PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung und Anmeldung zum Buhvalka-RPG



Syllix
29.05.2002, 19:42
Also, nachdem ich mein geliebtes Siegel im Affekt aufgegeben habe *sichbisheutegräm* habe ich endlich mich durchringen können, ein neues RPG in dieser Richtung zu machen. Es wird ähnlich dem Siegel-RPG, jedoch auch anders sein :lol:

Und bevor ich jetzt frage, ob es sich noch mal jemand antuten tut, sich in die meinen Hände zu begeben, hier ein paar Infos:

Die Welt heißt Owepna und es sind vier Kontinente bekannt.
Der Hauptkontinent, auf dem sowohl Elfen, wie Zwerge und Menschen zu Hause sind, wird Eigor genannt. Eigor ist die Heimat der Menschen, welche die anderen Kontinente nach und nach entdeckten und erforschten und schließlich auch besiedelten. Die dominierende Macht auf Eigor ist das G’Vies-Imperium, welches von einem Triumvirat bestehend aus 5 mächtigen Magiern regiert wird. Dieses Imperium ist im Nordwesten gelegen, und umfasst das ganze Land um den Fluss Fredol. Im Osten des Kontinents liegen 3 gleichstarke Reiche: Im Norden das friedvolle und kulturell bedeutsame Artno, im Süden das militaristisch durch einen Despoten regierte H-Iscar. Dazwischen liegt die Handelsrepublik Nor-tak. Im Herzen Eigors liegt das Elfenland, ein kaum erforschter und von der Masse der Menschen gemiedener und gefürchteter Wald sehr großen Ausmaßes. Im Südosten gelegen ist das Zweregenreich, welches keine Zentralregierung hat, sondern eher durch regionale „Fürsten“ geordnet ist.
Südöstlich Eigors liegt die Inselföderation Neros.

Der zweitgrößte Kontinent liegt im Nordwesten und wird Smegor genannt. Er wurde als erster der kleineren Kontinente entdeckt. Das Strada-Reich erlebte hier einen raschen Aufstieg und dominiert mittlerweile diesen Kontinent im Osten. Der Westen ist in zahlreiche kleinere Fürsten und Königstümer gegliedert, welche sowohl untereinander als auch mit dem Strada-Reich oft Krieg führen. Dieser Kontinent ähnelt mittlerweile Eigor von Infrastruktur, politischer Struktur etc. sehr, so dass man nicht mehr merkt, dass dieser Kontinent jünger in Sachen Besiedelung ist.

Der kleinste Kontinent, Lugor, liegt irgendwie im südlichen Zentrum des „Großen Meeres“. Er wurde recht spät entdeckt und ist die Heimat seltsamer Echsenwesen. Deren Herrschaft erstreckt sich über den gesamten Kontinent und sie nennen ihr Reich Crivv. Dennoch gibt es besonders an den Küsten zahlreiche Städte und Siedlungen, welche ausschließlich durch Menschen und andere nicht Crivv-er bewohnt werden. Das Verhältnis zwischen den Echsenwesen und den Menschen sit recht locker, auch wenn die Menschen die Echsen eher abfällig betrachten. Ist deren Kultur doch so vollkommen anders und fremd.

Der unbekannteste, da fern ab im Südwesten gelegene Kontinent wird Dragor genannt. Hier schafften bisher nur sehr sehr wenige Menschen, Echsenwesen, Elfen und Zwerge es, einige Siedlungen zu errichten. Der Kontinent ist sehr unwirtlich und macht es den Wesen dort sehr sehr schwer zu überleben.


Bis vor kurzer Zeit ging man davon aus, dass Dragor unbewohnt ist. Doch zuletzt mehrten sich die Berichte von fremdartigen Wesen, welche die Pioniere angriffen und gnadenlos niedermetzelten. Aus diesem Grund wurden einige Expeditionstruppen in dieses ferne Land geschickt. Leider kehrte keine dieser Truppen zurück. Niemand.


Die Menschen und Zwerge beten seit Anbeginn der Zeit 14 Götter an. Diese Götter werden als die Schöpfer der Welt angesehen. Jeder von ihnen hat sein „Ressort“, seine Tempel, seine Anhänger, und seine Gegner. Doch irgendwie war stets alles im Gleichgewicht.

Die Götter, welche im Alltag, im Leben etc. eine wichtige Bedeutung haben sind:

Boschtvo = Göttervater, Gott der Gerechtigkeit, des Schutzes und des Lebens
Bohuine = Göttermutter, Göttin der Fruchtbarkeit, der Gesundheit und der Familie
Ohenn = Gott des Feuers, des Lichtes und der Sonne
Vodtni = Göttin des Wassers, der Meere und der Flüsse
Widter = Gott des Windes, der Vögel und
Kujellvin = Gott der Magie
Abchodd = Gott des Handels, Geldes und der Diebe
Zemmje = Göttin der Erde, der Wüste und des Getreides
Walkka = Gott des Krieges, des Stolzes und der Ehre
Milennka = Göttin der Liebe, der Erotik und der Schönheit
Umirrt = Gott des Todes und des Eises
Purtzekk = Gott der Zwerge und des Bergbaus
Zvirrsche = Göttin des Waldes, der Bäume und der Tiere
Pisjenn = Göttin des Tanzes, der Freude und des Gesangs

Dies war zumindest so. Bis vor einigen Tagen das unglaubliche passierte... Irgendwie schienen die Götter verschwunden zu sein. Es gab erste Anzeichen, dass die Welt verrückt wurde, und die Priester beschworen vergebens die Götter um Nachsicht und Hilfe.
Die meisten Menschen bekamen dies nur bedingt mit, doch ein Hohepriester aus Artno entdeckte nach einem Beben in einem verborgenen Raum im Tempel des höchsten Gottes eine Kammer mit Bergen von uralten Schriftrollen.
Nachdem er anfing diese zu studieren, begriff er langsam, was geschehen war. Die Götter waren nicht verschwunden, oder hatten sich von den Menschen abgewandt, nein, sie waren im Krieg. Eine der Schriftrollen besagte nämlich, dass eines Tages der Tag des Buhvalka, des großen Götterkrieges kommen würde. An diesem Tage würden die Götter zur Drachenkopfinsel ziehen, um dort die bösen Dämonen um die 4 Dunkelgötter zu vernichten, und um die 4 Dunkelgötter einzusperren. All dies würde das Fehlen der Götter erklären.. doch auf der Rückseite der Schriftrolle stand etwas, was dem Hohepriester das Blut gefrieren ließ.
„Die Götter werden verlieren, und die Welt in die ewige Dunkelheit stürzen!“
Verzweifelt wandte er sich an die Könige und Herrscher, doch niemand schenkte seinen Worten Glauben. Ernüchtert kehrte er zu den Schriftrollen zurück und studierte sie weiter, in der Hoffnung, eine andere Hilfe finden zu können. Und er tat es...

So, hier kämet dann ihr ins Spiel :D

Wer also meint, er würde gerne mitmachen, möge sich hier einfach mal anmelden.. Am Sonntag werde ich dann näheres zu den Chars sagen. Wer also mitmachen will, melde sich hier. Aber bitte noch keine Chars, da ich euch wie gesagt am Sonntag dann noch zusatz-Infos zu euren Chars geben würde.
Ich habe keine Obergrenze festgelegt, jedoch wer nach Sonntag noch mitmachen will, ist leider zu spät.

Fragen können gerne schon gestellt werden ;)

Doc

Khamira
29.05.2002, 19:47
Ich bin dabei, aber das war ja eh schon klar :D

Blue Lion
29.05.2002, 19:58
Ich würds gern versuchen bin gespannt wie die charas hier gemacht werden...

Ome
29.05.2002, 20:06
ich taste mich mal ran :D
mal sehen wie es sich mit den Charas. verhält
dann geb ich meine Meinung kunnt. ;)

omega

cayra
29.05.2002, 20:09
^^stell dein licht nich untern scheffell,docky!:lehrer:
...ich bin auf jeden fall dabei...:engel:

Tiara
29.05.2002, 21:20
hi ^^
mich würde das auch mal interessieren.... :D

m.iana
29.05.2002, 21:38
Mich würde das auch brennend interessieren. Aber ich bin am Wochenende nicht da, ist das schlimm?

Arianna
29.05.2002, 22:22
Hallo Doc,

nimm mich auch!! *auf mich deut und heftig wink*
:engel:

Genesis
29.05.2002, 22:52
Oh, Holde Arianna, seid gegrüßt in diesem Forum *handkußandeut*

Bin latürnich auch mit von der Partie.

Syllix
29.05.2002, 22:53
Zunächst:

HALLO an alle :wavefeet: :waving:

Seid alle herzlichst willkommen *allemalganzdolldrück*

@m.iana: kein Problem.. bist ja gemeldet.. und am Sonntag sag ich euch nur, was ihr für die Char-erstellung beachten sollt etc.

Doc

masterXslayer
30.05.2002, 08:54
*ganz lieb guckt* Darf ich auch noch mitmachen docMaster? Klar darf ich das! :zwinker:
Wir müssen es ja verhindern! Wir können es nicht zulassen das ewige Dunkelheit herrschen wird! Auf zu den Waffen!!!! :D

Weltfriede für alle!, MasterXslayer

Luzifel
30.05.2002, 15:24
Ich möchte auch mit machen..


MfG
Luzifel, der dieses "Projekt" als vielversprechend erachtet..

Mysteriöse
30.05.2002, 18:00
ich möchte auch gerne mitspielen. bin gespannt wies wird und zur zeit hab ich eh n tick mit rpg

Syllix
02.06.2002, 18:35
Oh Freude welch Ansturm :) 00:00 Uhr ist Anmeldeschluß, falls jemand sich noch nicht durchringen konnte.

So, hier nun die „Hinweise“ und Richtlinien zu den Chars...

1. Die gängigen Rassen sind frei wählbar: Mensch, Zwerg, Elf (nur Waldelfen, keine Dunkelelfen oder so (kenn mich damit nämlich nicht aus...), Halbelfen, Echsenwesen (genannt: Criss)
2. Wer mag, kann auch eine eigene Rasse nehmen. Jedoch verlange ich davor (!) eine möglichst ausführliche Beschreibung der Rasse..
3. Angaben zu dem Char sind
-Aussehen (Kleidung, äußere Erscheinung wie Größe, etc.)
-Waffen (falls vorhanden, da nicht zwingend)
-Herkunft (hierbei seid ihr recht frei. Ein paar Reiche stehen ja bereits fest. Es gehen auch eigene Reiche oder eigene Städte in existenten Reichen)
-Geschichte des Charakters (sprich Lebenslauf, Eltern, etc.)
-Beruf (es sind die klassischen Berufe frei wählbar.. über Krieger, Händler, Jäger, -Magier, Bauer, Prinz(essin), Druide/Priester, Barde, Dieb/Schurke/Gaukler, Seefahrer, Waldläufer, Paladin, etc.)
-Alter, Glaube (bei allen außer Elfen: Welche Gottheit...)
-besondere Stärken / Schwächen (falls vorhanden)
4. bei Fragen bitte hier, oder via PN oder an Email-Addresse (Xirtan@web.de)
5. Den fertigen Char (außer bei eignen Rassen) bitte hier posten. Ich meckere dann hier rum, bis er gut ist (geht schneller so)
6. Stimmt euch bitte ein wenig ab, nicht dass hier ¾ Elfen rumlaufen, und jeder 2. Magier ist, alles Frauen sind etc. denkt an Ausgewogenheit.
7. Zusatzfähigkeiten: Hier wenn überhaupt erst mit mir reden.
8. Allgemein: Eure Charakteren sollten vom Niveau keine Anfänger sein (sofern es nicht beabsichtigt ist) aber auch keine Supermänner/frauen. Durchschnitt ist ideal, mit Schwächen und Stärken (Bsp.: kann nicht reiten, hervorragender Schwimmer, etc.)
9. Ihr habt Zeit bis nächsten Sonntag (9.6.). Wer dann keinen Charakter hat, hat Pech.
10. noch was? Hm.. nope...
11. achja: Bei den Gottheiten: nur einen bzw. wenn der Char es zulässt zwei.. dann jedoch bitte vorher mit mir absprechen!
12. hier die Gottheiten ein bisserl ausführlicher, damit man sich mehr unter ihnen vorstellen kann. Mögliche Ähnlichkeiten zu irgendwas ist zufällig.. kenne weder die DSA-Götter noch sonst welche :lol:
13. dann ist hiermit die Char-Runde eröffnet ;)

