PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corto Maltese



Borusse
25.05.2002, 15:03
@ Büro Biestig
Hat man eigentlich vor auch die in der Carlsen Ausgabe fehlenden Bände (z.B. Die Kelten) in colorierter Form zu veröffentlichen? Fände ich übrigens gut (das hättste jetzt nicht gedacht).

bernd biestig
25.05.2002, 18:10
Original geschrieben von Borusse
@ Büro Biestig
Hat man eigentlich vor auch die in der Carlsen Ausgabe fehlenden Bände (z.B. Die Kelten) in colorierter Form zu veröffentlichen? Fände ich übrigens gut (das hättste jetzt nicht gedacht).

Wieso hätt' ich das jetzt nicht gedacht? Ganz im Gegenteil! Ich kann mir überhaupt nicht denken, daß es Personen gibt, die so etwas nicht gut finden.....:confused:

Da ja jetzt gerade Wochenende ist....und wir nicht arbeiten....und andere auch nicht....kann die obige Frage nicht definitiv beantwortet werden. Wie wir bei unserem letzten Gespräch mit den entsprechenden Leuten zu verstehen glaubten..., ist diese Thematik aber durchaus angedacht.

Übrigens tauchen so nach und nach die ersten CARTLANDS von SPLITTER wieder auf.... Lange brauchst Du nicht mehr warten. Ich würd' 'mal so in zwei, drei Wochen bei P. U. reinschauen.

Borusse
29.05.2002, 21:14
Original geschrieben von bernd biestig


.

Übrigens tauchen so nach und nach die ersten CARTLANDS von SPLITTER wieder auf.... Lange brauchst Du nicht mehr warten. Ich würd' 'mal so in zwei, drei Wochen bei P. U. reinschauen.

Du wirst lachen: Ich hab' sie zusammen! Jetzt werde ich am Montag im Comicladen die comic+ Bände ordern.