PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fou-Fou und Haha



Mille
04.06.2002, 10:26
Hat sich jemand von euch "Fou-Fou und Haha in Paris" geholt? Es ist unglaublich schön geworden! Ich möchte sofort nach Paris...

Michael aus Rostock
04.06.2002, 10:36
Es gibt kaum noch ein anderes Thema mehr, über das gesprochen wird. Offenbar hat das ganze Land darauf gewartet.

Fachwerk
04.06.2002, 22:52
Klar, habe ich doch schon die ganze Zeitlang drauf gewartet.
Und 8 Kranke Comics habe ich jetzt auch in meinen Besitz.

Und da ich auch die "junge welt" lese bekomme ich auch noch jede Woche einen neuen Comicstrip von Fou-Fou+Haha. Dort habe ich sie im übrigen auch kennen gelernt.
Ich kann nur hoffen das sie Klaus weiterhin bezahlen. Und wenn Bernd wieder im Klo rumsaut weis ich woran es liegt. :D

Bleibt mir nur noch ab zu warten wann der 2 Band von Fou-Fou+ Haha rauskommt. Wo werden sie wohl dann hinfahren?

Da mich wohl ein Cornfield-Virus erwischt hat, schnell noch eine Frage.
Von woher kann ich weiteres CD Material von Klausi´s Sangeskunst bekommen.

Fachwerk
04.06.2002, 23:12
In der Hoffnung das es fou-fou (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=8104) liest.
2 Meinungen über seine Comicstrips in der jungen Welt.


Fou-Fou und Ha-Ha sparen Hegel
Lob an Euch und natürlich Euren Zeichner für die äußerst lehrreichen und dabei so amüsanten Bilder-Geschichten über Fou-Fou und Ha-Ha. Feinste Ausarbeitung dialektischen Materialismus': die Folge mit den Fou-Fou (im Schlaf) bedrohenden Sticksie-Monstern und seiner Problem-Lösung, sie einfach aufzuessen, spart seitenlange Ausführungen Hegels über das Verzehren der Wirklichkeit, soll heißen: Aufhebung der Entfremdung. Wunderbar! Die beiden brauchen bloß durch die Lande zu spazieren und entzaubern quasi im Vorbeigehen mal eben den Mythos Jesus, relativieren seine Leiden und reihen ihn historisch exakt in die Geschichte ein (die Folge mit Ha-Ha und Fou-Fou auf der Landstraße). Dazu praktische Anleitungen fürs tägliche Leben: Wie werden die beiden ihren lästigen Gast Bernd los?! Besser geht's nicht.
M. T. , Wedel

..., deswegen das Zugeständnis, daß die »Fou-Fou und Ha-Ha«-Comics eine echte Bereicherung sind. Aber einmal die Woche drei Bilder sind zu wenig, um zu rechtfertigen, Euch weiterhin im Abonnement zu beziehen.
A. O. , Hamburg

L.N. Muhr
04.06.2002, 23:17
@fachi: als alter kornfield-fan kann ich dir mal 2 cds von ihm mitbringen... mal unter uns: wenn das so weitergeht mit der kornfield-verehrung, verlange ich heiligsprechung im e.v.e.v. - immerhin habe ich den mann schon vor fünf jahren entdeckt!

Fachwerk
04.06.2002, 23:24
Die CD´s neme ich sofort, L.N. Muhr!

Ansonsten, du bist ja ein kranker Comicfan. :vent:

Und heilig ist, und bleibt, bei uns nur das Väterchen. :kups:

Theoretiker
05.06.2002, 22:56
Original geschrieben von Fachwerk

Und heilig ist, und bleibt, bei uns nur das Väterchen. :kups:

Moment!!! Heilig ist und bleibt bei uns nur die Heilige Zuverehrende EDLE EDELGARD (www.edlesache.de.vu)!!! :engel:

L.N. Muhr
06.06.2002, 00:30
stimmt schon. *grübel, grübel* aber über 'ne seligsprechung ließe sich doch reden, wenn ich am freitag einmal klausis gesammelte werke einstecke???

Fachwerk
06.06.2002, 10:09
Original geschrieben von Theoretiker


Moment!!! Heilig ist und bleibt bei uns nur die Heilige Zuverehrende EDLE EDELGARD (www.edlesache.de.vu)!!! :engel:
Äh... ich meinte auch "seine heiligkeit das Väterchen", der uns auf den Weg der EDLEN EDELGARD anführt.

Fachwerk
06.06.2002, 10:14
Original geschrieben von L.N. Muhr
aber über 'ne seligsprechung ließe sich doch reden
Kommt gar nicht in die Tüte.
Das Väterchen ist doch nicht der Papst, der alles selig spricht was ihm für den Weg bzw. Räder läuft.
OK, laufen tun sie eigentlich auch nicht mehr. Sind alle schon tot.

fou-fou
10.06.2002, 11:08
hallo mitteinander!
schön das über nichts anderes mehr geredet wird im ganzen land außer über unser büchlein, schniff...schneuz..rotwerd...
alles liebe...

Gnorf
10.06.2002, 11:15
Dann musst du und Ha Ha nicht mehr die schlimmen kranken Comics herausgeben, jetzt könnt ihr schöne Bilderbüchlein veröffentlichen!;)

Manila
16.06.2002, 16:32
Wer weiss, wer weiss... (http://www.gruppe12.de/Themen/Psychologie/MultiPersUebers.htm) :^^:

fou-fou
25.06.2002, 12:56
Ich bin ganz kurzatmig vor lauter Aufregung, das Buch ist nämlich seit gestern in den Läden erhältlich und bestellbar!! Haben wir gestern erst bekommen die Nachricht!
Oje, das ist das Zeichen sich an die Arbeit für`s nächste zu machen!
Peter Jackson hätte die ersten drei Ausgaben in einem Rutsch abgedreht, wieso ist der Klaus nur nicht auf sowas gekommen?
ich hol mir jetzt ne cola zur abwechslung, das peppt auch ein bißchen auf...
alles liebe!!

Michael aus Rostock
25.06.2002, 14:56
Hallo Fou-Fou, gibt es http://www.klaus-cornfield.de/ eigentlich nicht oder ist die Seite nur temporär offline?

L.N. Muhr
25.06.2002, 15:11
siehe dazu auch fou-fous anmerkung im carlsen-forum...

fou-fou
01.07.2002, 09:29
hallo, ich hoffe das es heute mit der homepage klappt, aber es kann sich nur noch um stunden handeln!
alles liebe

fou-fou
01.07.2002, 09:38
Ach ja, guckt doch mal wie der Fou-fou und der Haha sich freuen:
http://www.seventh-stair.de/endlich

L.N. Muhr
01.07.2002, 17:12
da passiert nix... habe 'ne geschlagene viertelstunde vorm uni-rechner gehockt und gewartet... :(

Nic
01.07.2002, 17:18
ditto

fou-fou
02.07.2002, 08:36
bei mir auch, aber heute werden die 48 stunden Anmeldezeit irgendwann vorbeisein von denen der Servermann gesprochen hat. noch etwas Geduld bitteschön meine Herren.
alles liebe

Mille
03.07.2002, 10:50
Seine Homepage (http://www.klaus-cornfield.de/) geht jetzt!

fou-fou
04.07.2002, 18:25
Diese homepage funktioniert!!!
www.klaus-cornfield.de

Gnorf
04.07.2002, 19:05
Yeah, mit neuer Style!

Manila
07.07.2002, 16:46
Hey, da sind ja auch die Cover, die Klausi für DJ Chestnut & Snoek gemacht hat. Zufälliger Weise sass ich neulich beim Albert im Studio rum und meinte ganz großspurig "aha, du bist also der DJ Chestnut, und wo ist der Snoek?" :o Und das obwohl ich Flyer und Cover schon viel früher lobend betrachtet hatte und mir Arj Snoek auch von ladomat her bekannt war, ist mir echt nicht aufgefallen, dass der sich aufm Bild da selbst verpelzt :D

L.N. Muhr
08.07.2002, 16:47
dafür wird der throw-that-beat-comic keines wortes gewürdigt.

gibts von katze evtl. mal ein paar mp3s?

Nic
09.07.2002, 13:07
liebe schwarze turm'ler!
könnte man den fou-fou-thread aus dem carlsen-forum irgendwie retten und ihm hier asyl bieten?
das wäre allerliebst!
n.

Michael aus Rostock
09.07.2002, 13:12
Das muss Carlsen tun!

L.N. Muhr
09.07.2002, 14:12
oder wir hetzen am 11.07. einen sysop rüber... dann ist carlsen offiziell weg, aber die thrads sind noch 5 tage da...

Geier
09.07.2002, 15:50
Ich glaub ich könnte den Thread schon hier reinkopieren, aber ich weiß ja net ob das Carlsen recht ist ...

Mille
09.07.2002, 18:44
Jo wird ihn zu uns rüberschieben, wenn es soweit ist.

Fachwerk
10.07.2002, 11:02
Oh ja!

Nic
11.07.2002, 11:14
fein!

Geier
16.07.2002, 17:26
hmm ... wo isser denn ?

L.N. Muhr
16.07.2002, 21:07
wollt ich auch grad fragen.

Fachwerk
22.07.2002, 21:13
Ich möchte hier noch einmal das Thema hochholen.
Damit es für Fou-Fou und Haha wenigstens mit der Rattour nach Eglofstein klapt. Damit der Fou-Fou nicht noch traurig wird, wenn es auch damit nichts wird.
Der Südseeurlaub und auch die Woche Camping in Südfrankreich sind ja leider schon geplatzt.

fou-fou
24.07.2002, 08:32
ja, genau!
der chestnut ist der snoek. du bist da rumgehangen im studio? bist du auch rapper? rapper find ich gut, ich frage mich nur ernsthaft wie die sich die vielen textzeilen merken können wenn sie immer bedüdelt sind...

fou-fou
24.07.2002, 08:48
Huch, jetzt stehen da ganz andere Sachen als die auf die ich gerade geantwortet habe. also nochmal.
Ist doch nicht so schlimm mit dem alten "Threat", ich kenn den auch gar nicht, ist der nett? Bestimmt ist der etwas gruselig und hat Spliss oder Neurodermitis. Wir machen einfach ohne ihn weiter, vielleicht kommt er dann von selber wieder. ich hätte da auch noch einen Rest echt guter Salbe für ihn.
Das mit dem Südseeurlaub war echt etwas traurig, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Im moment sind wir tatsächlich mit dem Radl in richtung Eglofstein unterwegs und es ist auch sehr schön, mit tretbootfahren und beerchensträucher abpflücken.
"Katze"mp3`s sind schon in arbeit,ihr werdet euch noch wundern!
das throw that beat comic habe ich nicht absichtlich vergessen, in die homepage muss noch soviel mehr rein, das wichtigste war mir halt erstmal am wichtigsten.
so, jetzt ist mein kakao kalt geworden, zum glück haben wir jetzt eine mikrowelle........................................ ......................................möhrmöhrmà ¶hrmöhrmöhrmöhr................pling.
aaaaah, schon besser!

Nic
30.07.2002, 11:25
hab heute von fou-fou geträumt!
interessanter weise eine art cross-over mit franquins "schwarze gedanken" :D

na, man kann sich's halt nicht aussuchen...
:)

L.N. Muhr
30.07.2002, 23:18
fou-fou meets schwarze gedanken? :err: wenn da der kleine fou-fou mal nicht auch schlecht geträum hat! (hoffentlich nicht!)

Koenig Kups
31.07.2002, 11:55
Ein guter Kakao (ohne Haut) wird das schon richten. :blueb:

fou-fou
31.07.2002, 12:58
genau, schlürfschlürf..
Ich dagegen habe ausgezeichnet geträumt, aber ich habe ja auch zwei Matratzen übereinandergestapelt. So, jetzt gehe ich mit dem Haha an den Rhein.
alles liebe!

Nic
31.07.2002, 14:07
prinz fou-fou auf der erbse
;)
schööön...

Geier
31.07.2002, 16:39
Ja wie ?! Fou-Fou und HaHa sind beides Buben ! ...

Die werden doch wohl kein widernatürliches Verhältnis haben ...

Koenig Kups
31.07.2002, 18:12
Das geht doch gar nicht, weil sie nämlich kein Pimmelchen haben, das wo sie sich ins Popöchen stecken könnten! Außerdem wäre dann doch schon längst der garstige Veejay zur Stelle und würde die Ärmsten zum Gang-Bang mit Slupi nötigen. So ein schlimmes Bild wollen wir uns erst gar nicht ausmalen!

Mille
31.07.2002, 19:50
Pfui Spinne, wie garstig!

Koenig Kups
31.07.2002, 20:31
Hoffentlich helfen die zwei Matratzen auch gegen solche argen Träume. Sonst kommt Haha die ganze Nacht mit dem Beruhigungskakao machen nicht nach!

Koenig Kups
01.08.2002, 13:16
Meine Güte! Meine Güte! <aufgeregt-herumkreisel>

Ich entdeckte gerade eine furchtbar verfängliche Aufnahme, die den Gerüchten über eine homophile Veranlagung unserer beiden Helden Auftrieb verschaffen könnte! Man beachte "Fou-Fou und Haha in Paris", Seite 34, Bild 9.

Nun muss ich erst mal noch ein bisschen an die frische Luft und heftig vor mich hinpusten und schnaufen, um diesen Schock am frühen Nachmittag zu verdauen!

Nic
01.08.2002, 14:00
ojeee, armer könig kups! tief durchatmen.
aber ich glaube, das hast du gaaaanz falsch verstanden!

das machen die plüschohren nämlich immer so, wenn es zum frühstück zu wenig kakao gab! dann trinkt nur einer den kakao aus - und später reiben sie dann ihre fellbäuchlein aneinander, damit der andere auch das schöne herum-schwappen des kakaos unter der bauchoberfläche spüren kann!
(wenn es schlümpfe wären, müsste man sich bei dieser position gedanken machen... aber bei fou-fou und haha ist das sicher nur wegen dem kakao!)

Manila
01.08.2002, 14:21
Kakao macht nicht schwul :clown:

Koenig Kups
01.08.2002, 17:38
Puh, da bin ich dann aber nochmal froh! Nicht, dass der fiese Veejay wirklich noch gräusliche Dinge mit ihnen anstellt. Reicht schon, dass sie dieses rutschige Läuferchen im Gang haben, welches ihnen so viel Verdruss zu bereiten weiß.

Geier
01.08.2002, 18:15
Naja, solange sich keiner beim Bäuchleinaneinanderreiben umdreht kann nicht viel passieren, ansonsten - OhLaLa !

Mit Ruschstoppern unterm Läufer rutscht er nicht.

Koenig Kups
01.08.2002, 19:20
Original geschrieben von Geier
Mit Ruschstoppern unterm Läufer rutscht er nicht.

Die Klebe-Dinger? Oh weh! Die hat Fou-Fou doch benutzt, um sein Jasmin Wagner-Poster aufzuhängen!

Nic
01.08.2002, 22:30
und weil die beiden nur so wenig geld haben, können sie keine zusätzlichen klebedinger für den läufer kaufen... oje, oje...

vielleicht kann fou-fou ja hier einmal seine konto-nummer angeben - und wir legen alle zusammen und überweisen ihnen 20 cents...

fou-fou
05.08.2002, 11:31
Bitte hört auf über Haha`s und meine Privatsachen zu reden bitte. Wir haben alles was man braucht, nur ist es etwas klein und in unserem Fell versteckt und baumelt nicht über die schönen Comicseiten so wie bei anderen...
Beim rumkugeln im Halbschlaf (seite34,Bild9) war gaaar nichts, ehrlich. Man muß auch mal kuscheln dürfen ohne gleich.... Naja, schmutzige Fantasien kann man schlecht verbieten..
Was aber noch keiner gesehen hat außer einer jungen Dame (deren Namen ich nicht verraten möchte) ist auf Seite 30 Bild1 wo besagtes Fräulein eine Morgenlatte erspäht hat die aber nur mein rechtes Füßlein unter der Bettdecke ist. Das fand ich ja auch ganz schön gruselig diese Verwechslung...
puh, da brauch ich jetzt einen extra großen kakao meine Lieben.
alles liebe!

Michael aus Rostock
05.08.2002, 12:57
Foufi, warum singst du dein Lied auf der schööönen CD nicht selbst, sondern lässt ein Mädchen singen?

Theoretiker
05.08.2002, 16:10
Genau, von der Stimme her bin ich auch davon ausgegangen, der HaHa sei ein Junge und die Foufi ein Mädel.
Komm wir fahrn nach Paris (Http://mitglied.lycos.de/edlesache/historie/paris.html)

Fachwerk
07.08.2002, 11:18
Oh Theo, du bist ja sooo lieb. :engel:
Aber du weist ja für die EDELe Sache ist mir kein Weg zu weit :walker: und keine Aufgabe zu groß :top:.

Ups, ich glaube ich solte mal langsam meine, von dir gestellten, Hausaufgaben machen. :lamer:

fou-fou
12.08.2002, 11:25
aber das ist doch meine stümme....der haha klingt freilich anders als ich, und wenn ich wie ein mädchen klinge, dann nur weil meine stümmbänder nicht so lang sind wie die vom haha, ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
na freilich...

Mille
14.08.2002, 00:10
Bei Carlsen (http://www.carlsencomics.de/highlight/foufouhaha/gewinnspiel.html) läuft ein hübsches kleines Gewinnspiel! Oder habt ihr schon alle eure Kakaoschale?

Nic
14.08.2002, 10:37
juchu! ich weiß es, ich weiß es! :)
aber ich bin zu faul, eine postkarte zu schreiben... hmpf... geht das nicht auch irgendwie via elektro-mail?

Fachwerk
24.10.2002, 18:39
Lieber Fou-Fou,

da euch ja zur Zeit mal wieder der olle Bernd :wuerg: beehrt. Und ihr deshalb so viel zu tun. Meine Frage an dich. Muß ich Angst haben um eure wöchentlichen Abenteuer? Zahlt die junge Welt mal wieder nicht?

Viele liebe Grüße auch an den Haha.

:wavefeet: Fachwerk

Fachwerk
10.11.2002, 18:49
Lieber Fou-Fou,

heute habe ich euer tolles Interview mit der Conny in der jungen Welt gelesen. Der liebe Hate hat es ja hier schon eingestellt. Ja, Fou-Fou, auch die junge Welt bleibt mal bei mir liegen. Um so größer die Freude als ich das Interview entdeckte.
Ihr habt ja ganz viel von euch verraten, da wird die Conny aber ganz lieb zu euch gewesen. Besonders hat mich interessiert, das ihr nun doch nicht, äh ... (unverständliches Geflüster)... seit. Da ist ja dieses Thema hier im CF geklärt worden. Aber einiges würde mich ja doch noch interessieren. Z.B. woraus die Conny getrunken hat, wenn sie nicht aus so eine Fou-Fou + Haha Tasse getrunken hat, wie Haha und wohl auch du, Foufi. Und wer ist überhaupt Fibi + Nafnaf? Ich kenne nur nuf nuf. Das tat immer die Frau Igel aus dem Märchenwald. Und warum "bis nächste Woche"? Kommt ihr nicht wie üblich am Do. bei mir vorbei? Oder geht die spannende Interview nächste Woche weiter? Du merkst ich habe noch viele Fragen an dich, Foufi, und auch an Haha.
Ach so, Fou-Fou, ich muss dir ja noch sagen das du mit Bart ganz doof aussiehst. Ich hab mal ein bisschen an dir rumgemalt. Aber ich hab’s auch gleich wieder weckradiert, weil mir auf einmal ganz schlecht geworden ist.

Tschüß ihr Lieben

Euer Fachwerk