PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpen: Schwiizer!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

dr_edgard
25.05.2002, 20:38
Anmerkung von Schwarze Katze
Wer auch immer versucht in diesem Thema Ärger zu machen oder zu provozieren (auf welche Art auch immer) UND uns als "Wiederholungstäter" bekannt ist (diejenigen wissen, dass sie gemeint sind!!!) wird ohne Vorwarnung gesperrt.

Katze
------------------------------------------------------------------

Sodele, dann betätige ich mich mal als Threadersteller.

@Katze

Bin schon auf die neuen Threadregeln gespannt... Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Schwiizer-Thread der bestbewachteste, quasi das Fort Knox des Comicforums ist?;) Ich wüsste sonst keinen, der eigene Regeln bekommen hätte...:D

CD&C '
25.05.2002, 23:25
@Doc
Schade wegen dem Ausrufzeichen am Ende ... ich hätte dem Thread den genau gleichen Namen gegeben :D.

PS Allgemein:
Obwohl ich nicht gerade wenig in diese Foren schaue ... habe ich doch ein wenig Mühe alles im Blick zu haben ... wie bringen das andere fertig. Auf der andere Seite ist es immer cool zu sehen, wer sich so alles für den einen oder anderen Beitrag interessiert :D.

PS :bcat::
Hast du uns gerade dazu aufgefordert in Zukunft wieder etwas "kreativer" im Umgang mit dem CF zu sein ;).

dr_edgard
25.05.2002, 23:32
@CD&C

Ich hab eigentlich keine grossen Probleme, den Überblick über die Foren zu behalten... Und auch die neue Aufteilung des Kontaktforums bringt neue Vorteile mit sich... Vor allem für die Österreicher! Ist doch die Chance, dass ihr Thread auf der 2 Seite landet nicht mehr allzu gross.:D

Und wegen dem Aussrufezeichen: Vielleicht hast du recht... Hab lange mit mir gerungen ob ich es setzten soll, wenns allgemein nicht gefällt, kann es Katze ja editieren... Sollte ja kein Problem mehr sein, jetzt, wos kein Monster nicht ist!;)

PS: Menschenspötter kann jetzt ja wieder posten... Die Gefahr, dass der Thread durch ihn zu gross wird besteht ja nicht mehr. Das heisst: Geht ja doch nicht, er schmollt ja!:D

CD&C '
25.05.2002, 23:33
Original von Schwarzer Katze so oder ähnlich im alten und geschlossenen Swiss-Thread erstellt Und diesmal keine Diskussionen! Ich habe langsam wirklich genug.
Dann lass es in Zukunft doch einfach ... mal soll Hobbies nur solange pflegen wie sie Spass machen ... alles andere belastet nur immer die arme Seele ;).

Superphil
26.05.2002, 00:32
wo der doc und cd sind, kann ich ja nicht weit sein ;)

und natürlich muss ich mich im neuen, verbesserten thread auch zu wort melden..

wünsche allen eine gute nacht!

michael
26.05.2002, 10:51
Hallo Jungs!

Habt Ihr einen Thread verloren? ;)

Lee-chan
26.05.2002, 11:39
Na Hallo!
Da komm ich in den alten Tread (vermutlich falsch geschrieben!) und kurz danach wird er geschlossen.
Gut dass es einen neuen gibt.
CD&C ' Dass ich Manga-fan bin ist sooooooooo schlimm? Naja, dann gehör ich wirklich zu den Schwerverbrechern! ;) :D

Ciao,
Lee

Yggdrasil
26.05.2002, 16:59
Original geschrieben von Superphil
wo der doc und cd sind, kann ich ja nicht weit sein ;)


Und wo alle Schwiizer sind, da bin auch ich natürlich auch nicht weit!:D

@Lee-chan
Schwerverbrecher? Bin dann wohl auch einer..aber die Typen hier haben mich ein ganzes Jahr lang ertragen...;)

Schwarze Katze
26.05.2002, 17:24
@doc: Sorry, hab deinen Beitrag ein wenig missbraucht. :rolleyes:

Hie rnochmal zur Erklärung warum ich den alten Thread geschlossen habe.

1.) Selbst wenn ich editiert hätte wäre es wahrscheinlich immer wieder zu Sticheleien von gewissen Seiten aus gekommen, die 100%ig ausgeartet wären.
2.) Wenn ich editiert hätte, dann hätte man mal wieder gesagt wir würden zensieren - haben wir diesmal also ganz sicher nicht getan.
3.) Mit dem Start eines neuen Threads ist es möglich die "Altlasten", die zu neuen Streitigkeiten hätten führen können, hinter sich zu lassen.
4.) Durch die Regelung (siehe im ersten Beitrag) sollen weitere Eskalationen, egal welcher Art, verhindert werden.
5.) So kann ich besser nachvollziehen was hier abgeht und darauf reagieren.
6.) Mir fällt nichts mehr ein :D

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung, die mir sicher nicht leichtgefallen ist, nachvollziehen :)

Auf einen neuen Anfang!

&#0134Katze&#0134 :bcat:

nekoli
26.05.2002, 20:00
^^ Dann werde ich mal wieder ein wenig mithelfen, diesen Thread auf eine solch hohe Seitenzahl zu bringen, wie es der vorherige hatte :D
Natürlich nicht alles in einer Nacht (oder an einem Tag), aber spätestens in einer Woche ist es dann soweit :rolleyes: ...
(wären da nicht die :bcat:'s wachsame Auge :err: )

@Phili: Das mit der Keksglasur blieb da jemandem aber sehr gut im Gedächtnis hängen, wenn er es nochmal angesprochen hat... :D
(übrigens danke, dass du keine Namen genannt hast, als es um seltsame Mitglieder ging :rolleyes:


*sing* Bald nun sind Ferien, schöhöne Zeit, nun sind die zeugnisse gar nicht mehr weit, nun sind die zeugnisse gar nimmer weit... :err:

eleonora
26.05.2002, 23:06
Dann werde ich diesen Thread jetzt auch wieder ent- äh... einweihen (als Quoten-Deutsche sozusagen!) :D

Liebe Grüße

:elch: ELO :elch:


PS: Die drei, vier Punkte aus der Schweiz für unseren "genialen" ( :rolleyes: ) Grandprix-Beitrag...also echt, das wäre doch nicht nötig gewesen.... ich bin -schnief- ganz gerührt.... ;) :D


PPS: @ :bcat: Kann man jetzt schon wieder eigene Avatare einschicken?

eleonora
26.05.2002, 23:13
@ :bcat:

Ach so, nee, hat sich schon erledigt, mit dem Avatar.... ( man sollte feststehende Beiträge wohl doch regelmäßig lesen... :rolleyes: )

nekoli
27.05.2002, 19:20
Aber mal ehrlich: Wer zur Hölle, hat diese Schreckschraube zum Grand Prix gehen lassen? O_O ... standen da alle unter drogen? :kotz: ...
naja, wenigstens kann ich nun behaupten: Die Kelly Family wäre mir lieber :D

Yggdrasil
27.05.2002, 20:57
@neko
Meinst du die, die gewonnen hat? Also, die Siegerin fand ich noch ganz sympathisch...aber singen? Naja...:rolleyes:

Superphil
27.05.2002, 21:37
noch einmal schlafen und dann gehts an die spider-man premiere!!!! :springen:

nekoli
27.05.2002, 22:23
Original geschrieben von Yggdrasil
@neko
Meinst du die, die gewonnen hat? Also, die Siegerin fand ich noch ganz sympathisch...aber singen? Naja...:rolleyes:
Nep, ich meinte unsere deutsche Vertretung :kotz: Das blinde Huhn... die alte schrecvkschraube, die überhaupt nicht singen kann... und ne Choreographie kann man das bei ihr auch nicht nennen ... wah, wen wunderts, dass sie einen der letzten Plätze hat... (naja, mich wundert nur, dass sie nicht DEN letzten hat...)

@Phili: ^^° der kommt schon morgen? ... ich geh ihn mir erst in ein bis zwei Wochen anschauen. Höchstwahrscheinlich. Einmal Kino mit meiner besten freundin :] ... (hauptsache sie will nicht plötzlich Star Wars sehen ¬_¬ )

CD&C '
28.05.2002, 06:23
Original geschrieben von Superphil
noch einmal schlafen und dann gehts an die spider-man premiere!!!! :springen: Ist schon ein Erstaunlicher FILM ;).

Je mehr Star Wars Episode 2 für mich Tag für Tag an Belanglosigkeit verliert, desto besser wird Spider-Man !!!

Am Anfang war ich schon etwas darüber entäuscht und hatte mir wesentlich mehr versprochen, aber langsam muss ich sagen ... ich kann gar nicht glauben wie GUT der war :eek:.

Ich war einfach total auf ein "Action ohne Ende"-Spektakel eingestellt ... aber Spider-Man ist das pure Gegenteil von Episode 2. Die Story funktioniert und Raimi gibt sich ENORME Mühe mit den Charas. Die Action ist eher im Hintergrund und die Effekte definitiv nicht auf Episode 2 Level. Es hat ein paar wirklich schlechte cGI-Shoots drin. Aber das stört gar nicht gross, der Film macht einfach Laune und es tut gut Peter in Live zu sehen !!!

Das ein Film, der auf Story setzt so in USA abgeräumt hat ist wirklich zu begrüssen. Und auch wirklich jeder der mit Superhelden nichts anfangen kann wird Peter lieben :).

Und jap, jeder der Spider-Man Hefte liest kennt im Grunde die Story (und all ihre Elemente) auswendig. Es hat zwar 2-3 Überraschungen drin (und ich meine nicht die organischen Netz-Shooter), aber das war's schon.

PS: Die Action in Blade 2 fand ich immer sehr gut, vor allem der Schlussfight ist IMO immer noch die beste Superhelden-Live Prügelei. Spidey kommt da wesentlich schonender rüber, nur gegen Ende ist fertig lustig, da wie in den Comics Peters Kostüm gegen den Kobold fetzen lassen muss ;).

Superphil
28.05.2002, 07:20
Original geschrieben von CD&C '
Und auch wirklich jeder der mit Superhelden nichts anfangen kann wird Peter lieben :)

ein film der schwul macht??? :D

@kimi: der film beginnt bei uns (schweiz und deuschland) erst am 6. juni. ich gehe eben an die premie, welche schon heute abend läuft!

nekoli
28.05.2002, 09:55
Sind CD und Phili jetzt ein Paar? ^^

@Phili: und wie war der film? :D erzähl mal! (Bei uns fängt er schließlich auch am 6.6. an... von ner Premiere hab ich nichts mitbekommen, nur die Star-Wars-Premiere... ähm.. natürlich stand ich dann da auch tagelang in der Schlange, ging in diverse andere Kinofilme, nur um mnir die Werbung von SW2 anschauen zu können °_° )

Superphil
28.05.2002, 10:28
Original geschrieben von nekoli

@Phili: und wie war der film?

wie soll ich das wissen, wenn er erst HEUTE abend läuft???

star wars II habe ich übrigens erst letzten sonntag zum ersten mal gesehen.

Superphil
28.05.2002, 23:32
bin gerde von der spider-man premiere nach hause gekommen und muss sagen, dass sie geil war!

natürlich war der film klasse! und dazu wird es sowieso noch genug zu sagen geben, daher ein paar eindrücke von der premiere.

dummerweise haben es meine kollegin und ich um ein paar sekunden verpasst, dass wir über den roten teppich laufen durften :(

dafür wurden wir mit gratis popcorn, glace, cupli und gummi bärchen bzw gummi spinnen getröstet! also die CHF 13.- für die tickets haben sich definitiv gelohnt.
nach der vorstellung gab es dann sogar noch einen spider-man energie drink spendiert!

und im publikum hat man den einen oder andere der schweizer cervalat prominez gesehen. und da waren natürlich noch der regiesseur sam raimi und green goblin darsteller willem dafoe. obwohl ich mich über tobey maguire oder kirsten dunst mehr gefreut hätte!

Superphil
29.05.2002, 09:25
ach ja, den gratis lolipop habe ich noch vergessen zu erwähnen ;)

Lee-chan
29.05.2002, 14:07
Ich wollte mich hier nur mal wieder blicken lassen!
Wart ihr auch schon an der Expo??

Ciao,
Lee:engel:

CD&C '
29.05.2002, 16:50
"Vernichtungsmaschiene für Steuergelder" oder "Millionen eingelocht um den Röstigraben zu kitten" :(

Ich darf bald für 3 Wochen meinen diesjährigen Dienst dort verbringen :kotz:. Na ja, wird das typische "Sitz 3 Wochen nur dumm rum und spiele Karten"-Szenario.

Aber mit etwas Glück was das die letzte EXPO für die nächsten 50 Jahre ;).

Lee-chan
29.05.2002, 17:05
CD&C ' Mein Lehrer war auch für drei Wochen an der Expo im Militärdienst! (er ist 27). Er musste den Leuten den Weg zur Autobahn oder ähnlich erklären! Viel Spass dann im Dienst.....

Mata-ne,
Lee-chan

nekoli
29.05.2002, 18:12
Original geschrieben von Superphil


wie soll ich das wissen, wenn er erst HEUTE abend läuft???

star wars II habe ich übrigens erst letzten sonntag zum ersten mal gesehen.
:rolleyes: Woher soll ich wissen, dass du genauso schlimm bist wie ich, was das Spammen und ständige ins Forum schauen angeht? :D ... Man hätte ja denken können, dass du vor der premiere besseres zu tun hast, als am PCzu sitzen und Kimi-fragen beantwortest ^^ ... aber es freut mich, dass du meiner lapiden Frage mehr prirität gibst als deiner Premieren-Vorbereitung... zu lieb :)

*knuddel* :D

und du hast nen gratis-energy-drink bekommen? Wow O_O ... was hast denn dann mit der überschüssigen Energie gemacht? ^^ ...

@Lee-chan: AN der Expo? :/

CD&C '
29.05.2002, 21:17
Original geschrieben von Lee-chan
Mein Lehrer war auch für drei Wochen an der Expo im Militärdienst! (er ist 27). Er musste den Leuten den Weg zur Autobahn oder ähnlich erklären! Viel Spass dann im Dienst.....
Danke ;).

Heh, dein Lehrer ist tatsächlich junger als ICH :eek: ... verdammt bin ich alt geworden :err:. Aber mach dir keine Sorgen um den guten alten CD&C --> ICH habe eine Spezialisten Ausbildung :naughty:.

Ausserdem bin ich sowieso Weltmeister im Verschlaufen und habe ein"Wett-Trinker"-Abzeichen ;). Also alles was es braucht um diese drei Wochen erfolgreich zu bestehen :D.

Superphil
30.05.2002, 09:51
Original geschrieben von nekoli

dass du meiner lapiden Frage mehr prirität gibst als deiner Premieren-Vorbereitung... zu lieb :)

was verstehst du unter premieren-vorbereitung? da ich ja keine hauptperson an der veranstalltung war, war es für mich mehr oder weniger ein "normaler" kinobesuch und brauchte nicht wirklich vorbereitung!

den spider-man energy-drink habe ich noch nicht getrunken, mal schauen ob er nebenwirkungen hat und ich spider-man ähnliche kräfte kriege :rolleyes:

nekoli
30.05.2002, 10:13
@superphil: mit der vorbereitung meinte ich zum Bleistift: Klamotten suchen :D ..
und vielleicht wolltest du dich auch schminken, dir ne Dauerwelle föhnen und und und :D ...

dann trink mal deinen energy-drink... mal sehen, wenn du dann plötzlich spammst wie ein Weltmeister, musst du mr mal sagen, welches gesöff das ist ^^ ...

Superphil
30.05.2002, 11:41
Original geschrieben von nekoli

dann trink mal deinen energy-drink... mal sehen, wenn du dann plötzlich spammst wie ein Weltmeister, musst du mr mal sagen, welches gesöff das ist ^^ ...

wieso? du spammst ja auch ohne energy-drink wie ein weltmeister. will ja nicht wissen, wieviel du schreiben würdest mit energydrink!

Yggdrasil
30.05.2002, 21:39
Hallo ihr da! Bin auch wieder mal hier..und verschwinde gleicht wieder. Mir ist irgendwie schwindelig..vielleicht liegt's daran, dass ich heute im Europapark war...Wah..alles dreht sich...:spin:

nekoli
31.05.2002, 16:40
Original geschrieben von Yggdrasil
Hallo ihr da! Bin auch wieder mal hier..und verschwinde gleicht wieder. Mir ist irgendwie schwindelig..vielleicht liegt's daran, dass ich heute im Europapark war...Wah..alles dreht sich...:spin:
Oder du hast auch so nen Energie-Drink genommen :]

@Phil: ich spamm doch gar nicht ^^ Da sind viele viel schlimmer als ich, abba ich muss schneller werden! Jawoll! Ich schaff sonst nicht mehr in allen Foren das zu tippen, was ich will und dann noch die mails zu schreiben... ^^
Endlich Wochenendeeeeeeeeeeeeee! ^______^ ... Jetzt hab ich zeit... um Schulsachen zu beenden ¬_¬
Bye! *winkz*

Kenwilliams
01.06.2002, 15:18
Original geschrieben von CD&C '
Aber mach dir keine Sorgen um den guten alten CD&C --> ICH habe eine Spezialisten Ausbildung :naughty:.

Frauen beglücken zu können ist keine Spezialausbildung - und hat auch wenig mit dem Üben für den Ernstfall zu tun! :D

Ich werde euer Militärsystem nie verstehen! Was habt ihr denn so für Ränge? Ich habe erst gestern in einem Lexikon eine vergleichende militärische Rangtabelle gesehen und die Rangnamen in der Schweizer Armee sind ja äußerst seltsam. Für Deutsche Ohren.

Und damit ist die deutsche Quote schon mal wieder erhöht im "Schwiizer- und Asylanten"-Thread. ;)

Kenwilliams
01.06.2002, 20:53
So, jetzt muß ich erstmal die Reste des alten Threads aufarbeiten:


Original geschrieben von Schwarze Katze

@Ken: Wenn du den Flug bezahlst, dann kann ich dir deinen Lolli bringen


Tut denn niemand auf dieser Welt denn noch was aus reiner Nettigkeit? :confused: ;)


Original geschrieben von dr_edgard

@Ken
Henchoz spielt bei Liverpool...


Aussetzer...


Original geschrieben von Schwarze Katze

Als wir in einem Gespräch auch Homosexualität zu sprechen kamen sagte sie "Gott hat Mann und Frau geschaffen, aber nichts dazwischen" und "Those people are weird (Diese Leute sind bizarr/fremd/eigenartig/seltsam/gruselig".
Und diese Frau ist Wissenschaftlerin!!!!!!!


Frag die Frau doch mal, ob sie nicht weiß, daß diese Männer (Frauen) nichts dazwischen wollen sondern Männer (Frauen). Es sei denn sie sind Bi. Dann wollen sie aber auch nicht dazwischen sondern mal dies, mal daß... :D


PS: Happy Birthday und mein Beileid zum ersten und letztzen Geburtstag. :(

PPS: Nennt man die Aufpasser hier in dieser Forengegend Kontaktbereichsbeamte? :D

CD&C '
03.06.2002, 06:29
Original geschrieben von Kenwilliams
Frauen beglücken zu können ist keine Spezialausbildung - und hat auch wenig mit dem Üben für den Ernstfall zu tun! :D Heh ... ich habe echt eine Spezialisten-Ausbildung, darf in (geheimen ;)) Militär-Labors böse Keime und Mikroben vernichten ...


Ich werde euer Militärsystem nie verstehen! Was habt ihr denn so für Ränge? Ich schon gar nicht ;). Keine Ahnung was wir für Ränge haben ... ich bin einfach nur Soldat (ok, Soldat mit Spezialausbildung ;)). Und alle die ihre Schultern voll so Balken und Streifen-Zeugs haben, können einem eh nur Leid tun :err:. Mich wollten sie auch zum weitermachen "überzeugen" ... aber mein Willen war irgendwie stärker als ihrer :p.

Schwarze Katze
05.06.2002, 10:04
Original geschrieben von Kenwilliams
Tut denn niemand auf dieser Welt denn noch was aus reiner Nettigkeit? :confused: ;)
Nicht wenn's 1000 Euro kostet.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Alex Summers
06.06.2002, 16:23
Melde mich hier auch mal im Schweizerthreat. Hab in erst gerade entdeckt.
Zum glück (oder doch schon leider) muss ich in einem Jahr meinen Dienst antreten, als Rekrut.

Superphil
06.06.2002, 16:29
Original geschrieben von Alex Summers

Zum glück (oder doch schon leider) muss ich in einem Jahr meinen Dienst antreten, als Rekrut.

vielleicht hast du ja auch so viel glück wie ich und darfst nach einer woche wieder nach hause!

auf alle fälle willkommen im schwizzer-thread! hoffentlich überlebst du dieses erlebnis ;) :p

dr_edgard
06.06.2002, 16:32
Obwohl ich Phil nicht mehr in die Augen sehen kann, melde ich mich hier auch mal wieder...
Hab nächste Woche die Aushebung... Danke für den Reminder, Alex!;)

Kenwilliams
07.06.2002, 07:18
Original geschrieben von Superphil


vielleicht hast du ja auch so viel glück wie ich und darfst nach einer woche wieder nach hause!

Sind die bei euch noch so konservativ?

@ Doc

Aushebung? (=Musterung in D?)


PS: Hab' ich mich ebend erschrocken! Der Schiizer-Thread zu. Aber dann war's ja Gott-sei-dank nur der Alte... :)

CD&C '
07.06.2002, 08:09
Original geschrieben von dr_edgard
Hab nächste Woche die Aushebung...Cool ... irgendwie ist / war Militär wie dieses Forum. Ein Haufen Idioten ohne Ahnung wollen dir sagen was Sache ist und machen sich dabei am Laufmeter selber lächerlich :D.

Ach ja, wenn du irgendwo hin willst wo es eher um "Hirn" statt Beine oder Muskeln geht, einfach deine Zeugnisse etwas frisieren (hat bei mir mt nem Scanner sehr gut geklappt), sie schauen eh nur kurz drauf und geben es wieder zurück (hatte nur noch überall 6er :D) und schon wirst du irgendwo in der Logistik oder so eingesetzt und kannst dir Kampfbahnen und solches Zeuges sparren ;).

Kenwilliams
07.06.2002, 13:39
Darum wird die Versorgung/Logistik beim Militär auch der "Feind" genannt! :D
Weil da nur die hinkommen, die zu doof sind, Laterinen zu graben. ;)

Alex Summers
08.06.2002, 09:12
@ dr_edgard: Ich habe meine Aushebung am 17 Julie

eleonora
09.06.2002, 19:45
Hallo, ihr Käsefresser!!! ;)


Nun melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder bei euch.
Hoffe, der/die eine oder andere von euch hat auch so schön Christopher Street Day gefeiert, wie ich ( zumindest doch du,Phil, oder? )
Naja, von zuwenig Schlaf und verschlechterten Leberwerten mal abgesehen, war's wirklich sehr cool.Schönes Wetter, nette Leute, Party... Und ein bißchen Neid auf meine schwulen Freunde, weil die Männer einfach alle so genial aussahen, aber sich leider nicht die Bohne für arme Hetero-Frauen wie mich interessierten... :(
Aber was soll's.... immerhin haben wir's geschafft, zwei-Meter-noch-was-Königin-der-Transen Olivia Jones dazu zu bringen, sich mit uns photographieren zu lassen. ( Hoffe nur, sein/ihr/es Kopf ging auch mit rauf... :D )

Netten Gruß aus HH

:elch: ELO :elch:

Superphil
09.06.2002, 20:04
Original geschrieben von eleonora
Nun melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder bei euch.
Hoffe, der/die eine oder andere von euch hat auch so schön Christopher Street Day gefeiert, wie ich ( zumindest doch du,Phil, oder? )

letztes jahr ja, dieses jahr findet der CSD ende juni in zürich statt, dann werde ich aber schon eine woche lang in australien sein :springen:

Yggdrasil
09.06.2002, 22:16
Ich bin natürlich auch noch hier...hat mich doch keiner vermisst...?;)
Endlich kein Schulstress (ich Armes..) mehr und dafür 9 Wochen Ferien...hach, ist das schön..:D
Ah ja, die Verfilmung von Spider-man finde ich wirklich gut...keine Ahnung, was meine Kollegin daran schlecht gefunden hat.:spider-ma

Schwarze Katze
10.06.2002, 11:13
Was zum Teufel wollen denn alle in Australien?
Ich glaub wenn ich noch sehr viel länger mit den beiden Vertretern der Gattung "Wir Australier sind die Besten, Klügsten und Individuellsten" verbringen muss, dann dreh ich vollkommen durch.

Ausserdem kann man in Australien auf ganz fiese Arten zu Tode kommen.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

michael
10.06.2002, 13:47
@Kätzchen:


Was zum Teufel wollen denn alle in Australien?

