PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst der Zwerg



bigC
22.05.2002, 16:39
In einer Höhle hauste ein zwerg. nicht etwa in einer modrigen und viel zu engen höhle, nein, in einer nett eingerichteten und gemütlichen und behaglichen hobbit-höhle, dessen ehemaliger besitzer, bzw. dessen kopf, auf ein speer gespießt mitten auf dem marktplatz steht um die anderen hobbits daran zu errinnern sich niemals den zwergen zu widersetzen.

ja, die zwerge hatten die hobbits verarscht. sie hatten nämlich bilbo mit auf eine dämliche selbstmordreise genommen von wegen gold und so und ihn einfach in der nächsten stadt an einen sklavenhändler verkauft.
dafür bekamen sie ein bischen gold mit dem sie zwei jahre später das auenland und damit hobbingen heimsuchten. nicht aber als kriegsherren, sondern sehr geschockt und gerissen.

denn lilliputanerzwerg franz schleusten sie als bilbo verkleidet in die hobbitreihen ein. er machte einen guten job und hat von innen heraus intrigen und streit gesetzt wo er nur konnte.
die hobbits verloren ihr gemeinschaftsgefühl und die zwerge fielen eines tages über sie her. das war ein leichtes, denn die hobbits hielten nicht mehr zueinander. ich kann euch sagen: meine güte haben die sich dämlich angestellt!!!
naja...jedenfalls ist franz während dieser zeit abgekrepelt...nicht etwa im kampf...sondern beim essen. er ist an einem hühnerbein verreckt. das geschieht ihm recht sagt ihr jetzt?
aber zwerge wolln doch auch nur leben. fressen oder gefressen werden heißt die devise.
is ja auch egal...auf jeden fall ist franz im ofen gelandet...und in seiner höhle wohnt jetzt der KÖNIG DER ZWERGE..........
oder einfach nur HORST wie ihn die meisten nennen...
die zwerge lebten gut...die hobbits verrichteten die arbeit unter peitschenhiebenund bauten pyramiden.
doch eines tages kam honk! der cousin des drachen smaug.
er setzte zum landeflug an und........
landete...mitten auf dem marktplatz....mitten auf dem aufgespießten kopf!!!
er sprach:".........
(bidde weiderschreiben.....schwachsinn rules!! :D )

rouagho
22.05.2002, 16:50
"betet mich an, oder kauft tütensuppe von aldi!" und das in einem ziemlich finsteren ton!

(richtig so?)

Lady Kourin
22.05.2002, 16:53
Die Zwerge schauten alle beuscheuert aus der Wäsche -das sah aus...doch plötzlich fingen sie an zu lachen ohne ersichtlichen Grund, sie rollten auf dem Boden rum und zeigten mit dem Finger auf den Drachen. Der Drache schnaubte erbost und sprach: "....

rouagho
22.05.2002, 16:57
"hömma! wenn mir nicht diese verdammte lanze mit dem kopf drauf im arsch stecken würde hätte ich euch alle platt gemacht!" schrie er und bekann dann damit sich von der last zu befreien, die in seinem anus hing.... das sah auch wieder recht scheiße aus und die zwerge kringelten sich nen wolf, der dann auch auf den marktplatz kam und verdutzt meinte: ".....

Lady Kourin
22.05.2002, 17:01
"Hat jemand gekringelt??"

rouagho
22.05.2002, 17:06
Als wäre das im Drehbuch so geschrieben trat ein Versicherungsvertreter der DAK auf den Marktplatz und stratzte auf Horst zu, der grade blöd aus seiner Hütte glubschte. "haben sie vielleicht Interesse an einem DrachenFeuerSchutz Darlehen?" "öm... öm... öm... da muss ich erst meine Frau fragen" und sofort war ein schrilles "HILDEGARD" im ganzen Land zu hören und der Drache, der eigentlich angebetet werden wollte, verzog sich auch, weil er das Gekreische nicht mehr abkonnte...

Lady Kourin
22.05.2002, 17:09
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann....nein halt warte....WAS war das?? Oder besser gesagt: RETTE SICH WER KANN! Schon stand Hildegard vor Horst. (Jetzt fragte sich nur noch wer hier der Drache war, sie oder der echte?!)

rouagho
22.05.2002, 17:13
STAMPF, STAMPF, STAMPF "JAA? DU HAST MICH GERUFEN, HORST?!" konnte man deutlich vernehmen. jeder aber, der auf dem marktplatz stand, wünschte sich aber er hätte seinen regenschirm mitgenommen, denn was aus dem "maul" von hildegard kam war nicht nur der unweigerlich wiederlicher klang ihrer stimme. "HAB ICH DIR NICHT GESAGT, DASS DU NICHT MIT FREMDEN REDEN SOLLST?" kam es wieder von dem berg mit beinen.

