PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Infos = Gute Infos!?



DarkFlash
22.05.2002, 10:28
Durch das Internet weiß man heutzutage ja schon mehrere Monate vor erscheinen des Heftes den Inhalt, warum es also kaufen? Genau das haben sich warscheinlich auch die Verantwortlichen bei Marvel gedacht und veröffentlichen nur noch sehr wenige, oder gar keine Infos bei Ihren Vorankündigungen. Man erfährt nur noch das Kreativteam, den Preis die Anzahl der Seiten und vielleicht wenn man Glück hat einen kleinen Satz zum Heft.

Findet ihr das gut? Oder wollt ihr lieber vorher wissen was passirt um nicht irgendwelchen Schund zu kaufen? Mir persönlich gefällt die Idee sehr gut, da das schönste beim Comiclesen früher doch immer die Ungewissheit war, was im nächsten Heft mit unseren Helden passiert.

Superphil
22.05.2002, 11:17
finde ich auch gut. bestes beispiel das aktuelle heft von green arrow.

es endet damit, dass connor eine waffe an den kopf gehalten wird und der schütze kurz vor dem abdrücken ist!
und nachdem das heft von kevin smith geschrieben wurde, der auch keine skruppel hatte daredevils freundin umzubringen, war ich doch etwas geschockt.

allerdings bin ich mitlerweilen ziemlich überzeugt, dass connor das überleben wird, da er in 3 monaten in birds of prey und batgirl auftreten wird.

Michael Heide
22.05.2002, 15:18
Eben. Und letzteres wüsstest Du nicht, wenn es nicht im Previews stehen würde.
Ich denke, dass es gut ist, nichts über den Inhalt zu wissen. Die Qualität kann man eh nicht an der groben Inhaltsangabe erkennen, sondern an dem Creative Team der Ausgabe.