PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los 7 Mariachis mal 3!



Michael Vogt
22.05.2002, 22:47
Gute Nachrichten für alle Fans und Freunde der 7 Mariachis (und denen, die es werden wollen): Gleich dreimal treten die schwarzgekleideten Comicfiguren auf:

In Hit-Comics #32 (gerade frisch im Comicladen) gibts einen 2-Seiter, der die Mariachis auf dem Comic-Salon Erlangen zeigt - und dass da der Gringo nicht fehlen darf, versteht sich von selbst...;)

Pünktlich zum Comic-Salon erscheint ein Online-Special zum Thema Mariachis, Mexico und Tequila, u. a. mit Zeichnungen und Stories von Chrissi Schlicht, Marko Heisig, Lissy, Ambro und "Newcomer" Philipp Neundorf

...und da wir auf in Erlangen ja nicht (von den Ink-Ups mal abgesehen) mit leeren Händen an unserem Stand rumstehen wollen, haben wir ein 32-Seiten starkes "offline"-Comic-Heft mit 4 Abenteuern von Ricitos, Ojo, Maximillian, Juan, Diego, Carlos und Babyface und Gallery-Bildern von Eric Desideriu, Mana, Michael Mayer, Karsten Schreurs und Steffiness dabei. Das Ganze wirds für taschengeldfreundliche 3 Euro nicht nur auf dem Comic-Salon, sondern danach auch im bundesweiten Comichandel geben.
Mehr News dazu gibts in den nächsten Tagen auf der INKplosion-Seite.

Gruß
Michael :bandit:

Yann Krehl
23.05.2002, 00:07
Der 2-Seiter in Hit-Comics war wirklich eine nette Überraschung.

Freue mich schon auf das Offline-Heft.

Ome
23.05.2002, 07:48
ohhhooo es geht aufwärts, das 2. Heft das wir in unsere tequilla getränkten Patschhändchen nehmen können. :D

bis in Erlangen

bye bye
omega

Ha ! und ich hab grad gesehen das, das neue InkplosionHeft
direkt zu meinem geburtstag kommt (18, Juhhhuuu)
das wär doch nicht nötig gewesen :zwinker:

Mana
23.05.2002, 13:02
Der 2-seiter is cooool! :D :lol:
Hat mir sehr gefallen....natürlich besonders, weil da'n Sèrge-Poster rumhängt! :clown: (frag mich nur, was dieser blöde grüne Typ da inner menge soll...?!)

Und: Meine Fresse- ein Glück, dass das LeipzigMesseFoto so klein ist, so bratzig wie ich dreinschaue! :D


Bis denne
Mana

Michael Vogt
23.05.2002, 15:17
Ausser Serge und Gaze sind da noch ein paar mehr In-Jokes versteckt... :D

Gruß
Michael

Mana
23.05.2002, 15:34
Naja- wollt ja nich gleich alles verraten! ;)

Der geilste Spruch is ja übrigens:
"Sei mein Dragic Master!"
"Meiner auch!"
:lol:

Bis denne
Mana

Ome
24.05.2002, 11:31
@Micha u. Michael (Musal, kannst du ja gern weitergeben)

Hab mir jetzt das Mad WM special gekauft.
Gefällt mir gut, nicht nur deine(eure) Arbeit
eigentlich alles.

Aber zu 'hinter den Kullissen...'
Was ich positiv finde, íst das die Panels nicht zu voll gestopft sind.

(obwohl mich das früher auch net gestört hat)
aber es war weit aus übersichtlicher als sonst.
Aber habt ihr toll gemacht.

