PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZACK-Homepage



Martin 37
04.06.2002, 19:18
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

Auf der ZACK-Homepage (http://www.zack-magazin.com/) sieht man schon das neue Titelbild von ZACK 37 und der Inhaltsangabe:

Inhalt Zack 37:

COMICS:
-Cubitus
-Lucky Luke
-Rudi
-Ruthe
-Storm

SERVICE:
-Aktuell
-Interview mit Ferdinando Tacconi
-Interview mit Gigi Spina
-Lucky Luke-Artikelreihe
-Vorschau

Die Aktualisierung bleibt hoffentlich keine Ausnahme, so es sich eventuell doch mal lohnt, wieder regelmäßig auf die ZACK-Seite zu schauen. Also bitte weiter so! :top:

Ciao
Martin

Lola65
04.06.2002, 21:01
wow! hoffentlich bleibt das keine Ausnahme.

Die GG auf dem Cover. Stark!!


nur noch 2 Wochen bis zum Heft 37

Ulrich Happ
05.06.2002, 09:16
Mit Cubitus Super!!!

Ich war am Montag noch auf der Homepage, da war dann noch Zack 36 abgebildet.

Das ist natürlich eine tolle Sache, wenn auf diesem Wege bereits vor Erscheinen des Heftes informiert wird.

Weiter so!

Ziehstripp
05.06.2002, 17:20
Da hatte wohl jemand zuhause Langeweile, weil er nicht mit nach Erlangen durfte!:D

ZAQ
05.06.2002, 22:23
Original geschrieben von Ulrich Happ
Mit Cubitus Super!!!(...)

Ob sich daraus schliessen lässt, dass es auch bald wieder Phoenix-Alben gibt? - Hat jemand der Erlangen-Pilgerer da was Entsprechendes gehört/gesehen? - Überhaupt: Kann sich nicht bitte mal jemand uns Daheimgebliebenen erbarmen und hier mal posten, was in Erlangen an Novitäten lag, die NICHT vorher schon im Laden zu haben waren, sondern erst in den nächsten Tagen und Wochen in die Läden ausgeliefert werden?

Das wär mal lieb...

Gruss!,oliver

Dirk Vormann
06.06.2002, 06:50
Original geschrieben von zaktuell
Ob sich daraus schliessen lässt, dass es auch bald wieder Phoenix-Alben gibt? - Hat jemand der Erlangen-Pilgerer da was Entsprechendes gehört/gesehen?Ich nicht.
Überhaupt: Kann sich nicht bitte mal jemand uns Daheimgebliebenen erbarmen und hier mal posten, was in Erlangen an Novitäten lag, die NICHT vorher schon im Laden zu haben waren, sondern erst in den nächsten Tagen und Wochen in die Läden ausgeliefert werden?Epsilon: Franka 3+4, Aria 17, Aldebaran 3; Ehapa: Blue Monday (Papier+Druck scheinen besser als im Original zu sein); Zwerchfell: Zuckerfisch 2; Carlsen: Indigo Sketch Book (wird das je bei Händlern eintreffen oder sind alle weg?); Kombinat: Clownfish 2. Anderes ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.

lucien
06.06.2002, 21:39
Bei Ehapa noch die Chroniken der Unsterblichen Preview und gibt es Pandora schon im Laden??
The Spirit bei Salleck, glaube aber der ist schon erschienen
Grimm 4 bei Zwerchfell
überhaupt vieles im Independent Bereich..
besonders toll der mit dem max und moritz preis ausgezeichnete band 100 Meisterwerke von moga mobos, der ist nicht so einfach zu bekommen..

Ulrich Happ
07.06.2002, 11:33
Was ist eigentlich mit Michel Vaillant 16 "Kilometerstein 357"?
Der sollte doch auch zu Erlangen erscheinen!

Derma R. Shell
07.06.2002, 12:53
"KM 357" lag auch in ERL auf'm Tresen !

Weitere Neuerscheinungen der letzten Tage:

Definitiv im Handel: COMICPLUS+
- Zehn Gebote 4
- Giacomo C. 3
- Caroline Baldwin 2


lt. Auskunft aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen: Kult
- Rick Master 56
- Rick Master 57
- Darken 1
- Das Rad 1
- Perle des ewigen Lebens 1
- Perle des ewigen Lebens 2

Gruß Derma*, der sich auch über die Gentlemen "vorne drauf" freut;) :engel:

Lola65
07.06.2002, 16:22
Fragt sich nur wann die bei meinem Händler liegen.

MV bekomme ich ja per Post

Und wenn RM 56 und 57 tatsächlich zusammen rauskommen fehlt nur noch 58 und Kult ist auf dem laufenden.

Ach, wär das schön, wenns bei MV genauso wär

ZAQ
07.06.2002, 18:04
Original geschrieben von Derma R. Shell
(...)Definitiv im Handel: COMICPLUS+
- Zehn Gebote 4
- Giacomo C. 3
- Caroline Baldwin 2(...)

Zehn Gebote und Giacomo kamen bei meinem Dealer zusammen am 29.5. an. Caroline bis heute nicht!
Irritiert!,:confused:liver

Lola65
07.06.2002, 20:07
Vielleicht schon ausverkauft??? :-)

bei mir in HH gabs CB auch schon seit letzter Woche

BobCramer
07.06.2002, 20:24
Hat schon irgendeiner der Vaillant-Abonnenten "KM 357" bekommen? Der sollte doch in dieser Woche verschickt werden?

Gruß
Jürgen

ZAQ
07.06.2002, 21:13
Original geschrieben von Martin
Vielleicht schon ausverkauft???(...)

Neenee, noch nich gekommen... Aber möglicherweise wegen Irritationen aufgrund der Nummerierung. Werd dem mal nachgehen...

@Jürgen:
Nee, ich als MV-Abonennt habs auch noch nicht, aber laut der TV-Nachrichten ist ja wohl auch Günzburg vom schweren Unwetter betroffen. Schätze, die 7Islands-Leute haben dadurch zZt ganz andere Sorgen und hoffe nur, dass die gedruckte Auflage nicht in nem Keller lagerte, der nun überflutet ist...

Gruss!,oliver

Lola65
07.06.2002, 21:25
Wollen wir nich hoffen. Und dann wird ja auch noch in einigen Teilen Deutschlands, u.a. HH die Post bestreikt.

Martin 37
07.06.2002, 21:37
Original geschrieben von Derma R. Shell
Kult
- Rick Master 56
- Rick Master 57

Wo gibts die denn schon? Muss ich unbedingt haben!
Ciao
Martin

ZAQ
08.06.2002, 10:23
Michel Vaillant 16 kam heute (vorab wg. Erstellung meiner MV-Checkliste) bei mir an (Poststempel 5.6.02) - mit dem Hinweis, dass der reguläre Versand am 7.6. erfolgt...

Gruss!,oliver

Lola65
08.06.2002, 12:40
Da bei uns in HH gestreikt wird, werde ich wohl noch ne Woche warten müssen auf MV

Rick Master 56 und 57 habe ich heute bei meinem Händler bekommen, Franka 3 und 4 und Aria 17 liegen auch schon aus.

BobCramer
08.06.2002, 14:41
Also ist KM 357 auf jeden Fall auf dem Weg... dass die Keller von Seven Island überschwemmt sein können, daran hab ich allerdings nicht gedacht. :cool:

Gruß
Jürgen

Martin 37
08.06.2002, 14:58
Original geschrieben von Martin
(...) Rick Master 56 und 57 habe ich heute bei meinem Händler bekommen (...)

Dann dauerts hoffentlich nicht mehr lange, bis die Bände auch im Versand zu haben ssein werden. Die Rick-Master Besprechungen (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=989098#post989098) müssen schließlich weiter gehen.
Ciao
Martin

Ulrich Happ
10.06.2002, 07:39
Und wenn RM 56 und 57 tatsächlich zusammen rauskommen fehlt nur noch 58 und Kult ist auf dem laufenden.
@Martin
und natürlich der Neuste: Band 65. Ich habe extra Band 64 noch nicht gelesen, damit ich dann nach Erscheinen von Band 65 beide Alben auf einmal lesen kann.

