PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 075 - The rainbow over all



Seiten : [1] 2 3

bunnychan
31.05.2002, 10:43
Und weiter gehts...

Khamira
31.05.2002, 10:50
Ko wacht vom Sonnenlicht geblendet auf. Sie dreht sich zur Seite und sieht niemanden mehr dort liegen. Ihr Blick fällt neben sich auf den Nachttisch, wo ein Zettel liegt. Sie nimmt ihn in die Hand und liest ihn durch. Ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen als sie die vorletzten drei Worte liest. Sie faltet den Zettel zusammen und lässt ihn in seiner Kette verschwinden. Dann steht sie auf, die Decke an sich gedrückt und zieht sich ein bodenlanges zart lila Kleid, mit Spaghetti Trägern und V-Ausschnitt an. Aus einem Bücherregal holt sie ein Buch heraus und fängt an zu Arbeiten.

------

Im Garten öffnet sich ein Portal und May tritt heraus. Den ganzen letzten Tag hatte sie damit verbracht kleinen Engeln die Regeln des Himmels zu erklären, was ihr fast den letzten Nerv gekostet hat. Völlig erschöpft lässt sie sich auf dem Sofa fallen

Hallöchen

bunnychan
31.05.2002, 10:51
schaut aufHallo May,lange nicht gesehen!Ich wollte gerade noch ein bißchen in die Stadt gehen,hast du Lust mitzukommen?

Khamira
31.05.2002, 10:58
Klar warum nicht, hab wohl nicht lange Zeit, muss nachher weiter arbeiten ^^' konnte mir gerade etwas Pause holen.

Dann kann ich mal nach einem Hochzeitskleid für Ko gucken gehen :D

bunnychan
31.05.2002, 11:00
geht in den garten und breitet ihre Flügel aus und erhebt sich in die Luft

Khamira
31.05.2002, 11:01
folgt Bunny in den Garten, öffnet ihre Flügel und fliegt ihr hinterher

bunnychan
31.05.2002, 11:03
Wo willst du denn zuerst hin?
landet nach kurzer Zeit in einer Seitenstraße neben Der Hauptstraße

Khamira
31.05.2002, 11:06
Ist mir eigentlich egal meint May und landet ebenfalls

bunnychan
31.05.2002, 11:09
hakt sich bei May ein und schlendert mit ihr die Hauptstraße entlang.An einigen Geschäften bleiben sie stehen um in die Schaufenster zu sehen.Unter anderem auch an einem Brautmodenladen
Schön,die vielen Kleider,der Traum in weiß...*seufz*

Khamira
31.05.2002, 11:13
Wunderschön seufzt May bei dem Anblick der Kleider Den Laden muss ich Seren und Ko empfehlen, hier finden sie garantiert etwas.
Sag mal Bunny, hast du jemanden den du gerne heiraten würdest?

bunnychan
31.05.2002, 11:17
lächelt May an
Nein,außer in meinen Träumen...aber der,den ich heiraten möchte,der war bis jetzt noch nicht in meinem Leben...aber ich habe noch so viel Zeit,ich würde mich noch gar nicht entscheiden wollen.
Hast du denn jemanden?Oder dürft ihr da oben überhaupt heiraten?

bunnychan
31.05.2002, 11:32
wartet keine Antwort ab und sagt
Ich würde jetzt gerne irgendwohin sitzen.In den Biergarten zum Beispiel.Wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen.
geht in Richtung Biergarten
-------
Muss nun off!Bye-bye
Bis heut abend:waving:

Khamira
31.05.2002, 11:34
Er wird garantiert noch kommen Bunny meint May lächelnd und wird dann wieder ernst
Nein, ich hab keinen, aber mein größter Wunsch ist es jemanden zu haben, wie Ko MWK hat, denn so ungern ich es auch sage, mit MWK hat sie echt Glück gehabt

Ich kann leider nicht mitkommen, ich muss wieder zurück zur Arbeit.
Bis heute Abend dann, Bunny *wink*

verschwindet in einer Seitengasse und öffnet ein Portal zum Himmel

------

@Bunny
Sorry, hatte gerade kurz Besuch

Bin jetzt auch bis heute Abend weg
bye bye *wink*

Masterfly
31.05.2002, 12:31
Zerknittert auf dem Sofa in der Tempelhalle aufwacht. "Grrr ich bin eingeschlafen,verdammt nun komme ich zu spät." Sich aufrichtet wobei die Knochen leicht knacken. "Oh man ich fühle mich wie gerädert, als ob jemand auf mir rumgesprungen wäre." *Gähn* Langsam geht Kamikaze im Halbschlaf die Treppe rauf zu Maylas Zimmer. "Hmm sie ist immer noch nicht da *grübel* dann werd ich ihr wohl eine Nachricht schreiben." Er kramt einen Zettel und einen Stift aus der Tasche und notiert drauf das er fort gehen müße aber versuchen werde wieder zurück zukommen um seine Schuld einzulösen. Den Zettel legt er dann auf das Kissen im Bett so das man ihn sofort sehen mußte, dann packte er seine paar Habseligkeiten ein Schwingt seinen Mantel über und verläst den Tempel über das Hauptportal woprauf er bald im Wald verschwindet.

Akemi
31.05.2002, 14:19
Aki erwacht, geblendet von der Sonne....
hmm schon wieder verschlafen...
reckt sich einmal und und ist mit einem elegantem Satz auf den Beinen
Na dann neuer Tag, neues Glück
sie hebt noch schnell ihren Mantel auf und geht mit schnellen Schritten in die Halle, wo sie einen Berg von Gläsern und verschüttetem Kirschsaft erwartet
Na anscheinend hab ich gestern was verpasst...
sie seufzt einmal
Na gut aber dann wolln wir mal hier ein bisschen Ordnung schaffen...
sie atmet einmal tief ein und schließt ihre Augen...die Gläser beginnen kurz zu wackeln und erheben sich schließlich mit einem leichtem knacken von selbst in Richtung Küche... die Kirschsaftflecken auf Sessel und Teppich verschwinden als hätte die Kanne sie wieder aufgesogen Langsam öffnet sie ihre Augen und erblickt mit einem leichtem Schmunzeln auf den Lippen, die "geschaffene Ordnung"
Oh..Brötchen von vorgestern, hmm ich glaube die will keiner mehr essen Aber die gehn wohl auf meine Rechnung
OK..Sie schnappt sich die Platte und ist mit einem Satz in der Küche, dort befördert sie die Brötchen in den Abfall und gönnt sich einen Schluck aus einer Flasche
Puh..so sieht doch schon viel besser aus Wirft einen Blick auf die Flaschen, die noch in der Küche rumstehen...hui..an denen hat sich aber hoffentlich nicht Seren vergriffen...aber was sag ich, meiner Meinung nach soll sie drinken nach was ihr ist [i] Mit einem Grinsen befördert sie auch diese Flaschen in den Abbfall...geht dann wieder in die Halle schnappt sich ein Manga und lässt sich erschöpft in ihren Sessel fallen

-----------
:D

Aikuko
31.05.2002, 16:48
"Hi Aki, na sonstkeiner da? Was liest du denn da?" kommt in die Halle geflattert und reisst Aki den Manga aus der Hand

-----------------------------------------
Bin auch mal wieder on :D !

Akemi
31.05.2002, 17:20
ein bitte hätte auch gereicht erwidert Aki
..aber gut..Fushigi Yuugi..
Ich glaube wir kennen uns noch nicht ich bin aki streckt ihr die Hand mit einem Lächeln entgegen

Aikuko
31.05.2002, 17:28
"Aki? Naja, Ai mein Name" packt Akis Hand und schüttelt sie kräftig
"bin schon ne ganze Weile hier... wo sind eigentlich die anderen?" geht in die Küche und nimmt eine Konserve aus dem KS, trinkt gierig

Akemi
31.05.2002, 17:35
Frag mich das nicht...unterwegs denk ich mal oder noch oben...Hmmm Aki versinkt kurz in ihre Gedanken und versucht sich ein Bild über diese Ai zu machen...
Ach bringst du mir auch eine Konserve mit, wenn du schon grad in der Küche bist
ruft sie Ai nach und macht es sich wieder im Sessel gemütlich

Aikuko
31.05.2002, 17:39
"Aha, also auch ein kleiner Faulpelz wie ich!" hält eine zweite Konserve vor Akis Gesicht

Akemi
31.05.2002, 17:46
Danke nimmt sich die Konserve und trinkt einen Schluck
Ach..bekomm ich mein Manga wieder? wandert dabei mit ihrem Blick auf Ai s Hand, die Akis Manga immer noch fest umklammert

Aikuko
31.05.2002, 17:52
nimmt ihre Hand in Gesichtshöhe, stößt ein kleines "Uups!" aus und gibt Aki das Buch "Tschuldige..."

Akemi
31.05.2002, 17:57
Schon OK grinst Ai an und nimmt sich ihr Manga und verstaut es in ihre Tasche
Sag mal mal seit wann bist du schon hier?

Aikuko
31.05.2002, 18:01
"Wenn ich das genau wüsste..." verzieht ihr Gesicht "Vielleicht n Monat?! Können auch schon zwei sein..."

Aikuko
31.05.2002, 18:39
"So, jetzt hab ich noch n paar Sachen zu erledigen...bye!" verlässt den Tempel und fliegt davon.

Akemi
31.05.2002, 18:56
Seltsames Wesen...
Sieht Ai noch kurz nach und macht es sich dann wieder in ihrem Sessel gemütlich
Und wieder weg is sie... und wieder sitz ich hier allein...

Tiara
31.05.2002, 19:32
wacht auf dem Sofa auf wo sie wohl eingeschlafen sein muß und sieht sich noch etwas verschlafen um. Langsam steht sie auf und trottet zum KS. In der Küche angekommen holt sie sich eine Konserve aus dem KS und schüttet den Inhalt in sich hinein
lieber himmel...
ich brauche dringend frisches blut... :muede:

Akemi
31.05.2002, 19:49
Aki spürt eine plötzliche starke Aura...sie öffnet ihre Augen und sieht Kahali gerade in die Küche verschwinden
Oh..einen guten Morgen oder der Tageszeit vielleicht angemessener Guten Abend, wünsch ich! ruft sie Kahali noch hinterher.Nicht ganz sicher ob sie sie gehört hat leert sie ihre Konserve und lehnt sich dann entspannt zurück

Tiara
31.05.2002, 20:06
nimmt sich noch eine zweite Konserve und kehrt dann zurück in die Halle
oh..
hallo aki, hab dich garnicht kommen gehört...
murmelt vor sich hin

Akemi
31.05.2002, 20:24
blickt Kahali grinsend an Ja ich sitz hier auch schon ne Weile...
Sag mal wo ist den der Rest der Templer? Grad rappel ich mich mal auf und mach ein bisschen Ordnung und dann kommt doch keiner... schüttelt schmunzelnd den Kopf

bunnychan
31.05.2002, 20:29
kommt fröhlich und aufgedreht von draußen rein und setzt sich gleich mal auf ein Sofa
*seufz*
Hallo*wink*
Na,wie gehts euch so?

Tiara
31.05.2002, 20:32
hmm..
keine ahnung wo die sind..
ko wollte eigentlich heute abend da sein...
reißt die Konserve auf und trinkt sie langsam aus
hallo bunny

bunnychan
31.05.2002, 20:40
Ist ja echt nix los...hm...
stützt den Kopf auf die Hände und pustet sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht
Was gibts Neues?

Akemi
31.05.2002, 20:40
Hallo bunny, bist du eigentlich immer so "fröhlich aufgedreht", wenn ich das mal so sagen darf ?
Zu Kahali, tja der Abend ist noch lang...

Tiara
31.05.2002, 20:44
tja, sicher...
mit mwk können wir aber nicht rechnen, der ist gestern zu nem mehrtägigen auftrag aufgebrochen..
sollte erst am sonntag wieder kommen

bunnychan
31.05.2002, 20:46
lacht Aki lieb an
Nein,keine Sorge!:D
Ich komm grad vom Biergarten in der Stadt,hab dort ein paar bekannte getroffen.

Akemi
31.05.2002, 20:52
Ah ein paar Bekannte, und nicht noch irgentwie ein paar Mas Bier ?? schaut Bunny ungläubisch an
Hmm... Seren hat gemeint hier wohnen so um die 12...aber treffen tut man selten mehr als drei am selbem Ort...

bunnychan
31.05.2002, 20:56
grinst Aki an
Wie kommst du da drauf...:rolleyes:
nimmt ihren Übungsdolch raus,der an ihrem Oberschenkel befestigt ist und spielt damit rum
Tja,da kann man nichts machen,mehr als 6 oder 7 hab ich noch nie gleichzeitig getroffen hier,wäre auch ziemlich wuselig:D

Tiara
31.05.2002, 20:59
so ist es...
hier laufen viele ein und aus, aber nie zur selben zeit ^^
ist aber auch im RL so..

bunnychan
31.05.2002, 21:16
Jaja...
Kahali,hast du eigentlich mit Tia Kontakt,solange sie sich zurückgezogen hat,oder was auch immer?Es ist seltsam vor dem Körper von Tia zu sitzen,aber mit jemand anderem zu reden...

Akemi
31.05.2002, 21:18
lässt sich nicht besonders durch ihren Dolch beindrucken und grinst Bunny ebenfalls an Ach nur so ein Gedanke...
Na, wär aber mal schön ein paar mehr an zu treffen...

------------
RL ? realem Leben vielleicht--Rollen..nein...hmm...

bunnychan
31.05.2002, 21:24
spielt weiter mit ihrem Dolch und streckt ihm(dem Dolch) die Zunge raus
Bäh...
zu Aki
Kannst du auch mit Waffen oder Magie umgehen?

Tiara
31.05.2002, 21:27
sieht Bunny an
ich könnte zu ihr kontakt aufbauen...
ich nehme an sie kommt sowieso bald wieder. es wird langsam zeit

Akemi
31.05.2002, 21:27
sieht Bunny leicht verwundert an, lässt es sich jedoch nicht anmerken Sie schließt kurz ihre Augen verschwindet mit einem kurzem Licht und erscheint wieder hinter Bunny
*Bunnyanstups* Zufrieden? Warum sprichst du mit deinem Dolch?
Es wird langsam Zeit? blickt zu Kahali
Ist deine bzw ihre Zeit begrenzt?

--------------
<räusper> RL??

Die Lady Amarzie
31.05.2002, 21:30
Aus einem Schatten an der Wand tritt plötzlich Lady -in normaler Gestalt- welche Bunny ein wenig skeptisch anschaut
Bist du dir sicher, daß es dir gut geht.....Sie deutet auf den Dolch und grinst dann frech...oder soll ich schonmal so eine Jacke mit gaaaanz langen Ärmeln holen?

bunnychan
31.05.2002, 21:32
schaut Aki anerkennend an
Cool!
Ich spreche nicht mit ihm...íst ja nur ein Übungsdolch^^"
Ich darf die Richtigen noch nicht wirklich benutzen,weil sie Magie und so enthalten und ich damit noch nicht so umgehen kann.MWK und Seren wären böse,wenn ich sie benutzen würde,und es würde etwas passieren.^^"
Deshalb besuche ich auch eine Übunghalle in der Stadt:)
schaut Lady grinsend an
Noch nicht nötig...bis jetzt...:D

Tiara
31.05.2002, 21:35
nein, die zeit ist nicht begrenzt, nur sollte tia sich nicht verkriechen...
naja, wie auch immer..
tag lady, wie gehts deinen sklaven??

-------

RL = real life

Die Lady Amarzie
31.05.2002, 21:44
Nun ja...sie beklagen sich nicht legt in gespielt nachdenklicher Mine die Hand ans Kinn...bleibt nur die Frage, ob das was mit Angst zutun hat....Sie kichert amüsiert und hopst dann wie ein Mädchen in Richtung Küche Naja, ich muss dann auch schon wieder Sie geht hinein, schnappt sich einiges Essbares und stellt sich dann vor die Anwesenden hin. In einer teifen Verbeugung versinkt sie wieder in ihrem eigenen Schatten im Boden. Kurze Zeit später streckt sie aus dem Schatten, an der Wand durch die gekommen war, nocheinmal den Kopf heraus Ich liebe das einfach sagt sie vergnügt und verschwindet dann vollends.

bunnychan
31.05.2002, 21:46
*ggg*
Bye Lady^^

Akemi
31.05.2002, 21:47
Achso, du sprichst nicht mit ihm..ah ja..aber du streckst ihm die Zunge raus...hmm geht an Bunny vorbei und nickt Lady freundlich zu Na das mit derJacke überlegst du dir vielleicht noch mal murmelt Aki grinsend wendet sich dann nochmal zu Ladymerkt jedoch, dass diese schon wieder verschwunden ist..na dann Gute Nacht Lady.
;öchte jemand noch was zu Essen, ich mach mich jetzt nämlich auf den Weg in die Küche verkündet Aki schon fast spöttisch

bunnychan
31.05.2002, 21:51
grinst immer noch,steckt ihren Dolch unachtsam weg,steht dann auf und geht in Richtung Treppe
Ich geh mal schlafen,ich glaube,dass hab ich dringend nötig:D :rolleyes:
Gute Nacht!:bunny:

Tiara
31.05.2002, 21:59
ich geh auch wieder...
steht auf
ich muß dafür sorgen das der körper genügend nahrung erhällt grinst
bis dann ;)
verschwindet durch das Tor in die Dunkelheit

Akemi
31.05.2002, 22:04
Na gut..scheint, als wolltest dus mir nicht veraten..ich wünsche eine Gute Nacht bunny!
Ja mach das... murmelt sie noch zu Kahali
blstreckt sich und betritt dann jedoch die Küche, holt sich eine Coke und setzt sich dann wieder in den Sessel
Tja..hätt ich jetzt nur ein Zimmer, würd ich mich jetzt auch zurückziehen, aber wies scheint werd ich mich mal wieder mit dem Sessel hier zufrieden geben müssen...
Hmm..langsam fühl ich mich wie der einsame Wachhund, der sich mit dem Platz vorm kamin zufrieden geben muss...und wieder allein...
Ich wünsche eine Gute NAcht! Aki hüllt sich in den Mantel, mit der Hoffnung doch noch irgentwann mal eine Nacht in einem warmen Bett zu verbringen, wie sie es schon lang nicht mehr verbracht hatte...

Serendipity
31.05.2002, 23:41
Seren liegt mit leichtem Fieber im Bett und starrt zur Decke. Sie hatte sich wohl eine leichte Grippe eingefangen und hatte sich den ganzen Tag nicht aufraffen können, aus ihrem Zimmer zu kommen. Sie hatte zwar den ganzen tag nur herumgelegen, fühlte sich aber trotzdem müde und schlief nach einer Weile wieder ein.


---------------------
Mein Rechner und Win XP wollten sich einfach nicht miteinander anfreunden..... -.-
Aber jetzt funzt es :D

Tamahome
01.06.2002, 08:00
So ich bin mal faul und schreib unter Tamas Namen :D

Für alle die jetzt komisch gucken isch bin das Pio, auch bekannt unter Piroth-Belial und ein Tempelbewohner der z. Z. ohne eigenen I-Anschluss ist und deswegen beim Freund schmarotzen muss :twist:

@Tia

kannst du den "Neuen" ^^ mal den roh Steckbrief schicken? Damit die auch einen machen. :cool:

Und isch wardde imma noch uff eure Steckbrifsche!

P.S.: @Tia

naja allein an der Schreibweise und Art hättst du eh bemerkt dat ick dat bin, no da? :D

Serendipity
01.06.2002, 10:14
krabbelt noch leicht fiebrig aus dem Bett und stellt sich erst einmal für eine Viertelstunde unter die Dusche. Dann schlüpft sie in eine Lederhose und in ein weites, hellblaues Seidenhemd und geht runter in die Küche. Mit einer großen Flasche Wasser setzt sie sich anschließend in die Halle und beginnt zu lesen.

--------------
Ich schaffe das mit den Steckbriefen schon noch -.-
Ändere momentan zum dritten Mal......

smiley
01.06.2002, 13:45
OT

Öh.. ja.. Steckbriefe.. ^^" Ich mach meinen bald..

/OT

BlackFeather
01.06.2002, 16:40
Kommt gähnend in einem türkis-blauen Kleid die Treppe hinunter und lässt sich auf ein Sofa fallen.


------------------------
Morgäääähn, Leutz! ^^

Akemi
01.06.2002, 17:48
Aki legt ihren Mantel wieder ab räckt sich einmal
Morgen allerseits!
lässt ihren Blick durch dei Halle schweifen und stockt kurz bei Seren
Hi Seren, gehts dir nicht gut, du siehst nicht gut aus

Serendipity
01.06.2002, 18:41
wacht aus einem leichten Schlaf auf und schaut sich irritiert um
Hm, ich muß wohl eingeschlafen sein...

fühlt ihre Stirn
Habe wohl noch immer etwas Fieber.

Khamira
01.06.2002, 18:48
Ko öffnet müde ihre Augen und streckt sich. Sie war doch tatsächlich über ihren Büchern eingeschlafen und hatte sich jetzt einen schmerzenden Rücken eingefangen. Schnell tauscht sie ihr Kleid gegen dasselbe Modell um und geht dann die Treppe hinunter, wo sie sich seufzend aufs Sofa wirft

Hallöchen ^^

-------

Ein Portal öffnet sich im Flur des Tempels und May tritt heraus. Sie geht in ihr Zimmer und findet die Nachricht von Kamikaze. Sie liest diese durch und schmunzelt. Was wollte er dennfür eine Schuld einlösen? Naja sie würde es ja sehen, aber jetzt wollte sie nur noch schalfen. Erschöpft lässt sie sich auf ihr Bett fallen und wenige Minuten später ist sie schon eingeschlafen

BlackFeather
01.06.2002, 18:51
wirft Seren ein kleines Fläschchen zu. Schlucken!!
Morgen, Ko! ^^

Serendipity
01.06.2002, 18:53
dreht das Fläschchen auf, riecht mißtrauisch dran und kippt den Inhalt dann in ihren Mund
Bähhhhhhh, warum ist Medizin nie lecker?
Trotzdem danke, Blacky!!

Hallo Ko^^

Khamira
01.06.2002, 18:56
Hi Blacky, hi Seren

Medizin ist nie lecker meint Ko grinsend

Blacky hast du auch was für mich, ich hab Kopfschmerzen weil ich über meinen Büchern eingeschlafen bin *tropf*

BlackFeather
01.06.2002, 19:00
Tja...leider machen Aromen das Zeug unwirksam... ^^
schüttelt den Kopf. lass das nicht zur Gewohnheit werden...moment. kramt ein ähnliches Fläschchen, wie das von Seren hervor und wirft es Ko zu.

Serendipity
01.06.2002, 19:03
wendet sich mit einem Grinsen an Ko
Hatten wir beide nicht noch was vor?

Oder geht es dir nicht gut genug dafür?

Khamira
01.06.2002, 19:04
Jaja, hatte nur viel zu arbeiten öffnet das Fläschchen und trinkt es mit einem Schluck leer. Dann wirft sie einen angewiderten Blick auf das Fläschchen Das Zeug ist echt widerlich -.-

Stimmt wir hatten noch was vor *g*
Klar bin ich dafür gesund genug, das bisschen verkrafte ich doch. Aber geht es dir gut genug?

Tiara
01.06.2002, 19:05
kommt langsam mit einem Fetzen von Mantel zurück in den Tempel und setzt sich erschöpft in der Halle auf einen Sessel
hallo leute...
wie gehts?

BlackFeather
01.06.2002, 19:06
So? Was habt ihr denn vor? Irgendwas Hochzeitsmäßiges? ^^

sieht kahali fragend an.
Was is denn mit dir los?

Serendipity
01.06.2002, 19:07
Hi ^^ Na, du siehst aber fertig aus....

Ko, Geld ausgeben kann ich auch mit Fieber....... Das Fieber läßt ja sowieso schon nach ^^

@Blacky: wir wollen Kleider kaufen ^^

Khamira
01.06.2002, 19:10
Hi Tia mustert sie Was hast du denn gemacht?

Jo Blacky, wir wollen nach Hochzeitskleidern gucken gehen *froi*

Gut, ansonsten werde ich dich etwas heilen meint Ko freundlich lächelnd

BlackFeather
01.06.2002, 19:12
Achsoooo! Na dann viel Spaß!! ^^

Tiara
01.06.2002, 19:19
sieht Blacky verwundert an
kahali??
ach so..
ähmm..
nein, ich bins, tia...
ich weiß nur noch wie kahali mit einer wilden bestie gekämpft hatte..
östlich von hier in einen kleinen wäldchen..
heute früh bin ich in einer hütte aufgewacht und ehe jemand kommen konnte, habe ich meinen mantel genommen und bin verschwunden...

BlackFeather
01.06.2002, 19:22
oha! t'schuldige, Tia! Aber ich krieg so wenig von dir mit, da weiß ich nie ob ich nu Kahali oder Tia gegenübersteh...na, wie auch immer... geht in die Küche rüber. Willst du auch was trinken? Du siehst einfach zu geschafft aus.

Serendipity
01.06.2002, 19:25
erhebt sich langsam vom Sessel
Hm, get schon besser....

Also von mir aus könnten wir los....

betrachtet Tia besorgt
Hast du dich verletzt?

Khamira
01.06.2002, 19:27
Ist gut Seren Ko steht ebenfalls auf und geht Richtung Tür

Danke Blacky, das werden wir haben :D

Tiara
01.06.2002, 19:28
grinst Blacky an
macht nichts, du bist nicht die einzige, die mich verwechselt ^^
ja, ich könnte was vertragen, aber bitte was starkes.. seufzt
wendet sich an Seren
verletzt??
ach ja..
ein kleiner kratzer am rücken un am oberarm.. nicht weiter schlimm..
wurde anscheinend sogar schon verbunden
leider sind meine kleider hin..
werd mich gleich umziehen gehen müssen

Serendipity
01.06.2002, 19:29
Nun gut...

folgt Ko nach draußen
Fliegen oder laufen?

Khamira
01.06.2002, 19:31
Fliegen wir, geht schneller

Lass deine Verletzungen lieber mal von Blacky verarzten meint Ko noch bevor sie ihre Flügel öffnet und in Richtung Stadt fliegt

Tiara
01.06.2002, 19:32
nicht nötig ^^
ich bin ja nicht aus zucker...

BlackFeather
01.06.2002, 19:33
ok... sieht sich den KS an und stellt einige Flaschen auf einen Tisch. Dann nimt sie ein Glas und kippt etwas vom Inhalt der Flaschen nacheinander hinein. Sie nimmt sich ebenfalls ein Glas und schüttet sich etwas Ouzo ein. Dann geht sie zurück in die Halle und reicht Tia ihr Glas. Ich hoffe, es schmeckt. :D setzt sich auf eine sessellehne. *schlürf*

Serendipity
01.06.2002, 19:34
schwingt sich ebenfalls in die Luft und folgt Ko in die Stadt. Vor einem Brautladen landet sie

Khamira
01.06.2002, 19:36
Ko sieht sich erst um, lässt ihre Flügel verschwinden und schaut sich dann die Kleider im Schaufenster an Sagenhaft meint sie staunend

Tiara
01.06.2002, 19:37
nimmt das Glas und trinkt einen Schluck
hmm..
danke, der ist genau richtig... ^^
ich.. wenn ich ausgetrunken habe, geh ich rauf mich umziehen.. seufz
bin ich fertig..
ich hab das gefühl ich hätte die ganze nacht auf nem harten boden geschlafen..
mir tut jeder knochen weh

BlackFeather
01.06.2002, 19:39
Ich hätte da...nein, da hilft nur Schlaf. Ab ins Bett! ^^

Serendipity
01.06.2002, 19:41
schaut ein wenig neidisch auf das verschwinden von Ko's Flügel
So was würde ich auch gern können....
Nun ja, aber ist ja auch egal....bin gespannt ob meine Kleine auch Flügel haben wird...

zieht dann Ko energisch in den Laden und schaut sich freudig um
Wie schön!

Khamira
01.06.2002, 19:48
Sowas kann man lernen Seren meint Ko grinsend und sieht sich im Laden um.
Wunderschön *seufz*

Ihr Blick bleibt bei einem bodenlangen weißen Kleid, ohne Ärmeln und V-Ausschnitt hängen. Der Ausschnitt ist mit einem zart lila Ton umstickt, wie auch der Saum des Kleides.

Tiara
01.06.2002, 19:52
ich hab aber schon zu lange in der hütte geschlafen.. protestiert
....
trinkt ihr Glas aus und steht auf
ich.. ich geh mich jetzt umziehen...
geht auf die Treppe zu und sie spürt kaum noch ihre Beine. Sie ist schon einen halben Tag gewandert. Zum Glück hat niemand gesehen das die Innenseite des Mantels blutgetränkt war. Sie umklammert das Gelände und steigt zwei Stufen hoch. Sie macht eine kurze Pause und tut so als ob sie sich Staub von ihren Kleidern wegklopfen würde. Sie spürt wie ihr schwarz vor Augen wird und wie sie schließlich nach hinten wegkippt

Serendipity
01.06.2002, 19:54
betrachtet Ko's Kleid und nickt anerkennend.
Probierst du es an?
schaut sich weiter um und bleibt schließlich vor einem cremefarbenen, schulterfreien Seidenkleid stehen. Es hat einen tiefen Rückenausschnitt und carmenartige, durchsichtige Ärmel. Saum und Ärmel sind im Cremeton des Kleides bestickt.

Khamira
01.06.2002, 20:00
Jep, hatte ich vor, du solltest das Kleid aber auch mal anprobieren, es sieht echt toll aus. sagt Ko anerkennend als sie das Kleid von Seren sieht und nimmt dann das Kleid mit in die Umkleide, wo sie es sich anprobiert. Dann tritt sie wieder heraus. Das Kleid ist etwas länger als sie gedacht hatte, aber trotzdem sitzt es um die Hüfte und auch oben herum. Und was sagst du?

Serendipity
01.06.2002, 20:04
nickt lächelnd
Gefällt mir sehr gut, es sitzt toll und die Farbe steht dir.
Soll es so lang bleiben, oder willst du es kürzen?
An was für eine Frisur denkst du eigentlich?

Khamira
01.06.2002, 20:07
Dankeschön lächelt Seren erfreut an Hmm ich glaube ich sollte es ein kleines bisschen kürzen, aber nicht zuviel, weil dann wäre das Kleid auch wieder zu kurz.

Ich weiß nicht genau, zusammenstecken würde ich sagen.
Probier mal dein Kleid an Seren

BlackFeather
01.06.2002, 20:07
Tia!!! Was...?!
rennt zu Tia hinüber und beugt sich über sie. Erschrocken erkennt sie das ganze Blut an ihrem Mantel. Sie zieht Tia vorsichtig in die Halle zurück und auf ein Sofa. Dann rennt sie nach oben in ihr Zimmer und kommt mit ihrer Medizin-Tasche und Verbänden zurück. Sie zieht Tias zerfetzten Mantel aus und tupft die Wunde ab. Dann reibt sie die Verbände mit einer Salbe ein und legt sie Tia an. Weiterhin rinnt Blut aus der Wunde und diie verbände sind wieder blutdurchtränkt, sodass Black sie abermals wechseln muss. So ein Mist! Sie hätte was sagen sollen... Black atme einmal tief durch und murmelt ein paar Worte, bei denen eine Lichtkugel an ihrer Hand erscheint, mit der sie an den Verbänden entlangfährt, bis der Blutfluss langsam anhält. Müde lässt sie sich auf einem Sessel nieder. *grmpf* Kahali muss Tia aber auch immer in sowas reinreiten....

