PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher Rollenspiel - Part 1



Genesis
04.06.2002, 16:21
1.) Die bisherigen Spieler:

Frank Castle - The Punsiher
Omegared - Deadpool
Knightfall - The Taskmaster
Irvine Kinneas - Sonasuke Yaiba
Koba - Shotgun

2.) Falls noch wer mitmachen will, dann bitte E-Mail, PN, ICQ, AIM an mich wenden.

3.) Falls ihr besondere Wünsche wegen der Spielzeit habt, dann laßt es mich bitte wissen (Nur Wochenende ist nicht möglich, da ich da meist verhindert bin)

4.) Endlich... der Anfang:

Der Ort: New York.
Die Zeit: Gegenwart.

Es ist Montag, ein heißer Sommertag. Für die meisten New Yorker ist schon länger Feierabend, für andere beginnt die Arbeitszeit nun erst.

Frank Castle sitzt in einer Bar und trinkt genüßlich ein Bier. Der Wirt nähert sich ihm und schiebt ihm einen Briefumschlag zu. Wortlos sieht er Frank an und nickt ihm zu. Dann dreht er sich um und geht davon.

Shotgun ist in einem Appartement. Er hat guten Ausblick auf die Stadt. Der Grund für seinen Aufenthalt hier: Ein unbekannter Mann hat ihm einen Schlüssel für dieses Appartement gegeben. Auf dem Tisch liegt eine Videokassette, mit der Aufschrift "Anweisungen". Ein großer Fernseher mit Viderecorder steht an der Wand.

Auch Wade Wilson ist in seiner Stammkneipe und trinkt ordentlich. Ein Gespräch hinter ihm lockt seine Aufmerksamkeit. Drei Männer bereden, daß ein Geschäftsmann einen Auftrag zu vergeben hat. Wade kennt diese Männer, sie sind allesamt Auftragskiller, was das für ein Auftrag ist, kann er sich leicht ausrechnen.

Taskmaster erhielt heute Morgen einen Brief. Ein Auftrag zeichnete sich ab. Die Anzahlung alleine beträgt 30.000 $. Laut dem, noch unbekannten, Auftraggeber ist dies nur ein Trinkgeld. Der Taskmaster soll um Schlag Mitternacht im Central Park warten. Dort soll er einen Informanten treffen. Die Uhr schlägt 23.00 Uhr.

Sonasuke Yaiba fährt munter durch New York. Sein Handy läutet, er hält an und die Nummer scheint ihm unbekannt. Eine weibliche Stimme säuselt nur kurz etwas von wegen "Mitternacht im Central Park. Sei dort, oder bereue es".

Meine Herren, ich erwarte eure Antworten :)

Frank Castle
04.06.2002, 18:08
Frank öffnet den Briefumschlag und nimmt ein gefaltetes Blatt heraus. Darauf steht etwas von einem Mobtreffen, daß um Schlag Mitternacht im Central Park stattfinden soll. Frank reißt den in einer leserlicher Schrift geschriebenen Brief in Stücke und wirft ihn in den Mülleimer, der neben ihm steht. Von wem wohl dieser Brief kommen mag, fragt er sich. Das riecht ja geradezu nach einer Falle. Aber wenn sie den Punisher wollen, dann werden sie ihn auch kriegen. Frank verläßt die Bar und schlendert vorsichtig die Straße hinunter. Er blickt sich noch mal um, dann biegt er in die rechte Seitengasse und nähert sich seinem Battlevan. Er öffent abrupt die Tür und setzt sich vor das Lenkrad. Dann startet er den Wagen und fährt aus der Gasse heraus in Richtung seines Verstecks.

Ome
04.06.2002, 19:14
Wade trinkt sein Glas leer, steht auf, und zieht seine Maske wieder über en Mund, dann geht er zu den Männern, nimmt sich einen Stuhl, und setzt sich umgekehrt darauf hin

'Man, das find ich ja echt gut, das ihr mich mit nehmen woltt
damit ich bei dem Autrag mitmachen kann, wann geht los? wann geht los?'

Genesis
04.06.2002, 19:20
Nachdem Frank weg ist geht der Wirt an ein Telefon. "Hallo? Ja, ich bins. Punisher ist unterwegs. Ja? Danke, Sir." Er legt auf und geht erleichtert wieder an seine Arbeit.

Bevor Frank an seinem Versteck ankommt erkennt er nahe dessen ein paar Polizeiwagen stehen. Blaulicht ist eingeschalten und ein Nebenhaus liegt in Trümmern.

Einer der Männer sieht zu Wade auf "Central Park... Dort sollen um Mitternacht ein paar Männer sein. Die sind das Ziel." Er lächelt "Aber, das wird dich nicht interessieren."

Ome
04.06.2002, 19:26
'Stimmt interessiert mich nicht, du Grünschnabel wohl noch nicht lange im Geschäft... mich interesseirt wieviel der Auftraggeber springen läasst?'
er steht auf...

