PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update



Mr. Blue
24.05.2002, 07:16
Mit New Arden Chronicles 6 – Der gelbe Drache erscheint pünktlich zum Comic Salon Erlangen unser neuer Zweiteiler. In der Rubrik Comics auf unserer Website www.finalart.de könnt Ihr einen kleinen Blick in diesen ersten Teil der neuen NAC–Storyline werfen und Euch begeistern lassen.

Am kommenden Donnerstag beginnt der langersehnte Comic Salon Erlangen. Wir von Final Art werden auch in diesem Jahr mit einem Stand vertreten sein und dort unser erstes Heft des Zweiteilers New Arden Chronicles 6 – Der Gelbe Drache präsentieren.

Signieren werden in diesem Jahr Karsten Schreurs (NAC 6 und Face Oneshot-Künstler) und selbstverständlich auch der Max (Schöpfer und Künstler der NAC).

Karsten
24.05.2002, 07:33
Dieser Smilie hat mich übrigens inspiriert: :couto: :naughty:

Als denn, man sieht sich hoffentlich in Erlangen! Kauft wie blöde! Ich tu's ja auch! :D

Grüße...

Michael Vogt
24.05.2002, 07:39
Ich schau auf jeden Fall vorbei und will ne Signatur UND eine Zeichnung von Euch haben! Aber hallo! ;)

Gruß
Michael

Manila
26.05.2002, 19:25
Das neue Design ist sehr schön, aber die Texte kann man schlecht lesen. Und die Links zu den Bildern auf dieser Seite (http://www.finalart.de/arbeit.htm#top) funktionieren bei mir gar nicht?!

Fighting Sausage
28.05.2002, 15:50
Juhuuuuuuu!

Lars Sudmann
04.06.2002, 21:26
NAC #6 ist sehr schön geworden. Großes Lob an den Künstler!

Aber warum habe ich schon wieder vergessen, den Face-Oneshot mitzunehmen? :confused:

Martin Jordan
04.06.2002, 23:22
Das sollte ja nicht das Problem darstellen, einfach über die FinalArt-Website bestellen und der Comic kommt bequem per Post …

Asher
05.06.2002, 11:15
Grüsse und ein Dankeschön für vier nette Tage! :)
Frauke