PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farscape-RPG



Syllix
27.05.2002, 12:45
Endlich losgeht :laola:

„Vorspann“:
Der Leviathan „Lanied“ wird als die neueste Errungenschaft der Peacekeeper gefeiert. Ähnlich wie der Leviathan Moya im Aussehen verfügt Lanied über eine größere Wendigkeit, Beschleunigung, und er ist bewaffnet, wenn auch nicht in solch großem Umfang wie die gängigsten Kampfschiffe.

Der Jungfernflug von Lanied wurde von dem Peacekeeper General Skrenk höchstpersönlich geleitet. An Bord waren einige unbedeutende Gefangene, eine kleine Peacekeeper-Einheit und so allerlei Frachten. Das Ziel war eine der äußeren Stützpunkte zu den unkartographierten Gebieten. Als Geleitschutz war nur ein sehr kleines Geschwader gedacht. Unter den Gefangenen waren auch Ba Ka’Ando, der Luxaner; Xirgon, der Interion, Mayla, die Nebari und Niira Phoenix, die Svarog.

Kurz vor dem Ziel des Jungfernfluges wurde jedoch Lanied und das Geleitgeschwader von unbekannten Schiffen angegriffen. Der Geleitschutz war hoffnungslos unterlegen, und auch Lanied wurde beschädigt. Nachdem die unbekannten Lanied enterten, kam es zu zahlreichen Kämpfen zwischen den Peacekeepern und den Unbekannten. Der General wurde gefangen genommen, währedn fast alle sonstigen Peacekeeper starben. Trey Kincaid blieb schwer verletzt auf der Brücke zurück.
Die Unbekannten waren sichtbar auf der Suche nach etwas, wurden jedoch gestört. Die Gefangenenzellen würden teilweise beschädigt, und nahezu alle Gefangenen wurden getötet oder flohen mit den Notschiffen.

Nur Ka’Ando, Xirgon, Mayla und Niira blieben zurück. Ihre Zellen waren nicht beschädigt worden. Kaum waren die Unbekannten verschwunden, öffneten sich die Türen und die vier konnten nun aus ihren Zellen heraus, während erneut auf Lanied geschossen wurde.

---

Lord und ich kommen später hinzu, also no Panic..

Das Schiff sieht im Inneren Moya sehr ähnlich.
Die Unbekannten sind euch allen unbekannt gewesen und ihre Sprache wirkte seltsam, nur ab und an konntet ihr Wortfetzen verstehen, wie Drohungen, Suchbefehle und den Ausdruck „Ragdavag!“.
Ihr habt eure Waffen gerade nicht bei euch (sie sind „verstaut“), in den Gängen findet ihr hier und da einen toten Peacekeeper oder einen Mitgefangenen, jedoch keinen der Unbekannten.

Die Chars folgen so gleich :D

Doc

Syllix
27.05.2002, 12:48
Die Chars:

Rouagho
Name: Ba Ka’Ando
Rasse: Luxaner
Alter: 38 Cycles (Jahre)
Größe: 2.14 m
Waffe: Qualta Blade
Aussehen: Tja, ich denke mal wie ein Luxaner *lol*

Knightfall
Name: Xirgon
Rasse: Interions
Geschlecht: männlich
Alter: 26
Größe: 1,90 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: wasserstoff-blond
Frisur: abstehende Stachelhaare
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: leicht bräunlich
Aussehen: Tattoo am Hals
Kleidung: schwarze Lederhose, schwarze Stiefel, schwarzer Gürtel mit Waffenhalter, hellgraues Kapuzenshirt, schwarze Unterarmschienen
Waffe: Kampfstab

Lord
Name: T’racha’llanama I’ll Voringso’dbron (Kurz Tiv)
Rasse: Zobrast
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Größe: 1,50 Meter (aufrecht stehend); 0,80 Meter (auf allen sechsen)
Gewicht: 120 Kilo
Haarfarbe: Grün (gefärbt)
Besonderheiten:
1.) 4 Arme, bewegt sich meist auf allen 6en fort.
2.) Fell am ganzen Körper, dunkelbraun (Ausnahme: Haare)
3.) Nahrung: rohes Fleisch und Pflanzen.
4.) Hohe Körperkraft und sehr schnelles Wesen.
5.) Krallen an Händen und Füßen (Kann auch an Wänden haften, sofern er sich darin verkrallen kann)
Kleidung: einfache, kurze Hose, braun. Werkzeuggürtel über den Oberkörper (X – Form)

Omega
- Rasse: Sebacean
- Name: Trey Kincaid
- Beruf: Peacekeeper (PK)
- Rang: 1. Offizier (nach dem Käptian )
- Alter: 29
- Größe: 195 cm
- Gewicht: 89 kg
- Aussehen:
Haare: Keine (Glatze)
Augen: graublau
Hat eine klitzekleine (aber doch sichtbare) Narbe am Mund.
trägt einen Kinnbart (schwarz)-(leicht unrasiert)
(Entspricht ungefähr meiner Vorstellung http://fei.farscape-one.de/images/abl41_jpg.jpg )
- Kleidung:
schwarzes Hemd, PeacekeeperWeste (schwarz)
gegebenenfalls einen PK-Ledermantel darüber
Passende schwarze Hose, Schuhe(Boots) etc.
- Charakter:
eigensinnig, selbstsicher, ehrgeizig,
meidet den Kontakt mit anderen, sehr kühl
ist Ein echter Soldat, ich drücke es mal so aus, ein echtes Ar**hloch
- Anmerkung: großes taktisches Verständnis, sowie Führungsqualitäten
- Waffen: 2 handelsübliche Pulsewaffen,
Ein vorcaniranisches Scharfschützengewehr

Kohako
Name: Mayla
Alter: 19 Cycle
Größe: 1.65m
Rasse: Nebari
Herkunft: Nebari Prime
Haare: schulterlange eisblaue Haare, die ihr wild vom Kopf abstehen
Augen: dunkelblaue fast schwarz
Haut: ebenfalls eisblaue
Kleidung: trägt meist einen engen schwarzen Hosenanzug in Leder mit V-Ausschnitt
Fähigkeiten: Kann sich lautlos und unbemerkt anschleichen, beherrscht die Waffenlose Kunst, obwohl sie trotzdem ab und zu auf Dolche zurück greift, mit welchen sie den Gegner durch gezielte Hiebe außer Gefecht setzt
Charakter: Sie ist ziemlich leicht aufbrausend und legt sich gerne mit anderen an. Hat trotzdem fast immer gute Laune und lässt sie auch nicht durch die schlechte Laune von anderen trüben.
Geschichte: Mayla widersetzte sich schon recht früh ihren Lebensumständen und machte sich auf diese Weise recht viele Feinde.

Sorcha
Name: Niira Phoenix
Alter: 22
Grösse: 1,70
Gewicht: 55 kg
Statur: schlank und trainiert
Haare: lange dunkelrote Haare
Haut: bronzefarben
Augen: goldfarben
Kleidung: Hose und Oberteil aus Feuerfestem und Hitzebeständigem roten Latexleder. Mantel und Stiefel aus dem selben Material in schwarz, gefüttert.
Rasse: Svarog
Besondere Merkmale: rote Krallen an Händen und Füssen sowie ein Muttermal in Form eines roten Drachen überm Hintern
Rassentalente: Pyrokinese
Fähigkeiten: Nahkampf, Waffen- und Maschineningenieurin, Diplomatin

