PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mariachi-Special online!



Frau_Zorroschmidt
29.05.2002, 13:11
Hey Ho, Ihr Pappnasen!
Alle sind auf dem Weg nach Erlangen oder schon draußen in Parks und Eisdielen.. aber ICH habe gerade extra für EUCH Internet-Nerds das vollkommen phantastische Mariachi-Special online gestellt! .. - sollt ja auch nicht leben wie die Hunde, wa?! :herz:

Ich hoffe, Ihr feiert das Teil gebührend ab und postet hier wie gehabt fleißig Euer Feedback, ne?! .. da freut sich die Inkplosion-Posse nämlich immer sehr drüber, kann ich mal so unter uns verraten..

Ok, dann mal viel Spaß und falls es noch was zu meckern gibt, weil ich mal wieder irgendwie verpeilt war so früh am Morgen (Zeit ist relativ!!), bitte zögert nicht, mich zu kontaktieren! höhöhö
:cs7:

die Webbitch.
*out for ice*

Ome
29.05.2002, 13:49
Hola, Senors und Senorinas

@Lissy
ist lustig, udn ein schöner cartooniger Stil,
nur negativ ist, der zu wenig vorhandene Hintergrund.
aber sonst klasse ! ! !

@Chrissi
YEAH ! Gefällt mir, schöne Zeichnungen sehr detailiert. :D

@Ambro Einfach nur goil.. obwohl der dicke Kerl am Anfang net so schön aussieht, aber der Rest macht da alles wieder wet.
(Mana grinst da echt bedeppelt von der Wand ;) )

@marko
Gute Idee das mal fortzusetzen
(obwohl es einen 2. auf Video gab, aber das ja egal)

Nette sache das, Blut, Frauen, Heh was will man mehr :twist:
obwohl den Mangaeinfluss MIR nicht gefällt, aber
trotzdem ist die Story in Ordnung.

Nur ist sie so abprubt zu Ende, jetzt müsste Seth Gecko kommen.

@Balu
Ich hoffe das NACH Erlangen mein Gewinn, nicht so aussieht ;)

Aber Heh, ich kenn dne Gag nicht, freu dich.
und wenn ich ihn kennen würde macht auch nix, ist doch trotzdem okay so.

@Phillip
Sieht spitze aus, kommt sehr gut.

last BUT not LEAST
@Stüffi
Supergoiles Cover, hast du gut hinbekommen.

Omega, auf nach Erlangen ! ! ! *Peng_Peng* :engel:

Melty
29.05.2002, 18:53
um ehrlich zu sein hat mir nur eins gefallen und zwar das von ambro. die story hatte nen guten gag und die sprechblasen und soundeffekte sind vom aussehen her cool gemacht. es wär aber gut gewesen wenn die spanischen sprechblasen übersetzt worden wären.

bei den sachen der anderen haben irgendwie die ideen gefehlt. die gags haben wir alle schonmal irgendwo gehört/gesehen oder sie waren einfach nicht witzig. von der story her waren die geschichten auch nix aussergewöhnliches.

Pats Reiseabenteuer
29.05.2002, 23:18
Zum Heft!

Lissy- klarer, schöner Stil

Ambroggio- nette Pointe, aber bei der Anatomie bist du leider nicht so firm, wie bei den Farben.

Chrissies Bilder haben mir am besten gefallen, sehr schön.

Philipps Bild ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

AzzKikR
30.05.2002, 21:32
Hey tolles Ding soweit!:)

Am besten hat mir das Cover gefallen. Ne supi Arbeit von Steffiness.
Mindestens 3 Daumen nach oben. Und Manas Kol soweit ich das richtig erfasst habe passt auch sehr gut.

Steven's Gag in Bezug auf Hit-Comics fand ich ja ganz lustig (Habs mir heute extra gekauft) :D

Und Ambros Arbeit find ich soweit nicht schlecht, der Witz war ganz cool aber zeichnerisch haste schon besseres dargelegt. Aber vielleicht lags ja auch nur am ewigen Zeitdruck. Ich hoffe das doch mal.

azz

Ambroggio
01.06.2002, 15:25
Erstmal muchas gracias für die Komplimente. :D

Schade, dass sich bisher nur so wenig zum Special geäußert haben, aber vielleicht liegt das ja auch an Erlangen.

Zu meiner Verteidigung führe ich mal eben an, dass ich die 5 Seiten inkl. Tusche und Lettering und entsprechender Aufbereitung für's Internet in ca. 24 Stunden Produktionszeit runtergerissen habe. Von einem Samstag auf einen Sonntag. ;)

Von daher gehen mir mal sämtliche Vorwürfe bezgl. der Qualität meiner Zeichnungen am Arsch vorbei, wobei vor allem die erste und die fünfte Seite wohl am meisten drunter leiden mussten...

;) :D

Gruß
Ambro

Pebowski
01.06.2002, 18:43
Für mich waren die Highlights die erste und die letzte Seite, wirklich tolle Arbeiten. Von beiden würd ich ja gerne mal ein ganzes Comics sehen ;)

Für Chrissi ein dickes Lob für die Lichtstimmungen.

Bei Ambro hat mir leid getan, dass ich kein Spanisch kann. Ich glaub, da ist mir auf der vorletzten Seite der Gag flöten gegangen (der sich wohl noch auf die letzte weiterzieht) - hat wohl irgendwas mit Musikinstrumenten & Schießeisen zu tun...:confused: :cool:

LG
Peb

Ambroggio
01.06.2002, 19:58
*lol*

Nachdem sich nun zwei Leute darüber beschwerten, dass man das Spanisch hätte übersetzen müssen, liefere ich das hier mal nach. Obwohl man eigentlich kein Spanisch können muss, um die Geschichte zu verstehen... dann hätte ich sie nämlich selber nicht schreiben können ;)

Seite 2 - Panel 1 ;) :
Caramba! = Verdammt!
Seite 3 - Panel 1:
Perdon! = Entschuldigung.
Seite 3 - Panel 2:
Señor Matanza = Herr Gemetzel
Por supuesto = Selbstverständlich.
Seite 3 - Panel 4:
Muchas gracias = Vielen Dank.
De Nada = Bitte schön.
Seite 3 - Panel 5:
Pinche coche de gringos =
Verf*cktes, amerikanisches Auto
Hermanos = Brüder
Vamonos! = Los, gehen wir!
Seite 4 - Panel 3
Hola sabrosa = Na, du süße Maus? (oder so ähnlich)

-----

ach ja :)
Noch mal vielen Dank an die "piruja de web" für das prompte Pflegen des Contents. :)

Yanoel
02.06.2002, 19:49
Gerade glücklich aus Erlangen zurückgekehrt so viel Lob zu lesen, hach *schwelg* das tut gut nach der strapaziösen Autofahrt. Somit kann man das ganze Event Comicsalon und Online-Special als gelungen betrachten und erst mal zufrieden die Beine hochlegen.
:engel:
Liebe Grüße
Chrissi

gazegull
03.06.2002, 08:10
fand das special geil!

bin aber zu müde ne kritik zu schreiben, wollt einfach nur sagen dass ich stolz auf euch! :herz:

greetz,
gazomat

Michael Vogt
03.06.2002, 13:23
Ich habs ja jetzt erst mal in Ruhe anschauen können und muss sagen:
Ich fühle mich extrem geehrt, dass soviele ZeichnerInnen sich die Mühe gemacht haben, und trotz teilweise großen Stresses (Balu ;) )Comics zu und mit den Mariachis gemacht haben. Als ich ursprünglich deswegen rundgemailt habe, habe ich eigentlich "nur" nach ein paar Pin-Ups/Galerie-Beiträgen gefragt - auf so eine tolle Resonanz war ich nicht gefaßt.

Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, speziell an Frau Zorroschmidt fürs prompte hochladen - und ein extradicker Gruß an Soup-Comics!

Micha

@Lissy:
Ich habe sogar noch was von Deinem Sperma! ;)

Mel
03.06.2002, 13:32
WWWWWWWWOooooooooooAAOOOAOOaooaoaoHHH!


Lissy is ein Kerl :eek:

Sah aber so weiblich aus?

Mel ;)

Lissy!
03.06.2002, 13:58
*jerk*
jetzt weiss ich auch warum ich in der Damenumkleide so seltsam angeschaut werde... :D

hey, wem soll ich alles die Adressen der Berliner Getraenkehaendler die Popsy haben mailen?

gruesse
Lissy

Michael Vogt
03.06.2002, 14:11
Na, an alle!! Habenwollen! :D
Schmeckt doch lecker - bis zum letzten Tropfen (für den man dann schon ne bewegliche Zunge braucht....:p )... :lecker:

Greetz
Michael

Guerillero
05.06.2002, 20:11
Das special ist sehr gut geworden. Ein paar Zeichnungen von Ambroggio wirken noch etwas ungelenk, ähnlich bei Lissy - aber die Gags sind klasse! Sehr schöne Farbe bei Chrissi, auch der Gag war gut. Marko Heisigs Story fand ich etwas zu gedrängelt auf den 2 seiten, er hätte sich ruhig etwas mehr Platz gönnen sollen. Balus Gag habe ich nicht ganz verstanden, muss ich wohl doch Hit kaufen :rolleyes: Hammer ist aber auch die Abschlussseite von Phil Neundorf - sehr cooler stil, wirkt wie eine alte illu aus dem letzten/vorletzten Jhd.!

COMICnavigator
08.06.2002, 21:48
Ich habe es mir angesehn und BALU ist der Beste...der Gag ist alt aber der kaputte Stil kommt richtig geil rüber, so düster und Desperado mäßig...