PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zieh endlich die Nadeln aus der Voodoopuppe



Sanchez
26.05.2002, 23:15
Ich weiss nicht, wer du bist oder warum du es getan hast, aber irgendwie bin ich schon beeindruckt!
Vor allem von dieser Magen-Darmgrippe die du mir und Subzero 2000 verpasst hast, die hat uns ganz schoen umgeworfen und mindestens eine Woche gekostet. Auch wie du durch staendiges Lahmlegen des Computers uns an den Rand des Wahnsinns gebracht hast ist aus taktischer Sicht hoechst beeindruckend. Von all den anderen Schiksalsschlaegen ganz zu schweigen, und der Fairness halber muss ich dir eigentlich den Sieg zugestehen.

Ja, eigentlich warst du erfolgreich! Denn der letzte moegliche Abgabetermin fuer unser Comicprojekt war um 10 Uhr vormittags am Dienstag, den 23. Mai und abgegeben haben wir es am am Donnerstag 16.00 Uhr. Dass unser Comic dennoch zu Erlangen erscheint verdanken wir unter anderem der Tatsache das Subzero frueher in der Druckerei als Druckereihelfer gearbeitet hat, und der Chef ihm das Angebot machte dass, wenn er am Samstag kommt und hilft das Comic doch noch zu Erlangen fertig wird.

Ich hoffe du kannst es als fast Sieg abbuchen und gibst dein beeindrukendes Hobby nicht auf (wenn du es kommerziell betreibst koennte es dir viel Geld einbringen).

Also denn Friede und langes Leben.

Sanchez

comicfreak
27.05.2002, 19:55
Nettes Posting! Vor allem so sinnvoll!

Clint Barton
27.05.2002, 20:59
Original geschrieben von comicfreak
Nettes Posting! Vor allem so sinnvoll!

Eben. Deshalb - Klappe zu, Affe tot! :)