'Hast du ne Nummer von ich den "Geschäftsmann" erreichen kann
ich wills alleine erledigen, nemmts nicht persönlich, Mädels'

Irvine_Kinneas
04.06.2002, 20:34
-klick-
Sonasuke starrte mit einem leicht irritierten Blick auf sein Mobiltelephon, wo auch immer es plötzlich hergekommen war, und startete sein Motorrad wieder.
"Oder bereue es .." äffte er mit einem überlegenen Grinsen auf den Lippen nach. "Als ob mir irgendeiner dieser Pseudo-Bosse etwas anhaben könnte .." knurrte er und warf einen Seitenblick zu der roten Ampel, die er geflissentlich ignorierte und einfach weiterfuhr.
"Hmm ... aber vielleicht sollte ich hinsehen, kann nie schaden."
Seufzend wandte Sonasuke sein Bike und düste in Richtung seines kleinen Appartement ab.
"Tja, noch eine Stunde ... " murmelte er während sein Motorrad flugs an eine Straßenlampe gekettet wurde und schließlich trugen ihn seine Schritte hinaus in seine Einzimmerwohnung.

"Mal sehen ... Kunai ... Shuriken ... Rauchbomben .. Gift ... Klauen ... Drahtseil ... " zählte Sonasuke gelangweilt auf, während er eben diese Dinge und noch einige mehr an die ihnen zugehörigen Plätze in und auf seinem Anzug befestigte.
"Mal sehen, was das für eine Lady war ... wenn sie Glück hat sieht sie gut aus, ansonsten muss sie wohl für diese lächerliche Drohung büssen .." kicherte er und machte sich gemächlich langsam auf den Weg - der Shinobi observierte die Lage. Er lief niemals blindlings in eine Falle - er würde den Platz erst einmal beobachten und sich zurückhalten, bis er wusste woran er war ...

Genesis
04.06.2002, 20:44
Der Mann sieht Deadpool an. "Genug" Er lächelt. "Aber dir kann das egal sein" Wieder lächelt er und er zieht eine Pistole, drückt zweimal auf Deadpool ab!

Sonasuke beobachtet eine gutaussehende Frau, die einen Koffer neben eine Bank stellt. Sie trägt ein hautenges, kurzes, rotes Kleid. Kurz sitzt sie da, dann steht sie auf und geht hastig weg. Nach drei Minuten kommt sie zurück, nimmt den Koffer mit und geht in die andere Richtung (aus der sie zuerst gekommen ist) wieder weg. Kurz danach kommt ein älterer Herr, mit einem Stock vorbei. Er setzt sich an dieselbe Stelle und wartet ab.

Ome
04.06.2002, 21:03
'Ouh'
er hält sich kurz die Wunden
'Man, du hast ja keine Ahnung wie das jedes mal zwickt...'

'ja hast du denn das AssassinsMagazin von diesem Monat nicht gelesen, ich würde 30 unter den 50 besten Killern, und in meinem Portrait
stand doch auch, das ich ne Selbsheillungskraft habe...'

er zückt seine Waffe und richtet sie auf den Kopf,
von dem Kerl
'Kannst du " O scheiße Deadpool du hast mich.." sagen!?!
nebenbei gesagt, erste in der Wahl würde Elektra, kann man verstehen... *jamm'

Frank Castle
05.06.2002, 16:39
Der Polizeiwagen war verlassen. Die äußeren Schäden an dem Nebenhaus lassen auf schwere Artillerie schließen. „So ein verdammter Mist und ausgerechnet jetzt habe ich nur die Standardausrüstung dabei“, dachte Frank. „Wenn mich das erwischt, was das Haus erwischt hat, habe ich ein neues Zuhause, fünf Meter tief unter der Erde. Anderseits wenn ich mir jetzt erst schweres Geschütz besorge, könnten die Übeltäter geflohen sein. Verflucht.“ Er parkte seinen Battlevan neben dem Polizeiwagen und öffnete die Tür. Sich umblickend schlich er zur Tür. Sie war offen. Als er eintrat erblickte er als erstes eine Treppe, die wenige Meter gegenüber der Tür begann. So leise es möglich war, schlich er die Treppe rauf. Die Mühe hätte er sich sparen können, denn das laute Knarren verhinderte eine leise Annäherung. Bestimmt hatten ihn die Ärsche schon gehört. Als er oben angelangt war, lagen dort zwei regungslose Gestalten in Polizei-Uniformen. Er trat näher und stellte fest, dass sie von Kugeln übersät waren. Sie waren eindeutig tot. Um sie rum verstärkte sich auch der Trümmer Anteil. Das würden ihm diese Schweine büßen. Frank schlich in gebückter Haltung gerade um die Ecke, als ihm schon die ersten Kugeln haarscharf an seinem Ohr vorbeipfiffen. Er sprang hinter die Wand zurück. Dann zog er eine Handgranate aus seiner Uniform, zog den Stift heraus und warf sie den Gang hinab. Wenige Augenblicke später gab es eine laute Explosion. Danach Stille. Totenstille. Hatte er sie erwischt oder warteten sie nur darauf ihn im Hinterhalt zu erschießen. Frank entschloss sich das Risiko einzugehen und schlich in gebückter Haltung den Gang hinunter.