Boschtvo der Göttervater Er steht für die Gerechtigkeit, für den Schutz und das Leben an sich. Schließlich hat er erst den Lebenden Wesen das Leben geschenkt.
Er erscheint den Menschen als Medved, ein bärähnliches 2 bis 3 m großes Wesen der Wälder Eigors, jedoch mit grün-grauem Fell und nur drei Krallen je Klaue. Wie Boschtvo ist der Medved ein freundliches und genügsames Wesen und wird von den Anhängern Boschtvos sehr verehrt. Besonders im Südwesten H-Iscars, auf der Insel Neros und in einigen der kleineren Königtümer auf Smegor wird Boschtvo sehr verehrt.
Bohuine die Göttermutter Sie steht für die Fruchtbarkeit, die Familie und für Gesundheit. Folglich erstrecken sich ihre Anhänger in den Bereichen der Heiler und „Ärzte“, sowie auf einigen streng auf Familie ausgerichteten Gesellschaften (wie zum Beispiel das Strada-Reich). Ihre Erscheinung ist eine eher kräftig bis rundliche Frau. Sie wird stets dargestellt mit 2 wolfähnlichen Wesen Velk genannt. Diese sind kleiner als unsere Wölfe und haben rötliches Fell.
Ohenn Er ist der Gott der Sonne, des Feuers und des Lichtes. Seine Erscheinung ist eine stattlicher Mann mit einer schimmernden Aura umgeben. Trotz seiner Bedeutung ist eher recht selten die Hauptgottheit eines Tempels oder gar eines Ortes.
Vodtni Göttin des Wassers, der Meere und Flüsse. Sie wird im Gegensatz zu Ohenn von sehr vielen Menschen verehrt. Hierzu gehören Seefahrer, Fischer und Inselbewohner. Vodtni steht im klassischem Sinne im Gegensatz zu Ohenn, und es wird ihr nachgesagt, dass sie sogar in der Lage ist, die Sonne zu löschen, so sie denn wolle. Daher hat man weit aus mehr Respekt vor ihr. Sie erscheint häufigst als eine blauhaarige Schönheit, welche immer mit irgendwelchen Fischen im Meer oder See umherschwimmt.
WidterGott des Windes und der Vögel. Der Orel, ein Adlerähnlicher Vogel (nur mit weißem statt braunem Gefieder) gilt als die Verkörperung Widters. Die Orel kommen für gewöhnlich nur im Norden von Eigor und Smegor vor, und eine Sichtung eines dieser Tiere in südlichen Gefilden gilt als böses Ohmen.
Widter erfährt Huldigung durch Seefahrer und der Bauern, da er für Regen oder Dürre sorgt. Er wird als stolzer wenn auch launischer Gott betrachtet.
KujellvinDer Gott der Magie. Er wird von den anderen Göttern in der Vorstellung der Menschen nur wenig wert geschätzt und ist ein Eigenbrödler. Logisch, dass er von Magiern und Zauberkundigen sehr verehrt wird. Sollte ein Zauber nicht gelingen, oder ein Magier seine Macht verlieren, so hat immer Kujellvin seine Hände im Spiel. Er ist ein ernster und strenger Gott, der jeden seiner „Schützlinge“ aufmerksam beobachtet und ihre Handlungen verfolgt.
Sein Tier ist die Sova, eine Art Eule.
AbchoddWird als Gott des Handels, des Geldes und des Diebstahls betrachtet. Folglich preisen nahezu alle Händler, Diebe und Geldgierige Wesen ihn an. Es heißt, dass er die meisten Tempel aller Götter sein eigen nennen kann. Die Handelsrepublik Nor-tak hat Abchodd als Staatsgott eingesetzt, und jeder Frevel gegen ihn in Nor-tak wird hart bestraft. Abchodd soll sogar einen Kodex verfasst, nachdem sich viele Händler und Diebe richten.
Er wird oft als listig, durchtrieben und egoistisch dargestellt und erscheint nur als Potkan, ein sehr listiges Nagetier mit rötlichem Fell und weit verbreitet. Ihn selbst erkennt man an den goldenen Zähnen. Abchodd gilt als Feind von Pisjenn.
ZemmjeDie Göttin der Erde, der Wüste und des Getreides. Erschüttert ein Beben die erde, so ist Zemmje erzürnt. Gibt es Missernten, so ist Zemmje erzürnt. Verirrt man sich in der Wüste, so ist Zemmje erzürnt. Sie gilt als böse Gottheit, die nur seltenst nachsichtig ist. In ländlichen und heißen Regionen Owepnas trifft man häufig ihre Tempel. Dort erbitten die Bauern und Einheimischen von Zemmje Nachsicht und Wohlwollen. Die Opfer, welche ihr dargereicht werden sind um einiges mehr als bei anderen. So heißt es, dass sie immer was für den Bittenden persönlich wertvolles verlangt.
Heuschrecken und andere Ungeziefer gelten als ihre Armeen, mit denen sie die Menschen plagt, wenn diese nicht gut genug zu ihr waren.
WalkkaDer Gott des Krieges, der Ehre und des Stolzes. Walkka ist bis an die Zähne bewaffnet und hat 4 Arme. Er gilt als harter Gott, aber auch als ehrvoller und fairer Gott. Zwar erfreut es ihn, einen Krieg zu sehen, doch lüstert er nicht danach. Mehr erfreut es ihn, stolzes und ehrbare Krieger, Ritter und Kämpfer zu sehen, welche mit Würde durchs Leben schreiten. So verwundert es nicht, dass viele Krieger und Ritter Walkka anbeten, und zahlreiche Orden eigene Tempel für Walkka haben. Auch im G’Vies-Imperium ist Walkka die wichtigste Gottheit.
Walkka reitet stets auf einem schwarzen Pferd, welches mit Eisenplatten geschützt ist.
MilennkaSie ist die schönste aller Göttinnen. Dies verwundert umso weniger, als dass sie die Göttin der Liebe, Erotik und Schönheit ist. Vor allem junge Frauen bewundern Milennka und beten oft zu ihr. Milennka gilt als klug und listig. Sie versteht es, ihre „Reize“ einzusetzen. Trotzdem ist für sie wahre Liebe das höchste, und es kommt häufiger vor, dass bei seltsamen Liebesbeziehungen ihr Mitwirken nach gesagt wird. Sie selbst wird oft mit einem turtelnden Papagei-Päärchen auf der einen Schulter dargestellt.
UmirrtIst der Gott des Todes und des Eises. In den nördlichen Regionen findet er seine Verehrung, da er dafür sorgen soll, dass es nicht zu strenge Winter geben wird. Er selbst lebt in einem Berg im Norden von Eigor und ist von seinem "Heer" von Fledermausartigen Wesen, Netopyr genannt, umgeben.
Sein Wesen wird als kalt und arrogant beschrieben. Er hat stets sein Eiszepter bei sich, mit dem er nicht nur das Eis kontrolliert. Wen immer er mit diesem Zepter berührt, ist des Todes.
PurtzekkDer Gott der Zwerg, der Berge und des Bergbaus erscheint stets als kleiner Zwerg. Er ist mürrisch, gierig und sehr impulsiv. So gehen Vulkanausbrüche auf einen Wutausbruch von Purtzekk zurück.
Er hasst Elfen und wird im Prinzip fast nur von Zwergen angebetet. Doch auch Menschen tun dies.
ZvirrscheDie Göttin des Waldes, der Bäume und Tiere ist eine Feindin der Menschen. Sie hasst es, wenn Menschen Bäume fällen, Tiere töten oder Wälder durch Feuer roden. Zur Strafe lässt sie oft Menschen sich in einem Wald verirren. Druiden und Waldläufern hingegen steht sie sehr freundschaftlich gegenüber und gilt als deren Göttin. Sie wird als Frau mit grünen Haaren, Efeuranken und Schlangen um den Körper, Ästen im Haar und im Gewandt dargestellt.
PisjennDie Göttin des Tanzes, Gesangs und der Freude ist hingegen ein wahrer Menschenfreund. Sie liebt die Menschen. Besonders Gaukler, Barden und Kulturelle Völker (wie zum Beispiel Artno) sind ihre Anhänger. Pisjenn ist voller Lebensfreude und sagt zu keinem Glässchen nein. Wenn man zu einem Getränk anstößt, ehrt man ihren Namen, damit sie allen Freude bereite mit diesem Getränk.
Pisjenn hasst Abchodd, und beide stehen in einem ewigen Kampf, da sie die zweitmeisten Tempel haben soll.

Doc

Luzifel
02.06.2002, 20:56
Name: Ezren Sinsearach (was auf Altelfisch 'Hoffnungsbringer' bedeutet)
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Rasse: Grossmutter mütterlicherseits war eine Elfe -> 1/4 Elf, sonst Menschliche Vorfahren
Berufung: Hohe Priesterin im nördlichsten Tempel der Milennka auf dem Hauptkontinent im Gebiet, wo vor allem Umirrt angebetet wird
Gottheiten: Milennka (Haupt-) und Umirrt (Nebengott)

Aussehen:
-sieht nur noch geil aus
-1.78m hoch
-helle, fast weiße, makellose Haut
-eisblaue Augen, die Spuren von Hochmut zeigen
-volle, lange, schwarze Haare, die bis zur Mitte des Rückens gehen
-schlanke Hüften und Taille, aber nicht zu dürr
-Rundungen an Stellen wo Rundungen hingehören (<-gute Formulierung)

Kleidung in ihrer Funktion als Priesterin:
-ein weißes Priesterinnengewandt, daß gelinde gesagt 'knapp geschnitten' ist
-ein einfacher Stirnreif aus Sternenmetall (sieht aus wie Platin)
-Gürtel aus einem Sternenmetall-durchwebten Stoff
-hoch geschnürte, dünne Sandalen
Kleidung sonst:
-weißes Gewand, daß auch nicht wirklich viel verdeckt
-langer weißer Mantel aus dem Fell von Schneefüchsen
-gefütterte Fellstiefel (arme Füchse..), deren Sohlen mit einer dünnen Schicht Sternenmetall beschlagen sind

Ausrüstung:
-alles was man auf Reisen braucht bekommt sie vom Orden
-ein silbergrauer Hengst, zu dem sie eine engere Bindung hat, da sie von seiner schieren Kraft und Wildheit und seinen stolzen Augen beeindruckt ist

Waffen:
-höchstens ein sternenmetallener Messdolch, der Milennka geweiht ist (es gibt ein tierisches Feuerwerk, wenn Unreine ihn anfassen..)
-Wanderstab aus sehr leichtem Ebenholz mit Beschlägen an den Enden aus.. na rat mal.. Richtig! Sternenmetall..

Fähigkeiten:
Dadurch, daß Malennka eine Göttin der Gesellschaft ist und die Priesterinnen mit dieser auch umgehen können müssen, wurde Ezren eines ausgeprägten sozialens Trainings unterzogen. Sie weiss über die meißten Sitten und Gegräuche in den einzelnen Völkern und den Königshöfen bescheid, außerdem wurden ihr die Kunst, der Gesanges und der Tanz in vielfältigen Formen beigebracht, welche sie auch gerne vollführt. Vor allem Tanz und Gesang hat es ihr angetan, da sie auch eine sehr melodisch-schöne Stimme hat.
Durch ihre Gottheit erhält Ezren eine Menge nützlicher Fähigkeiten und Zauber.
Sie kann außerdem sehr gut mit Menschen umgehen, da dies zu ihrer Aufgabe gehört und sie kennt sich mit den Wesen und Vertretern der unterschiedlichen Glauben aus.

Schwächen:
Ezren weiß nicht wer ihr Vater ist oder war und würde viel für das Wissen darum geben, außerdem hat sie Angst vor Insekten, die größer sind als Katzen.
Sie hasst es dreckig zu werden, was teils mit ihrer Eitelkeit zusammen fällt.
Dadurch daß sie vor allem geistig aktiv ist und eher weniger körperlich, ist sie relativ schwach. Nicht extrem, aber leicht unter dem Durchschnitt etwa.

Hintergrund:
Vor knapp 50 Jahren kam es, daß sich ein junger Kriegsmagier aus G'Vies und eine junge Elfenmaid sich in den Randgebieten, der Elfenwälder trafen und kennen lernten. Das Resultat war etwa 3 Monate später zu sehen, als beide sich den Treueschwur vor sich selbst und der Welt gegenüber gaben.
Aus dieser glücklichen Verbindung ging Ezren´s Mutter hervor. Im Jahr als diese gerade 5 wurde starb ihr Vater bei einem Gefecht mit Abtrünnigen und so war ihre Grossmutter gebrochen. Ihre einstige stolze Schönheit, wie sie von Außenstehenden beschrieben wurde, war verschwunden und so verschwand sie mit ihrer Tochter von der Bildfläche. Es ist Ezren nicht bekannt wo sie waren, doch fest steht, daß ihre Mutter mit ungefähr 20 in den Orden der Milennka eintrat. Einge Jahre vergingen und ihre Mutter wurde eine fähige Priesterin. Was genau während dieser Zeit passiert ist und wer ihr Vater ist, wurde Ezren nie gesagt. Weder von der Schwesternschaft, noch ihrer Mutter, doch was fest steht, ist, daß sie in dem abgelegenen Tempel im hohen Norden geboren wurde, in dem sie heute Oberpriesterin ist.
Zu dem Nebenglauben an Umirrt kam sie auf einer Reise zum Zwecke der Selbstfindung in die eisigen Berge noch weiter im Norden.
Nach einigen Tagen, des Frierens und Hungerns hatte sie durch Meditation endlich einen Zustand erreicht in dem ihr Geist klar und rein und frei von allen Einflüssen wurde. Sie verstand endlich die unendliche Weisheit hinter dem Prinzip des Lebens und daß auch das Leben irgendwann enden muss und das damit der Tod ins Spiel kommt.
Von jenem Tage an, hatte sie eine neue Hochachtung und ein neues Verständniss vor dem Leben und dessen Ende entwickelt und damit kehrte sie zu ihrem Orden zurück.

cayra
02.06.2002, 21:01
:( aber ích bin die ganze nächste woche nich da!*zeter*
ich liefere so schnell ich kann,ok?:( :weinen:

Syllix
02.06.2002, 21:03
@Luzifel: Sehr schön *lob* ist so genehmigt :D

@Cayra: ist ok.. wenn ich es weiß, werde ich es berücksichtigen ;)

Doc

Luzifel
02.06.2002, 21:04
*wälzt sich im lob* oh.. toll..



MfG
Luzifel, der auch mal ein Lob braucht..

Mysteriöse
03.06.2002, 19:15
na mal sehn ob du mit meinem char zufrieden bist:

Name: Lyna
Alter: 18 Jahre
Beruf: Magierin mit Diebesfertigkeiten
Aussehen: lange blonde Haare die bis zu den knöcheln runtergehn zu einem pferdeschwanz zusammengemacht sind und unten hängt eine violette bleikugel dran.
sie ist schlank aber nicht unterernährt (sie isst sogar sehr gern)
sie sieht zerbrechlich aus von oben bis unten aber in ihren gesicht ist triotzdem ein ernster ausdruck
sie hat blaue augen aber bei starken gefühlen fangen sie an zu leuchten und bekommen einen toten ausdruck
kleidung: sie trägt eine art kutte (aber ohne kapuze) in einer braunen farbe und mit verzierungen
rasse: eine art mensch
waffen: eine sense die bis jetzt noch keiner gesehen hat und die bleikugel
magie: sie beherrscht besonders gut die tarnmagie
sonstiges: sie ist sehr schön und strahlt etwas geheimnissvolles aus sie hat eine umhängetasche mit kräutern und 2 büchern
sie dient keiner gottheit sie hat manchmal launische sprünge
geschichte: sie ist auf einer reise durch die welt um mehr zu erfahren niemand weiß wo sie herkommt oder wer ihre eltern sind. ihre mutter ist gestorben aber sie kann mit ihrem geist sowie mit anderen geistern reden. sie wurde schon oft in kämpfe verwickelt was dazu führte dass sie mit ihren waffen sehr gut umgehn kann.

und geht das soooooooooo???????

__________________________________________________ __

Das Leben ist ein Rätsel und du musst es lösen.