Derma R. Shell
10.06.2002, 12:30
@zaktuell

CAROLINE BALDWIN # 2 hab ich allein 3 mal in Erlangen gekauft, schon allein weil der TAYMANS dort so wunderschöne Zeichnungen reingekünstlert hat ( wirst Du in meiner nächsten "Einladung" sehen ).
Außerdem hat sich der 64 Seiten-One-Shot auch gut zum verschenken geeignet und ist überhaupt sowieso sehr schön...
Möglicherweise haben das auch noch andere Leser entdeckt ?

Gruß Derma*

Martin 37
16.06.2002, 12:04
Original geschrieben von Derma R. Shell
@zaktuell

CAROLINE BALDWIN # 2 hab ich allein 3 mal in Erlangen gekauft, schon allein weil der TAYMANS dort so wunderschöne Zeichnungen reingekünstlert hat ( wirst Du in meiner nächsten "Einladung" sehen ).
Außerdem hat sich der 64 Seiten-One-Shot auch gut zum verschenken geeignet und ist überhaupt sowieso sehr schön...
Möglicherweise haben das auch noch andere Leser entdeckt ?

Gruß Derma*

Na klar haben es auch andere Leser entdeckt, wie toll der neue Band von Caroline Baldwin ist, Derma*! Meine persönliche Meinung einschließlich Inhaltsangabe, Statistik und Wertung ist übrigens hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1003827#post1003827).

Ciao
Martin

PS: Gibt es eigentlich einen Neid-Smilie für die, die nicht in Erlangen waren und keine wunderschönen Zeichnungen von Taymans bekommen haben???

:sabber: :weinen: :sabber:

Martin 37
03.07.2002, 17:47
Wie bereits für ZACK #37 gibt es nun auch für ZACK #38 eine frühzeitige Inhaltsübersicht auf der Internetseite (http://www.zack-magazin.com/):

Inhalt Zack 38:

COMICS:
-Cubitus
-Giacomo C.
-Gegor Ka
-Rudi
-Ruthe
-Storm

SERVICE:
-Aktuell
-Interview mit Griffo
-Interview mit Don Lawrence
und Liam McCormack-Sharp
-Erlangen 2002
-ZACK-Held des Jahres
-Goldener Ventilatorknabe 2001
-Vorschau

Vielleicht gibt es bald auch mal weitere Bearbeitungen der Webseite , wie z. B. Abstimmungen (oder richtet die mal jemand hier im Forum ein?). Inhaltlich scheint es in #38 eher wieder Magerkost zu geben, zumindest für die Leute, die Storm nicht lesen bzw. schon das Album gelesen haben und Gregor Ka nicht mögen. Dafür wird hoffentlich in #39 endlich Band 15 von XIII starten.

Ciao
Martin

Lola65
03.07.2002, 18:23
In 39 soll eher Rubine starten. Mit XIII wird es wohl noch dauern.

Ulrich Happ
04.07.2002, 10:50
Diese Entwicklung in der Aktualisierung der Zack-Homepage gefällt mir außerordentlich. Auch der schon lange überfällige Hinweis von Martin Jurgeit zum Thema Zack-Sonderheft für Abstimmungsteilnehmer an der Wahl zur Verleihung des Goldenen Ventilatorknaben 2001 ist sehr hilfreich. Weiter so!

Frage an Martin Jurgeit:
Werden die anderen Rubriken in absehbarer Zeit auch wieder aktualisiert?

Ziehstripp
05.07.2002, 07:59
...aber fast alle anderen Links sind tot!:(

Martin Jurgeit
08.07.2002, 10:40
Original geschrieben von Ulrich Happ
Frage an Martin Jurgeit:
Werden die anderen Rubriken in absehbarer Zeit auch wieder aktualisiert?

Wir bemühen uns.

Martin

Martin 37
23.08.2002, 18:56
Bereits jetzt kann man das Cover von ZACK 40 auf derZACK-Seite (http://www.zack-magazin.com/) bewundern. Sieht toll aus, was wohl an "Rubine" liegen mag. Gefällt mir übrigens sehr viel besser als letztes Titelbild.
Ciao
Martin

Huckybear
23.08.2002, 19:18
Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:springen: :fest: :wow: :lecker: :verliebt: :loveyes: :laola: :top:

Ziehstripp
24.08.2002, 21:14
Da gibt sich ja jemand richtig Mühe.....