PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serien würdet ihr mit genügend Geld noch sammeln?



Dashu
26.05.2002, 19:46
Die meisten hier haben bestimmt auch dieses Problem nie genügend Geld für andere tolle Serien zu haben und wünschen sich "paar" Euro mehr Lohn/Taschengeld. Nun, welche Serien würdet ihr noch sammeln?

Für mich reicht das Geld gerade noch so für Bastard!!, die BANZAI!, One Piece und Shamo. Spidey, UXM und USM leider nicht mehr :(.

An 1. Stelle würde ich wieder die regulären Spidey Serien sammeln

2. Ultimate X-Men

3. Ultimate Spider-Man

4. Akira (Colour)

5. Dr. Slump

6. Berserk

7. Eagle

8. Tenjo Tenge

yo, des war ´s!


SEE YA, Beelzebub!! :bandit:

Hessi
26.05.2002, 21:58
Ich sammle zur Zeit US-Superman und US-JLA. Dafür lasse ich nen Haufen Geld bei meinem Händler.

Hätte ich mehr Geld/wären die Hefte billiger, würde ich gern den Rest der JLA-Angehörigen als Serie sammeln. Auch würde ich liebend gerne einmal für längere Zeit in die X-Men reinlesen.

JA! Ich stehe auf Mainstream! :D

LadyInBlack
27.05.2002, 00:42
Ich sammele bereits fast alle Spawn Serien, X-Men, Wolverine Blame! und bin dabei mir Transmet nachzuholen. Und der Spass ist schon teuer genug.
Preacher, Berserk, Batman, Spider-Man würde ich mir liebend gerne kaufen. Desweiteren einige Serien von Chaos und EEE. Aber für mich als arme Studentin ist das alles noch Zukunftsmusik *seufz*

jens
27.05.2002, 11:27
Tja und hat man dann genug Geld, fehlt einem die Zeit die Hefte auch alle zu lesen. :rolleyes:

Dashu
27.05.2002, 12:36
Na ja, ich finde immer Zeit was zu lesen. Bei mir kommt Lesen nämlich vor. Vor Hausaufgaben, vor PC (manchmal nicht, da ich die Vorfreude vergrößern will bei neuem Lesestoff)...


SEE YA, Beelzebub!! :bandit:

LadyInBlack
27.05.2002, 16:36
Doch, doch, die Zeit muss man sich einfach nehmen, auch wenn andere Sachen dann das Nachsehen haben. Das Leben ist auch schon stressig genug, da muss man sich ein wenig Freude gönnen. :D

Schwarze Katze
27.05.2002, 16:42
Geld? Wo? *gg*
Mal sehen, auf jeden Fall die Kabuki-Hefte (US).
Und ich könnte mir die "Vampire the Masquerade"-Comics endlich bestellen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

EXPhysiker
27.05.2002, 16:45
Vielleicht die ein oder andere Witchblade Museum Edition.

Dashu
27.05.2002, 18:54
Ach ja, ich wollte mir auch mal ein Kabuki-Heft zulegen :licht:. Zu der Idee brachten mich vampy und paar User aus dem Herr der Ringe-Forum.


SEE YA!! :bandit:

Hessi
28.05.2002, 09:46
Original geschrieben von Dashu
Na ja, ich finde immer Zeit was zu lesen. Bei mir kommt Lesen nämlich vor. Vor Hausaufgaben, vor PC (manchmal nicht, da ich die Vorfreude vergrößern will bei neuem Lesestoff)

Allein die Tatsache, dass du Hausaufgaben aufhast zeigt, dass du Zeit genug zum Lesen hast :) Wart mal ab, bis du Beruf, Freundin, Hund, Wohnung usw. hast ... dann liest du die Comics auch aufm Klo :D

Dashu
28.05.2002, 12:06
Original geschrieben von Hessi
... dann liest du die Comics auch aufm Klo :D

:top:


SEE YA, Beelzebub!! :bandit:

jakubkurtzberg
04.06.2002, 20:51
Tja mit genug Geld würde ich mir erstmal alle alten Zack, Primo, Fix und Foxi, alles von bsv, 50er-70er Jahre Micky Maus, alles von Carlsen... zulegen. So bleibt's halt bei Spider-Man & Co. von Williams, Condor und MD, ab und zu einem US-Essential (da würd ich mir nur ebentuell die Originale zulegen), ein bisschen Barks und hi und da etwas franko-belgischem.

Aber ich glaube mit genug Geld würd ich einfach alle Comics sammeln! Ob ich die dann aber alle lesen würde...

Collector
04.06.2002, 21:10
Naja da ich eh fast alles von Marvel D (außer X-Men und Elektra) sammle sowie einiges von DCD, Infinity und mg/publishing würde bei mir noch ein Großteil der DC Sachen das komplette Infinityprogramm, Grossgen ..... ach eigentlich wärs einfacher zu sagen was ich nicht nehmen würde: Chaos und Mangas, sonst wohl so ziehmlich alles aus den Bereichen Superhelden, SiFi, Mystery, Abenteuer, Funny.....

Wonderdog
07.06.2002, 20:02
Original geschrieben von Hessi

dann liest du die Comics auch aufm Klo :D

Also ich kaufe sie Geh zum Neckarufer und lese sie dort.
Das ist (wie ich finde) um einiges entspannender.:D

Ich würde das ganze Marvel zeug lesen dann Crossgen Infinity den rest von Dc die C&S sachen nachkaufen...
Das wars ...
Und irgendwann wird es soweit sein.
Ich verdiene Geld lebe bei meinen Eltern und kann 90% für Comics ausgeben *freu*

Hessi
08.06.2002, 08:31
Original geschrieben von Wonderdog
Also ich kaufe sie Geh zum Neckarufer und lese sie dort.
Das ist (wie ich finde) um einiges entspannender.:D

Würde ich auch gerne, glaubs mir :)
Ist aber erstens Mangels Neckar ziemlich schwierig, zweitens wollte ich damit sagen, dass man manchmal nur an diesem Örtchen die nötige Ruhe findet.

Dashu
08.06.2002, 10:06
Kommt mir bisschen blöd vor dort zu lesen, und außerdem stinkt der Rhein :).


kefka :bandit:

Hausmeister
08.06.2002, 13:37
Original geschrieben von Hessi


Würde ich auch gerne, glaubs mir :)
Ist aber erstens Mangels Neckar ziemlich schwierig, zweitens wollte ich damit sagen, dass man manchmal nur an diesem Örtchen die nötige Ruhe findet.



ja die letzte zufluchtsstätte des comiclesers , um frieden zu finden .
kommt mir bekannt vor . :D


hm

Wonderdog
11.06.2002, 20:58
Macht euch nur lustig... :D
Aber aufm Klo schreien mich meine Eltern auch nach 5 Minuten runter.Zu hause finde ich einfach keine ruhe Comics zu lesen.Ausser ich stelle mir den Wecker auf 4 Uhr.Oder ich klemme den Comic zw. mein Physik/Französich Bücher
@ Dashu ich bezweifle nicht im geringsten dass der Rhein stinkt.Der Neckar stinkt jedenfalls nicht.

ICOM
16.06.2002, 00:12
Ich emnpfehle "Power Freaks". Gibts nur ein Heft (sollen aber noch drei kommen), kostet 2,90 und ist noch gut erhältlich (Auflage 12.000).

Dashu
16.06.2002, 17:23
Original geschrieben von Wonderdog

@ Dashu ich bezweifle nicht im geringsten dass der Rhein stinkt.

Iss klar, nö?

kefka :bandit:

Redier
17.06.2002, 13:50
Detective Comics ist die Macht

:badsmile:

Markus
20.06.2002, 18:41
Original geschrieben von Wonderdog
Macht euch nur lustig... :D

@ Dashu ich bezweifle nicht im geringsten dass der Rhein stinkt.Der Neckar stinkt jedenfalls nicht.
...aber das muß die Chemiebrühe nicht zwangsläufig, oder? liebe Wunderdogge :rolleyes: ;)

Dashu
21.06.2002, 17:33
Den Manga GTO würde ich auch noch sammeln!

kefka :bandit:

ThunderAngel
24.06.2002, 13:12
Also ich würde mein Geld noch sparen für:

Angel Sanctuary
D.N. Angel
DragonBallZ
Kamikaze Diebin Jeanne
Legend of Lemnear
Neon Genesis Evangelion
Ranma 1/2
Vampire Miyu
Vision of Escaflowne
usw...

MadMike313
24.06.2002, 19:16
An Ami-Sachen sammel ich nur noch "Strangers in Paradise" und von Joe Straczynski (Midnight Nation, Rising Stars, etwas Spider-Man) geschriebene Serien.

Aus alter liebe Sammel ich noch Silver Age "Amazing Spider-Man" Ausgaben und bringe mir von Börsen oder Cons gerne ein - drei Bonbons mit. Vielleicht bekomme ich die Serie in diesem Leben ja doch nochmal komplett. So ca. 60-70 Stück fehlen noch.

Ansonsten habe ich mich von Amis ziemlich verabschiedet (für Mangas bin ich zu alt) und konzentriere mich auf europäische Klassiker und deutsche Indies (Zwerchfell, Gringo).

Fachwerk
11.07.2002, 23:40
Also wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir mal einige amerikanische Sachen kaufen. dann weis ich endlich mal wovon ihr redet.

Dashu
12.07.2002, 21:21
Vermutlich wuerde ich noch...

- Horst
- Alraune

und vielleicht noch FACK, die Henne und manche WCW-Ausgaben sammeln.

kefka :bandit:

Wolverine Jr.
17.07.2002, 14:54
Also ich würde das ganze Marvel D. Programm sammeln. Und mir dann meine "Der Estaunliche Spider-Man" Sammlung kompletieren. Und Wolverine brauch ich auch noch ein paar Hefte.
Oh mann ich glaub soviel Geld gibts gar net. Ich meine wenn ich die Kohle hätte würde ich mir mit Comics den Arsch abputzen. Obwohl das wollen wir den guten Heftchen dann doch nicht antun. Aber ich will mal Sex auf meiner Comicsammlung haben.

Hessi
17.07.2002, 21:39
Original geschrieben von Wolverine Jr.
Ich meine wenn ich die Kohle hätte würde ich mir mit Comics den Arsch abputzen.Geht ganz schlecht mit Hochglanzpapier. Nur so'n Tipp ...

Dashu
31.07.2002, 18:04
Original geschrieben von Wolverine Jr.
Ich meine wenn ich die Kohle hätte würde ich mir mit Comics den Arsch abputzen.

Aber ich will mal Sex auf meiner Comicsammlung haben.

:lol:

:lol: :lol:

:top:
Du bist cool, bist mein neuer Buddy!

kefka :bandit:

Wolverine Jr.
02.08.2002, 20:18
Juuu huuu ich habe einen Fan!

Dashu
04.08.2002, 18:24
YESSSSS!!!!!

kefka :bandit:

Falkenfluegel
14.08.2002, 15:27
mich interessiert eigendlich alles von MG Publishing und
Generation Comics.

sammeln tu ich im mom witchblade neue serie, vampirella, the tenth, midnight nation, ascention, und just a pilgrim.

Frank Castle
18.08.2002, 09:43
Original geschrieben von Dashu
Ach ja, ich wollte mir auch mal ein Kabuki-Heft zulegen :licht:. Zu der Idee brachten mich vampy und paar User aus dem Herr der Ringe-Forum.


Kann ich auch nur empfehlen. Die Zeichnungen sind einfach wunderschön.

Dashu
18.08.2002, 18:41
Danke, aber mein Interesse zu Kabuki ist bereits entgangen. :D (keine Kohle)

kefka :bandit:

Gelber Affe
19.08.2002, 14:56
Mein Geld geht zur Zeit voll für die alten SIMPSONS Comics drauf, damit meine Serie ENDLICH voll wird...

Hätte ich mehr von den schicken Scheinchen, würde ich gern

- Dragonball Z Serie vervollständigen
- Superman Comics
- vielleicht ein paar X-Men