PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Force #128 (Look who's dying...) *HEAVY SPOILER*



MrSinister
31.05.2002, 09:31
Tja... ich hatte leider recht.

:(

Edie, wir werden dich vermissen :byebye:

Sinister :heul:

Michael Heide
02.06.2002, 14:55
Och, menno...

Clint Barton
03.06.2002, 13:49
Und sie ist nicht die einzige:

Spike gibt auch den Löffel ab.

MrSinister
03.06.2002, 14:18
Spike? Wen interessiert Spike? Eeeeeedie! :heul:


Sinister

Mr. Sensitive
03.06.2002, 17:59
Im Thread "X-Force: Wer geht als Nächster" (sehr ähnliches Thema, oder irre ich mich?:D ) hatte ich ja auch schon auf Edie getippt und noch drauf gewettet, dass dafür Dead Girl ins Team kommt... und so isses! Trotzdem hatte "One of us" ein sehr bewegendes Ende und... ja, ich werde U-Go Girl auch vermissen! Das mit dem Begräbnis im All war wirklich sehr schön gemacht, ABER DANN DIESES MERKWÜRDIGE ENDE? War´s ein Fehldruck, oder hattet ihr nach Guy´s"täglichem Ritual" auch plötzlich eine Amazing Spider-Man Geschichte? Keine Leserbriefe, nix !!! ???


MR. SENSITIVE ( ehemals auch I.C.Langendorf, Scarlet Epsilon, Jason Indigo, nc-langenin, Scarlet X, Ecubian Djinn... nur zur Information!;)

Superphil
03.06.2002, 19:34
Original geschrieben von Mr. Sensitive
War´s ein Fehldruck, oder hattet ihr nach Guy´s"täglichem Ritual" auch plötzlich eine Amazing Spider-Man Geschichte? Keine Leserbriefe, nix !!! ???[/i]

kein fehldruck. diesen monat hat marvel als kleines geschenk / werbung / was auch immer eine zusätzliche geschichte in den comics verteilt.

Clint Barton
03.06.2002, 19:54
Yup, das sind drei Serien: Spider-Man: Get Kraven (gezeichnet von Al Rio), Spider-Man and Jay Leno (gezeichnet von Greg Capullo) und Call of Duty (gezeichnet von David Finch).

NewCoffeeman
03.06.2002, 20:07
Original geschrieben von MrSinister
Tja... ich hatte leider recht.

:(

Edie, wir werden dich vermissen :byebye:

Sinister :heul:

Arrrghhh...wie kann Marvel denn sowas machen. :cursing:
Naja...vielleicht kommt sie irgendwie irgendwann wieder. :tozey:
Oder ihre Tochter tritt in ein paar Jahren in ihre Fussstapfen.
;)

Mr. Sensitive
03.06.2002, 21:05
Original geschrieben von Clint Barton
Yup, das sind drei Serien: Spider-Man: Get Kraven (gezeichnet von Al Rio), Spider-Man and Jay Leno (gezeichnet von Greg Capullo) und Call of Duty (gezeichnet von David Finch).

Na dann is ja gut, wollte das Heft schon umtauschen! Aber komisch isses schon: Keine "X-Clamations" und "Next Issue:" und man dachte ja die sollten ab Juli "X-Statix" heißen (das hat Edie im Sterben ja wohl Guy noch zugeflüstert). Aber für Juli sind se auch wieder als "X-Force" angekündigt. Na ja, was soll´s....... :rolleyes:

Koenig Kups
13.07.2002, 20:18
Fand das Heft im Gegensatz zu den vorherigen Ausgaben stinklangweilig. Die großartige Sterbeszene konnte mir nicht mal ein müdes Grunzen entlocken. Und das, wo ich normalerweise schon bei einer Werbung für Eistee zu Tränen gerührt bin.