Ganz einfach, down under gibt´s die feschesten Männer. :)

Da nimmt man schon ein paar Schlangen und Haie in Kauf. Mir geht´s da in Tirol auch nicht besser, letztens hatte ich eine Ringelnatter als nicht eingeladenen Hausgast.

Hajo F. Breuer
10.06.2002, 14:08
Ein Tip:
Trittst Du feste auf die Natter,
wird sie erst platt und dann noch platter.
:lehrer:

Schwarze Katze
10.06.2002, 14:17
Original geschrieben von michael
Ganz einfach, down under gibt´s die feschesten Männer. :)
Na ich weiss nicht :rolleyes:



Da nimmt man schon ein paar Schlangen und Haie in Kauf. Mir geht´s da in Tirol auch nicht besser, letztens hatte ich eine Ringelnatter als nicht eingeladenen Hausgast.
Schlange und Haie sind doch noch harmlos.
Aber wer erwartet schon von einem vom Baum fallenden Koala erschlagen oder von einem Kangaroo niedergetrampelt zu werden. :D

&#0134Katze&#0134 :bcat:

michael
10.06.2002, 14:20
Na ich weiss nicht

Vertrau mir, ich weiß, wovon ich spreche. :cool:

Aber Du hast recht, diese Koalas sind wirklich heimtückische, verschlagene und gefährliche Untiere. Vor denen sollte sich Phil wirklich in Acht nehmen.

Schwarze Katze
10.06.2002, 14:26
Original geschrieben von michael
Vertrau mir, ich wei? wovon ich spreche. :cool:
Dann lügen John und Jill bestimmt und kommen gar nicht aus Australien *empörtsei*
Und die Leute auf den Bilder, die sie immer zeigen sind dann auch keine Australier - die sollten sich was schämen.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Superphil
10.06.2002, 15:41
Original geschrieben von michael

Ganz einfach, down under gibt´s die feschesten Männer. :)


na ja, das ist nicht wirlich der grund für die reise nach australien.. aber jetzt gibt es noch etwas mehr, auf das ich mich freuen kann :springen:

eleonora
10.06.2002, 21:55
@phil
Was machst du denn da?

@Katze
Ja, das habe ich auch von Freunden gehört, die längere Zeit da waren; eben das die Aussi-Männer ziemliche Machos sein sollen... aber Urlaub würde ich da schon allein wegen der Natur mal gerne machen.

Superphil
11.06.2002, 07:11
1 woche sidney, dann eine woche durch die wüste reisen nach alice springs, ann weiter in den norden und dann noch der ostküste entlang nach brisbane und wieder nach hause.

und zwar rechtzeigtig für den 1. august.

à propos 1. august. was machen wir dieses jahr im forum, um diesen tag zu feiern ;)

Yggdrasil
11.06.2002, 10:13
Original geschrieben von Superphil
à propos 1. august. was machen wir dieses jahr im forum, um diesen tag zu feiern ;)

711 Beiträge?Ne..wie originell...:D

Frankreich ist aus der WM rausgeflogen...:(

Alex Summers
12.06.2002, 16:38
England ist weiter:laola: und Argentinien ausgeschieden.

CD&C '
12.06.2002, 17:32
@Yggi
Sowas hatten wir doch schon beim letzten Mal :D. Ich hätte da ein paar andere Vorschläge ;).

Wir erstellen bis dahin 711 neue Beiträge (natürlich sachlich, ohne Spam) und alle haben im Thread eine Nr. ... zb. "Beste Comicverfilmun (Road to 1 August, Part 1)".

Man müsste sich halt in diesem Thread immer ein wenig absprechen, also zuerst den Thread ankündigen mit der richtigen Nr. und ihn erst dann setzten.

Oder wir überreden 711 Bekannte sich als neue Mitglieder zu registrieren und lassen sie dann hier posten, auch mit Nr. ;)

Oder habt ihr noch bessere Ideen (:bcat: wird das wieder gefallen :elch: ) ?!

Kenwilliams
13.06.2002, 13:19
Original geschrieben von michael

Aber Du hast recht, diese Koalas sind wirklich heimtückische, verschlagene und gefährliche Untiere. Vor denen sollte sich Phil wirklich in Acht nehmen.

Und erst mal die Kokuaburas... :D

Kenwilliams
13.06.2002, 13:21
Original geschrieben von Yggdrasil

Frankreich ist aus der WM rausgeflogen...:(

Ja! Geil! :D
Und Italien liegt jetzt gerade in der Halbzeit zurück und ist auch raus! :D

Lee-chan
13.06.2002, 14:39
Hallöchen!
Jep, mich gibts auch noch!
Schade, schade... Frankreich ist draussen.
Aber Argentinien auch!! Jipiiiiiiie.... (meine Freundin hat sich (zum Spass) lustig über Frankreich gemacht und sie war für Argentinien.)
So, morgen ist Notenabschluss, zum Glück, aber leider haben wir noch einen Deutschtest, den ich vollkommen nicht kann!
Ich geh jetzt lernen...
Bis zum nächsten Mal,

Ciao,
Lee

CD&C '
14.06.2002, 09:53
Back to Comic ;).

Mal ne Frage an die, welche schon was von Crossgen gelesen haben ... taugt dieses neue Comicuniversum wirklich was !?`

Ich habe eigentlich vor mir die ersten 2-3 Digests zu holen (also die Sammelbände, die Ende Monat immer erscheinen werden und alle Einzelhefte des Monats beinhalten). Aber im Moment finde ich sowohl Serienvielfalt wie Inhaltsbeschreibungen mehr verwirrend als hilfreich. Auch soll es ja noch X-andere Crossgentitel geben, die im Laufe der Zeit kommen werden :crazy:.

Also @Phil oder @Doc (oder wer es evtw. sonst noch kennt) ... wirklich gut, oder der übliche Verlags-Hype ;),

Superphil
14.06.2002, 14:10
Original geschrieben von CD&C '

Also @Phil oder @Doc (oder wer es evtw. sonst noch kennt) ... wirklich gut, oder der übliche Verlags-Hype ;),

sorry, lese keine crossgen titel. kaufe schon mit marvel, DC, wildstorm, MAX, vertigo und ab und zu image schon gegug hefte.

a propos lesen. hat schon jemand die neusten filmbesprechungen auf splashmovies gelesen.. :rolleyes: :D

Yggdrasil
14.06.2002, 19:43
@CD
Deine Vorschläge für den 1. August sind ja wirklich gut..aber gleich 711 neue Mitglieder?:rolleyes:
(Hey, Phil, lass dir doch mal was einfallen, war schliesslich deine Idee..:D)

@phil
Nö, keine Filmbesprechungen gelesen. Wieso? Sind die soo schlecht..oder gut? Naja, werd's mir angucken.

Superphil
15.06.2002, 08:48
Original geschrieben von Yggdrasil

(Hey, Phil, lass dir doch mal was einfallen, war schliesslich deine Idee..:D)


hey, ich habe schon letztes jahr eine idee gebracht. dieses jahri st es an euch! ausserdem fliege ich nächsten freitag ab und werde gar nicht dabei sein, wenn ihr irgendeinen verrückten plan umsetzte. ich werde ja nur das resultat davon miterleben..

na ja, habe doch noch eine idee. bringt 711 nicht scheizer-forums mitglieder dazu in diesem thread (oder einem extra-thread) dazu etwas nettes über die schweiz zu sagen ;)


Original geschrieben von Yggdrasil

@phil
Nö, keine Filmbesprechungen gelesen. Wieso? Sind die soo schlecht..oder gut? Naja, werd's mir angucken.

die entscheidung, ob sie gut oder schlecht sind, überlasse ich mal jemand anderem..

CD&C '
15.06.2002, 09:37
Original geschrieben von Superphil
die entscheidung, ob sie gut oder schlecht sind, überlasse ich mal jemand anderem.. Also mir hat sie gefallen ;).

dr_edgard
15.06.2002, 11:01
Jap, das Teil ist gar nicht so ungelungen. ;)

Kenwilliams
15.06.2002, 15:15
Original geschrieben von Superphil
na ja, habe doch noch eine idee. bringt 711 nicht scheizer-forums mitglieder dazu in diesem thread (oder einem extra-thread) dazu etwas nettes über die schweiz zu sagen ;)

Das ist aber eine harte Vorgabe! Würden nicht 71 Nichtschweizer reichen - oder 11? Würde schon schwer 11 zu finden.. :D

Oh oh, ich glaube, jetzt habe ich mein Schweizer Asyl verspielt... ;) :D

Kenwilliams
19.06.2002, 06:31
Gibt's die Schweiz noch? :confused:

dr_edgard
19.06.2002, 07:21
Ich denke nicht... Hab sie schon sehr lange nicht mehr gesehen...

gaga
20.06.2002, 11:01
Hi jungs/mädels

Ich dacht: Heieieieiei ein schwiiizer thread, da schreib ich doch was rein
soviel comicfreaks gibts ja in der schweiz nicht, zumindest in meiner nähe...:D :D

Superphil
20.06.2002, 11:33
hallo leute! bin sdchon fleissig am packen, da ich morgen abfliege!

wollte mich schon mal verabscheiden, obwwohl ich heute oder morgen vor dem abflug vermutlich nochmals rein schaue!!!

Kenwilliams
20.06.2002, 13:05
Viel Spaß! :)

Yggdrasil
20.06.2002, 13:12
@Phil
Ja, schöne Zeit und viel Spass! :zwinker:

gaga
20.06.2002, 14:00
Auch ich wünsche Dir auf diesem wege alles gute und viel spass.

Hochachtungsvoll: GAGA

dr_edgard
22.06.2002, 04:36
Mit leichter Verspätung:

Moin gaga, dein Name lässt vermuten, dass du in diesem Thread genau richtig bist.

Yggdrasil
22.06.2002, 08:46
Daqs CF hatte anscheinend mal wieder Probleme...doppel- oder dreifach Posting sind gar nicht mehr so selten...

CD&C '
24.06.2002, 10:58
Original geschrieben von gaga
soviel comicfreaks gibts ja in der schweiz nichtNa ja, zumindest mehr als in Österreich, wenn ich mir immer ansehen darf, wie ein Österreicher-Thread nach dem anderen in den Tiefen des Kontaktforums abstinkt :D.

David M.
24.06.2002, 11:02
Jap Phil, auch von mir schöne Ferien :).

Aber eigentlich habe ich dich als Verstärkung und Entlastung von mir zu den Splashmovies geholt ... nun machst du nur gerade nach schon einer Rezi Ferien :err:. Und wer muss wieder alles alleine machen ---> ICH :rolleyes:. Na ja, so prügeln wir uns wenigstens diese und nächste Woche nicht um MIB-II oder Scooby-Doo ;) :D.

gaga
24.06.2002, 12:01
@dr_edgard

dacht ich's mir doch!!!

Superphil
25.06.2002, 08:02
hallo leute bin gut in australien angekommen und es gefaellt mir auch sehr gut hier.

@david m: sorry, dass ich dich schon im stich lasse. na ja, scoobie doo laeft sowieso schon hier in australien im kino, koennte also von hier aus die rezi schreiben :)

und ueber mibII haetten wir auch nicht streiten muessen, da ich dort vermutlich tickets fuer die premiere bekommen haette.

gaga
25.06.2002, 12:14
Hi Phil
Na wie ist das wetter so in australien???:D

Kenwilliams
26.06.2002, 09:17
Da fällt mir ein, daß bei der WM 74 mit Bällen aus Kängeruleder gespielt wurde...

gaga
26.06.2002, 14:32
Hopp Brasilien!!!!!!!:D

Yggdrasil
26.06.2002, 19:18
Wieso immer Brasilien...? Schade, dass Südkorea und die Türkei draussen sind.

Kenwilliams
26.06.2002, 19:54
Gebe Yggy recht! Warum immer Brasilien?

dr_edgard
26.06.2002, 20:04
Warum immer Deutschland?

eleonora
26.06.2002, 23:06
Warum überhaupt immer Fußball? :D

( Nee, echt, sogar auf dem Campus gibt es keine Fluchtmöglichkeiten... Fernseher, überall Fernseher, in der Uni, in der Stadt, überall, aaaaargh... Als Nicht-Fußball-Fan fühle ich mich nahezu diskriminiert.Selbst wenn man mal Lust hat, irgendwas im TV zu sehen: Nein, Fußball. Zum Glück ist der Spuk nächste Woche vorbei...Aber dann fängt wahrscheinlich wieder Bundesliga oder sowas an, oder so... Und wieder:Fußball.... Es endet nie, niemals... :heul: )

@Phil
Na, schon nette "Aussis" kennengelernt?

gaga
27.06.2002, 06:47
Lieber Brasilien als Deutschland!