Tiara
01.06.2002, 20:16
stöhnend windet sie sich während Blacky ihr die Wunde verbindet. Sie hatte bereits viel Blut verloren und die Körpertemperatur sinkt immer weiter ab. Der Blutfluß wurde zwar wieder gestillt, doch sie ist noch immer sehr schwach und ohne Bewußtsein

Serendipity
01.06.2002, 20:17
verschwindet mit dem Kleid in der Umkleide, zieht es an und betrachtet sich einen Moment nachdenklich. In dem weiten Hemd war ihr nicht aufgefallen, dass sich ihr Bauch nun sichtbar etwas wölbte. Nun lag der Stoff auf, spannte aber nicht. Wenn sie nicht viel zunahm bis zur Hochzeit, würde es wohl gehen. Mit einem Lächeln streicht sie über ihren Bauch und betrachtet dann den Rest des Kleides. Es liegt auf dem Boden auf, aber es fehlen ja sowieso noch die Schuhe. Obenrum sitzt es perfekt und der weiche Stoff schmiegt sich an ihren Körper. Sie tritt aus der Kabine heraus
Geht das?
Oder.... nun ja, was ist mit dem Bauch?

Khamira
01.06.2002, 20:20
betrachtet Seren Das Kleid steht dir echt perfekt, fehlen nur noch die passenden Schuhe dazu ^^

Dein Bauch fällt kaum auf, und das bisschen ist garnicht mal so schlimm

BlackFeather
01.06.2002, 20:22
Sie hat sehr viel Blut verloren...hmmm...wankend steht black auf und geht zum KS, wo sie einige Blutkonserven herausnimmt und zu Tia bringt. Sie nimmt einen Strohhalm aus Tias drink und versucht ihr das Blut einzuflößen. Na, wenn das mal was bringt... Ihr fallen die Augen zu und sie sinkt neben dem Sofa zusammen.

--------------------------
Byebye, muss off... ^^''

Serendipity
01.06.2002, 20:23
Danke schön ^^

tapst barfuß und kommt mit einem Paar passender Schuhe ebenfalls in Cremeweiß wieder
Die sind toll!

Weißt du was, das wichtigste fehlt noch ^^

Khamira
01.06.2002, 20:25
bye Blacky *wink*

---

sieht sich auch nach Schuhen um und probiert dann ein paar zartlila Schuhe an, die zum Kleid passen Nicht schlecht ^^

Was fehlt denn noch?

Serendipity
01.06.2002, 20:28
Bye Blacky ^^

----------------
Die passen auch gut...

Die Brautunterwäsche fehlt noch :D

Khamira
01.06.2002, 20:32
Dankeschön ^.^
*umkipp* Stimmt

----

Etwas müde steht May auf, zieht sich ein kurzes schwarzes Kleid mit Spaghetti trägern an und geht dann nach unten in die Halle. Dort sieht sie Tia auf dem Sofa liegen und rennt auf sie zu.

Tia, verdammt noch mal, Tia sag doch was? legt ihre Hände auf Tias Brust und fängt an ihre Wunde zu heilen. Schweiß bildet sich auf ihrer Stirn da sie selber noch nicht so gut ausgebildet ist

Serendipity
01.06.2002, 20:36
kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und schlendert in die Abteilung mit der Spitzenunterwäsche :D kurze Zeit später verschwindet sie mit mehreren Teilen in der Umkleide

Khamira
01.06.2002, 20:39
Ko schüttelt den Kopf, folgt aber Seren und sucht sich passende Unterwäsche aus, mit welcher sie dann in die Umkleidekabine geht :D

Tiara
01.06.2002, 20:41
bye blacky ^^

ko.. die wunde ist auf dem rücken!!!

--------------------------

Mays Heilkräfte bringen leider nicht den gewünschten Erfolg. Die Wunde fängt wieder leicht an zu bluten und Tiara wacht vor Schmerzen wieder auf
ahh...
verd.... das ... das ist doch nur ein kratzer...

Serendipity
01.06.2002, 20:43
ruft zur anderen Kabine
Und? Hast du was schönes gefunden?

Khamira
01.06.2002, 20:45
@Tia
Shit *g*

-----

May dreht Tia auf den Rücken und tupft die Wunde mit einem Tuch ab, dann läuft sie so schnell es geht nach oben in Kos Zimmer und holt aus ihrem Schrank einige Kräuter, welche sie dann in heißes Wasser tut und damit die Wunde verarztet

Tia du bist zu leichtsinnig

Khamira
01.06.2002, 20:46
Ko grinst und ruft zu Seren rüber
Jep das habe ich und hast du auch was interessantes gefunden?

Serendipity
01.06.2002, 20:47
Jepp, habe ich ^__^
willste sehen? :D

Khamira
01.06.2002, 20:50
Hmm klar warum nicht meint Ko grinsend

Tiara
01.06.2002, 20:50
versucht bei der Bemerkung zu lachen, verzieht dabei aber ein eher gequältes Gesicht
naja, ich kann nichts dafür wenn kahali sich mit bestien anlegt ohne waffen mit sich zu tragen..
ich kann von glück reden das ich nur einen aufgerissenen rücken habe ^^
may....
mir... ist kalt...

Serendipity
01.06.2002, 20:55
Seren grinst, zieht sich dann wieder um und tritt aus der kabine heraus. Sie zeigt Ko die trägerlose Spitzenunterwäsche und geht mit dem Kleid, den Schuhen und der Unterwäsche zur Kasse. Dabei entdeckt sie in einer großen Schale lange Perlenketten, die man zur Verzierung benutzen kann und zieht sich noch zwei heraus. Nach dem Bezahlen wartet sie auf Ko

Khamira
01.06.2002, 20:59
May legt noch einen Verband um Tiaras Verletzung und wickelt sie dann in eine Decke ein. Dann murmelt sie einen Spruch und hebt Tiara dann hoch und trägt sie nach oben in ihr Zimmer. Dort legt sie diese auf ihr Bett und verabreicht ihr ncoch eine kleine Ampulle

So, das müsste gegen deine Verletzung helfen. Mehr kann ich im Moment auch nicht für dich tun.

Gute Besserung Tia

lächelt Tia nochmal aufmunternd zu und verschwindet dann in ihrem eigenen Zimmer

------

Ko packt ihre Sachen zusammen und verlässt ihre Kabine. Dort legt sie diese an die Kasse und bezahlt ihre Sachen schonmal

Sieht echt schick aus Seren meint Ko grinsend und verlässt den laden

Ich geh dann schonmal, muss noch fertig arbeiten. Sie lässt ihre Flügel erscheinen und fliegt Richtung Tempel, wo sie landet und dann in ihrem Zimmer verschwindet

Gute Nacht *wink*

Serendipity
01.06.2002, 21:02
Bye Ko!!
geht noch mal in einen Laden mit Accessoires und ersteht dort mehrere cremefarbene Seidenbänder, die ca. einen halben Zentimeter breit sind und fliegt dann ebenfalls zum Tempel. Dort verstaut sie die Sachen sorgfältig in ihren Schrank und verschwindet dann per Teleportation in die Hölle

Tiara
01.06.2002, 21:07
wird in ihr Zimmer getragen und liegt in Decken gewickelt in ihrem Bett. sie schließt müde ihre Augen und verfällt sofort in einen traumlosen, Zustand

---------------------------------

bye, im tempel bin ich jetzt off ^^

Serendipity
02.06.2002, 18:20
erscheint in ihrem Zimmer und zieht sich um. Im Bikini steht sie schließlich vor Spiegel und betrachtet sich kritisch, während sie ihre langen Haare zu einem Zopf flechtet. Zuckt dann mit den Schultern und springt aus dem Fenster heraus in den Garten. legt sich dort in die Sonne und schließt mit einem genießerischem Seufzen die Augen

MWK
02.06.2002, 18:33
Erscheint mit einem müde wirkenden Gesicht vor dem Tempel, klopft sich den Staub von seinem Mantel und tritt schliesslich in den Tempel. Dort marschiert er zuerst in die Küche, holt sich eine Konserve aus dem Kühlschrank und lässt sich danach in der Halle in ein Sofa fallen.

Serendipity
02.06.2002, 18:46
steht nachdem sie Geräusche gehört hat wieder auf und geht in die Halle. Quasi lautlos, das sie keine Schuhe trägt, tritt sie an MWK heran
Hallo ^^
Du bist ja wieder da!

Khamira
02.06.2002, 18:51
Ko streckt sich müde, schonwieder war sie über ihren Büchern eingeschlafen. Langsam sollte sie das abendliche arbeiten mal sein lassen. Sie klappt die Bücher zu und packt die Sachen ihres Einkaufes in den Schrank. Dann holt sie ein langes, eng geschnittenes schwarzes Kleid, mit einem Schlitz an der rechten Seite und breiten Trägern heraus. Sie zieht sich um und verlässt dann ihr Zimmer, geht die Treppe hinunter und vor der Halle legt sich ein freudiges Lächeln auf ihre Lippen.

Hallöchen ^.^

MWK, du bist wieder da läuft auf ihn zu und umarmt ihn freudig

MWK
02.06.2002, 18:51
Ist von Kohakos Begrüssung freudig überrascht und blinzelt sie aus müden Augen an
Hallo Kohako
Schön dich wieder zu sehen...

Blickt danach Seren mit den gleichen müden Augen an
Hallo Seren
So, wie geht es dir... und deinem Baby?

------------------------------
[Seren, funktioniert dein ICQ nicht?]

Serendipity
02.06.2002, 18:57
tätschelt ihr kleines Bäuchlein und bemerkt dann, dass sie nur einen Bikini trägt
Äh...mir geht's gut.... und der Kleinen auch
Ich geh mich mal eben umziehen....

Hallo Ko....

Khamira
02.06.2002, 19:04
Hi Seren ^.^

setzt sich neben MWK aufs Sofa
Ich hab dich vermisst, du warst solange weg.

MWK
02.06.2002, 19:06
Lehnt seinen Kopf gegen ihre Schulter
Ich habe dich ja auch vermisst und bin froh wieder hier zu sein.