Ome
05.06.2002, 19:37
'Na schön Tick, Trick und Track... ich werd mich auf die Socken machen, will ja nicht su spät kommen'

Deadpool läuft nach draußen... setzt sich auf sein Motorrad
und düsst nach Redhook, Brooklyn(da ist sein Versteck)

'Ach Mist...'er schaut auf die Uhr
'Das wird knapp, aber die Kugeln müssen raus...
und ich muss noch packen'

er schlendert herein, und kurze zeit später,
hat er die Kugeln entfernt
'So jetzt noch das Montags Outfit raus, und packen'

er öffnet den Schrank der mit allensamt Waffen gefüllt ist
von kleinen Granaten über Flammenwerfern bis zu Panzerfäusten
'und halllllllloooo...Baby´s ! ! !'

etwas später, kommt er am Cenral Park an, er bemerkt schon den alten Mann, geht zu ihm un setzt sich hin

'Hi Alterchen, Geiles Wetter, wha?!'

Irvine_Kinneas
06.06.2002, 13:10
Sonasuke seufzte leise und warf einen Blick auf die Uhr, die unter seinem schwarzen Ninja-Anzug aus mega-edlem Fabrikat verborgen war. Noch gut 10 Minuten ... erkannte er und schon seinen Ärmel wieder darüber - erneut machte seine Kleidung den Eindruck als wäre sie ein Einteiler. Zufrieden nickte der Shinobi als er dies bemerkte. Ja, diese Spezialanfertigung war wahrlich eines Shinobi wie ihm würdig.
Der Hauch eines Schmunzelns huschte über die Lippen des Mannes, als er den Mann genauer in Betrachtung nahm ... zwar sollte man das Alter nie unterschätzen, aber das war kein Gegner für ihn, sollte es eine Falle sein.
Vermutlich verbargen sich die wahren Feinde an anderen Stellen ...
Die Augen des Mannes wurden zu Schlitzen, als er seine Umgebung genauer betrachtete und mögliche Verstecke sondierte. Hm. Wenn ich jemanden finde könnte ich ihn doch schon im Vorhinein umbringen ... ? Macht sicher einen lustigen Eindruck wenn irgendein Narr meinen Tod befiehlt und keiner antwortet.

Genesis
06.06.2002, 19:39
Die Männer sehen Deadpool verwirrt hinterher "Das wird dem Boss aber garnicht schmecken." Meint einer. "Deadpool...." sagt der bedrohte nur. Die drei stürmen aus dem Laden und steigen in eine Limousine.

Vor Frank stehen schon sieben uniformierte Gestalten. Es sind S.H.I.E.L.D. Agenten. "Mr. Castle?" fragt ihn eine Frau. Sie ist rothaarig, 1,80, gut gebaut und ein freundliches Gesicht. Blaue Augen blitzen ihn an "Wir müssen miteinander reden" Die restlichen Soldaten legen auf Frank an, senken die Waffe auf Befehl der Frau wieder.

Der alte Mann sieht zur Seite, wo Deadpool sitzt "Das Wetter ist ganz schön. Sie haben Recht." Dann steht er auf und geht davon. Sein Stock liegt neben der Bank.
Sonasuke erblickt die Frau von zuvor wieder. Jedoch hat sie diesesmal schwarze Jeans und einen Ledermantel an. Unter diesem kann Sonasuke eindeutig Ausbeulungen erkennen. Sie sieht ernst in die Richtung, auf der der alte Mann gessessen hatte und zieht eine Zigarette hervor, zündet diese an und nimmt einen tiefen Zug. Die blonden, langen Haare trägt sie offen.

Irvine_Kinneas
07.06.2002, 08:18
"Was zur Hölle ..." wisperte der Ninja leise, als er die Gestalt Deadpools bemerkte. "Das ist doch ..." setzte er fort während sich seine Augen vor Überraschung weiteten, "... Deadpool ..."
Was zur Hölle machte ein Söldner wie Deadpool hier? Und, wenn er nicht schwer im Irrtum lag auch noch ein Söldner mit Superkräften? Verflucht ... das könnte ein Problem werden ... ein paar Attentäter im Park wären leicht auszuschalten, aber der?
Doch dann bemerkte er erneut die Frau ... und warf einen weiteren Blick auf seine Uhr. Ja, es war Zeit .. und eine Frau hatte ihn auf seinem Handy - wo auch immer es herkam - angerufen.
Ein leichtes Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen ... Waffen, huh?dachte er Ich mag Frauen, die sich auch wehren können ...
Langsam huschte der Shinobi weiter durch die Büsche, durch die Schatten ... bis er schließlich nur wenige Meter hinter der Frau ankam. Leise meldete sich seine Stimme .. auf die Art eines Ninja ... unlokalisierbar (zumindest für die meisten): "Ich nehme an, der Anruf kam von Ihnen?"

Ome
07.06.2002, 15:05
'Heh.. alterchen.. ihr Stock'
er steht auf, guckt auf eien Uhr in der Nähe

'Ahhh, es ist fast soweit, so dann kommen
jetzt meine süßen zum Einsatz'

er zieht zwei 36 Magnums mit Schalldämpfer raus
'Die hier töten keine Leute, aber ich...'

Frank Castle
07.06.2002, 15:53
Die Rothaarige war irre sexy. Frank verspürte ein Verlangen, daß ihn schon lange nicht mehr ereilt hatte. "Verflucht. Jetzt ist nicht die Zeit dafür.", dachte er. Er versuchte dieses Verlangen zu unterdrücken, als ihn die Rothaarige ansprach. "Nun, Mr. Castle. Wieso sind Sie hier?" "Ich war gerade in der Gegend. Sah den Polizeiwagen draußen und die Trümmer an dem Haus. Was ist hier eigentlich los? Wer war das und wo sind sie hin? Und was hat SHIELD damit zu tun?"

Koba
07.06.2002, 15:57
Shotgun steigt am Belverde Castle von seinem Motorrad, und rennt die Stufen des alten Gemäuers hinauf.
Von hier oben habe ich den besten Überblick über den Park, ich hoffe nur ich komme nicht zu spät.

Er hat noch die sonore Stimme des seines Auftraggebers im Hinterkopf, welche er auf dem Videoband gehört hat aber bis jetzt nicht zuordnen kann.
Er hat das Gefühl sie schon irgendwo gehört zu haben.
So einen unklaren Auftrag habe ich noch nie erhalten. Um 1:00 im Central Park, jetzt ist es kurz vor 12, ich hasse negative Überraschungen!

Shotgun öffnet seine Jacke und holt aus der linken Innentasche zwei Fotos heraus, kopierte Bilder vom Video.
Sie zeigen zwei Personen, einen Mann und eine Frau.
Ihn soll er am in der nächsten Nacht an der Freiheitsstatue abliefern, sie soll er ausschalten.
Shotgun steckt die Fotos wieder weg und stützt sich auf die Brüstung des Turmes.
Sieht hier sehr ruhig aus. Bin ja mal gespannt was das werden soll. Wieso mache ich das hier überhaupt? Selbst im CIA-Archiv habe ich nichts über die beiden Typen finden können. ... Hey, da unten scheint es Streit zu geben. Und einer von den beiden Typ ist bewaffnet. Ach was soll's, ich bin wegen etwas anderem ...

Shotgun dreht sich apprupt um, er hatte ein Geräusch vom Treppenaufgang gehört:

"WER IST DA??? Antworten Sie oder Sie werden es bereuen!"

Niemand antwortet, aber Shotgun weiß daß jemand da ist, er sieht einen vom Mondlicht erzeugten Schatten an der Wand.

Knightfall
07.06.2002, 17:33
"Oh Mann ich muss mich beeilen" meint der Taskmaster zu sich selbst. Er nimmt seinen Mantel und seine Knarre mit. Er geht aus seinem Appartment und verlässt das Wohngebäude Richtung Straße. Er winkt sich ein Taxi her, steigt ein und meint: "Zum Central Park, hurtig". Das Taxi fährt los.

Ome
07.06.2002, 18:21
er woltte gerade losgehen
'Eh, Moment, jetzt hab ich die drei Stouges doch garnicht gefragt wen ich eigentlich, umlegen soll...'

er steckt die Waffen weg, dann endeckt er die Frau
'Heh, sie woltten sich nicht zufällig
um Mitternacht hier mit jemanden treffen?'


zieht eine, der 2 Waffen wieder

Knightfall
08.06.2002, 20:03
Das Taxi kommt am Central Park und der Taskmaster (er heißt übrigens Tony) steigt aus und geht in den Park hinein. Vorher ändert er seine Gestalt in das Aussehen eines alten Mannes mit Stock.

Ome
11.06.2002, 16:16
was los hier? also das FrankC. verhindetrt ist
war klar, aber was sit mit den anderen
Koba?
Irvine?
und am wichtigsten Lord Dark
könntest ja wenigstens, alles soweit schreiben, das alle letzen
Beiträge beantwortet sind(bitte)

Omega

Irvine_Kinneas
11.06.2002, 16:28
Ich bin die ganze Zeit hier ... und mecker Lord Dark oft genug an, dass er endlich posten soll...

Koba
12.06.2002, 19:52
Also ich warte auch noch, schließlcih habe ich ja jemanden auf der Treppe entdeckt und ich hoffe mal ich warte nicht umsonst auf eine Antwort ;)

Genesis
12.06.2002, 19:55
Koba und Frank... Bitte, laßt mich meistern, sonst kommt mein Konzept durcheinander... Wünsche oder Ideen via PN, ICQ, AIM oder so... Danke
_____________

Die Frau sieht nicht auf "Sonasuke Yaiba, nehme ich an? Ziel... Der alte Mann! Fragen?"

Der Mann rempelt Deadpool aus dem Weg und rennt davon. Kurz danach prallt er gegen den getarnten Taskmaster "Verschwinde, Greis!" brüllt er ihn an und rennt schnell weiter, wie ein trainierter, junger Mann.

Die rothaarige Frau sieht Frank in die Augen "Ich bin Agent Wellington... Sarah Wellington. Sie haben doch nichts dagegen, daß ich Ihnen nicht ganz glaube? Jedenfalls brauche ich Ihre Hilfe... Mr. Castle"

Shotgun hört ein leises Lachen. Kurz darauf "Ich... bin unbewaffnet..." Ein Mann kommt mit erhobenen Händen hervor. Shotgun erkennt, daß der keine Gefahr ist. Er hält einen Zettel in den Händen "Ich... soll Ihnen... das geben." Meint er zögernd. "Darf ich gehen... Sir?" Shotgun liest nur ein Wort: "Erwischt!" und drei Shuriken fliegen auf ihn zu!

Irvine_Kinneas
12.06.2002, 19:59
"Ja." ertönt die Stimme erneut aus dem Nichts während Sonasuke geräuschlos von einem Busch zum anderen huscht.
"Wollen Sie mich verarschen? Ich bin Profi-Assassine, kein Punk mit einer Kanone."

Ome
13.06.2002, 11:28
'Kein Respekt vor der Jugend...'
dann sieht Deadpool das der alte Mann mehr ist als er scheint.
und hört im selben Moment das der selbe Mann das Ziel ist.
'Okay dann friß das, Bannanengesicht ! ! !'

Er rennt los, zieht die andere Waffe und verfolgt den "alten Mann"
'Stehenbleiben, oder ich...ähhh erschieße dich, ohhaarr, der
war echt schlecht, heut ist nicht mein Tag...'

Frank Castle
13.06.2002, 17:59
@Lord Of The Dark: Keine Sorge, ich laß dich schon meistern. Aber ein wenig eigene Ideen muß ich schon einbringen können.
------------------------------------------
Frank wirft Sarah einen musternden Blick zu. "Sie brauchen also meine Hilfe und wollen mir nicht vertrauen? Wieviele Experten haben sie denn noch zur Verfügung, daß sie so wählerisch sind? Kann nicht behaupten, daß SHIELD ein sehr vertrauungswürdiger Partner wäre. Fury ist der einzige in eurem Laden, dessen Wort etwas gilt. Hören sie, ich muß ihnen nicht helfen. Ich habe noch eine Verabredung, zu der ich in Begriff bin zu spät zu kommen." Sarah antwortete schroff "Immerhin sind sie ein Psychopath, der schon seit Jahren von sämtlichen Polizeieinheiten der Vereinigten Staaten gejagt wird. Da sollte doch etwas Vorsicht erlaubt sein. Aber, sie haben recht. Lassen sie uns nicht so viel Zeit verschwenden und zum Thema zu kommen."

Ome
13.06.2002, 19:16
Deadpool rennt dem "alten" immer noch nach.
'Mann, der ist echt schnell'

Deadpool muss aufstoßen
'Uarhh, ich hätte das Suschi das ich seit 2 tagen vestaut habt, heut´morgen doch nciht mehr Essen sollen...'

Koba
13.06.2002, 21:11
Shotgun packt den Informanten am Kragen und wirft ihn zur Seite, um ihn in Sicherheit zu bringen.
Dabei wird Shotgun von einem der Wurfsterne an der rechten Schulter verletzt, den beiden anderen konnte er ausweichen.

"Verdammt! Doch eine Falle, und ich laufe blind hinein!"

Nachdem sich Walker wieder gefangen hat sucht er Deckung hinter einem Mauervorsprung und zieht den vor Angst wimmernden Mann (den Informanten) zu sich; er flüstert:

"Was sind das für Leute? Für wen arbeitest du?"
"Ich kann ... darf es nicht sagen ..."

Shotgun drückt dem Mann dezent eine Arterie an der Hand ab
"Wirst du wohl reden?!"

Frank Castle
18.06.2002, 18:10
Hu? Geht's nicht weiter?

Koba
21.06.2002, 07:29
Naja, der anfang war ja nicht schecht :D
Typischer Fall von Sommerloch?

Frank Castle
21.06.2002, 15:40
Wäre aber wirklich schade, wenn es jetzt nicht weiter ginge. Sollen wir noch ein Weilchen auf den Lord warten? Oder hat er womöglich gar keine Lust mehr?

erschrockener Frank

Koba
21.06.2002, 20:03
Geben wir ihm doch noch eine Woche.
Vielleicht ist er ja im Kurzurlaub *das hoffe ich mal*

Irvine_Kinneas
21.06.2002, 20:39
Also laut ICQ ist er schön fröhlich fast jeden Tag on .. *hüstel*

Ome
22.06.2002, 14:13
Um mal zur Verteidigung des werten Lordes
hier einzuspringen, er hat mit seiner Arbeit wohl viel zun
tun, denn ich denke auch wenn er online ist, arbeitet er.


und hat jan och andere RPG´s zu laufen
ich frag ihn mal, und wenn er denkt es klappt nicht mehr
werde ich ihn fragemn ob ich es übernehmen soll.

Ok? Ok.

Gruß
Omega

Ome
25.06.2002, 13:50
Okay leute, auf Darks Angaben hin, bin ich nun der neue Meister hier.... ich habe alles wissenswerte erfahren, und werde so schnell es geht loslegen.

Ome
25.06.2002, 14:35
Original geschrieben von Irvine_Kinneas
"Ja." ertönt die Stimme erneut aus dem Nichts während Sonasuke geräuschlos von einem Busch zum anderen huscht.
"Wollen Sie mich verarschen? Ich bin Profi-Assassine, kein Punk mit einer Kanone."
'Wir haben unsere Gründe... nehmen sie an, es wird sich lohnen'

sie verlässt den Park in Richtung Norden, und hinterlässt auf einer
Bank ein braunen Umschlag.


