PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Bild für mich



4gotten1
30.05.2002, 12:11
Hallo erstmal an alle!

Ich bin, wie man sieht, noch Junior hier und hab ein Problem.:weinen:
Ich habe schon hundertmal versucht, mir eines der angebotenen Benutzerbilder einzustellen.
Ich klicke also das Bild an (mit Punkt im Kreis und so...) und klicke dann auf "Änderungen speichern". Dann muss ich immer meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben (mach ich auch :)) und dann lande ich wieder im Forum.
Wenn ich dann aber mal gucke, ob ich ein Bildchen habe, dann :weinen::weinen::weinen: ist keins da...

Was mache ich denn großartig falsch??
Oder liegt's daran, dass SchwarzeKatze weg ist? Ich dachte eigentlich, dass sie nur für neue Avatare gebraucht wird.

Was denn nun? :sconf:

Clint Barton
30.05.2002, 12:47
Hm, das Problem hatten auch schon einige andere. Leider weiß ich aber auch nicht, woran's liegt. :(

QBorg
30.05.2002, 13:02
Ein kleiner Tip: KEKSE!!!!

Ich nehme mal an, dass Cookies nicht akzeptiert werden, und da hat das System Probleme, irgendwelche Änderungen zu übernehmen.

d.h. Cookies ein, und schon sollte es laufen.

Greets,

QBorg

Der arme Irre
30.05.2002, 18:46
Original geschrieben von QBorg
Ein kleiner Tip: KEKSE!!!! Jetzt weiß ich auch, an wen mich Dein Bild immer erinnert - das Krümelmonster!!! :lol:

CU! - der arme Irre (entdeckend) :flylick:

Stefan
31.05.2002, 07:44
Das mit den Keksen ist schon der richtige Tip - aber manchmal geht's auch mit nicht. Bei mir zum Beispiel. Vermutlich liegt das in dem Fall daran, daß ich hier an Netscape 4.7 gebunden bin. Da mein Seelenheil aber nicht an der Verwendung von Avataren hängt, trage ich's mit Fassung...

Stefan

4gotten1
31.05.2002, 11:05
Cookies sind eingeschaltet und Bild wurde gewählt...

Komisch...

Ach ja: Schwarze Katze ist natürlich super-duper wichtig für ALLES hier! Versteht sich doch von selbst...

batpawn
04.06.2002, 15:37
es liegt daran, das in letzter zeit im forum viele updates sind, deswegen kommt es auch verstärkt zu problemen da die updates ja schon längst vorbei sind, versuchs nochmal

Stefan
05.06.2002, 07:44
Original geschrieben von batpawn
es liegt daran, das in letzter zeit im forum viele updates sind, deswegen kommt es auch verstärkt zu problemen da die updates ja schon längst vorbei sind, versuchs nochmal
Ach? Aufgrund der Updates soll sich auch an der Verfügbarkeit der Avatare was gändert haben? Da habe ich's also gleich nochmal probiert - es geht weiterhin nicht. Wie gesagt - für mich ist's nicht tragisch, aber es könnte ja von allgemeinem Interesse - auch für Admins und Sysops - sein, daß es mit bestimmten Browsern nicht funktioniert.

bis dann,

Stefan

batpawn
05.06.2002, 12:57
Original geschrieben von Stefan

Ach? Aufgrund der Updates soll sich auch an der Verfügbarkeit der Avatare was gändert haben? Da habe ich's also gleich nochmal probiert - es geht weiterhin nicht. Wie gesagt - für mich ist's nicht tragisch, aber es könnte ja von allgemeinem Interesse - auch für Admins und Sysops - sein, daß es mit bestimmten Browsern nicht funktioniert.

bis dann,

Stefan
sorry, ich hab nur geschrieben was ich gleube, brauchst mich nichtgleich so anfahren :(

Stefan
05.06.2002, 13:38
Nanu? Wer fährt denn hier wen an? Sind wir ein bißchen überempfindlich? Ich glaube, du hast da was mißverstanden...

batpawn
05.06.2002, 13:44
wie es aussieht hast du recht, sorry :-)

Comicforum
05.06.2002, 16:59
Original geschrieben von Stefan

Ach? Aufgrund der Updates soll sich auch an der Verfügbarkeit der Avatare was gändert haben? Da habe ich's also gleich nochmal probiert - es geht weiterhin nicht. Wie gesagt - für mich ist's nicht tragisch, aber es könnte ja von allgemeinem Interesse - auch für Admins und Sysops - sein, daß es mit bestimmten Browsern nicht funktioniert.

bis dann,

Stefan

Nein im Moment gibt es gennerell ein Problem mit den Avataren, man kann nur die 1. Kategorie auswählen. Der Fehler wird noch diese Woche gefixt.

-----NACHTRAG----
So ist gefixxt

Naruto 69 Uzumaki
11.06.2002, 17:07
Wie kann ich meine eigenen Bilder Hochladen?
Dumme Frage, aber ich kriege es nicht raus

Mr.Terry
11.06.2002, 17:12
Hochladen geht hier nicht, du kannst nur bilder nehmen die es hier schon gibt, oder warten bis Katze (Admin) wieder da ist. Dann kannst du ihr ein Ava zuschicken und hoffen das sie es für dich aufnimmt:)

krümel
12.06.2002, 12:00
Original geschrieben von Der arme Irre
Jetzt weiß ich auch, an wen mich Dein Bild immer erinnert - das Krümelmonster!!! :lol:

CU! - der arme Irre (entdeckend) :flylick: HEEEEE,
des bin doch ich >:[]

:D

Gaijin
19.06.2002, 15:19
Die 1. Kategorie? Sind das die Chaos-Avatare die als erstes gezeigt werden oder die, die bei "weitere Informationen" drin sind. Ich bin bis jetzt nämlich jedem Tip gefolgt und es geht immer noch nicht.

Tusakabu-jin
20.06.2002, 23:22
ich habe es auch schon ganz oft probiert aber es funktioniert nicht

Tusakabu-jin
20.06.2002, 23:25
kann ich noch ein bild haben wenn ich schon beiräge geleistet habe ja oder (doofe frage)

Comicforum
21.06.2002, 02:19
Natürlich kannst du dir immer ein Bild auswählen - egal wieviiiiiiiiel Beiträge man erstellt, hier noch mal eine Kurzanleitung:
1. Klicke auf "Mein CF"
2. Klicke auf "Einstellungen bearbeiten"
3. jetzt ganz unten auf "Benutzerbild ändern" klicken
4. Kategorie aus Pull Down wählen
5. Punkt vor Wunschbild anklicken
6. ÄNDERUNG SPEICHERN anklicken

Dat wars

Stefan
21.06.2002, 08:26
Wie man sieht - jetzt geht es auch bei mir, jedenfalls fast. Wenn es in einer Kategorie viele Avatare gibt, ist für mich immer nur die erste Packung anwählbar, die weiteren Seiten der Auswahl sind nicht erreichbar! (jedenfalls für mich, Netscape 4.7, wie gesagt)

krümel
21.06.2002, 10:09
Hab da mal ne frage wegen Ava... :^^:
Hab da nen Online ''Manga'' von mir und ner freundin selbst gezeichnet :^^: jetzt wollt ich fragen ob ich so 2-3 Ava's der SchwarzenKatze schicken kann und ob die dann genutzt werden können ?! :)

Bernd Glasstetter
21.06.2002, 10:24
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=35643

Frage 6: Werden individuelle Avatare eingesetzt?
Antwort: Derzeit nicht. Nur eine Handvoll Mitglieder, die alle im SysOp-Team drin sind, haben derzeit einen individuellen Avatar. Wir wollen uns dies für besondere Situationen aufheben (Gewinnspiele, Jubiläen, besondere Ereignisse). Habt bitte Verständnis, wenn wir bis dahin alle individuellen Avatare ablehnen werden.
Noch ein paar Worte zur Definition von individuellen Avataren: Eigenkreationen, egal ob der Allgemeinheit zugänglich gemacht, oder nur für einen selbst bestimmt, werden wir im Moment nicht einfügen. Es gibt einfach genügend andere Möglichkeiten, attraktive Avatare zu erstellen. Und wir haben bisher weiß Gott nicht alle Comic-Charaktere ausgereizt.

krümel
21.06.2002, 10:53
@Bernd
die Antwort ist mir bereits bekannt. :^^:
aber wenn man nen eigenen ''Helden'' hat ist das doch okay? so hat man doch einen eigenen Comic-Charakter erstellt. :^^:
denn alle manga 'fans' benutzten können wenn sie wollen :)