PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westdeutschland: 21.09. Stammtisch in Duisburg.



Torsten B. Abel
02.06.2002, 09:13
Nichts gegen die Kölner, aber als armer Student ist halt alles, was im VRR-Gebiet liegt, kostenlos, im Gegensatz zu Köln. Daher rufe ich nunmehr alle, denen Köln bislang zu weit war, auf, sich am Ruhrpott-Stammtisch zu beteiligen!

Jawohl, wenn man's genau nimmt, war der legendäre erste NRW-Stammtisch im Jahr 2000 sogar ein Ruhrpott-Stammtisch, der fand nämlich im wunderschönen Duisburg statt und es nahmen ganze vier (!) Leute teil (der fünfte kam zu spät und hat uns verpaßt).

Als Ort schlage ich den Landschaftspark Duisburg-Nord vor, wo wir schon den ersten Stammtisch hatten, und erkläre mich auch bereit, notfalls durch Reservierung dafür zu sorgen, daß wir nicht wie beim ersten Mal aus dem Laden gerworfen werden, wenn die Gäste knapp werden.

Und für alle, die noch nie dort waren: Glaubt mir, allein die Kulisse des stillgelegten Hochofenwerks, das man sogar (kostenlos!) begehen kann und das am Wochenende mit einem atemberaubenden Beleuchtungsprogramm (http://www.landschaftspark.de/html/10_archiv/img/10_2.jpg) die Nacht erhellt, ist es wert, mal über den Kölner Tellerand hinauszublicken.
Also wer will, wer kann und vor allem wann? :transmet:

- Torsten

comicfreak
02.06.2002, 09:54
Bin dabei!

HitmanBochum
02.06.2002, 10:10
Och Gott, warum denn nicht? Könnte spaßig werden. Thorsten, schreib mal wie man mit Öffis dahinkommt und mach mal nen Terminvorschlag.

Torsten B. Abel
02.06.2002, 10:18
Okay, Terminvorschläge.
Aus den Kölner Stammtischen hat sich der Samstag als ideal erwiesen.
Schreibt am besten einfach mal, an welchen Samstagen ihr Zeit habt. Bei mir ginge eigentlich alles.
Erreichbar ist die Location mit der U-Bahn/Straßenbahn vom Duisburger Hauptbahnhof aus (mit Studentenausweis noch VRR ;) ), ich würde mich sogar bereiterklären, die "Öffis" dort abzuholen (muß ja nix zahlen :D ).

- Torsten

Frank Castle
02.06.2002, 13:54
Ok, bin dabei. :)

HitmanBochum
02.06.2002, 14:14
Ich schlag mal spontan den Samstag, 29. Juni vor. Wer kann da alles?

Torsten B. Abel
02.06.2002, 14:15
Ich kann, wie gesagt, an allen kommenden Samstagen.
Also am
- 15. 6.
- 22. 6.
- 29. 6.
und auch darüber hinaus. :)

- Torsten

Risk
02.06.2002, 22:45
Gegen einen gelegentlichen Ruhrpott-Stammtisch hätte ich nix einzuwenden, das Problem bei mir liegt halt nur darin, daß ich in nächster Zeit Samstag nachmittags nicht kann, da ich halt in der Jugendarbeit in meinem Verein stark eingebunden bin.
Ich müßte halt dann von Fall zu Fall schauen, ob ich nachkommen kann, so direkt kann ich keine Zu- oder Absage geben.

CU
Risk

Torsten B. Abel
03.06.2002, 09:45
Original geschrieben von Risk
Ich müßte halt dann von Fall zu Fall schauen, ob ich nachkommen kann, so direkt kann ich keine Zu- oder Absage geben.

Das wäre dann in deinem Fall ja kein sonderlich großes Problem, da du
a) vermutlich eh mit dem Auto kommen wirst,
b) den Weg schon kennen dürftest und
c) näher am Zielort wohnst als am Hauptbahnhof, wo wir uns treffen wollen. :)

Das bringt mich zum Thema "Ablauf": Unabhängig vom Datum, auf das wir uns noch einigen müssen, schlage ich vor, daß sich die Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel am Duisburger Hauptbahnhof treffen, wo ich auf sie warten werde, und wir fahren dann gemeinsam mit der U-Bahn zum Landschaftspark.

Darüber hinaus schlage ich eine - je nach Interesse - kleine oder große Parkführung vor, da die Location insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit einfach einer näheren Besichtigung bedarf. :transmet:

- Torsten

comicfreak
03.06.2002, 19:43
Also, der 15.6. und der 29.6. würden mir in den Kram passen. Der 22.6. wird schlecht gehen, da dann der DC Konvent stattfindet.

Torsten B. Abel
04.06.2002, 19:47
Wir haben derzeit mehr Zusagen als Köln... :transmet:

- Torsten

Risk
04.06.2002, 21:37
Da ich am 22.06. auch auf dem DC-Konvent bin, sagen mir der 15. oder der 29. auch mehr zu, aber wie gesagt, wartet nicht am Bahnhof auf mich, wenn dann stoße ich später direkt zu euch.

CU
Risk

Batman
05.06.2002, 01:03
Am 29.06 könnte es bei mir auch klappen. Wenn ich dann noch Geld übrig hab ;) Treffpunkt am Bahnhof?
Jetzt fehlen nur noch ein paar nette Damen :D

Batman :asthanos:

LadyInBlack
05.06.2002, 18:10
Die Quotendame meldet sich hiermit offiziell an. Der Termin liegt zwar knapp vor meiner Prüfungszeit aber ich denke, es ist mir möglich einen Tag zu entbehren und wenn nichts dringendes dazwischen kommt, könnt ihr mit mir rechnen.

Juhu: VRR-Bereich!:D

Torsten B. Abel
05.06.2002, 18:21
Hiermit erkläre ich den 29.6. zum festen Datum des ersten Ruhrpott-Stammtisches.
Treffpunkt ist der Bahnhofsvorplatz vor dem Ostausgang (vor dem UCI-Kino - ist nicht schwer zu finden, da der Westausgang derzeit durch eine schwer zu übersehene Baustelle blockiert wird). Als Uhrzeit schlage ich 15 Uhr vor, wie es sich schon auf den Kölner Stammtischen eingebürgert hat.
Ich hole euch ab, wir fahren gemeinsam mit der U-/Straßenbahn zum Zielort, wo Risk dann abends zu uns stoßen wird. :transmet:

- Torsten

Icon X
07.06.2002, 09:01
Mal sehen...

Torsten B. Abel
07.06.2002, 09:05
Komm ruhig, wir beißen auch nicht. :transmet:

- Torsten

Dirk Vormann
07.06.2002, 10:11
Original geschrieben von Torsten B Abel
Hiermit erkläre ich den 29.6. zum festen Datum des ersten Ruhrpott-Stammtisches.Da will ich um 18:30 Uhr im Georg-Melches-Stadion sein. Auf dem Weg dorthin kann ich bestimt 1,5 bis 2 Stunden in Duisburg verbringen.

Torsten B. Abel
07.06.2002, 10:56
Cool. Seht mal unauffällig bei den Kölnern vorbei... :lol:

- Torsten

comicfreak
07.06.2002, 15:38
Original geschrieben von Torsten B Abel
Cool. Seht mal unauffällig bei den Kölnern vorbei... :lol:

- Torsten
Jo, nett! :D

Frank Castle
07.06.2002, 16:18
Yup, sieht schlecht für das nächste Kölner-Treffen aus. :) Schon jemand darüber nachgedacht, wie häufig der Ruhrpott-Stammtisch stattfinden soll? Vielleicht sollte man doch über einen zweimonatlichen Wechsel mit dem Kölner Stammtisch nachdenken. Hin und wieder nach Duisburg ist ok, aber auf Dauer würde das zumindest bei mir dank Erhöhung des Wochenendtickets doch verflixt teuer werden.

Batman
07.06.2002, 17:36
Der NRW Stammtisch kann ja ruhig mal durch ein paar Städte ziehen. Im Juli oder Anfang August dann in Wuppertal? Danach können wir ja wieder nach Köln. Was haltet ihr davon?

Batman :asthanos:

Masterfly
07.06.2002, 19:32
So nochmal schreib was im Kölnbeitrag steht

Ich kann nur am 22 nach Ruhrpott am 29 ist schlecht weil es zu weit weg ist und ich am 30 um 4.30 zur Arbeit dackel und nein ich mache nicht durch weil 12 Stunden Frühschicht das net so erlauben.

Khamira
08.06.2002, 12:17
Also am 22. würde ich auch versuchen zu kommen, auch wenn ich mich net in Duisburg auskenne :D und nicht genau weiß wie ich mit dem Zug dahin kommen soll.

>silvermoon<
09.06.2002, 09:31
Darf ich auch mit kommen???
Bleibts denn jetzt beim 29.06 ?

Masterfly
09.06.2002, 10:08
Original geschrieben von &gt;silvermoon&lt;
Darf ich auch mit kommen???
Klar neue Leute sind immer gern gesehen dann haben wir wieder welche zum ausquetschen *Frischfleisch *sabber* * :D :D
:engel:

>silvermoon<
09.06.2002, 14:13
@Masterfly
Ich glaub dann überleg ichs mir lieber noch einmal ;)
Nein, war´n Scherz, aber ich bring vielleicht noch jemanden mit. (Wenns in Ordnung ist.)
Silvermoon :katze:

Masterfly
09.06.2002, 15:27
Darfst mich net so fragent anschauen werd am 29 nicht da sein aber in der Regel ist das kein Problem werden alle gern gesehen (zumindest in Köln war es so *fg*)mußt eher aufpassen das wir die nicht vertreiben.

Torsten B. Abel
09.06.2002, 16:50
Ich schlage vor, daß sich die Bochumer, von denen sich ja immerhin mindestens drei angemeldet haben, rechtzeitig absprechen und gemeinsam fahren. Würde die Sache einfacher machen und die Wartezeit in Duisburg verkürzen.

@PL Blood: Kommst du jetzt oder nicht? :transmet:

- Torsten

Torsten B. Abel
09.06.2002, 19:22
So, ich habe mich gerade noch schlauer gemacht, als ich es eh schon bin, und kann nun verkünden, daß wir zumindest bis 24 Uhr eine Lokalität haben werden. Außerdem wäre da ja noch die Parkführung... Ich hoffe nur, Petrus ist uns wohlgesonnen. :transmet:

- Torsten

LadyInBlack
11.06.2002, 17:46
Wie? Parkführung? So eine richtig professionelle? Oder führst Du uns da so semi-professionell rum? ;)

comicfreak
11.06.2002, 19:44
Wann war das Treffen? 15 Uhr? Mal gleich nach einer Verbindung suchen.

comicfreak
11.06.2002, 19:49
So extra für die Bochumer:
Am 29.06. fährt der RE von Bochum HBF um 14:26 ab, und wir wären um 14:52 am Duisburger HBF da.
@Torsten
Pünktlich genug?

Torsten B. Abel
11.06.2002, 19:50
Original geschrieben von LadyInBlack
Wie? Parkführung? So eine richtig professionelle? Oder führst Du uns da so semi-professionell rum? ;)

Ich führe dich gleich an der Nase herum. :clown:

Im Ernst... Ich war - angesichts der Tatsache, daß ich nur 20 Minuten Fußweg entfernt wohne - schon oft genug dort, um beinahe jeden Schleichweg und jede mehr oder weniger wichtige Ecke zu kennen... wie gesagt, der Park ist für jeden rund um die Uhr frei zugänglich. Sofern am 29. nicht gerade eine Veranstaltung geplant ist, von der ich nichts weiß, werden uns alle Wege offenstehen. :transmet:

- Torsten

Torsten B. Abel
11.06.2002, 19:53
Original geschrieben von comicfreak
@Torsten
Pünktlich genug?

Pünktlich wie die Maurer. :D

Die Frage ist vielmehr, ob ich pünktlich dort sein werde... Du weißt ja, ich bin Student... Die berüchtigte akademische Viertelstunde... :transmet:

- Torsten

Frank Castle
11.06.2002, 19:57
@ Torsten: Kannst du mir mal den ersten Green Arrow Zyklus von Kevin Smith ausleihen.

Rainer,
der versucht wieder in 's DC Universum einzusteigen.

Torsten B. Abel
11.06.2002, 20:40
Original geschrieben von Frank Castle
@ Torsten: Kannst du mir mal den ersten Green Arrow Zyklus von Kevin Smith ausleihen.

Könnte ich gerne tun, sofern die Lady ihn bis dahin durchgelesen hat. :transmet:

- Torsten

comicfreak
11.06.2002, 21:07
@Frank
Tut es auch der erste Zyklus auf US?

Frank Castle
12.06.2002, 18:16
Danke für das Angebot. Ich stoße aber schon bei dem Ennis Punisher häufig auf meine Grenzen, was so meine Englisch-Kenntnisse angeht. Aber die kaufe ich ja sowieso wenn sie auf deutsch herauskomme. Um eine neue Serie auszutesten, wäre es mir dann schon lieber, es wäre auf deutsch.

LadyInBlack
13.06.2002, 12:05
@TBA und FC: Ich werde mich bemühen die Green Arrow durchzulesen. Die stehen dann nach Astro City auf dem Programm. Ist nicht einfach, wenn man unter chronischen Zeitmangel leidet... Aber es dürfte bis 29. zu machen sein :)

Torsten B. Abel
15.06.2002, 16:13
So, um das Ding nicht einschlafen zu lassen... Wer will, kann mich hinterher noch zu Fuß nach Hause begleiten, da der Weg zu mir direkt auf dem Weg zurück liegt und der nächste U-Bahn-Einstieg auch direkt um die Ecke ist... :transmet:

- Torsten

comicfreak
15.06.2002, 20:04
Mal sehen, wie spät es wird.

>silvermoon<
17.06.2002, 12:54
Hi Leute, bin auch mal wieder da!
Wie viele kommen denn jetzt eigendlich?

Na super, ich hasse diese Schule! Ich kleines Dummchen hab mich grad in ein Kaugummi gesetzt! (Ich muss leider immer von der Schule aus ins Internet :mad: ) Was solls.

Ich hätte noch ne kleine Frage an euch, wie alt seit ihr alle eigendlich, so wies aussieht wäre ich sonst die Jüngste , oder?

Dirk Vormann
17.06.2002, 12:59
Original geschrieben von &gt;silvermoon&lt;
Wie viele kommen denn jetzt eigendlich?Das kannst du an den Antworten oben nachzählen. :D

Ich hätte noch ne kleine Frage an euch, wie alt seit ihr alle eigendlich,Unabhängig davon wie viele diese Frage beantworten ...
so wies aussieht wäre ich sonst die Jüngste , oder? ... dürftest du das wohl sein.

Masterfly
17.06.2002, 13:31
hmm 1985 geboren *rechne ratter ratter* also 16 bald 17 Hmm nö damit biste net die Jüngste hmm oder in Duisburg ? *grübel* da vielleicht doch :D :D

Khamira
17.06.2002, 17:45
o.O Shit, dann bin ja wohl ich die jüngst *tropf* Auch wenn ich net nach Duisburg komme *g*

Masterfly
18.06.2002, 05:57
lol also wenn du Glück hast kommt in Köln jemand der noch jünger ist als du :D :D

HitmanBochum
18.06.2002, 09:18
Auch meine Wenigkeit muss leider absagen. Mir ist ne Geburtstagsfeier am 29. daziwschengekommen. Schade. Maybe next time.

Althalus
18.06.2002, 12:24
Na ja, dafür kriegt ihr direkt wieder einen dazu. Ich werde nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach auch kommen :D


~Sebastian

Torsten B. Abel
18.06.2002, 16:58
Original geschrieben von Deacon Frost
Und am besten noch mit hoch kommen, wa?

Du bist doch nur neidisch, weil ich dir das letzte Mal, als du in Duisburg warst, nur die hiesigen Comicshops gezeigt habe... :D

@HitmanBochum: Schade. Wäre auch lustig gewesen, wenn du gestern am spontanen Mini-Mini-Bochum-"Stammtisch" teilgenommen hättest. Besorg dir mal ICQ. ;)

[leuteheißmachen]So... Aufgrund eines Mißverständnisses mit meiner Mutter war ich gestern kurz im Glauben, am 29. würde der Meidericher Mitternachtslauf stattfinden, dessen Teilnehmer wir dann gleich noch hätten anfeuern können, aber der ist schon am 22... Auch das Open-Air-Kino fällt dieses Jahr flach aufgrund der Umbauarbeiten in der ehemaligen Gebläsehalle... Das bedeutet, wir werden uns tatsächlich auf das Rumpfprogramm Stammtisch + Parkführung beschränken müssen. Wenn das Wetter mitspielt, habt ihr aber immerhin die Möglichkeit, einen wunderbaren Sonnenuntergang vor der Duisburger Industriekulisse zu sehen. Der Hochofen ist wirklich ein hervorragender Aussichtspunkt.[/leuteheißmachen]

Noch mal zum genauen Ablauf: Es bestünde die Möglichkeit, daß ihr alle gleich die hinteren (nördlichen) Treppen auf den Bahnsteigen benutzt und wir uns vor dem U-Bahn-Eingang treffen, aber da wir mehr als genug Zeit haben und es sicher wieder den einen oder anderen gibt, der nicht dorthin findet, treffen wir uns an folgender Stelle:
Nehmt am Duisburger Hauptbahnhof den Ostausgang (der ist gar nicht zu verfehlen, der Westausgang ist von einem großen Bauzaun versperrt, wenn ihr den seht, begebt euch umgehend in die andere Richtung), ein paar Schritte weiter und ihr seht das UCI-Kino. Vor dem Kino ist der Treffpunkt. Wir werden dann gemeinsam den Weg zu U-Bahn antreten, und den Rest erkläre ich euch vor Ort.
Wir treffen uns um 15 Uhr, und ich schlage vor, daß wir bis midestens 15.30 Uhr auf eventuelle Spätankömmlinge warten.
Wer schon jetzt weiß, daß er/sie deutlich später kommen wird, möge mir bitte seine/ihre Handynummer mitteilen, damit ich den weiteren Weg erklären kann. Das ist natürlich nicht nötig, wenn ihr den Weg zum Landschaftspark Duisburg-Nord bereits kennt (was auf Risk zutrifft). :transmet:

- Torsten

Risk
18.06.2002, 20:51
Original geschrieben von Torsten B Abel
...(was auf Risk zutrifft)...
Wie sehr der Mann mich doch kennt. :D
Den Weg zum Landschaftspark kenne ich, ich muß halt nur noch wissen, wo ich denn zu euch stoßen kann, oder wollt ihr den Stammtisch etwa mitten im Park auf der grünen Wiese am Fuße der Industrieanlagen abhalten? ;):D

CU
Risk

Torsten B. Abel
18.06.2002, 21:22
Die Gaststätte "Im Hüttenmagazin" ist ein paar Meter weitergezogen. Im ehemaligen Schalthaus neben der alten Kraftzentrale befindet sich jetzt ein Bistro, komplett mit Biergarten. Sieht lustig aus, all die Tische zwischen den großen Generatoren... :transmet:

- Torsten

LadyInBlack
19.06.2002, 14:01
@TBA: Ich habe mir mal einen Tag frei genommen vom Lernen und habe alle Deine Comics durch. Deshalb kann sich Frank Castle freuen, weil ich auch Green Arrow mitbringe, - eine sehr gute Geschichte übrigens.

Torsten B. Abel
19.06.2002, 16:34
Braves Mädchen. ;)
Sofern es für dich aus transporttechnischer Sicht noch machbar wäre, kannst du mir auch gleich noch die nächsten paar deiner Comics mitbringen. Ich habe dafür auch schon den nächsten Schlag für dich zusammengestellt. :transmet:

- Torsten

Khamira
19.06.2002, 17:11
Original geschrieben von Masterfly
lol also wenn du Glück hast kommt in Köln jemand der noch jünger ist als du :D :D

:eek: Wer denn wenn ich fragen darf?

Frank Castle
19.06.2002, 19:58
Original geschrieben von LadyInBlack
Ich habe mir mal einen Tag frei genommen vom Lernen und habe alle Deine Comics durch. Deshalb kann sich Frank Castle freuen, weil ich auch Green Arrow mitbringe, - eine sehr gute Geschichte übrigens.

Cool. Meine Vorfreude kennt keine Grenzen. :lecker:

Torsten B. Abel
19.06.2002, 23:10
Ich fasse noch mal die Teilnehmerliste zusammen.

Frank Castle
comicfreak
LadyInBlack
Batman
Althalus
>silvermoon<
Risk (mit Verspätung)
und natürlich moi myself.

Absagen:
Deacon Frost alias PL BLOOD
HitmanBochum
Kohako

Stimmt das alles soweit? Will noch wer? Kann jemand doch nicht? :transmet:

- Torsten

Torsten B. Abel
20.06.2002, 14:42
Meine Eltern fahren übrigens am 29. in Urlaub, was bedeutet, daß ein oder zwei Personen notfalls bei mir übernachten könnten. Sollte also jemand länger bleiben wollen, stünde die Option offen. :transmet:

- Torsten

Khamira
20.06.2002, 15:21
Ahh stop ^^''' Ich komm am 22. nach Köln aber nicht nach Duisburg, wüsste auch garnicht wie ich kommen sollte :D Bin an dem Tag wieder in Köln

LadyInBlack
20.06.2002, 15:42
@TBA: Was willst Du mir und was genau soll ich Dir mitbringen? :D

Torsten B. Abel
20.06.2002, 16:00
Original geschrieben von LadyInBlack
@TBA: Was willst Du mir und was genau soll ich Dir mitbringen? :D

Derzeit hätte ich die ersten sieben ABC-Bände samt Preview-Heft, die ersten vier Planetary-Bände, das Planetary/Authority-Crossover, Authority #6, das Authority Annual 2002 (US-Annual 2000), die ersten sechs Ausgaben der "Ultimativen X-Men" (bis zum Stammtisch werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach noch Heft 7 aufgetrieben haben), die ersten drei "Ultimativen Team-Ups" sowie die beiden US-Hulk-Hefte mit der Hochzeit von Rick Jones anzubieten. Sag mir einfach, was du davon willst, was du gar nicht willst und was du nicht unbedingt als nächstes willst, falls das alles zu viel für dich zu tragen wäre. ;)

Von dir erwarte ich, abgesehen von der obligatorischen guten Laune, hm... die jeweils nächsten Ausgaben der Serien, die du mir angefangen hast auszuleihen. Von Akira habe ich bislang einen Band gelesen, von Dr. Slump und Blame jeweils zwei und von Dragonball fünf. :transmet:

- Torsten

Torsten B. Abel
20.06.2002, 18:40
Was die Übernachtungsmöglichkeit angeht... gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wer bei mir pennen will, damit ich weiß, wie viele Leute ich einplanen muß und ob ich das Gästebett aus dem Keller holen muß. Vorteilhaft wäre natürlich, wenn ihr Schlafsäcke mitbringen könntet, dann wäre sogar Platz für mehr als zwei Personen. :transmet:

- Torsten

Torsten B. Abel
21.06.2002, 16:37
Manchmal ist die Zeitung doch für etwas gut...
Am 29. findet im Landschaftspark eine Mega-Techno-Party unter dem Namen "West Beat" statt. Das wirft die ganze Planung über den Haufen. Wir haben nun die Wahl, den Stammtisch a) entweder an einen anderen Ort zu verlegen (wodurch euch ein einmaliger Anblick entgeht) oder b) das Datum um eine Woche zu verschieben (wobei dann wiederum die Übernachtungsmöglichkeiten nicht mehr gegeben wären)... ARGH! Bite um schnellstmögliche Antwort...

Ich füge hinzu, daß ich seit dieser Nachricht die ganze Techno-Kacke noch mehr hasse als zuvor...

- Torsten

Frank Castle
21.06.2002, 17:09
Dann wäre ich für Punkt a.

Torsten B. Abel
21.06.2002, 17:16
Ist vermutlich auch die bessere Alternative, vor allem so kurzfristig. Ich werde mich mal erkundigen, wie lange der Biergarten im Meidericher Stadtpark samstags geöffnet hat. Hätte immerhin den Vorteil, daß es nicht zwanzig, sondern nur zehn Minuten Fußweg von mir entfernt wäre. Seufz.

Nachtrag:
@Frank: Mit etwas Glück klappt es diesmal auch mit der CD, muß nur noch ein "kleines" Problem mit meinem Rechner lösen. :transmet:

- Torsten

LadyInBlack
22.06.2002, 13:02
Ich wäre auch für eine Ortsverlegung, denn eine Woche später kann ich nicht.

@TBA: Ich nehme alles bis auf die "Ultimativen" Sachen, die können noch ein bißchen warten. Das von Dir gewünschte kann ich bis auf "Akira" (ist anderweitig verliehen) auch mitbringen!

Torsten B. Abel
22.06.2002, 14:20
Notfalls gibt es in der Duisburger City auch noch genug Möglichkeiten, wo wir uns breitmachen könnten. Ich erkundige mich mal.
So oder so bedeutet das aber, daß es in näherer Zukunft noch mindestens einen weiteren Stammtisch in Duisburg geben muß, da ich euch den Landschaftspark einfach nicht vorenthalten kann. :transmet:

- Torsten

Masterfly
23.06.2002, 00:03
Ich bin für ne Woche Später dann könnte ich auch
(und auch Akira von 1-5 mitbringen)

Khamira
23.06.2002, 11:52
Eine Woche später ginge dann bei mir ebenfalls ^^

Northstar
23.06.2002, 14:33
Bei Duisburg sag ich natürlich lieben gerne.... ab!:D

Torsten B. Abel
23.06.2002, 16:38
Ich bleibe bei dem Datum, habe keinen Bock, da noch kurzfristig was rumzudoktorn. Aber beim nächsten Stammtisch in Duisburg seid ihr dann alled abei. :transmet:

- Torsten

comicfreak
23.06.2002, 19:56
Möglichkeit a!

Risk
25.06.2002, 20:48
Sorry, Leutz,
aber wie ich heute am Teflon, ähh, Telefon von meinem Bruder erfahren habe, holt er seine Geburtstagsparty am kommenden Samstag nach.
Ich werde also nicht nachkommen können, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß beim "Ruhrpott"-Stammtisch.

CU
Risk

comicfreak
26.06.2002, 10:15
@Risk
Damn! :(

>silvermoon<
28.06.2002, 11:11
Bin auch für Möglichkeit a :)
Also noch mal, 15 Uhr vorm UCi, am 29.06 ´02 ?!
Ích komm auf jeden Fall und bring noch nen Freund mit.
Gut bis denne,
Silvermoon

comicfreak
29.06.2002, 20:29
So, bin gut zu Hause angekommen, und genieße mein miefiges Zimmer! ;)
Freu mich schon aufs nächste Mal.

Torsten B. Abel
29.06.2002, 22:46
Stammtisch ist zu Ende, war wie immer nett mit euch Irren. Auch wenn ihr diesmal nur so wenige wart. :)

Beginnen wir daher gleich mit der Planung des nächsten: Angesichts der Tatsache, daß heute viele nicht konnten und wir zudem eine andere Location wählen mußten, schlage ich vor, daß wie den Stammtisch in der ursprünglich geplanten Form nächsten Monat nachholen.
Als Datum würden sich der 20. 7. und der 27. 7. anbieten. Wer kann, will und darf an einem dieser Daten? :transmet:

- Torsten

Frank Castle
29.06.2002, 23:44
Ja, das war mal wieder ein richtig netter Stammtisch. Bisher kann ich an beiden Terminen.

Althalus
30.06.2002, 01:42
Wer wollte nochmal wissen, wann "Gunnm: Last Order" in Amiland kommt? War nämlich gerade dabei, das orderform für den Juli-PREVIEWS durchzugehen und bin über folgendes gestolpert:

JUL02 2318 BATTLE ANGEL ALITA LAST ORDER PART 1 #1

Ansonsten kann man sich auch bei Bedarf die ersten 9 Kapitel aus dem Netz ziehen (so man sie noch findet --> IRC).

comicfreak
30.06.2002, 10:20
@Althalus
That would be me!
@tabman
Kann bislang auch an diesen Tagen.

Torsten B. Abel
02.07.2002, 08:16
Hallo Leute? Warte auf Input... :transmet:

- Torsten

HitmanBochum
02.07.2002, 17:48
Spontan sagt mir der 27. besser zu...

Risk
03.07.2002, 07:11
Da bei mir in nächster Zeit einige Geburtstagspartys anstehen, kann ich jetzt noch nicht sagen, ob und wann ich kann.
Wenn, dann wird es sich kurzfristig ergeben.

CU
Risk

LadyInBlack
03.07.2002, 09:40
Also ich kann auch so wie es jetzt aussieht an beiden Terminen.

Batman
04.07.2002, 23:02
Ich kann wohl an beiden Terminen nicht.

Batman :asthanos:

Torsten B. Abel
06.07.2002, 15:43
Bäh. Sollte mich jemand vermissen: Mein Rechner ist gestern mit sofortiger Wirkung in den Streik getreten, und ich kann noch nicht sagen, wie lange es dauert, bis ich ihn wieder zum Laufen bekomme. Ich werde zwar spätestens Montag von der Uni aus wieder ins Forum gehen können, aber ich kann nicht garantieren, daß ich bis dahin zu erreichen bin. Seufz. :transmet:

- Torsten

comicfreak
06.07.2002, 22:00
@Tabman
Dann sieh man zu, das du deinen Rechner wieder ans Laufen kriegst!

TheIncredibleBaytor
07.07.2002, 20:43
I AM BAYTOR = BIN DABEI :wuerg:

comicfreak
07.07.2002, 20:45
Original geschrieben von TheIncredibleBaytor
I AM BAYTOR = BIN DABEI :wuerg:
:confused:
Wie meinen? Dabei, oder nicht dabei?

Torsten B. Abel
08.07.2002, 11:16
Scheiß Uni-Rechner.


Original geschrieben von comicfreak
@Tabman
Dann sieh man zu, das du deinen Rechner wieder ans Laufen kriegst!

Sieht schlecht aus. Prozessor ist es nicht, Festplatte ist es nicht, Grafikkarte ist es nicht... Vermutlich entweder das Motherboard oder der Arbeitsspeicher. Und das kostet. Hat einer von euch zufällig eine Million zu verschenken? :transmet:

- Torsten

>silvermoon<
08.07.2002, 12:34
Hy Leutz!
Bin seit heute "halboffizielle" Oberstufenschülerin ;)
(wollt ich einfach mal loswerden :p )
Ich kann leider an beider Terminen nicht kommen :(
Bin bis zum 2.8.´02 im Urlaub.
Macht ihr im August nochmal nen Stammtisch in Duisburg, oder ihrgendwo anders im VRR Bereich?
Silvermoon

Risk
08.07.2002, 13:25
Original geschrieben von &gt;silvermoon&lt;
Hy Leutz!
Bin seit heute "halboffizielle" Oberstufenschülerin ;)
(wollt ich einfach mal loswerden...
Kann man dazu jetzt gratulieren, oder ist das was schlimmes? ;):D


Original geschrieben von &gt;silvermoon&lt;
...Ich kann leider an beider Terminen nicht kommen...
Ich muß auch für die beiden Termine absagen, da ich am 20. an der Fahrradtour unseres Vereins teilnehme mit anschließendem Grillen und am 27. auf einem Geburtstag eingeladen bin. :(


Original geschrieben von &gt;silvermoon&lt;
...Macht ihr im August nochmal nen Stammtisch in Duisburg, oder ihrgendwo anders im VRR Bereich?...
Das will ich doch wohl schwer hoffen, schließlich will ich die Parkführung auf keinen Fall verpassen.

Bis demnächst mal.

CU
Risk

comicfreak
08.07.2002, 19:45
@tabman
Schon mal zur Reperatur gebracht?

Torsten B. Abel
09.07.2002, 08:08
Es ist das Motherboard. Das bedeutet: Entweder ganz neu kaufen, inklusive Prozessor und Lüfter und evtl. Arbeitsspeicher, oder aber jemanden finden, der ein gebrauchtes loswerden will. Wenn alles klappt, bin ich morgen wieder normal im Netz. :transmet:

- Torsten

comicfreak
09.07.2002, 10:51
@Torsten
Toi, toi, toi!

>silvermoon<
09.07.2002, 11:20
@ Torsten
Gibt es denn im August nochmal nen Stammtisch in Duisburg???
Würd auch gern wieder da bei sein.

Torsten B. Abel
11.07.2002, 22:00
So, da bin ich wieder. Hat mich bloß ein neues Motherboard, einen neuen Prozessor, einen neuen Lüfter und 128 MB RAM gekostet. Zumindest bin ich um eine Windows-Neuinstallation rumgekommen.
Also, welches Datum ist euch lieber? 20. oder 27.7.? :transmet:

- Torsten

Frank Castle
11.07.2002, 23:56
Der 20.

Torsten B. Abel
12.07.2002, 09:01
Seufz. Jetzt hat es gestern auch noch mein Netzteil erwischt. Drückt mir die Daumen, daß es nicht noch was anderes mit sich gerissen hat... :transmet:

- Torsten

Torsten B. Abel
12.07.2002, 16:51
Hmm, die Frage war evtl. etwas ungenau formuliert... Diejenigen, die an einem der beiden Daten absolut nicht können, sollten sich melden. :transmet:

- Torsten

>silvermoon<
14.07.2002, 13:11
Kann am 27. Juli definitiv nicht :(

Frank Castle
14.07.2002, 13:22
@comicfreak: Ich soll dich an Authority/Planetary erinnern.
@Torsten: Kannst du mir noch mehr DC Titel ausleihen? Z. B. Wonder Woman von DCD, JSA und Young Justice. Astro City werde ich bis dann wohl durch haben.

Torsten B. Abel
14.07.2002, 14:56
Kann ich gerne machen.

Wo steckt Mylady? Wollte die nicht nach Ende ihrer Prüfungen wieder häufiger online sein? Habe seit Tagen nichts von ihr gehört. :transmet:

- Torsten

comicfreak
14.07.2002, 20:31
@Frank
Danke!

TheIncredibleBaytor
15.07.2002, 15:18
I AM BAYTOR = bin für den 27sten am 20sten hat omi gebuhrstag da gehts net

LadyInBlack
16.07.2002, 12:06
Hallo Leute!
Ich habe meine Prüfungen ziemlich gut überstanden und kann mich endlich wieder den angenehmen Dingen des Lebens zuwenden. Da ich jetzt erstmal weitgehend frei bin, sind mir nach wie vor beide Termine recht.

Torsten B. Abel
16.07.2002, 14:07
Original geschrieben von Deacon Frost


Sehr gut, noch jemand für den 27ten? :D

Abgesehen davon, daß du eine dreckige kleine Ratte bist, ziehe ich diesen Termin derzeit auch vor, da der 20. nun doch ein wenig zu kurzfristig wäre. Also: Alle, die absolut gegen den 27. sind, mögen sich bitte schnellstmöglich melden. :transmet:

- Torsten

Torsten B. Abel
16.07.2002, 14:10
Original geschrieben von LadyInBlack
Da ich jetzt erstmal weitgehend frei bin

Bist du die Eisenkugel am Fuß endlich wieder los? :transmet:

- Torsten

Torsten B. Abel
16.07.2002, 18:23
Der Witz hat einen Bart. Warte nur, bis ich dich auf dem Stammtisch in die Finger bekomme. :transmet:

- Torsten

comicfreak
16.07.2002, 19:51
Mir egal wann!

Masterfly
16.07.2002, 21:34
Original geschrieben von Deacon Frost
Freu mich drauf. :naughty:
Ich mach auch nur Spaß.

Torsten hat nämlich einen sehr großen Penis. :eek:

Woher er das nur weiß ?? *grübel* neeeeiiiiin ich will nicht weiter drüber nachdenken :D :D :D

Torsten B. Abel
16.07.2002, 22:02
Original geschrieben von Masterfly


Woher er das nur weiß ?? *grübel* neeeeiiiiin ich will nicht weiter drüber nachdenken

Das wüßte ich auch gerne. Von mir weiß er es jedenfalls nicht. :transmet:

- Torsten

raiseer
17.07.2002, 14:48
Original geschrieben von Torsten B Abel


Das wüßte ich auch gerne. Von mir weiß er es jedenfalls nicht. :transmet:

- Torsten

er weiß es von mir, hab dich beim duschen beobachtet.
dachtest du etwa wirklich, das schwarze ding an deiner badezimmerdecke in form einer webcam wär nur ne übergroße fliege?.. harharharhar.. ich bin ja fast so gerissen wie der riddler!

übrigens: 27. passt und die flachen sind immer noch die besten

...witze

Torsten B. Abel
17.07.2002, 17:45
27. Punkt. :transmet:

- Torsten

>silvermoon<
19.07.2002, 11:38
Hei Leute!
Ich muss mal eben die Werbetrommel rühren ;)
Also, wenn ihr in Duisburg seit, dann geht mal in den Comicladen auf´m Sternbuschweg.
Torsten du weist welchen ich meine. Wenn die nicht bald mehr Umsatz machen, dann ist der Laden zu (mal wieder), nur das diesmal dann für immer schluss ist. :(
Also, macht bitte mit bei der Aktion, es wär nämlich echt schade wenn der nicht mehr da wär.
Ok, danke für eure Aufmerksamkeit
eure Silvermoon

Blue Lion
19.07.2002, 18:21
AHHHH! Warum seh ich das erst jetzt?
(weil ich aufgegeben hatte und nicht mehr reinsah...)

Krieg ich mal die neusten Daten?
Ich würde soooo gerne kommen und : Wie erreiche ich mit Auto oder Bus den Treffpunkt? (wo ist der eigendlich?)

Ich hab euch alle Lieb! :herz:

Torsten B. Abel
19.07.2002, 19:15
Original geschrieben von &gt;silvermoon&lt;
Hei Leute!
Ich muss mal eben die Werbetrommel rühren ;)
Also, wenn ihr in Duisburg seit, dann geht mal in den Comicladen auf´m Sternbuschweg.
Torsten du weist welchen ich meine. Wenn die nicht bald mehr Umsatz machen, dann ist der Laden zu (mal wieder), nur das diesmal dann für immer schluss ist. :(
Also, macht bitte mit bei der Aktion, es wär nämlich echt schade wenn der nicht mehr da wär.
Ok, danke für eure Aufmerksamkeit
eure Silvermoon

Ich bin bei denen eh schon Stammkunde. Leider fehlt auch mir das Geld... Aber ich hoffe, nächste Woche werde ich erst mal mein Abofach leeräumen können.


Für Lio und alle, die lange nicht hier reingesehen haben:

Termin ist der 27.7. um 15 Uhr, Treffpunkt ist einmal mehr vor dem UCI-Kino, das sich in unmittelbarer Nähe des Ostausgangs des Duisburger Hauptbahnhofes befindet. Noch Fragen? :transmet:

- Torsten

Blue Lion
19.07.2002, 19:34
Ja, was ist ein UCI Kino?

Und: Soll ich wem was mitbringen?

Torsten B. Abel
19.07.2002, 21:46
Du weißt, was ein Kino ist? Ein Haus, in dem Filme gezeigt werden? Und ein solches, von der Kino-Kette UCI, befindet sich direkt neben dem Osteingang vom Duisburger Hauptbahnhof. :transmet:

- Torsten

Blue Lion
20.07.2002, 14:47
achso das ist ne kette.....

ja ich weiß so ganz knapp was ein Kino ist (war bisher 6 mal in einem) hab aber bisjetzt nur 2 gesehn das dom dingen da in Köln und das Pinke Klohaus (auch Cinemaxx in Essen genannt)

werds schon irgendwie finden...

Torsten B. Abel
24.07.2002, 14:00
So noch mal zur Bestätigung: Wer kommt jetzt alles? :transmet:

- Torsten

LadyInBlack
24.07.2002, 18:00
Mit meiner Anwesenheit könnt ihr definitiv rechnen und ich hoffe, es sind paar neue Gesichter dabei. :D

Torsten B. Abel
24.07.2002, 18:08
Original geschrieben von LadyInBlack
Mit meiner Anwesenheit könnt ihr definitiv rechnen und ich hoffe, es sind paar neue Gesichter dabei. :D

Ich habe Freitag einen Termin beim Schönheitschirurgen. :transmet:

- Torsten

Frank Castle
24.07.2002, 18:48
Ich bin definitiv wieder dabei. Allein schon weil ich mir meine zwei-wöchentliche Ladung Hefte abholen muss.

Blue Lion
24.07.2002, 20:43
Bin auch dabei... Falls ich an euch vorbeilaufe winkt bitte heftigst
<- ist heute schon wieder an ihrer Gruppe vorbeigelatscht

raiseer
26.07.2002, 15:05
Deacon Frost alias PL Blood alias Patrick und ich wollen nachem Stammtisch noch ins PULP. Jemand Bock mitzukommen?

Danke!

LadyInBlack
26.07.2002, 16:03
Was ist PULP und was geht da ab?

Torsten B. Abel
26.07.2002, 16:30
Original geschrieben von raiseer
Deacon Frost alias PL Blood alias Patrick und ich wollen nachem Stammtisch noch ins PULP. Jemand Bock mitzukommen?

Ihr gebt auch nie auf, hmm? :transmet:

- Torsten

raiseer
26.07.2002, 21:33
Hi!

Alles zum Pulp:

www.pulp-duisburg.de

Hätte man sich gleich denken können ;)

Bye!

----
DARE to be the DEVIL

(was'n wortspiel)

Althalus
27.07.2002, 02:02
Kurzes Lebenszeichen: Bin dabei :D


~Sebastian

Torsten B. Abel
27.07.2002, 09:25
Gute Nachrichten: Das Wetter scheint uns wohlgesonnen. Nich viereinhalb Stunden - ich warte auf euch, Kinners.

©2002 Torsten
There's no living in my life anymore, the seas have gone dry and the rain stopped falling. Please don't you cry anymore; can't you see? Listen to the breeze, whisper to me please, don't send me to the path of nevermore...
Even the valleys below - where the rays of the sun were so warm and tender - now haven't anything to grow; can't you see? Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... Nevermore... nevermore. -Freddie Mercury 1975 :transmet:
[40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php)]

Torsten B. Abel
27.07.2002, 23:22
So. ich bin gut zu Hause angekommen, nachdem ich noch die letzten zum Bahnhof bringen mußte (ich hoffe, ihr seid noch irgendwie gut angekommen). Nächstes Mal werde ich mein Auto gleich am Landschaftspark parken.
Apropos: nächstes Mal wieder in Duisburg? oder mal woanders? Und wann?

©2002 Torsten
There's no living in my life anymore, the seas have gone dry and the rain stopped falling. Please don't you cry anymore; can't you see? Listen to the breeze, whisper to me please, don't send me to the path of nevermore...
Even the valleys below - where the rays of the sun were so warm and tender - now haven't anything to grow; can't you see? Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... Nevermore... nevermore. -Freddie Mercury 1975 :transmet:
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

Blue Lion
27.07.2002, 23:29
Mir egal wo so lang ich nciht länger als ine stunde fahren muss (oih man wie ich die bahnhöfe hasse .... immer diese vollgesoffenen Kartoffel säcke die einen Vorträge über das "Joch der Deutschen" halten! Das ist ja widerlich! )

Ich habs aber überlebt und gehe jetzt ins bett :D

Ich hoffe ihr hattet noch viel spaß ich musste mich ja leider etwas früh verarbschieden...

LadyInBlack
28.07.2002, 00:08
Ja, jetzt bin ich auch mal angekommen nach einer nervigen Rückfahrt. Ich hoffe Frank Castle hat seinen Anschluss noch gekriegt. War ein netter Tag und der Landschaftspark ist echt eine nette Location.
Was das nächste Mal angeht, bin ich für alles offen, was noch im VRR-Bereich liegt oder auch gut mit der Bahn zu erreichen ist. Was Neues wäre natürlich nicht schlecht.

Torsten B. Abel
28.07.2002, 00:16
Original geschrieben von LadyInBlack
Ja, jetzt bin ich auch mal angekommen nach einer nervigen Rückfahrt. Ich hoffe Frank Castle hat seinen Anschluss noch gekriegt. War ein netter Tag und der Landschaftspark ist echt eine nette Location.
Was das nächste Mal angeht, bin ich für alles offen, was noch im VRR-Bereich liegt oder auch gut mit der Bahn zu erreichen ist. Was Neues wäre natürlich nicht schlecht.

Ich dachte, du wärst nächsten Monat erst mal nicht zu gebrauchen? :D

©2002 Torsten
There's no living in my life anymore, the seas have gone dry and the rain stopped falling. Please don't you cry anymore; can't you see? Listen to the breeze, whisper to me please, don't send me to the path of nevermore...
Even the valleys below - where the rays of the sun were so warm and tender - now haven't anything to grow; can't you see? Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... Nevermore... nevermore. -Freddie Mercury 1975 :transmet:
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

Blue Lion
28.07.2002, 10:02
Original geschrieben von Torsten B Abel


Ich dachte, du wärst nächsten Monat erst mal nicht zu gebrauchen? :D

[size=1]©2002 Torsten


Tz tz tz tz was habt ihr denn da wieder angestellt? :D

PS: @Torsten kannst du dir net ne kürzere Unterschrift zulegen? ;)

LadyInBlack
28.07.2002, 14:41
Rein theoretisch bin ich nächsten Monat "nicht zu gebrauchen" ;) . Auch praktisch ist es so, aber das Augusttreffen wird wohl nicht das letzte für dieses Jahr bleiben, nicht wahr? :D

@TBA: Deine Unterschrift ist in der Tat sehr lang... Da ist glatt manchmal mehr Unterschrift als Text *g*.

raiseer
28.07.2002, 15:09
So, bin nu auch @home.
Wir ham vom Bahnhof zum Pulp immerhin noch 2 Stunden gebraucht mim Auto und das is fast da an diesem Gerüst-Transformer, wo man mit der U-Bahn in 6 Minuten is :)

So, Gruß von Deacon Frost, alter!

rais

Frank Castle
28.07.2002, 19:32
Mir wird dieser Tag wohl gleich aus mehreren Gründen unangenehm in Erinnerung bleiben. Dafür könnt ihr allerdings nichts.


Original geschrieben von LadyInBlack
Ich hoffe Frank Castle hat seinen Anschluss noch gekriegt.

Ich hab's leider nicht geschafft und durfte somit 6 Stunden an diversen Bahnhöfen verbringen. Das war aber noch nicht das Schlimmste. So wurde ich auch noch meines Rucksacks beraubt, samt sämtlichem Geld und all meinen Comics. Jetzt hab ich die eh schon so spät besorgt und kann noch länger warten, bis ich die endlich lesen kann und dann die ganzen Sachen, die ich alle ersetzen muss. :(
@Comicfreak: Natürlich kriegst du deine Hefte auch wieder. Schreib mir bitte noch mal die Nummern auf, die du mir geliehen hast.

ein sehr frustierter und extrem wütender Rainer

Torsten B. Abel
28.07.2002, 19:52
Ach du heilige *******. Ich hoffe, der Mensch stirbt eines langsamen und unnatürlichen Todes. Dir ist doch hoffentlich nichts passiert?
Für den nächsten Stammtisch werde ich mir in jedem Fall ein besseres Zeitmanagement überlegen. Im Gegenzug empfehle ich auch jedem, sich vorab zu informieren, wann welche Bahn fährt, damit so was nicht noch mal vorkommt. Und ich werde mein Auto das nächste Mal direkt vor Ort parken.
Alternativ werde ich meien Eltern dahingehend bequatschen, daß im äußersten Notfall ein oder zwei Personen hier übernachten können.

- Torsten

Frank Castle
28.07.2002, 20:06
Nein, mir ist zum Glück nichts passiert. Mittlerweile ist der Rucksack wohl von jemandem gefunden worden. Jetzt stellt sich die Frage was alles fehlt. Wenn es "nur" das Geld ist, kann ich es ja noch halbwegs verschmerzen, obwohl auch das schon ärgerlich genug ist.

comicfreak
28.07.2002, 20:09
@Frank
Toitoitoitoitoitoi!

Torsten B. Abel
28.07.2002, 20:10
Ich hoffe mal stark, daß der Verantwortliche mit den Heften wenig bis gar nichts anzufangen wußte. Der geringe Stellenwert der Comics in unserer Gesellschaft - mit etwas Glück hat er jetzt auch mal sein Gutes. ;)

- Torsten

JustaG
28.07.2002, 20:19
Ach du meinst ein neuer Comicfan ist geboren?

Naja ob´s das wert ist?
@Frank: Mein Mitgefühl :(

Peace JustaG

Frank Castle
29.07.2002, 21:02
Hatte ich nach dem gestrigen Anruf der Polizei noch ein wenig Hoffnung, so sind die Seifenblasenheute gänzlich geplatzt. Meine Papiere wurden wohl bei der Polizei abgegeben, bekommen habe ich sie allerdings nicht. Mein Rucksack ist verschwunden und meine Comics, die habe ich am Rhein-Ufer aufgelesen. Allesamt durchnäßt und zur Krönung wurde auf einigen noch ein Feuerchen gemacht ...

Torsten B. Abel
29.07.2002, 21:36
Da sieht man mal, welchen Stellenwert Comics in der heutigen Gesellschaft haben... Man stelle sich mal vor, es wären wirklich wertvolle Hefte gewesen, dann würde sich der Kerl, sollte er es je erfahren, in den Schwanz beißen... du aber dann leider auch. Wie gesagt, beim nächsten Stammtisch sorge ich für eine bessere Planung mit Auto vor Ort und im allerhöchsten Notfall Schlafplatz für ein bis zwei Personen. Das kommt auf keinen Fall noch mal vor. :mad:

Bernd Glasstetter
29.07.2002, 21:46
Oh shit... Das tut mir echt leid, was Dir da passiert ist. Wieviel Geld hast Du eingebüßt? Und welche Comics fehlen Dir jetzt? Ich schlage vor, daß wir alle zusammenlegen und Dir die Verluste ersetzen!

Torsten B. Abel
29.07.2002, 21:51
Schließe mich sponten an. Schon allein, weil mich zumindest eine Teilschuld trifft. Irgendwie werde ich das Geld schon zusammenbekommen. :)

Torsten B. Abel
29.07.2002, 22:12
Original geschrieben von Deacon Frost
Btw. Stammtisch war cool, obwohl Torsten nie aufhört mit reden, und wenn er doch mal eine Pause macht, dann höchstens um eine Sprite zu exen. ;)

Dafür habe ich nicht pausenlos irgendwelche Stahlwerke mit Transformers verglichen und mir Gedanken über einen Kampf mit Godzilla gemacht... :rolleyes:

©2002 Torsten :transmet:
Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... -Freddie Mercury 1975
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

Blue Lion
30.07.2002, 13:41
Die Armen Touristen ^^
alle 2 minuten Transformers ^^

@TBA unter welchem thema läuft der nächste stammtisch? SPider-Man? Bleiben wir 2 oder 3 jahre?

@Frank Castle

leider kann ich dir nicht mehr spenden als mein Mitleid :(
Aber das hast du, sowas ist ja echt obermies....
falls du bestimmte hefte nicht mehr bekommts sag mir bescheid ich hab so meine kontakte und vielleicht find ich dann was...

Torsten B. Abel
30.07.2002, 14:40
Soweit ich weiß, hat Bats bereits angeboten, die Hefte zu beschaffen.
Übrigens: Klar kann der Stammtisch auch in Zukunft häufiger in Duisburg stattfinden, sofern euch die Location zusagt, wobei ich den Vorschlag einbringe, daß ich mich während des nächsten Semesters mal ein wenig in Essen kundig mache, da sich auch die Stadt für einen Stammtisch anbieten würde. :)
Auch andere Städte aus dem Ruhrpott sind als Vorschläge willkommen - wer sich auskennt, möge sich hier melden. :)

LadyInBlack
30.07.2002, 15:08
Bin beim Spenden natürlich mit dabei. Hauptsache Dir ist nichts passiert.

Frank Castle
30.07.2002, 15:27
Uh, vielen Dank, das ist wirklich furchtbar nett von euch. Aber, ich fürchte, ich kann das nicht annehmen, da es vor allem meine Schuld war. Aber, wenn ich an ein Heft von Comicfreak nicht herankomme, würde ich das Angebot von Bats gerne in Anspruch nehmen, was das Bestellen anbelangt.
Danke, dass ihr euch so viele Gedanken macht. Das stimmt micht direkt etwas fröhlicher. :)

Torsten B. Abel
30.07.2002, 18:16
Original geschrieben von Deacon Frost
...und packte anschließend vor uns allen seinen Devastator aus... ;)

Dieser Kommentar würde an dieser (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1072552#post1072552) Stelle einen erstklassigen Running Gag ergeben... Allerdigs darfst du nicht vergessen zu erwähnen, daß ich ihn erst zusammenbauen mußte... :D

©2002 Torsten :transmet:
Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... -Freddie Mercury 1975
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

Blue Lion
30.07.2002, 18:58
Original geschrieben von Torsten B Abel
[B]Soweit ich weiß, hat Bats bereits angeboten, die Hefte zu beschaffen.
Übrigens: Klar kann der Stammtisch auch in Zukunft häufiger in Duisburg stattfinden, sofern euch die Location zusagt, wobei ich den Vorschlag einbringe, daß ich mich während des nächsten Semesters mal ein wenig in Essen kundig mache, da sich auch die Stadt für einen Stammtisch anbieten würde. :)
[B]

Ich könnt dich Küssen! :kiss: :verliebt:

@Frank Castle

Keine falsche bescheidenheit hier.... wirklich dafür kann niemand etwas war halt ein blöder umstand

Torsten B. Abel
30.07.2002, 19:41
Original geschrieben von Blue Lion
Ich könnt dich Küssen! :kiss: :verliebt:

Danke, ich verzichte. :D

©2002 Torsten :transmet:
Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... -Freddie Mercury 1975
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

Batman
30.07.2002, 22:19
@Frank Sag was du brauchst. Über den Preis reden wir dann privat ;) Kann da sicher was machen.

Batman :asthanos:

Masterfly
31.07.2002, 11:36
Original geschrieben von Deacon Frost
...und packte anschließend vor uns allen seinen Devastator aus... ;)
:eek: :eek: zum Glück war ich nicht dabei als er was rausholte und auspackte :D :D Devastator nennt man sowas heute ?? hmm :D :D
@Frank Castel auch von mir eine Unmutsbekundung gegen so einen Idioten der die Sachen andere nicht zu schätzen weiß, würde mich auch an einer kleinen Spende beteiligen.

Blue Lion
31.07.2002, 12:05
@TBA

Ich sagte KÖNNTE nicht Werde! :D
Überhaupt müsste man dafür in Duisburg erstmal den Rasierer erfinden, und du müsstest lernen damit umzugehen ;)

Frank Castle
31.07.2002, 16:25
So, heute ist meine Landung denn angekommen, deswegen mal kleiner Zwischenstand
@comicfreak: Hab bisher alle Hefte außer 2099 Manifest of Destiny bekommen. Das scheint recht selten zu sein, sonst hätte ich mir direkt eins mitbestellt. Vielleicht kriegt Batman die Hefte ja. Ich schick ihm gleich mal 'ne Liste.

Frank Castle
31.07.2002, 18:06
Batman hat leider keine US-Hefte. Irgendjemand eine Idee wo ich das 2099er-Heft her kriege?

Torsten B. Abel
31.07.2002, 18:07
Original geschrieben von Frank Castle
Batman hat leider keine US-Hefte. Irgendjemand eine Idee wo ich das 2099er-Heft her kriege?

Frag mal den schwerhörigen Schützen. :)

©2002 Torsten :transmet:
Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... -Freddie Mercury 1975
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

comicfreak
31.07.2002, 20:03
@Frank
Mille Gracias!

Torsten B. Abel
01.08.2002, 08:29
*blickaufdenkalender* *blickaufdiestartseite*
Ich glaube, es ist an der Zeit, der geschätzten LadyInBlack zum Geburtstag zu gratulieren. Geschenk wurde schon überreicht, Torte habe ich leider keine, und singen kann ich nicht. Daher bleibt mir nur ein herzliches :birthday: :troesten: :beerchug:

Viel Spaß bei der Ferienfreizeit, und laß dich nicht zu sehr von den Kiddies ärgern! :D

- Torsten

Risk
01.08.2002, 08:59
Von mir auch:
Alles Gute zum Burtzeltag. :birthday::balloons::fest:
Und solche Ferienfahrten mit Kiddies können verdammt anstrengend sein! :D

CU
Risk

Blue Lion
01.08.2002, 12:14
<- kann wenigstens Singen ist aber auch das einzige^

^Happy Birthday

Frank Castle
01.08.2002, 16:46
Herzlichen Glückwunsch. :fest: :birthday:

Collector
01.08.2002, 17:50
Auch ich entzünde eine schwarze Kerze für die Lady :birthday:

Masterfly
01.08.2002, 18:11
:fest: :birthday: :balloons: :xmas: auch von mir
Singen darf ich leider nicht mehr aber ist auch besser so.

Ps nimm ne Peitsche mit was denkst wie schnell Kiddis dann gehorschen :D :D

Batman
01.08.2002, 18:26
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Batman :asthanos:

comicfreak
01.08.2002, 19:41
Happy Birthday! :birthday: :balloons:

Frank Castle
02.08.2002, 15:09
Jetzt habe ich bereits über ein Dutzend Händler abgeklappert und hab das Heft immer noch nicht. Einer wollte es mir auf jeden Fall bestellen. Hoffentlich haut's hin.

>silvermoon<
02.08.2002, 20:03
Hi, bin wieder aus Östereich zurück.
Wollt ma fragen wie der Stammtisch war ( wenn man von der Sache am Bahnhof absieht), dazu nochmal mein Beileit! Ich hätte echt nicht gedacht das sowas bei uns am Bahnhof passieren kann.Die Spacken sollte man dafür büßen lassen (kennt noch jemand die nette Methode mit Holzstäbchen unter den Fingenägeln? Oder die Sache mit dem Tropfen aus der Dusche? Nicht das ich so etwas befürworte, aber ein natürlicher Tod wäre viel zu gnädig für solche Leute.

Also nochmal zurück zum Thema, wie wars denn?

Und bevor ichs vergesse, Alles gute zum Geburtstag nochmal nachträglich von mir, LadyInBlack :birthday:

Torsten B. Abel
02.08.2002, 20:32
Original geschrieben von &gt;silvermoon&lt;
kennt noch jemand die nette Methode mit Holzstäbchen unter den Fingenägeln? Oder die Sache mit dem Tropfen aus der Dusche?

Du hast eine schmutzige Phantasie, dünkt mir. :D

Der Stammtisch schien eigentlich - bis auf die Sache mit Frank Castle - auf breite Zustimmung zu stoßen - korrigiert mich, falls mich mein Eindruck täuschte.
Deshalb schlage ich vor, den nächsten Stammtisch auch wieder in Duisburg stattfinden zu lassen. Als Termine böten sich an:
17. August
24. August
31. August
So oder so, der Stammtisch würde auf jeden Fall nach meinem Geburtstag liegen, so daß ich erwarten kann, daß ihr mit ganz, ganz vielen Geschenken aufwarten werdet. :D :D
Welcher Termin wäre euch am genehmsten?

©2002 Torsten :transmet:
Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... -Freddie Mercury 1974
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

comicfreak
02.08.2002, 20:40
Bisher kann ich an allen Terminen.
Ich sag mal, der 17..

Frank Castle
02.08.2002, 21:42
Ich kann bisher auch an allen Terminen, tendiere am ehesten zum 24.

>silvermoon<
02.08.2002, 22:00
Original geschrieben von Torsten B Abel
[B]

So oder so, der Stammtisch würde auf jeden Fall nach meinem Geburtstag liegen, so daß ich erwarten kann, daß ihr mit ganz, ganz vielen Geschenken aufwarten werdet. :D :D
Welcher Termin wäre euch am genehmsten?


17! Wäre dann auch 2 Tage nach meinem Geburtstag :D
Dann können wir uns ja gegenseitig nachträglich gratulieren ;)
Fals der 17. nicht geht, ich glaub ich kann an den anderen Tagen auch.
Wo wird´s denn stattfinden?

@Torsten
Ach nochwas zum Comiclanden auf´m Sternbuschweg. Al is nich mer da (jetzt hab ich keinen mehr den ich da zu labern kann :heul: )
Na ja, das wollt ich nur noch los werden,
Nicht vergessen an der Aktion "Rettet den Comicshop" teilzunehmen! :p

Torsten B. Abel
02.08.2002, 22:10
Original geschrieben von >silvermoon<
Ach nochwas zum Comiclanden auf´m Sternbuschweg. Al is nich mer da (jetzt hab ich keinen mehr den ich da zu labern kann :heul: )

Wer ist Al? Der Typ mit den kurzen Haaren und der Brille? Als ich letztens da war, war wieder der Typ mit dem Pferdeschwanz im Laden, der vor ein paar Monaten das letzte Mal da war. Ist auch ganz nett. :)

©2002 Torsten :transmet:
Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... -Freddie Mercury 1974
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

Masterfly
02.08.2002, 23:43
alle Termine liegen schlecht ;(

Torsten B. Abel
02.08.2002, 23:45
Ach? Du willst auch mal nach Duisburg kommen? :D

>silvermoon<
03.08.2002, 08:41
@ Torsten
Genau der mit der Brille.
Stimmt der mit den langen Haaren is auch ganz nett, ich geh heut auch wieder hin.Brauch neues "Futter" in Östereich gabs keine Manga, ich bin fast gestorben!

Masterfly
03.08.2002, 14:14
Original geschrieben von Torsten B Abel
Ach? Du willst auch mal nach Duisburg kommen? :D
???? wieso hab ich gesagt das ich das nie machen werde ? aber wenn ihr eure Termine immer so ungünstig wählt .......

keine Mangas in Österreich ?? aaah die armen Leute :D eigentlich nimmt man doch ein paar Mangas mit in den Urlaub so 20 - 30 - 50 :D
Oho ein Mangafan neben den ganzen Comicfans oh du arme so ganz allein dort :D :D

Blue Lion
03.08.2002, 17:43
Am 17. August kann ich nicht da bin ich auf Yaoi treff in Düsseldorf....

Alle andern Termine könnte ich aber wahrnehmen :) (Was für ein Monat ich werd arm...)

Torsten B. Abel
07.08.2002, 22:00
So, watt denn nu... Sonst keine Meldungen? :(

- Torsten

Blue Lion
08.08.2002, 12:51
Ich würd sagen der 17. August fällt damit raus.. (wenn schon 2 nicht können und dann sonst entweder alle oder keiner geht)

>silvermoon<
09.08.2002, 11:39
Also wie schon gesagt, ich kann an allen Terminen, mir ist also egal an welchem Tag.

Original geschrieben von Masterfly

keine Mangas in Österreich ?? aaah die armen Leute :D eigentlich nimmt man doch ein paar Mangas mit in den Urlaub so 20 - 30 - 50 :D
Oho ein Mangafan neben den ganzen Comicfans oh du arme so ganz allein dort :D :D

Na ja so schlimm is das nicht, aber meistens kann ich nicht mitreden (als ich im Juni da war, was auch das erste mal für mich war, hatte ich glück. Da hatte ich doch noch jemanden gefunden der Manga liest)
Was Österreich betrifft, da hatte ich pech, denn alle Neuerscheinungen kahmen entweder 2 Tage nach dem ich gefahren war oder erst als ich schon wieder zurück kahm.

Masterfly
09.08.2002, 12:53
Naja welche mitnehmen :D

Hmm also am 17. bin ich schon eingeladen, am 24. hab ich Spätschicht :( und um 10 Uhr abends von Köln nach Ruhrpott hoch rammeln ob sich das noch lohnt? Am 31. bn ich in Leipzig :D ansonsten wäre ich vielleicht auch dabei. :D

comicfreak
11.08.2002, 19:41
Also jetzt der 17.?

Batman
12.08.2002, 03:10
Alles Gute zum Geburtstag Torsten.

Batman :asthanos:

Risk
12.08.2002, 06:33
Auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag, TBA!
:birthday::balloons::fest:

CU
Risk

Masterfly
12.08.2002, 13:03
oha hier häufen sich die Geburtstage :D :kups: :birthday: :balloons:

Blue Lion
12.08.2002, 13:07
Glühstrumpf! :xmas:

>silvermoon<
12.08.2002, 13:54
Alles gute auch von mir! :fest:

Frank Castle
12.08.2002, 16:10
Alles Gute zum Geburtstag. :birthday:

Torsten B. Abel
14.08.2002, 15:02
Danke für die Glückwünsche. Was ist jetzt mit dem Stammtisch? Einigt euch mal auf ein Datum.

- Torsten

comicfreak
14.08.2002, 19:25
Ich kann sowohl am 17. als auch am 24..

Torsten B. Abel
15.08.2002, 13:58
Im Moment ist eh Urlaubssaison. Machen wir einfach am 24. unseren nächsten Stammtisch in kleinem Kreis und finden uns dann im September wieder in - mehr oder weniger - voller Besetzung zusammen?

- Torsten

comicfreak
15.08.2002, 19:34
Okay!

>silvermoon<
17.08.2002, 23:36
jo , is jut.

Althalus
19.08.2002, 16:22
Tja, dann auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch, Torsten :D

An alle anderen: schöne Grüße aus dem Urlaub... :cool:

Internetcafés sind schon irgendwie praktisch... :p

Am 24. bin ich leider noch nicht wieder da, also sag ich mal man sieht sich im September.


~Sebastian

LadyInBlack
19.08.2002, 18:11
Hallo, bin heute erst wieder gekommen aus der Freizeit und wollte mich mal kurz für die lieben Geburtstagswünsche bedanken und Torsten nachträglich gratulieren. Muss nämlich gleich auch noch arbeiten.
Ich bin zwar jetzt erstmal wieder da, fahre aber wahrscheinlich am 24-ten wieder weg und so werde ich am Stammtisch nicht anwesend sein. Aber am nächsten bestimmt!

Torsten B. Abel
23.08.2002, 17:16
So. Da die Zusage von Frank Castle laut eigener Aussage nach wie vor steht, werden wir morgen wohl ganze fünf (!) Leute sein. Ich werde auf jeden Fall diesmal meinen Wagen vor Ort parken, damit nicht noch mal so etwas wie beim letzten mal passiert.
Also dann, bis morgen um 15 Uhr am UCI! :)

- Torsten

Blue Lion
23.08.2002, 17:34
Kann aus Geld gründen nicht kommen... schade

NikiMaus
24.08.2002, 12:18
ich wünsch Euch heute viel Spaß :D . Vielleicht sehe ich Euch irgendwann auch mal :zwinker:

comicfreak
24.08.2002, 21:07
@alle, die anwesend waren
Heil zurück, wenn auch leicht angenäßt. Gottseidank hat es nicht während des Stammttisches geregnet.

comicfreak
25.08.2002, 10:33
@Frost
Da ist es also abgeblieben! Und ich habe mich schon gewundert. Und der Zustand ist mir egal, Hauptsache man kann es noch lesen, und das cover hängt noch mit dem restlichen Heft zusammen. ;)

>silvermoon<
30.08.2002, 14:59
Hy Leute,
sorry das ich nicht abgesagt hab, aber ich hab ja leider noch kein Internet zuhause und fürs I-Cafe is auch kein Geld mehr da. :(
Wie war´s denn?

Frank Castle
30.08.2002, 19:31
Wie immer cool. Dieses Mal haben wir dann auch etwas zeitiger Schluß gemacht, so dass ich dieses Mal wenigstens nicht am Bahnhof nächtigen musste. ;)

comicfreak
30.08.2002, 21:20
Und dir der Rucksack nicht gestohlen wurde! ;) :D
@all
Wann wollen wir uns denn wieder treffen? Ein Termin vor dem 22. wäre mir am liebsten.

>silvermoon<
31.08.2002, 13:52
Hy Leute!
Ich hab mal ne frage, auch wenn das jetzt nicht unbedingt hier hin gehört, hoffe ich das mir doch ihrgendjemand weiterhelfen kann.
Also, kennt vielleicht jemand den Film Punk? (mit Till Schweiger und Matthew Lillard) Ne Freundin und ich sind jetzt schon ewig auf der Such danach, aber der wird nirgendwo mehr geführt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man den evl. bekommen könnte? (Online Shops ausgenommen, die verkaufen den auch nicht mehr)
Oder wisst ihr vielleicht jemanden der mir da weiterhelfen könnte?

Torsten B. Abel
31.08.2002, 15:28
Sorry, da weiß ich auch nicht weiter.
Also, Bande, was ist? Wäre euch der 21. September recht? :)

- Torsten

Frank Castle
31.08.2002, 17:53
@comicfreak: Hack nur auf meiner armen geschundenen Seele rum. ;)

@Torsten: Geht klar.

Torsten B. Abel
01.09.2002, 17:59
Ich kann euch schon mal versprechen, es gibt wieder... hehe... Ihr wißt, was ich euch letztes Mal mitgebracht hatte. Das gibt es diesmal in Massen. :D

- Torsten

Masterfly
01.09.2002, 18:22
Alkohol ?? *gg*

comicfreak
01.09.2002, 20:16
@Torsten
Ich hoffe, ich kann da.

Torsten B. Abel
01.09.2002, 21:32
Falls nicht, können wir's auch gerne eine Woche eher versuchen.

- Torsten

comicfreak
01.09.2002, 21:39
Woche eher wäre mir am liebsten.

Frank Castle
01.09.2002, 22:15
Original geschrieben von Masterfly
Alkohol ?? *gg*

Hehe. Das hätste gern, was? ;)

Masterfly
02.09.2002, 17:46
O.O was denkst du von mir ? NALOGISCH hät ich das gern on mass :D :D

comicfreak
02.09.2002, 21:54
@all
So wies aussieht, kann ich vielleicht diesen Monat an keinem NRW Stammttisch teilnehmen. Kann sich aber noch ändern.
Rechnet aber vorsichtshalber mal nicht mit mir.

paradoxon
03.09.2002, 07:44
Ein Comicstammtisch in Duisburg und ich habe ihn verpasst so ein *..... * Beim nächsten mal muss ich unbedingt mit dabei sein. Nagut Landschaftspark Nord ist nicht direkt um die Ecke aber auch nicht zu weit.

Torsten B. Abel
06.09.2002, 09:48
So, watt nu? 14. oder 21.?

- Torsten

Torsten B. Abel
06.09.2002, 17:54
Deine Kollegen? Sind die auch in der Klapse? :D

- Torsten

Frank Castle
06.09.2002, 19:00
21.

Masterfly
07.09.2002, 03:38
21

LadyInBlack
08.09.2002, 17:32
Hi @all. Bin auch wieder da und bin für den 21-ten. Wieder in Duisburg?

Althalus
09.09.2002, 06:01
Hoi.

Tja, der 21. wäre mir auch lieber... ^^;


~Sebastian

paradoxon
09.09.2002, 06:58
21

Torsten B. Abel
09.09.2002, 09:50
Das sieht eindeutig aus. 21. zum ersten, zum zweiten und... verkauft an die Dame mit dem komischen Hut und dem dichten Bartwuchs. :D

- Torsten

Masterfly
09.09.2002, 16:11
ui juhuhuhu juhuhuhu ich habs bekommen och danke danke :D

Torsten B. Abel
09.09.2002, 18:13
Wie sieht's eigentlich im Oktober aus? Stammtisch im Rahmen der CA mit erweitertem Umfang? Der Ruhrpott-Stammtisch als Gastgeber für den Rest des Forums? Nach der Messe alle zu Big M? Habe die Idee schon der Admieze vorgeschlagen, wärt ihr damit einverstanden?
Mehr dazu hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=43119).

- Torsten

Masterfly
09.09.2002, 23:30
Hm ich wollte da eh hin muss mal sehen

LadyInBlack
10.09.2002, 14:58
Coole Idee, bin auf jeden Fall auch mit dabei. Bochum ist ja um die Ecke.

paradoxon
16.09.2002, 08:11
Also der Termin für 21.9 ist doch jetzt sicher oder ???

Treffpunkt wie ich vermute am UCI um 15.00 Uhr

Bleibt nur eine Frage wie erkenne ich euch

Torsten B. Abel
16.09.2002, 08:59
Wir sind schwer zu übersehen. :D

- Torsten

Torsten B. Abel
16.09.2002, 19:19
Halte einfach Ausschau nach einem langen Elend mit langen schwarzen Haaren. Das ist im Zweifelsfall entweder der Deacon oder Marilyn Manson. ;)

- Torsten

Althalus
20.09.2002, 19:03
Nur noch mal für's Protokoll: ich bin morgen auch da ^^;


~Sebastian

Torsten B. Abel
21.09.2002, 23:31
Original geschrieben von Deacon Frost
Falls das hier überhaupt noch jemand lesen sollte:
Ich werde eventuell eine halbe Stunde später eintreffen.

Warst doch pünktlich. Ätsch. :p

- Torsten

>silvermoon<
22.09.2002, 10:43
Wie war s denn ?
konnte mal wiede nicht kommen.


Ich hab endlich Internt :p
(das musste ich einfach mal mitteilen)

LadyInBlack
22.09.2002, 15:02
Gestern war es ganz nett. Wir waren nur zu sechst, mit dabei ein Neuzugang. Und auch dieses Mal waren Transformers zwischendurch ein sehr beliebtes Thema. Ich bin fast soweit, dass ich mir überlege mal die Comics durchzulesen. ;)
Auch habe ich es mit Müh und Not geschafft so ein Teil zusammen zu bauen.
Die Rückfahr war bei mir unproblematisch, denn ich habe es noch geschafft eine S-Bahn zu kriegen und musste somit nicht wieder 45 min. am Bahnhof warten.