CD&C '
27.06.2002, 08:29
Nori lebt noch :couto: ...
Freu dich schon auf in 4 Jahren :schaf:, wenn die WM bei euch ausgetragen wird :D. Dann darfst du wahrscheinlich nicht mal mehr atmen, ohne dass du von einem Fussball getroffen wirst ...

@Ken
Das mit dem Kängeru-Leder mach doch voll Sinn ;). Wenigstens ist der Ball damals noch ordentlich gesprungen :D.

gaga
27.06.2002, 08:59
2006 kommt die schweiz in die WM!!!!:D

Kenwilliams
27.06.2002, 09:35
Original geschrieben von dr_edgard
Warum immer Deutschland?

Die waren es bisher weiniger. Aber ich weiß ja, daß man als deutsches Team sonstwas machen kann, auf der Welt wird immer nur drauf gespuckt! Wenn die Iren oder Engländer oder Schotten oder Waliser oder wer auch sonst kämpft ist das super! Wenn es die Deustchen machen sind sie lausige Fußballer. Wenn sie auf einmal zaubern würden, würde man ihnen vorwerfen, sie würden die Brasilianer kopieren.

Was muß man eigentlich tun, damit man auch in anderen Ländern mal fair auf die deutsche Mannschaft schaut?

Schwarze Katze
27.06.2002, 12:50
Sie für ein anderes Land spielen lassen ?
Außerdem gibt's auch Länder, in denen man bei allen Teams mitfiebert.

†Katze† :bcat:

gaga
27.06.2002, 15:21
recht hat sie!!!!

eleonora
27.06.2002, 22:12
Original geschrieben von CD&C '
Nori lebt noch :couto: ...

Wie soll ich den Messer-Smiley deuten?
a) Du hast dir Sorgen um mich gemacht, und es handelte sich dabei um deine schlimmsten Befürchtungen...
oder
b) Du hattest dich schon deshalb gefreut ( was mich sehr traurig machen würde. :heul: )
oder
c) Du hast dich einfach nur verschrieben, und wolltest diesen Smiley einsetzen: => :springen:



Freu dich schon auf in 4 Jahren :schaf:, wenn die WM bei euch ausgetragen wird :D. Dann darfst du wahrscheinlich nicht mal mehr atmen, ohne dass du von einem Fussball getroffen wirst ...


Ja, danke, Dave, daß du mich daran erinnerst... :wuerg: ... Vielleicht mach ich da ein,zwei Monate Urlaub in der Schweiz :D denn die Schweizer kriegen ja aufgrund Einwohnermangel eh keine 11-Mann-starke Mannschaft zusammen und werden daher sicher nicht teilnehmen...(Und wenn, schaffen sie die Quali nicht) ;)
Buäh, wenn ich daran denke, die spielen dann je auch in HH.... obwohl, daraus ließe sich doch glatt ein Geschäft machen. Ich verschwinde ins Ausland und überlasse meine Bude einigen zahlungswilligen Touris ( nicht gerade englischen Hooligans natürlich...). (Wo bleibt der Smiley mit Euro-Zeichen im Auge! :D )

Yggdrasil
28.06.2002, 09:58
@Nora
Oh toll, bist auch wieder da...:springen: <---ist dieser Smily angemessen?^^

Was haben eigentlich alle gegen die Deutsche Mannschaft? Also, ich glaube, ich habe was verpasst.

Kenwilliams
28.06.2002, 12:32
Wenn ich das wüßte...

Das schlimmste ist ja, daß im eigenen Land so viele Miesmacher rumrennen! Anscheinend stimmt es wirklich, und dieses Land ist total verkorkst und nur voller Neidhammel.
Außerdem ist es besonders Chic, wenn man dem eigenen Land besonders "kritisch" gegenüber steht. Jede Art von Nationalstolz wird von denen besonders kritisch beäugt. Leider leben wir Deutschen noch zusehr in unserer Vergangenheit. Die meisten schaffen es nicht unverkrampft mit ihr umzugehen. Entweder ist ihnen die Vergangenheit gleichgültig - was schlecht ist - oder sie sind sosehr in ihr gefangen, daß sie nicht mal beim Sport einen gewissen Nationalstolz haben können.

Ich kann ja verstehen, wenn es im Ausland noch Vorurteile (begründette und unbegründette) gibt. Ich kenne unsere Deutsche Vergangenheit. Und ich kenne auch unsere Gegenwart, mit Touristen, die sich zum Teil unmöglich benehmen. Das arrogante Pack, das denkt, überall müßte man deutsch verstehen und sie wegen ihrer DM ( :D jetzt nicht mehr) wie Götter behandeln. Ich selber spreche im Ausland nie Deutsch, ich möchte mit dem Pack nicht in Verbindung gebracht werden.

Aber man kann doch ein ganzes Volk nicht auf seine Vergangenheit und auf ein paar bescheuerte Prolls reduzieren! Leider ist es vielen Nichtdeutschen (aber auch Deutschen) nicht möglich fair mit uns Deutschen umzugehen. Ich kann mich noch an ein Ferienlager erinnern - noch vor der Wende - wo nicht nur wir deutschen Kinder waren, sondern auch Polen. Die haben allen in den A-llerwertesten geblasen bekommen - ist ja auch OK, ich bin ja der Meinung, daß man Gäste besonders gut behandeln muß! Aber als sie uns dann als "DEUTSCHE - FASCHISTEN!" bezeichneten, konnte ich es nicht mehr verstehen.

Ich glaube, daß viele die zerissenheit gar nicht verstehen können. Wenn man um seine Geschichte weiß, weiß warum die Nachbarn einen nicht leiden können, es sogar zum Teil verstehen kann - aber auch nichts für diese Ressantiments kann! Ich wurde 31 Jahre nach Kriegsende geboren, meine Eltern 8 und 10 Jahre danach. Meine Großeltern wurden Anfang der 30er geboren, nach Hitlers Machtergreifung. Drei Generationen unserer Familie können definitiv NICHTS für all daß, was geschah. Aber wir leiden heute noch darunter. Das ist vor allem ein psychische Sache.

Jetzt werden sich sicher einige fragen, was labert der hier so ewig rum, was hat das mit dem Thema zu tun?
Am Ende kommt das zurück zum Fußball: Warum sind die meisten Menschen auf der Welt für Brasilien? Weil sie - zum Teil auch nur unterschwellig - antideutsche Gefühle haben. Denn die Brasilianer haben keine besonders gute WM gespielt - vor allem nicht, wenn man ihre Möglichkeiten betrachtet. Viel mehr aus ihren Möglichkeiten haben die Deutschen gemacht - und trotzdem wollen die meisten die Brasilianer. Dann kommt immer die fadenscheinige Begründung, die Brasilianer würden ebend den besseren Fußball spielen. Aber:
Erstens haben sie keinen besonders guten Fußball bei dieser WM geboten und
Zweitens werden wie ich es weiter oben in einem Beitrag schon geschrieben hatte, auch andere Nationen für ihren Einsatz, den Kampf und die Effektivität geschätzt.
Warum kann man den Deutschen nicht auch wenigstens diesen Respekt entgegenbringen? Warum soll die deutschen Mannschaft von 2002 unter den Ereignissen von vor 60 Jahren und einigen bescheuerten Touristen leiden?


Viel Frust von der Seele geladen...

eleonora
28.06.2002, 13:24
@Yggi
Ja, danke :)


@Ken
Ich weiß ja nicht, ob du dich auf mein posting beziehst, aber falls ja, frage ich mich, wo ich mich Deutschland-kritisch geäußert haben soll????:confused: Wenn überhaupt bezog sich mein "Ekel" ;) auf Fußball an sich. (Also bin ich weder für die eine noch die andere Mannschaft.) Mit Sport hat das alles doch eh nichts mehr zu tun, eher mit Euros.
Ich habe doch nicht etwa dadurch irgend jemanden im Nationalstolz verletzt???
Und was hat die WM bitte mit unserer faschistischen Vergangenheit zu tun?

Hoffe es war ( mal wieder ) nur ein Mißverständnis.

:elch: ELO :elch:

@Doc
He, du hast ja schon ein norddeutsches Wort gelernt ("Moin"). Sehr fein gemacht....(ich zivilisiere euch noch... ;) )

Yggdrasil
28.06.2002, 13:43
@nora
Ich glaube, Kens Beitrag bezog sich auf meine Frage, wieso die Dt. Mannschaft bei vielen so unbeliebt ist..oder? :confused:

@Ken
Was du geschrieben hast, gibt mir schon was zum Denken...

CD&C '
28.06.2002, 14:15
@Nori
Der :couto: bedeutet, dass du wohl einen ordentlichen Stich gehabt haben musstest, solange nichts mehr im Forum zu schreiben ;) :D :p.

@Ken
Deutsche bauen robuste Autos ;).

dr_edgard
28.06.2002, 16:25
@Ken

Schöner Text...Allerdings solltest du das etwas genauer erläutern...;):D

Original geschrieben von Kenwilliams
Ich wurde 31 Jahre nach Kriegsende geboren, meine Eltern 8 und 10 Jahre danach.


Und nun noch ein kleiner Essay vom Doc:

"Warum ich die deutsche Fussball-Nationalmannschaft nicht mag." Von Doc

Warum muss eine Mannschaft, die praktisch nur mit dem Keeper spielt, Weltmeister werden? Kahn hat den Pott verdient, einverstanden. Aber was der Rest der Truppe so zusammenspielt hätte nicht einmal für die Vorrunde gereicht...

Dazu kommen natürlich noch die deutschen Touris und die natürliche Abneigung zwischen Schweizern und Deutschen!:D

Kenwilliams
29.06.2002, 16:33
Original geschrieben von dr_edgard
Dazu kommen natürlich noch die deutschen Touris und die natürliche Abneigung zwischen Schweizern und Deutschen!:D

Welche "natürliche Abneigung"? Ich habe (wirklich!) nichts gegen Schweizer, nie irgendwann gehabt! Im Gegenteil - ich bin sogar in gewisser Weise ein Schweiz-Fan (obwohl ihr so viele Berge habt!). Und ich möchte auch nicht den Kopf für Idioten hinhalten, die sich in anderen Ländern nicht benehmen können. Für die kann ich nichts!

PS: Was hast du da nicht verstanden?

Nachtrag:

Oh - ach so... ;)
Naja, wer sagt denn, daß Zeit linear ist? :D

Kenwilliams
29.06.2002, 16:38
Original geschrieben von Yggdrasil
@nora
Ich glaube, Kens Beitrag bezog sich auf meine Frage, wieso die Dt. Mannschaft bei vielen so unbeliebt ist..oder? :confused:



Richtig, Eleonoras Beitrag hat da nichts mit zu tun. Das ganze war sowieso nur ein total frustrierter Ausbruch...

Ich habe ja nichts dagegen, wenn mich manche Leute hassen - aber dann bitte weil ich ein blödes ********* bin - und nicht weil ich zufälligerweise ein Deutscher bin! ;)

@ CD

Ich hasse Autos! :D

@Doc

Dann darf es Brasilien aber auch nicht werden - sie bestanden ja auch nur aus drei "R"-Einzelkönnern. Wirklich verdient hat es bei dieser WM kein Land.
Aber ich möchte dich nicht etwa umstimmen. Du kannst ja ruhig für Brasilien sein, ist ja in Ordnung! Ich möchte nur, daß man international etwas fairer mit der deutschen Mannschaft umgeht! Leider ist das sehr wenig gegeben - ob in GB, Frankreich, Holland (warum melden die sich eigentlich?) - oder wo auch sonst.

dr_edgard
29.06.2002, 19:27
@Ken

Natürlich gibts auch Ausnahmen der Regel...;) Ich hab ja auch nicht wirklich was gegen Deutsche, schliesslich gibts hier im Forum ja genug davon!:D Aber genauso wie die Schweizer (als Volk) in Deutschland gerne den Ruf haben, "langsam" zu sein und über Schoki und Banken definiert werden, werden die Deutschen gerne über ihre Touris definiert. Holländer und Engländer (Handtücher :D) habens auch ihre eigenen Versionen der "Deutschen"...;)

Kenwilliams
30.06.2002, 17:09
Wobei sich gerade die Engländer nicht melden sollten - ihre Prolls sind ja kein Stück besser als unsere Prolls.

Wie auch immer, Glückwunsch an Brasilien. Kein überragendes Turnier, aber drei überragende Einzelkönner in der Mannschaft gehabt, die letztlich den glücklichen aber nicht unverdienten Sieg klar machten.

gaga
01.07.2002, 06:38
@ken: schöner Text, hat mich zu tiefst bewegt, und zum nachdenken gezwungen...

Aber wir sollten dieses thema nicht weiter präzisieren...
ich denke das beide Mannschaften als Sieger vom Platz gegangen sind, und das gerade oliver kahn, der die mannschaft überhaupt soweit gebracht hat, diesen entscheidenden fehler begangen hat, ist sehr traurig......:( :heul:

eleonora
02.07.2002, 09:33
Original geschrieben von Kenwilliams

Richtig, Eleonoras Beitrag hat da nichts mit zu tun. Das ganze war sowieso nur ein total frustrierter Ausbruch...

Dann bin ich ja beruhigt... :)



Ich habe ja nichts dagegen, wenn mich manche Leute hassen - aber dann bitte weil ich ein blödes ********* bin - und nicht weil ich zufälligerweise ein Deutscher bin! ;)
Nimm' einfach mit Humor. Die Schwiizer stecken ja auch gerne ein.
PS: Keiner hasst dich... :troesten:



@ CD
Ich hasse Autos! :D

Endlich mal wieder ein konstruktiver Beitrag... ;)

@Dave
Dann hast du mich und meine intelligenten Beiträge also vermißt? :clown: :D

@Doc
In Parallel-Welten ist alles möglich... ;) ( Als Teleporter weiß ich bescheid... )

Kenwilliams
02.07.2002, 12:52
Original geschrieben von eleonora

PS: Keiner hasst dich... :troesten:

Ach, du bist liiiiiiiieeeb! :D :engel:

@ gaga

Schon richtig...

CD&C '
02.07.2002, 13:25
Original geschrieben von eleonora
Dann hast du mich und meine intelligenten Beiträge also vermißt? :clown: :DDich natürlich ;) ... aber den Zusammenhang mit den intelligenten Beiträgen versteh ich jetzt nicht ganz :D.

gaga
02.07.2002, 13:53
Gibt's hier auch n'paar Zeichner unter den Schweizern?:wavefeet:

Kenwilliams
02.07.2002, 14:30
Naja, einige von denen schwingen ab und zu mal Pinsel und Farben um den Kuckuck an ihrer Einrichtung zu übermalen... :D

eleonora
02.07.2002, 20:53
Original geschrieben von CD&amp;C '
Dich natürlich ;)

Was anderes wollte ich auch nicht hören... :D



... aber den Zusammenhang mit den intelligenten Beiträgen versteh ich jetzt nicht ganz :D.

Logisch. Ich sprach ja auch von "intelligenten Beiträgen", das kann man ja auch nicht von Schweizern verlangen, daß sie gleich alles verstehen. Aber nimm dir ruhig Zeit, ich erklär dir alles, was du willst, kann auch gern nächstes Jahr werden; mußt du dann nur verlinken....ich kann mir eben nicht alles merken, da mein Verstand immer neue Herausforderungen sucht... ;)


@Ken
Natürlich bin ich lieb. Außerdem müssen Preußen ja zusammenhalten... ;)

Kenwilliams
03.07.2002, 07:30
Original geschrieben von eleonora
@Ken
Natürlich bin ich lieb. Außerdem müssen Preußen ja zusammenhalten... ;)

Vor allem, wenn sie sich im "Ausland" aufhalten... :D

gaga
03.07.2002, 08:01
Preussen? Wo liegt das?

Kenwilliams
03.07.2002, 10:13
Hinter dem Land der Allemannen, gleich neben den Germanen ;)
Aber ich kann mir auch nie merken wo Uri ist... (außer: "in der Schweiz" :D )

gaga
03.07.2002, 10:17
Wieso gerade Uri?

CD&C '
04.07.2002, 07:48
@Ken
Na ja, das mit Uri ist nicht so wichtig, haben die dort sicher noch nicht mal Internet :D. Aber dafür sicher viele Kühe ;).

@Nori
Ich habe deinen langen Text weiter oben nicht so richtig verstanden, was wolltest du mir damit erklären? Kannst du es auch in einfacheren Wörtern sagen ;).

Kenwilliams
04.07.2002, 12:26
Original geschrieben von gaga
Wieso gerade Uri?

Löst du manchmal Kreuzworträtsel? :D

Yggdrasil
05.07.2002, 15:12
Hallo ihr da. Dieses Mal bin ich auch mal an der Reihe mit packen. Wir (ich und meine Familie) fliegen schon heute Abend ab...nach Hong Kong...schön gell?:D
Naja, wollte mich schnell verabschieden, und wünsch euch allen auch schöne Ferien (wenn ihr welche habt:D)

PS: Lasst euch doch was nettes für den 1. August einfallen...?;)

Kenwilliams
06.07.2002, 16:13
Viel Spaß! :)
PS: Geh nicht auf den Vogelmarkt!

eleonora
07.07.2002, 00:08
@Yggi

Dann mal viel Spaß! Es ist aber ziemlich gemein, schöne Ferien zu wünschen, während andere noch für Klausuren büffeln müssen.... :twist:

Ähm, was ist mit August? ( Was verpasst? )



@Ken
Witzisch.... Aber was mich grade interessiert: Du hast doch Archäologie studiert, oder?
Was arbeitest du jetzt? ( Da ich auch Geisteswissenschaftlerin bin, muß ich ja auch auf alles vorbereitet sein...... :err: )
:elch: ELO :elch:



PS:
@CD-lein
Wie gesagt, es macht ja nichts. Ich habe ja nur Mitleid mit dir.... ;)

Kenwilliams
07.07.2002, 10:38
Original geschrieben von eleonora
@Ken
Witzisch.... Aber was mich grade interessiert: Du hast doch Archäologie studiert, oder?
Was arbeitest du jetzt? ( Da ich auch Geisteswissenschaftlerin bin, muß ich ja auch auf alles vorbereitet sein...... :err: )


Richtig! Auf alles! Auch auf eine laaaaaaaaaaaange Jobsuche... :(

PS: Kenny fährt jetzt für ein paar Tage Angela18 besuchen, da wird's hier noch etwas lehrer...

Superphil
09.07.2002, 07:02
ich wollte mich nur mal wieder kurz melden und sagen, dass es mir gut geht.

Yggdrasil
09.07.2002, 14:55
Scheint ja echt nichts los zu sein, hier...:D Und mir gehts auch gut. Ist zwar verdammt heiss hier..aber ist ja fast immer so im Sommer. <---- nein, wie interessant...

@Nora
Ich kann doch nicht wissen, dass manche arme Leutchen noch fuer Klausuren bueffeln muessen..:zwinker:
Ja, und am 1. August ist ...hmm...was wohl?

CD&C '
10.07.2002, 06:17
Zuviel Ferien kann krank machen ;) ... also nie Übertreben, ich weiss wovon ich rede :D.

@Nori
Am 1. August feiern wir unseren besten Armbrustschützen ... oder so ;).

Usagi Yojimbo
10.07.2002, 16:09
halli-hallo,

habt ihr mich vermisst?

ich euch schon!

vor ein paar wochen war dieser thread ja fast schon tod - außerdem hatte ich mich in den wirren der neuen threads veriirt und keinen mehr von euch gefunden. daraufhin habe ich mich dann resignierend und den tränen nahe zurückgezogen.

aber ich sehe alle meine lieblinge sind wieder aktiv - auch mein zwillingbruder lässt es wieder funzen! *g*

:D

Kenwilliams
11.07.2002, 09:34
Das 'nickel is wida da! Wurde ja auch Zeit! :)

Usagi Yojimbo
11.07.2002, 09:38
ken, altes haus!

wie geht's deiner sister?

dir geht's ja gut, wie's ausschaut!

Usagi Yojimbo
12.07.2002, 08:49
ken,

wir (!) sind wieder da.

bitte nicht vergessen, daß ich nie alleine bin - der andere hört immer mit, ist manchmal recht lästig!

:D

CD&C '
12.07.2002, 10:17
Ist doch schön, das IHR beide wieder unter den lebenden weilt ... ;)

Hier ist alles nett ruhig ... Phil und Yggi haben Ferien, ich habe andere Pflichten, Nori ist schon wieder verschollen, der Doc kämpft sich durch die Splashgames und Neki macht gerade Spam-Pause ...

dr_edgard
12.07.2002, 23:03
@CD&C

Der Kampf ist wahrscheinlich schon sehr bald vorbei. Mit Siegern auf beiden Seiten!:D

Ansonsten ist halt mal wieder Ferienzeit und die guten alten Schwiizer-Zeiten sind eh schon längst vorbei...

PS: andere Pflichten, soso...;) Ich frag mich ja immer noch wer genau "Lieschen Müller" ist! :p

CD&C '
13.07.2002, 06:46
@Doc
Nicht aufgeben, immer dran bleiben (go Doc, go :elch: ) ... auf der anderen Seite, wer mag schon gerne "Kindergarten-Cop" spielen :D.

Heh, ist nicht Leicht plötzlich ein totaler "Obermotz" zu sein und für alles die Verantwortung zu tragen ;). Keine Veränderung ohne Innovation und davon steure ich im Moment gerade wieder eine Menge bei ;).

Ach ja, Lieschen Müller ... noch nie gehört :confused:, muss ich die kennen ?!

dr_edgard
13.07.2002, 07:10
@CD&C

Och, nönö... da hab ich dich wohl mit jemand anderem verwechselt...;)

Da bin ich mal auf deine Innovationen gespannt... Ausserdem wüsste ich nicht, wo du denn ein "Obermotz" wärst?!:confused:

eleonora
13.07.2002, 10:43
JUHUUU! Alle Scheine eingesackt und nun endlich Ferien!!!!!! ( Die Profs haben natürlich noch verzweifelt darauf hingewiesen, daß es sich um "vorlesungsfreie Zeit" und nicht um Ferien handelt, aber mal ehrlich, wer will das schon bei 27 Grad+Sonne hören??? :D )

Nunja, Yggi, nun bin ich auch nicht mehr "flunschig".... ;)

@Ken
Ja, hab ich schon befürchtet.... :(

@CD
Der W.Tell ist wohl die einzige Attraktion die ihr in eurem kleinen "Pups-Land" habt, wie? Oder warum macht ihr gleich einen "Nationalfeiertag" daraus? ;)

@Schizo-Kaninchen
Du meinst, dein Ein-Ich war nicht da...


So, nun mach ich aber -wohlverdient- Urlaub... :D
Und da das CF manchmal auch ganz schön am Nervenkostüm zerren kann, werd ich nur noch ab und zu reinschauen.... ( das freut euch, nicht? ;) ) So....Gruß in die Alpen... ich geh jetzt baden... irgendwo.... wo's noch nicht mit Schwermetallen verdreckt ist.....
:elch: ELO :elch:

Kenwilliams
13.07.2002, 19:29
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
ken, altes haus!

wie geht's deiner sister?

Die hat in ein paar Tagen ihren 18. ... *durchpust*

@ Ele

Hättest du nur was "Vernünftiges" studiert... (Physik, Informatik, BWL, ...)

CD&C '
13.07.2002, 21:47
@Doc
Wer ist den nun schon wieder St.Gerner :confused: (irgendwie war das jetzt ne Spur zu verdächtig ;)).

PS: Obermotz bin ich nur in meinem anderen Leben, in diesem bin ich einfach nur ein treues Mitglied ;).


@M.C.
Cooler Beruf ;). Ist immer schön zu sehen wenn ausser mir und MS noch jemand was aus seinem Lebem gemacht hat ;). (@andere: Natürlich werdet ihr es auch machen, kommt Zeit, kommt cooler Job ;).

dr_edgard
13.07.2002, 23:44
Original geschrieben von CD&amp;C '
@Doc
Wer ist den nun schon wieder St.Gerner :confused: (irgendwie war das jetzt ne Spur zu verdächtig ;)).

Hm... Ich wüsst jetzt schon, wo ich nach unserem heiligen Gerner suchen müsste, aber allein seine Erwähnung in diesem Thread macht es schon seehr verdächtig...:D


PS: Obermotz bin ich nur in meinem anderen Leben, in diesem bin ich einfach nur ein treues Mitglied ;).

Da bin ich aber nochmals froh... Wissen wir doch alle, was du von machtgeblendeten SysOp-Hoschis mit dämlichen Titeln hälst...;)

CD&C '
14.07.2002, 07:47
@Doc
Zitat von dir aus dem "Allgemeinem Fragen zum Forum"-Teil: "Jetzt fehlt mir nur noch ein "Simpson"-Quiz :D" und *schwupps* ist ne Stunde später eines da :eek:. Von nem "St. Gerner" erstellt ;) :p.

Und jep, SysOp-Hoschis sind echt was uncooles, aber die haben ja auch nicht richtig Macht und sind schon gar nicht sowas wie ein Obermotz ;). Das trifft schon eher auf die Typen zu, die darüber stehen ;).