Moi
Name: Yeligoô kron Pafigoô (Yeligoô, Sohn des Pafigoô)
Rasse: Galanthoô
Alter: 29 Cycles (Jahre)
Grösse: 1,79 m
Gewicht: 43 kg
Statur: schlank, trainiert
Aussehen: weißlich blasse Haut, Anstatt Haare hat er Federn und Schuppen. So ist sein Haupt von 15 cm langen meist grünlich blaue Federn bedeckt (aufstellbar) die werden zum Nakcne hin kürzer und reichen bis zwischen die Schulterblätter. Die Augen (pechschwarz) sind am äußeren Ende mit kleinen feinen Schüppchen (blau) versehen. Die Augenbrauen sind schuppenartig und vereinzelt mit Federn ausgestattet (silbrig blau). Die Nase ist leicht spitzer als normale Menschennasen, der Mund ist normal, die Zähne jedoch spitz und sehr scharf. An den Knien ragen Schuppen ab, welche angelegt werden können und auch als Waffe dienen können. An den Unterarmen sind recht lange Flugfedern angebracht (ungefähr 75 cm lang) diese können angelegt werden (ragen dann dennoch über den Ellenbogen hinaus). An den Fußgelenken sind auch einige Federn angebracht, welche recht lang sind (20 cm) und angelegt werden können. Die Flugfedern und Fußfedern sind grünmetallic und blaumetallic gefärbt. An allen Gelenken ist eine verstärkte Ansammlung von Schuppen (meist bläulich), wodurch die Gelenke geschützt und gestärkt werden. Die Fingernägel sind recht hart und ein wenig länger als beim Menschen (spitz zulaufend und grünlich gefärbt)
Kleidung: ein graues Oberteil, mit kleineren schwarzen Panzerplättchen versehen, ärmellos und mit Kragen. Graue Hose (3/4 lang) mit ebenfalls schwarzen Panzerplättchen. Graue Schuhe, welche unterhalb der Knöchel enden (eher Sandalen ähnlich)
Waffen: ein Pulsargewehr (auf dem Rücken geschnallt) und 2 Energieschusswaffen (nicht sehr bekannte Ausführungen, da typisch Galanthoô) an den Oberschenkeln angebracht.
Beruf: Krieger
Fähigkeit: kann gleiten/segeln sofern genug Wind vorhanden (jedoch nicht aus eigener Kraft fliegen!), Ausgebildeter Kämpfer und Schütze, übermenschliche Sinne (wie ja fast alle Rassen ;) ), graziöses Auftreten, Schnelligkeit und Kampftechniken.
Charakter: hasst die Peacekeeper, sehr geduldig und passiv, im Kampf jedoch unglaublich rücksichtslos, zielorientiert und sehr stolz auf sein Volk/seine Familie, kennt keinen Humor (ist der Rasse unbekannt) ist dafür jedoch sehr feinfühlig und sensibel.

Doc

rouagho
27.05.2002, 13:33
Ka'Ando guckt in den Gang, er ist gerade aus der Zelle gekommen und sieht sofort einen toten Peacekeeper neben der Tür liegen. Es ist komplett still und er beschließt sich zur Brücke zu begeben. Er kommt halb rennend, halb schleichend an der Tür an und späht um die Ecke, als diese sich öffnet.

Ome
27.05.2002, 13:46
Trey Kincaid 1. Offizier des Leviathan´s Lanied, hatte sich diesen Tag anders vorgestellt, aber irgendetwas ist ja immer:

er richtete sich mit schmerzerfühlten Gesicht auf, schiebt sich an eine Wand, und lehnt seinen Kopf dagegen

'arhhh... Crank !'

er schaut sich um, sieht überall Zerstörung, Blut und seine toten Kameraden

'Was ein Chaos...'

er versucht aufzustehen, aber es gelingt ihm nicht
neben ihm liegen Coms, ers schaltete sie an, und spricht
'Officer Trey Kincaid hier... Peackeeper Einheit zum Schutze des
Leviathan´s Lanied... wir wurden angegriffen...keine Ahnung wer DIE wahren... bin verwundet... vermurtlich 3 Rippen gebrochen
Schußverletzungen....hallo'

er schaltet sie aus
'FRELL...!!!'

Ome
27.05.2002, 14:00
Trey hört nur das die Tür aufgeht, er hat keine Sicht darauf
'...'

er sucht nach seinen Waffen, aber die liegen zu weit weg von ihm, leise meint er

'verdammter Gris...'

rouagho
27.05.2002, 14:00
Ka'Ando sieht den Peacekeeper Offizier an der Wand lehnen und hört, was er sagt. >der hat keine Chance< denkt er sich und schleicht in den Raum. Er versteckt sich hinter ein Paar Säulen nahe des Eingangs und bewegt sich leise von Säule zu Säule

Ome
27.05.2002, 14:05
Trey bemerkt nichts, er robbt langsam ach vorne, während weitere Treffer den Leviathan erschüttern
'uhmmm...'

er kommt gerade mal so an eine seiner Pulsewaffen heran

'...so'

rouagho
27.05.2002, 14:16
Ka'Ando hält sich noch weiter hinter den Säulen und außerhalb von dem Blickfeld des Peacekeepers.

Ome
27.05.2002, 14:17
er versucht immer noch etwas zu erkennen,
es ist verdammt Still auf der Brücke
'hmm'

er steckt die Waffe weg, und robbt weiter zu dem Steuerport für die Bewaffnung, er zieht sich hoch
'ArGHHhhhhh...'

...sackt dann aber gleich wieder nach unten

rouagho
27.05.2002, 14:19
er guckt noch einmal nach dem Peacekeeper >er hat eine Waffe, könnte doch schwerer werden, als ich gedacht hab< denkt er wieder und beobachtet die Versuche das Peacekeepers weiter

Khamira
27.05.2002, 19:24
Vorsichtig öffnet Mayla die Tür ihrer Zelle und sieht sich um. Mit schnellen, aber leisen Schritten geht sie den Gang entlang und sieht sich immer noch vorsichtig um.

Knightfall
27.05.2002, 20:08
Xirgon springt wie ein Wilder aus seiner Zelle und landet direkt neben einem toten Peacekeeper. Xirgon untersucht ihn und stellt fest das er tot ist. Aber der Peacekeeper hatte doch ne Waffe bei sich oder? Wenn er eine dabei hat nimmt Xirgon die und rennt in den nächsten Korridor um seine Mitgefangenen zu befreien oder um einen Peacekeeper zu bedrohen.

Ome
27.05.2002, 20:18
er nimmt nochmals die Coms
'Peacekeeper SicherheitsOffizier Kincaid, hört mich jemand'

und wieder schlagen die Waffen der unbekannten ein
'okay jetzt bekommt ihrs zurück'

wieder hebt er sich hoch, er schaltet die Waffensysteme an
und hofft das sie anspringen, dann nimmt er sich sein Gewehr was in seiner Nähe liegt, und benutzt es als Stütze, er humpelt richtung Tür

Knightfall
27.05.2002, 20:32
Xirgon läuft langsam weiter doch das Feuer der Angreifer bringt ihn zu Fall, aber er rollte sich ab und kommt wieder auf die Beine. Langsam nähert er sich einer Tür.

OOC: Doktor hättest doch einfach schreiben können das Lanied so wie Tallin (Moyas Sohn) ist.

rouagho
27.05.2002, 20:36
Ka'Ando springt aus seinem Versteck hervor und versucht das als Stütze "mißbrauchte" Gewehr an sich zu reißen um auf den Peacekeeper zu zielen......

Syllix
28.05.2002, 08:41
@Knightfall: Ja, es liegen Waffen herum.
bezüglich Tallin: Hätte ich, wenn dem so wäre... ist es aber nicht.. wartet ab und Ihr werdet verstehen ;)

---

Die Schüsse auf Lanied nehmen seltsamer Weise ab. Nur gelegentlich erfolgt ein Schuß auf das Schiff. Die Waffensysteme springen in der Tat an und beginnen zaghaft zurück zu schießen. Dadurch erhöht sich jedoch auch wieder die Zahl und Wucht der Schüsse auf Lanied.Mittlerweile sind auch weitere Peacekeeper-Truppen eingetroffen und feuern auf die unbekannten Schiffe. Lanied ist genau zwischen den beiden Konfliktparteien. Seine Kontrollmanschette (wie sie Moya in der ersten Folge auch noch hatte) wird zunehmendst beschädigt...

Doc

Ome
28.05.2002, 15:17
Trey lasst das Gewehr absichtlich fallen... springt schmerzschreiend zurück und zieht seine Waffe landet auf dem Rücken und visiert den Luxaner an

'Bewege dich bloss nicht...'

rouagho
28.05.2002, 15:25
Ka'Ando hat das Gewehr an sich gerissen und springt nun ruckartig mit einem Hechtsprung wieder hinter die Säule "jetzt hab ich mich doch bewegt, peacekeeper!" ruft er aus der Deckung und knurrt ein wenig.

