PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher Sketch von Darick Robertson



Frank Castle
02.06.2002, 19:51
Gestern war ich in Erlangen, traf u. a. Mad Jack alias Der arme Irre und stand mit dem guten Mann bei Darick Robertson (Fury, Transmetropolitan) an. Als ich dann an der Reihe fragt ich ihn in meinem Behelfs-Englisch ob er denn auch den Punisher zeichnen könnte. Er konnte. Darick erzählte mir, daß er bereits mit 15 den Punisher gezeichnet hatte, offenbar aber keine professionelle Arbeit. Als er fertig mit zeichnen war, bedankte ich mich herzlichst und der Mann verabschiedete mich mit einem freundlichen You're wellcome. Netter Bursche. Dann seht euch das coole Stück doch mal an:

www.punisher-warzone.de/special/robertso.jpg

Koba
03.06.2002, 06:24
:eek: Cool! An dem Mann ist ein guter Zeichner für die Serie verloren gegangen. Er wäre eine Bereicherung für dem Punisher; können wir hoffen?

Frank Castle
03.06.2002, 16:57
Hehe. Hätte nichts dagegen, wenn Dillon für 'ne Weile ausfallen würde. Wenn dir sein Zeichenstil gefällt, dann ist vielleicht auch Fury was für dich, auch wenn es von Ennis stammt.

Ome
03.06.2002, 17:13
Yo!. schaut super aus, hab auch tolle Zeichnungen bekommen
nur bei Darick Robertson anzustellen, war echt zu anstrengend.

Hab allerdings ne echt gelungene Deadpool Zeichnung bekommen
von Eric von INKplosion (eric-dee... hier im Forum)

Omega

Batsy
04.06.2002, 10:57
Er wird ja auch den Punisher mit Ennis machen....

Frank Castle
04.06.2002, 16:58
@OMEGARED: Hat dir Robertson auch was gezeichnet?

Ome
04.06.2002, 19:40
Nee, leiderich stand nur ne Weile an,
dann hats mir zu Lang gedauert.

Er war auch in Berlin(da komm ich ja her)
aber ich konnt leider nicht hin, hatte was anderes vor.

Omega

FENRIS
05.06.2002, 19:39
Original geschrieben von Frank Castle ... ob er denn auch den Punisher zeichnen könnte. Er konnte.

Und ich hab' mir nur fanboyisch 'ne Namorita zeichnen lassen. :lecker: (Naja, wenigstens hatte er dabei die Muse über Marvels Farbgebung bei den "New Warriors" abzulästern). :lol:

Der Mann ist schwer in Ordnung! :top: :D


(Und wieder den Frank verpasst. Och menno! :( ;))

Clint Barton
05.06.2002, 20:02
Ich war ja leider nicht da. Aber ich denek, wenn ich ihn gebeten hätte, ein Bild von Century zu malen, hätte er mich für bescheuert gehalten. :D

@Frank: Oh ja, Dillon sollte echt abdampfen und Gutierrez sollte bleiben.

FENRIS
05.06.2002, 20:11
Original geschrieben von Clint Barton Aber ich denek, wenn ich ihn gebeten hätte, ein Bild von Century zu malen, hätte er mich für bescheuert gehalten.

Ach was. ;) Er hat mitbekommen, wie die Deutschen in (laute) Jubelstürme ausbrechen, wenn Frankreich ein Tor kassiert, DANACH sollte ihn wohl so leicht nichts mehr schocken. :D :lol:

Clint Barton
05.06.2002, 21:25
:lol:

Lars Sudmann
07.06.2002, 13:45
Habs sogar auf zwei Zeichnungen von Darick gebracht.
Rogue und die Katze. ;)

Rogue schielt aber ein wenig. Dafür frisst die Katze Micky Maus.
Martin bekam von Darick einen Barry Ween und Stefan Fury. Ihr wisst schon, das Pferd. Mit Augenklappe und Zigarre.

Übrigends, Ihr hättet nur fragen müssen. Wenn Darick euch versteht, bzw. kennt, was Ihr wollt, zeichnet der jeden Scheiss.

Frank Castle
07.06.2002, 15:55
Aus welcher Serie stammen denn Barry Ween und Stefan Fury?

Koba
07.06.2002, 16:13
Original geschrieben von Frank Castle
Wenn dir sein Zeichenstil gefällt, dann ist vielleicht auch Fury was für dich, auch wenn es von Ennis stammt.
Ich weiß nicht, 12 DM für 58 Seiten. :rolleyes:
Ausserdem ist der mir zu brutal :D

Nee, mal ernsthaft, was hat denn dieser Fury noch mit dem ursprünglichen gemein, ausser Augenklappe und Klimmstengel?

Frank Castle
07.06.2002, 16:24
Ehrlich gesagt nicht viel. Er ist auch nicht ganz so cool wie normal, stammt halt von Ennis. :D Ansonsten erwarten einen etliche verbale Entgleisungen, viel Blut und Tote. Nick hat zudem sehr regen Damenbesuch, wenn du verstehst was ich meine. Die Story ist nicht gerade berauschend, aber die Zeichnungen sind extrem geil. Ob das Teil seine 6 Teuro wert ist, muß natürlich jeder für sich entscheiden. :)

Lars Sudmann
07.06.2002, 16:40
Original geschrieben von Frank Castle
Aus welcher Serie stammen denn Barry Ween und Stefan Fury?

:lol:

Das hast Du falsch verstanden.

Für Martin hat er Barry Ween gezeichnet. Aus der Serie Barry Ween von Oni Press.

Und für Stefan hat er Fury gezeichnet. :D

Martin ist übrigends als WanderDüne bekannt, der Newsonkel der DC Fanpage und Stefan nennt sich hier Meine Wenigkeit und ist SysOp und die bessere Hälfte der Schwarzen Katze. :D

Frank Castle
07.06.2002, 16:54
:D

Und ich dachte schon, ich hätte was verpaßt. ;)

Schwarze Katze
07.06.2002, 17:17
Original geschrieben von Lars Sudmann
Habs sogar auf zwei Zeichnungen von Darick gebracht.
Rogue und die Katze. ;)

Dafür frisst die Katze Micky Maus.

Einspruch - habe niemals jemanden names Micky Maus vernascht - höchstens mal Micki Mausz gesperrt :D

&#0134Katze&#0134 :bcat:

FENRIS
11.06.2002, 21:43
Original geschrieben von Lars Sudmann Übrigends, Ihr hättet nur fragen müssen. Wenn Darick euch versteht, bzw. kennt, was Ihr wollt, zeichnet der jeden Scheiss.

... inzbesondere wenn man weiblich ist... ;)


Original geschrieben von Frank Castle
Ehrlich gesagt nicht viel. Er ist auch nicht ganz so cool wie normal, stammt halt von Ennis. Ansonsten erwarten einen etliche verbale Entgleisungen, viel Blut und Tote. Nick hat zudem sehr regen Damenbesuch, wenn du verstehst was ich meine.

KLASSE SERIE!!!!! :birat:

Hmmmm, ist das nur mein Eindruck, oder hatte Nicky bei diesen Damen,... gewisse *Hebe* Schwierigkeiten? Er ist ja nicht mehr der Jüngsteund die Mädels scheinen auch zu stönen wenn er gar nicht in ihrer Nähe ist... :D :D

Auf jeden Fall gefällt mir *dieser* Fury viel besser als sein pseudocooles, schlecht gekleidetes Ultimate_Alter Ego. Und das liegt nicht daran das dieser Junge schwarz ist... :p