PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncanny X-Men: X-Corps



Northstar
31.05.2002, 12:20
Wird anderswo gerade Morrison's Run bei New X-Men besprochen, soll hier aus Anlaß des Endes der X-Corps Storyline hier Casey's Arbeit diskutiert werden.

Casey's erster Arc, Poptopia, war nicht jedermanns Sache, obwohl ich ihn so übel nicht fand. Der 2. Streich, genannt X-Corps, war aber deutlich besser, sogar recht gut. Oder seht ihr das anders?

Wir hatten:

- Sean als Führer (ooopps, das Wort paßt ganz gut...)
- 2 Gen X Kids die wieder da sind....
- neue Schurken wie Fever Pitch aber auch die Rückkehr alter Bekannter, allen voran Mystique!
- Jamie wieder zu sehen war auch klasse, ebenso Jared Corbo, der jetzt leider tot ist....:(
- Leyu ist zwar auch tot, aber ok, damit kann ich leben...

Northy

Superphil
31.05.2002, 12:55
Original geschrieben von Northstar
- 2 Gen X Kids die wieder da sind....

meinst du nicht "3"? jubilee, monet und paige?

Northstar
31.05.2002, 12:59
Ooops, dann eben 3. :D

MrSinister
31.05.2002, 22:38
Original geschrieben von Northstar
.
- neue Schurken wie Fever Pitch...

Fever Pitch ist so neu nicht, der Gene Nationalist tauchte erst- und einzigenmals im "War of the Mutants" Crossover zwischen Generation X und X-Man (jeweils die #50 der beiden Serien) auf.

Und zu Caseys Run hab' ich mich schon des öfteren geäußert. Und obwohl es besser wurde, die letzten Hefte waren statt Grauenhaft eher Mittelmaß, ist es immer noch nichts worauf ich besonders scharf wäre...

Sinister

Tarod
31.05.2002, 23:08
Auf Leyu kann ich verzichten, war eh nur ne Sunfire-Kopie:D
Und das Jared tot ist glaube ich erst wenn ich die Leiche sehe;)
Ebenso bei Nightcrawler und Chamber:)

Da Beste an der Serie ist Stacy X :p :engel:

JustaG
01.06.2002, 01:11
Naja begeistert bin ich nicht.
Relativ solider Durchschnitt würd ich sagen.
Nightcrawler hätte ich (wie schon irgendwo erwähnt) recht genre bei den New X-Men. Emma mit ihren Designer Klamotten usw braucht einen guten Gegenpol und das wäre doch genau Kurts "Kragenweite" ;)

Peace JustaG

comicfreak
01.06.2002, 10:38
Die letzte Ausgabe war ganz nett, aber ansonsten war ich nicht begeistert von der Storyline.
Und ich weiß nicht:
Ist Fever Pitch jetzt Holocaus oder nicht? Wann hatte Holocaust eigentlich seinen letzten Auftritt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das er mit dem Sugar Man irgendwo im All herumgondelte.

MrSinister
01.06.2002, 12:06
Original geschrieben von comicfreak

Ist Fever Pitch jetzt Holocaus oder nicht?


Nope. Fever Pitch ist, wie ich vier Antworten weiter oben schon geschrieben hab', erstmals in X-Man/Generation X #50 aufgetaucht und war ein Mitglied von Gene Nation.

Was mit Holocaust ist weiß ich nicht, der tauchte glaub' ich auch in irgendwelchen späteren X-Man Ausgaben zuletzt auf, nannte sich da wieder Nemesis.

Sinister

LEGION
01.06.2002, 20:25
Die fand die ganze X-Corp Sache total scheiße und der einzige Grund warum ich die Hefte noch kaufe sind die Charaktere die sich in der Serie tummeln auch wenn sie schon lange nicht mehr so flach dargestellt wurden!!!

Wie Banshee den Angriff von Mystique überleben konnte war mir außerdem nen riesiges Rätsel und der momentane Zustand von dieser ist jawohl auch total abartig...bringt sie doch einfach entgültig um oder lasst sie entkommen, aber diese Sie-könnte-tot-sein-Sache nervt mich einfach nur tierisch.

Und was sollte die Zersörung von Paris darstellen???
"Hallo, Morrison macht ne ganze statt dem Erdboden gleich jetzt will ich auch mal???"
*gähn* :crap:

Die Stories können mich überhaupt nicht reizen und ich freue mich schon sehr auf einen Autorenwechsel...

Das einzig positive waren M, Husk und Jubilee!