Rudi B(V)öller sieht zwar aus wie Charles Bronsan...
aber vielleicht war des ja Absicht. :)

und ganz dezent, die URL von INKp. hingesetzt ;)

bye bye
omega

Steffi S.
24.05.2002, 12:52
Original geschrieben von OMEGARED
[Bund ganz dezent, die URL von INKp. hingesetzt ;)
[/B]

Scheint wohl in letzter Zeit Mode zu sein, was?
Ich hoffe dass das Konsequent weitergeführt wird, und bei der nächsten Sache für mad sämtliche urls von INkzeichnern auftauchen, bitteschön!;) Damits nicht so auffällt, kann dann ja einer von uns seinen Doppelnick verwenden um hier in nem neuen thread darauf hinzuweisen, wär doch was, oder?
gruss, Steffi

Ome
24.05.2002, 13:22
Stimmt, ich werd mich gleich mal mit Balance einloggen. ;)

die leuzt vom Comicwerk habens in dem Special änlich gemacht
haben gleich 2 URLS drauf gepackt, eben die grad genannte
und Alina Foxx (oder wie des jetzt gechrieben wird)
aber voll auf die Trikots der Spieler. ZACK :D :D :D

ist auch ganz lustig.(wie gesagt, alles darin)

O.

Steffi S.
24.05.2002, 13:26
Ditt meintick doch, Omégerd!
*und immer noch fehlt der mit der hand auf die Stirnschlagsmilie*

Michael Vogt
24.05.2002, 13:31
Jajajaja....Demnächst machen wir dann noch einen Beitrag wie: "URLs die die Welt noch braucht"... :scream:

Gruß
Michael

Michael Vogt
24.05.2002, 14:32
In der News-Rubrik (http://www.inkplosion.de/) auf der INK-Site gibts jetzt auch einen PDF-Flyer zum Download für alle, die schon mal einen Blick riskieren wollen...

Gruß
Michael

Guerillero
25.05.2002, 14:28
Sieht schonmal cool aus. Sehe ich das richtig, dass das eine panel aus dem x-mas-spezial ist? Habt ihr die krasse weihnachtsgeschichte auch dort abgedruckt?
Ich hoffe wirklich dass das heft bei meinem lieblingscomicladen zu kriegen ist - werds nämlich wirklich nicht nach Erlangen schaffen.

Ambroggio
26.05.2002, 16:58
Und wehe ihr lest das Online-Special nicht...
Dann haue ich allen eins auf die Omme, JAWOLL! :monster:

Und kritisieren is nich...da steckt jetzt mein HErzblut drin :D
Freu mich schon.

Gruß
Ambro

Ome
26.05.2002, 22:18
Herzblut ja ? also gehts im Special blutig zu ?! :spin:
wird bestimmt gut werden, Sau gut.

- omega -

Michael Vogt
28.05.2002, 08:35
Soeben ist die Lieferung von der Druckerei eingetrudelt - 300 Kilo Mariachi-Comics (haben wir *ächz* gerade ins Büro geschleppt)!! Der Druck ist prima geworden! Sieht alles gut aus!:laola:

Wir werden reichlich davon nach Erlangen schleppen und hoffentlich nur wenige davon zurück...;)

Gruß
Michael

Steffi S.
28.05.2002, 10:44
*endlich online special sehen will!*

Whua, übermorgen gehts los! Bin echt gespannt auf das heft! Wer das nicht kauft ist doof.

Gruss,Steffi

Pebowski
28.05.2002, 11:29
Ich will eh nicht doof sein. Will's auch kaufen.

Aber wie wird man das Ding in Good Old Austria kriegen?

Und das Heft von Karsten???

Ich weiß eh: nach Erlangen kommen. Aber leider... :(

Peb

Michael Vogt
28.05.2002, 12:05
@Steffi:
Ich habe jetzt endlich alle Daten zum online-special zusammen. Wird also noch pünktlich zu Do. fertig. :)

@Peb:
Wir haben ja glücklicherweise einen Vertrieb, der auch nach Österreich liefert. Löchere mal Deinen Comichändler danach - dann bestellt er vielleicht gleich ein paar! ;)

Gruß
Michael

Pebowski
28.05.2002, 12:26
@Michael: Super! Mach ich!
Genauer Titel? ISBN-Nummer?

LG
Peter

Michael Vogt
28.05.2002, 12:37
INKplosion Print-Special#2 "Los 7 Mariachis".
So'nen neumodischen Schnickschnack wie ISBN ham wa nich! :spin:

Titel und Info-Blatt findest Du auch bei uns auf der HP unter Info/News.

Gruß
Michael

Ome
28.05.2002, 15:26
ComicHerz was wilsst du mehr :bandit:

...achja ein 122.seitiges offline Special von INKplosion
und den Film zu den Mariachis, natürlich dürfen die vollbeweglichen ActionFiguren nicht fehlen,
das original Bier, das Brettspiel..... :rolleyes:

Manila
10.06.2002, 23:58
Also gut, ich habs ja auch und nun auch gelesen. Die Zeichnungen gefallen mir eigentlich :bandit: und die Idee an sich hat auch Charme. Aber mal ehrlich, ist 7 nicht ein bisserl viel :scared:? Wenn man mich jetzt fragen würde, könnt ich mich nur bewusst an den Glatzkopf und den mit den Haaren im Gesicht erinnern (Ojo?), vielleicht noch n paar Kinnbärte. Oder ist das egal? Ist für jeden ne Art eigene Story geplant? Ist stilvoll erzählt, aber die Stories finde ich noch etwas dünn, ok, ich werde mir morgen auch mal die Online-Folgen ansehen. Wer ist auf der Unterseite der Kreuz-As-Karte auf dem Cover :D ?
Ohja, La Galeria ist echt supa :kups:!

Michael Vogt
11.06.2002, 08:55
@Manila:
Jau, 7 sind ziemlich viele (aber das war ja bei der Crew der Enterprise TNG auch so...;) ). Ich habe mich bewußt bei den ersten vier Kurzgeschichten auf zwei Haupt-Charaktere beschränkt: Ricitos und Ojo (wenn man so will :Picard & Data...). Die anderen waren erstmal nicht wichtig - aber da ich jetzt gerade eine längere Story plane, werden sie dabei auf jeden Fall zum Zug kommen.

..und was den achten Mariachi angeht: Das Rätsel wird auch noch irgendwann gelöst (obwohl es auch nicht sooo schwer ist).

Gruß
Michael

Ome
11.06.2002, 16:19
@Michael
Wirds dann länger als die bisherigen 7MariachisComics
oder bleibts bei der Kürze, obwohl in der besagten ja die Würze iegt :D

Omega

Michael Vogt
11.06.2002, 17:08
@Omegared:

Original geschrieben von Michael Vogt
... - aber da ich jetzt gerade eine längere Story plane, ...

:tozey:

Ome
11.06.2002, 22:22
ähh ähem...ups

Omega *schäm* :urgs: :asdf:

Michael Vogt
15.06.2002, 21:49
Kurze zwischen-Info:
Das Mariachi-Heft ist jetzt übrigens in den meisten Berliner Comicläden erhältlich. Shops, die es noch nicht führen, können es beim PPM-Vertrieb bestellen...

Gruß
Michael

Ome
15.06.2002, 21:52
Wie lief den eigentlich der Erlangenverkauf,
seit ihr gut was losgeworden?

ich weiss eigentlich fragt man sowas nicht, aber interessieren würd es mich schon.

Michael Vogt
15.06.2002, 22:22
Wir sind mit den Verkäufen sehr zufrieden - und ausserdem sind wir noch einige INK-UPS los geworden.

Gruß
Michael

Abulafia
17.06.2002, 13:37
Über was man nicht so alles stolpert wenn man im Neuigkeitenregal stöbert... :D
Ehrlich gesagt ist es mir nur deshalb aufgefallen, weil ich die Dame auf dem Cover irgendwoher kannte. Nächster Blick war auf das INKplosion-Label, der Rest logische Konsequenz. ;)

Kurzfazit nach zweimaligem Lesen: Goil, aber viiiiel zu wenig FDTD und Desperado - Coole Sprüche sind ansatzweise schon vorhanden, wo bleiben die Leichen?!


Carlos: What, were they psychos, or...?
Seth: Did they look like psychos? Is that what they looked like? They were vampires. Psychos do not explode when sunlight hits them, I don't give a fuck how crazy they are.

Michael Vogt
17.06.2002, 15:22
Original geschrieben von Abulafia
...wo bleiben die Leichen?!

Hmmm...jetzt wo Du's sagst...

Gruß
Michael :bandit: