PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr Fragen an Infinity?



Asher
03.06.2002, 18:47
Ich habe mich auf dem Comic-Salon mit Igor Bacic von Infinity unterhalten und ihm erzählt, daß in unserem Forum öfters Fragen an Infinity auftauchen. Er meinte, es täte ihm leid, aber er habe einfach keine Zeit, hier öfters reinzuschauen. Also habe ich mit ihm ausgemacht, daß Ihr hier Eure Fragen (zum gesamten Programm) reinposten könnt, und wenn ein paar zusammen sind, dann schicke ich die ihm in einer mail. Die Antworten poste ich dann natürlich auch. ;)
Denn man los! :springen:

*spawn54*
03.06.2002, 20:51
Ich hätte da mal ein paar Fragen und die die wären:
1.Wird der Preis der Prestigeausgaben gesenkt?(Spawn,Rising Stars ,Midnight Nation)
2.Wenn der Preis doch nicht gesenkt wird kommen dann die Prestigeausgaben wenigstens mit geprägten Titeldruck ,Gallerie oder wie wärs mit was ganz neuem Prestigeausgaben mit Leserbriefen?(Evil Ernie Prestige hats vorgemacht!!!)
3.Welche Serien oder Minniserien erscheinen in absehbarer Zeit bei Infinity?
4.Wird irgend eine Serie die derzeit bei Infinity läuft frühzeitig eingestellt?(Sam and Twitch,Rising Stars,Midnight Nation)

So das wars dann,ich hoffe meine Fragen werden beantwortet!!

Frank Castle
03.06.2002, 21:34
Im Moment liegt mir zwar nichts dringend am Herzen, aber die Idee ist wirklich top.

Arabrax
04.06.2002, 10:43
1) Wann gibt es einen Web-Auftritt von Infinity?
2) Wann geht es mit Fathom weiter?
3) Welche Serien sind für dieses Jahr geplant?
Ich hoffe auf baldige Beantwortung.
:springen: :spin: :reicher: :blueb:

L.N. Muhr
04.06.2002, 10:57
zu 1: vorraussichtlich gar nicht, laut marius. 3 mann stammbesatzung im verlag, viel zu tun und kein bock auf eine veraltete homepage.

Science
04.06.2002, 22:40
die mir am Herzen liegen:

1) Was hat sich Infinity bezüglich des Fathom Crossovers mit Witchblade und Tomb Raider überlegt (US Fathom #12 - #14). Werden die in die normale Serie mit eingereit (so wie Killians Tide) oder erscheinen sie als Specials, oder gar in einem kl. Sammelband?

2) Wann wird Aphrodite IX bei Infinity erscheinen?

Hoffe ebenfalls auf Antwort! :)

Vielen Dank im voraus!

Nlas Sim
05.06.2002, 10:33
eine Frage zur HP: Warum suchen die Leute von Infinity sich nicht einfach ein paar Fans denen sie dann regelmäßig infos zukommen lassen und die dann eine Infinity Homepage erstellen. Ich bin sicher da würde es ein paar Leute geben, die da mitmachen würden.

L.N. Muhr
05.06.2002, 10:45
eine gegenfrage: warum machen die fans nicht selber eine fanpage? mir persönlich hat die erfahrung gezeigt, daß es äußerst unpraktikabel ist, fans an eine offizielle hp ranzulassen - es kommt mit hoher wahrscheinlichkeit ein schluder rein (ausnahmen bestätigen die regel), der auch ganz einfach daran liegt, daß ein fan nunmal noch andere dinge zu tun hat, wie etwa der job. ist also nicht böse gemeint - aber die wahrscheinlichkeit, daß eine von fans betriebene hp recht bald inaktuell ist, weil sich nur noch unregelmäßig drum gekümmert wird, ist erfahrungsgemäß sehr hoch. und genau daß will infinity ja nicht. (alle drei monate 'nen neuen zu suchen, ist dann auch arg stressig...)

und geld, um die fans zu bezahlen (motivationsfaktor!), besitzen sie nicht.

Science
05.06.2002, 13:59
also ehrlich gesagt finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht und ich muss zugeben, daß ich selber auch schonmal daran gedacht habe.

Wenn Infinity selber keine Zeit hat, müssen eben andere ran. Klar müsste sich erstmal ein verlässliches Team finden. Aber ich denke hier im Forum gibt es ne Menge leute die sich mit html auskennen und gerne an einer offiziellen Page mitarbeiten würden...

Ich sage mir besser so, als überhaupt keine Page!

Michael aus Rostock
05.06.2002, 14:56
Ich hätte für die Page schon einen Namen:
Infinity Rules! :lol:
Ehrlich: Image Rules! könnte in diesem Rahmen doch ruhig reaktiviert werden ;)

GrayC
05.06.2002, 17:32
Was soll das bringen eine Page für Infinity zu erstellen? Wenn der Verlag daran interessiert wäre mit ein paar Infos rauszurücken, könnten sie dieses Forum wunderbar nutzen. Die 5 Minuten hat jeder, mal schnell in einen Thread zu posten. So eine Page würde nur zur Selbstbeweihräucherung mit Covergallerie mutieren.

Asher
09.06.2002, 21:22
So, Eure Fragen habe ich heute abgeschickt.
Sobald Igor zurückgeschrieben hat gibt es die Antworten hier im Forum. :)

Soldier of Destiny
10.06.2002, 12:10
Danke, das nenn ich Service

cocopops
16.06.2002, 15:07
Schade, hab den Thread zu spät gesehen. Wenn du nochmal Fragen sammelst und an Infinity schickst hätte ich auch noch zwei:
1) Was ist mit Fathom #1/2?
2) Jetzt wo die beiden Joes Comics Reihen Rising Stars und Midnight Nation erscheinen, plant Infinity auch die Graphic Novell "Delicate Creatures" von JMS auf deutsch herauszubringen? - möglichst als Softcover, das US Hardcover war mir bisher immer zu teuer. Hat das schon jemand? Lohnt sich das überhaupt?

The Rose
16.06.2002, 18:10
Original geschrieben von cocopops
2) Jetzt wo die beiden Joes Comics Reihen Rising Stars und Midnight Nation erscheinen, plant Infinity auch die Graphic Novell "Delicate Creatures" von JMS auf deutsch herauszubringen? - möglichst als Softcover, das US Hardcover war mir bisher immer zu teuer. Hat das schon jemand? Lohnt sich das überhaupt?

Sowie Ich gehört habe, soll es nicht so gut sein.

Asher
16.06.2002, 19:21
@ cocopops:
Klar kannst Du noch Fragen stellen. So war es ja auch gedacht, daß man immer ein bißchen was sammelt und dann im Paket schickt.
Igor hat leider noch nicht geantwortet, aber er meinte, daß es immer was dauern könnte. Also nicht verzagen...

Commander Schleicher
16.06.2002, 22:33
Wann erscheint die nächste Ausgabe von Fathom?

L.N. Muhr
16.06.2002, 22:35
wann kommen die antworten???

Asher
16.06.2002, 23:13
@ L.N. Muhr
Kleiner Tipp: erst die anderen Beiträge lesen, dann posten. ;)
Wüsste gerne selber die Antwort.

L.N. Muhr
17.06.2002, 00:49
hatte deine vorletzte antwort übersehen - sorry.

BlackWidow
17.06.2002, 17:40
Hi,
@Cocopops: Eine Frage kann ich dir beantworten:Fathom 1/2 war im deutschen Fathom 1 enthalten. Meine Frage:
Sind für die nächste Zukunft Miniserien oder Sonderhefte Geplant?

Science
17.06.2002, 18:13
Original geschrieben von BlackWidow
Hi,
@Cocopops: Eine Frage kann ich dir beantworten:Fathom 1/2 war im deutschen Fathom 1 enthalten.
Das ist leider nicht korrekt: In der deutschen Fathom #1 war die Null-Nummer zu finden, und nicht die #1/2 Edition. Kann ja auch schlecht, weil Fathom #1 im Jahre 2000 von Infinity herausgebracht worden ist, und die Fathom #1/2 US-Ausgabe erst Ende letzten Jahres in den USA veröffentlich wurde! :)

*spawn54*
05.07.2002, 12:38
Kommen jetzt bald mal die Antwoten??Es postet ja niemand mehr!!

Ich warte schon sehnsüchtig darauf!!

Asher
05.07.2002, 12:44
Hi,
letzte Woche habe ich eine mail von Igor bekommen, daß er uns nicht vergessen hat. Daraufhin habe ich ihm direkt noch die weiteren Fragen gemailt...
Mehr gibt es leider (noch) nicht zu berichten.

cocopops
05.07.2002, 19:31
Einige Fragen kann der neue Graphic Attack beantworten:


Original geschrieben von Science
Wann wird Aphrodite IX bei Infinity erscheinen?
Aphrodite IX #1 (von 5) (29.8.)
Zeitgleich mit der Nummer 1 wird ein Variant der Nummer 0 erscheinen, nur für Sammler und in kleiner Auflage. In etwas größerer Auflage (ca. 1200 Exemplare) wird dann ein Wrap-Around der #0 in Essen erhältlich sein.


Original geschrieben von *spawn54*
1.Wird der Preis der Prestigeausgaben gesenkt?(Spawn,Rising Stars ,Midnight Nation)
2.Wenn der Preis doch nicht gesenkt wird kommen dann die Prestigeausgaben wenigstens mit geprägten Titeldruck ,Gallerie oder wie wärs mit was ganz neuem Prestigeausgaben mit Leserbriefen?(Evil Ernie Prestige hats vorgemacht!!!)
3.Welche Serien oder Minniserien erscheinen in absehbarer Zeit bei Infinity?
4.Wird irgend eine Serie die derzeit bei Infinity läuft frühzeitig eingestellt?(Sam and Twitch,Rising Stars,Midnight Nation)
zu 1: sieht nicht so aus (aktueller GA)
zu 2: sieht nicht so aus (aktueller GA)
zu 3: neu: Aphrodite IX, Witchblade - Destiny's Child, Darkness - Infinity, Creech II
zu 4: laufen alle noch (aktueller GA)

L.N. Muhr
06.07.2002, 02:07
auf gut deutsch: still no answer... ;)

schade. :(

Nlas Sim
10.07.2002, 14:49
und wo wir grad beim gr. attack sind: nach udaku soll die miniserie "Witchcraft" kommen.

Asher
17.07.2002, 22:00
Die Antworten von Igor sind da (s. neuer Thread). :)
Natürlich könnt Ihr hier neue Fragen posten; bitte schaut aber unbedingt zuerst im Antworten-Thread nach, ob Eure Frage vielleicht schon, evtl. auch indirekt, beantwortet wurde!

Frank Castle
15.08.2002, 20:25
Eine Frage:
Wäre es möglich Kabuki im Fachhandel in einer geringen Auflage fortzusetzen?