Syllix
03.06.2002, 19:30
@Mysteriöse:

hm.. ok, dann leg ich mal los ;)

- Was ist eine Magierin mit Diebesfertigkeiten, und vor allem: wieso ist das so ? (sprich: warum Magierin UND Diebin?)
- ist sie groß, klein?
- was ist "eine Art Mensch"? :eek: ein Mensch und was anderes (Elf, Zwerg, ...) oder was??
- wo stammt sie her? (Land oder Kontinent.. damit ich den Char entsprechend einbaue..)
- eine Sense die keiner gesehen hat? :confused: wie geht das? Sensen sind recht groß ... *sichdasgeradevorstell* Was für'ne Sense ist das?
- wieso dient sie keiner Gottheit? Betet sie auch keine an?
- öhm.. wieso kannst du mit Geistern reden? Ist das Magie?
- Wie kann sie Kampferfahrung haben, wenn niemand ihre Waffe gesehen hat? :confused:
- mögliche Schwächen?

Solltest du "Geheimnisse" haben wollen, schreib diese mir bitte via PN oder Mail...

Zusatz: welche Magie genau du kannst, werde ich dir noch via PN mitteilen (wie bei allen)

Wenn meine Fragen geklärt sind, wäre es gut so ;)

Doc

m.iana
03.06.2002, 20:41
Mireda Eweron, 15 Jahre

Aussehen:
-1,60m groß, glatte blonde Haare bis zu den Ellenbogen mit einem stufigen Schnitt
-schlank, wirkt etwas zierlich (täuscht aber)
-Kleidung: grünes Kleid bis zu den Knien, in der Hüfte mit einem braunen Ledergürtel zusammengehalten, an dem auch ein Dolch befestugt ist (ein Erbstück, aber die Familie weiß nicht, aus welchem Material - auch die Herkunft war mit der Zeit vergessen), Ledersandalen bis zu den Knöcheln geschnürt, grauer Umhang(bis zu den Knien)

Charakter:
-wissbegierig, aber dabei nie aufdringlich (schnappt also alles auf, was sie so mitkriegt)
-freundlich, aber etwas verschlossen
-wirkt manchmal noch etwas kindlich-naiv
-sie erfreut sich auch an kleinen Dingen, z.B. ein Schmetterling
-man hat zeitweise den Eindruck, sie könne mit Tieren und Pflanzen sprechen (aber ohne Worte)

Geschichte:
-vor 15 Jahren als Tochter einer armen Bauernfamilie in Owepna geboren; ein älterer und ein jüngerer Bruder
- als sie 9 Jahre alt war, starb ihre Mutter bei einer großen Dürre
-ihr Vater starb an einer Krankheit kurz nachdem Tod ihrer Mutter,
daraufhin wurden sie und ihre Brüder bei einer gutmütigen Verwandten aufgenommen
-dort bemerkten einige böse Zungen, sie hätte etwas elbisches an sich - jedoch ist das bislang nur ein Gerücht, da keinem aus der Verwandschaft eine elbische Linie im Stammbaum bekannt ist;
dieser Verdacht rührt daher, dass sie kaum (sogut wie nie) spricht und ziemlich elbisch aussieht, ihr gutmütiges Wesen trägt ebenfalls seinen Teil dazu bei

Waffe:
-Dolch, den sie aber nicht als Waffe ansieht, sondern als Andenken an ihre Mutter

Besonderheiten:
-spricht sogut wie nie

Stärken:
-sie ist die Ruhe in Person
-kann (scheinbar) mit Pflanzen/Tieren kommunizieren (weiß keiner so genau)

Schwächen:
- naiv, neugierig, anhänglich

Geht das so? Oder soll ich was ändern?

Syllix
03.06.2002, 20:55
@M.iana:

Soweit sehr gut... zwei "Fragen"

1. Wie steht sie zu den Göttern??

2. Owepna ist der Planet.. ein bisserl genauer würde mir helfen ;)

sonst ok :D

achja: falls du konkrete "Geheimnisse" etc. hast, schick mir das via PN oder Mail, ja? (wegen dem elbischen "Verdacht" zum Beispiel)

Doc

Sorcha
03.06.2002, 21:06
*sichreinschleich* DA ich gestern im wahrsten Sinne den tErmin verpennt hab, bin ich einfach so frech, es jetzt noch zu tun?!

Blue Lion
03.06.2002, 21:17
Name: Ceith Ahriman
Synonym: Shiva
Geschlecht: Weiblich, gibt sich aber als Mann aus
Größe: 1.80m
Haare: etwas länger als Kinnlang, glatt, Kohlschwarz gefärbt mit leuchtend Orangen Strähnchen, zickzack scheitel. (eigendlich Kupfer rote Haare)
Hautfarbe: etwas angetönt.
Augen: Kastanienbraun
Statur: Kräftig und Drahtig, BH grösse B
Kleidung: Weiß-Oranges Seidenhemd (weit) Schwarze Hose aus 2 zeilen (diese zusammengebundenen) schwarze Weste mit einer aufgestickten weißen Rose und ein schwarzer Samtumhang. Schwarze Halbstiefel mit Silberschnalle. Trägt Zahlreiche fette Ringe an den Fingern und viel Amulette. Manchmal eine art Zylinder.
-Waffen: Spezielle Spielkarten, "magische" Seile, den Zauberstab der zum kampfstab ausgefahren werden kann und ein Herztöter den sie (Ich werde er schreiben) aber normal nicht dabei hat
-Herkunft: Unbekannt, sie/er weiß es auch selber nicht, zog schon imer von einem Ort zum andern.
-Geschichte: War ein Findelkind in der Aktuellen stadt (masterlein wähl eine aus ^^) Zog dann als sie klein war mit den Eltern in der umgebung durch die gegend und lebt jetzt in der Inenstadt. lebt von ihren Tricks und dank ihres schauspielerischen talents recht gut.
-Beruf : Trickzauberer/Gaukler/ Schauspieler (Volksmund:Überlebenskünstler)
-Alter: 25
Glaube: Glaubt wie die Gaukler es tun ans Pisijenn
besondere Stärken: Schauspielern, Manipulationstalent, kann Illusionieren und ablenken, hat einen unglaublichen Charme. Schwächen: Charme wird ihm/ihr zum verhängnis wenn mal wieder eine Frau sie anbetet... Mag kinder, und kann ihnen auch ncihts tun, ist manchmal leicht naiv. Fühlt sich oft einsam und ist depressiv.

m.iana
03.06.2002, 21:24
Jaaa, ich blick auf meinen Zetteln selber nicht durch, da kann man schonmal was übersehen :lol:
Also, sie glaubt an Zemmje, wegen ihrer Erziehung.
Und das Land... tja... ich weiß nicht so recht, in welchen Gebieten Zemmje angebetet wird...

Syllix
04.06.2002, 11:10
@M.iana: ist ok dann ;)

@Lio: also *räusper* Vom Prinzip keine Einwände, aaber:

- also entweder Mann oder Frau bitte, und nicht so ein Mischmasch.. da komm ich sonst ganz durcheinander.. ganz zu schweigen von den anderen...
- wie Spielkarten? :confused:
- ein Zauberstab, der zu einem Kampfstab wird? :confused:
- was für "magische" Seile?

Ansonsten ist der Char schön so :D

@Sorcha: na, dann mach ich eine Ausnahme, und du darfst dann noch mitmachen.. aber danach ist schluß, sofern nicht noch jemand aussteigt...

Doc

Foxx
04.06.2002, 12:06
Ist es zu spät, sich noch anzumelden? *bittendschau*

Syllix
04.06.2002, 12:16
Angesichts des leichten femininen Überhangs :lol: ist mir jedes Männchen willkommen ;)

Sprich: Du immer, Dracer :D

Doc

Foxx
04.06.2002, 12:22
*freu* *hüpf* :D

chara kommt so gegen abend, denke ich :)

Blue Lion
04.06.2002, 13:27
@Doktor

Sie ist ein Mischmasch sie ist eindeutig Weiblich nur gibt sie sich als Mann aus (Was ja auch vorteilhaft sein kann)

Ausserdem sah ich dauch das hier so viele mädchen spielen udn cih wollte den Östrogenspiegel wenigstens symbolisch runterschrauben ^^

- Spielkarten

Kennst du Gambit oder James Bond? (jetzt wollteich schon jamesspont schreiben -_-) Besondere Karten halt die schön scharf sind und gerade ausfliegen können..... wie shuriken ungefähr. Nur halt spielkarten... du verstehen?

- Zauberstab- Also son spielstab womit man die leute ablengt (aller kaninchen aus dem hut) sie ist ja Trickzauberer, und dieses ding was im normalenzustand 20-30 cm lang ist (schwarz an den Enden weiß) lässt sich in diesem speziellen Falle ausfahrren zu einem Kampfstab von Angepasster länge und stabilität

- Magische seile Sind halt recht schwach aussehende dünne weiße Seile die imnormalen geschäfft mit unsichtbaren fäden gezogen werden, in dem fall können sie sich aber wirklich (nur kleine strecken) von alleine hoch oder hin und her bewegen, können auf kommando hin leute fesseln und lassen sich gut als Lasso verwenden (was aber nix besonderes ist) Sie sind zwar dünn aber recht stabil da sie eng geknüpoft sind, allerding skann man sich nicht gut an ihnen esthalten da sie eingewachst sind.

oki?

Syllix
04.06.2002, 13:57
@Lio:

Also ein Mannweib? warum nicht gleich ein Mann? (wenn du ja schon für einen Ausgleich der Geschlechter sorgen willst ;) )

Spielkarten: hm.. Ja, ich kenne Gamibt und Bond, James Bond (wo sind da Karten :confused: )... also nix Shuriken - like oder so.. das kannste vergessen... bist ja kein Meuchelmörder, oder? ein einfaches Kartenset ist ok.. (ahnst ja gar nicht, was man damit alles machen kann :D)

Zauberstab: also, hm... irgendwie wirkt das auf mich ein wenig futuristisch.. aber, na gut ... Wie lang kann er sein? und welcher Durchmesser, sowie welches Material?

Seil: also nix mit auf Befehl Leute fesseln, ne ne .. sonst ok .. Wie lang sind sie?

Doc

Blue Lion
04.06.2002, 14:08
Gaaaanz einfach weil ich mal wieder ein Mädchen spielen will.
Ich habe bis jetzt bei 46 RPGs mitgespielt, 26 Männer, 21 Frauen, 3 misch masch. (in eingienspiel cih mehrere)
Und von denen sind jetzt noch genau 12 aktiv, und 2 davon spiel ich Mädchen 8es sei denn cih hab jetzt eins vergessen)
Ich hab einfach die nase voll du verstehn?

Spielkarten- Mein ich doch, sind ganz normal nur halt etwas stabiler (die dinger kann man im frien handel kaufen) so das sie besser fliegen.
Die werden bei Illusionisten übrigens angewendet um diese "KArten Regen" aus denen dann tauben ect. werden zu bewerkstelligen (von einige zumindest)

Zauberstab: Hab ich aus Duncans Kingdom geklaut ^^ ehm cica 1.65m groß, 2,35 cm mal Pi durchmesser.
Material ^^ öhm weiß ich nicht.... Holz ist es nicht und Eisen ist zu schwer..... Alu? ist recht weich......hm Ach ich weiß was: Aus einer geheimen Metallliegierung :D (denk dir was aus, bei den Shaolin gibts auch sowas)

Seil: ok, ehm es sind 4.... das erste ist 50 cm, das zweite 1 m, das dritte 2m und das vierte 3 m

Arianna
04.06.2002, 16:27
Lupa Wolfsblut
Schamanin, Mensch
Sie ist Anfang zwanzig, und im Wintermonat geboren.
Sie ist ca. 1,65 m gross und von normaler Statur.

Kleidung: ähnlich wie bei den „Indianern“ unserer Kultur, trägt sie ein enganliegendes Lederkleid, das kurz ist, bis zu den Knien, aus hellbraunem Hirschleder, mit Ornamenten und Verzierungen. Ihr Hauptfarben auf dem Kleid sind rot und braun. Es sind Stickereien: geometrische Muster und stilisierte Tierfiguren – gehörnte Karene, die von Wölfen gejagt wurden.
Auf Ihrem Körper befinden sich ebenfalls geometrische Tätowierungen, die sichtbar werden, wenn Sie Ihren dicken Pelzumhang, der sie vor Kälte und Wind schützt ablegt. Sie befinden sich auf den Armen, den Beinen und ebenfalls auf dem Rücken.

Lupa wird begleitet von einem fast wolfsähnlichen Steppenhund, der klein von der Statur ist, mittelkurzes Fell hat, spitze Ohren und einen sanften Blick. Sein Name ist Schattenfänger.
Sie trägt einen grossen Bärenoberschenkelknochen als Waffe, die als Keule dient. Diese Keule hat sie durch Mondrituale unzerstörbar gemacht, und zu Ihrem persönlichen Gegenstand, er ist gefüllt mit kleinen Steinen, Knochen und Hölzchen, die leise anfangen zu klirren und zu scheppern, wenn Sie diese Keule für Ihre Rituale benutzt. Ihr ist es möglich magische Wesen mit dieser Keule zu bemerken, je stärker die Keule rasselt umso stärker ist das magische Wesen.
Sie trägt um die Hüften einen Ledergürtel, an dem mehrere kleine Lederbeutel und Taschen angebracht sind. In diesen befinden sich nicht nur die wichtigsten Heilkräuter (die sie auch selbständig sucht und konserviert) sondern auch Mittel und Kräuter um sich in Trance zu singen, die Ihr helfen die Rituale auszuüben. Ein wenig Rauschkraut ist auch stets dabei, da sie an manchen Abenden gerne ein wenig entspannt.

