PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverupgrade am kommenden Mittwoch



Bernd Glasstetter
30.05.2002, 14:14
Am kommenden Mittwoch wird in den Server ein weiteres GB RAM eingebaut. Die Bestellung habe ich gestern herausgeschickt. Dann hat der Server 2 GB RAM. Das sollte die dringendsten Probleme lösen. Außerdem werden wir demnächst die neueste Version der Forensoftware aufspielen, die ebenfalls einiges an Geschwindigkeit bringen wird.

Viele Grüße
Bernd

comicfreak
30.05.2002, 18:51
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Am kommenden Mittwoch wird in den Server ein weiteres GB RAM eingebaut. Die Bestellung habe ich gestern herausgeschickt. Dann hat der Server 2 GB RAM. Das sollte die dringendsten Probleme lösen. Außerdem werden wir demnächst die neueste Version der Forensoftware aufspielen, die ebenfalls einiges an Geschwindigkeit bringen wird.

Viele Grüße
Bernd
Wenn ich mir den Kommentar erlauben darf:
Finally!!
Okay, zeitweise war es wirklich besser geworden, aber die letzten Wochen wurde es wieder langsam unerträglich, trotz deines guten Tipps, Bernd. Von daher freue ich mich auf Donnerstag, wenn alles dann erledigt ist. Mal sehen, wie dann das Forum funktionieren wird. Hoffentlich nicht schon wieder so ein rauer Neustart, wie damals.

Ziehstripp
30.05.2002, 19:05
zweimal war ich schon überlastet heute.....:(