ab, bevor ich mich auf der ani ernsthaft räche!!! :D

saku :engel:

Sakura*
11.06.2002, 17:43
<-- auch weg!
bis später! *knuddel*

saku :engel:

Suryadea
11.06.2002, 17:51
@Chi
soll ich dir meine handynummer schicken?

Conny :katze:

Chichiri
11.06.2002, 18:39
@co jup jjuppp ;)

Shinobu chan
11.06.2002, 18:43
@tama

oki bitte!

Suryadea
11.06.2002, 18:44
@Chi
schon passiert :D

Conny :katze:

Chichiri
11.06.2002, 19:32
thnx

Suryadea
11.06.2002, 19:44
Original geschrieben von Chichiri
thnx
:confused:

Conny :katze:

Kitsuchi
11.06.2002, 19:49
@Yuni und Miakali

Hatte ich auch schon geschrieben...das ist doch voll fies und gruselig...aber ich hatte mich schon gewundert warum es *.swf oder so war, aber auf sowas wäre ich echt nicht gekommen!


Original geschrieben von Kitsuchi
Hilfe...warum verschickt ihr auf der Ml solche Sachen....:err: *bibber* Ich bin immer noch total verstört...*angsthat* *ichmussmichberuhigen*

*zurberuhigungerfrischungsstäbchenindierundewirft *

Suryadea
11.06.2002, 19:51
jaaa!!! erfrischungsstäbchen! :springen: das kann ich gut gebrauchen, denn ich penn hier beim geschichte pauken fast ein :muede:

Conny :katze:

aoi_sora
11.06.2002, 21:28
*wein*

aoi_sora
11.06.2002, 21:30
conny :)
thnx = thanks ^^

aoi :herz:

Shinobu chan
12.06.2002, 06:56
:schrei: ICH BRAUCHE TAMAS ADDRESSE aber ER HAT MIR NOCH NICHT MAL GEMAILT (und wenn wohin bitte?) Bitte melde dich VOR 10 UHR ..

daisy_bach@hotmail.com

Miaka
12.06.2002, 10:57
Boah habt ihr wieder viel geschrieben :eek:

@Pio: Gomen wegen gestern Abend, hat ja doch noch geklappt :herz:
Wir waren noch bis um 12 auf den Beinen wegen diesem Plakat :muede: und Rammie mußte um 4 wieder aufstehen.

Ich war heute schon fleißig und hab am Kostüm weitergemacht, bin aber immer noch skeptisch, daß es fertig wird :weinen:
Und für die Uni müßt ich auch noch ein paar Sachen machen.

Heute morgen bin ich dann bei Rammie drüben geblieben, hab noch bis um 9 gepennt und hab mich dann ans Kostüm gesetzt. Jetzt um halb 12 bin ich rüber und das erste was meine Mutter sagt: "Aha..." und dann "Denk an deinen Praktikumsbericht..." usw. DIE GEHT MIR SCHON WIEDER SO AUF DIE NERVEN? Sagt man nicht eigentlich erstmal Hallo oder Guten Morgen??? :mad:

Jedenfalls muß ich es ja nur 3 Stunden hier aushalten, dann hol ich Rammie ab und bin wieder bei ihm :lol:

bis später, ich muß weitermachen
Miaka :twist:

TieuTot
12.06.2002, 11:39
hi leute,

heute mal wieder schönes wetter. und ...

guten tag @miaka :)
du bist aus giessen oder ??!! ich kenne ein ex-giessener, der früher dort studierte und jetzt hier in meine gegend arbeitet. und einige leute noch aus marburg. ab und zu komme ich dort zu besuch

@chichiri:
und wie wars grillen ??!! hast du dich mit (sonnen)öl eingecremt & dich selbst gegrillt ??!! :D :D :D

@aoi:
grüss dich da unten am ende vom ...deutschland :D
bald gib es ja ferien oder ??!! wenn du denn chichi in nature trifft, dann gib ihm eine kopfnuss von mir !! thx LOL

Shinobu chan
12.06.2002, 11:53
I need Tama's Adresse aber dalli

Miaka
12.06.2002, 12:25
@Bu-chan: Soll ich sie dir schicken? :shy: Ach ich machs einfach :lol: So Mail ist raus :D

@TT: Ja genau, ich bin quasi genau aus der Mitte zwischen Marburg und Giessen :lol: Du hast da Bekannte? Cool! (das kommt so selten vor das die Käffer ^^ mal jemand kennt :p )

Langsam schöpfe ich wieder Hoffnung, bin mit dem Kostüm ne ganze Ecke weiter gekommen. Drückt mir einfach mal die Daumen...