Um die Handgelenke trägt sie Armbänder aus Tierzähnen die manchmal leise klappern. Lupa hat kuperrotes Haar, welches grade im Feuerspiel in den funkelndsten Farben aufleuchtet und es aussieht, als ob Flammen Ihr Haupt bedecken. Sie hat dunkelgrüne Augen, die wild und trotzig funkeln, da sie vom Charakter wild ist. Sie ist kein typischer Mensch der sich in Zwänge und Verpflichtungen bringen lässt, sie entscheidet meist aus purem Egoismus nur für sich. In der Gruppe allerdings, wird sie alles daran setzen, Ihre Freunde zu beschützen und für Sie dazusein. Ebenfalls ist für sie der Frevel an der Natur und die sinnlose Jagd von Tieren, ein schweres Verbrechen. Ihr heiliges Tier ist der Wolf, der Ihr auch Ihren Namen gab. Er ist Ihr Seelentier.
Sie betet zu den mächtigen Wolfsgeistern, zur Himmelswölfin Liska, ganz besonders. Doch da gibt es auch noch die anderen, z.B. Gorfang, Rotschweif, Reissgram. Ebenfalls glaubt Sie an die Göttin Bohuine, den Gott Widter und die Göttin Zvirrsche, jedoch ist Ihr die Anbetung der „weltlichen“ Götter gänzlich unbekannt. Sie hat auf Ihren Reisen von den verschiedensten Göttern gehört, und befindet diese als gut, und besucht aus Neugier mal die ein oder anderen Tempel oder Kirchen dieser Götter, weil diese mit der geliebten Natur zusammenhängen. Den anderen Göttern kann sie nicht viel abgewinnen, was nicht heisst, dass sie nicht deren Fähigkeiten nutzen und/oder schätzen würde, sondern vielmehr, dass Ihr Glaube sich auf die Naturgeister beschränkt, und Sie Ihren Wolfsgeistern die Huldigung zuteil werden lässt, die Sie von Geburt an kennt.

Lupa’s Dorf wurde vollständig ausgelöscht, sie entkam dieser Greueltat, weil sie draussen in den Wäldern Ihre Weihe zur Schamanin vollzog, Ihre Lehrmeisterin jedoch kam ebenfalls um, sodass Lupa nun auf der Suche ist, nach einem neuen Zuhause, rastlos, da Sie keine Sippe mehr hat, ruhelos, da Sie nicht alle Geheimnisse der Schamanen gelehrt bekommen konnte. Sie zieht mit Schattenfänger durch die Welt und ist zur Zeit wie ein einsamer Wolf, der sein Rudel sucht.

Lupa beherrscht Ritualmagie...

:engel:

Syllix
04.06.2002, 16:30
@Lio:
Dann spiel doch direkt eine Frau??

Karten, Zauberstab, Seile: OK



@Arianna: Sehr sehr schön *lob*:top:

Doc

Arianna
04.06.2002, 16:35
*tiefrot anlauf und sich verbeug*
Danke für das Lob... *lächel*

Genesis
04.06.2002, 16:53
Name: Lianoz Belavhi
Alter: 27
Rasse: Halbelf
Herkunft: Das Elfenreich auf Eigor.
Verwandte: Eltern: Gaballa (57) und Woltok (58), Schwester Crigsa (29)
Augen: blau
Haare: dunkelviolett
Statur: grazil aber kräftig (78kg)
Größe: 1,96m
Kleidung: braunes gewand aus fellen, stiefel (schützen vor kälte und nässe )
Besonderheiten: Brandwunde an linken Oberarm: ein § (durch Kleidung verdeckt)
Waffen: Eine Armbrust, die als Sehne ein Einhornhaar verwendet. Ein Einhorn persönlich hat es ihm für die Rettung seines Fohlens geschenkt und dadurch ist diese Armbrust sehr viel mächtiger und treffsicherer, allerdings nur, aus seiner Hand.
Ein Kurzschwert, daß durch Verzauberung seine Länge verändern kann, bis es wie ein Bihänder aussieht. Dies ist jedoch eine sehr anstrengende Magie und kann nicht lange aushalten.
Fähigkeiten: Magische Kräfte. Ein alter, weiser, Elfenmagier hat Lianoz ausgebildet.
"Beschäftigung: Kopfgeldjäger
Charakter: Offen, freundlich, konzentriert. schläft lieber in der natur zwischen bäumen als in einem königszimmer
Geschichte: Geboren in einer Siedlung nahe einem Wasserfall. Er wurde von einem Elfenmagier in Magischen Künsten ausgebildet. Seit er 24 ist hat er einen Falken als Begleiter. Seine Eltern waren Krieger (beides Halbelfen) und haben sich vor Jahren zur Ruhe gesetzt. Er wurde in Fährten lesen gelehrt und als Kopfgeldjäger ausgebildet. Seit einigen Jahren zieht er herum...

Syllix
04.06.2002, 16:54
@Arianna: aber gerne doch :kiss:

@Lord: auch sehr schön :D

Doc

Khamira
04.06.2002, 18:10
Name: Sakura Azyra
Alter: 21
Rasse: Waldrelfe
Herkunft: Das Elfenreich auf Eigor.
Verwandte: Eltern: Layle (45) und Threnk (48), Bruder Myno (16)
Augen: blauschwarz
Haare: bis zur Hüfte gehende dunkelblaue Haare
Statur: sehr schlank, wirkt zerbrechlich ist aber sehr stark(55kg)
Größe: 1,65m
Kleidung: kurzer schwarzer Rock und blau/schwarzes enges Oberteil, Schwarzer Mantel
Waffen: Schwert und Pfeil und Bogen
Fähigkeiten: Beherrscht die Naturmagie besonders aber die des Wassers
Beschäftigung: Söldnerin
Charakter: Sie ist ausgesprochen fröhlich, legt sich aber auch gerne mit anderen an, was ihr manchmal Probleme einhandelt, ist aber in wichtigen Momenten zurückhalten und nachdenklich
Geschichte: Wurde in einem Dorf an der Küste geboren. Ihre Eltern waren beide Söldner und somit selten zuhause. Sie musste sich um ihren Bruder kümmern, welcher aber ab seinem 13 Lebensjahr anfing bei einem Magier in Lehre zu gehen. Sakura selber verließ dann ihr zuhause und wurde wie ihre Eltern Söldnerin. Seit dem Tag an zieht sie durch die Gegend.

Blue Lion
04.06.2002, 18:31
eignedlich wollte ich nciht aber damit das hier kein Amazonen rpg wird (iih) und Lord nicht so alleine ist wird Ceith halt ein Mann -_- (Name wird geändert)
Dann ist ja jetzt alles in butter ^^

MWK
04.06.2002, 18:44
Möchte auch noch mein Interesse bekunden. Wenn ich schon so "aufgemuntert" werde mitzumachen :D
Wenn natürlich mittlerweile schon genügend Spieler vorhanden sind verkrümel ich mich natürlich ohne zu murren ;)

Syllix
04.06.2002, 18:46
@Lio: Wie du magst ;)

@MWK: Ist gebongt.. ich war ja unterrichtet :D

Doc

Foxx
04.06.2002, 18:48
Ich werde Dark natürlich auch unterstützen, er bleibt nicht der einzigste Kerl ;)

Ich hoffe dass ich meinen Chara heute fertig bekomme.

MWK
04.06.2002, 18:49
@Doktor
Ok, dann werde ich mal meinen "männlichen" Chara ausarbeiten. Wird aber mit Sicherheit Donnerstag Abend werden, da ich morgen Abend noch ziemlich lange Schule habe...:(

Blue Lion
04.06.2002, 18:51
Mein geänderter char:

Name: Cade Vermillion
Synonym: Shiva
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.87m
Haare: etwas länger als Kinnlang, glatt, Kohlschwarz gefärbt mit leuchtend Orangen Strähnchen, zickzack scheitel. (eigendlich Kupfer rote Haare) Hat einen schwarzen dünnen streifen bart am kinn von der Lippe zum Kinn ^^
Hautfarbe: etwas angetönt.
Augen: Kastanienbraun
Statur: Kräftig und Drahtig, weitläufige Brust, große Hände mit langen schlanken Fingern.
Kleidung: Weiß-Oranges Seidenhemd (weit mit Rüschenärmeln) Schwarze Hose aus 2 zeilen (diese zusammengebundenen) schwarze Weste mit einer aufgestickten weißen Rose und ein schwarzer Samtumhang. Schwarze Halbstiefel mit Silberschnalle. Trägt Zahlreiche Ringe an den Fingern und viel Amulette. Manchmal Samthandschuhe, selten eine art Zylinder.
-Waffen: Spezielle Spielkarten, "magische" Seile, den Zauberstab der zum kampfstab ausgefahren werden kann und ein Herztöter den sie (Ich werde er schreiben) aber normal nicht dabei hat
-Herkunft: Unbekannt, sie/er weiß es auch selber nicht, zog schon imer von einem Ort zum andern.
-Geschichte: War ein Findelkind in der Aktuellen stadt (masterlein wähl eine aus ^^) Zog dann als er klein war mit den Eltern in der umgebung durch die gegend und lebt jetzt in der Inenstadt. lebt von seinen Tricks und dank seines schauspielerischen talents recht gut.
-Beruf : Trickzauberer/Gaukler/ Schauspieler (Volksmund:Überlebenskünstler)
-Alter: 25
Glaube: Glaubt wie die Gaukler es tun ans Pisijenn
besondere Stärken: Schauspielern, Manipulationstalent, kann Illusionieren und ablenken, hat einen unglaublichen Charme. Schwächen: Charme wird ihm zum verhängnis wenn mal wieder eine Frau ihn anbetet die nicht verlieren kann (Hat seine erfahrungen)... Mag kinder, und kann ihnen auch nichts tun, ist manchmal leicht naiv. Fühlt sich oft einsam und ist depressiv.

Tiara
04.06.2002, 19:05
Name: Kara
Alter: 17
Rasse: Halbelfe
Augen: violett
Haare: blauschwarz, schulterlang
Größe: 1,69 m
Figur: schlank und sehr gelenkig

Aussehen: sie trägt ein dunkelblaues, kurzes Kleid, breite Armbänder an ihren Handgelenken, einen schwarzen Ledergürtel, an dem sie ihren Schlangendolch und einen kleinen Lederbeutel befestigt und einen ebenfalls schwarzen Umhang, der durch eine silberne Kette vorne zusammengehalten wird. Ihre Haare sind meist zusammengebunden, jedoch ist sie eher eitel und spielt gerne mit ihrer Frisur. Den Dolch hat sie vor einiger Zeit einem Wanderer "abgenommen" als er geschlaffen hatte.

Waffe: ein Schlangendolch, den sie einem Wanderer abgenommen hatte und eine Steinschleuder

Fähigkeiten: sie ist schnell, kann sehr gut klettern und ist auf diebische Raubzüge spezialisiert. Trotz ihrer eher schwächlichen Erscheinung, wird sie locker mit einem stärkeren Gegner durch ihre Schnelligkeit und Wendigkeit fertig. Bei mehreren Gegnern jedoch sucht sie immer das Weite. Als Halbelfe verfügt sie auch über magische Fähigkeiten. Sie kann mit Tieren reden und verfügt über Windmagie. Jedoch sind ihre Fähigkeiten noch nicht ganz ausgereift.

Charakter: sie hat einen eher offenen Charakter und plappert gerne einfach drauf los, wobei sie sich manchmal verplappert. Sie ist neugierig und spielt gerne Mäuschen wenn irgendwo getuschelt wird und gelangt dabei oft an informationen, die sie immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Da sie ihre Eltern früh verloren hatte und als Halbelfe in ihrem Dorf nicht anerkannt wurde, mußte sie sich früh selbst zu helfen wissen und fing an zu stehlen. Alles was glitzert und glänzt übt einen besonderen Reiz auf sie aus.

Schwachpunkt: ihre Neugier bringt sie oft in Schwierigkeiten und sie hat oft eine große Klappe

Geschichte: Ihre Eltern wurden bei einem Aufstand in einem kleinem Dorf auf dem Kontinent Smegor getötet. Sie selbst wurde als Halbelf verjagt und lebte eine Weile bei einem Dieb in einer Hafenstadt, der sie als kleines Kind aufgenommen hatte. Als kleine "Gegenleistung" dafür das sie von ihm aufgenommen wurde, lehrte er sie das Diebeshandwerk und sie ging jeden Tag auf Streifzüge. Einige Jahre später, nachdem sie mal wieder von einem Stadtbewohner erwischt wurde, stahl sich auf ein Schiff um sich vor ihren Verfolgern zu verstecken. Sie schlief ein und schaffte es nicht rechtzeitig wieder vom Schiff runter zu kommen, welches in Richtung einer Hafenstadt in Eigor fuhr. Sie versteckte sich also weiter, stibitzte hier und da was zu essen und schleichte sich dann am nächsten Hafen von Bord.

Syllix
04.06.2002, 19:13
@Tiara:

Muß nicht, wäre aber von der Logik her naheliegend.

Sonst ist der Char gut so. *froi* Die MAgie: Wie bei allen anderen werde ich dir diesbezüglich noch eine PN schicken :) (so spätestens Sonntag)

Doc

Tiara
04.06.2002, 19:16
ok, supi, erste prüfung bestanden :lol:

dann bleibts ohne glauben

Ome
04.06.2002, 19:42
oh fuck, ich kam echt nicht dazu
einen zu schreiben ich setz mich sofort ran.

Luzifel
04.06.2002, 19:47
Ich würd ma sagen, daß da genügend weibliche Charas bis auf weiteres sind..


MfG
Luzifel, der Ausgeglichene..

Mysteriöse
04.06.2002, 20:29
also

sie ist eine zauberin aber sie musste einige zeit auf ihrer weltreise als diebin unterwegs gewesen
sie ist 1,70m groß
sie sieht aus wie ein mensch und hat ihre geschichte aber sie kann mehrere hunderttausend jahre alte werden
sie kommt aus einer kleinen insel weit im norden die aber auf keiner landkarte verzeichnet ist
ihre sense kann mit einem zauberspruch auf 10cm schrumpfen und is unter dem ärmel der kutte zzu verstecken ansnonsten is sie 2m lang
sie dient keiner gottheit aber sie betet zu ihnen in bestimmten situationen
sie hat ein amulett mit dem sie mit geister reden kann
ihre erfahrungen im kampf hat sie meistens durch die bleikugel gesammelt aber ihre sense wwwhat sie auch oft benutzt(wie sies gemacht hat weißt du ja jetzt) außerdem kann sie auch gut mit den fäusten kämpfen

is jetzt alles so in ordnung

Luzifel
05.06.2002, 12:47
wie viele männliche Charas gibt es? Nur 2? Hab ich richtig gezählt? Und wie viel weibliche? Ein paar mehr sicher..



MfG
Luzifel, der an Doc´s Gebot der Ausgeglichenheit erinnert..

PS:@Misteriöse: und wie heit "sie"?

Foxx
05.06.2002, 13:43
Außerdem haben wir ein krasses Übergewicht an Elfen und Halbelfen ;)

Ich sitze noch an meinem Char.... aber ich schreib zur zeit soviele arbeiten :(

Luzifel
05.06.2002, 13:47
@dracy: ich hoffe doch du spielst einen Kerl?


MfG
Luzifel, der mit dem Gleichgewicht..

Foxx
05.06.2002, 13:59
Sagte ich das jetzt nicht bereits mehrfach? ;)

Arianna
05.06.2002, 14:50
Ist doch egal ob Männer- oder Frauenüberschuss, die Hauptsache ist der Spass oder? *g*

Arianna,
die die auf Spass steht *breitgrins*:)

Mysteriöse
05.06.2002, 15:49
@Luzifel

sie heißt Lyna (wenn du meinen char meinst)

Foxx
05.06.2002, 15:55
Lryon

Alter: schwer einzuschätzen, aber schätzungsweise Anfang 20

Größe: 1,72
Haare: goldblond, unterkieferlang, hinter die Ohren geschoben
Augen: eisblau, dunkler rand, je nach gemütszustand auch ganz weiß/ silberlich glänzend
Statur sportlich-athletisch, aber eher schmal und elegant (nicht super muskulös oder so)
Kleidung: Baumwolle und Leder, recht freizügig
Besonderheiten: wirkt übernatürlich gutaussehend und attraktiv, geradezu anziehend, auch auf personen deren typ er gar nicht ist, tribalähnliche, dunkelblaue Hautzeichnungen im gesicht, auf oberkörper und rücken

Herkunft: Lugor

Geschichte: Lryon’s Herkunft und Geburt ist ein Mysterium, denn er wurde als Baby von einem jungem Paar aus Lugor, Fredor und Malica, die selbst keine Kinder haben konnten, gefunden und zunächst großgezogen.
Aufgrund seiner Hautzeichnung und leicht spitzen Ohren war ihnen bewusst, dass dies kein gewöhnliches Findelkind war, doch sie liebten ihren Sohn wie ihren Eigenen, und nannten ihn Lryon, was „heiliges Geschenk“ bedeutet.
Doch nur wenige Jahre später – Lryon war gerade erst 5 - erschien der Dornelb Mayoon des Nachts im Hause des Paars, und wollte seinen Lryon mit sich nehmen, da dieser sein Sohn sei. Malica erwachte, und bemerkte Mayoon rechtzeitig. Unter Tränen flehte sie ihn in an, ihr den Jungen zu lassen, da sie sonst keine Kinder haben konnte.
Mayoon sah die Frau lange an, dann trat er an sie heran, und wischte ihr die Tränen von den Wangen. „Beruhige dich und trauere nicht, denn du wirst Kinder haben“, sagte er ihr. Dann ging er, und Lryon folgte ihm. Malica jedoch, weinte nicht mehr, sondern ging zurück ins Bett zu ihrem Mann.
Zwei Wochen später ward sie schwanger, zum Trotze ihrer Unfruchtbarkeit.

Lryon lebte von da beim Stamme der Dornelben, zu denen er wie sein Vater gehörte, und lernte zu jagen, zu schmieden, in der Wildnis zu überleben, Tiere und Bäume zu respektieren, aber auch zu kämpfen.
Doch weiß er bis heute nicht, wer seine wahre Mutter ist, auch wenn er noch die ein oder andere blasse Erinnerung an seine Pflegeeltern hat.

Kampf- und Waffenkenntnisse:
Kann mit Pfeil und Bogen sowie mit dem Jadspeer meisterlich umgehen, kämpft einigermaßen gut mit Windklinge (siehe unten), ist außerdem ein sehr geschickter Nahkämpfer (ein wenig Martial Arts Stil)

Waffen: Pfeil und Bogen, Schwert aus Mondsilber (besonders leichtes metall, dass auch beim zaubern nicht behindert), mit einer äußerst dünnen Klinge, fast schon ein Rapier (die Elfen nennen eine solche Waffe Sjiley was sich am besten mit Windklinge übersetzen lässt)

Fähigkeiten:
- körperliche Fähigkeiten eines Dornelfen (siehe unten), d.h. ausgezeichnete Körperbeherrschung (kann gut schleichen, klettern, usw.), tiergleiche Sinne
- kann auf eine bildliche Weise mit Pflanzen und Tieren kommunizieren (ebenfalls typisch für Dornelfen), auf dieselbe Art auch mit anderen Dornelfen und anderen, die diese „Technik“ beherrschen (trotz seiner Stummheit, siehe unten)
- die „stille Magie“ der Dornelfen

Schwächen:
- Lryon ist stumm, er kann sich nur per Zeichensprache verständigen. Doch auch jenen, die diese nicht beherrschen, kann er meist durch Getsik und Mimik deutlich machen, was er meint
- Nicht sonderlich stark
- Weltfremd (da er bei einem Dornelfenstamm aufwuchs)
- Noch sehr unerfahren im Gebrauch mit der "stillen" Magie


Zu den Dornelben:
Die Dornelfen sind eine fast ausgestorbene Elfenabart, für welche Hautzeichnungen sehr typisch sind, und denen eine natürliche Aura der Schönheit nachgesagt wird. Manche Legenden erzählen von ihnen, als die Gesegneten Milennkas, ob ihrer Schönheit, doch sie selbst sind den Göttern nicht verbunden.
Die Dornelfen leben ausgeglichen im Einklang mit der Natur.
Für manche scheint es, als hätten sie natürliche Elfengabe der Zauberei verlernt, doch ist es nur so, dass die Magie der Dornelfen eine stille Art der Zauberei ist, die in die Natur nicht gewaltsam eingreift. So erzählt man sich, ein Dornelf, der in Not sei, werde durchaus durch glückliche Umstände gerettet, sei es umstürzender Baum, der seine Peiniger erschlage oder von ihm trenne, oder ein wildes Tier, das zu seiner Rettung eilt. Ebenso ist von Elfen bekannt, die beinahe über sich hinauswuchsen, und im Kampf keinen Schaden mehr nehmen konnten, oder zum trotz ihrer schmalen Gestalt große Kraft bewiesen.
Auch verstehen die Dornelfen sich sehr wohl auf die Kunst des Täuschens und die der Heilung, und es ist unbekannt, ob auch dies eine Art ihrer Magie ist, doch wen sie behandeln, der genest so schnell, dass man sagt man könne dabei zusehen.
Das Leben in der Wildnis sind sie in der Lage perfekt zu meistern, denn sie beherrschen ihre Körper tadellos, und bringen hervorragende Schleicher und Kletterer hervor. So ist die Gewandheit Ihnen angeboren, ebenso wie die guten Sinne, die fast tiergleich sind.

Syllix
05.06.2002, 16:13
@Dracer: sehr schön :D

@Tiara: wie du magst ;)

@Luzifel: keine Sorge, es kommen noch *grübel* 1, 2, 3 männliche Chars dazu (von denen ich weiß)

@all: wir haben also
1 Priesterin (Luifel)
1 Magierin/Diebein (Mysteriöse, sofern sie es noch so ändert, wie besprochen..)
1 Schamanin (Arianna)
1Streunerin(Tiara)
1 Söldnerin (kohako)
1 hm.. Teenager? (M.ianas Char halt)

1 Kopfgeldjäger (Lord)
1 Gaukler (Lio)
1 hm.. ja, Dracers Char halt ;)

es kommen halt noch 2 (MWK und jemand, der noch nicht gemeldet ist) bzw 3 (Omega??) Männer dazu

und dann noch cayras Char (keine Ahnung dazu hab)

wären 7 Mädels und 6 Männer (ungefähr) sprich, recht ausgeglichen...

Doc

m.iana
05.06.2002, 20:29
Achso, bruachen wir einen bestimmten Grund, warum unsere Chars da (irgendwo...) dann zusammen treffen und ausgewählt werden?

MWK
07.06.2002, 08:05
So, habe es nun auch endlich geschafft, ist allerdings ein bisschen ausfühlrich geworden :rolleyes:

Name Kandrak Madreesen
Geschlecht Männlich
Alter 33
Rasse Menschlich
Herkunft kleines Dorf im Westen von Smegor, seine Eltern sind nicht bekannt
Grösse 1.85 m
Augen Dunkelgrau, hart, stechend und durchdringend
Haare Pechschwarze, ungefähr schulterlange leicht wellende Haare
Statur Aufgrund seiner Kriegernatur muskulös und eher breitschultrig. Bei seinem Training wurde jedoch grossen Wert darauf gelegt, dass sich Kraft und Beweglichkeit im Gleichgewicht befinden. Er ist also den meisten Gegnern sowohl in Stärke wie auch in Schnelligkeit ebenbürtig. Seine eher eckigen Konturen setzen sich auch in seinem Gesicht fort.

Geschichte
Wuchs die ersten Jahre seines Lebens in grösster Armut auf. Als er 6 Jahre alt war verkauften ihn seine Eltern als Knappen an eines der herrschenden Fürstenhäusern. In den ärmeren Regionen kam dies nicht selten vor. Verstand er anfangs nicht was dies bedeutete fing er über die Jahre an seine Eltern dafür zu hassen und verdrängte jegliche Erinnerung daran. Das führte aber auch dazu dass er nicht gerade der gesprächigste und umgänglichste Mensch wurde.

Mit den Jahren arbeitete er sich in der Hierarchie nach oben und wurde an den unterschiedlichsten Waffen ausgebildet, wobei jedoch das Langschwert sein Favorit blieb. Zusätzlich erfuhr er eine gründliche Ausbildung im unbewaffneten Nahkampf. Da in dieser Gegend von Owepna dauernd Kriege wüteten kam auch die praktische Ausbildung nicht zu knapp. Entsetzte in der Anblick der vielen Toten und Verstümmelten auf dem Schlachtfeld anfänglich stumpfte er über die Jahre rasch ab. Der Tod und damit auch der Glaube an den Gott des Todes Umirrt wurde für ihn zur Selbstverständlichkeit.

Mit 25 Jahren bekam er sein erstes Kommando über eine kleine Einheit und wurde in den Kriegskünsten, will heissen Taktik, unterwiesen. Mit 30 hatte er dann den Rang eines Hauptmannes der königlichen Garde inne. Nun geschah jedoch etwas was sein Leben verändern sollte. Bei einer Schlacht in den Randbezirken der Hauptstadt führte eine Fehleinschätzung seinerseits zum Tod hunderter unbeteiligter Zivilisten. Aufgrund seiner bisherigen Verdienste wurde auf die Todesstrafe verzichtet, er wurde jedoch unehrenhaft entlassen und des Landes verwiesen. Unter der Bevölkerung ist sein Name rasch zu einem gebräuchlichen Schimpfwort geworden und er lässt sich in diesem Land besser nicht mehr blicken (@Doc, kannst dir eines dieser kleinen Länder dort aussuchen). Es hat ihn jedoch mehr als nur dies gekostet, tatsächlich schaffte dieser Vorfall das was lange Jahre Krieg nicht geschafft hatten. Der Anblick der unbeteiligten Toten die auf sein Konto gingen, Frauen und Kinder allesamt, zerstörte seins bisherige Anschauung der Welt. Er fing an den Tod zu hassen, er verabscheute ihn. Da er den Tod verachtete weigerte er sich von nun an strikt andere Wesen zu töten. Dennoch konnte er sich einfach nicht von seinem Schwert und den Handschuhen trennen. Irgendwas in ihm sagte ihm dass er diese noch brauchen würde.

Die letzten 3 Jahre verbrachte er damit durch die Lande zu wandern, immer verfolgt von den hunderten von klagenden Gesichtern. Er erschien jedermann den er traf als einfacher Wanderer und liess es auch dabei bewenden. Seinen Lebensunterhalt verdiente er mit Gelegenheitsjobs. Kämpfen ging er nach Möglichkeit aus dem Weg um nicht wider seinen Willen jemanden zu töten. Trotzdem versuchte er anderen Wesen nach Möglichkeit zu helfen. Mit der Zeit fand er immer mehr Gefallen an dem Gott Walkka, dessen Weg der Ehre bei ihm zumindest ansatzweise Anklang fand. Wenn er nicht gerade auf Wanderschaft ist findet man ihn meistens in einer Kneipe wo er versuchte seine Vergangenheit im Alkohol zu ertränken. Jeder der nicht selber ein Krieger ist würde ihn für einen einfachen Penner halten, würde den seltsam gefederten Gang und die stetige Anspannung seines Körpers nicht bemerken.

Kleidung
Er ist so unauffällig wie möglich gekleidet und seine Kleidung lässt nicht erahnen was für einen Rang er einst innehatte. Momentan bedeutet das ein paar schlichte schwarze Leinenhosen, ein graues Hemd, eine kurz geschnittene schwarze Jacke sowie dunkelbraune mit schwarzen Metallplättchen beschlagene Lederstiefel.

Ausrüstung
In einem Stoffsack den er stets mit sich trägt befinden sich ein paar metallene Handschuhe, die auf dem Handrücken mit Stahlhaken beschlagen sind um sie wirkungsvoll im Nahkampf einsetzen zu können. Ebenfalls im Sack befindet sich ein paar Beinschienen und Armschienen aus Metall die analog den Handschuhen mit scharfen Metallzacken versehen sind. Das Metall aus dem diese Gegenstände bestehen wurde durch Magie gehärtet und ist nun praktisch nicht zu zerstören.

Waffen
Neben den oben genannten Ausrüstungsgegenständen für den Nahkampf führt er noch ein Langschwert in einer schlichten dunkelgrauen Scheide und einem einfachen, mit schwarzem Leder eingebundenen Griff mit sich. Die Klinge ist wie die Handschuhe aus magisch gehärtetem Eisen. Zusammenfassend ist es eine praktische Waffe, sehr gut ausbalanciert, scharf und tödlich, keine Prunkwaffe.

Besonderheiten
Hat auf seinem rechten Oberarm immer noch ein Tattoo das ihn als Mitglied der königlichen Garde bezeichnet – zwei gekreuzte Schwerter vor einer silbrigen gezackten Krone.

Charakter
Hat eine eisige und kalte Ausstrahlung und ist geprägt von gesundem Misstrauen gegenüber Fremden. Wenn man ihn jedoch besser kennt sieht man dass er eigentlich einen weichen Kern hat dessen Existenz er nur selber vergessen hat. Kann aufgrund seiner Vorgeschichte keine Unschuldigen oder Schwachen leiden sehen.

Glauben
Der Kriegsgott Walkka, dessen Ideal er zumindest zu leben versucht, wenn er sich nicht gerade im Alkohol verliert.

Kampf-/Waffenfähigkeiten
Wie geschildert sehr guter Umgang mit dem Langschwert und ihm Nahkampf. Kampferprobt von den diversen Schlachtfeldern auf denen er stand.
Sein Kampfstil kann als eine Mischung aus Schwert- und Nahkampf beschrieben werden, da er immer gerne Schläge und Träge mit den zackenbewehrten Panzerteilen einstreut. Er ist daher im Kampf nur schwer einzuschätzen.

Fähigkeiten
- Hat über die Jahre einen sechsten Sinn für jegliche Arten von Fallen und Hinterhalten entwickelt
- Da er häufig mit Gesindel zu tun hatte lernte er Wahrheiten von Unwahrheiten zu trennen
- Bewahrt selbst in den verfahrensten Situationen den Überblick und kann Gegner gut einschätzen
- Sehr starker Nahkämpfer

Schwächen
- Keine Begabung in Bezug auf Magie
- Fernkampf entzieht sich seinen Fähigkeiten
- Seine Bereitschaft zu töten ist noch ungewiss

Luzifel
07.06.2002, 13:24
ich hab noch was bei den Fähigkeiten ergänzt.. Soziale Fertigkeiten mussten sein, auch wenn es nicht viel bei diesem RPG bringen mag..



MfG
Luzifel, der Nachrichtenticker..

cayra
07.06.2002, 13:28
name: aphirael (sternlicht)

art: waldelfe

alter:19

aussehen:mittelgross,schlank aber wohlproportioniert^^,kann getrost als schönheit bezeichnet werden,dunkelgrüne augen,dunkelbraune haare,dunkler teint,elfisch spitze ohren^^

waffen:keine

kleidung:schöne grüne tunika und hosen,manchmal auch ein kleid in dieser farbe,mantel

schmuck: silberne ohrringe,eine schwarze steinperle an einem faden um den hals,silberner fußreif

aphirael ist eine freiheitsliebende junge frau.sie zieht als vagabundin durch die gegend.aufgrund schlechter erfahrungen hegt sie eine gewisse abneigung gegen menschen.sie ist musikalisch und hat eine gewisse begabung fürs tanzen.auch ohne waffen knn sie sich gut verteidigen.ihren unterhalt verdient sie sich durch diebstahl,gelegenheitsarbeit,gesanglichen darbietungen und ähnlichem mehr.sie verehrt keinen der götter und göttinnen,bringt aber allen etwas respekt entgegen.als einzige in ihrem clan hat sie keine magischen fähigkeiten,deshalb wurde sie als kind oft gehänselt.irgendwann verließ sie ihre leute um eine eigene art zu leben zu finden und wandert seitdem durch die gegend^^.es fällt ihr schwer zu jemanden vertrauen zu fassen.ausserdem hat sie eine fast panische angst vor feuer.


so,ich hab jetzt noch ein paar kleine änderungen vorgenommen,ich hoffe,das geht so.

Foxx
07.06.2002, 14:56
kleiner edit bei meinem char, was waffenkenntnisse und waffen angeht.

Ome
08.06.2002, 13:08
Ich muss (leider) aussteigen, bekome keinen vernünftigen Chara.
zusammen... naja, nächstes mal.

Gruß
Omega

Der Ewige
08.06.2002, 13:22
Meklar der Assasine

Bis zu seiner frühen Kindheit wuchs Meklar bei seiner Familie in Geborgenheit und Sicherheit auf.
Seine Eltern waren freie Händler, die regelmäßig der Salzstrasse folgend die grosse Wüste durchquerten. Als er fünf Jahre alt wurde, erlaubten ihm seine Eltern sie während einer Handels-
reise zu begleiten. Doch das Schicksal schlug erbarmungslos zu. Während die Karvane bei
einer Oase rastete, überfielen sie eine handvoll Assasinen. Seinen Eltern und den Begleitern wurde
vor seinen Augen die Hälse durchgeschnitten. Er selbst wurde in die geheime Festung tief
in der Felswüste gebracht. Später erfuhr er, das eine andere Karawane, die im geheimen einen
Sohn eines mächtigen Kriegsfürsten vor einem Krieg in Sicherheit bringen sollte, das wahre
Ziel gewesen währe.
Zuerst dachte er, er müsste sterben so wie seine Eltern, doch dem Führer des Assasinentrupps
wurde als Strafe für seinen Fehler, die Bürde auferlegt ihn zu einer der Ihren zu machen.
Während langer und grausam harter Jahre wurde er zu einem mächtigen Krieger ausgebildet.
Mit 16 musste er seinen ersten Auftrag erfühlen, das Töten einer Bande Räuber welche
auf der Suche nach Wasser in die Nähe der Festung lagerten. Keiner von ihnen sah mehr
als einen Schatten bevor sie starben. Die Assasinenführer nickten zufrieden als sie seine
Arbeit begutachteten. Während der nächsten sechs Jahre führte er seine Aufträge, wie es der Kodex verlangte, erfolgreich aus, sonst hätte er sich selbst richten müssen. Doch dann geschah es...
Einer seiner Aufträge verlangte es ein Kind eines Barons zu entführen. Er schlich in Burg, tötete die
beiden Wachen vor dem Kinderzimmer mit einem eleganten Klingenschlag, der ihre Köpfe
sauber vom Hals trennte. Er öffnete die Tür und dann sah er.... SICH. Ja genau so sah er
aus, als er gefangen wurde. Mit Macht drängten, die für immer verdrängt geglaubten Erinnerungen,
sich in sein Bewusstsein. Er sah sie wieder vor seinen Augen, wie seine Eltern um ihr Leben
flehten, wie sie zitternd auf die Knie gedrückt wurden und wie ihr Leben aus ihren Körpern
wich und sie verblutend auf dem Boden lagen. NEIN, er konnte diesem Kind nichts antun...
Er lief und lief, 2 Tage und 2 Nächte lang, bis er auf dem Boden zusammenbrach. Lange schlief
er, und als Meklar aufwachte wusste er, dass er von nun an ein Gejagter sein würde. Er hatte
seinen Auftrag nicht erfüllt und er hatte sich nicht dem Kodex gebeugt, der den
rituellen Selbstmord für das Versagen vorschrieb. An diesem Tag schwor er sich, eines Tages
das wiederzufinden, was er in seiner Kindheit verloren hatte. Mitgefühl....

An keinem Ort sicher, wandert er ziellos umher, immer auf der Suche.

Meklar ist ein erfahrener Assasine
Schlank, geschickt, durchschnittlich groß (170). Er trägt meistens ein Ninja-ähnliches Gewand,
von dem er jeweils ein passend gefärbtes für die Umgebungen besitzt. (Schwarz, Grünbraun,
weiß, braungrau). Darüber trägt er in der Stadt/Dorf einen langen Mantel um sich nicht zu
verraten.
Als Hauptwaffe (er ist Linkshänder) besitzt er eine Damaskusklinge die so gut geschmiedet wurde, das sie so gut wie unzerbrechlich ist. In der Linken hat er einen Parierdolch, mit dem er ausgezeichnet umzugehen weiss.
Im Gürtel befinden sich 6 Wurfdolche, welche wundervoll ausbalanciert sind und mit denen
er auch entsprechend umgehen kann.
Als Besonderheit besitzt er einen vergifteten Dolch, dessen Gift jeden normalen Menschen/Zwerg/
Elf/Echse/ töten kann. Leider wird das Gift vom Opfer vollständig aufgesogen, so das man ihn
jedes mal neu mit Gift auffüllen muss. Davon hat er aber nur noch sehr wenig in seinem Fläschchen, so das er den momentan vergifteten Dolch, noch höchstens zwei mal bestreichen kann.
Zwar könnte er aus der Ursprungspflanze selbst das Gift gewinnen, doch existiert diese nur
im Tal der Assasinenfestung. Ein Ort, den er wohl niemals lebend wiedersehen wird.

Positiv
In sämtlichen körperlichen Fähigkeiten ist er sehr geübt, schliesslich wurde er sein ganzes
Leben trainiert.

Negativ
Von Magie und anderem Aberglauben hält er nichts. Für ihn ist Magie etwas Unheimliches, dessen
Geheimnisse besser bewahrt worden währen.

Fähigkeiten:

+
Kann sich im Schatten verstecken, lautlos und ungesehen schleichen. Ob Wald, Gebäude oder
Strasse. Bei Menschen kennt er alle schwachen körperlichen Punkte und kann, wenn er beim
anschleichen nicht bemerkt wird und das Ziel nicht komplett geschützt ist (Helm + Körperrüstung)
einen kritischen Schlag anbringen, der schwächere Menschen sofort tötet oder stärkere zumindest
schwer verletzt. Er ist dabei die Anatomie von Zwergen/Elfen ebenfalls zu studieren, konnte
aber bisher keinen Erfolg erzielen.

-
Er würde niemals einfach etwas magisches Benutzten (Rüstung, Waffe, Schriftrolle, Amulett,...)
außer sein Leben würde davon abhängen. (Wenn es um das Leben von Freunden geht ...eventuell)

-
Ist das Leben in Städten nicht gewohnt und hat entsprechend Mühe alleine dort längere Zeit
zurechtzukommen.

Glaube

Sein Leben hat ihn gelehrt, das alleine der Glaube an einen Selbst zählt. Er verachtet die
Schwäche der anderen sich an einen „Gott“ zu wenden um Beistand zu erbitten. Eine
Einstellung aus der er auch kein Geheimnis macht.

Motto:
Jeder ist sich selbst der Nächste..... (oder doch nicht?)

Luzifel
08.06.2002, 17:36
@der Ewige: WOW! Die Story is kultig und die Ausrüstung auch.. Der Chara is rund..


MfG
Luzifel, der Lobend erwähnende..

Blue Lion
08.06.2002, 17:41
@Ewige

Wie alt isser denn nun?

Syllix
08.06.2002, 17:42
@Ewiger: Er sei mir willkommen *verneig*

@Omega: Schade :(

@Cayra: Ist ok.. wird bestimmt interessant ;) bekommst noch von mir Beschied über etwas :D

@Luzifel: Wer sagt das?? :confused:

@MWK: sehr schön :feuer: ist so willkommen

@m.iana: ne ne, kein Problem.. ich werde das schon so irgendwie hinbekommen ;)

@all: Es fehlen noch 2 Chars. Der eine ist noch offen (Sorcha...:smash: ) Der andere Char wird wohl erst gegen Montag eintrudeln *einemHerrndiesmalwiederunterdienasereib*
Dennoch werde ich morgen allen Magiebegnadeten, welche noch keine Zauber haben ihre Zauber zukommen lassen

allgemein: wenn noch jemand mag: da eine Person *malwiederzuderpersonschiel* noch nicht beigekommen ist und die andere sich noch nicht entschieden hat *dieanderepersonanguck*, sind Änderungen an den Chars bis Montag noch möglich. Auch können ganz ganz Fixe noch spontan reinschneien und mitmachen, sofern sie es bis Montag gebacken bekommen :bopcorn:

Noch Fragen?`Hoffe mal nicht ;)

Doc

Sorcha
08.06.2002, 17:49
Tja, da die Meisterperson und diese Person sich ständig verpassen oder einer dann plötzlich doch nicht kann. *vorwurfsvollguck* Aber ich bin überzeugt wir schaffen das noch, zu regeln.

Luzifel
08.06.2002, 17:50
@doc: I C H
ganz einfach.. immerhin is es meine Meinung..

Mythangel
08.06.2002, 17:50
Char bis Sonntag abend fertig, werde ich posten...

Sven :D

Syllix
08.06.2002, 17:59
@Mythangel/Sven: na dann her damit, doch eines bitte beachten: wenn es geht, keine großen Magier mehr, ja? magisches haben wir eigentlich genug *so mal alle chars überblick*Achja: und BITTE keinen Elfen *bet* 6 reichen...

Doc

m.iana
08.06.2002, 19:36
Also zur Herkunft meines Chars:
Eine trockene Region im Süden Eigors, ziemlich spärliche Landschaft. Ok so?

Mythangel
09.06.2002, 20:19
Name: Abchodda, Hasrek
Rasse: Mensch
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Gottheit: Abchodd
Beruf: Söldner (Schneidermeister)

Beschreibung:
Hasrek ist ein 1,80 m grosser junger Mann der in der Hauptstadt des Landes H-Iscar als Sohn einer Schneiderfamilie aufwuchs. Er hat Schulterlange braune Haare und braune Augen. Da es in diesem Land nicht gerade gerecht zugeht (so gerecht eben wie die größe des Geldbeutels es zulässt)und es einen Überschuss an Schneidern gab, blieb Hasrek nichts anderes übrig als seinen Lebensunterhalt als Söldner zu verdienen. Aber auch dort konnte er nicht lange bleiben, nachdem er im Streit seinen Unteroffizier erschlug (es war Notwehr). Er flüchtete noch in der selben Nacht mit seiner bescheidenen Habe und versucht nun sein Glück als Abenteurer.

Ausrüstung:
Neben seinen Schneiderutensilien konnte Hasrek vor seiner Flucht noch erfolgreich einen Streitkolben und eine leichte Lederrüstung entwenden. Ansonsten trägt er einfache Kleidung und Lederstiefel.

Vorteile:
Angeborene erhöhte Resistenz gegen Kontrollmagie
Kenntnisse über Spiele (vorwiegend Würfelspiele)

Nachteile:
Kann nicht reiten.
Akribische Perfektion.
Gifte wirken auf ihn 1 Stufe stärker als bei anderen Menschen.
Das Auskurieren von Krankheiten dauert 1,5 mal solange als bei anderen Menschen.

Luzifel
09.06.2002, 20:22
@Myth: was für RPG hast du vorher gespielt?


MfG
Luzifel, der Vergleiche zieht..

