PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste mit lieferbaren Titeln als pdf?



jayeffdee
24.05.2002, 23:40
Ich würde es ganz hilfreich finden, wenn Ehapa eine Liste mit allen Lieferbaren Titeln als pdf ins Netz stellen würde.
Die könnte man als Checkliste verwenden.:D ... nach ein paar Jahren verliert man schnell mal den Überblick.:heul: ..
Bin ich da alleine mit diesem Wunsch, oder ist da noch eine(r) oder zwei ..oder sieben ??

Jayeffdee:springen:

jayeffdee
26.05.2002, 23:14
Schade eigentlich............
aber vielleicht bewegt sich was in Berlin, wenn sich hier mal ein paar mehr Leute äussern.

:laola:

Christina
27.05.2002, 10:52
Original geschrieben von jayeffdee
Ich würde es ganz hilfreich finden, wenn Ehapa eine Liste mit allen Lieferbaren Titeln als pdf ins Netz stellen würde.
Die könnte man als Checkliste verwenden.:D ... nach ein paar Jahren verliert man schnell mal den Überblick.:heul: ..

Jayeffdee:springen:

Dieser Wunsch ist bereits erfüllt. Wir stellen das Tock Tock als pdf-Datei immer auf die ehapa.de unter Neuigkeiten/What's up. Dort ist ein Gesamtverzeichnis mit allen lieferbaren Titeln am Ende enthalten.

Eine Gesamtliste mit allen jemals bei Ehapa publizierten Titeln wird es auch bis auf weiteres auf der homepage nicht geben.