Original geschrieben von Knightfall
Das Taxi kommt am Central Park und der Taskmaster (er heißt übrigens Tony) steigt aus und geht in den Park hinein. Vorher ändert er seine Gestalt in das Aussehen eines alten Mannes mit Stock.

Der Taskmaster, sieht die ganze Szenerie, den alten Mann, der mehr ist als er scheint
Deadpool der selbigen hinterher hechtet, die junge Frau, die sich anscheinend mit einem Busch unterhält.


Original geschrieben von Koba
Shotgun drückt dem Mann dezent eine Arterie an der Hand ab
"Wirst du wohl reden?!"

'ich...*urghh* ich weiss nur.... nur, vom Auftrageber, er hatt vor sie und Frank Castle den Taskmaster...'

bevor der Mann weitersprechen kann
ertönnt ein leises Lachen...
'heh he heh hehhhee... versteckt euch doch nicht....'


Original geschrieben von Frank Castle
Sarah antwortete schroff "Immerhin sind sie ein Psychopath, der schon seit Jahren von sämtlichen Polizeieinheiten der Vereinigten Staaten gejagt wird. Da sollte doch etwas Vorsicht erlaubt sein. Aber, sie haben recht. Lassen sie uns nicht so viel Zeit verschwenden und zum Thema zu kommen."

‚Also gut, hören sie Mr. Castle wie, Informanten verlauten ließen, plant der Kingpin
Anschläge auf verschiedene wichtige politische Persönlichkeiten, normalerweise würden wir ja unsere eigenen Teams anheuern, aber wir brauchen jemanden der die radikalen Methoden in diesem Buissnes vertritt’

@all
Ich werde Deadpool weiterspielen, aber da ich ja als Master mir nur vorteile verschaffen könnte, bleibt er zwar dabei aber wird eine Nebenrolle spielen, auf seine entspannt liebenswürdige Art.

Deadpool rennt weiter, findet aber niemanden mehr, nur eine alte
Frau schlürft an ihn Vorbei...
'...beim heilligen Jerry Garcia, wo ist der hin ?'

Koba
28.06.2002, 20:23
Shotgun ist nicht ängstlich, aber etwas mullmig wird ihm schon.
Es lässt den Mann los und springt von Deckung zu Deckung, während er ziellos Richtung Treppenaufgang schiesst ... er trifft aber niemanden.

Frank Castle, diesen Namen kennt er: der Punisher, ein alter Weggefährde.
Was hat er damit zu tun?
Shotgun springt von der Brüstung und hangelt sich an dem Gemäuer hinab.
Er versucht sich im Dunkel zu bewegen und sieht auf der Brüstung der Burg einen sich schnell bewegenden Schatten.
Shotgun rennt in den Park in der Hoffnung dort eine Erklärung und Schutz zu finden

Frank Castle
28.06.2002, 20:49
@OMEGARED: Hat der Lord einen Grund genannt, warum er nicht mehr möchte?

------------------
"Ok, der Kingpin steht noch auf meiner to-do-Liste. Ich bin dabei. Aber, ich benötige mehr Infos. Wer soll getötet werden, wo und wann wird es passieren?"

Ome
28.06.2002, 21:43
@Frank nicht so förmlich, nenn mich Omega :D
Naja vieles aber ich hoffe ich reite ihn damit jetzt nicht rein,
er hatte zu wenig Ideen Zeit und die Lust war ihm vergangen.
---------------------
Im Park findet Shotgun niemanden was merwürdig ist, denn selbst um diese Zeit befinden sich normalerweise Menschen.
Allerdings ist ein Park ja voller Bäume und die sind eine gute Möglichkeit sich zu verstecken.

Oben auf dem Turm kann Shotgun auch erkenen wer ihn angriff, denn am Rand des Turmes steht Bullsyey er hält den Mann über die Brüstung und wird ihn wohl gleich fallen lassen.


'...Ich bin ihnen dankbar für ihre Korporation' erwiedert sie.
Dann reicht sie ihm 3 Akten mit Informationnen über Sonasuke(Irvine), den Taskmaster und Deadpool.

'Zuerst sind dies ihre Ziele, denn wo der Kingpin ist versuchen unsere Spione herauszufinden..., wir hoffen das der Tot dieser drei den Kingpin aufschrecken wird und er sein Versteck verlässt...'

Koba
30.06.2002, 19:08
Original geschrieben von OMEGARED
Oben auf dem Turm kann Shotgun auch erkenen wer ihn angriff, denn am Rand des Turmes steht Bullsyey er hält den Mann über die Brüstung und wird ihn wohl gleich fallen lassen.
Walker bleibt im Schatten der Bäume als er Bullseye erkennt.
Mit ihm hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
"Hey, Bullseye, können wir nicht mal so von Mensch zu Verbrecher reden?! Zieh den Mann wieder hoch sonst knallts!"
Zur Untermauerung dieses Satzes lässt Shotgun den roten Punkt aus der Laserzieleinrichtung im Fadenkreuz auf Bulleyes Stirn tanzen.

Frank Castle
03.07.2002, 19:05
"Also sind das die drei Killer. Dann benötige ich noch Infos zu den Opfern."

