PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dunkle Ritter ist zurückgekehrt! DK2



Felicat
23.05.2002, 17:06
Ich mach dieses Thema auf, damit wir uns hier über die langerwartete Fortsetzung von DKR diskutieren können *Überraschung Überraschung* ;-).

Wie fandet ihr den ersten Teil? Mir hat es sehr gut gefallen, v.a. Carrie. Von Bruce haben wir ja noch nicht soviel gesehen. Das Ende war ja wohl der absolute Hammer! Supes total durch die Mangel gedreht *muwahahahahaha*.

Einziges Manko bis jetzt: Carries Frisurenwechsel.

Felicia, die ungeduldig auf den nächsten Teil wartet

Ollie
23.05.2002, 22:44
Ich liebe diesen Comic! :laola:

Carrie hat sich wirklich entwickelt!!! Und sie wird noch eine größere Rolle spielen :D
Atom und Flash sind ebenfalls sehr gelungen, wie auch Jimmy Olsen! Und das wundervolle Finale mit Superman:vent: :smilesho:
Aber ich melde mich wieder, wenn die ersten sich beschweren!

Wonderdog
24.05.2002, 17:39
Ich finde den(das?) Comic auch genial.
Aber Superman hat mir eigentlich nen bissl Leid getan.
Erst wird die Flasche(?) von Lex Zerstört.Und dann wird er von seinen alten Freunden zu Brei geprügelt.
Okay er ist ein Arsch weil er nen netter Pfadfinder ist und immer nur der gute ist aber das hat er nicht verdient.
Wobei er ist ja selbst zu Bruce geflogen...
Ich freu mich schon auf die nächsten Ausgaben und hoffe das die genauso gut werden.
Wobei ich nen komischer Knilch bin ,lese die Fortsetzung vor dem Original...;)

trustno1
24.05.2002, 20:48
o.k., aufgrund meiner verheerenden finanziellen situation - und ner diplomarbeit, die gerade über mir zusammenzubrechen droht - hab ich's erst heute erstanden und bin auch erst auf seite 25.:umarm:
aber was ich bisher gelesen habe ist wirklich SEHR geil. das atom gefangen in ner petrischale, echt abgefahren - obwohl ich nich glaube mich je an dieses catgirl-kostüm gewöhnen zu können:kotz::D
supies auftritt war gut, was ich allerdings hier bisher so über den fortgang der geschichte den stählernen betreffend gelesen hab, läßt mich schlimmes ahnen.

batsy soll aufpassen, daß er nicht mehr abbeißt, als er kauen kann!

Wonderdog
24.05.2002, 21:13
Original geschrieben von trustno1
...batsy soll aufpassen, daß er nicht mehr abbeißt, als er kauen kann!
Batman hat doch viele die mit ihm kauen
:D
Mit ihm kämpfen doch alle coolen Dc Charactere.
Und die guten gewinnen doch immer gegen verweichlichte Pfadfinder und korupte Politiker.
Flash wird's schon richten...:p

Hausmeister
25.05.2002, 12:51
also mir hat der erste teil sehr gut gefallen . so mag ich batman erst recht . :D

auch die ideen , einfach gut : atom in der petrischale , flash als stromerzeuger usw.

und ein gutes beispiel von einem minimalen einsatz der hauptfigur:asthanos: manchmal kann man mehr entdecken , weil wenn man weniger zeigt .


hoffentlich gehts so weiter


hm

Ollie
25.05.2002, 14:05
Original geschrieben von trustno1
obwohl ich nich glaube mich je an dieses catgirl-kostüm gewöhnen zu können:kotz::D


Keine Angst! ;)

Felicat
25.05.2002, 14:56
Original geschrieben von Wonderdog
Batman hat doch viele die mit ihm kauen
:D

Ja, und er hat ja neue "Kauhilfen", wie man ganz am Ende sieht ;-).

@trustno1: Mir gefällt ihr Kostüm. Es ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig nach dem sehr bekannten Robin - Kostüm, aber nicht schlecht.


Am niedlichsten fand ich es, als Batman Carrie als "Mein kleiner Schatz" bezeichnete.

Felicia, die zuviel Süßkram intus hat

PS: Wer hat die "30 Sekunden - Abstand zum - vorherigen - Post - halten" - Funktion eingeschaltet? *ärger*

Wonderdog
27.05.2002, 07:36
Original geschrieben von Ollie


Keine Angst! ;)
Was meinst du damit?
Hat das was mit der Clown ähnlichen Figur zu tun die im nächsten Band auftauchen soll?:confused: ;)

trustno1
27.05.2002, 21:13
so, jetzt hab' ich s auch gelesen und finds immer noch richtig gut.
naja, scheint die letzten wochen ziemlich bewölkt gewesen zu sein, andernfalls hätten sie den armen supes nich so leicht aufs kreuz gelegt:eek:

is überhaupt schon ziemlich heftig, wie krass batman in der situation drauf war... und die tatsache, daß ehemalige weg-, bzw. kampfgefährten supermans bei seiner demontage scheinbar ohne skrupel, bzw. ohne fragen zu stellen mitziehen, kann ich mir nur mit bruces' noch extremer gewordenem hang zur diktatorischen führerpersönlichkeit erklären. ich mein das bißchen was er sagt, strotz ja nur noch so vor militaristischer terminologie ( gutes mädchen, guter soldat... - oder so ähnlich, habs gerade nich zur hand:umarm: )

aber wie geagt, echt gutes heft.

Ollie
28.05.2002, 10:04
Original geschrieben von trustno1

und die tatsache, daß ehemalige weg-, bzw. kampfgefährten supermans bei seiner demontage scheinbar ohne skrupel, bzw. ohne fragen zu stellen mitziehen, kann ich mir nur mit bruces' noch extremer gewordenem hang zur diktatorischen führerpersönlichkeit erklären. ich mein das bißchen was er sagt, strotz ja nur noch so vor militaristischer terminologie ( gutes mädchen, guter soldat

Hömma! Wenn ich seit drei Jahren in einem Laufrad rennen müsste, weil man meine Frau gefangen hält, oder ich in einer Petrischlae gefangen gewesen wäre, wo ich täglich gegen Monsterbakterien kämpfen musste, und dann ständ Superman, der sich wegen meiner Befreiung beschweren will und nichts besseres zutun hatte, als mit meinen Peinigern zusammenzuarbeiten vor mir. Dann würd ich dem auch ohne Batmans Befehl den Arsch aufreißen!