Ome
28.05.2002, 15:35
'Nur schlecht für dich Luxaner das,
das Gewehr nur auf meinen Händeabdruck reagiert'

er lehnt sich an die Wand, die Pulsewaffe
aber immer noch auf die Säule gerichtet

rouagho
28.05.2002, 15:51
"GRRRRR!" er schleudert das Gewehr weg (nicht zum peacekeeper :D) und sieht sich nach einer anderen Waffe um.

Syllix
28.05.2002, 15:54
Es liegen einige Waffen im Raum herum. Jedoch wird in diesem Moment das Schiff von einem Treffer erchüttert, und Lanied stöhnt auf (es gibt ein lauteres Gerusch im ganzen Schiff)

Doc

Ome
28.05.2002, 16:00
Trey guckt erschreckt auf
'das hört sich verfrellt nochmal garnicht gut an...'

Trey senkt seine Waffe, und blickt zur Säule
'HEY Luxaner, wenn dir dein JÄMMERLICHES Leben lieb ist, dann bring usn hier raus, kannst du das ?!??!?!'

OOC@Doc
wie heisst den der Pilot des Leviathans, also nicht PILOT aus farScape sondern eben der Pilot :D

Syllix
28.05.2002, 16:05
@Omega: "Dansra" gleiche Rasse wie Pilot, nur weiblich... :D

Doc

rouagho
28.05.2002, 16:14
er guckt kurz an der Säule vorbei und betrachtet den Peacekeeper und verschwindet wieder hinter der säule. wiederwillig ruft er dann "du sagst mir, was ich machen muss!"

Ome
28.05.2002, 16:31
'Okay zuerst musst du die Congelation Coils (Antriebssystem)
auf 97 % stellen, damit der Leviathan nicht überhizt wenn wir hier wegwohhlen'

Trey schaut nach oben dann sagt er

'Dansra, Trey Kincaid hier... wie gehts Lanied ? ich denke das er hier weg will genauso wie du, also bereite alles für eine sofortoge Flucht vor, ach uns hast du noch DRD´s übrig
sie müssen sich unbedingt darum kümmern das die Schutzschirme aufrecht gehalten werden..'

er hält sich seine Wunden
'uhmmm...die wenigen PK Einheiten die uns helfen, können uns auch nicht retten....

er blickt wieder zur "Säule"
'Luxaner, fahr die Antriebe auf Hetch Dive 4 hoch...'

er verollt die Augen
'...ich hoffe dieses blotchinge Vieh, macht alles richtig'

rouagho
28.05.2002, 18:14
er befolgt die Anweisungen, hat aber dabei immer ein Auge auf den Peacekeper gerichtet

Knightfall
28.05.2002, 19:46
Xirgon schleicht sich an die beiden ran und beobachtet sie aus einer sicheren Entfernung. "Dem Leviatan scheint es schlecht zu gehen" denkt sich Xirgon und seine Haare färben sich leicht grün.

Syllix
29.05.2002, 12:36
"Lanied hat Schmerzen.. und er fürchtet sich.. " hören die drei eine seltsam feminine Stimme "Die Manschette ist abgefallen... Lanied will fliehen.. und zwar jetzt.." antwortet Dansra.

Erneut erschüttern zwei Treffer das Schiff und Dansra meldet sich nochmals. "Beeilen sie sich.. auch die Peacekeeper Schiffe schießen nun auf Lanied!" Erneut ertönt eine Art "stöhnen".

Doc

@Sorcha: biste noch da?

Knightfall
29.05.2002, 12:54
"Hallo wer bist du? Bist du der Pilot von Lanied" fragt Xirgon in den leeren Raum. Seine Haare werden immer grüner.

Ome
29.05.2002, 12:56
'MACH ENDLICH, LOS'
schreit Trey den Luxaner an
'du MUSST die amionitische Flüssigkeit neu einstellen damit
Lanied den Starbust durchführen kann .....'

(sowas wie Lichtgeschwindigkeit, denk ich... oder besser :) )

Trey wird onmächtig, er ist erschöpft

rouagho
29.05.2002, 15:09
Ka'Ando führt seine Anweisungen durch und wartet was passiert

Syllix
29.05.2002, 15:13
"Ja, ich bin die Pilotin .. man nennt mich Dansra, und beeilt euch bitte.." antwortet die Stimme auf Xirgons Frage.

Kaum ist Ka'Ando fertig, macht es einen erneuten Ruck, und das Schiff setzt sich in Bewegung. Einen Augenblick später geht Lanied auf Starbust (oder wie es heißen mag)...

Doc

Syllix
29.05.2002, 15:28
Nach kurzem Flug verlangsamt Lanied den Flug und kommt schließlich zum Stehen.

Doc

Khamira
29.05.2002, 17:27
Mayla folgt weiter dem Gang und hofft das sie zum Hangar kommt. Sie kommt ans Ende des Ganges und geht dann rein nach Gefühl weiter nach rechts den Gang entlang.

Syllix
29.05.2002, 18:03
Nach enigen weiteren Kreuzungen von Gängen und einigen toten Peacekeepern kommt Mayla irgendwie nicht im Hangar an. Stattdessen vernimmt sie 3, nein 4 Stimmen, welche mehr oder weniger nett miteinander sprechen. Sie war in der Nähe der Brücke angekommen...

Doc

Ome
29.05.2002, 18:15
Kincaid wacht mit einem starken Husten anfall auf
'Eh... hat jemand ein Raslak für mich...
ich brauch jetzt was starkes...'

er robbt zu seiner "Stütze" nimmt sie, und steht auf
'Dansra sind wir auser Gefahr, und warum steht Lanied..?'

Khamira
29.05.2002, 18:19
Mayla folgt den Stimmen und steht dann vor einer Tür. Vorsichtig öffnet sie diese und schaut in den Raum. Erstaunt sieht sie was dort vor sich geht. "Was ist denn hier los?" flüstert sie erstaunt.

rouagho
29.05.2002, 18:36
"er hatte wohl keine Lust mehr!" meint Ka'Ando leise und nimmt sich die Waffe von einem toten Peacekeeper. Als die Tür sich öffnet hält er die Waffe auf die Person "beweg dich nicht!"

Syllix
29.05.2002, 18:39
Dansra meldet sich auf die Frage von Kincaid: "Wir sind erstmal in Sicherheit. Lanied ist ein wenig erschöpft.. zudem fällt es mir schwer, heruaszufinden, wo wir sind..."

Doc

Khamira
29.05.2002, 18:40
May steht wie erstarrt da. "Was soll das?" flucht sie.

rouagho
29.05.2002, 18:43
"nur vorsicht, wo kommst du her?!" knurrt er sie an

Ome
29.05.2002, 18:43
Kincaid, zieht seine Waffe und richtet sie halb auf Ka´Ando und Mayla
'Nenn mir einen Grund dich nicht wieder in deine Zelle zu stecken und du Nebari... gehts zu deinem Mitgefangennen.'

wieder zum Luxaner
'Und schmeiß VERFRELLT nochmal die Waffe weg..!!!'

rouagho
29.05.2002, 18:45
Ka'Ando richtet seine Waffe jetzt auf den Peacekeeper (kennt den namen ja noch nicht) "warum sollten wir beide dich nicht umbringen peacekeeper?! wir sind in der überzahl!"

Ome
29.05.2002, 18:56
Kincaid guckt etwas erstaunt, fängt sich aber gleich wieder
'Weil ich der einzige mit Verstand auf diesem Leviathan bin, mal abgesehen vom Leviathan und seinem Piloten selber...'

er ziehlt jetzt nur noch auf denLuxaner
'ich muss dich mal was fragen, was ist merwürdiger
ein Leviathan der von einem haufen Gefangennen geleitetet
wird oder eines PK, ich weiss das, es für dein kleines Hirn schwer zu begreifen ist...'

Khamira
29.05.2002, 19:02
"Aus einer der vielen zellen hier an Bord." meint Mayla leicht säuerlich und mustert den Peacekeeper und den Luxaner.

rouagho
29.05.2002, 19:03
"DU bist zum YOTZ verwundet und kaum kampffähig und nur weil ich kein feigling bin habe ich dich nicht gleich getötet!!" dann geht er ohne die Reaktion abzuwarten aus der Tür, an der Nebari vorbei "ich guck mich jetzt hier mal um!" ruft er zurück.

Ome
29.05.2002, 19:08
sein Blick spricht Bände, er fühlt sich echt angepisst

'Wie redest du mit mit *arscghh* Nur weil ich verletzt bin heisst das nicht, das ich keine Befehle erteilen kann'

er hustet
'Dansra, Innere Verteidigung auf den Luxaner richten, SOFORT
...und laß ein paar DRD´s ein paar Medikamente und Verbandszeug bringen, für mich und für Ihn'

Syllix
29.05.2002, 20:05
"Wie ihr wünscht, Kincaid." antwortet Dansra und aktiviert die innere Verteidigungssystem, welche sofort Ka'Ando ins Visier nehmen, jedoch nicht schießen. Ein DRD in der Nähe von Kincaid setzt sich zeitgleich in Bewegung und verläßt rasch die Kommandobrücke.

Doc

Knightfall
29.05.2002, 20:12
"Wo bist du Pilotin Dansra" fragt Xirgon, der langsam in den nächsten Gang schleicht. "Keine Angst ich will dir nichts tun, ich spüre nur das Lanied Angst hat" meint Xirgon.

Ome
29.05.2002, 20:19
'ich sorge mich auch um den Leviathan... aber ich kann nicht zulassen das einer von euch FARBOHTEN die Mission und
sein Leben gefärdet...'

erwiedert Kincaid
'Dansra, lass ihn nicht zu dir, setze einen Warnschuß wen nötig...'

Knightfall
29.05.2002, 21:46
"Ich bin ein Interion und wenn ich wollte könnte ich den Leviathan sehr wehtun, denn mein Schrei kann Metall zerstören" meint Xirgon und rennt immer schneller.

Ome
29.05.2002, 22:46
'Habt ihrs denn immer noch nicht begriffen, wenn ihr hier
alles zerstört, schadet ihr euch nur selber...'

er sieht nochmal Nach Oben
'Dansra, sag Lanied, er solle sich keine Sorgen machen...
ach und weisst du inzwischen wo wir sind?'

rouagho
30.05.2002, 12:46
"was?!" meint Ka'Ando leise, als sich die Waffen auf ihn richten und nimmt die Peacekeeper Waffe hoch

Syllix
30.05.2002, 12:53
"Nein, Ich versuche immer noch herauszufinden, wo wir sind.. es scheint, dass wir in den unkartographierten Bereichen gelandet sind. Lanied beruhigt sich zwar, doch er hat noch ein paar Schmerzen." antwortet Dansra

Gleichzeitig rollen zwei DRDs heran mit Arzneimaterial etc. und surren zu Kincaid.

Doc

Ome
30.05.2002, 13:03
'ah das ist ja toll, irgendwo im verfrelltem Universum
ist doh echt fürn Hema' (ouh, ich liebe diese Sprache :D )

er nimmt sich Verbandszeug und Medikamente
'verbindlichsten Dank...'

er säubert die Wunde, desinfiziert sie...
*fsss* 'auh...'

verbindet sie, nimmt ein paar Schmertabletten ein
und schnallt das Gewehr auf seinen Rücken,die Waffe steckt er wieder ein


er geht oder vielmehr hummpelt Kincaid die vielen Gänge entlang vorbei an dem Luxaner

'Renn ja nicht weg...' schmunzelt er

und kommt im Frachtraum an
'So mal sehen was wir hier alles haben...'

rouagho
30.05.2002, 13:12
er knurrt ein wenig und folgt dann dam peacekeeper

Khamira
30.05.2002, 13:39
"Wo gehen denn jetzt alle hin?" flucht Mayla und verlässt die Brücke, wo sie dann dem Peacekeeper und dem Luxanier folgt.

Ome
30.05.2002, 14:39
Kincaid durchsucht ein bischen den Frachtraum er endeckt...
(dein Part, Doc)

noch bemerkt er nicht das der Luxaner und die Nebari ihm gefolgt sind, er zieht die Coms heraus
'Officher Trey Kincaid...hört mich jemand da draußen?
ich bin hier von wahnsinnigen umgeben, sie haben den Leviathan gekidnappt... und ich dazu...HALLO!?'

Syllix
30.05.2002, 14:53
Der Frachtraum (einer von 4) ist zur rechten mit zahlreichen Kisten gefüllt. Sie beinhalten Nahrungsmittel, Ersatzteile und 2 Kisten mit Schußwaffen. Auf der linken Seite ist nichts.

Doc

rouagho
30.05.2002, 14:55
der peacekeeper merkt einen runden, festen gegenstand auf seinem rücken "ich würde das nicht machen, peacekeeper, oder du kannst mit deinem Leben abschließen!" flüstert Ka'Ando

Ome
30.05.2002, 15:04
'Was hast du jetzt vor?'
meint der Peacekeeper

Knightfall
30.05.2002, 15:53
"Schön da stehen bleiben und zwar alle" brüllt Xirgon und springt von der Decke runter, er hatte sich an der Decke des Frachtraums verborgen und ist nun aus dem Versteck gekommen.

"Keine Angst ich werden dem Leviathan nichts tun, denn sonst schade ich mir ja selbst" meint Xirgon und fuchtelt mit der Waffe rum.

"Der Luxaner und die Nebari sollen zu mir her kommen und keine Tricks Peacekeeper oder ich schiese deinen verfrellten Kopf von deinem verfrellten Hals" fügt Xirgon noch hinzu.

Er fuchtelt wieder mit der Waffe rum.

Ome
30.05.2002, 16:12
Kincaid muss grinsen
'Pass auf das du dir damit, nicht in den Fuss schießt...
aber wenigstens hast du begriffen das dem Leviathan nichts geschehen darf...'

rouagho
30.05.2002, 19:51
"gib mir deine coms!" meit Ka'Ando, ohne den neuen anzugucken, oder zu beachten. "wenn du hilfe holst hab ich eher weniger davon"

Sorcha
30.05.2002, 23:22
Niira hatte sich während des Angriffes den Kopf gestossen und war ohnmächtig gewesen. Der Krach im Schiff hatte sie langsam wieder zu sich kommen lassen. Mit leicht geruntzelter Stirn verlässt sie ihre Zelle und macht sich auf die Suche nach der Ursache des Krachs. Als sie die Streithähne erspäht. Sie räuspert sich laut um sich bemerkbar zu machen. "Ich unterbreche Ihren Disput ungern meine Herren, aber ich würde gern erfahren was hier vor sich geht?" Sie verschränkt die Arme vor der Brust und schaut abwartend in die Runde.

___________________________________

Sorry, hatte Netz Probs.:(

Ome
31.05.2002, 09:25
Kincaid verdreht die Augen, dann sagt er zu dem Luxaner
'Geh zur Brücke da liegen jede Menge davon...'

dann bemerkt er Niira
'Das wird ja immer besser, was kommt als nächstes ein spinnenartiges Wesen mit 4 Beinen und 2 Armen' :D :D :D

rouagho
31.05.2002, 12:46
"gib mir die coms! ich will nur nich, dass es hier bald von peacekeepern nur so wimmelt!" meint er, die waffe immer noch auf den rücken haltend

Sorcha
31.05.2002, 16:50
Niira, die es nicht gewohnt ist, dermaßen ignoriert zu werden runzelt ungehalten die Stirn. Sie tritt weiter vor, die Anwesenden musternd. Bei genauerem Hinsehn erkennt sie einen Peacekeeper und ihre Augen verengen sich kurz. Ansonsten bleibt sie völlig gelassen. "Bitte, so kommen wir nicht weiter, was auch immer geschehn sein mag. Wir sollten uns beruhigen." Sie macht eine einladende Geste. "Ich schlage vor, jeder von uns der im Besitz solcher ist legt seine Coms und Waffen nieder und wir klären, was auch immer hier vor sich geht zu aller Zufriedenheit und friedlich."

Knightfall
31.05.2002, 21:15
"Zum Frell wie naiv bist du Niira" meint Xirgon "wenn unserer sauberer Peacekeeper seine Kumpels ruft werden wir alle sterben". Xirgon geht ein weiteres Stück zurück und hält die Waffe weiter auf den Peacekeeper gerichtet.

