PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westdeutschland: 8.6. - große Studentendemo in Düsseldorf!



Torsten B. Abel
01.06.2002, 21:31
Ja, ich weiß, das gehört nicht ganz hier hin, aber ich möchte doch mal gerne auf die Großdemo am nächsten Samstag hinweisen, auf der wir faules Studentenpack gegen die Pläne des Landes NRW, Studiengebühren zu erheben, demonstrieren wollen.
Start ist im 13:30 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof.
Wer ist dabei?

Und bevor jemand auf die Idee kommt, das sei Off-Topic... Ich will andere Forumsuser auf der Demo treffen. Okay? :transmet:

- Torsten

kevin smith
02.06.2002, 09:19
wenns um mein geld geht fahr ich sogar nach düsseldorf. ich werd wohl noch ein paar leute mobilisieren.

HitmanBochum
02.06.2002, 11:02
Bin dabei!
schon bei

www.gute-bildung.de

vorbeigeschaut?

kevin smith
02.06.2002, 11:09
gute site, war gerade da und hab alles genutzt, was es zu nutzen gab!

Citizen Pain
02.06.2002, 13:55
Bin zwar kein Student, werde aber hoffentlich bald einer sein.
Schau mer mal...

Torsten B. Abel
03.06.2002, 18:38
Es wäre eventuell ganz sinnvoll, wenn sich diejenigen aus dem Forum, die an der Demo teilnehmen wollen, irgendwo am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen. Ich schlage den Ausgang am anderen Ende vom Hauptausgang vor, der kleine Vorplatz mit Brunnen. :transmet:

- Torsten

Batman
05.06.2002, 16:23
Hab das Thema geteilt. Bitte hier nur über das Treffen reden und nicht über Studiengebühren. Danke

Batman :asthanos:

Torsten B. Abel
07.06.2002, 14:29
Also: Morgen 13.30 am Ostausgang (die Massen werden sich wie gestern am Westausgang sammeln). Kommt zahlreich und bringt möglichst viele Leute mit, egal ob Comicfans oder nicht. :transmet:

- Torsten

Torsten B. Abel
08.06.2002, 22:35
Strange. Habe zwar Mylady in Black und Osama bin Althalus getroffen, aber die anderen, die sich hier angekündigt haben, waren weit und breit nicht zu sehen, auch Althalus verneinte jedwede Sichtung. Wo wart ihr? :transmet:

- Torsten