PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signiertour Darick Robertson



Sebastian Oehler
21.05.2002, 22:39
3.6. Comic Kombinat Magdeburg
Breiter Weg 213
www.comickombinat
4.6. Buch u.Comicladen Berlin
Ebertystr.22
www.roman-und-comicladen.de
6.6. T3 Frankfurt
Große Eschenheimerstr.41a
www.t-3.de

Die Signierstunden finden jeweils von 15-18 Uhr statt.
Das ist dann die optimale Gelegenheit für diejenigen, die nicht in Erlangen sein können, um Darick Robertson doch noch mal zu sehen, Signaturen abzustauben etc.
Verbreitet die Nachricht und erscheint zahlreich....:D
Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Forum vorbei??

Sebastian Oehler
27.05.2002, 20:56
wie siehts aus???Kommt jemand, oder sind alle in Erlangen???

Martin Jordan
27.05.2002, 21:17
Jup, ich werde wohl zum Magdeburger Signiertermin hinschauen, muss ja förmlich nur aus der Haustür purzeln … :)

Morpheus
27.05.2002, 21:48
hmm....werde weder nach erlangen, noch zu einem der von dir aufgezählten termine kommen.....oh, ich aremer österreicher!

Mr. Brown
28.05.2002, 06:35
Das werde ich mir nicht nehmen lassen!!!

Gruß M.B

Astro Hund
28.05.2002, 13:02
Original geschrieben von Martin Jordan
Jup, ich werde wohl zum Magdeburger Signiertermin hinschauen, muss ja förmlich nur aus der Haustür purzeln … :)

Wie komme ich denn am besten vom Bahnhof zum Kombinat?

Harry K.
03.06.2002, 19:36
Muß mal sehen, ob ich am Do. von Köln aus nach Frankfurt fahre!
Hab' zwar noch Urlaub, aber is' ja doch 'ne Strecke!

Mal sehen!

H.K.

Mr. Brown
04.06.2002, 08:16
Ich war gestern in Magdeburg beim Signiertermin mit Darick Robertson, und wow!!--es war großartig!!!;) ;) ;)

Darick war cool drauf, ständig zu Scherzen aufgelegt ("Mack-de-börg"!) und erfüllte fast (unmögliches dauert halt etwas länger!) jeden Sketch-Wunsch.:D :D :D

An dieser Stelle ein großes Dank an den Speed-Verlag und an das Comic-Kombinat (MD), die diesen Termin ermöglichten!!
;)

In diesem Sinne: Darick Robertson, you're always welcome too!!!

Gruß M.B

Martin Jordan
04.06.2002, 17:51
@Mr. Brown: Sag´ bloß ich bin nicht der Einzige in diesem provinzialischen Nest … :)

Esme
05.06.2002, 14:49
Wieso ausgerechnet Magdeburg? :confused:
Naja, Darick meinte ja, daß man ein Land am Besten in kleinen, eher unbekannteren Orten kennenlernt...

Mr. Brown
15.06.2002, 14:49
Original geschrieben von Martin Jordan
@Mr. Brown: Sag´ bloß ich bin nicht der Einzige in diesem provinzialischen Nest … :)

Nee, bin kurz 'mal aus Brunswiek (Helau!!!) nach Magdeburg rübergejettet, um mir einen Sketch von Darrick Robertson abzuholen.:D :D

Naja, die Einkaufsmeile von Magdeburg ist schon ein bisschen grauselig, aber ansonsten gefällt mir MD ganz gut (zumindest was ich davon gesehen habe wie Altstadt am Elbeufer und Stadtpark Rotehorn mit Marieninsel---die einzigste Insel, die ich kenne, die auf einer Insel liegt!?)

Gruß M.B

L.N. Muhr
15.06.2002, 19:48
eigentlich nicht. das ganze gebiet beindet sich innerhalb der 3 mäandernden elbläufe (von dem der dritte aber inzwischen praktisch vollständig versandet ist) - so daß zugegeben es manchmal etwas schwierig ist, herauszufinden, welcher teil des parks festland ist und welcher insel. bzw. halbinsel.