Khamira
02.06.2002, 19:13
Was gabs denn so dringendes? fragt Ko MWK neugierig und legt einen Arm um ihn

Serendipity
02.06.2002, 19:13
kommt in dunkelblauer Wildlederhose und weißem Seidenhemd wieder in die Halle
Stör' ich euch?

MWK
02.06.2002, 19:19
Ich musste nur zuwerst einen Auftrag erledigen. Und dann begab ich mich auf die suche nach einer Lösung für mein "Branding-Problem".
Sinkt müde in sich zusammen und sieht dann Seren wieder zurückkommen
Nein Seren, du störst nicht. Ich bin nur etwas müde, wenn dich das allerdings nicht stört...

Serendipity
02.06.2002, 19:22
Mir macht das nichts, aber vielleicht wollt ihr ja auch allein sein....

Möchte jemand von euch etwas trinken?

Khamira
02.06.2002, 19:27
Nein, du störst überhaupt nicht Seren. Geht es dir besser als gestern?

Was für Brandings? fragt ihn Ko verwundert

MWK
02.06.2002, 19:41
Etwas zu trinken? Ja, ich hätte gerne einen Kaffee.
Blickt danach Kohako etwas verwirrt an
Was für Brandings? Natürlich diese hier Krempelt den linken Arm hoch und zeit ihr einen Teil der schwarzen Runen die sich in seine Haut eingebrannt hatten.

Khamira
02.06.2002, 19:46
streicht mit einer Hand vorsichtig über die Runen, um ihm nicht wehzutun Die meintest du. Haben die eine Bedeutung, das du nach einer Lösung dagegen suchst?

Ich möchte nichts trinken, obwohl, ein Glas Wasser könnte ich vertragen.

Serendipity
02.06.2002, 19:47
macht für MWK einen starken Kaffee und für sich selbst eine Kirschmilch, nimmt für Ko dann noch ein Glas Wasser mit und geht wieder in die Halle.
Reicht MWK den Kaffee und Ko das Wasser

MWK
02.06.2002, 19:50
Sie beschränken einfach meine Fähigkeit im Umgang mit der schwarzen Magie. Und ausserdem ist mir die Anwendung von schwarzer Magie nur unter grossen Schmerzen möglich.
Und es gab noch einen weiteren Punkt, den er Ko aber nicht nennen wollte. Dies würde sie nur unnötig beunruhigen.

Nimmt den Kaffee dankend entgegen und trinkt einen kleinen Schluck
Schön stark, genau wie ich ihn nun nötig habe.

Khamira
02.06.2002, 19:55
Danke Seren nimmt das Glas in die Hand und trinkt einen Schluck. Jetzt fühlte sie sich gleich besser und seufzt Ich sollte weniger Arbeiten.

sieht MWK besorgt an Darum lagst du unter Schmerzen auf dem Boden alks ich zurück gekommen bin.

Serendipity
02.06.2002, 20:00
läßt sich in einen Sessel fallen und starrt ins Feuer. Sie kommt sich etwas überflüssig vor und überlegt, was sie machen soll

MWK
02.06.2002, 20:00
Nickt Kohako müde zu
Genau das war damals der Grund. Die Benutzung von starken Magiesprüchen hätte mich damals fast getötet. Tiara hat den Spruch abgeschwächt, so dass ich im Kampf gegen den Drachen Magie benutzen konnte, wenn auch unter grossen Schmerzen. Aber diese Schmerzen müsstest du ja aufgrund deines Zaubers gespürt haben, nicht wahr?

Sieht dann Ko ebenfalls besorgt an
Du solltest dich auf deiner Arbeit nicht verausgaben.

Khamira
02.06.2002, 20:07
Ja habe ich, und noch einiges mehr meint Ko grinsend und trinkt ihr Glas Wasser leer. Dann steht sie vom Sofa auf

Ach was, das bisschen arbeit ist doch nicht wirklich schlimm.
Naja egal, auf jeden Fall leg ich mich jetzt was hin, mir fehlt Schlaf ^^

Gute Nacht ihr zwei

gibt MWK noch einen Kuss auf Lippen, winkt den Beiden dann noch zu und geht dann nach oben in ihr Zimmer, wo sie sich auf ihr Bett legt und in einen tiefen, traumlosen Schlaf fällt

----

Bin dann jetzt weg,
bye bye *wink*

MWK
02.06.2002, 20:07
Blickt Seren an und wirft ihr ein Papierkügelchen an den Kopf
Hast du und Kohako in meiner Abwesenheit weitere Vorkehrungen für die Hochzeit getroffen?

Serendipity
02.06.2002, 20:11
schaut erschreckt hoch und winkt Ko noch hinterher, wendet sich dann MWK zu
Wir haben Kleider gekauft ^^

MWK
02.06.2002, 20:16
Guckt Seren neugierig an
Erzählst du mir wie Ko aussehen wird?

Serendipity
02.06.2002, 20:19
grinst ihn an
Sie wird toll aussehen!

murmelt dann ganz leise
und viel besser als ich......

MWK
02.06.2002, 20:22
freut sich bei Serens Versicherung
Und du willst mir nicht etwas mehr erzählen? *puppydogeyes*

Und was soll heissen sie werde viel besser als du aussehen?
Seren, du bist ebenfalls wunderschön.

Serendipity
02.06.2002, 20:25
Von Ko erzähl ich dir gar nichts weiter.....ich verderb ihr doch nicht die Überraschung.....
Dir werden vermutlich die Augen rausfallen....

Pfffff, sicher........ und wenn ich noch zunehme, pass ich nicht mehr in das Kleid.....
Kannst ja das sehen, wenn du willst....

MWK
02.06.2002, 20:30
zieht ein etwas unglückliches Gesicht
Schade, muss ich doch warten. Dabei bin ich so neugierig :rolleyes:

Ich bin sicher Gray wird dich wunderschön finden. Und wenn sich deine Schwangerschaft andeutet, so wird er sicherlich genau wissen was das bedeutet und dich dafür umso mehr liben. Nicht wahr?
Ich denke ich verzichte darauf. Denn was ich nciht weiss kann ich Gray nicht verraten :rolleyes:

Serendipity
02.06.2002, 20:34
Du hast nicht wirklich geglaubt, dass ich es dir verraten würde, oder? tztztz

Gray ist auch nicht objektiv.....
*g* Als ob du dich mit Gray über so etwas unterhalten würdest, aber deine Entscheidung....

MWK
02.06.2002, 20:43
Nicht wirklich geglaubt, nein, aber vielleicht hatte ich eine klitzekleine Spur Hoffnung.

Ich weiss ja nicht ob Gray vielleicht nicht doch auf die Idee kommt dass ich etwas darüber wissen könnte.

Serendipity
02.06.2002, 20:45
Diese Hoffnung war überflüssig :D

lehnt ihren Kopf gegen das Polster
Hm, ich weiß nicht...... murmelt etwas vor sich hin

MWK
02.06.2002, 20:54
Schade....

Läuft zu ihr rüber und setzt sich neben sie
Was hast du denn? Irgendwas stimmt doch nicht

Serendipity
02.06.2002, 21:00
dreht den Kopf zur Seite, damit er nicht sieht, wie ihre Augen wässrig werden
Es ist nichts, wahrscheinlich ist es nur ein Fall von Schwangerschaftshysterie......

MWK
02.06.2002, 21:02
Jetzt versuche mir doch nichts vorzumachen.
dreht ihren Kopf wieder zu sich und tupft ihr mit einem seidenen Taschentuch die ersten Tränen vom Gesicht.
was ist denn los?

Serendipity
02.06.2002, 21:10
Es ist wirklich nichts...
Ich hätte damals nie gedacht, dass ich jemals heiraten werde und ich habe das gefühl, ich hätte das alles gar nicht verdient....den Mann, das Baby, Freunde, dieses himmlische Kleid da oben..... und so viele sind gestorben, meine Eltern, meine Familie.... Gray hat seine Familie für mich aufgegeben und ich sitze hier und lebe fröhlich vor mich hin....
schluchzt
Aber ich bin vermutlich wirklich albern, die Hormone gehen einfach mit mir durch, am besten du ignorierst das. Es ist bestimmt gleich vorbei...

MWK
02.06.2002, 21:40
Legt seinen Arm um sie
Wenn hier jemand verdient hat glücklich zu werden dann bist du es.
Und Gray hat seine Familie ja aus gutem Grund aufgegeben. Das beweist nur dass du ihm wichtiger bist als alles auf der Welt.

Serendipity
02.06.2002, 21:44
Die anderen haben teilweise bei weitem mehr durchgemacht als ich und sind auch nicht glücklich....obwohl sie es verdient hätten...
schluchzt noch mal auf und lächelt dann leicht unter ihren Tränen
Du bist total fertig von deiner Reise und ich sitze hier und heule dich voll, ich sollte mich schämen...

MWK
02.06.2002, 21:49
Die werden ihr Glück schon auch noch finden.
Wischt ihr nochmal die Tränen aus dem Gesicht
Keine Angst, zu erschlöpft um dir zuzuhören bin ich sicherlich nicht.

Serendipity
02.06.2002, 21:53
lächelt ihn an
Hm, danke schön

MWK
02.06.2002, 21:55
Hey, wir sind doch Freunde...

Serendipity
02.06.2002, 21:58
senkt den Kopf
Stimmt, sind wir wohl......murmelt zum Glück immer noch....

MWK
02.06.2002, 22:01
Hey, wir haben doch schon einiges zusammen erlebt
läuft knallrot an als ihm bewusst wird was sie tatsächlich alles zusammen erlebt hatten

Serendipity
02.06.2002, 22:04
Das haben wir tatsächlich...
hält den Kopf immer noch gesekt und starrt auf ihren Bauch

MWK
02.06.2002, 22:08
Ach, nun schau deinen Bauch nicht an als ob da etwas schreckliches heranwachse.
Du bekommst ein Kind, das muss dich doch glücklich stimmen.

Serendipity
02.06.2002, 22:12
schaut ihn überrascht an. Er hatte ihren Blick vollkommen mißverstanden, aber das war auch ganz gut so
Natürlich freue ich micht auf das Baby, was denkst du?

MWK
02.06.2002, 22:31
erkennt an ihrer Mimik dass er ihren Blick wohl komplett falsch gedeutet hatte und senkt verlegen den Blick
Ich wusste nur nicht was dein Blick heissen sollte

Serendipity
02.06.2002, 22:33
Ähhhhh, macht gar nichts, schon gut, ist nicht so schlimm....

winkt verlegen ab

MWK
02.06.2002, 22:44
Willst du was zu trinken?
Ich muss mir noch etwas holen. Anfangs war ich ja müde, aber nach deinem Kaffee brauche ich nun etwas das mir hilft einzuschlafen ^^''

Serendipity
02.06.2002, 22:52
Äh, noch 'ne Kirschmilch bitte
ihn anlächelt und denkt <Glück gehabt......wenn er.....>

MWK
02.06.2002, 23:01
Kirschmilch? Kann ich dir mitbringen...
Geht in die Küche und kommt mit einem Glas Kirschmilch für Seren und einem Drink für sich zurück. Die Milch reicht er Seren und trinkt dann sein Glas in einem Zug leer.

Serendipity
02.06.2002, 23:05
trinkt genüßlich von ihrer Milch
Hm, danke

schaut dann mit einem undefinierbaren Blick zu ihm, bevor sie sich wieder abwendet

MWK
02.06.2002, 23:10
Muss ein paar Mal gähnen und beschliesst nun doch mal ins Bett zu gehen.
Bevor er aufstehen kann bemerkt er jedoch Serens Blick. Was hatte sie bloss? Sie musste doch eigentlich glücklich sein ein Baby von Gray zu bekommen und ihn zu heiraten. Oder war das Baby vielleicht gar nicht von Gray... Nein, das war ein abwegiger Gedanke....
Müde steht er vom Sofa auf

Serendipity
02.06.2002, 23:20
trinkt ihre Milch und springt dann auf
Sag mal, ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das.... ähm, ich meine ich bin mir sicher, dass es nicht so ist, aber wenn ich mich täusche......
murmelt zu sich selbst nein, ich kann mich da nicht täuschen!!
Oder etwa doch??

geht auf die Treppe zu und sagt im Vorbeigehen sehr leise, so das er es kaum verstehen kann
...dass das Baby von dir sein könnte......?

MWK
02.06.2002, 23:26
Bleibt wie vom Blitz getroffen stehen.
< War es etwa doch möglich?>
Er legt ihr die Hand auf die Schulter und hält sie sanft zurück
Weisst du denn nicht von wem das Kind ist? Kann das möglich sein? Nicht dass mir der Gedanke nicht auch schon gekommen wäre. Nur was sollen wir machen... wenn es tatsächlich so wäre?
Blickt sie mit Unsicherheit ausdrückenden Augen an

Serendipity
02.06.2002, 23:33
seufzt tief
Sagen wir so, es ist zeitlich möglich, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es von Gray ist. Aber definitiv kann ich nur sagen, dass es ein Mädchen wird und nicht welches Blut es in sich trägt.

Es tut mir leid, dass ich das ausgesprochen habe, am besten vergisst du es sofort wieder, es ist unwahrscheinlich.....
Bitte sage niemandem was davon! Ich werde es noch diese Woche herausfinden können und dann....ist diese Unsicherheit vorbei...
Ich grüble schon die ganze Zeit darüber und wollte niemanden damit belasten, es tut mir leid...
starrt zu Boden
Es ist ganz bestimmt von Gray....

MWK
02.06.2002, 23:39
Ich... bringt erst einmal kein weiteres Wort raus

Ich werde niemanden davon erhzählen.
Lässt die Hand von ihrer Schulter sinken und trottet langsam davon.
Aber was mache ich wenn es wirklich von mir ist? sagt er mehr zu sich selber
Er steht vor Kohako's Tür und will sie gerade öffnen. Dann jedoch verharrt er in seiner Aktion und geht stattdessen in sein eigenes Zimmer. Er konnte momentan nicht neben Kohako schlafen. Er brachte es nicht über sich neben ihr zu schlafen wenn er sich darüber Gedanken machte. Nach ewig scheinenden Minuten fällt er schliesslich in einen unruhigen Schlaf.

Serendipity
02.06.2002, 23:44
geht zu ihrem Zimmer und läßt sich auf's Bett fallen, rollt sich dann zusammen und denkt nach. Sie hatte ihren Gedanken tatsächlich ausgesprochen, aber es tat ihr wirklich leid, MWK da mit hereingezogen zu haben. Sie würde gleich morgen mit den Vorbereitungen beginnen.... Irgendwann schläft sie, noch angezogen, über ihre Gedanken ein

Masterfly
03.06.2002, 03:08
Spät in der Nacht, der Halbmond wird durch vorbei ziehende Wolken verdeckt und sein Licht scheint nur spärlich durch die Wolken hindurch, die Blätter des kleinen Wäldchens in der Nähe des Tempels rascheln leise im aufkommenten Wind, als eine dunkle Gestalt langsam aus dem Wald in Richtung Tempel wankt.
Als Kamikaze in der Tempelhalle angekommen ist, keuchent und vor Anstrengung am ganzen Körper zitternt,sinkt er langsam auf seine Knie zu Boden wobei er sich mit den Händen abstützt. "Endlich da". Unbemerkt von ihm tropft Blut aus seinem Mantel auf den Boden. "Ich sollte mich etwas ausruhen gehen" dachte er erschöpft. Langsam erhebt er sich wieder und wankt, sich auf dem Geländer abstützent die Treppe hoch bis zu Maylas Zimmer. Vorsichtig öffnet er die Tür und stolpert ins Zimmer. Ohne sich umzusehen schleicht er leise zum Sofa wo er sich drauf fallen läst und sofort so wie er gekommen war, einschläft.
--------------------------------------------------
Oho wieder unter den Lebenden

Serendipity
03.06.2002, 10:57
Seren erwacht mit einem schmerzenden Kopf und geht zunächst duschen, um vollständig wach zu werden. Sie zieht die Hose vom Vortag zusammen mit einem geschnürten, schwarzen Top an und geht hinunter in die Halle.
Nach einiger Zeit des Überlegens geht sie in die Bibliothek und sucht dort nach einer bestimmten Art von Buch. Schließlich findet sie es, setzt sich damit an einen Schreibtisch und beginnt nach einer Weile damit, sich eifrig Notizen zu machen.

Khamira
03.06.2002, 17:34
Ausgeschlafen wacht Ko auf. Endlich hatte sie mal wieder richtig ausgeschlafen. Ihr Blick fällt neben sie auf ihr Bett. MWK hatte nicht hier geschlafen, er war wohl zu müde und erschöpft gewesen. Sie steht auf, zieht sich ein bodenlanges enges weißes Kleid, mit Spaghetti Trägern und einem Schlitz an der Seite an. Dann klemmt sie sich zwei Bücher, einen Block und einen Stift unter den Arm und geht nach unten in die Halle

Hallöchen ^.^

setzt sich aufs Sofa, fängt an in dem Buch zu lesen und macht sich einige Stichpunkte auf den Block.

MWK
03.06.2002, 17:41
Wacht auf und fühlt sich wie erschlagen. Der Schlaf war nach dem gestrigen Gespräch mit Seren nicht allzugut erholsam gewesen und so war er immer noch ziemlich müde.
Er zieht sich träge um und trottet dann zu der Treppe hin und geht dann hinunter in die grosse Halle.
Hallo Kohako

Khamira
03.06.2002, 17:43
Sieht von ihrem Buch auf und ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen

Hi MWK :kiss:

MWK
03.06.2002, 17:54
Geht zu Ko und knuddelt sie
Hallo Ko

Khamira
03.06.2002, 17:56
legt eine Hand auf ihre Arbeitssachen und mit der anderen umarmt sie MWK.

Na, gehts dir wieder besser? fragt sie ihn lächelnd

Masterfly
03.06.2002, 18:05
Wacht immer noch müde auf sein Schädel brummt. Langsam richtet er sich auf und trottet ins Bad, nachdem er sein Kopf unter das kalte klare Wasser gehalten hat läst er die Wanne mit warmen Wasser voll laufen als dies geschehen ist rollt er sich müde und immer noch völlig K.O. vom Beckenrand in die Wanne, döst vor sich hin und bekommt nicht mit das sich seine Wunden wieder geöffnet haben und der Verband sowie das Wasser blutrot färben. Nach einer Weile ist er wieder eingeschlafen.
-------------------------------------------------------
Oho ein kurzer Abstecher aus der Schule

Khamira
03.06.2002, 18:09
Ein Portal öffnet sich im Garten und May tritt heraus. Sie geht durch den Tempel, grüßt Ko und MWK und geht dann nach oben in ihr Zimmer. Dort blickt sie sich suchend nach Kamikaze um und folgt dann ihrem Gefühl. Sie betritt das Bad und sieht erschrocken auf Kamikaze. Sie holt ihn aus der Badewanne, trocknet ihn mit einem Handtuch ab und legt ihn dann wieder aufs Sofa, wo sie sich um seine Wunden kümmert, legt einen Verband um seine Wunden und setzt sich dann an den Tisch, wo sie wieder anfängt zu arbeiten

MWK
03.06.2002, 18:11
Grüsst May als sie an ihm vorbeiläuft

Nein, nicht wirklich Ko. Ich habe die letzte Nacht nicht allzugut geschlafen.
Und wie geht es dir?

Khamira
03.06.2002, 18:13
Grüßt May kurz und schüttelt dann den Kopf

Du solltest dir Abends weniger Gedanken machen.
Wunderbar *g* Hab die Arbeit gestern abend mal ausgelassen um mal wieder richtig auszuschlafen.

MWK
03.06.2002, 18:15
Das ist wahrlich einfacher gesagt als getan. Normalerweise klappt das eigentlich ganz gut, nur gestern ging es einfach nicht.
Schön, du siehst auch sehr ausgeruht aus.

Khamira
03.06.2002, 18:17
Wieso klappte es denn gestern nicht? fragt sie MWK verwundert und liest nebenbei noch in dem Buch weiter

Danke ^.^

MWK
03.06.2002, 18:21
Ich konnte das Thema um das die Diskussion ging einfach nicht vergessen...

Khamira
03.06.2002, 18:22
Welche Diskussion? schließt das Buch und sieht ihn neugierig an

MWK
03.06.2002, 18:25
Ich halte es für besser wenn ich dir erst davon erzähle wenn ich weiss ob es auch wirklich zutrifft...

Wollen wir heute nich t mal wieder etwas unternehmen?

Khamira
03.06.2002, 18:26
Ok steht auf und geht in die Küche Möchtest du auch etwas zu trinken?

Klar *smile* Wir haben solange nichts mehr zusammen gemacht.

MWK
03.06.2002, 18:32
Ja, ich hätte gerne eine Blutkonserve.
Wie wäre es denn mit den heissen Quellen?

Khamira
03.06.2002, 18:34
Klar warum nicht sieht ihn erfreut an und öffnet dann in den KS. Blickt sich suchend um und holt dann eine Milchkonserve heraus Hmm Blutkonserven sind keine mehr da ^^'

MWK
03.06.2002, 18:42
Keine Blutkonserven mehr da? *tropf*
Was mache ich denn da, ich habe doch Durst :(

Gut, dann gehen wir nachher zu den Quellen rüber, oder?

Khamira
03.06.2002, 18:44
geht auf MWK zu und stupst ihm auf die Nase Na hörmal du hast hier eine lebende Blutkonserve vor dir stehen. *grins*

Gut *froi*

MWK
03.06.2002, 18:58
Grinst sie an
Wenn du das schon so schön formulierst :D
*haps* Drückt seine spitzen Eckzähne in ihren Hals und trinkt von ihrem Blut. Als sein Durst gestillt ist lässt er von ihr ab.
Gehts es?

Dann gehen wir nachher los.

Khamira
03.06.2002, 19:02
Klar grinst ihn frech an Meinst du das bisschen Blut was jetzt fehlt stört mich?

öffnet ihre Konserve und trinkt sie mit einem Zug leer

Ist gut ^^

MWK
03.06.2002, 19:08
Blickt sie noch etwas misstrauisch an, denn sooo wenig Blut war es doch nicht gewesen.

Ich warte dann hier am Eingang auf dich.
Geht rasch nach oben auf sein Zimmer und zieht seine Badehose an und zieht sich dann die restilichen Klamotten darüber an. Danach begibt er sich wieder in die Halle hinunter und wartet dort auf Kohako.

Khamira
03.06.2002, 19:19
Ist gut steht auf und geht mit ihren Büchern nach oben. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer wird ihr kurz schwarz vor Augen, was aber nicht lange anhält. In ihrem Zimmer leg sie ihre Bücher auf den Tisch, zieht sich einen Bikini an und wirft sich nur noch einen Mantel über. Dann geht sie die Treppe wieder runter, nach unten zum Eingang wo MWK auf sie wartet

Da bin ich ^^

Serendipity
03.06.2002, 19:20
kommt aus der Bibliothek gerauscht, läuft an Ko und MWK mit einem freundlichen Winken vorbei und fliegt dann Richtung Stadt.

-----------
Hallöchen ^^

MWK
03.06.2002, 19:23
Schnappt sich gerade Ko's Hand als Seren an ihnen vorbeiflattert
Hallo Seren und auch schon wieder tschüss Seren :D
Dann zieht er Ko mit nach draussen und blickt sie an
Können wir dann gehen?

Khamira
03.06.2002, 19:26
Hi Seren *wink*

Jo können wir öffnet ihre Flügel, stößt sich vom Boden ab und zieht MWK mit sich

Und bye bye Seren *g*

MWK
03.06.2002, 19:30
Los, wer zuerst bei der Quelle ist...
Reisst sich von ihr los und fliegt so schnell es geht auf direktem Weg zur Quelle

Khamira
03.06.2002, 19:34
Gemeinheit flucht Ko und fliegt ihm etwas langsamer hinterher. Sie kommt etwas später als er selber an der Quelle an

Ras doch nicht immer so schnell ^^''

MWK
03.06.2002, 19:43
streckt ihr grinsend die Zunge raus
Rasen macht aber mehr Spass :D
Legt seine Klamotten ab und springt nur noch mit der Badehose am Leib in die Quelle. Kohako wird durch das hochspritzende Wasser total durchnässt

Khamira
03.06.2002, 19:48
sieht an ihren triefenden Mantel hintunter Sauerei, der schöne Mantel legt ihn ab und springt neben MWK ins Wasser

MWK
03.06.2002, 19:50
Drückt sie als Begrüssung zuerst einmal unter Wasser, zieht sie dann hoch und küsst sie

Khamira
03.06.2002, 19:52
Erwidert seinen Kuss zärtlich und umarmt ihn. Nach einer Weile löst sie sich von ihm und meint grinsendViel Spaß beim Baden und schon hat sie ihn untergetaucht

MWK
03.06.2002, 19:55
*blub blub*
Taucht dann weg und kommt direkt unter ihr wieder hoch, drückt sie in die Luft und lässt sie dann fallen
*platsch*

Khamira
03.06.2002, 19:57
taucht unter und taucht dann nach luft schnappend wieder auf. Ihre Flügel sind triefend nass. Sie wirft einen blick auf diese und lässt sie dann verschwinden So ists besser
streckt ihm dann die zunge raus

MWK
03.06.2002, 20:01
Unterbindet diese beleidigende Geste ;) indem er kurzerhand seine LIppen auf die ihren drückt. Nach einigen Sekunden lässt er schliesslich wieder von ihr ab.
Habe ich dir schon gesagt dass ich dich liebe?

Khamira
03.06.2002, 20:03
Ja, tausendmal meint sie zwinkernd Ich liebe dich auch ^^

Dann kannst du mich ja in den Tempel bringen, schließlich kann ich mit nassen Flügeln nicht fliegen *fg*

MWK
03.06.2002, 20:10
Küsst sie noch einmal und nimmt sie dann auf seine Arme und fliegt vorsichtig zurück zum Tempel. Dort angekommen legt er sie in ihrem Zimmer auf ihr Bett, wo sie auch sofort einschläft. Der Blutverlust hatte sie also doch mehr mitgenommen als sie zugegeben hatte.
Er verlässt das Zimmer auf leisen Sohlen und geht hinunter in die Halle und lässt sich in ein Sofa fallen.

Serendipity
03.06.2002, 20:15
In der Zwischenzeit ist Seren in die Stadt geflogen und steht wieder vor dem Haus mit der blauen Tür. Zuvor war sie schon in einer Apotheke gewesen und hatte Petrischalen, Röhrchen und eine Spritze gekauft. Nun klopft sie an und Naima öffnet ihr
Oh, Ihr seid es....wieder ein ausgefallern Wunsch?
Seren lächelt
Ich fürchte ja, aber ich bin sicher Ihr könnt mir helfen.Es geht um ein bestimmtes Pulver, das aus einem besonderen Metall gewonnen wird...
Naima bittet Seren herein und sie gehen in das Hinterzimmer, wo Seren Naima den Namen des Pulvers verrät. Diese runzelt darauf die Stirn
Es ist nicht ungefährlich, so etwas zu benutzen. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Seren schüttelt den Kopf
Wenn es eine gäbe, würde ich dieses hier nicht in Betracht ziehen...
Naima verschwindet kurz in einen angrenzenden Raum und kommt mit einem Beutlchen aus schwarzem Leder wieder. Sie reicht ihn Seren und diese zahlt, verabschiedet sich dann und fliegt wieder zum Tempel. Naima steht noch eine Weile in dem Hinterzimmer und schaut besorgt drein.

Seren erreicht unterdessen den Tempel und betritt die Halle

MWK
03.06.2002, 20:17
Winkt Seren vom Sofa aus zu
hallo Seren.
Bleibst du dieses Mal länger hier?

Serendipity
03.06.2002, 20:20
stellt ihre Einkäufe auf den Tisch und läßt sich in einen Sessel fallen
Jepp, bleibe ich...ich mußte bloß was besorgen...

MWK
03.06.2002, 20:22
Blickt die Einkäufe an
Was genau ist denn das alles?

Serendipity
03.06.2002, 20:39
Ach so Glaskram, *hust*eine Spritze *hust* und ein Pulver... nichts weiter.....

MWK
03.06.2002, 20:46
zieht eine Augenbraue hoch und blickt sie fragend an
Und wofur brauchst du diese Dinge?

Serendipity
03.06.2002, 20:50
schaut ins Feuer
Um etwas ganz bestimmtes herauszufinden..... dafür bräuchte ich auch etwas Blut von dir....

MWK
03.06.2002, 20:52
Blickt sie erst völlig verwirrt an, dann scheint ihm jedoch ein Licht aufzugehen.
Du willst also herausfinden von wem das Kind ist, oder?
Hast du mir mal eben ein Messer oder so etwas?

Serendipity
03.06.2002, 20:56
Sie nickt
Genau das will ich herausfinden, aber ich weiß nicht, ob ich es heute schon tun sollte..... und das Blut sollte möglichst frisch sein...

MWK
03.06.2002, 21:03
Was genau müsstest du denn machen?

Serendipity
03.06.2002, 21:04
Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, dass du das wissen möchtest......

MWK
03.06.2002, 21:10
*seufz*
Ok, dann lass es. Sage es mir einfach wenn du das Blut brauchst.

Serendipity
03.06.2002, 21:22
Nun seufz nicht so.....ich bin nicht absichtlich zickig, ich habe bloß Angst, denn es ist nicht ganz ungefährlich....und ich will dem Baby nicht schaden....
Es ist.... ich brauche Blut von dir und dem Baby, da Grays Blut in meinen Adern fließt kann ich für den Teil mein eigenes nehmen....

Sapienza
03.06.2002, 21:22
Original geschrieben von MWK
*seufz*
Ok, dann lass es. Sage es mir einfach wenn du das Blut brauchst.
slut up, shut!

MWK
03.06.2002, 21:25
@Kryr
Slut? *funkel*

Zu Seren
Dann pass bloss auf was du da machst...

Serendipity
03.06.2002, 21:28
lächelt ihn zögernd an
Werde ich schon ^^

MWK
03.06.2002, 21:38
Dann ist ja gut.
Denn egal ob es Gray's Kind ist oder meins möchte ich zuerst das werder dir noch dem Kind was passiert.

Serendipity
03.06.2002, 21:41
Sieht ihn einige Minuten stumm an und kramt dann ein Röhrchen aus ihrem Beutel, welches sie ihm reicht, dann zieht sie ein kleiner gekrümmtes Messer aus dem Gürtel und reicht es ihm

MWK
03.06.2002, 21:46
Nimmt das Messer in die Hand und fährt sich damit über die Handfläche. Sofort bildet sich ein Rinnsal aus Blut das über seine Handkante auf den Boden tropft. Er legt das Messer beiseite und hält das Röhrchen unter die Hand. Langsam füllt es sich und er gibt es Seren voll zurück.

Serendipity
03.06.2002, 21:49
Verstöpselt das Röhrchen und sieht ihn ernst an
Dann werde ich es wohl hinter mich bringen....

MWK
03.06.2002, 21:51
Brauchst du Hilfe dabei oder musst du das alleine machen?

Serendipity
03.06.2002, 22:24
sie steht auf
Ich werde es alleine machen....
Bis gleich irgendwann...

sie schnappt sich noch ein Glas und eine Flasche Wasser, sowie ihre Einkäufe und verschwindet in ihrem Zimmer.
Dort räumt sie ihre Kommode frei und stellt die Gläser sorgfältig darauf. Das Pulver vermischt sie mit dem Wasser und trinkt es dann mit einem angewiderten Gesichtsausdruck. Wenige Minuten später setzt die bewußtseinserweiternde Wirkung ein und Seren konzentriert sich auf das Innere ihres Körpers. Das Mittel erlaubt es ihr, mit dem Geist ihrer kleinen Tochter in Verbindung zu treten. Sanft erklärt sie ihr per Gedankenübertragung, was sie vor hat und warum es so wichtig ist. Dann zieht sie ihr Hemd (unter dem sie noch einen BH trägt) aus und sucht nach der Spritze. Vorsichtig packt sie die lange, sterilisierte Nadel aus der Hülle und setzt sie in die Spritze ein. Seren versucht ein nervöses Zittern zu unterdrücken und atmet tief aus. <Schön stillhalten meine Kleine, nicht verstecken spielen>
Langsam führt sie die Spritze an ihren Bauch und verzieht beim Eindringen der Nadel das Gesicht, dann projeziert sie einen Teil ihres Bewußtseins zu ihrem Kind um zu sehen, wie die Nadel in die Gebärmutter und den winzigen Arm des Babys eindringt. Es klappt wie geplant, doch Seren steht der Schweiß auf der Stirn.
Kurze Zeit später zieht sie die Nadel vorsichtig wieder heraus und verabschiedet sich von ihrer Tochter. Ihre Entwicklung war nicht gestört worden und für die Kleine war der gefährliche Teil vorbei.
Seren schwankt leicht und stützt sich an der Kommode ab, kleine bunte Pünktchen tanzten vor ihrem Auge.Sie hat ihren Geist bis auf's Äußerste beansprucht, doch sie ist noch nicht fertig.
Sie nimmt zwei tiefe Petrischalen und läßt MWK's Blut in die eine fließen, dann schneidet sie sich am Handgelenk eine Ader auf, aus der direkt Blut sprudelt <Ups, das war ein bißchen tief>. Sie fängt mit der anderen Petrischale ihr Blut auf und verbindet den Schnitt dann notdürftig, darum würde sie sich später schon kümmern. Nachdenklich betrachtet sie die Spritze in der das Blut ihres Kindes ist. Sie zieht ein weiteres Pulver hervor und mischt es zu gleichen Teilen in die Petrischalen, wartet einen Moment und träufelt dann Blut aus der Spritze in jede Schale. Einige Minuten vergehen, bis die Reaktionen einsetzen. Sie hatte genau gelesen, was passieren muß und starrt nun mit großen Augen auf ihre Kommode. Als sie das Ergebnis sieht, zusammen mit den Auswirkungen des Pulvers und des Blutverlustes, denn der Schnitt blutet noch (was sie gar nicht bemerkt), fällt sie kraftlos auf die Knie und ruscht dann zur Seite weg. Bleibt regungslos auf dem Boden liegen.

Masterfly
03.06.2002, 22:39
Steht vom Sofa auf. "War ich nicht im Bad in der Badewanne *grübel* Wie komme ich dann aufs Sofa?" Bemerkt erst dann das seine Wunden frisch verbunden sind. Nun war im klar was passiert war. Er schaut sich um wobei ihm Mayla ins auge fällt wie sie über ihrer Arbeit eingeschlafen auf dem Tisch lag. Langsam hob er sie hoch, vorsichtig darauf bedacht ihre Flügel nicht zu verletzen und legt sie ins Bett, deckt sie noch zu, bevor er in die Tempelhalle runter geht wo er sich geschafft auf die Couche setzt und dem treiben zuschaut.

MWK
03.06.2002, 22:41
Nachdem er eine Weile alleine im Tempel gesessen war geht er doch nach oben. Auf dem Weg dorthin begegnet ihm noch dieser ihm nicht geheure Kamikaze und er grüsst ihn nur schwach als er an ihm vorbeiläuft. Er bleibt schliesslich stehen und klopft an Serens Tür. Keine Antwort...
Er dreht sich schon um und will in die Halle zurückgehen als ihn ein ungutes Gefühl überkommt. Er sagt Seren durch die Tür dass er reinkommen würde. Nachdem keine Antwort zu hören war öffnet er vorsichtig die Tür und geht ins Zimmer. Dort sieht er Seren auf dem Boden liegen und sieht dass ihr linker Arm in einer kleinen Blutlache liegt. Er läuft zu ihr hin und reisst zuerst ein Stück von seinem Hemd und verbindet damit ihre Wunde neu. Dann überprüft er ob ihr sonst noch etwas fehlt, kommt aber zum Schluss dass sie wohl erschöpft von ihrem Test war und sie der Blutverlust zusätzlich geschwächt hatte. Er legt sie auf ihr Bett und wechselt noch einmal den Verband und stellt sicher dass die Blutung dieses Mal aufhörte. Dann erst wird er sich ihres fehlenden Hemdes bewusst und deckt sie rasch sorgfältig zu.

Nun erst wendet er sich der Komode zu auf der er zwei Schalen findet. Die eine davon total verätzt. Nur konnte er nichts damit anfangen und so verlässt er nachdem er noch einmal nach Seren geschaut hatte aus dem Zimmer und legt sich in Ko's Zimmer neben dieser ins Bett. Seine Gedankengänge vollziehen noch eine Zeit lang eine Achterbahnfahrt bevor er endlich einschläft.

-----------------------------------
[Hallo und auch schon wieder tschüss Masterfly]

Serendipity
03.06.2002, 22:46
Seren bemerkt halb, dass sie jemand um sie kümmert, doch sie hat nicht die Kraft die Augen zu öffnen und läßt alles mit sich geschehen. Dann versinkt alles um sie herum wieder in Dunkelheit

------------------
Hallo Masterfly, mein Chara ist für heute auch raus...
Baba

Masterfly
03.06.2002, 23:06
Sitzt angespannt auf dem Sofa und schaut angestrengt auf einen Fixierpunkt an der gegenüberliegenten Wand wobei seine Sinne fieberhaft arbeiteten. Seine Fähigkeit nutzent versuchte er gerade, über seine Fähigkeit die Auren zu spüren,das Geschehen im Tempel zu überblicken. "Hmm soso... Ob ich Seren helfen sollte ? *grübel* Hm lieber nicht, das würde nur Streß geben... da sie nur geschwächt ist...,Hmm ich könnte ihr eh nur helfen schneller auf die Beine zukommen aber das schafft sie auch alleine.
-------------------------------------------------------
Hi und Bye MWK und Seren

Masterfly
03.06.2002, 23:51
Sich schon wieder müde fühlt hatte er doch die letzten 3 Tage nicht geschlafen. Kamikaze erhebt sich schwerfällig vom Sofa schlürft noch mal in die Küche wo er einen Happen zusich nimmt bevor er wieder in Maylas Zimmer zurück schleicht. Am Sofa angekommen nimmt er die Decke und legt sich auf den Boden. "Hmm das Sofa ist ganz net nur für immer? "*grübel* nach ein paar Dehnungsübungen um seinen verkrampften Nacken zu entspannen schläft er traumlos ein was sehr selten bei ihm ist.

Khamira
04.06.2002, 17:05
Ko wacht am morgen leicht erschöpft auf. Sie hatte das Gefühl tagelang geschlafen zu haben. Sie dreht sich um und sieht MWK ins Gesicht. Ein Grinsen ziert ihre Lippen, dann steht sie leise und vorsichtig um ihn nicht zu wecken auf, setzt sich an den Tisch und formuliert ihre Stichpunkte von Gestern zu einem Text zusammen. Nachdem sie fertig ist, holt sie ein Kleid aus dem Schrank, verschließt diesen Sorgfältig und verschwindet im Bad

----

Hallöchen *wink*

MWK
04.06.2002, 17:16
Wacht durch das Geräusch von plätscherndem Wasser auf und stellt fest das Ko schon aufgestanden war. Noch schlaftrunken steht er auf und stolpert ins Badezimmer um den Kopf unters kalte Wasser zu halten.
------------------------
Hallöchen

Khamira
04.06.2002, 17:23
Als sie merkt das jemand ins Bad gekommen war, stellt sie die Dusche aus und wickelt sich in ein Handtuch. Dann verlässt sie die Dusche und sieht einen total verschlafenen MWK. Grinsend geht sie auf ihn zu und gibt ihm einen Kuss auf die Wange

Guten Morgen ^^

MWK
04.06.2002, 17:29
Blickt sie mit müden Augen an
Guten Morgen Ko...
Hält dann den Kopf unter die Brause und lässt sich eiskaltes Wasser über den Kopf laufen.
Ahh, schon viel besser

Khamira
04.06.2002, 17:32
schüttelt den Kopf
Solltest Abends früher ins Bett gehen anstatt immer noch stundenlang unten in der Halle zu bleiben

geht in ihr Zimmer und zieht sich ihr Kleid an. Es ist bodenlang in einem zarten dunkelgrün Ton, mit einem Schlitz an der rechten Seite, V-Ausschnitt und breiten Trägern.

MWK
04.06.2002, 17:35
Das wäre aber langweilig, dann würde ich ja den halben Tag verpassen.
folgt ihr zurück ins Zimmer und zieht sich ebenfalls wieder an (hatte vorher nur sein Untergewand an).

Khamira
04.06.2002, 17:38
Den halben Tag? sieht ihn stirnrunzelnd an
Du übertreibst mal wieder

geht zum Tisch und klemmt sich ein Buch unter den Arm

MWK
04.06.2002, 17:42
Könnte durchaus sein, aber das tu ich doch immer :D
Ich warte dann mal unten im Garten auf dich sagt er und springt aus dem Fenster um gleich darauf unten im Garten zu landen.

Khamira
04.06.2002, 17:45
Wusst ichs doch denkt sie grinsend und sprint, mitsamt dem Buch aus ihrem Fenster

Und lange auf mich gewartet? :D

MWK
04.06.2002, 17:47
eine Ewigkeit, du fällst so langsam *gg*

Khamira
04.06.2002, 17:50
streckt ihm die Zunge raus
Du bist gemein grummelt sie und geht an ihm vorbei

MWK
04.06.2002, 18:01
Hält sie an einem Arm fest und zieht sie zurück zu sich
Danke, ich weiss, aber mal ehrlich. Würdest du mich anders haben wollen?

Khamira
04.06.2002, 18:05
sieht MWK an und wird leicht rot
Nein natürlich nicht, ich mag dich so wie du bist und will dich auch garnicht anders haben, wäre ja auch langweilig