PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Treffen?



Mel
05.06.2002, 19:48
Die Augen forsch nach vorne gerichtet, hier ein paar Veranstaltungen für ein mögliches Zusammentreffen.

Also erstmal sammeln:

Comictage in Köln
(Weiß wer, wann sind die? War gerade mal schnell auf Koeln.de, hab nix gefunden)

Comic Action in Essen
(17.10. bis 20.10.)

Comicgarten in Berlin
(hab ich auch keinen Schimmer, wann der ist)

Vorschläge sind willkommen :D
Mir fällt jetzt gerade nichts mehr ein :crazy:

Mel

Ome
05.06.2002, 20:11
Ähh meinst du den Comicgarten bei der Kulturbrauerei
der ist auch so im Oktober(glaub ich)

bye
Omega

Mel
05.06.2002, 20:22
Jap, den mein ich. Aber ein Garten im Oktober? Na, das wär aber mal spannend :p

Ome
05.06.2002, 20:25
ich denk schon. Letzes mal wars auch net gerade freundlich das Wetter, auserdem saßen wir drinnen...

Omega

Balu
06.06.2002, 05:47
Also wenn ihr nicht nach Essen kommt, dann nehm ich das persönlich! Warum? Nicht weil mir Essen irgendwie am Herzen liegt, sondern weil ich sonst in arge Bedrängnis komme jemanden zu finden mit dem man so viel Schwachsinn labern kann :D

greetz,
Steven

Karsten
06.06.2002, 07:00
Original geschrieben von Mel

Comictage in Köln
(Weiß wer, wann sind die? War gerade mal schnell auf Koeln.de, hab nix gefunden)


Die sind irgendwann Mitte nächsten Jahres - neuerdings geplant immer zwischen Erlangen, soweit ich weiss...

Grüße...

Ambroggio
06.06.2002, 07:52
So wie es aussieht, müssen wir noch mal ne Mini-Initiative dazwischen schieben.... mal schauen, ob ich noch mal nach Berlin komme... oder Krefeld...

:)

Gruß
Ambro

Yanoel
06.06.2002, 07:56
Lalala, danke für den genauen Termin, dann ist es mir schon mal möglich vorzuplanen für die ComicAction... natürlich nur wenn ihr auch wieder ALLE da seid.

Wah, mir dröhnen immer noch die Ohren. In der Festhalle ist zwar ne SCh**** akustik, aber was solls, Roger Waters macht es wieder wett.... *this species has amused itself to death...*

Hoffentlich gibt es vorher noch mal ne Gelegenheit sich zu treffen, sooo lange ohne Euch, das wird hart!!!!!

Asher
06.06.2002, 08:04
Uiuiui,
das wird knapp. :(
Am 26.10 fliegen wir los.
Aber ich möchte Euch unbedingt wiedersehen, also hoffe ich, daß ich das alles unter einen Hut bringen kann...

Karsten
06.06.2002, 08:21
Original geschrieben von Ambroggio
...mal schauen, ob ich noch mal nach Berlin komme... oder Krefeld...


Ich wollte schon immer mal nach Berlin...;)...

Gruß...

Mel
06.06.2002, 09:47
Also nach Essen will ich auf jeden Fall!!
War noch nie da, also kann ich mir das drumherum nicht so vorstellen.

Klar ist schon mal, so geil wie Erlangen kann's natürlich nicht sein. Aber kennt wer 'ne Kneipe oder was ähnliches, wo man nach der Messe zusammen abhängen kann? Zur Not auch sowas wie den Schwarzen Ritter :eek:

So, jetzt tu ich mal wieder so, als ob ich arbeite.

Mel

eric-dee
06.06.2002, 09:57
Mach dir mal keine Sorgen Mel, mit den richtigen Informationen kann ich dich versorgen. Da gibt es zB. ein sehr guter Ire gleich in der Nähe der Messe, der mit Sicherheit noch die Artilleristen vomn letzten Jahr noch gut in Erinnerung hat, wenn du verstehst was ich meine!;)
Für Unterhaltung wissen wir schon zu sorgen, keine Bange!
Schönen Gruß, Eric

Mel
06.06.2002, 10:41
@ Eric
Wow, kling schon mal nicht schlecht. Ach ja, alles wird gut :)
Schöne Grüße übrigens an die Artillerie.

Wo übernachtet Ihr denn so? So fett mondän mit Hotel wie in Erlangen ist bei mir nicht.

eric-dee
06.06.2002, 11:39
Letztes Jahr haben wir ein nettes Hotel entdeckt, Zentral, Fußgängerzone, billig und sehr zufriedenstellend. DM 80,-- die Nacht und sehr zivilisiert. War echt okay. Wäre lustig wenn wir alle da wären. Junge, junge, da tun mir die Hotelbesitzer jetzt schon leid.
Schönen Gruß, Eric

Mana
06.06.2002, 11:56
öhm...also ich schon mal nich!
Werd dann wohl eher wieder mir ne Jugendherberge suchen müssen...falls ich nach Essen kommen sollte!
Ick mit meinen piefigen 400 Euro den Monat....