Sorcha
31.05.2002, 21:34
@Knightfall: Seid wann kennen wir uns alle beim Namen? ;) :p
________________________________________

Niira quitiert die Beleidigung mit einem scharfen Blick, lächelt aber liebenswürdig. "Mitnichten. Wir sollten wirklich ein bisschen mehr Ruhe und Besonnenheit an den Tag legen. Wenn der Sebaceaner keine Coms mehr hat, kann er schlecht um Hilfe rufen, nicht wahr?" Sie richtet ihren Blick audf den Peacekeeper. "Und da unser Sebaceanischer Mitreisender gerade eine Waffe im Rücken hat, bin ich überzeugt er wird sich überaus kooperativ in der Aushändigung seiner Ausrüstung zeigen, denn selbst ein Peacekeeper hängt an seinem Leben."

rouagho
01.06.2002, 11:54
"das war mein gedanke" stimmt Ka'Ando zu

Knightfall
01.06.2002, 19:25
"Ok Peackeeper gib dem Luxaner deine Coms und wir werden überlegen was wir machen" meint Xirgon und aufeinmal sind seine Haare wieder leichter grün.

@Sorcha - Sorry dachte das wäre die Rasse deiner Figur.

Ome
02.06.2002, 22:25
'okay, ich hab wohl keine Wahl...'
er legt seine Waffen auf den Boden, und wirft dann die Coms
an die Wand, so das sie kapitt gehen, dann sagt er wizelnd

'...ups'
und grinst den Luxaner richtig dreckig ins Gesicht

rouagho
02.06.2002, 23:38
Als der Peacekeeper ihn so ansieht überkommt es ihn und er schlägt ihm mit dem Griff der Waffe ins gesicht. "Fopooter!!" meint er nur kalt zu ihm und man sieht ihm, dass er sich noch sehr beherrscht hat...

Ome
03.06.2002, 13:03
Kincaid, sackt auf den Boden, er blutet aus dem Mund...
'uhmm... verfrellter Luxaner...'

Syllix
03.06.2002, 13:21
Just in diesem Moment erklingt Dansras Stimme: "Kincaid? Die Sensoren melden ein unbekanntes Objekt auf uns zu steuern!"

Doc

Ome
03.06.2002, 13:28
er blickt mit Blut verlaufendem gesicht nach oben
'zur seite ihr, Hirnlosen Gefangenen...'

Kincaid, humpelt auf die Brücke
'Schilde hochfahren wenns sein muss, alle nicht notwendigen
Systeme abschalten, damit mehr Energie drauf ist...'

er kommt auf der Brücke an, fällt dabei hin
'uff...'

setzt sich dann aufrecht hin...
'Dansra...weisst du schon wo?'

Knightfall
03.06.2002, 13:51
"Musste das sein Luxaner" meckert Xirgon "Ich wollte den Peacekeeper nur erschrecken und ihr Luxaner werdet immergleich brutal". Er springt zur Seite und rennt dem Peacekeeper hinterher auf die Brücke.

Sorcha
03.06.2002, 18:22
Niira funkelt den Luxaner missbilligend an. Und folgt wortlos dem blutenden Peacekeeper. Ihre Gedanken rasen. Sie waren wohl nicht da, wo sie hinsollten. Einerseits eine gute, aber auch eine beunruhigende Nachricht. Denn wenn sie nicht mehr auf Kurs waren, wo waren sie dann und was lam da auf sie zu?

rouagho
03.06.2002, 18:41
"peacekeeper!" murmelt er nocheinmal, bevor er den anderen langsam folgt.

Syllix
03.06.2002, 18:56
Dansra öffnet einen Bildschirm und meint dabei: "Es scheint eine Art Fluchtkapsel oder sowas zu sein. Die Bauart ist laut den Daten von Lanied nicht bekannt."
Auf dem Bildschirm erblickt ihr eine runde Metallkapsel mit Düsen und einer beschädigten Antenne. Auch weist die Aussenhaut Schäden auf.

Doc

Ome
03.06.2002, 19:36
'Was ist das denn...'

er blutet imemr noch stark, es hat ihn kräftiger erwischt asl erwartet...
'Dansra.. hast du versucht Kontakt aufzunehmen...'

Syllix
03.06.2002, 19:41
"Ja, habe ich.. keine Reaktion.." antwortet Dansra und zoomt auf die Kapsel.

Doc

Ome
03.06.2002, 19:50
'Mal abwarten, was die Blechbüchse macht.. wenn es keine Gefahr darstellt.. dann las es doch da fliegen'

'oder weisst du was, hohl das Ding mal ran'
(mit diesem TraktorStrahlDINGENS)

rouagho
04.06.2002, 13:58
Er kommt jetzt auch wieder auf der Brücke an.

Syllix
04.06.2002, 16:24
Dansra tut wie befohlen und nach ein paar Minuten landet die Kapsel im Hanger 2. "Die Kapsel ist da. Hanger 2:" teilt Dansra Kincaid mit.

Doc

Sorcha
04.06.2002, 17:50
Niira ist der Meinung, das es nun reicht. Die anderen mochten ja zulasen, dass der Peacekeeper weiter den Chef spielte, aber die Rolle der Gefangnenen, war sowohl gegen ihre Natur als auch ihre Erziehung. Sie stellt sich dem Peacekeeper gegenüber. "Ich weise Sie ungern darauf hin, Peacekeeper Kincaid, aber sie sind nicht in der Position das Komando über dieses Schiff zu führen." Sie lächelt liebenswürdig. "Denn es sieht so aus als hätten wir Rollen getauscht. Sie sind jetzt der Gefangene und sie täten gut daran das nicht zu vergessen, bis wir uns anderweitig einig sind."

Ome
04.06.2002, 19:34
Kincaid dreht einfach um.. und läuft in Richtung Hangar 2
er ignoriert Niira einfach...

Sorcha
04.06.2002, 20:32
Niira's Augen verengten sich und sie legte einen Schritt zu und überholt Kincaid und stellt sich ihm in den Weg. Ihre Augen sprühen zum ersten Mal offenen Hass aus. "Oh nein, Peacekeeper. Nicht so! Ich habe dich bisher mit mehr Respekt behandelt als es irgendeiner deiner Rasse verdient, ungeachtet der Demütigungen, die ihr mir angetan habt. Oder der Beleidigungen, die du hier schon losgelassen hast. Und du wirst hier nicht weiter tun und lassen was du willst!" Ihre Stimme ist ruhig. "Deine Leute sind tot, du bist allein." Sie wirft einen Blick auf seine geschundene Gestalt. "Du bist verletzt. Deine Arroganz nützt dir nichts und bringt dich auch nicht ein Stück weiter." Sie hat sich jetzt offensichtlich wieder im Griff. "Ich schlage daher vor, du benutzt einmal das Gehrin in deinem Kopf und denkst darüber nach ob es deine Priorität sein sollte, dich weiter so aufzuführen, was unweigerlich zu einer erneuten Konfrontation mit einem einzigen oder auch allen von uns 'Gefangnenen' führen wird, oder ob du, entgegen deiner Art, so klug bist zu kooperieren und uns allen viele unnötige Scherrereien ersparst." Innerlich seufzt sie. Sie war sich ziemlich sicher, das er nicht darauf eingehen würde. Er war ein Peacekeeper, also warum versuchte sie es überhaupt?