Sorcha
09.06.2002, 20:46
Name: Kyna Finnfay
Geschlecht:weiblich
Herkunft: Eigor, Nortac
Alter:27
Haarfarbe: hellblond
Frisur: zerzaust und abstehend zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengefasst.
Augenfarbe: linkes Auge: grau, rechtes Auge: grün
Grösse: 1,50 m
Gewicht: 40 kg
Kleidung: dunkelbraune Caprihose, grünes äremlloses Hemd mit seitlichen Schnallen, blaue Weste und brauner Mantel, schwarze Stiefel. Trägt einen Gürtel mit vielen Taschen und Schlaufen, sowie eine Umhängetasche
Waffe: Steinschleuder. Schiesst mit Steinen, Murmeln und auch mal mit kleinen Rauchkügelchen, wenn sie welche Vorrätig hat.
Profession: Alchimistin/ Händlerin
Glaube: Kujellvin/ Abchodd
Rasse: Beagany
Besonderheit: leicht spitze Ohren, recht braungebrannt. Hat ihre Lebensaufgabe noch nicht bekommen.
Charakter: quirlig, freundlich, gutgelaunt, zerstreut und manchmal ein wenig kindlich und experimentierfreudig. Oft fleigt etwas in die Luft oder geht mit interessanten Resultaten daneben, wenn sie versucht einen Trank für eine bestimmte Krankheit oder Zustandsveränderung, etc. zu erfinden.
Besitz: Alchimistenausrüstung, Den „Wohnwagen“, die zwei Ponny’s Molly und Daga, sowie eine Menge Krimskrams, unnützes Zeug, Windspiele, Kleider, Schnickschnak halt. Ihre heissgeliebte Steinschleuder nicht zu vergessen.

Geschichte:

Kyna wurde den Beagany Aidan und Berneen vor siebenundzwanzig Jahren an einem schönen sonnigen Tag im Herzen der Stadt Nortac geboren. Aidan besass dort ein kleines aber feines Backwarengeschäft, in dem Kyna von Kindesbeinen mithalf. Schon allein weil der Vater immer mal eine der Leckereien in die kleinen Hände seines Töchterchens wandern liess, welche das immer sehr zu schätzen wusste. So lernte Kyna früh was Geld und Handel bedeutenden und erwies sich schon bald als äusserst geschickt, mit ihrem freundlichen Wesen und den Augen ohne Argwohn die Preise für die köstlichen Leckereien anzuheben und so mehr Gewinn herauszuschlagen. Aidan förderte das Talent seiner Tochter, sah jedoch, dass sein kleiner Laden für eine vernünftige Lehre wenig geeignet war. Also suchte er für sie eine Lehrstelle, zuerst sehr zu Kyna’s Unwillen. Sie mochte den kleinen Laden des Vaters und die köstlichen Süssigkeiten die man dort so leicht stibitzen konnte. Mit 15 gab der Vater sie bei dem Alchimisten Daly Campbell in die Lehre. Was sich zuerst als kein glücklicher Griff zu erweisen schien. Daly war kein besonders geschickter Händler. Er verstand sich besser darauf seine Waren herzustellen als sie zu verkaufen und war gar nicht glücklich darüber, dass die kleine Beagany seinen Umsatz scheinbar mühelos steigerte. Es war eine schwere Zeit für beide. Daly war meist missmutig und schlechtgelaunt und das ewig unbeschwerte Wesen in seinem Laden machte es auch nicht besser und Kyna fiel es zunehmend schwer, ihr Herz nicht von Kummer trüben zu lassen, denn ihr Meister brachte ihr nicht wirklich etwas bei, sie lernte täglich mehr oder weniger durch sich selbst. Fast ein Jahr lang lebten beide aneinander vorbei, bis Daly seinen Lehrling nach einem Ausflug zum sammeln von zutaten dabei erwischte wie sie in seinem Labor, selbst versuchte einen Trank zu brauen. Statt sofort wütend zu werden, beschloss Daly aus einer seltsamen Anwandlung heraus, ersteinmal zu beobachten, wie die freche Kleine sich anstellte. Zu seinem grossen erstaunen schien das Mädchen ein gewisses Talent zu besitzen, denn auch nach fünf Minuten rühren und mischen, nach einem Rezept aus einem seiner Bücher, war sein Labor noch nicht in die Luft geflogen. Nachdem sie meinte der Trank sei soweit fertig, räumte das kleine Wiesel rasch auf und schien zu glauben er würde es nicht merken, dass in seinem Labor Zutaten fehlten. Flüchtig fragte Daly sich, an welchem bemitleidenswerten Wesen Kyna ihren Trank ausprobieren wollte. Den Moment indem sie den Trank einstecken wollte, nutzte er um sich bemerkbar zu machen. Er polterte ein bisschen und öffnete die Tür schwungvoll. Bei dem Gesichtsausdruck, den sein Lehrling hatte, hätte Daly fast laut gelacht. Sie sah aus wie ein verschrecktes Kaninchen. Ein Kaninchen, das sich bemerkenswert schnell fing und ihm mitteilte, dass sie seine Werkstatt sauber gemacht habe. Seiner sicher zog er ihr den Trank aus der Tasche und ermahnte sie, nicht wieder an seinen Sachen herumzuspielen, denn sonst würde er sie hinauswerfen. Nachdem Kyna geknickt abgezogen war, unterzog Daly den Trank einigen Tests und musste feststellen, dass das Kind wirklich einiges an Talent besass. Ab diesem Tag beserte sich das Verhältnis der beiden rapide. Daly unterweis die junge Beagany in seinem Fach der Alchimie und gemeinsam, machten sie sich daran bessere Händler und Freunde zu werden. Fünf Jahre lang waren Kyna’s Tage von morgens bis abends ausgelastet. Sie lernte Tränke zu brauen, Buch zu führen, Zutaten zu finden und Verhandlungen zu führen. Durch die gute Zusammenarbeit von Daly und Kyna wurde seine Alchimistenstube bald zu einer der besten und bekanntesten in Nortac. So lief das Leben glücklich und ungetrübt einige Zeit. Dann begann Imbolc Grush, ein eifersüchtiger und wenig begabter Alchimist, Intrigen gegen Daly zu spinnen und ihm Kunden abzujagen. Kyna war zu der Zeit 23 Lenze alt. Das Geschäft lief schlechter und schlechter und Kyna entschloss sich Gegenmaßnahmen zu ergreifen, denn Daly war mittlerweile alt und der Streitereien müde. Kyna verbündete sich im geheimen mit den Diebesgilden gegen den ungemütlichen Störenfried und so entwickelte sich eine überaus erfreuliche Geschäftsbeziehung. Kyna verkaufte den Dieben zu guten Preisen Tränke und diese sorgten im Gegenzug dafür, dass die Konkurenz mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Nicht genug um die anderen zu ruinieren, aber genug um dafür zu sorgen, das sie nicht so erfolgreich waren. Desweiteren versorgte Kyna sie hin und wieder mit nützlichen Informationen, die den Dieben sehr gelegen kamen. Kam jemand in den Laden, oder wurde eine Nachricht für Duana hinterlassen, so wusste Kyna immer, dass ihre Diebesfreunde ihre Hilfe und Dienste benötigten. Niemand vermutete je, dass das zerstreute kleine Beaganymädchen etwas mit den Dieben zu tun hatte. 2 Jahre später schloss Daly jedoch seinen Laden. Er war schon alt und Kyna begann das in ihrer Rasse häufig vorkommende Reisefieber zu erfassen. Daly bezahlte sie aus und sie kaufte sich einen Wagen und nahm aus der Ausrüstung des Ladens, was sie brauchte, nahm die beiden Ponnys ihrer Eltern und verabschiedete sich von ihren Lieben und Nortac. Sie zieht nun seid 2 Jahren durch Eigor, verkauft ihre Waren, entdeckt die Welt und treibt weiterhin regen Handel mit den Dieben, wodurch sie den Vorteil geniesst nicht ausgeraubt zu werden, denn die kleine Beagany versteht so gar nichts vom Kämpfen und ist mit ihrer Steinschleuder zwar geschickt, aber sie eignet sich nun mal nicht zu grossen Kämpfen.

Luzifel
09.06.2002, 20:55
@Sorcha: *kinnladerunterklapp* das nenn ich ne Hintergrundgeschichte.. Also die Geschi is vorbildlich..


MfG
Luzifel, der positiv erfreute..

Sorcha
09.06.2002, 20:59
@Luzifel: *verbeug* Dankeschön... Aber die Geschi's sehn bei mir eigentlich immer so aus... Oder auch mal länger... *g*

Syllix
09.06.2002, 21:04
@Mythangel: Er sei willkommen *froi*

@Sorcha: Und auch sie sei es :D

fehlt noch einer *grummel*

Doc

Mordock
10.06.2002, 00:56
*murr* Sorry ... aber da bin auch ich jetzt endlich. *schmunzel* Damit fehlt jetzt 'einer' nicht mehr, okay? ;)

Und hier auch mein Char, ein wenig zusammengeschustert, aber mir gefällt er. Ist auch ein Mann. *g* Und ... einfach. ;)

--------------

Name: Mordock (kein Nachname)
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Rasse: Mensch
Herkunft: Lugor
Aussehen: Mordock ist ein etwa 190 Zentimeter großer Mann, der definitiv menschlicher Natur ist. Auf den ersten Blick wirkt er vielleicht ein wenig abschreckend, da er nicht unbedingt der Hübscheste ist. Denn seine zwar recht stattliche und muskulöse Figur ist übersäht von kleinen und größeren Narben, von denen aber kaum eine sehr frisch zu sein scheint. Nur hier und da ist mal eine kleine Narbe zu erkennen, die unter Umständen aus dem Zeitraum des letzten Jahres stammen könnte. Aber noch abschreckender, als sein Körper ist sein Gesicht. Er besitzt eine Nase, die sicher mehr als einmal gebrochen wurde und jedes Mal ein wenig schiefer zusammen gewachsen ist. Daneben ist die große Narbe auf seiner Wange, die sicherlich nichtmal ein Feldscher, geschweige denn ein richtiger Arzt behandelt hat. Sie ist extrem eingefallen und man könnte glatt glauben, dass Mordock dort ein riesen Loch in die Wange gerissen wurde. Passend dazu sind seine Augen nicht mehr als Sinnesorgane, durch die er die Welt sieht. Aber Gefühle, wie bei anderen Menschen, drücken sie kaum mehr aus. Es sind braune dunkle Augen, die starr in die Welt blicken und es ist nicht ganz klar, wie aufmerksam sie dabei sind. Das gesamte Äußere Mordocks ist nämlich eher plump geraten. Aber wäre er so plump, wie er scheint, dann würde er bei der offensichtlichen Kampferfahrung sicher nicht mehr leben ...
Sein Haar trägt er meist zu einem kurzen Schopf zusammengebunden auf dem Rücken. Er scheint sich das Haar und den Zopf alle paar Monate einmal kurz mit einem Messer auf eine Länge zu schneiden, denn so er sie offen hat, weisen sie eine furchtbar unterschiedliche Länge auf, die sicherlich nicht optisch wirken soll, sondern praktischen Nutzen hat.
An Kleidung trägt Mordock eine derbe, braune Lederhose und ein einfaches – ehemals – weißes Leinenhemd, welches seine beste Zeit aber schon hinter sich hat. Das beste an ihm sind noch seine Stiefel, die aber definitiv kein einfacher Kauf sind, denn solche Stiefel tragen in der Regel nur Menschen von edlerer Abstammung.
Äußerst auffallend sind Mordocks Waffen. Das erste, was einem dort in die Augen fällt ist eine große Axt, die er auf der Schulter trägt. Es ist eine schöne, schwere Waffe mit einem doppelseitigen Blatt und einem einfachen Stiel. Das Blatt scheint schon viele Kämpfe hinter sich zu haben, ist aber aufgrund scheinbar guter Pflege in recht gutem Zustand. Eine eindrucksvolle Waffe, und selbst für eine Axt sehr mächtig.
Eine zweite Waffe trägt Mordock an seinem Gürtel. Ein kleines Beil, welches wohl als Wurfwaffe benutzt wird und anscheinend vollständig aus Metall hergestellt wurde, selbst der Griff. Wer weiß, wie gut sie ausbalanciert ist. Die dritte und letzte Waffe trägt Mordock ebenfalls am Gürtel – nämlich ein einfaches Messer.
Nebst einem einfachen derben Beutel, den er auf dem Rücken trägt, hat Mordock sonst nichts bei sich.

Geschichte: Mordock wuchs auf Lugor auf, an einem Ort und zu einer Zeit, wo Menschen und Echsen noch nicht so gut beisammen lebten, wie sie es an anderen Orten tun. Seine Eltern gehörten zu einigen Siedlern, die eine neue Siedlung aufbauten in einem Landstrich, der bis dato noch nicht besiedelt war. Anfangs war alles sehr glücklich und die Siedlung wuchs, und Mordocks Eltern beschlossen hier Kinder in die Welt zu setzen. Mordock war das erste Kind der Siedlung, ihm folgten aber viele weitere. Eigentlich eine glückliche Situation, bis aber eines Tages ein kleiner Echsenstamm Anspruch auf den Flecken Erde erhob, auf dem die Seidlung gebaut wurde. Aber anstelle irgendwelcher diplomatischer Verbindungen griffen sie die Siedlung kurzerhand an und vernichteten sie. Mordock war zu diesem Zeitpunkt bereits zehn Jahre alt und mit seinem Vater auf dem Feld, als dort ein Trupp Echsen auftauchte. Es waren nicht viele, da der Stamm klein war, aber sie waren stark und kampferprobt. Und so schafften sie es die fast dreifache Übermacht an Bauern auf den Feldern abzuschlachten. Aber sie wurden dabei selber vollständig vernichtet. Auch Mordock schaffte es – mehr durch Zufall – eine Echse zu töten und er war der einzige, der überlebte. Auf dem Weg zurück in die Siedlung fand Mordock nur noch Reste der Siedlung vor, die vollkommen zerstört war. Es gab ein paar Schwerverletzte, aber da die Siedlung so weit entfernt von anderen Siedlungen war, schaffte es niemand, Hilfe zu holen, bevor nicht jeder von ihnen, teils sehr quälend, zu Tode kam. Nur Mordock überlebte und sah viele seiner Freunde und Verwandten sterben ... und ebenfalls verletzt, aber nicht so stark, als dass nicht alle Wunden verheilt sind, machte er sich auf, die Siedlung zu verlassen.
Aufgrund dieser Vorkommnisse ist Mordock gefühlsmäßig sehr abgestumpft und scheint nur noch einen Gedanken zu haben – jede Echse auf dieser Welt ihrem gerechten Schicksal zuzuführen.