Lady Kourin
22.05.2002, 17:19
Wenn Horst nicht schon ein Zwerg gewesen wäre, wäre er jetzt zu einem geschrumpft....

rouagho
22.05.2002, 17:23
und plötzlich riss sich der unauffällige Versicherungsvertreter die Kleider vom Leib und stand nur in einem Lendenschurtz da "ich verhafte sie hiermit aufgrund des § 1 Absatz 4 und 7 des Gesetzbuchs für Aussehen und plastische Chirurgie!" dies sprechend legte er ihr Handschellen an und nahm sie mit zu sich nach hause.

masterXslayer
22.05.2002, 18:51
ich bitte euch kinder...
_______________________________

Daheim angekommen, fuhr der angebliche Versicherungsvertreter mit seinem neuen Kran mit der Hildegard zum Gericht. Dort hatte man beschlossen den Drachen für 156420 mal lebenslänglich einzusperren.
Im gleichen Augenblick wurde Auenland von einer riesigen Sinnflut heimgesucht, die 3/4 von Auenland vernichtete.
Im gleichen Augenblick bekam Honk Verdauungs Probleme und musste in das nahe liegende Zwergen (früher Hobbit-) Krankenhaus geflogen werden.
In gleichem Augenblick bekam Hildegard ihr 560. Drachenkind.
Und nochmals im gleichen Augenblick wurde eine Fliege von einem Auto zerquetscht. (sah jemand von euch "Die Zauberhafte Welt von Amélie"? :D :zwinker: )
_________________________________

Schämt euch! Ihr verspottet gerade einer meiner liebsten Bücher!

Knightfall
22.05.2002, 19:02
und die Fliege war der Drache, denn in unserer Realität ist er so groß wie eine Fliege und Horst der Zwerg so groß wie eine Bakterie. Das nennen wir dann Makrokosmos.

cayra
22.05.2002, 19:32
aua!^^

Knightfall
22.05.2002, 19:45
Das sagte der Drache als er mit enormer Geschwindigkeit gegen die Fensterscheibe prallte.

cayra
22.05.2002, 19:48
und alle zwerge verwandelten sich in u-boote...

Knightfall
22.05.2002, 19:52
und machten dann in der Badewanne ein Wettrennen so wie die Micro Machines...

cayra
22.05.2002, 19:55
und da kam das drachenbaby und zog den stöpsel und alle u-boote bis auf eins wurden in die kanalisation gespült...

Knightfall
22.05.2002, 20:06
Und das eine U-Boot wurde wieder zu Horst der Zwerg.

Lady Kourin
22.05.2002, 20:25
Er war total verwirrt, er saß in einer Badewanne, sowas gab es inner seiner Welt nicht und verdammt noch mal WAS war eine Badewanne? Wie sollte diese Odysee weiter gehen? Und wo war Horst nur gelandet? :confused: Fragen über Fragen...morgen sehen sie eine weitere Folge....oder vielleicht auch gleich, dass überlege ich mir nochmal oder die anderen, naja wie auch immer....

rouagho
23.05.2002, 10:27
ooooooooh mein gott, ihr rutscht ja schon beinahe vom schwachsinn ins chaos! und das hat der master nicht gefragt!
___________________________

Horst war in einem Hotel gelandet und ein Mann kam auf ihn zu "haben sie ein Zimmer`?" was horst, er kannte es ja nicht anders, wiedermal mit einem "HILDEGARD?!" beatwortete. Doch dieses mal blieb es still.... kein Stampfen, keine überfeuchte Aussprache hildegards und das wichtigste: kein leichtes Sommerkleid, das sich Hildegard aus feinstem Kartoffelsack-Stoff hatte anfertigen lassen. Das verwirrte Horst dann doch etwas und er begann zum ersten mal in seinem Leben alleine und ohne Langenscheidt's Taschenwörterbuch für Blöde | Blöd - Deutsch, Deutsch - Blöd | mit einem Menschen zu reden und das erste was er herausbrachte war "kann ich mal ihr klo benutzen?"

Knightfall
23.05.2002, 14:15
"Nein sie dürfen erst eins unserer Toiletten benutzen, wenn sie ein Zimmer gemietet haben" antwortet der Hotelportier und rümoft die Nase "und duschen sollten sie auch mal wieder, Herr Zwerg".

Lady Kourin
23.05.2002, 15:09
Horst blätterte wild in seinem Sprachführer herum. "Ahh!", meinte er plötlzich, er hatte anscheinend gefunden was er suchte. Der Potier schaute den Zwerg immernoch mit gerümpfter Nase an. "Nehmen sie auch elbisches Geld???", fragte er mit einem echt bescheuerten Akzent. Der Potier schaute ihn fragend an und meinte in einem nörgelden Ton: "Wenn sie mich verarschen wollen, dann.....

masterXslayer
23.05.2002, 20:45
...WAS DANN!?!!!, motzt Horst plötzlich den Angestellten an. "Wie meinen?", antwortet der Potier erstaunt. Sie haben mich richtig gehört! Ich lasse mir das nicht mehr gefallen! Ich bin der Zwergen König und bin der mächtigste aller Wesen! Hahahahahahaaaaa... Natürlich verstand der Angestellte kein Wort und bat ihn höflichst das Hotel zu verlassen. Doch da kam Horst erst recht in rasche! Er holt seine Axt hinaus schlägt auf den Potier ein. Mich beleidigt man nicht so leicht, meint er und stößt ein höllisches Lachen aus sich heraus. Er geht zum Empfang und will sich jetzt ein Zimmer mieten. Doch dazu kommt es erst gar nicht, denn nach wenigen Minuten ist die gesamte Polizei von New York eingetroffen und natürlich auch das SWAT Einsatzkommando. Als Horst dies sah, flüchtete er mit einer Geisel ins Klo, denn dies war der einzige Weg den die Leute in diesem Hotel erklären konnten (bei seinem Dialekt). Natürlich versucht die Polizei erstmal Kontakt mit dem Geiselnehmer herzustellen, doch nach 20 Tagen, wurde die Geduld der Polizei erschöpft. Sie gingen jetzt zum Angriff über. Doch das Klo war ein heickle Sache, denn das Klo durfte auf keinem Fall durch irgendwas beschädigt werden dürfen. Das wurde während den 20 Tagen mit dem Hotel Unternehmen "Final Destination", dem das Hotel auch gehört, ausgemacht. So musste die Polizei bis dato einen GEHEIMEN ANGRIFFSTRUPP befehligen, die eine Geisel unbeschadet rauszuholen. Die Truppe nannte sich, "WC-Ente". Und wie der Name schon sagt, ist die Spezialität dieser Gruppe, das schwimmen in engen Rohren und erklimmen verwinkelter Klo-Konstruktionen, mit sofortiger Angriffsmöglickeit. Da aber bis jetzt diese Spezial Einheit noch nie gebraucht worden ist, sind sie das erste mal aktiv im Einsatz. Doch sie wollen ihr bestes geben und hoffen, das das erste mal, nicht zum letzten mal wird. Derweil ist Horst sehr angespannt, denn er hat in den letzten 480 Stunden (20 Tage) nur 390 Stunden Schlaf gehabt. Die restliche Zeit spielte er Karten mit der Geisel und saßen mit der "Daily New" Zeitung Stunden lang auf der Klobrille... Natürlich spielten sie auch wer am längsten den Kopf unter Wasser halten kann (ist ein Männerklo) und noch so lustige Spiele. So geschah es das sie richtig gute Freunde wurden. Am 20. Tag stellte sich aber heraus, dass die Geisel mit dem Namen Gildo Feuchtlin, Verwandt mit Bilbo Beutlin der kleine Hobbit, war. Keine 5 Sekunden dauerte es, da nahm Horst auch schon seine Axt und will sie gegen Gildo benutzen. -Platsch- Doch plötzlich greift das sonder Kommando "WC-Ente". Knapp konnten sie die Axt mit ihrer Klopapierschleuder (ein Art Verwandter, der Steinschleuder) noch rechtzeitig dem Horst entreissen. Dann begann ein erbitterlicher Kampf zwischen dem Einsatzkommando und Horst. Doch dieser dauerte nicht allzulange und alle spielten noch eine Runde Karten, bevor sie Horst überwältigten und in Handschellen abtransportierten. Das Geiseldrama im Hotel Final Destination wurde somit beendet und keiner wurde verletzt (außer ein Mann des Einsatzkommandos der mit dem Kopf in der Kloschüssel stecken geblieben ist...)
Das Gericht entschied lebenslange Haft und sperrten Horst in eine Einzelzelle. Doch genau dies wurde der Menschheit zum Verhängnis...

Knightfall
23.05.2002, 21:08
denn Horst verwandelte sich in einen Riesen und verspeiste die Insassen der Gefängnisses und auch die im umliegenden Gebiert.

cayra
23.05.2002, 21:12
leider war unter diesen auch einer,der kürzlich von einer hochgiftigen rohanischen mamba gebissen wurde und riese horst bekam eine schlimme magenverstimmung und landete im karanken haus im bett neben der frisch entbundenen drachin...diese sagte"...

Lady Kourin
23.05.2002, 21:14
"Was ist dir denn über die Leber gelaufen?"

Blue Lion
23.05.2002, 21:48
Er zuckte schwer "Wei ni..." und daraufhin passsierte etwas gar schreckliches: Horst verwandelte sich in eins der grauslichsten Wesen die Erde bevölkern: Einen AMERIKANER!!!!

Lady Kourin
23.05.2002, 21:50
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Der Drache fiel vor Schreck aus dem Bett udn kreischte: "Oh mein Gott, ein Amerikaner!!!!"

Blue Lion
23.05.2002, 21:54
Damit hatte nun keiner gerechnet.
Die Türen udn fenster wurden verschlossen um den Amerikaner vor der Flucht abzuhalten.
In der zeit wurde ein diplomierter Menschenjäger gerufen
Der Arme Drache

Lady Kourin
23.05.2002, 21:59
Der Amerikaner HORST schaute zu dem Drachen. "Oh was a nice Drache!", haspelte er herunter und ging auf den Drachen zu. Der Drache drängte sich in die cke, wo blieb der Menschenjäger, der anscheinend kein Zeitgefühl besaß!

rouagho
23.05.2002, 22:13
Er hatte lust auf ein Bayrisches Weißbier gehabt und war danach im Stau stecken geblieben.

cayra
23.05.2002, 22:15
"blöde mantafahrer!" grölte er...

rouagho
23.05.2002, 22:17
....dabei fuhr er doch selber einen und als er dann endlich bei Horst ankam war dieser schon zu einem stocksteifen Engländer mit Regenschirm mutiert.

Lady Kourin
23.05.2002, 22:26
"Good Morning Ladies and Gentleman!", strahlte er und zog seinen Sacko zurecht. "EIN ENGLÄNDER?", stieß der Menschenjäger hervor udn schaute Horst, den Engländer komisch an, "Sind sie etwa ein Ami-Engländer?!" (Wasi dt denn bitte ein A`mi-Engländer?? häää?)

rouagho
23.05.2002, 22:29
"No, of course nickt. Ick bin ein Berliner!" meinte Horst

Lady Kourin
24.05.2002, 09:38
Der Menschenjäger raufte sich die Haare. (Er sah richtig wahnsinnig aus.) "WAS sind sie denn nun?? Berliner, Engländer oder Amerikaner oder sind sie eine Mischung aus allem??"

rouagho
24.05.2002, 13:15
"wenn sie mich so fragen...." meinte horst wieder mit seinem zwergen akzent "....würde ich jetzt gerne zurück nach hause und das errichten meiner Pyramiden begutachten!"

Lady Kourin
24.05.2002, 13:22
Der Typ seufzte: "Warum sagen sie das nicht gleich, sehr geehrter Herr Zwerg! Nichts leichter als das!" Und es öffnete sich ein Portal. Der Zwerg macht große Augen. "Woher können sie denn das? Das ist ja unglaublich!" Der Menschenjäger winkte ab. "Nicht nicht doch! Naja ich bin kein Menschenjäger ich bin ein Zauberer, der sich dafür einsetzt endlich den Krieg zu beenden. (Er meint den Krieg zwischen den Zauberern und den Eisriesen, die sich weigern den Rasenmäher zurückzugeben, aber das ist eine andere viel zu laaaaaaange Geschichte, also vergesst das lieber schnell wieder) "Geh schon!", meinte der Menschenjäger-Zauberer. "Ich werde sie nieeee vergessen, sie haben ja sooooo viel getan....", meinte Horst. (Eben das typische Abschiedsgeplänkel) und sprang in das blauschimmernde Portal.

rouagho
24.05.2002, 13:31
Als er auf der anderen Seite wieder herausgeschossen wurde fand er sich nicht zu hause wieder, sondern in einem Baumarkt... Horst hatte wohl die Geschichte mit dem Rasenmäher zu sehr beschäftigt, dass seine Gehirnwellen den Zielort des Portals verändert hatten. Und weil er ja eh grade nichts zu tun hatte kaufte er einfach einen neuen Rasenmäher für die blöden Zauberer, die sich ja auch einen neuen hätten kaufen können!
Er sprang wieder zurück durch das Portal, das sich noch immer nicht geschlossen hatte, aber kam nicht bei dem Zauberer-Menschenjäger wieder an, sondern.....

Lady Kourin
24.05.2002, 13:35
...bei den Eisriesen. "Oh wie nett!", rief einer aus, "Man hat uns einen neuen Rasenmäher mitgebracht und auch noch ein Firegrass 3000!! Los wirf den alten Mist von den Zauberern auf den Müll!"

rouagho
24.05.2002, 13:41
"sagt mal, wofür braucht ihr eigentlich einen rasenmäher, wo ihr doch im vollkommenen eis wohnt, da wächst doch garkein gras, ihr trottel!" das hätte er besser nicht sagen sollen, denn was die Eisriesen nun taten war unbeschreiblich. aus jeder noch so kleinen großen Eisriesenhütte holten alle Eisriesen 3 m² Kunstrasen und legten ihn Horst vor die Füße und auch überall sonst hin. "na, haben wir immernoch keine rasen?" meinte einer der Eisriesen vorwurfsvoll und strich mit der hand über den Rasen. Horst klatschte seine Hand auf die Stirn "KUNSTRASEN WÄCHST DOCH GARNICHT!!!!" schrie er die an...... es folgte eine lange Zeit stille und dann.....

Lady Kourin
24.05.2002, 13:53
"Natürlich! Kannst du das Gras nicht wachsen hören?", meinte ein Eisriese und plötzlich wurde alles wieder still. Und man hörte plötlzich ein Geräusch das klang als würde sich irgendjemand am Hintern kratzen.

rouagho
24.05.2002, 14:01
Alle schauten von wo das Geräusch her kam. Es war Horst, der einfach kein Bock mehr hatte zu lauschen, ob das olle gras nun wächst, oder nicht. das war ihm völlig egal gewesen und er sprang zurück in das Portal, das immernoch offen in der Gegend rum stand.

Knightfall
24.05.2002, 14:20
Und zack Horst war in die Dimension der Hero Turtles gekommen. Und ausgerechnet landete er im Wohnzimmer der 4 Helden. "Hey wer ist denn der Zwerg" meint Michelangelo und mampfte Pizza.

rouagho
24.05.2002, 14:30
"ich bin HORST! König der Zwerge und bald auch König über das ganze Auenland" er wollte grade anfanen hämisch zu lachen, als er merkte, dass keiner ihn beachtete. "hey, beachtet mich!!!"

Knightfall
24.05.2002, 15:55
"Hey Mikey wie oft habe ich gesagt du sollst nicht mit dem Ungeziefer spielen vor dem Essen" meint Leonardo entsetzt. "Entschuldige großer Anführer aber das ist ein Zwergenkönig" meint Michelangelo und tätschelt Horst.

Lady Kourin
24.05.2002, 16:43
"Hör auf mich anzugrabschen, du...du....du...überdimensionale Schnappschildkröte! geh zurück ins Wasser wo du herkommst!", meint Horst.

masterXslayer
24.05.2002, 19:52
Michelangelo ist über diese Antwort enpört und nimmt seinen Kampf Stock von seinem Zimmer und will Horst damit verprügeln. Doch Horst erkannte die Gefahr noch früh genug und flüchtete in die verwinkelten Zweige der Kanalisation. "Was stinkt hier so!?!", flucht Horst und geht vorsichtig dem schmalen Weg entlang. Und schon im nächsten Augenblick rutscht er auf einer Coca Cola Dose aus und fällt in das Pipi verseuchte Heckenloch (Simpson Veteranen werden diesen Witz kapieren...)...

Lady Kourin
25.05.2002, 15:16
Und Horst rief Homer-Simpson-like: "NEIN!"

Knightfall
25.05.2002, 15:19
Und es reichte mit den Missgeschicken nicht, denn nun wurde Horst auch noch von einer Flutwelle erfasst und weggespült, bis an das andere Ende der Stadt NY.

masterXslayer
30.05.2002, 10:34
Und hier will ich offiziel zum Abruf dieses Rpg´s bekannt geben.
Da ja der Master nie hier ist, schätze ich mal das er in jedem Forum rumgeistert und immer solche threads eröffnet damit die Foren mit so einem Müll konfrontiert werden... Aber jetzt ist Schluss und Horst ist Geschichte!

Und "Der Herr der Ringe" bzw. "Der kleine Hobbit" hat sowas nicht verdient...

Aus, Ende, Schluss, für immer, MasterXslayer

rouagho
30.05.2002, 12:43
amen :sith:

Lady Kourin
30.05.2002, 12:57
das hier war kein RPG.....das war eine Fortsetzungsgeschichte! Und wer an Parodien seinen Spass hat bitte! Man kann niemandem das Maul verbieten!

Finis

rouagho
30.05.2002, 13:00
aber waren Parodien nicht lustig? .............

masterXslayer
30.05.2002, 20:24
@rou
Du sprichst mir aus der Seele...

Ebenfalls Amen, MasterXslayer

bigC
31.05.2002, 13:54
eyeyey....erstmal bin ich fast jeden tag hier und les die beiträge und zweitens lass ich mir nichts unterstellen geschweigedenn mich beleidigen...und wenn dir der thread nich passt und du den hobbit nur mit samthandschuhen liest DANN MUSST DU HIER JA AUCH NICHT REINGEHEN PUNKTAUSRUFEZEICHEN
das mal an die adresse von herrn "ohohdashabensienichtverdientundichverstehkeinspaß" slayerxslayer oder frau, was weiß ich...................
ich schreib hier einfach nichts rein, weil ich es scheiße finde wenn man immer selber in "seinen" thread schreibt...ich finds viel interressanter, wenn andere die geschichte weiterschreiben...
auch wenn,mit verlaub, manchmal wirklich sehr....äh....seltsame sachen zustandekommen ;)
auf jeden fall fänd ichs cool wenn mal wieder jemand etwas weiterschreiben würde (abgesehen von dem mist den slayerxslayer verzapft :mad: )
eigentlich war die story auch für weniger abstrakte handlungen vorgesehen, aber ich nehme was ich kriege ;) und bisher fand ichs wirklich gut...
danke dafür erstmal an alle (außer einen)

masterXslayer
31.05.2002, 18:52
Oh, habe ich da jemanden Beleidigt. Tut mir leid! *kopfstreichel*

1.
Ist mein Nick: MASTERXSLAYER
2.
Musst du mich mit Ehrenwerten Herrn MASTERXslayer ansprechen...
3.
Und nichts fasse ich mit Samtpfötchen an, sondern habe großen Respekt vor den Büchern von Herrn Tolkien und so Niveau lose Threads gehören echt zu Teufel geschickt! :twist:
4.
Hatte ich schon mal mehr gelacht...
5.
Nichts gegen dich persönlich, aber du bist wirklich der erste den ich höre, der andere für sich "arbeiten" ließe... Klingt doch irgendwie absurd...
6.
Es war ein kurzer spass, aber jetzt find ich, ist er aus. Und ausserdem machen nur ungefähr ca. 3 Leute mit und die anderen nicht. Gibt dir das nicht Anlass nachzu denken?
7.
Ich wiederhole mich zu letzten mal aber, dieser Thread ist nach meiner Meinung hier am falschen Platz und AUS!

Ich will ja nicht wie der letzte Ar*** klingen, ach komm, lass uns nicht mehr :streit:. *Prost :beerchug:* (Greif mich ja nicht an! Ich kann :karate:! :D :zwinker: )

Der Kritiker und Menschenfreund, MasterXslayer :fiade:

cayra
31.05.2002, 19:31
hey...masterxsla...kann es sein das du das alles ein bisschen zu ernst nimmst,kleiner?ausserdem iss der stress den du jetzt veranstaltest ,viel nerviger als der nonsenstreat.also bleib locker und geniesse die anderen treats...


:engel:cayra-chan :lehrer: :rakete: :admin: :rolleyes:

rouagho
31.05.2002, 19:40
AMEN @ cay!
schluss jetzt, keine schreibt jetzt mehr was zu dem anfangenden krieg "masterXslayer Vs bigC", klar?! und damit mein ich auch, dass nicht sowas, wie "das ist kein streit" kommt. wer nu hier noch was schreiben will solls machen und wer nicht, der nicht. aber dann auch zum thema, fertig!

masterXslayer
31.05.2002, 19:45
Ach caryalein, das verstehst du einfach nicht... Das ist ein Streit zwischen Männer... :zwinker:
Und auch ich habe meinen Stolz! AUS, PUNKT! ;)

Ist euch schon aufgefallen, das diese Smilies: :streit: in der Sprechblase, elbische Wörter sprichen! :D ...Nur so nebenbei.

:streit: :streit: Der Elbenfreund :streit: :streit:, MasterXslayer

rouagho
31.05.2002, 20:04
Original geschrieben von masterXslayer
Das ist ein Streit zwischen Männer... :zwinker:

<- der, der es versuchte, aber man nicht erhörte, was seine (sicherlich überaus weisen) worte waren......

masterXslayer
31.05.2002, 20:27
Ach Rougi...
Deinen Post hab ich erst viel viel später gelesen als ich meinen post gschickt habe...

Aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass dies hier kein Streit, sondern eine "Meinungsverschiedenheit" war... :D

Der Veständnis volle, der auf den Rat Weiser Männer hört, MasterXslayer
(Frauen hinter den Herd! :lol: :lol: SCHERZ! :zwinker: Net haun! :smash: Ich kann mich verteidigen! :karate: :D)

rouagho
31.05.2002, 20:31
ok, dann ist gut, aber ich verlange die "weg-editierung" der beiden buchstaben "g" und "i" in deinem Wort "Rougi", amen...

masterXslayer
31.05.2002, 20:53
Ok!
@Rougi = Editierung läuft... ...bitte warten... R...........o..............u..........a..........g ........h..............loading.................o.. ..
...Editierung positiv abgeschlossen...

Endprodukt = herr rouagho

bigC
02.06.2002, 17:44
nu is ja gut frau slayerXslayer :D
und wie ihr beliebt hochwürden werde ich auch mal selbst wat schreiben..*wenn ich noch wüsste wo wir warn :mad: *
:eek: stimmt ja!
irgendwas von wegne durche kanalisation von NY gespült...
ömm...um aus dieser vertrakten situatíon herauszukommen...öhm...genau...:

horst wurde es plötzlich schwarz vor augen! doch langsam erhellte sich die dunkelheit...irgendwie konnte er aber immer noch nichts sehen...det war zwar heller...aber...eben noch schwarz...
irgendwann kam horst durch eine ungekannte regung in seinem hirn darauf die augen zu öffnen!
er sagte nur: "cowabunga(oder wie sich dat schreibt") als er feststellte, dass er bewusstlos vor seiner hobbit..äh...zwergenhöhle lag und in den himmelstarrte...irgendwie hatte ihn der aufprall des drachens zu boden geworfen...er dachte gerade "das war alles nur ein traum?" und sprach: "das war alles nur ein traum?", denn er war ein zwerg und damit definitiv doof! er konnte nichts anderes sprechen als das was er dachte und andersherum!!!
er blickte um sich und erkannte, dass der drache immernoch in seinem dorf war....
es waren mitlerweile wohl ein paar zwerge als snack draufgegangen. das jedoch störte horst nicht, denn er hegte keine persönliche beziehung zu ihnen...
horst rappelte sich also auf und näherte sich mit keinerlei vorsicht dem riiiiiieeeeesigen drachen und rief: "hey!" woraufhin der drache......

bigC
02.06.2002, 17:47
Original geschrieben von bigC
als er feststellte, dass er bewusstlos vor seiner hobbit..äh...zwergenhöhle lag und in den himmel starrte

dat soll natürlich heißen: ...dass er bewusstlos vor seiner....höhle gelegen hatte und nun...

rouagho
02.06.2002, 18:03
für sowas haben die netten Menschen aus dem cf (naja, eigentlich Jelsoft Enterprises) das sog. ändern erfunden... probiers einfach mal aus. damit ersparst du dir solche doppel postings........

der, der wieder helfen will

Luzifel
02.06.2002, 18:23
..und so kam es das der Himmel auf die Erde stürzte, weil der Mond und die Sonne endlich mal einen trinken gehen wollten..

doch wie geht es weiter mit den Zwergen aus Hobbingen, die unter dem Himmelszelt lagen?

D I E S U N D M E H R E R F A H R E N S I E I N D E R
N Ä C H S T E N F O L G E V O N:

D A S L E B E N





MfG
Luzifel, der Sinn- und Inhaltsfreie..

bigC
07.06.2002, 12:55
wird horst sterben? wird er das unvermeidliche duell mit dem drachen überleben???

Knightfall
08.06.2002, 20:51
OOH: boa eh habt ihr mal wieder gespannt!!!

Tja der arme Horst was macht er um den Drachen zu besiegen? Ganz viel Bohnen essen damit er den Drachen wegfurzen kann?
Lasst euch überraschen in der nächsten Folge von Horst der Zwerg.

Abspann: In einem unbekannten Land, vor garnicht allzulanger Zeit, der war ein Zwerg ziemlich bekannt und dieser Zwerg den ich meine der heißt Ho orst kleiner schwuler Zwerg Ho orst.

bigC
12.06.2002, 21:56
hey..dat is diskriminierung der diskriminierung!!!!!

auf zu nächsten folge:

Schiller
16.06.2002, 13:50
Wieso komme ich bei solchen Möglichkeiten für das Ausleben meines Schwachsinns immer zu spät?!

Der verspätete Schiller

Knightfall
16.06.2002, 16:03
Armer armer Schiller :heul:

Blue Lion
16.06.2002, 16:12
Dann lasst uns doch für unser allseits beliebtes schillerlöckchen die neue Folge starten!

bigC
18.06.2002, 15:24
es ist viel passiert nach horsts üblem traum und dem nie wirklich aufgeklärten ende der letzten folge...
doch wie sagen die franzosen so schön....?......?......? keine ahnung wie die franzosen sagen, jedenfalls die show muss weitergehn (auch wenn einige hier was dagegen haben *grummel*)...
auf jeden fall gehts nu weida:
eines schönen morgens...das heißt...so schön war er gar nicht...eswar nämlich wolkig.....dunkelwolkig sogar....und nicht nur das....es regnete...und nicht nur das: es hagelte und stürmte....und die steinriesen spielten im gebirge wieder fußball mit einem riiiieeeeeeesigen felsen...der für sie natürlich nicht so groß war wie für einen zwerg geschweige denn für einen hobbit oder uns oder eine elfenfamilie oder im verhältnis zum schlumpfdorf oder zum gehirn von guido westerwelle....naja...für die zwerge jedenfalls war er groß....:confused: .....außerdem scherten sie sich die zwerge nicht darum...denn sie hockten ja im tal und ließen sich immer noch pyramiden von den hobbits bauen...
eines schönen tages sachte der horst aba zu sich:" sach mal wanni...wat ham die pyramiden eigentlich für einen sinn???"...dabei fiel ihm auf, dass er gar nicht mit sich selbst sprach...sondern mit wanni....seinem hofnarren...oder was die zwerge für einen hielten...er jonglierte mit hobbitköpfen oder ließ kleinen putzigen geschöpfe...also die MIT köpfen...durch feuerreifen springen...umso mehr sich mit ihren fetten beuchen darin verfingen...desto lustiger für horst...
wanni sachte also zum zhorst:"dea sinn is ja foljenda,ne........

Lady Kourin
18.06.2002, 15:39
"Was?? Ich verstehe deine hofnarrensprache nicht! Drück dich gefälligst deutlicher aus!", sagt Horst und kratz sich am Hinterkopf.

rouagho
18.06.2002, 15:46
"ich wollte doch nur sagen, dass die inflation wieder zunimmt! ein toter hobbit ist nur noch die hälfte wert" meinte er mit einer überaus klaren stimme

Lady Kourin
18.06.2002, 16:00
"WAS? Nur noch die Hälfte? Ich bitte sie, das ist doch unmöglich! Tun sie was gegen diese Inflanti-wie-auch-immer-dings-da!", meinte horst desen Laune dadurch gründlich verdorben war.

cayra
19.06.2002, 12:17
"aber wie nur?" nuschelte der hofnarr..."vielleicht sollten wir es mal mit überseehandel probieren."

bigC
19.06.2002, 16:38
"eine fabelhafte idee" sprach horst voller übermut..."daran hätten wir viel früher denken sollen!!!! Hofnarr?"
"stfd$%" "was?" sagte horst. "stfd$%" wiederholte der hofnarr. "jaja...ich weiß das wir keine schiffe haben..." "$3"jhba" nuschelte der hofnarr vorwurfsvoll zu horst! "jaja...und auch keinen übersee, mit dem wir handeln könnten!" "hmjrt§" blökte der trottel mit der roten mütze und schlug sich dabei an den kopf!!! "widersprich nicht deinem könig, narr!" "d§as b/&i$%n i&/c)(H!" fiel mr. oberklug ihm ins wort " ja...das weiß ich" schrie horst ihn an!!!"aber sehrwohl kennen wir einen normalen see...friedel! geht und schickt abenteurer hinaus, die ein gespräch mit dem see führen!!" "sehr wohl, eure zwergigkeit!" sprach sein engster berater friedel zwurg mit einer herlich bösen ironie in der stimme...

Lady Kourin
19.06.2002, 17:54
Und schon trat ein neuer Held auf den Plan! Wallendes gelocktes blondes Haar, ein Astralbody und strahlend grüne Augen. Sein Name: (Der angeblich überall bekannt war...ich hab ihn noch nie gehört aber egal.....) Fritzie der Zwergenheld. (Kommentar des Autors: Was fü ein bescheuerter Name......fiel seinen eltern nix besseres ein??) "Aloha, meine Freunde!", sagte er etwas bekifft und grinste blöd, "Ihr wollt einen Helden? Einen der über die See nach Übersee reist? Hier bin ich! Nehmt mich mich mich!!!!! Einen besseren könnt ihr gar nicht finden!" Na also wenn das nicht überzeugend war......oh aber halt...da trat noch ein selbsternannter Held auf den Plan und zwar...

cayra
19.06.2002, 19:48
...arnold die senfgurke!

Schiller
19.06.2002, 21:01
"Ich bin gekümmen, um Euch, verehrtes Pübliküm zu beweisen, dass ich tausend, nein zehntausend, nein hundertausend Mal besserrr bin, als düser goldlockige, schmürige (aber doch rechscht gütaussehende) Schnözel. Isch bün Arrrnold, die Senfgürke und ich werde mit dem Übersee in Oberunterammergau ein ernstes Wördschen reden, oder was?" sprach Arnold mit piepsiger Stimme und in einem vollkommen undefinierbaren Dialekt. Doch gerade, als er anhob weiter fortzufahren und sich schon die ein oder andere Zwergin ihm zu Füßen warf, da geschah es ...

rouagho
19.06.2002, 21:18
ein nicht weiter beschriebener Bote Betrat die Szene "bitte um verzeihung, aber sie beide haben nicht das recht diese Aufgabe zu übernehmen! das gebürt einzig und allein der Königin von Zillertal! nur leider habe ich soeben erfahren, dass sie in einen jahrhunderte langen schlaf gefallen sein soll, was ihre Reise unnötig behindern könnte"......

Schiller
20.06.2002, 12:53
"Du gloobst doch ni etwa, dass mir extra wegen der Alden dort nunner ins Zillerdahl mochn, nur damidd die Bleede mit dem Übrsee quatschen gann. Das gönn mir ooch selbor, da müss mer ni extra noch so ne eidle Thron-trina wachgüssen, oder was!?!" sprach Arnold (in perfektem sächsisch) und machte sich schon bereit zu gehen ...

cayra
20.06.2002, 15:25
@schiller:so perfekt war das sächsisch nun auch wieder nicht...^^
________________________________

...das gebot fritzie ihm mit bombastischer geste einhalt."du und mit dem see reden?das reden musst du doch erst mal lernen!"

Schiller
20.06.2002, 21:32
OOC: @cayra - als Ur-und-immer-noch-Sachse fühle ich mich da extrem angegriffen! Das ist Chemnitzer Sächsisch, mit ein Bisschen Leipziger Allerlei ;) gemischt. Nur bei dem mochn is ä bissl erzgebirgsch mid neigeruddschd!

Der gekränkte Schiller

bigC
21.06.2002, 15:15
plötzlich platzte arnold vor wut....

bigC
24.06.2002, 19:40
und sachte dabei: "aua!"

rouagho
24.06.2002, 20:02
OOC: der war aber richtig flach.......

bigC
27.06.2002, 11:07
<....wollt ja nur dat mal jemand weidaschreibt ;o) >

bigC
03.07.2002, 07:31
*schnieft*
horst wird hiermit beendet.......ich werd ihm eine würdige plattform und eine würdige geschichte widmen...
bigC