Ome
04.06.2002, 21:11
er guckt sie wütend an, seien Augen visieren sie direkt an
er tippt ihr auf den Brustkorb

'Weisst du was, du bist wenigstens mal jemand der vernünftig redet, ich mach dir nen Vorschlag, wie kommen miteinander aus,
aber du musst verstehen, das obwohl ich verletzt bin, meine Kameraden tot sind, immer noch sowas wie einen Kodex habe'


er pausiert
'...ich muss meinen Auftrag ausfrühren, aber ich werde
diesen mal Hinten anstellen, und erstmal meinen Arsch retten'

jetzt klopft er auf ihre Schulter
'na dann komm mit, wir begrüßen die Blechbüchse...'

er läuft weiter zum Hangar 2

Sorcha
05.06.2002, 08:39
Niira erwiedert den wütenden Blick Kincaids ruhig und würdevoll. Als er von seinem Kodex spricht kann sie jedoch ein kurzes bitteres Lächeln nicht unterdrücken. Was sollte sie da erst sagen? Sie schaut ihm einen Augenblick nach und seufzt. "Irgendwann wird mir das nochmal leid tun." Sie holt ihn ein und fasst ihn an der Schulter. "Ich denke wir überlassen es denen, die nicht verletzt und bewaffnet sind das Begrüssungskomando zu spielen und du zeigst mir ersteinmal wo ihr unsere Sachen untergebracht habt." Und mit einem Blick auf das getrocknete Blut auf seinem Gesicht. "Und dann sollte sich jemand um deine Verletzungen kümmern."

Knightfall
05.06.2002, 15:48
"Gut dann schauen wir mal ob noch mehr von euch verfrellten Peacekeeper kommen" meint Xirgon und zieht die Waffe. Er folgt Kincaid auf sicherem Abstand in den Hangar 2.

Syllix
05.06.2002, 16:15
Als die Gruppe schließlich in den Hangar 2 tritt, bemerkt sie sofort, dass die Kapsel geöffnet wurde!
Die eine Kpselhälfte ist nach untern geklappt und ihr erhaltet einen Blick auf das Innere der kleinen Kapsel. Eine Art Stuhl ist erkennbar, verschiedene Hebel vor dem Sitz und Knöpfe und Leuchten rund um den Stuhl sind ebenfalls zu erkennen. Die umgeklappte Hälfte zeigt einen großen Monitor sowie einige Stufen, woduirch man in die Kapsel einsteigen und aus ihr heruas steigen kann.

Doc

rouagho
05.06.2002, 16:27
Ka'Ando kam jetzt auch in den Hangar "was zum.... was ist das!?" fragt er in die runde.

Ome
05.06.2002, 19:11
Er blickt Niira an
'Okay sollen die anderen sich drum kümmern, folge mir ich bringe dich zu euren Sachen, aber KEINE Tricks'

Kincaid, verlässt den Hangar wieder, und biegt rechts in einen Gang....'Komm schon'

Genesis
05.06.2002, 19:16
Von der Decke kann Ka'Ando ein leises Kratzen hören. Eine Gestalt springt auf ihn herab, ein kleines, aber schweres Wesen. Am ganzen Körper Fell und... 4 Arme. Sofort nach der Landung stößt T’racha sich ab und landet in zwei Metern Entfernung auf allen Sechsen. "Wasss wollt ihrrrr?" zischt er.

Sorcha
05.06.2002, 19:36
Niira seufz ein wenig genervt. "Ich bin unbewaffnet." 'Noch' setzt sie in Gedanken hinzu. Sie folgt Kincaid. Es hatte keinen Sinn mit dem Peacekeeper zu streiten, er würde noch früh genug erfahren, das er nicht ewig so mit ihr umspringen konnte. "ich sagte ihnen schon, das ich es begrüssen würde, wenn sie aufhönren würden mich herumzukommandieren. Ich bin kein Peacekeeper und ich b in keine Gefangene. Jetzt nicht mehr."

Ome
05.06.2002, 19:42
'Okay... Okay'
meint der PK er öffnet eine Tür udn kommt in einem Frachtraum an
'So hier ist alles Gelagert, was noch übrig ist...'

er lhent sich an die Wand und wartet...

rouagho
05.06.2002, 20:52
Ka'Ando richtet die Waffe auf die Gestalt: "ich hab die waffe, ich stell die fragen! was willst du und woher kommst du?"

Genesis
05.06.2002, 21:05
T'racha sieht Ka'Ando an und fletscht die Zähne "Waffffe? Das ist noch laaaange kein Grundddd sssssich zu fffffürchten!" Er springt blitzschnell nach vorne und auf Ka'Ando zu und greift mit 2 Armen nach dessen Waffe.

rouagho
06.06.2002, 12:42
er behält sie fest in den händen "was willst du?!" schreit er das Vieh entnervt an.

Khamira
06.06.2002, 17:46
May ist den anderen gefolgt und sieht nun die seltsame Gestalt die aus der Kapsel kam an. Bleibt jedoch ohne ein Wort zu sagen von den Beiden entfernt.

Knightfall
07.06.2002, 16:30
"Schön Langsam Pelzvieh" meint Xirgon und hält seine Waffe bereit. "Wir sind alle nicht freiwillig hiet und darum sollten wir uns nicht bekriegen, nur der Peacekeeper ist gefährlich" ergänzt er noch hinzu. Die Waffe lässt Xirgon weiter auf das Pelztier gerichtet.

Sorcha
07.06.2002, 20:49
Niira holt sich ihren Ma´ntel und streift ihn mit einer gewissen Erleichterung über. Es war hier überall so kalt. Als nächstes legt sie einen komischen teils technischen, teils undefinierbaren "Armschmuck" an. Dann erfreift sie noch einen circa 70cm hohen Metallbehälter und befestigt ihn an einer Schlaufe. "Die anderen können sich ihren Kram ja später holen." Sie schaut ein wenig blass aus. "Wo ist die Krankenstation?"

Syllix
08.06.2002, 17:25
Mit einem Male meldet sich Dansra für jeder Mann und Frau :lol: hörbar: "Kincaid? Lanied benötigt ein wenig Ruhe, um seine Wunden zu kurieren. Außerdem dürften die Angreifer uns sicherlich schon folgen. Wir sollten daher hier nicht warten, bis jemand uns hier vorfindet."

Doc

Knightfall
08.06.2002, 19:39
"Ja ich spüre das sich Lanied nicht gut fühlt und er hat Angst" meint Xirgon. Dann färben sich seine Haare grün.

Ome
08.06.2002, 20:58
er blickt zu Niira
'4 Gänge weiter... erwidert Kincaid

dann hört er Dansra...
'na dann weg hier, hast du eine Idee wo es sicher sein könnte
und eventuell Nahrung und Unterschlupf finden könnten?'

rouagho
09.06.2002, 10:23
Ka'Ando hat die Waffe immernoch auf das Wesen gerichtet und wartet auf seine Antwort.

Genesis
09.06.2002, 22:59
"Wiessssso greift iiiiiihr mich dannnnn annnn?" zischt T'racha. Er kauert sich auf den Boden, daß er jederzeit, auf jeden anwesenden zuspringen könnte und fletscht die Zähne. Aber er scheint vernünftig zu sein.

rouagho
10.06.2002, 12:06
"wir greifen dich nicht an! ist das dein schiff?" fragt Ka'Ando und deutet auf die Kapsel.
_______________

Schell Antworten is toll ^^

Sorcha
11.06.2002, 22:31
Niira lauscht ebenfalls Dansra's Ausführung, entschliesst sich aber, sich vorerst zurückzuhalten. Sie würde erstmal Informationen sammeln, vor allem durch zuhören. Dann wendet sie sich wieder an Kincaid. "Während Dansra herausfindet wo wir sind..." Sie deutet Richtung Krankenstation. "darf ich bitten?"

Ome
12.06.2002, 14:08
Kincaid geht voraus zu Krankenstation
'ich denke du wolttest wissen wo sie ist,
also DA...' deutet auf dieTür 'ist sie...'

er dreht sich weg, und geht weiter weg
'Ich muss jetzt was erledigen, ALLEIN'

Sorcha
12.06.2002, 15:18
Niira seufzt. Sie packt Kincaid und schubst ihn durch die Tür. "Das man euch Peacekeeper auch immer zu eurem Glück zwingen muss." Sie schüttelt mitleidig den Kopf. "Wenn sie sich erinnern mögen, ich wollte das SIE die Krankenstation aufsuchen, da sie verletzt sind und je eher sie einfach da rein gehn und sich verarzten lassen, desto eher können sie ihre Erledigungen aufnehmen."

Ome
12.06.2002, 17:29
er reißt sich los
'Nimm deien Griffel weg !'

'bitte, aber das kann ich auch alleine,
da brauch ich dich nicht...'

Genesis
12.06.2002, 19:19
"Waaarum greiffffft ihr mein Schiffffffff an?" knurrt T'racha. "Wassss wollt ihrrrr von mir?" Er weicht etwas zurück. Die Überzahl schüchtert ihn ein. Er erhebt sich und steht nun nur auf den Hinterläufen. Somit ist er gerade mal 1,50 Meter hoch.

Khamira
12.06.2002, 19:23
"Wir greifen dein Schiff garnicht an." meint May und sieht T'racha an.

Genesis
12.06.2002, 19:40
"Ach nein?" beruhigt T'racha sich wieder. "Wiessssso bin ich dannnn hier?"

Sorcha
12.06.2002, 19:44
Niira's Mundwinkel zucken und sie kichert. Ein angenehmes und warmes Geräusch. "Wirklich, ihr sid einfach drollig." Immer noch lächelnd faltet sie die Hände. "Dann würde ich sagen, kümmert euch um eure Wunden Peacekeeper."

Ome
12.06.2002, 19:56
'Ja, JA gehabt euch wohl, Blah Blah'
er lächelt zurück (MEIN GOTT ER LÄCHELT! ! !)

dann zieht er seine Weste und das Hemd aus, und wechselt ersteinmal den Verband

Sorcha
12.06.2002, 20:14
Immernoch ein wenig lächelnd überlässt Niira den Peacekeeper sich selbst. Sie geht den Gang entlang, als ihr auffällt wie sehr sie friert und wie schwach sie sich schon fühlt. "Ähm, Dansra? Kannst du mich hören? Ich habe zwei Fragen: Wo befinden sich die Quartiere und welche Temperaturintensität verträgt Lanied? Es ist hier überall so furchtbar kalt..." Im letzten Satz kann man deutlich hören wie verloren Niira sich wirklich fühlt. Weit ab von daheim, inmitten des eisigen Alls.

Khamira
13.06.2002, 14:57
"Nein, machen wir nicht." sieht ihn leicht säuerlich an. "Was weiß ich warum du noch hier bist."

Genesis
13.06.2002, 15:10
"Wennnnn IHR mein Schiffffff kapert... kannnn ich nicht weg!" knurrt T'racha. "Ich will nichtsssss lieber, als weg!"

Khamira
13.06.2002, 15:20
"Wir aber auch nicht." meint May mit einem leichten Grinsen.

Genesis
13.06.2002, 15:31
"Du.... DU machssssst dich über mich Lusssssstig? Dassssss wirssssssst du bereuen!"

rouagho
13.06.2002, 15:31
Ka'Ando knurrt ein wenig und geht aus der Tür "PEACEKEEPER!" ruft er. "dansra, wo zum hetzmana befindet sich dieser verdammte peacekeeper?! er soll sich gefälligst um seinen besuch kümmern!"

Ome
13.06.2002, 16:14
Kincaid, hat inzwischen den Verband gewechselt. und nimmt
dann eien Schmerztablette ein.
'uhmm, heut ist nicht mein Tag...'

er setzt sich auf eine Trage.

Khamira
13.06.2002, 17:09
"Soll ich jetzt etwa Angst haben?" fragt sie ihn spöttisch.

Genesis
13.06.2002, 17:30
T'racha wird wütend. Er erhebt sich wieder und springt blitzschnell vor, tritt May zu Boden und rennt um die Ecke davon. Egal wohin, es muß einen Ausgang geben

Khamira
13.06.2002, 17:38
Fluchend rappelt sich May auf. Was fiel diesem Vieh nur ein, dachte sie erbost und rannte ihm hinterher.

Genesis
13.06.2002, 17:40
T'racha rennt, so schnell er kann... und das ist sehr schnell. Aber er kennt sich nicht aus und bleibt auf dem Hauptweg.

Khamira
13.06.2002, 17:43
Keuchend rennt ihm May hinterher, sie war nicht schnell, konnte sich aber denken auf welchem Wege er lief, und so rannte sie dem Hauptweg nach gespür entlang.

Genesis
13.06.2002, 17:46
Immer wieder hält T'racha und sieht sich um. Dann bleibt er jedoch immer auf diesem Pfad, bis er... (ja wohin kommt er denn, Onkel Doktor? :D)

Syllix
15.06.2002, 11:46
Dansra meldet sich bei Kincaid: "Kincaid? Ich konnte herausfinden, dass fernab der uns bekannten üblichen Routen sind. In unmittelbarer Nähe zu unserer derzeitigen Position befindet sich ein bewohnter Planet. Er ist technologisch recht fortgeschritten. Ihr Befehl?"

Zuvor antwortete Dansra auf Niiras Frage: "Die Quartiere sind unmittelbar vor Euch, Niira. Lanied verträgt eine Höchsttemperatur von 30 Grad (ich vereinfache das hier ;) ). Alles höher schwächt ihn."

Danach meldet sich Dansra bei Ka'Andro: "Ihr meint sicherlich Kincaid, oder? Kincaid ist auf der Krankensta..." weiter kommt Dansra nicht, da sie überrascht zur Tür blickt.

T'racha steht nämlich mit einem Male vor Dansras Pult.

Doc

rouagho
15.06.2002, 12:52
"ist irgendwas?" fragt Ka'Ando verwundert und bleibt stehen.

Ome
15.06.2002, 13:39
'Dansra? bei dir alles okay?'
Kincaid steht von der Trage auf, entisichert seien Waffe, und begibt sich durch die vielen Gänge zum Piloten des Leviathans.

rouagho
15.06.2002, 13:46
Ka'Ando macht sich auch auf den Weg dahin.

Sorcha
15.06.2002, 13:54
Niira wird für ihre Verhältnisse Leichenblass. Das war viel zu kalt, das würde sie nie überleben. Andererseits hätte sie in der Gefangenschaft der Peacekeeper auch schon längst schlimmere Mängel erleiden müssen, als es der Fall war. Sie schien zwar bei genauerer Überlegung weit weniger Kälteempfindlich zu sein, als man annehmen sollte, aber das änderte ihr aktuelles Problem nicht. Sie suchte sich schnell eines der schönsten Quartiere aus. Sie stellt den Metallzylinder vor sich ab. "Hör zu Dansra, es tut mir leid, aber es kann sein, dass es in diesem Quartier kurze zeit ein wenig wärmer wird. Ich will Lanied nicht weghtun, aber ich muss mich, hm, "ernähren". Andernfalls sterbe ich. Meine Rasse tut das durch aufnahme von Hitze. Ich versuche sowenig wie möglich Hitze entweichen zu lassen, ok?"

Genesis
15.06.2002, 14:56
T'racha sieht Dansra an "Wasssss bissssst du?" knurrt er.

Knightfall
15.06.2002, 16:39
Was ist da denn los?
Doktor erklär mal bitte, konnte leider net kommen

KF

Ome
15.06.2002, 19:34
Kincaid, kommt mit gezogener Waffe in den Bereich wo Dansra sitzt, und bemerkt sofort T'racha, bleibt aber ruhig, und steckt die Waffe weg, lässt sie aber entsichert

'Die selbe Frage könnte ich dir stellen...'
meint Kincaid, mit verschrenkten Armen

Genesis
15.06.2002, 19:36
T'racha dreht sich blitzschnell um und springt Kincaid reflexartig an, ringt ihn zu Boden und springt wieder zur Seite. In Lauerposition sieht er zu ihm "Wasssssss isssssst dassssssss für ein Ort?"

Ome
15.06.2002, 19:49
'DAS mein pelziger Freund, ist ein Leviahtan, wo wir hnfliegen weiss ich selsbt noch nicht, aber wir tun dir nichts, wir haben genug Probleme, da brauchen wir uns nicht mit dir abrackern, Pelzbällchen, setzt dich hin, oder steig wieder in deine Kapsel und zisch ab, oder bleib hier und setzt dich auf deine 4 beine'

erwiedert Kincaid während er sich aufrappelte

rouagho
15.06.2002, 19:53
Ka'Ando kommt jetzt auch durch die Tür und sieht den Peacekeeper noch am Boden. Er sieht das Vieh von vorhin wieder und Zielt wieder mit der Peacekeeper Waffe darauf. er guckt zu dem Peacekeeper: "darüber wollte ich mit dir sprechen! das vieh hast du uns an Bord geschafft und jetzt kümmer dich da auch drum!" er geht langsam und sicher weiter in den Raum...

