PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC erhöht Preise



comicfreak
22.05.2002, 21:00
Siehe auch hier:
http://www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=13&t=001134

Mein Kommentar dazu:
Schade, schade, schade, aber auch irgendwie vorhersehbar. Während die Top 50 eher Marveldominiert sind, rangieren die übrigen DC Titel eher in den Top 100.
Ärgerlich ist es schon. Vor allem, weil garantiert damit einige Leser verschreckt werden.

DarkFlash
23.05.2002, 14:15
Argh!

Chefkoch
23.05.2002, 21:32
Wow, das kommt ja früher als erwaartet. Nach dem Preisanstieg vom letzten Frühjahr hätte ich mit dem nächsten Aufschlag erst im nächsten Jah gerechnet. Naja solang mein Portefeuille es hergibt werd ich es wohl mitmachen (:engel: das Los eines Sammlers), aber in ca. 7 monaten folgt empirischer Weise ehe ein Abspecken in der Titelvielfalt (ob Hawkman diesmal die Nr 30 erreicht? ;) ).

alma lodaka
23.05.2002, 22:02
ist eigentlich schade. ich komme gerade etwas stärker von der marvelschiene weg und lese dc-serien mittlerweile recht regelmässig. aber wenn man sich die preiserhöhungen und die meinungen dazu ansieht, ist es ja schon fast sicher, dass wieder mal serien eingestellt werden und das sind dann wahrscheinlich genau die, die einem am herzen gelegen haben *an starman denkt*.

L.N. Muhr
23.05.2002, 23:45
wobei starman ja nicht wirklich eingestellt wurde... james robinson hatte einfach fertig.

Superphil
24.05.2002, 00:23
Original geschrieben von L.N. Muhr
wobei starman ja nicht wirklich eingestellt wurde... james robinson hatte einfach fertig.

aber um supergirl könnte es schlecht stehen :(

ausser PAD würde sich auch hier aufopfern und das heft für knapp $20 schreiben, damit es keine preiserhöhung gibt und DC dafür das heft besser bewirbt ;)

Koenig Kups
24.05.2002, 13:41
Original geschrieben von Superphil
aber um supergirl könnte es schlecht stehen :(


Da könnte sich möglicherweise ab Heft Nr. 75 durch Peter Davids aktuellste Entwicklung (die vermutlich nicht nur bei Dir große Begeisterung hervorrufen wird) wieder ein kleiner Schub in Richtung Verkaufszahlen ergeben. Denn:

In SUPERGIRL #75 trifft unsere Maid aus Stahl auf ein anderes Supergirl, welches den Namen Kara Zor-El trägt und behauptet, aus Argo City zu stammen...

Superphil
25.05.2002, 00:59
@ kups: ist das fact? bis jetzt habe ich deinen spoiler nur als "gerücht" gehört!

und falls es wirklich war sein sollte, wird es sicher eine interessante storyline.
aber eigentlich mag ich mae bzw. linda fast mehr als das original supergirl. liegt wohl daran, dass ich ausser dem supergirl archive, der crisis und dem supergirl film fast nichts von kara kenne.

aber gut möglich, dass diese kara vom gleichen krypton kommt, wie der "neue" krypto.

Nightwing
26.05.2002, 21:33
Original geschrieben von Koenig Kups
Da könnte sich möglicherweise ab Heft Nr. 75 durch Peter Davids aktuellste Entwicklung (die vermutlich nicht nur bei Dir große Begeisterung hervorrufen wird) wieder ein kleiner Schub in Richtung Verkaufszahlen ergeben. Denn:

In SUPERGIRL #75 trifft unsere Maid aus Stahl auf ein anderes Supergirl, welches den Namen Kara Zor-El trägt und behauptet, aus Argo City zu stammen...
:eek: Da werde ich doch mal in dieses Heft reinschauen.
Auch wenn dies bei Pre-Crisis "Hasser" nur Kopfschütteln auslöst, ich hoffe das sie zurückkehrt. Ich denke es gibt in dem Heft Platz für zwei Supergirls, in anderen Serien ist es ja auch möglich. Und ich hoffe es gibt keine große Enttäuschung und es stellt sich alles nur als eine Luftblase heraus...

The_Dark_Knight
02.06.2002, 16:46
Wenn die Preis in der USA höher werden, werden dann die bei uns nicht auch wieder höher?

firestorm
09.06.2002, 22:01
Toll:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

barni79
10.06.2002, 01:55
Auch wenn´s jetzt ein wenig arrogant klingen mag, aber sollte mich das interessieren, oder besser noch, sollte ich mich darüber aufregen??

Ich rege mich schon genug über Spritpreise, Kassenbeiträge und Euro-Abzocke in Restaurants auf, da ist mir diese Preiserhöhung herzlich wurscht!! Meine Hobbies lasse ich mir von sowas nicht vermiesen. Solltet ihr auch nicht tun.

bye
Barnie

Black Eagle
11.06.2002, 12:59
@barni79:
Genau meine Meinung, meine Hobbies sind mir heilig. Und da ich sehr froh bin das meine Lieblingscomics überhaupt noch veröffentlicht werden, obwohl sie allen früheren Verlägen kein Glück brachten, bin ich auch bereit den Preis zu zahlen den sie kosten, obwohl auch ich unter den Preisen leide.

--BE--:monster: