PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit dem wochenend-ticket nach erlangen



L.N. Muhr
23.05.2002, 09:32
als alternative zum mfg-thread: wer fährt mit dem zug/ wochenend-ticket nach erlangen???

angebot #1: meine freundin fährt am samstag in aller früh ab halle/ saale bzw. leipzig mit dem direktzug nach nürnberg und von dort nach erlangen:

ab halle

05.06 Uhr über leipzig, altenburg, plauen, hof nach nürnberg. ankunft in nürnberg 10.22 uhr. 10.50 uhr ab nürnberg, ankunft in erlangen 11.05 uhr

angebot #2: ebenfalls meine freundin, diesmal ab leipzig, auch wochenend-ticket...

ab leipzig 04.00 uhr umsteigen in zwickau 05.19 uhr, ab da selbe strecke wie oben. ankunft in erlangen 09.05 uhr

der preis für das wochendticket beträgt derzeit 28 euro, wahrscheinlich sind zwei plätze schon vergeben, so daß sich die fahrtkosten auf unter 10 euro reduzieren dürften. maximale personenzahl ist wie immer 5.

wer interesse hat, soll sich bitte aus technischen gründen bei mir melden: [email protected], alles weitere können wir dann auskaspern.

bye,
stefan

Esme
24.05.2002, 18:56
Kleiner Kurszusatz für die Abfahrt von Halle:
Um 5:22 geht ein Zug über Großheringen, Saalfeld und Lichtenfels, der um sage und schreibe 9:50 in Erlangen sein soll, halt mit 3 mal Umsteigen. Die Tour kann man auch noch um 7:22 machen und um 11:50 in Erlangen sein.
Ob wir von Halle oder von Leipzig aus fahren, richtet sich danach, ob noch jemand von wo (?) mitkommt, es sind noch Plätze auf dem Wochenendticket frei!

Der_Archivar
24.05.2002, 18:58
Original geschrieben von L.N. Muhr
angebot #1: meine freundin

angebot #2: ebenfalls meine freundin

Hallo Stefan,

Obwohl ich mir Deinen Beitrag zweimal durchgelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ihn richtig verstanden habe.

:)

Ich freu mich schon, Euch mal kennenzulernen, spätestens am Freitag muß ich mit, sagt Martin.

Gruß an alle, die´s schon nicht mehr erwarten können (Ein Glück, das noch ein paar Börsen vorher sind),

Archie

L.N. Muhr
25.05.2002, 00:31
..über angebot #1 reden wir, wenn am sonntag mein geldbeutel auf negativ-volumen zusammengeschrumpft ist, und zu angebot #2 lkommen wir dann bestimmt auch ins gespräch! ;)

Der_Archivar
27.05.2002, 11:54
Autsch, das gab bestimmt Haue zu Hause, oder ?

Lebst Du noch ? Noch alles dran ?

Esme
27.05.2002, 18:06
...alle wichtigen Teile zumindest :D

Alita
28.05.2002, 12:51
Ich habe mal nachgerechnet: Erlangen BRemen mit WET: 9 Stunden Fahrt :(
(OK. Ausruhen muss man auch mal, aber ich befuerchte, das Umsteigen ist Stress pur)

Soeren

L.N. Muhr
28.05.2002, 12:57
leipzig - erlangen 5 stunden. so ist das nunmal...