Muß Essen
bai bai
Miaka :twist:

Suryadea
12.06.2002, 12:32
@aoi
danke :kiss:

*Miaka die daumen drück* :D

Conny :katze:

Sakura*
12.06.2002, 12:40
haaallooo! *wink*
*eigentlnurganzkurzdaist* ... ich muß gleich physik lernen, weil ich morgen klausur schreibe- und noch ein altes französisch-abi machen :err: *willnet*

saku :engel:

Suryadea
12.06.2002, 12:43
geschichte haben wir doch nicht geschrieben, aber dafür schreiben wir den test am freitag -_-

Conny :katze:

Miaka
12.06.2002, 13:15
@Conny: Oje an deinem Birthday oder wie war das? :kiss:

@Saku: Auch oje :(

*wiederwegmuß* Hetze.. in ner halben Stunde Rammie abholen, bis dahin Kostüm schon weitergemacht haben will *ärgs*

bis später
Miaka :twist:

Suryadea
12.06.2002, 13:25
@Miaka
ja, am b-day französisch und nun auch noch geschichte :(

Conny :katze:

Akemi
12.06.2002, 13:28
@Conny
Na dann mal Augen zu und durch :D

Aber wenns du dich dann besser fühlst: Ich schreib auch noch Engl am Freitag, hab heut Physik geschrieben und schreib nächste Woche Di Chemie...und heut muss ich noch nen Aufsatz auf Französisch sschreiben...hey will mir nicht irgentjemand helfen!! Das schaff ich doch nie..*seufz*

Suryadea
12.06.2002, 13:32
@Akemi
na ja, da wird mir wohl nix anderes übrig bleieben. ich hasse das. immer wenn ich b-day hab müssen wir irgendwelche arbeiten oder tests schreiben :mad:

oje, englisch hab ich morgen und kann mich gar nicht drauf vorbereiten

Conny :katze:

Miaka
12.06.2002, 13:52
Wenn es bloß Arbeiten wären.. ich muß in 2 Tagen 2 Kostüme fertigkriegen :err: Das schaff ich nie :weinen:

Jetzt hol ich mal eben Rammie ab, dann kann der mir wenigstens helfen :D

bai bai
Miaka :twist:

Suryadea
12.06.2002, 14:00
@Miaka
das mit den kostümen kriegst du schon hin :troesten: ich glaub an dich

Conny :katze:

Shinobu chan
12.06.2002, 14:28
danke @Miaka!!

Chichiri
12.06.2002, 16:04
kennt jemand den Gyrotwister????
www.gyrotwister.de
sooooooo ein cooles Teil *g*

Chi :top:

Suryadea
12.06.2002, 16:19
@Chi
ja, kenn ich und hab auch selbst einen, da ich gitarre lerne. dafür ist das sehr hilfreich
PS: kannst mir ja mal ne SMS schicken, wenn du lust hast

Conny :katze:

Kitsuchi
12.06.2002, 17:24
@all die auf die ani gehen!

Vieellle Fotos machen!!!! ;) Ich will doch all die schönen Kostüme sehen^^!

Chichiri
12.06.2002, 17:28
@chi
das teil ist sooo cooooooool *-*

@conny.. mach ich in berlin :D

Miaka
12.06.2002, 17:41
@Kitsu: Klar machen wir Fotos :D Wir machen dann ein Extra-KT-für-Kitsu-Bild mit allen KTlern drauf ;)

So, ich glaube Materialmäßig habe ich alles für die Kostüme und die Folien für die Shirts sind auch da, jetzt geht's ans drucken :)

bai bai
Miaka :twist:

Suryadea
12.06.2002, 17:59
@Chi
einverstanden

@Miaka
ich will dann bitte auch ein foto haben :rolleyes:
und bitte vergiss nicht das mit dem autogramm zu versuchen :)

Conny :katze:

Die Lady Amarzie
12.06.2002, 18:09
Hey ihr süßen ^^
Was dagegen, wenn ich hier mal einen kleinen*hust* Aufruf reinpacke? Ich glaube hier sehens am meisten Leute...

Die Lady Amarzie
12.06.2002, 18:14
also ich mach das einfach mal ^^'
Wenn`s jemanden stört.....ladyamarzie@aol.com ^^ da könnt ihr euch beschweren

Die Lady Amarzie
12.06.2002, 18:16
Thema: Streik

Ursprüngliche Nachricht:
Von: off-the-wall@haefft.de
Gesendet: 11.06.2002 22:26:03
An: supergirl_007@haefft.de
Betreff: Konsumstreik

Hi Leute! Also ich hab vorhin diese e-mail
bekommen und bitte euch hiermit
mitzumachen

Wer nicht mitmacht ist ein
Kapitalistenlangweiler!

Also hier die Mail:

Wie ihr sicher schon am eigenen Geldbeutel
gemerkt habt, ist seit der
Euro-Einführung alles teurer geworden:
Eine Kugel Eis letztes Jahr mit DM 1,-
bezahlt, kotet jetzt bis zu 1
Euro!
* Deutlich zu spüren ist die Preissteigerung
auch bei den Benzinpreisen
Während früher 20 DM für einen gemütlichen
Kneipenabend genügten, ist man jetzt schnell
20 Euro los.
Man hat das Gefühl, dass das DM-Zeichen
einfach
durch das Euro-Zeichen
ersetzt wurde. Damit ist jetzt Schluss! Wir
rufen zum Konsumstreik auf!
AM 1. JULI 2002 soll ein Zeichen gesetzt
werden,
bei dem alle mitmachen können und sollen
* auch Du! Es dürfte für den einzelnen kein
Problem sein, einen Tag kein
Geld auszugeben (keine Lebensmittel
einkaufen,
nicht tanken, keine
Kneipen-/Cafébesuche). Das zeigt vielleicht
keine Wirkung, wenn es nur
einer macht, aber wenn alle mitmachen,
trägt jeder Konsumstreikende
dazu bei, dass den Verantwortlichen die
Augen
geöffnet werden.

Stell Dir vor, ganz Deutschland kauft einen
Tag
lang NICHTS ein!
Wenn wir uns überlegen, dass jeder von uns
im
Durchschnitt nur 5 Euro ausgibt
wären das bei 80 Millionen Menschen in
Deutschland
schon 400 Millionen Euro!
Das sollte ein deutliches Zeichen sein!
Hilf mit, die Aktion zu verbreiten. Sende diese
Mail an alle, die Du kennst
und sag denen Bescheid, die keine E-Mail
haben.
Nicht vergessen: AM 1. JULI um 0:00 Uhr ist
STICHTAG! ES BETRIFFT ALLE
A U C H D I C H !!!!

Das wird lustig

Suryadea
12.06.2002, 18:23
@Amarzie
wer hart sich die aktion ausgedacht? glaub zwar nicht, dass das unbedingt klappt, aber versuchen kann mans ja mal. also ich mach auf jeden fall mit (wenn ichs nicht vergesse :rolleyes: ) da ich sowieso nicht jeden tag was ausgebe werde ich diesen einen ja wohl auch noch überleben. ich geb auch sovielen bescheid wie ich kann

Conny :katze:

Kitsuchi
12.06.2002, 18:24
Original geschrieben von Miaka

@Kitsu: Klar machen wir Fotos :D Wir machen dann ein Extra-KT-für-Kitsu-Bild mit allen KTlern drauf ;)

Miaka :twist:


Echt? :eek: ach ihr seid viel zu lieb zu mir!

:elch:

Die Lady Amarzie
12.06.2002, 18:32
@ Conny: Super! Jeder der mitmacht kann etwas bewirken! *heroischeRedehält* ;)
achja.....hmmmmm...das ist der Knuddelthread, nicht wahr?
*KNUUUUUUUDDEL*<-----@all

Suryadea
12.06.2002, 18:42
@Amarzie
mach ich doch gerne :kiss: ich schreib dann nachher noch gleich ein paar mails und sag morgen vielen in der schule bescheid (bzw. Klasse)

Conny :katze:

Yakhi
12.06.2002, 18:50
Oh gott!!Ich hab heute franz. geschrieben.. :err:
Natürlich hab ich mich so verrrückt gemacht das ich mich gestern beim Lernen gar nicht konzentriren konnte, und heute früh und in der Schule deswegen Bauchschmerzen bekommen hab.. :(
Alles scheiße, aber morgen sind noch Bundesjugendspiele, und da muss ich dann die ganzen wErte unserer Klasse aufschreiben.. :mad:
Tja, immerhin muss ich nicht mitmachen.. :p

Ui.. was hör ich da.. Streik??
na ja, hört sich ganz lustig an, und meinemn Geldbeutel wirds bestimmt nicht schaden.. :D
So und jetzt was mampfen gehn.. (meine Mama hat gestern Torte gebacken mit Schokoladenglasur.. :lecker: )
mata ne Yakhi :springen:

Suryadea
12.06.2002, 18:54
@Yakhi
och du ärmste :troesten: ist französisch trotzdem noch relativ gut gelaufen?
*auch torte abhaben will*

vielleicht treff ich mich ja am freitag mit Mari-san :springen:

Conny :katze:

Chichiri
12.06.2002, 19:22
@armarzie
ich bin doch nciht verrückt und mach da mit...........
ich meine.. am 1.07 bin ich in BERLIN *-*... da will ich doch nciht nur so rumsitzen..... *grr*.... :mad:

Suryadea
12.06.2002, 19:26
@Chi
klar, du willst dir ja bestimmt andenken kaufen oder sowas:D
von wann bis wann bist du nochmal in Berlin oder etwa nur am 1.7.02?

Conny :katze:

Shokaya
12.06.2002, 19:44
WAH! Welt, du hast mich wieder!!!!!!!!
*erstmalaufalledraufspringundniederknuddel*

1 Woche kein Inet...mir ist vorher gar net aufgefallen, was für ein Inetjunkie ich bin! :lol: Im Urlaub, oder wenn man es freiwillig macht, ist das ja kein Problem...Aber wenn da noch ein paar Ebay-Sachen zu klären und Mails zu schreiben sind, ist das schon nervig! Mein Referat hab ich jetzt völlig ohne Inethilfe gemacht -Herrje, wann konnte ich das das letzte Mal behaupten?! :lol:

@Kou: jetzt kommt deine Mail aber bald ^^

Shoka :naughty:

Suryadea
12.06.2002, 19:50
geh runter von mir shoka. du erdrückst mich ja. *g* schön, dass du wieder da bist :kiss: *knuddel*

Conny :katze:

Shokaya
12.06.2002, 19:56
@Armazie: Hey, cool, von dem Streik hab ich auch gehört! Da mach ich doch glatt auch mit! :D Ich hab da so ne Mail gekriegt, die werd ich auch ein bisschen verbreiten und mal in meinem Freudes- und Verwandtenkreis Werbung dafür machen :D Das muss unterstützt werden!

@Conny: Oh, entschuldige! ^^°

Shoka :naughty:

Suryadea
12.06.2002, 19:59
@Shoka
ist schon in ordnung. bis auf ein paar quetschungen bin ich ja noch heile ^^

ich hüpf dann mal langsam ins bett :schlaf: und wenn ich hier noch eine weile am compi bleib dann wird meine ma bös :)

Conny :katze:

Akemi
12.06.2002, 20:08
Hallo alle zusammen! :waving:

@Lady
Die Idee find ich gut, nur wieviel dabei auch mitmachen, eine Freundin wollt mir die mail auch mal mailen, wenn du sie mir schickst, dann verschick ich sie noch ein bisschen weiter...an ein paar "verrückte Kettenbriefschreiber" .hmmm das wird ein Spaß!

@Conny
Na dann Gute Nacht!

Chichiri
12.06.2002, 20:23
1-5 @conny

aoi_sora
12.06.2002, 21:33
@shoka
*sich auf shoka stürz und zu boden :kiss:*
*umarm*
welcome back!
:springen: :feuer:
ich finds sooo schade das du net zur ani kommst, wann treffen wir uns wieder?

@kitty yupyup fotos ohne ende! yakusoku!

hoffentlich werd ich net noch kränker...sonst kann ich net hinfahren :(
ich muss sogar antibiotika nehmen, das tu ich ich sonst nie!

@conny du wohnst in berline ne?
ich war da auch noch nie seufz...muss cool sein ne?

aoi :herz:

aoi_sora
12.06.2002, 21:34
ps:
drückt saku und mir morgen die daumen! 8 uhr bis 9.30 !
die arme shcreibt physik (der horror) und ich bio :muede:

*alleknuddelt*

aoi :herz:

Miaka
12.06.2002, 22:12
Super super super sag ich nur :muede:
Morgen muß ich ner Studienkollegin was für Cimu abgeben, nur das ich das noch nicht fertig habe. Das ist allerdings auch auf Rammies Platte und die funzt grad an meinem PC nicht. Außerdem hab ich keinen Plan wo die Zettel sind mit den Aufgaben dazu :weinen: Wenn ich das Zeug nicht schnellstmöglich finde na dann gute Nacht :weinen:

Und mit den Kostümen bin ich auch noch nicht fertig :err: Die Welt geht unter...

bai bai
Miaka :twist:

Miaka
13.06.2002, 06:07
Moin :muede: *totalunausgeschlafenist* Waaa ich hab das Mathe-Zeugs irgendwie fertig bekommen :err: Mal sehn was das Mädel dann dazu sagt.

Heute ist Streß-Tag... die Kostüme müssen fertig werden.

Naja, erstmal muß ich jetzt zur Uni :(

bai bai
Miaka :twist:

Alielle
13.06.2002, 07:24
@Miakali
Ich kann mich dieser Chaosstimmung nur anschließen! Ich bin sowas von fertig, weil ich diese dummen Black Lady Odangos net hinbekomm... Das ist echt zum aus der Haut fahren! *grummel*
Und dabei fahr ich doch nachher schon nach Koblenz :(

:bcat:

Shinobu chan
13.06.2002, 08:24
@Armazie

Ich mach NICHT mit..

wieso? naja weil ich Österreicherin bin und ich endlich keine Probleme hab mit DM zu ATS konvertieren (=Geldverlust von bei mir). Ich bin relativ froh das wir dieselbe Währung haben denn ich musste damals das siebenfache bezahlen nur damit ich Deutsche Mark hatte und das ist NICHT lustig (damals waren 1 DM 7 ATS)..

Zugegeben es wird teurer (ja auch hier in Wien) aber trotzdem musst du auch an die denken die nicht in Deutschland wohnen.
:(

Piroth-Belial
13.06.2002, 11:14
:laola:

Go Mädels Go!!!! :D

:laola:

Wir schaffen das!!!

@Miaka

Animeonline Präsis sind finish! Eschte Berliner wertarbeit :D, wa?

wai wai wai !!!!!!!!!!!!!!! Ich bin schon völlig high!!!!!!! :springen:

Mon first AnimagiC :cool:

Miaka
13.06.2002, 12:04
:laola:
*sichPioanschließt*
:laola:

Ich mach grad die T-Shirts :D Mal sehn wie weit wir kommen :lol:

Miaka :twist:

Die Lady Amarzie
13.06.2002, 13:11
@Shinobu chan: Der Euro soll net abgeschafft werden, durch den streik wollen wir nur gegen die Preiserhöhung protestieren.
@Akemi: Hab sie dir geschickt ^^
@all: muss ja net jeder dafür sein....wollts ja nur mal erwähnen *sichgeohrfeigtfühlt*:weinen:

Die Lady Amarzie
13.06.2002, 13:12
Ach ja.....ICH WILL AUCH ZUR ANIMAAAAAAGIIIIIIC!!!!:weinen::weinen::weinen:

Yuni
13.06.2002, 13:31
Hallo... :fiade:

Hach ja, Yuni hat sich heute mal nen Tag freigenommen :D Weil sowieso Abischerz war :spin: Aber ich will zur Ani *seufz* :heul: Naja, man kann wohl nicht alles ham :( *snif*

@ shoka: Welcome back, shoka.schatz :verliebt: Ich hoffe mal, dein Internet funktioniert jetzt wieder einwandfrei, noda?! :herz:

@ Lady A.: Naja, ich würd ja auch gern mitmachen, aber da bin ich grad im Urlaub und außerhalb Deutschlands bringts das ja eh net, nichts zu kaufen ;)

Yuni :shy:

Yuni
13.06.2002, 13:42
@ skaua: Kurze frage :) : Du wolltest mir doch ääh.. kürzlich mal ne mail schicken. hast du das gemacht und die ist nicht hier angekommen oder hattest du keine geschrieben? :confused: j/w :)

Yuni :shy:

Yakhi
13.06.2002, 14:47
@Conny
Ich heb dir'n großes stück auf.. wann hast du Zeit??!:D
Na ja meine 2 kann ich wohl in den Wind schießen, aber sonst. :rolleyes:

Ach, ist Marina schon wieder da??(o. wie meinst du das jetzt?)

_ _ _ _ _ _ _

na ja und jetzt wenn ich schon mal damit anfangt.. nehmt mich auch mir zur Ani!!!:weinen:

Yakhi :springen:

Suryadea
13.06.2002, 16:01
@Chi
aha, danke

@aoi
ja, wohn in berlin. na ja, manchmal iss es toll aber manchmal auch nicht. man selber findet ja seine stadt nicht so besonders, aber dafür andere die hier nicht leben

@Miaka
das wird eng mit den kostümen. *miaka ganz fest die daumen drück*

@Yakhi
hmm...wann hab ich denn zeit? next weekend *g*
mit Marina mein ich das so: ich verabrede mich mit ihr für morgen zum bummeln im forum (kennst du doch oder?)

Conny :katze:

Yakhi
13.06.2002, 16:35
@Conny
ach so meintest du das.. :shy:

Hey, aber du hast doch bestimmt in den nächsten 2-3 Wochen mal Zeit o.??Würd mich nähmlich doch ganz gern mit dir treffen bevor ich nach Österreich fahre..

Yakhi :springen:

Piroth-Belial
13.06.2002, 16:36
WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *schon ganz kribbelig sei*

@Amarzie

Azubis dürfen leider nicht streiken! :rakete: EURO!!!

@Conny

ey ich will das uns auch jemand die Daumen drückt :D Tama hat sein Cos auch noch net ferisch

Mia
13.06.2002, 16:38
HUHU

sagt mal...die die auf die Ani von Euch gehen..machen doch sicher von den (jeden) Synchronsprechern Fotos oder? :D *neugierig sei*
Und am besten auch noch ein Autogramm von jeden, und dass stellt dann wer online, für die die nicht hinkönnen..;)

Piroth-Belial
13.06.2002, 16:42
dazu müsst ich erstmal wisser wer alles kommt :D *völlig k/A hat*

Yakhi
13.06.2002, 16:43
@Pio
Ich feuer euch von zu Hause aus an.. vielleicht hilfst's ja!!? :D

Ui.. na die Idee gefällt mir!!*sichMiaanschließt*

Piroth-Belial
13.06.2002, 16:49
:D

Ist mir klar das euch dat jefällt. Dann könnt wa gleisch noch dat Yuki Kaori Autogramm vonne letzte Jahr och mit enscannen, wa? :D Außerdem hab isch meine Autogramms von der Yazawa Nao schon ^^

Sakura*
13.06.2002, 17:03
haaallooooo! *wink*
*auchmalkurzdaist* :D
physik war mies- 2 leuten wurde das blatt abgenommen.. :err:
jetzt muß ich dann packen und so *wai*
@pio-chan: stimmt, is ja auch deine erste ani! *vergessen* ich freu mich schon!

saku :engel:

Sakura*
13.06.2002, 17:12
@pio: bist du eigentl schon in halle oder noch in berlin?!? und wann seid ihr morgen ca auf der ani? wir dürften so um 14 uhr hinkommen. unser zug kommt um 13 uhr und dann gehen wir ins hotel und dann auf die ani! :D

saku :engel:

Miaka
13.06.2002, 19:16
@Saku: Pio und Tama kommen so ca. viertel nach 12 in Koblenz an, wollen auch noch ins Hotel usw :D
Boah wir haben die T-Shirts fertig, aber das Kostüm noch nicht... wird ne lange Nacht :err:

Bis morgen auf der ANI :laola:

bai bai
Miaka (+Rammie) :smlove:

Marduk
13.06.2002, 19:18
Na dann wünsche ich allen viel Spass auf der Ani :)

Pio und Tama erwisch ich später ja noch am Tele...

Marina
13.06.2002, 20:22
Wisst ihr was, ich hab doch ab nächste Woche Praktikum bei Schering, da darf ich dann mit Japanern und so im Labor arbeiten, toll nicht...:) (freu mich schon drauf)

Mari-chan:rolleyes:

Chichiri
13.06.2002, 20:44
<-- hat nen gips :(

Marina
13.06.2002, 20:47
Oh du ärmster :troesten: Wie haste des denn schon wieder angestellt?

Mari-chan:rolleyes:

Sakura*
13.06.2002, 20:49
@miaka: danke für die auskunft :)
ich denke mal, aoi und ich kommen so gegen 2 zur halle... wir verlaufen uns aber sicher- also eher halb 3 :lol: ich schreib vielleicht vorher nochmal ne sms, handy nr hab ich ja!
hat tama sein handy wieder?!
wie funktioniert das jetzt nochmal mit den ausweisen?! :confused:

saku :engel:

Mia
14.06.2002, 01:18
Öhm..es wurde ja gesagt..das die Sprecher von DBZ dort sein sollen...naja und die sind ja teilweise auch schon aus einigen anderen bekannt...;)
Und einige Stimmen sind doch einfach nur *schmelz..* da ist es doch echt mal interssant zu wissen wie die Person aussieht..:D

--

Mei, ich pack dass nimmer, immer wenn man denkt, jetzt wirds besser daheim, dann kommen dann wieder solche Hammer..ich will echt langsamm nimmer..:(
*hätt ich sowas gewußt als ich jünger wäre, hätt ich mich freiwillig adoptieren lassen echt..*

Chichiri
14.06.2002, 05:43
@marina... wie hab ich das geschafft...
wir sind in sport 100 m gelaufen.. dann bin ich hingefallen... jetzt ist mein finger gebrochen...
das tut so weeeh... besonders in der nacht.. da kann man kaum schlafen

Sakura*
14.06.2002, 06:16
ohayô! *wink*
*gleichlosmuß* :D
ich wünsche allen ein schönes we :) ... und freue mich, wenigstens einen teil auf der ani zu sehen!!! :springen:

@shokali:herz:: you've got a very short mail! *schmatz*

bis sonntag! :fiade: naja, vielleicht schauen wir zwischendurch auch mal vorbei *sichdaeigentlsicherist*

saku :engel:

Mia
14.06.2002, 14:24
*heul* ich pack dass einfach nimmer...jetzt hab ich hier am Compi einfach gelesen, dass er mich nimmer hinlässt..*sprich er hat meinen Zugang gesperrt*(gesagt hat er so nix), von wegen ich lass dich erst wieder hin, wenn du dein Leben einigermaßen im Griff hast..:(
*bin jetzt über den meines Bruders drin, da ich das Passwort zum Glück weiß...doch das geht ja auch nur, wenn so keiner da ist..*

:weinen:

schnüff was soll ich jetzt nur tun, ich find das so fies...*kann garnicht sagen wie sauer ich bin*

Yuni
14.06.2002, 17:12
Guten Taaag :)

@ Chi: Au je :( Gute Besserung *chi ganz doll knuddelt* :troesten: :herz:

@ alle, die auf die Ani fahren: Viel Spaß :kiss:

Yuni :shy:

Marina
14.06.2002, 18:52
@chi
Muss zwar in Sport auch immer 100 Meter laufen, aber geschafft hinzufallen hab ich noch nicht, aber dann mal gute Nacht :)

Hach ja, dieses Schuljaht keinen Unterricht mehr, is das nicht schön? Dann sag ich nur noch: 10. Klasse, ich komme!