Bis denne
Mana der rumheult ;)

Ome
06.06.2002, 16:12
Jugenherberge? Au Ja so mit Lagerfeuer im Papierkorb Marschmallows darüber und Kumba Yo? das ist doch was. :rolleyes:

okay okay, das ist nicht das Hilton, aber immerhin.

Omega, mit seinen popligen 250 EUR im Monat :D

Michael Vogt
12.06.2002, 19:41
Mal so zwischendurch:
Der gemeinsame Kinogang gestern:spider-ma war sehr lustig - und für ein paar momente in der Kneipe kam auch so ein wenig Erlangen-Feeling auf... Sollten wir öfters mal machen... :bopcorn:

Gruß
Michael

Steffi S.
12.06.2002, 19:51
Ui! mel ist Moderator! hastes auch endlich bis zu den ganz grossen geschafft!;)

ja Kino, zumindest das danach war sehr lustig gestern. Sollten wir echt öfter machen!

gruss, Steffi

Mel
12.06.2002, 19:53
Und wenn jemand von den ZeichnerInnen vom INKplosionstand zufälligerweise am Sonntag, den 23.06. in Berlin ist, kann er gerne zum INKplosion-Brunch vorbei schauen.

Bei Interesse mich kurz anmailen :)

Mel
12.06.2002, 19:59
Jaaaaaa, endlich, und bald gehört mir das ganze Forum :badsmile:

Und Kino: Au ja, mehr Gruppenkuscheln haben wollen :kiss:

eric-dee
13.06.2002, 08:14
Mir reichts, ich zieh nach Berlin um! Ich verpasse ja alles! Mel ich komme! Kuscheln ist angesagt!
Schönen Gruß, Eric

BorisKa
13.06.2002, 09:56
ICH WILL AUCH KUSCHELN!!!!

Mana
13.06.2002, 10:12
Na, funzt doch wunderprächtig- 2 Artilleristen(die bald heftigst den Arsch versohlt bekommen), beide mit immensem nicht zu stillenden Kuschelbedarf- da liegt die Lösung doch mal wider näher als man denkt! :D

Bis denne
Mana

Asher
13.06.2002, 15:12
Eric, Du fieser Möpp! :D
Aber Ihr führt den notwendigen theoretischen Teil des Artbattles schon wunderbar aus. Ein Paradebeispiel! ;)
Hey, Jena liegt quasi auf dem Weg von München nach Berlin. Wenn Du Mel besuchen fährst und mich nicht, dann schmoll ich. *grins*

Michael Vogt
13.06.2002, 15:29
@Asher:
Mußte einfach mitkommen nach Berlin... ;)
Wir würden uns doch alle freuen, Dich zu sehen! :eek6:

Gruß
Michael

Asher
13.06.2002, 15:44
Wäre schön, wenn ich es irgendwann mal zeitlich schaffen würde, Euch zu besuchen. :)
Momentan ist das leider eine absolute Unmöglichkeit (Endspurt Diplomarbeit: Retten, was noch zu retten ist...)
(Und wie habe ich den obigen Smilie zu deuten? ;))

Michael Vogt
13.06.2002, 16:09
@Asher:
Positiv...immer nur positiv! :D
Aber eingedenks der Ehapa/Carlsen-Party passt der hier besser :bandit: , oder?

Asher
13.06.2002, 16:51
Yup. :D :fest:
Danke nochmal für's Ausgeben, ich revanchiere mich das nächste Mal!

Mel
13.06.2002, 17:54
:eek: Micha hat einen ausgegeben und drängt sich in der Gunst nach vorne?
Und warum hab ich keinen abgekriegt? :mad:

Mmhhh, warte mal, ich glaub, es hat nix mehr reingepaßt :naughty:

Na, gut, bleibt mir nichts anderes übrig :chinese:

Und ich sag nur: Essen, da wird der wahre Kampf gekämpft.
Die Regeln? 4 Tage, 3 Nächte, alles ist erlaubt. :scared:

See you

Sascha Thau
13.06.2002, 18:45
Hahaha, Mel. Überheb dich da mal nicht. wer hat denn 2 Tage am Stand gefehlt 'weil zuviel Party'

Oooooooooohhhhhhhh.

bye Sascha

Asher
13.06.2002, 19:06
Mel, ich meinte Rauchware; keine Getränke, denn die gab es an dem Abend ja eh umsonst...
Hm, da hätte man sich bei ahnungslosen Mädels eigentlich ganz gut ranschmeissen können, fällt mir gerade so auf. Immer wieder Alkoholika ausgeben und dabei sooo spendabel wirken. ;)

Mel
13.06.2002, 19:53
@ Sascha
:feuer: Verleumdung!! Ich war jeden Tag am Stand! :mad: Ich hab Zeugen!! Nur weil ich Samstag 1 (in Worten eine) Stunde mittags an der Matraze gehorcht habe!

Und außerdem haben mich die ZeichnerInen immer fortgetrieben in ihren unstillbaren Drang, sich hinter den Tischen breit zu machen und sich im Licht der Öffentlichkeit zu sonnen. :weinen: :heul: :admin:

Ich fordere Satisfaction :uhoh: :smash:

:lsvader:

@ Asher
Mhh, Bier gab's gratis, aber Schnaps mußte bezahlt werden. Oder aber, da hat sich dann jemand unverhofft über ne Menge Trinkgeld gefreut :eek: