PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transmet Zeichner auf Signiertour



Sebastian Oehler
27.05.2002, 20:10
Da Transmet ja auch bei DC erscheint, wollte ich einfach mal auf die Signiertour von Darick Robertson hinweisen. Er ist ja in Erlangen und macht danach noch dir Republik unsicher.

3.6. Comic-Kombinat/Magdeburg
www.comickombinat.de

4.6. Roman und Comicladen/ Berlin
www.roman-und-comicladen.de

6.6. T3/Frankfurt
www.t-3.de

Signierstunden jeweils von 15-18 Uhr

Würde mich freuen, da ein paar von euch Leuten zu treffen.

Alex_Elder
29.05.2002, 11:01
Goil, werde neben Erlangen auf jeden Fall auch in Berlin sein...

Alex_Elder
03.06.2002, 21:08
Wen von euch werde ich denn morgen alles treffen können, wenn Darick in Berlin signiert?
Denkt ihr es werden auch Sketche zu ergattern sein, oder ist das bei so "kleineren" Veranstaltungen nicht möglich?

Michael Heide
03.06.2002, 21:40
Original geschrieben von Alex_Elder
Wen von euch werde ich denn morgen alles treffen können, wenn Darick in Berlin signiert?
Mich. Ich werd wohl ab kurz vor drei da sein.

Denkt ihr es werden auch Sketche zu ergattern sein, oder ist das bei so "kleineren" Veranstaltungen nicht möglich? Mal schauen.

Holy!
04.06.2002, 16:02
Gehet zuhauf hin. Der Mann ist sehr umgänglich, erzählfreudig und so nett, dass er sich mit Sicherheit auch zu einigen Sketches überreden lässt.

Alex_Elder
04.06.2002, 16:29
Original geschrieben von Holy!
Gehet zuhauf hin. Der Mann ist sehr umgänglich, erzählfreudig und so nett, dass er sich mit Sicherheit auch zu einigen Sketches überreden lässt.

Kann ich alles bestätigen.
Ich habe Darick und einen Speed Praktikanten schon im U-Bahnhof getroffen, habe aber erst im Laden erfahren, wer der englischsprechende Mann war, desen Beigleiter mich fragte ob ich auch zum Comicshop gehe und den ich für einen amerikanischen Comicfan hielt, der zufällig in Berlin ist.
Da nicht allzu viel los war, gab's dann auch reichlich Unterschriften und Sketche (sowohl auf Papier als auch auf mein "Nervöse Weihnacht": Spider mit Weihnachtsmütze und Zigarrette, das muß einem einfach gefallen) und als ich ihn gefragt habe (in meinem fliesenden englisch, selbstverständlich :D), ob es hart ist mit Warren Ellis zu arbeiten, bekam ich ein schmunzelndes "Yes" zu hören und eine Erklärung, dass der Majestro zwar großartige Scripte schreibt, aber auch sehr anspruchsvoll ist, was die Umsetzung selbiger betrifft.

Frank Castle
04.06.2002, 17:13
Darick ist wirklich ein netter Kerl. Mir hat er in Erlangen auch einen schönen Sketch gezeichnet. Guckt mal hier rein:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=983837#post983837

Michael Heide
04.06.2002, 21:14
Ich war da und krieg mich nicht mehr ein. Er hat mir drei Hefte signiert (Transmet: I hate it here, JLA: Midsummer's Nightmare und Fury) und gleich zwei Sketches gemacht. Außerdem hat er einen kleinen Spider auf meinen Comicforum-Ausweis gemalt (Das Ding aus Essen). Und die ganze Zeit über merkte man ihm den tagelangen Signierstress nicht im geringsten an. Wieviel Zeit er sich für die Details genommen hat, ist wirklich phänomenal.

@Alex: Wo genau warst Du? Was hattest Du an?

Alex_Elder
04.06.2002, 21:18
Original geschrieben von SpiderJerusalem
@Alex: Wo genau warst Du? Was hattest Du an?
Ich hatte ein DK2 T-Shirt aus Erlangen an. Die weiße Faust und ein rotes "DK2". Hinten der "Der neuste Schlager von Paninicomics".

Michael Vogt
04.06.2002, 21:24
Hey, schei... - ich war heute auch da... aber erst so gegen 17:30... Wir hatten mit Darick ja schon in Erlangen das Vergnügen - ein wirklicher supercooler, netter Typ!

Gruß
Michael :transmet:

Michael Heide
04.06.2002, 21:29
Original geschrieben von Alex_Elder
Ich hatte ein DK2 T-Shirt aus Erlangen an. Die weiße Faust und ein rotes "DK2". Hinten der "Der neuste Schlager von Paninicomics". Alles klar, dann hab ich Dich sogar gesehen. Ich war ganz in schwarz, mit roten Streifen im Haar und in den Augenbrauen.

FENRIS
06.06.2002, 09:10
Original geschrieben von Alex_Elder
<...> einen amerikanischen Comicfan hielt, der zufällig in Berlin ist.

Ich glaube das passt sogar. ;)

Wenn's möglich ist, nehmt 'ne hübsche Frau mit Enlischkenntnissen mit( und wenn's die Schwester ist)DANN blüht er erst richtig auf. :D

Holy!
06.06.2002, 09:26
Original geschrieben von FENRIS

Wenn's möglich ist, nehmt 'ne hübsche Frau mit Enlischkenntnissen mit( und wenn's die Schwester ist)DANN blüht er erst richtig auf. :D

Ha! - Das kann ich bestätigen!!! :D ;) :cool:

Alex_Elder
06.06.2002, 13:47
Original geschrieben von FENRIS


Ich glaube das passt sogar. ;)

Wenn's möglich ist, nehmt 'ne hübsche Frau mit Enlischkenntnissen mit( und wenn's die Schwester ist)DANN blüht er erst richtig auf. :D

Und ich meine mich dunkel zu erinnern, auf der Warren Ellis Website gelesen zu haben, dass Darick bald Vater wird, würde ja eigentlich dafür sprechen, dass er schon vergeben ist... :D

FENRIS
06.06.2002, 21:33
Welchen Mann würde das vom firten abhalten (wenn die Gattin nicht gerade anwesend ist)? ;)


Original geschrieben von Holy!
Das kann ich bestätigen!!!

:engel:

Kommentar von mir: "fanboy (deluxe) halt." :scool:

Korrektur meiner Schwester: "Neee. MANN!" :crazy:

(und nein, die war nicht dabei.) *g*

:lol:

Sebastian Oehler
08.06.2002, 01:27
@ Alex Elder

Dein Gesicht war wirklich nicht schlecht....:D


Und Darick Robertson ist verheiratet und hat einen Sohn....

Freut mich, daß es euch gefallen hat.

Alex_Elder
08.06.2002, 10:21
Original geschrieben von Sobek
@ Alex Elder

Dein Gesicht war wirklich nicht schlecht....:D


Bist du etwa der Speed Praktikant, der mit unterwegs war?

Sebastian Oehler
10.06.2002, 20:11
Genau der