Mari-chan:rolleyes:

fallenangel-aya
14.06.2002, 19:32
höhö..komm ich auch..;)

ajo..ich bin 3.90 gesprungen bei weitsprung..höhö..ne 1..yeaaahhh :D
auf 100 meter lauf 15.3
aber das auch nur weil ich von meinem freund gehezt werde ;)

Chichiri
14.06.2002, 19:47
@yuni
thnxxxx *reknuddel*

marina.. kann dir irggendwie keine PNs schicen???

Kitsuchi
14.06.2002, 20:19
@alle auf der Ani
*knuddel*

@alle zurückgebliebenen
*auchlknuddel*

@michselber
*knuddelwuddel*

Heute war mein letzte Praktikumsarbeitstag! yipiiieh! Ich fühl mich sooo frei ^^!

@mia
Mmmhh? Ich dachte es wäre wieder alles im Lot? Aber naja, wenn du mir nicht mailst kann ich leider auch nicht auf dem neuesten Stand sein.

Shokaya
14.06.2002, 21:07
@chi: au mann au mann ... also, dir passieren ja wirklich saublöde sachen! *indenarmnehmundknuddel* :kiss:

@kitty: naja, wir daheimgebliebenen können uns bei dem schönen wetter wenigstens ein nettes we machen *sonnenbrilleaufsetz* wenn ich morgen fahrschule und nachhilfe hinter mich gebracht habe (also nachmittags um 3 :muede: ) fahr ich an so nen see hier in der nähe! da freu ich mich schon voll drauf :springen:

für mich ist eig das einzig schlimme, nicht auf der ani sein zu können, dass ich alis auftritt nicht sehen kann :weinen: ok, die vielen ktler hätte ich auch gerne wieder gesehen :( - aber das hätte man ja rein theoretisch auch wo anders zu einem anderen zeitpunkt machen können. ich hoffe ja, tama nimmt ihn auf...aber das ist net das selbe! :weinen:

@kitty: und jetzt? hast du jetzt erstmal "ferien" bis deine ausbildung anfängt? du wolltest mir mal sagen, wann du mal ein paar freie tage hast ^^ unsere deutschlks fahren evtl ende september donnerstag/freitag nach köln...vielleicht könnte ich das ja um ein kittywe verlängern? *mitdemzaunpfahlwink*

und jetzt gehts ab ins bett - muss morgen früh raus :(


shoka :naughty:

Chichiri
14.06.2002, 21:11
@shoka
jep jep ^^' weiss auch nicht was ist ;(
*reeeeeeeeeee*

Suryadea
15.06.2002, 10:24
@Yakhi
ja, würd mich auch soooo gerne mit dir treffen, aber marina sagte mir, du wohnst noch ein stückchen weiter weg als sie :(

@Pio
na klar, hab euch die ganze zeit die daumen gedrückt :zwinker:

@Miaka
ich hoffe du bist fertig geworden (habt ihr mir so ein papierchen mit einer unterschrift mitgebracht? :rolleyes: :D )

@Chi
gute besserung :kiss: :troesten: *knuddel*
der freundin meines onkels ist mal eine leiter auf einen zeh gefallen und der knochenm war geplittert. autsch

Conny :katze:

Yakhi
15.06.2002, 10:40
@Conny
Ist doch nicht so wild o.??Ich mein ich kann ja auch zu dir kommen.. (bei marina hats auch geklappt *schmoll* )

@Marina
Ich hoff du hast meine letzte pn noch bekommen.. :(

@Chi
*auchguteBesserungwünscht**drück*


Au man, hatt ich ja sau Glück das ih mir noch nix gebrochen hab.. :err:

Suryadea
15.06.2002, 12:46
@Yakhi
natürlich wäre das nicht weiter schlimm. nur ich will nicht das ihr wegen mir immer so einen langen weg auf euch nehmen müsst. wenn ich könnte würde ich ja auch zu dir kommen :(

ich hab mir zum glück auch noch nix gewbrochen aber gips hat ich schonmal

Conny :katze:

fallenangel-aya
15.06.2002, 13:25
mann ey..hiers so heiss..ich sterbe..helft mia :(

zeli
15.06.2002, 15:56
hier solls heis sein!
ich kann andere gegenden da is es noch wärmer
mir gings heute ganz gut war bei der einweihung unseres neuen schwimmbades und weil ich im vereinmitglied bin war alles um sonst
schön wenn man nicht zahlen muss