Glauben: Walkka.

Fähigkeiten: Die einzige positive Fähigkeit, die Mordock besitzt ist der Umgang mit seinen Waffen, die er äußerst gut beherrscht.

Schwächen: Beim Anblick von Echsen rastet Mordock vollkommen aus. Er verliert jegliche Beherrschung über sich und verfällt in den Wahn und die Gier, jeden Lebensfunken aus einer Echse zu schlagen.
Ebenso scheint es mit seiner Gefühlswelt nicht mehr allzu gut bestellt zu sein ...

Khamira
10.06.2002, 12:37
Gehts dann heute Abend los?

Syllix
10.06.2002, 12:56
öhm.. *räusper*

zunächst sei mir Mordock willkommen :lol:

Und heute bekommen die Magiebegabten von mir noch PNs..

Mit M.iana würde ich gerne noch etwas klären... *mitzaunpfahlwink*

und losgehen tutet es daher wohl so Mittwoch/Donnerstag *grobschätz*

Doc

Mordock
10.06.2002, 13:03
Na, dann freue ich mich ja mal, wenn sonst alles okay ist. ;)

Foxx
10.06.2002, 14:32
großes lob an sorcha und den ewigen, beide charaktere sprechen von außerordentlicher kreativität :)

Syllix
10.06.2002, 19:05
Sooo... alle Magier dürften nun ihre Zauber erhalten haben. Wenn ich jemanden vergessen habe, was aufgrund der Masse von Magiern nicht unwahrscheinlich ist, so möge diese(r) hier nun gaaaanz lauten quaken!

Ansonsten dürfte es wohl Mittwoch/Donnerstag losgehen.. Muß noch etwas vorbereiten ;)

Doc

Tiara
10.06.2002, 19:12
*QUAAAAAAAAAAAAAAAAK*
.........
scherz... :D
ich hab die PN bekommen...

Khamira
10.06.2002, 19:29
Ein Entchen hineinlaufen lass
Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak ^^

:D PN bzw ICQ Nachricht erhalten *smile*

Jetzt muss es nurnoch losgehen ^^

m.iana
10.06.2002, 21:06
Sorry, wenn ich euch alles aufgehalten habe...

Arianna
11.06.2002, 00:43
*ganz lauf aufquietsch*
Krieg ich keine PN mehr? *nervös wird*

Syllix
11.06.2002, 08:32
@Arianna: *lol* du hast deine Rituale doch schon *handnehmundtätschel* ;)

@m.iana: Du hältst hier nix auf, keine Bange *beruhig*

Doc

m.iana
11.06.2002, 20:32
Wenn du das sagst... ^^

Ome
11.06.2002, 21:43
OOC@Doc
ich weiss, ich weiss ich bin der letzte aber Hier ist er...

Name: Decan
Rasse: menschlicher Criss
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Größe: 2, 22
Gewicht: 125 kg
Haare: Lange Dreadlocks (schwarz)
Hautfarbe: leicht grünlich (schuppig :) )
Augen: keine Puppilen, gelblich

Aussehen: Ohren sind nicht sichtbar(hat aber welche ;) )
Längliche rote Zunge. (für Fliegen heh :D )
Fällt durch seine leicht grünliche Haut auf, teilweise schuppige Stellen am Oberkörper, Armen und Beinen.
Hände und Füße sind größer als bei Menschen, aber durch die Verwandtschaft mit
Den Menschen auch nicht so groß wie ausgewachsene Criss sie haben.
Seine Finger sind trotzdem klauenartig, gefährlich und scharf
-Beruf: freiberuflicher Attentäter und Söldner

-Statur: Groß, stark gebaut und kräftig breite Schultern, aber relativ wendig.
(Echsenähnlich halt)

-Kleidung:
Ein Lederhemd, das an den Ärmeln teilweise abgerissen ist.
Einen schweren, schwarzen Gürtel mit silberner
Gürtelschnalle daran ein- zwei kleine Taschen.
Eine dunkle kahkifarbende Stoffhose, am Oberschenkel ein Haltegurt für
das Schwert und dunkel Boots.

-Waffen:
langen Säbel (genannt Royka´Nan)-
verschiedene kleine Messer
Wurfsterne

-Herkunft: Unbekannt

-Geschichte: Verbrachte die ersten 20 Jahre seines Lebens im Gefängnis, er empfand es als völlig normal da er nichts anderes kannte seine Eltern, sein Vater ein gebbürtiger Criss und seine Mutter ein Mensch würden kurz nach seiner Geburt getötet Grund :
Die gegenseitige Liebe zwischen Criss und Mensch würde unter den Echsenwesen nicht geduldet.
In Gefangenschaft lernte er den alten aber sehr weisen und kampferfahrenden ‚Piech’ kennen.
Er lehrte ihn die lange Zeit seines Leidens die Kampfkunst ruhig und lautlos vorzugehen,
Aber dies nur für seine und ehrliche Zwecke einzusetzen.
Außerdem verschiedene unbewaffnete Kampfarten, den Umgang mit Waffen lernte er
Durch die Bestechung der Wachen, die ihnen die Waffen zum üben gaben.
Er würde mit keinerlei Glauben erzogen, da er gelehrt würde sich seine eigene Meinung zu bilden, und an das zu glauben was er sehen und fühlen kann.

Noch ein Jahr verging bis er die Chance bekam aus seinem Verlies auszubrechen zusammen mit ‚Piech’ und einigen anderen zur lebenslangen zu Haft verurteilten, unglücklicherweise kam sein Lehrmeister und seine Mithäftlinge ums Leben, er überlebte als einziger.
2 Jahre lang schlug er sich als Schnorrer und Bettler durch.
Er kam bei einer kleinen Bauernfamilie unter, da er menschlich aussah, bis auf die leicht grünlichen Haut, er bekam Essen, etwas zu trinken und konnte sich dort verstecken.
Er war inzwischen 24, bis die Familie ihn verriet, er müsste schon wieder fliehen
Und hatte nun endgültig das Vertrauen in die Menschen verloren, er zog durch die Länder

Und verdiente jetzt sein Geld, als Attentäter, da er durch seine Lautlosigkeit
einen gewissen Ruf bekam.

-Besonderheiten : Seine Stimme ist nicht menschlich sie hat einen leichten reptill Touch :D

-Charakter:
Eiskalte Einstellung, meidet jeden Kontakt, redet nicht viel,
nur wenn es unbedingt nötig ist.
Sehr konzentriert
(wenn er Menschen schon riecht, dreht er fast durch)



Glaube: Keiner

Stärken:
Guter Schwimmer liegt in seiner Natur.
Gut ausgeprägter Geruchssinn
Unbewaffneter Nahkampf
Bewaffneter Kampf
Lautlos


Schwächen:
Gerät zu leicht in Wut,
zu unbeherzt.
Reagiert zu schnell in bestimmten Situation
Kälteempfindlich

Mysteriöse
15.06.2002, 12:57
also ich glaub ich konnte mich mit doc einigen bezüglich meines charas:
name: Lyna
alter: 18 Jahre
größe: 1,68m
rasse: sie ist ein Mela (was das sind erkläre ich unten)
art: magierin mit diebesfertigkeiten (sie musste eine zeit lang als diebin arbeiten)
aussehen: lange blonde haare (gehen bis zu den knöcheln runter, sind zu einem pferdeschwanz zusammen und unten hängt eine violette bleikugel
schlank
sie sieht zerbrechlich aus und hat einen zarten gesichtsausdruck der trotzdem irgentwie ernst aussieht
sie hat blaue augen die bei starken gefühlen leuchten
kleidung: sie trägt eine art kutte (aber ohne kapuze) in brauner farbe mit verzierungen
waffen: die bleikugel und 2 dolche die sie unter der kutte versteckt (außerdem kann sie auch ohne waffen kämpfen)
sonstiges: sie ist sehr schön, hat eine gehemnissvolle ausstrahlung, eine umhängetasche mit kräuern, 2 büchern (kräuterbuch und eins in einer geheimen sprache) und diebeswerkzeug, stricke. seidentücher
das gefährlichste an ihr sind ihre launischen sprünge
sie kann 6 zauber aber sie sagt sie niemanden
sie dient keinem gott aber sie betet zu ihnen wenn es sein muss

zu den melas: melas sind menschen die gelernt haben ihre inneren energien zu beherrschen und können dadurch zaubern (auch wenn sie dafür gegenstände brauchen). sie sind also etwas zwischen menschen und anderen zauberbegabten wesen (die keine götter für magie brauchen). melas haben sich aus einfachen menschen gebildet. also gibt es sie noch nicht sehr lange. abber wenn die eltern melas sind vererbt sich das auf die kinder (doc hoffentlich bist du mit der zufügung einverstanden).

lynas geschichte: sie lebte auf einer kleinen insel weit im norden die auf keiner karte verzeichnet ist (außer auf ihren eigenen). melas sind sehr neugierig und reisen gerne um die welt. so hat sich auch lyna auf eine weltreise gemacht um zu lernen wie es da so vor sich geht. sie reist schon gute 2 jahre um die welt. (naja und trifft dann halt noch auf euch einverstanden dov)

Pflänzchen
10.08.2002, 10:44
Name: Kaori dsi'ka Roka (wobei Kaori für Auserwählt/Stark steht und dsi'ka Roka für Kämpferin)
Rasse: Tigrates
Geschlecht: w
Alter: 18 Tigrajahre ( sprich sie sieht so aus, ist aber ungefähr 26 Menschenjahre alt) (altern langsamer als viele andere Rassen)
Größe: 1,80 m
Gewicht: 50 kg
AUgenfarbe: das ganze Auge ist schwarz
Pupillenfarbe: ovale Pupille, Farbe weiß
Fellzeichnung: so wie auf diesem Bild http://elfwood.lysator.liu.se/loth/k/e/keres/kaoripamacolor11.jpg.html
Fellfarbe: normal so wie auf dem Bild.
Haarfarbe: schwarz, matt glänzend
Frisur: kurz geschnitten, steht wild in alle Richtungen ab. einige weiße Strähnen
Besonderheiten: eines Ihrer Ohren, das rechte ist eingerissen, Außerdem hat sie ein Tattoo über der linken Gesichtshälfte. etwas wie das: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/t/r/trixi/lady.jpg.html
ist allerdings weiß nicht lila
trägt in der Spitze des linken Ohres einen silbernen Ohrring.
Aussehen und Bewegungen: graziel. Raubtierhafte, schnelle und geschmeidige Bewegungen. athletische Figur. Die Fellzeichnung ist auch im Gesicht.
Statur: dratig bis fast schon hager

Charakter: ihre Stimmungen verändernd sich ständig. Meist ist sie gut gelaunt aber in dieser Sahce ist sie kaum berechenbar. recht spontan teilweise aber auch recht unentschlossen. Eine sehr Natur verbundene Person. Furchtbar misstrauisch gegenüber Fremden. Außerdem scheint sie noch eine andere, eine dunkle Seite zu haben

Kleidung: wie auf dem Bild aber ohne Stiefel, Bein und Armschützer aus Leder und Metall. sowie einen schwarzen Umhang. Hat einen breiten braunen Gürtel für das Schwert und die anderen Waffen um. Trägt ein Lederband mit einem runden Medaillon am Ende um den Hals. Auf diesem sind zwei in einander laufende Pentagramme abgebildet. Zwischen den Ecken stehen Zeichen (Runen). Das Medaillon ist schwarz und glänzt überhaupt nicht. Wenn die Sonne darauf fällt hat es den Anschein als wenn der Anhänger diese aufsaugt. Die Pentagramme und die Zeichen sind silbern, fällt auf diese Licht/Sonne strahlen sie hell auf. Trägt außerdem eine Kette mit einem Totenkopfanhänger

Kräfte/Fähigkeiten: ist um vieles stärker und schneller als ein normaler Mensch. Gesteigerte Ausdauer und geschärfte Sinne. Perfekte Nachtsicht. Dafür am Tag, wenn es sehr hell ist, fast blind ohne einen Sonnenschutz. Sehr sensible Ohren. Kann auch einige Kilometer weiter noch Geräusche hören. Es kommt aber darauf an wie leise ihre nähere Umgebung ist. Dadurch aber auch angreifbar wenn Geräusche um sie herum zu laut sind. Geschult im Kampf mit und ohne Waffen.

Waffen: Ihre ausfahrbaren Krallen (bis zu 15 cm) Sowie ein Langschwert rechts am Gürtel und ein Kurzschwert links. zusammengerolte, braune Lederpeitsche

Beruf: Sie ist eine Ausgebildete Kämpferin. Arbeitet meist als Söldnerin oder als Händlerin.
wenn sie außerhalb von Tigratonien ist

Herkunft: Kommt aus dem kleinen Königreich Tigratonien was im Südwesten des Kontinents Ergor in einem dichten und angeblich verhexten wald liegt.

Verwandte: Mutter Vaja (36 Tigrajahre alt) Vater Ades (40 Tigrajahre alt) zweite Mutter Jade (34 Tigrajahre alt) Viele kleinere und größere Geschwister. Vaja ist die Heilerin, Ades und Jade die Wächter der "Familie" Kaoris Familie ist eine der größten und besteht zur Zeit aus ungefähr 15 festen Mitgliedern. Kleinkinder nicht mitgerechnet.
Wohnort: hat keinen festen Wohnort. Wenn zuhause in Tigratonien wohnhaft bei ihrer Familie.

Geschichte: Fragt man sie nach ihrer Vergangenheit fragt lacht sie ein meistens an und sagt das diese sehr schön war.

Rassenbeschreibung: Tigrates leben in losen Verbänden zusammen in dem jeder so leben kann wie er es für richtig hält. Aber nur solange wie die Gruppe dadurch nicht beeinträchtigt wird. Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind bei ihnen ganz normal (Eben jeder so wie er will :D ). Sie erziehen die Kinder gemeinsam. Es gibt nur eine große Stadt, Emia, da sie Normaden sind. Aber einige werden Sesshaft. Bei den Festen treffen sie sich alle in dieser. Sind gefürchtete Kämpfer mit viel Mut und Stärke. Die Tigrates verehren die Dunkle Göttin Ganja. Mutter alles Lebens und des Todes. Sind ein sehr spirituelles und Naturverbundenes Volk. Meist! freundlich gegenüber Fremden eingestellt.
.