PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shrink?



LEGION
05.06.2002, 20:39
Hat jemand von euch schon mal was von
diesem Comic gehört???
Soll ja jetzt groß verfilmt werden,
war mir aber bis heute Mittag überhaupt kein Begriff...kann mir jemand von euch was dazu sagen bzw. irgendwelche Seiten posten wo ich
Infos dazu bekomme?(Bei google fand ich z.B. nichts!!!)

Dashu
06.06.2002, 15:56
Soll glaub' ich 'n deutsche Animationsfilm werden :confused:.


kefka :bandit:

Morlock
06.06.2002, 17:05
sie soll eine psychologin für superhelden spielen.
"Shrink!" ist ein Internetcomic und wird von Columbia Pictures verfilmt.
Mehr weiß ich auch nicht.

comicfreak
06.06.2002, 20:43
Shrink ist ein Comic von Liefeld! Dementsprechend viele Folgen sind vorhanden, nämlich nur vier.
Zu finden unter www.spinnerrack.com!
Empfehlung: Pfoten weg!

Dashu
09.06.2002, 12:13
Dann verwechsle ich was.


kefka :bandit:

bruce_wayne
09.06.2002, 14:32
Habe mir alle Folgen unter obiger URL angesehen, und kann nur sagen: schon lange nichts so Unlustiges mehr gesehen. Wendet sich der Strip eigentlich an Volksschüler?

Hate
13.06.2002, 10:04
Aber eigentlich ist es genial:
Nur vier lahme Cartoons, aber dickes Geld für die Filmrechte!
Minimaler Aufwand - maximaler Gewinn.

Csar
13.06.2002, 13:32
Rob Liefeld und Jennifer Lopez.....:kotz: :muede:

LEGION
13.06.2002, 13:33
Der Film wird aber sicherlich sehr interesant werden, man braucht einfach ne gute Superheldensatire bei all den Superheldenverfilmungen die jetzt den Filmmarkt überschwemmen werden und Jennifer Lopez bietet wenigstens was fürs Auge,über ihr Talent lässt sich streiten, über ihr Aussehen aber nicht :)...

comicfreak
13.06.2002, 19:58
@Legion
Ich weiß nicht so recht! Der Film basiert auf etwas, was Liefeld gemacht hat. Und wenn da nicht ein Superschreiber dran kommt, kann das ganze schnell in die Hose gehen.
Laßt uns einfach hoffen, das Liefeld nur die Vorlage liefert, und nichts weiter.

bruce_wayne
13.06.2002, 20:21
Original geschrieben von LEGION
Der Film wird aber sicherlich sehr interesant werden,

Woraus schliesst du das? Nenn mir einen guten Film mit J.Lo! Ausser "Out of Sight" (den ich für ziemlich überbewertet halte) wird dir keiner einfallen.



man braucht einfach ne gute Superheldensatire bei all den Superheldenverfilmungen die jetzt den Filmmarkt überschwemmen werden

Da hast du recht. So einen Film brauchen wir. Ist ja nicht so, dass es die wie Sand (http://us.imdb.com/Title?0242949) am (http://us.imdb.com/Title?0181836) Meer (http://us.imdb.com/Title?0132347) gibt. </sarkasmus>*


--------------------
*Ich hoffe, ich klang nicht zu unfreundlich. War nicht so gedacht. Aber irgendwie klingt dein Posting nicht sehr überlegt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass jemand einem J.Lo-Film das Zertifikat "sicherlich sehr interessant" ausstellt.

LEGION
14.06.2002, 13:54
@bruce_wayne:

Wusste nicht, dass Jennifer Lopez auch für die Handlung in ihren Filmen zuständig ist...

Okey, vor "Wedding Planner" hab ich by the way einfach nur Angst und "Anaconda" ist abartig übel!

Die Filme "Angel Eyes", "Out Of Sight",
"Blood and Wine" und vor allem "U-Turn"(!!!) haben mir jedoch wirklich gefallen und auch
"The Cell" war wenigstens Optisch überzeugend...

Ich wollte nicht sagen, dass der Film interesant werden könnte weil Jenny Lopez dort mitspielt, sondern weil es eine Superheldensatire wird und sowas ist besonderst für Comicgeeks immer sehr unterhaltsam.
Die Teen Movies hatten
"Nicht noch ein anderer Teeny Film" die
Slasher Filme hatten "Scary Movie", also könnte "Shrink" das für die Superheldenfilme werden...

comicfreak
14.06.2002, 20:00
Wenn du Shrink schon mit Scary Movie vergleichst, sehe ich schwarz für den Film.
Ich habe mir Scary Movie mal bei einem Freund angesehen, und ungefähr 95% der Gags haben nicht gezündet! Wenn du das dann auf Shrink überträgt, naja, den Rest kannst du dir denken.

LEGION
22.06.2002, 17:42
@Comicfreak:
Das ist deine persönliche Meinung, die Mehrheit fand den Film jedoch genial, sonst wäre die miese Fortsetzung nicht ebenfalls weltweit so erfolgreich gewesen!
Der Humor ist natürlich sehr flach und ich erhoffe mir bei Shrink nicht denselben...waren ja nur Beispiele für ein paar Satiren, Shrink sollte sich selbst nicht alzu ernst nehmen, dann wird er schon ganz lustig :)
(Die Sonne hat allen Pessimismus aus mir entfernt ;))