Kenwilliams
14.07.2002, 21:33
Muß man dem Doc "gratulieren" oder hat er schon länger die Seiten gewechselt?

Und warum bekomme ich hier nie was mit?
Dabei war ich beim CF#1-Quiz gar nicht so schlecht!

Trotzdem seltsam - alle um mich herum werden befördert, zu SysOp's, Mod's, Admin's, Mitarbeitern u.s.w.
Wo soll das noch hinführen?

dr_edgard
15.07.2002, 03:19
@CD&C

Ach das...;) Darum hüllen wir einfach mal den Mantel des Schweigens. Ich auf jeden Fall! :D

@Ken

Och, du armer...;) Irgendwann schlägt auch deine grosse Stunde! :D

CD&C '
16.07.2002, 10:06
@Ken
CD&C hilft mal wieder :elch: ...

Melde dich doch für die Comic-Besprechungen bei den Splashpages ;). Such dir ne Serie raus und schreib zu jedem Heft ein paar Zeilen über Inhalt und übe etwas Kritik. Die Hefte gibt's ja für die Rezi-Typen gratis (hmm, sollte mal für die Klassik-Bände von Marvel und DC Nachfragen, da könnte ich echt Kohle sparen ;)).

Oder nimm dir nen neuen Nick und schleim dich bei Bernd & Co zum SysOp hoch :D.

Kenwilliams
17.07.2002, 13:05
Ne, ich tauge nicht zum SysOP! Als Admin (ohne technische Kenntnisse) wär ich Klasse! :D

Besprechungen habe ich schon für Comicgate geschrieben - Mensch, da fällt mir ein, daß ich noch ein halbes Dutzend auf meinen Computer habe, die müßte ich eigentlich langsam mal hinschicken...

Naja, man wird nicht jünger... :rolleyes:

CD&C '
17.07.2002, 13:42
Comicgate lebt noch ;). Kriegt man dort die Heft auch gratis, wenn man ne Rezi schreibt !?

Na ja, als SysOp dürftest du deine eigenen Threads sperren und must nicht mehr auf Katze oder Batsy warten :D.

Kenwilliams
18.07.2002, 14:25
Original geschrieben von CD&amp;C '
Comicgate lebt noch ;). Kriegt man dort die Heft auch gratis, wenn man ne Rezi schreibt !?

Nö. :(


Original geschrieben von CD&amp;C '
Na ja, als SysOp dürftest du deine eigenen Threads sperren und must nicht mehr auf Katze oder Batsy warten :D .

Das ist natürlich praktisch. Aber man würde Gefahr laufen auch mal andere Threads zu schließen. Und Macht Korrumpiert! Zumal ich in letzter Zeit einige Threads - vor allem im allgemeinen Kontaktforum - sofort geschlossen hätte. Es ist besser, diese Macht nicht zu haben...

eleonora
19.07.2002, 17:31
Humpf, das war's wohl schon wieder mit Sommer... :mad:

@Ken
Ja, das sagt der neue Senat in HH auch immer.... Geisteswissenschaften sind "unprofitabel" und Sprachen sowieso. Wer brauch schon Denker in einer Zeit, wo Politiker im Big Brother-Container sitzen oder sich beim Fallschirmsprung den Fuß brechen.... Vielleicht sollte ich in internationalen Finanzwesen einsteigen.... ;)

@Dave
Ja, Magister ist auch toll.... Hört sich auf der Vistitenkarte doch gleich wichtiger an, als "Diplom". Vor allem mit einem Doc vor.... ;) Ein Diplom kann heutzutage ja jeder machen, und vor allem in allem: Partnertherapie,FengShui,Wie erziehe ich meinen Hund?,....

Wo wir grad bei wichtig-klingenden Titeln sind: Im Moment scheint's ja richtig in zu sein, SysOP zu werden.Eine richtige Schwemme....

Kenwilliams
21.07.2002, 20:28
Aber mit Sprachen kann man wenigstens ganz direkt was Anfangen. Eine Großkusine (ich liebe die Rechtschreibreform! :D ) hart Finnisch studiert. Heute lebt sie in Helsinki, hat einen Finnen geheiratet und 4 Kinder in 5 Jahren bekommen... :)

CD&C '
21.07.2002, 21:24
@Nori
Mit M.C. war eigentlich Ken gemeint ;). Aber ich muss zugeben dass der Text durchaus auch auf dich zutrifft ;).

Heh, auf mein Diplom bin ich stolz, damals musste ich in meinem Leben noch richtig was arbeiten. Ich habe die Darmflora untersucht ( :err: ) und was nettes dazu geschrieben --> DIPLOM ;).

Und nein, IMO ist kein Schweizer oder sonst ein Gast in diesem Thread SysOp ... aber es gibt ja noch einiges anderes ;).

@M.C. aka Ken
Ich kann 4 Sprachen ... Schweizer-Deutsch (aber nicht schriftlich ;)), Deutsch, Englisch und Französisch ... wobei mein Franz wirklich schlecht ist (also die Sprache, der Rest soll ordentlich fuxen, sagt man mir immer wieder :D).

eleonora
22.07.2002, 21:50
@Ken
Hut ab vor dieser Karriere.Also heirate ich später in die Achse des Bösen hinein, lande im Harem oder werde Terrorist. ;)

@Dave

:wuerg: Wessen Darm bitte???
Lebt der oder die noch? Ich wußte es doch, wer Naturwissenschaften studiert, muß pervers sein! :D

Hmm, keine SysOP's... also nur Rezi-Schreiber und sonstige Schleimer. ;)

:elch: ELO :elch:


PS: Das du Deutsch kannst, mußt du erst noch beweisen. Kenne zumindest von der Uni einige
Schwiizer, und die werden auch nach 20 Jahren noch kein Hochdeutsch sprechen.... :D
Dabei ist die Aussprache doch viel einfacher, als eure kehligen CHCHCH-Laute. Kriegt man ja Halsschmerzen bei der Imitation.... ;)

dr_edgard
23.07.2002, 00:29
Weiss gar nicht, warum immer auf dem schweizerischen CH rumgehakt wird... Schliesslich ist es fast nur noch in den urigen Berggebieten anzutreffen (zumindest in der oft karikierten Prägnanz), wärend es Österreich (ein einziges uriges Bergland ;)) noch weitaus praktikabler ist und erst noch stärker Intoniert wird. Da kriegt man nicht nur Halsschmerzen bei der Imitation sondern gleich noch Kopfschmerzen der gröberen Art beim Zuhören.

PS: Kleine Geschenke (und seien es verbale ;)) erhalten die nachbarschaftliche Freundschaft...;)

PPS: und dass hier (fast) keine SysOps rumquäken überrascht mich nicht grossartig. Dass einige aber auch immer so schnell eifersüchtig werden...;)

nekoli
27.07.2002, 00:32
Original geschrieben von dr_edgard
Weiss gar nicht, warum immer auf dem schweizerischen CH rumgehakt wird...
^_^° Ähm, musste mir ernsthaftlich mal einen Text von einem Freund übersetzen lassen, damit ich kapierte, worum es genauer ging. Groß bekam ich alles mit, aber einiges machte keinen Sinn mehr. :D
(Aber Bayern sind noch schlimmer, wenn sie richtig anfangen. Mit Saarländern hatte ich auch Schwierigkeiten. Langsam glaube ich, ich kann kein Deutsch ~_~ )



PPS: und dass hier (fast) keine SysOps rumquäken überrascht mich nicht grossartig. Dass einige aber auch immer so schnell eifersüchtig werden...;)
Wenn sie sich jetzt einschalten, wisst ihr ja, woran es lag :D

ich gehe weiter nachtwandeln.
Bye ^^

Usagi Yojimbo
01.08.2002, 14:14
und es war stille!

:D

dr_edgard
01.08.2002, 21:36
Wir sind alle am Feiern! :D

Alles Gute, liebe Schweiz. Schon wieder ein Jährchen älter...:)

Alex Summers
01.08.2002, 23:15
Wünsche auch allen Schweizer einen schönen Nationaltag!

dr_edgard
01.08.2002, 23:20
Bist ein bisschen spät dran...;)

gaga
02.08.2002, 07:02
Na hattet ihr auch einen schönen Feiertag?

CD&C '
02.08.2002, 07:39
Jep, meiner könnte direkt aus der "Twilight Zone" stammen :eek:.

Im "Vierfruchtdress" an ner Innerberner 1. Augustfeier versieft. Zuerst der "Gemischter Chor" mit Lieder wie "Lass die Sonne in unsere Herzen" und "Einmal sah der Herrgott ein Röslein stehen" :crazy: und danach die Damenturnriege (der alten Garde :kotz: ) mit ihrem berühmtem Gymnastik-Dance :err:. Zum Glück halfen mir "5 Grosse" diese 3 Stunden zu überleben ;). Danach eher per Zufall in nem Jockey-Club noch ne coole Bar ("Ross-Stall" ;)) endeckt und bei Live-Remixes von Liedern wie "Unbreak my Heart" und ordentlich Whisky-Cola bis kurz vor dem "Landurlaub" endlich etwas abgefeieren können :).

Wenn man denkt man kennt schon alles, kommt immer von irgendwoher noch ne mächtige Keule mit was neuem daher ... ;)

Yggdrasil
02.08.2002, 07:52
Hallo! Ich bin auch wieder da!!:D
Seit fast 3 Stunden bin ich wieder in der Schweiz (wie hab ich das kühle Klima hier vermisst..).Den 1. August habe ich leider verpasst...aber nicht so wichtig, der Nationalfeiertag..:rolleyes:
So, muss jetzt mein Zeug auspacken gehen...^^

gaga
02.08.2002, 08:02
NICHT SO WICHTIG?!?!?!?

Naja, bist du denn nicht froh in der Schweiz zu leben?

Yggdrasil
02.08.2002, 08:07
Hey, dass meinte ich doch nicht ernst...

gaga
02.08.2002, 08:21
Ach so...

dr_edgard
02.08.2002, 09:08
Ich habs ruhig angehen lassen... Ein wenig Böller, ein wenig Geselligkeit, ein wenig Alk... Ein ganz normaler erster August! :D

@CD&C

Hm... Klingt nach nem tierischen Kater...;)

Kimi
02.08.2002, 14:19
ô_O feiern? Alk? Und das bei der hitze *schwitz* da liegt man dch gleich sturzbetrunken in der nächsten Ecke... Schweizer eben ^^

so, ich geh das heutige kühle wetter endlch genießen >_< ... die zeiten, in denen hier alle nur in unterwäsche rumrennen sind vorbei *freu* naja, eine ausnahme gibts noch ¬_¬

wieso wird hier so wenig geschrieben? ó_Ò

Yggdrasil
02.08.2002, 15:14
Original geschrieben von Kimi
wieso wird hier so wenig geschrieben? ó_Ò

Weil du hier nichts mehr so oft rumspammst?;)
Nanaa..seit wann bist du denn wieder unter "Kimi" im CF?

Kimi
02.08.2002, 18:19
@Yggi: Keine Ahnung sdeit wann ^^° Aber da ich so lange nicht mehr da war, hab ich beide nicks mal nach PNs abgefragt und bin dann off... jedesmal wenn ich auf die seite komme, steht nun Kimi da. Bin zu faul, um das zu ändern ^,^
(aber dir ist das mit dem Nick eher aufgefallen als mir, wusste nicht, was ich nutze ^^°° )

Yggdrasil
03.08.2002, 14:50
Faul sein ist nid gut...*lehrerin spielt*
Jetzt bleibst du wohl für immer und ewig Kimi...:p

nekoli
05.08.2002, 02:02
nep ^^° ... bin zu faul, mich nochmal umzuloggen... gomen ne...

ab und an schau ich in den anderen Nick ~_~

Oh Gott, hab ich Bauchweh ^^° ... Mag nichts mehr essen, andererseits, hab ich deswegen ja Bauchweh, weil ich nichts gegessen habe und heute Abend doch, wegen meinem Vater >_< alles seine Schuld. bin alleine mit ihm. Und er meinte, das Hackfleisch müsse aufgebraucht werden, und daher sollt ich dann mal was daraus machen T_T .... wenn ich schonmal koche, muss ich es doch auch essen, oder? (auch wenn das gefährlich sein könnte... ists auch gewesen, hochgiftig >_<'' )

Yggdrasil
05.08.2002, 15:32
Bist wohl nicht gerade eine excellente Köchin...:p
Vielleicht solltest du mehr üben und darum auch mehr für deinen Vater kochen. Der freut sich sicher...(naja, aber wenn's wirklich hochgiftig ist...)

PS:Jetzt bist du doch wieder nekoli..^^

nekoli
05.08.2002, 17:19
^^° ... ja, bin nekoli, wenn ich schon fast überall so heiße, dann kann ich es auch dabei belassen. Ich seh bei meinen Nicks sonst eh nimmer durch @_@

~_~ Ne, kann nicht kochen... Nach Rezept ja, So komisches Zeugs aus der Tüte auch ^^° also wo man nur noch Spaghettis/ Kartoffeln dazu machen muss ^_^° ... aber dass ich es richtig könnte x_X Neeeee... und ich werde meinem Paps sicher nicht extra zum Üben immer schön Abendbrot machen, wenn er heim kommt ^^°
Soll er doch weiter seine Bockwürste fressen und ich ess abends eh nüschts mehr... ^^

gaga
09.08.2002, 08:56
Hallo miteinander...
Dachte mal ich schreib wieder mal was, damit irgendjemand wieder mal was schreibt. :D
Wie findet ihr denn die Comics von Franz Zumstein?
Konnte mir letzten samstag ne Unterschrift ergattern
Obwohl soooo gut finde ich die Comics auch wieder nicht...

nekoli
12.08.2002, 12:19
ähm ähm... peinlich, aber wer ist Franz Zumstein? ô_O

Yggdrasil
12.08.2002, 12:45
Ist dieser Franz Zumstein nicht der Zeichner von "Die Himmelsstürmer" oder so was ähnliches? Hab mal einen Bericht in einer Zeitung gelesen. Aber den Comic selber kenn ich nicht.

@neko
Schön, dass du auch noch lebst. Und? Hast du auch brav kochen gelernt?:D

gaga
12.08.2002, 14:06
Genau, Franz Zumstein zeichnet Himmelstürmer...

nekoli
13.08.2002, 12:48
aso ... ^^

@Yggi: ~_~ Ne, wieso denn, meine Mutter ist wieder da XD
und ich binvoll von ihrem mittag ¬_¬ ich wurd gezwungen, das zu essen, weil ich nach dem Aufstehen absolut keinen Appetit/ Hunger habe und mir da meist von schlecht wird, gleich was zu essen T_T ... kann ich was dafür, dass ich erst gegen 13 Uhr aufwache? ô_O eigentlich wurd ich ja geweckt, dass ich essen komme *würg* ich glaube, die nächsten 2 Tage komme ich ohne aus ^^

He, fängt bei euch auch schon wieder Schule an?

Hajo F. Breuer
13.08.2002, 13:13
Vielleicht schenkst Du Deiner Mutter zum Geburtstag mal einen Kochkurs?!? ;)

CD&C '
13.08.2002, 18:13
Heh, Kochen kann ich auch ... solange ich es nicht selber essen muss ist es immer in Ordnung ;).

Spass beseite: Hatte 2 Jahre kochen in der Schule (war mir sympatischer als Werken mit Holz oder Metal als Wahlfach ... neben Schach und Zeichnen ;)). Zuhause hat's aber nie geklappt :rolleyes:. Meine Mutter musste andauernd reinfummeln :(. Am besten gelingt mir mein patentiertes Filet im Teig ;).

Yggdrasil
13.08.2002, 18:44
@neko
Armes Ding...wurdest erst grausam aus deinem Schlaf gerissen und dann musstest du auch noch essen..:p

Und ja, die Schule hat gerade gestern wieder angefangen. Jetzt bin ich wieder eine kleine Erstklässlerin...:D

@CD
War der Kochkurs freiwillig? Ich hoffe, dein patentiertes Filet im Teig ist auch giftfrei. ;)

nekoli
13.08.2002, 19:10
@Hajo: Meine Mutter kann gut kochen, schmeckt auch, aber ~_~ wenn einem schon beim Gedanken ans Essen, weil man müde ist, wird ^^°°°° ....

@CD: ô_O ... Filet im Teig? Hui, ich Kann Nudeln in Wasser kochen ^-^
*seufz*

@Yggi: :þ hab noch diese ganze Woche Ferien ^-^
Und ich bin nun 13.-klässlerin ... vor anderthalb Jahren war ich abba auch 2.-Klässlerin... ^^° und ab und an in der Quinta drin... ^^°°°°° irgendwie wars ungewohnt wieder so eine zahlenmäßig niedrige Klasse zu besuchen ^^° 13 hat doch was. Tolle Zahl *hüstel*

dr_edgard
13.08.2002, 20:02
@CD&C

Jap, Schulkochen hat was... :D Da liess sich immer am meisten Unsinn veranstalten (Kartoffel-Fussball oder Fischfilet in Abwaschwasser-Zielwurf... Natürlich immer mit den Nahrungsmitteln der anderen Gruppen! :D) und auch der Unterichtsstil war immer ein bisschen lockerer. In meinem Fall ist das angeeignete Wissen sogar erhalten geblieben (auch wenn ich immer noch einen Scheiss auf Energieverbrauch beim Nudelkochen gebe...;)), bin heute für meine Aufläufe berühmt! ;)

Der einzige störende Faktor an der "Hauswirtschaftskunde" war dieser ganze Ökologie-, Gesundheits- und Waschfirlefanz... Dinge, die ein Mann nun wirklich nicht wissen muss...;)

CD&C '
13.08.2002, 21:20
@Doc
Ich weiss was du meinst ... "Das liebe Schüler ist ein Energiespar-Schalter, damit könnt ihr genau so gut kochen ... aber nur mit der halben Menge an Energie" :D. Und natürlich haben solche Sachen wie "Wäsche Bügeln" oder "den Herd putzen" absolut genervt. Aber sobald ich unsere Hauswirtschaftslehrerin nach ihrem Freund gefragt hatte "Ach, der hat sie mal wieder verlassen" ... war meistens den Rest des morgens Ruhe :D :D.

CD&C '
13.08.2002, 21:22
@Iggy und Neki
Heh, ich kann auch ganz tolle Pizza und Lasange machen (Garfield würde mich lieben ;)). Echte wohlverstanden, keine dieser Auftaudinger ...

nekoli
13.08.2002, 22:44
@CD&C':
XD Also, wenn ich Pizzas mögen würde, würd ich wohl schon vor deiner Haustüre bald stehen *g* ...
Lasagne hab ich noch nie gegessen gehabt ô_O Glaub ich zumindest. Kann sein, dass das eine schulessen mal Lasagne hieß, sah aber aus wie die anderen mahlzeiten auch...

wieso haben alle Hauswirtschaftskunde gehabt? Außer mir... ^^°

dr_edgard
13.08.2002, 23:55
@CD&C

Das hat mit unserer Lehrerin leider nicht geklappt... Die war irgendwie verdammt tough... Hat mich regelmässig vor die Tür gestellt, wenn wir (ich war in der schlimmsten Gruppe :D) mal wieder den Dessert der Nachbargruppe mit unserer Salat-Gewürzmischung "verfeinert" haben...:D Ganz selten musste sogar die ganze Klasse dran glauben, z.B. wenn die Lehrerin während unserer obligaten Abwaschmittelschlacht (was liebe ich diese Spritzflaschen ;))überraschend zur Türe reinkam und eine volle Ladung abbekam! :lol:

PS: Pizza machen ist einfach...;)

@Nekoli

Vielleicht eine Schwiizer Spezialität...;)

First Lady The Queen
14.08.2002, 07:02
ist hier einer von winti :)

hat hier einer von winti us sachen (comics) zu verscherbeln?

ladysfirst

nekoli
14.08.2002, 13:23
@Dr. Oetkar: Schwiizer haben schon seltsame Spezialitäten und Vorlieben XD ...
*anwasbestimmtesdenk* @_@ iss abba nichtjugendfrei, also schweig ich mal ¬_¬

Mag jemand von euch J-Rock? Ich höre gerade was von Gackt... ^_____^

dr_edgard
14.08.2002, 14:02
@First Lady

Probleme mit dem Langzeitgedächtnis? :rolleyes:

CD&C '
14.08.2002, 15:23
@Doc
Klar ist Pizza machen einfach ... aber auch einfache Dinge muss man zuerst können ;).

@Neki
Ihr habt keine "Hauswirtschaftslehre" bei euch in Deutschland in der Schule ?!? ... oder betrifft das nur gerade die Hilfsschulen ;).

@ladysfirst
Sie doch mal im Marktplatz unter Superhelden nach ;).

dr_edgard
14.08.2002, 19:02
@CD&C

Bei der Bescheidenheit muss an deinen Kochkünsten ja wirklich gezweifelt werden...;)

Yggdrasil
14.08.2002, 21:58
@CD
Da stimm ich doc zu, bist du wirklich so ein toller Koch oder tust du nur so?:D

@neko
J-Rock hab ich schon mal gehört...aber von Gackt (:lol:) hab ich noch nie was gehört.

CD&C '
14.08.2002, 22:13
@Yggi & @Doc
Ich habe eine Betti Bossi Kochschürze (mit der Aufschrift "Hier kocht der Chef" ;)) und mehrere Kochbücher ... also alles was es braucht um ein Profi zu sein :D ...

nekoli
14.08.2002, 22:31
@CD: Ich geh auf ne Baumschule ;_; beleidige mich nicht *heul*
(Im Ernst, ich geh jetzt wirklich auf ne "Baumschule" -_- unsere schule hat dicht gemacht, jetzt heißen wir alle "Weideschüler" *wäh* )
Hm... wie es in den anderen bundesländern aussieht, weiß ich nicht, aber in berlin gibt es Hauswirtschaftslehre nicht ô_O Wahrscheinlich sind Berliner Schüler ein Hoffnungsloser Fall, was Hauswirtschaft angeht... und kochen können muss hier keiner ~_~ in der stadt gibts zu viele Dönerstände ¬_¬

doeme_k
14.08.2002, 23:01
Schweiz.

nekoli
14.08.2002, 23:57
?_?

Afghanistan

Hajo F. Breuer
15.08.2002, 09:30
Liebe Nekoli,

nachträglich noch alles Gute und Liebe zum 100. Geburstag. ;) (Hab’s am Montag leider verpennt. :()

Hajo

dr_edgard
15.08.2002, 14:36
@CD&C

Wenn du dir schon von einer Kochschürze einreden lassen musst, dass du kochen kannst, kann auch dein Selbstwertgefühl nicht allzugross sein...;):D

CD&C '
15.08.2002, 22:58
@Doc
Wenn ich sowas wie Selbstwertgefühl hätte, würde ich dann in diesem Forum posten ;) :D.

Aber im Ernst ... Werbegeschenke sollte man abstauben, solange sie rumliegen (habe auch einen coolen Feldschlösschen Sonnenschirm ;)) ... zudem hilft sie mir dabei die ganzen Fett oder Sossen-Spritzer von meinen Kleindern fernzuhalten :).

nekoli
15.08.2002, 23:30
XD ich hab nen coolen Taschenrechner als Werbegeschenk... ok 100-te von Kritzelblöcken, Kulis usw. eh... manchmal sind tolle sachen bei (nur 3 Kalender brauch ich weiß gott nicht im Jahr..)
Klau ich immer meinem Vater, der die Sachen eigentlich Kunden geben sollte *hüstel* ... vor mir stehen paat hochpr0zentige Sachen ô_O ebenfalls Werbegeschenke...
na, zum Glück kann ich Allohol net ab. Ist ja schädlich für mein Alter...

@Hajo: :D dankööö... Wie kann man nur nen Tag verpennen? ^_^...
Ich kann gar nimmer schlafen >_< Bin wie au Droge *g* Das macht alles das Alter....

dr_edgard
16.08.2002, 10:55
@CD&C

Ich kann mit Werbegeschenken wenig anfangen... Meistens liegen die dann im Weg rum und verstauben. :D Da kauf ich mir lieber ne Kochschürze, die dann auch genau das richtige Motiv hat (in meinem Fall ein unglaublich süsser Uli Stein-Katzen-Scetch ;))

nekoli
16.08.2002, 16:48
die Uli-Stein-Sachsen sind süüüß ^_____^ Hab früher immer ewig in dem Laden verbrachtm der die Sachen verkaufte ^^°

CD&C '
16.08.2002, 16:53
Hmm ... irgendwie fand / finde ich Uli Stein schon immer eher bescheiden :rolleyes:. Die Tiere von ihm sehen irgendwie alle gleich aus ... da mag ich Garry Larsen 1000x lieber (ok, ist vielleicht nicht gerade ein fairer Vergleich ;)).

nekoli
16.08.2002, 17:42
einfach... ich mag einfache sachen viel lieber als komplexes, wo ich nimmer durchseh *g* ^^° (Ok, zeichne selber sehr einfach ^^° )

Garry Larsen sagt mich nichts :rolleyes: ... hast du ne url zu nem bild von ihm? ^^ (bin wie üblich zu faul um selber nachzusehen :p )

dr_edgard
16.08.2002, 17:56
@CD&C

Tststs... Uli Stein mit Garry Larsen vergleichen...;) Ich find beide genial, wobei bei Larsen die Optik natürlich ein bisschen ansprechender ist.
Bei Stein ähneln sich die Tiere tatsächlich, tut aber IMO nichts zur Sache. ;) Aber das wichtigste (geniale Witze) bringen beide zustande.

CD&C '
18.08.2002, 08:20
@Doc
Na ja, ich mag Tiere und wollt mir in der Stein-Wühlbox mit kleinen Plüschis (im Manor ;)) einen niedlichen Tiger rausfischen ... bis ich gemerkt hatte das all die kleinen Plüschis wohl mit nur einer Vorlage hergestellt worden sind und einfach unterschiedlich eingefärbt sind :(. Fast so schlimm wie bei IKEA, dort machen die das auch mit den grossen Plüschtieren :err:.

@Neci
Einfach mal "Garry Larsen" als Suchbegriff bei Lycos eintippen, IMO sollte es genug Seiten mit "Zeichnungen" von ihm im Netz geben ;).

nekoli
19.08.2002, 19:23
@CT&C' : wieso wird mein Nick mittlerweile von einigen mit c geschrieben? ô_O ....
"Neco" schrieb n freund... und so heißt doch noch wer anderes da ^^° ... *wäh* ... mein "schöner" Nick... und immer verschandelt XD
nokili, nekili, neco, nego, nekro, nakilo ... ô_O

sooo, aber ich hab genauso Probs, namen richtig zu schreiben und das wäre auch der grund,w arum ich Gary Larsen net bei irgendner suchmaschine eingeben kann XD ... außerdem bin ich zu faul :/ hättest ma gestern nen link rauskramen können +g* saß am rechner und hatte nur eine Hand frei (telefon) .... da geht das schwer mit dem eingeben :rolleyes:

doeme_k
19.08.2002, 20:35
Original geschrieben von nekoli
?_?

Afghanistan
Ich finde es schön, dass du das vergleichst

gaga
22.08.2002, 13:37
Hi doeme_k

Ich kenn gary larsen auch nicht, nur uli.
Find uli's witze zum totlachen... :D

Was ich noch fragen wollte:
Kennt einer nen Laden in der schweiz, in dem man Zeichenzubehör kaufen kann? Bin schon länger auf der suche. Sollte wenn möglich in der Westschweiz sein... :)
(Also eher Comiczeichenzugbehör...)

Grüsse

CD&C '
26.08.2002, 07:19
Hmm ... ist Phil eigentlich mittlerweile wieder von den Koalas zurück ;).

@Gaga
Gibt's sowas nicht in jeder handelsüblichen Papeterie ?

Superphil
26.08.2002, 07:45
Original geschrieben von CD&amp;C '
Hmm ... ist Phil eigentlich mittlerweile wieder von den Koalas zurück ;).

yep, schon seit fast einem monat. aber bin seit meiner rückkehr nicht mehr so motivert hier zu posten. vielleicht weil ichjetzt wichtigere sachen zu schreiben habe!

und koalas habe ich keine gesehen.. nur kängurus, emus, dingos, turtels (leider keine ninja mutant ;) ), wale, rochen und evtl. ein hai :D

CD&C '
26.08.2002, 08:49
Original geschrieben von Superphil


yep, schon seit fast einem monat.Ist mir gar nicht aufgefallen ... aber Militär verwirrt eben schon
(Bier, Bier und noch ein Bier, hier zu mir ;)).


aber bin seit meiner rückkehr nicht mehr so motivert hier zu postenArmes CF ... was hat es dir getan ;).


vielleicht weil ichjetzt wichtigere sachen zu schreiben habe!mehr Suprgirl Heft-Zusammenfasungen :).


und koalas habe ich keine gesehen.. Keine Koalas ... schade :(


kängurus, emus, dingos, wale, rochen und evtl. ein hai :D WOW, ein Hai ... die sind cool ... und auch scharf :D.


turtels (leider keine ninja mutant) Natürlich nicht, die muss man selber machen :rolleyes:. Einfach etwas "mutagen" drüber schütten ... dann klappts auch mit der Pizza ;).

dr_edgard
26.08.2002, 14:13
@Phil

Wale welcher Art? Blaue Wale aus wenigen Metern Nähe gehören nämlich zu meinen erinnerungswertesten Tier-Erinnerungen, die ich jemals aus den Ferien mitgenommen habe (Neben Pingus, Walrössern, und Seelöwen ;)). Bei dieser Gelegenheit kann ich Argentinien als Ferien-Domizil wärmstens empfehlen. Das heisst... Vielleicht nicht wirklich... ;)

PS: Ich [b]wusste[B], du kannst nicht widerstehen! :p

gaga
26.08.2002, 15:05
@CD&C': Nein keine Papeterie ist gemeint...
Eher ein Künstlerfachgeschäft, wo man zum Beispiel Rasterfolie, oder copic marker...etc kaufen kann.

@Phil: Hast du auch n'paar Aboritschines gesehen?

Superphil
26.08.2002, 16:13
Original geschrieben von gaga


@Phil: Hast du auch n'paar Aboritschines gesehen?

yep, und im gegensatz zu den känguruhs und emus, haben wir davon keine überfahren :rolleyes:

@ dr: buckelwale? keine ahnung, waren schon ca. 100 meter weg oder so.. aber krokodile haben wir auch gesehen...

Kenwilliams
31.08.2002, 19:24
Original geschrieben von Superphil


yep, und im gegensatz zu den känguruhs und emus, haben wir davon keine überfahren :rolleyes:



Sicher nur, weil die weniger gut schmecken...

First Lady The Queen
01.09.2002, 09:27
echsen :

halsbandleguane :)

Shinju
09.09.2002, 15:02
Hehe.. noch ne Schwitzerin:D . Hallo zämä!

gaga
09.09.2002, 15:24
HI :D
Vo wo chonsch :confused:

gaga
09.09.2002, 15:28
ops ich schreib dann mal lieber wieder deutsch
Von wo kommst du denn
*sonst versteht mich die katze nicht...*

Shinju
09.09.2002, 17:36
Von einem grooossen Kanton :D

CD&C '
10.09.2002, 21:42
Original geschrieben von gaga
*sonst versteht mich die katze nicht...* Ach ... die verstehen selten was ... egoistische kleine Biester ... auch wenn sie ab und zu ganz schmusig sein können ;).

gaga
11.09.2002, 11:57
hmmm... grosser Kanton, ich tipp mal auf Appenzell....

Shinju
16.09.2002, 19:20
nö er ist schon gross:D wenns genau wissen willst, schau doch in mein Profil...:D

gaga
18.09.2002, 06:28
zh... bern...

Shinju
18.09.2002, 15:39
@gaga: Was hast du dagegen? :muede:

gaga
19.09.2002, 06:46
Gar nichts.... :)
Bern is n'geiler Kanton, vorallem der Dialekt :D

Mr.Isod
20.09.2002, 12:36
@gaga

Bern, Bern, Bern i ha die gern XD XD

gaga
20.09.2002, 13:17
AAAAAAH no meh berner!!!:wazzup:

Anemonium
20.09.2002, 13:31
Ja guet, wenns en schwiizer thread git, muss ich wohl au mitmache, und d berner sind ja scho cool, aber einfach zum teil z langsam, was abunzu ja friedlich aber au.......
egal. eifach mal wölle hallo sägä.

dr_edgard
20.09.2002, 14:31
Die neue Schwiizerthread-Besetzung bringt ja echt ne Wahnsinns-Stimmung zustande... :D Trotzdem ein pauschales "Welcome" an all die Neuen. ;)

Yggdrasil
20.09.2002, 16:36
Hey, ich bin auch wieder mal hier!:D Habe ja eine Ewigkeit nicht mehr geschrieben...
Jo...gibt's irgendwas neues?:tozey:

CD&C '
20.09.2002, 16:41
@Yggi
Na ja, viel neues gibt's nicht ... uns ist es ein wenig langweilig geworden einen Thread zu rulen ... also haben der Doc und ich uns nun das SplashGames-Forum unter den Nagel gerissen :D.

Ach ja, und unsere Aufpasserin hat sich ver ... zogen. No more "Black Kitty ist watching us" ;).

Yggdrasil
20.09.2002, 16:45
@CD
Kein Wunder, dass es hier so leer geworden ist, wenn ihr beide abgehauen seid..;)

Hab eben gelesen, dass unsere Büssi für eine Weile weggeht..naja...einmal Ruhe tut allen gut.

Shinju
20.09.2002, 21:11
@dr_edgard: Wir Neuen bedanken uns für das Welcome :D also denke schon dass ich von allen reden kann :)
übrigens @gaga: euer Dialekt ist auch nicht besser... :D aber will jetz nicht für meinen Kanton fighten, bin nicht mit so viel Kantönligeischt hier ausgestattet :D ... aber mir si ned langsam...:D (ha, ich kanns nicht lassen :bandit: :D)

byby Shinju - chan :wavefeet:

dr_edgard
22.09.2002, 19:28
@Phil (der hier sicher noch mitliest ;))

Auftrag ausgeführt! :D

Superphil
22.09.2002, 19:59
@ doc: danke sehr. hat anscheinend auch genützt!

und das isz purer zufall, dass ich das jetzt gerade gelesen habe ;) :D

dr_edgard
23.09.2002, 13:50
Jup, scheint geklappt zu haben... :D;)
Habs übrigens nur dir zuliebe getan... (oder so ;))

CD&C '
23.09.2002, 14:23
Was liebe ich doch diese stilen Romanzen :herz: ;).

Superphil
23.09.2002, 15:09
Original geschrieben von dr_edgard

Habs übrigens nur dir zuliebe getan... (oder so ;))

soll ich das als antrag auffassen? cd könnte dann ja den trauzeugen spielen :rolleyes: ;)

natürlich nur wenn ich zustimmen würde :twist:

CD&C '
23.09.2002, 15:55
@Phil
Hmm, ist aber bei uns noch nicht legal ... oder. Aber wenn ihr mich nach Deutschland einladen würdet ... warum nicht ;).

Superphil
23.09.2002, 16:13
Original geschrieben von CD&amp;C '
@Phil
Hmm, ist aber bei uns noch nicht legal ... oder.

im kt. zh seit gestern schon.. das meinte der doc auch mit austrag ausgeführt. habe ihm nämlich den befehl gegeben, abzustimmen...

dr_edgard
23.09.2002, 16:52
@DC&C

Jup, müsstest nur bis nach Zürich wandern... ;)

Auch wenn ich Phils Erklärung für etwas verfrüht halte, war der Schwiizer-Thread doch endlich mal wieder für etwas Spannung und Rätseln gut.. ;) (naja, oder auch nicht :D)

Die "stille Romanze" dient übrigens nur der Wiederbelebung des Threads. ;)

Superphil
17.10.2002, 13:23
Original geschrieben von dr_edgard

Die "stille Romanze" dient übrigens nur der Wiederbelebung des Threads. ;)

hat ja nicht sehr lange funktioniert.

dr_edgard
17.10.2002, 13:34
Stimmt leider... Da siehst du mal, was du angerichtet hast... ;)

Usagi Yojimbo
17.10.2002, 13:35
*hoppel hoppel arrgghhh*

gaga
17.10.2002, 13:46
PENG PENG:rakete: haha erwischt!

Usagi Yojimbo
17.10.2002, 13:57
was bist du für einer?

grausamer jäger oder armer irrer???

:D

dr_edgard
17.10.2002, 13:59
Wahrscheinlich schlicht und ergreifend gaga... ;)

Superphil
17.10.2002, 14:02
Original geschrieben von dr_edgard
Stimmt leider... Da siehst du mal, was du angerichtet hast... ;)

tschuldigung.. dafür habe ich jetzt wieder leben (?) in den thread gebracht.

wie war es denn heute im kino?

gaga
17.10.2002, 14:03
Kino? ich war nich im Kino

:D

Usagi Yojimbo
17.10.2002, 14:07
ich auch nicht!

die bewerfen mich da immer mit dem popcorn - ziemlich ätzend, denn das klebt dann immer so im fell!

:D

gaga
17.10.2002, 14:09
Genau! Mich schmeissen sie immer raus weil ich unschuldige Hasen abknalle...
*hehe*

Kenwilliams
17.10.2002, 14:11
Wow! Es sit wieder Leben in der Schweiz. Und der Hase ist auch mal wieder da...

Jo is den heut' scho Weihnachten?