Ome
04.07.2002, 09:59
Original geschrieben von Koba

Walker bleibt im Schatten der Bäume als er Bullseye erkennt.
Mit ihm hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
"Hey, Bullseye, können wir nicht mal so von Mensch zu Verbrecher reden?! Zieh den Mann wieder hoch sonst knallts!"
Zur Untermauerung dieses Satzes lässt Shotgun den roten Punkt aus der Laserzieleinrichtung im Fadenkreuz auf Bulleyes Stirn tanzen.

'Der kann dir doch egal sein... auserdem wirst du Bullseye nie erwischen NIE...' (der Kerl ist so, echt selbsicher)
mit schwumg zieht er den Mann wieder rauf, und verschwindet
hinter einer Ecke...


Die Frau von S.H.I.E.L.D. zieht die Augenbrauen hoch
'Tja...da sind wir leider überfragt..observieren sie die Killer und finden sie es raus, das ist doch ein leichtes für sie, oder nicht?'

Koba
07.07.2002, 13:14
"Wenigstens bist du halbwegs vernünftig! schreit Shotgun Bullseye hinterher.
Er steckt jetzt in Gewissenskonflikten; soll er Castle und den Taskmaster suchen oder sollte er Bullseye verfolgen um die Antworten zu bekommen.
Walker kommt zu dem Schluss, das der Punisher ja ganz gut auf sich selbst aufpassen kann. Von einem Taskmaster hatte er bisher nur gehört, aber was er zu leisten vermag? Egal!
Bullseye hat jetzt Vorrang.
Er ist ein Söldner, erhält seine Aufgaben wohl auch nur von anderen Verrückten.
Er sucht mit Hilfe seiner tollen Sonnenbrille die Umgebung ab, der Mann auf der Brüstung rappelt sich inzwischen wieder auf und geht langsam stiften.

Frank Castle
07.07.2002, 13:25
Frank war unterwegs zu seinem Versteck um sich mit Waffen auszurüsten. Einen gefährlichen Auftrag hatte er da erhalten. Der Kingpin, einer der wenigen Gangster, die mehrere Begegnungen mit Frank überlebt hatte und dann war da auch noch ausgerechnet diese Nervensäge Deadpool. Der Mann hat Selbstheilungskräfte, da muss schweres Kaliber her. Vom Taskmaster hatte er bisher nur gehört. Er verfügt über ein fotografisches Gedächtnis und hatte sich die verschiedenen Kampftechniken von Super-Helden wie Spider-Man oder Captain America angeignet. Der Ninja war ihm völlig unbekannt, aber Ninjas waren immer für sehr viel Ärger gut. Und wer weiss, wer noch alles in diese Geschichte verwickelt war. Wer es auch sei, sie mögen sich in Acht nehmen. Der Punisher ist auf dem Weg und er wird keine halben Sachen machen.

Koba
11.07.2002, 19:44
---
Zwischenfrage: Spielen wir jetzt zu dritt oder finden sich möglicherweise Taskmaster und Co. wieder ein?
---

Knightfall
15.07.2002, 19:30
Sorry hab es voll verrafft könnte mich der master bitte wieder irgendwie ins Spiel bringen????

Bitte

KF

Ome
18.07.2002, 05:44
Da ich nun die Aufgabe übernommen habe : Ja!
---------
@KF
Der Taskmaster befindet sich noch im Central Park, allerdings kommt ihm an der Sache etwas Spanisch vor, da das eigentliche Ziel, wie ein 1000m Laufer um die nächste Ecke gerannt ist, mit einem volkommen aus der Puste geratenden Deadpool hinten dran. Selbiger kommt wieder zurück in den Park, er läuft auf den Taskmaster zu, als er bei hm ist nickt DP während er telefoniert
'Ja das war ne Ente Weasel.... keine Mäuse d.h. du bekommst den Rocket Chef erst nächsten Monat...'

@Koba
Shotgun kann, oben nichts endecken, als ob niemand je dort gewesen wäre, Bullseye macht seinem Ruf alle Ehre.
Doch ohne jegliche Vorahnung, fliegt ein Zettel vor die Füße von Walker. Er hebt izhn auf und drin steht 'Buh!'

@Frank als Überbrückung zu deinen egentlichen Zielen baue ich etwas für dich ein...
---------
Frank Castle bereits in seinem Wagen, Mikrochip
(oder ist der Tot, du kennst dich da besser aus FC)
meldet sich 'Frank, ich habe den Polizeifunk abgehört, wie es aussieht hält ein unbekannter Killer des Kinpins, mehrere Leute auf der Broklynn Bridge fest, es wäre eine Spur zu den anderen und dem Kingpin, wie siehts aus, nächster Halt Broklyn`!'

Frank Castle
25.07.2002, 19:22
Mikro? Aber du bist doch tot. Du kannst unmöglich die Explosion überlebt haben. Oder sollte er doch ... ? Habe ich das wirklich gerade gehört oder werde ich noch verrückt? Eine Falle? Ist es möglich, dass er mich vom Tode aus weiter unterstützt?
Eigentlich wollte ich ja jetzt zum Treffen in den Park. Aber ich kann die Geiseln nicht im Stich lassen und wenn ich so bei meinem Auftrag weiter komme, bleibt mir keine Wahl. Ok, Brooklyn Bridge, ich komme.

Koba
25.07.2002, 20:48
@Koba
Shotgun kann, oben nichts endecken, als ob niemand je dort gewesen wäre, Bullseye macht seinem Ruf alle Ehre.
Doch ohne jegliche Vorahnung, fliegt ein Zettel vor die Füße von Walker. Er hebt izhn auf und drin steht 'Buh!'

Shotgun zerknüllt den Zettel und denk laut: Er ist gut! Kein Wunder das Daredevil nicht mit ihm fertig wird.
Mich würde nur mal interessieren was das alles soll - das Video, Castle und Co. und dann auch noch ein fieser Söldner. Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Aber wie es aussieht wir Bullseye mich finden und nicht umgedreht.
Hörst du Bully, wenn du soweit bist, vielleicht können wir mal reden oder noch besser zusammenarbeiten!
Shotgun schleicht zu seinem Motorad

Ome
26.07.2002, 10:59
Noch bevor Shotgun zu seinem Motorad kommt, bemerkt er
das er inmitten einr Benzinpfütze steht
'Okay reden wir, du bist Hackfleisch....' hört er nur noch und sieht wie ein Streichholz aus einem Bazum geworfen wird und ein Schatten auf ei nHausdach verschwindet...

Knightfall
27.07.2002, 22:19
"Hey Wade was ist denn los?" fragt ihn der Taskmaster, der nun seine Tarnung aufgegeben hat und nun in seiner Uniform vor Deadpool steht. Die Waffe in der Hand haltend.

Frank Castle
08.08.2002, 17:43
@Omega: Wie geht's weiter?

Koba
09.08.2002, 07:16
*Ups, übersehen*
---

"Mein Motorrad! Du A**** hast mein Motorrad angefasst!" sprichts und Walker fängt das Streichholz auf bevor es auf dem Boden aufkommt. *schnelle Reflexe*

"Das ist dein Todesurteil, Bullseye! Mit meiner IR-Brille kann ich dich überall finden ..." Walker sucht mit seinen Sehgläsern das Dach und die Baumkronen ab und sieht eine sich duckende Person. Er lädt seine Waffe durch und durchlöchert das Dach.

Ome
10.08.2002, 17:40
Frank kommt an der Brooklyn Bridege an, ein riesen Aufstand, alles voller Polizisten, Krankenwagen das ganze Programm, in mitten der Brücke steht ein unbekanter Mann des Kingpin, en großer Kerl, er hat Waffen auf seine 3 geieln ein Mann und 2 Frauen gerichtet.

Ome
10.08.2002, 17:43
Allerdings ist auch Walker nicht soo schnell und Bullseye verschwindet.

Deadpool steckt die Waffen weg
'Hey T. meine Freunde nennen mich Wade, wir sind nur Geschäftspartner also nenn mich Mr. Wade, sonst bohr ich dir ein 2. Loch, aber ich überleg mich noch wo ich es Bohre, um deine Frage zu beantworten, ich habe nicht die geringste Ahnung.'

Ome
26.08.2002, 06:27
*move*

Ome
26.08.2002, 06:28
Jetzt endeckt die Polizeit Frank und realisiert sofort wer da auf sie zu kommt, und ein Teil von den Polizisten beginnt auf den Wagen von Frank zu ziehlen.

Koba
26.08.2002, 20:38
Walker ist eben auch nur ein Mensch. :D
Sein Motorrad ist ja nun nicht mehr fahrttüchtig und er ist bei seinem Auftrag noch nicht wesentlich weitergekommen.
Bullseye ist weg und Walker hat nicht die geringste Chance ihn einzuholen, also versucht er nun doch den Taskmaster zu finden.

Knightfall
02.09.2002, 17:20
sorry war länger weg, wie gehts nun weiter?

KF

Frank Castle
02.09.2002, 21:49
Frank tritt das Pedal durch und gibt Vollgas in Richtung Polizisten zu. Zusätzlich wirft er die Scheinwerfer an. Die geblendeten Cops können gerade noch beseite springen, als Frank hastig in die Bremse tritt. Ehe sich die Polizisten regen können, wirfte er ihnen eine Rauchbombe zu, eine weitere landet vor den Beinen des Geiselnehmers. Dieser wird nervös und fängt an "D-dder Pun-punish-er." zu zittern. "Bleib weg von mir. Ich habe Geiseln. Ich werde sie töten. Wirf die Waffe weg. Ich werde es tun." Franks ausdruckslose Stimme ertönt daraufhin irgendwo aus dem Nebel: "Wenn du die Geiseln erschießt bist du tot, wenn du sie nicht erschießt, bist du tot." Noch bevor der Geiselnehmer antworten kann, trifft ein harter Faustschlag seinen Kopf. Er sieht noch den Punisher auf sich zu kommen, dann geben die Beine nach. Dunkelheit umgibt ihn.

Knightfall
05.09.2002, 20:53
"Hey Deadpool leg dich nicht mit mir an, ich bin ein genauso guter Killer wie du also arbeiten wie lieber zusammen" meint Taskmaster und grinst, unter seiner Maske natürlich.

"Mr. Wade" fügt T hinzu und lacht hämisch.

Frank Castle
04.10.2002, 22:26
@OMEGARED: Machst du weiter?