PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CrossGen Merchandising



Alex_Elder
02.06.2002, 17:27
Hi,
überall präsent (in den 2 bisher erschienen Heften und auf der Websiter also) ist ja die Werbung für die *achstotolltunddurchnicthszuübertreffendeweltgesc hichteverändernde* Clubmitgliedschaft, wenn man alle 4 Serien abonniert. Als einer der Vorteile ist ein Rabatt auf CrossGen Merchandising genannt, welches Merchandising? Was habt ihr bisher in die Richtung geplant? Eigentlich wundert es mich schon fast, dass ihr das Wort Merchandising überhaupt in den Mund nehmt, aber irgendeinen Grund wird es ja wohl haben. :D

Mfg Alex_Elder :vampire:´:)

Ralph Kruhm
03.06.2002, 05:15
Ich selbst weiß darüber derzeit noch gar nichts, wage aber zu spekulieren...

CG-USA veröffentlicht Berge von Zeugs, also T-Shirts, Prints, Statuetten, Portfolios,... was das Herz begehrt.

Ich könnte mir vorstellen, daß CG-D davon das eine oder andere Material übernimmt und hierzulande anbietet...

Ist aber, wie gesagt, ein reine Spekulation von mir. Vielleicht kann Ralf da mehr zu sagen...

Alex_Elder
03.06.2002, 13:06
Danke für die schnelle Antwort. :)

Original geschrieben von Ralph Kruhm
CG-USA veröffentlicht Berge von Zeugs, also T-Shirts, Prints, Statuetten, Portfolios,... was das Herz begehrt.

Hast du dazu vieleicht den ein oder anderen Link. wo man sich das mal anschauen kann?
In einem älteren Previews habe ich nichts gefunden...

P.S.:"03.06.2002 06:15" noch wach oder schon wach? :D

Ralph Kruhm
03.06.2002, 13:09
Gehe einfach mal zur CG-USA-Seite, klicke da irgendwo auf "Shop"... Und bring´ viel Zeit mit!!! Das Angebot ist recht ... groß...

Ralph Kruhm
03.06.2002, 13:10
P.S.: Schon wach... der Wecker geht um 5.00, sonst schaff´ ich mein Pensum nicht... :D

Lady Dark
27.06.2002, 19:18
Die US-Seite ist übrigens meiner Meinung nach eine einzige Club-Beitretseite. Bezieht sich das dann noch überhaupt auf Crossgem allgemein oder jeder Serie einzeln als Club. Mir persönlich sind die Beiträge zu hoch....

Ralph Kruhm
28.06.2002, 07:23
Hä? Sprechen wir über die gleiche Seite? www.crossgen.com ist ja wohl eine besten Seiten eines Cimic-Publishers überhaupt...
Von was für Beiträgen und Clubs sprichst Du?

Lady Dark
28.06.2002, 19:45
Hm, da bin ich wohl auf die Seite dadrüber gekmmen