Khamira
15.06.2002, 19:55
May läuft den Gang noch weiter enlang, und am Ende kann sie Stimmen hören, die aus einem Raum kommen. Sie wird langsamer und betritt dann vorsichtig den Raum. "Was ist denn hier los?" fragt sie erstaunt.

rouagho
15.06.2002, 19:56
Ka'Ando hört sie zwar guckt aber weiter auf das Vieh
"unser Peacekeeper hat besuch!"
meint er vorwurfsvoll.

Genesis
15.06.2002, 20:21
T'racha weicht etwas zurück "Ihr... habt mich angegriffen! IHR habt meine Rettungskapsel angegriffen! WO bin ich hier?" knurrt T'racha.

Knightfall
17.06.2002, 20:17
*schieb*

:bat:

rouagho
17.06.2002, 20:35
*hust (omega) hust*

Ome
18.06.2002, 13:31
- alter Beitrag zu der kapsel -

'Mal abwarten, was die Blechbüchse macht.. wenn es keine Gefahr darstellt.. dann las es doch da fliegen'
(also ists ja net meine Schuld, danach würde ich gebeten sie ranzuhohlen sonst hätt Dark da ja noch ewig schweben müssen)
-----
'Du bist auf einem Schiff, wir sind auf der Flucht, aber angegriffen haben wir dich nicht, deine kapsel sah nicht gerade flott aus
und deswegen woltten wir nach dme rechten sehen, in Ordnung?!'

Genesis
20.06.2002, 21:39
"NEIN!" brüllt T'racha "Meine Kapssssssssel war in Ordnung!" Er lauert auf Kincaid. Er hört hinter sich Ka'Ando und May und sieht kurz zu ihnen, versucht dann sich an einer Wand Rückendeckung zu holen.

Khamira
21.06.2002, 17:44
"Was ist denn hier los?" will May wissen und sieht Kincaid und T'racha an.

rouagho
23.06.2002, 11:07
Original geschrieben von rouagho
Ka'Ando hört sie zwar guckt aber weiter auf das Vieh
"unser Peacekeeper hat besuch!"
meint er vorwurfsvoll.

@Kohako: reicht das als antwort? ;)

rouagho
26.06.2002, 18:29
*push*

Khamira
26.06.2002, 18:52
@rouagho
Jo reicht ^^

----

"Das Vieh scheint irgendwie überall zu sein." meint May schmunzelnd.

Syllix
26.06.2002, 19:05
*räusper* also, Leutschen, das kann doch nicht so schwer sein, miteinander zu reden, oder muß ich euch da auch noch helfen?

Noch mal zur Übersicht:
Dansra sitzt am Pult *hihi..wosonst* und im gleichen Raum sind T'racha, May, Ka'Ando und Kincaid.
Niira ist in einem Quartier und harrt einer Antwort von Dansra, welche jedoch durch das plötzliche Auftauchen T'rachas ehe regungslos ist.
Und ich stelle Xirgon auch einfach mal zu den anderen (da du, Knightfall einiges verpasst hast, ok?)

So, und ihr seid euch gerade alle gegenseitig am Bedrohen und diskutieren.. könnt ihr das alleine, oder soll ich euch das vorkauen? :mad:

Doc

Sorcha
26.06.2002, 19:17
Gezielt. Geschossen. Getroffen. *g* Macht mal hinne Leute... Soll doch mal weitergehn.

Ome
27.06.2002, 17:56
Kincaid rappelt sich auf
'beruhige dich du Wollknäuel.. niemand will dir etwas tun...'

er schaut zu den anderen
'hab ich nicht recht...! ! !'

Khamira
27.06.2002, 17:58
"Ich hab es nicht vor." meint May und sieht erst Kincaid und dann T'racha an.

Ome
27.06.2002, 18:07
'Sehr schön' meint Kincaid nur knapp, er nimmt seine Waffen
und legt sie auf den Boden
'ich werde der letzte sein der dir was tut, siehst du meinne Waffen sind schon weg... ihr anderen macht das gleiche !'

Khamira
27.06.2002, 18:48
"Meinst du etwa, wir würden das tun was du sagst? Ausgerechnet von jemanden wie dir?" meint May zu Kincaid und sieht ihn herausfordernd an. Nie im Leben würde sie etwas tun was ein peacekeeper von ihr verlangte.

Ome
27.06.2002, 18:50
'Mach doch was du wilsst, du bist dann eine Bedrohung für das da...' und deutet kurz auf T'racha

Khamira
27.06.2002, 18:53
"Seh ich so aus? Das Vieh macht sowieso das was es will." meint May kurz.

Ome
27.06.2002, 19:04
'Da gebe ich Dir ausnahmswese mal recht, aber man muss es ja nicht untöig aufregen...' erwiedert Kincaid

Khamira
27.06.2002, 19:06
"Stimmt, sie können ja dann aufpassen das es sich nicht aufregt." sagt May grinsend.

rouagho
27.06.2002, 19:29
Ka'Ando nimmt die Waffe auch hoch. "haben wir uns jetzt geeinigt?" fragt er das viech. "wir machen nichts, du machst nichts!"

Knightfall
29.06.2002, 15:15
"Das wäre am sinnvollsten" meint Xirgon "denn wir sitzen alle im selben Boot bzw. Schiff der Peacekeeper".

Genesis
30.06.2002, 22:55
T'racha sieht in die Runde. Seine Augen funkeln. Langsam erhebt er sich und löst die Kampfhaltung auf. Sein Atem wird regelmäßig, sein Puls leiser und langsamer.

rouagho
01.07.2002, 12:55
"geht ja alles!" meint Ka'Ando und stellt sich bequemer hin.

Syllix
01.07.2002, 13:10
Dansra blickt zu Kincaid und stellt dann fest: "Dann wird Lanied nun zu dem Planeten fliegen, um dort Schutz zu suchen."
Einen Moment später antwortet Dansra ENDLICH Niira:" Lanied versteht das. In geiwssen Interwallen wird er mit erhöhter Hitze fertig werden. Doch nicht zu lange und zu oft. Zudem wäre es ratsam, den Ort der Nahrungsaufnahme regelmäßig zu ändern. Dadurch wird die Belastung nicht auf eine Stelle fokussiert. Einverstanden?"

Lanied setzt sich also nun in Bewegung.

Doc

Sorcha
01.07.2002, 15:18
Niira lächelt. "Das verstehe ich und werde versuchen meine Nahrungsaufname auf ein Minimum zu beschränken. Sollte ich keinen grösseren Anstrengungen ausgesetzt sein, halte ich es gut 3 oder 4 Tage ohne aus. Ich werde mich mit dir in Verbindung setzten, wenn es wieder von Nöten ist, damit Lanied mir mitteilen kann, wo es ihm am wenigsten Schmerz verursacht." Sie überlegt kurz. "Ich werde nach einer Möglichkeit suchen das bald möglichst zu umgehen." Sie schiebt den Stab ein wenig auseinander und legt sofort ihre Hände darum, so dass kaum Hitze entweichen konnte, die sie nicht aufsaugt. Knapp eine Minuten hält sie den Stab fest, getraut sich aber nicht länger, aus Angst die wenn auch wenige Hitze von ca 5o Grad würde Lanied zusehr schwächen. Sie schiebt den Stab wieder zusammen, deutlich stärker.

Khamira
02.07.2002, 18:05
"Und was machen wir jetzt? Sollen wir uns wieder alle gegenseitig angiften?" fragt May und lehnt sich gegen eine Wand.

rouagho
02.07.2002, 20:51
OOC: AERYN IST TOT :heul: :weinen:

Syllix
02.07.2002, 21:06
dürfte man auch erfahren wieso?

Doc

rouagho
02.07.2002, 22:24
du hast am sonntag nicht farscape geguckt?!?!
naja, da haste wohl was verpasst....

Syllix
02.07.2002, 23:03
:asdf: :help: :wazzup:

Achso :lol:

Ich verpasse nie eine Folge!! Wie könnte ich auch!!

Doc

Genesis
02.07.2002, 23:19
"Wasssss nun?" knurrt T'racha. Er wird ungeduldig.