PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpen: Liechtenstein



cyqle
21.05.2002, 20:44
Was mir in der Beschreibung dieses Forums fehlt ist der kleine Staat Liechtenstein. Immerhin kein Stadtstaat und nicht so unbedeutend, wie man zu meinen glaubt.
Wieso wurde Liechtenstein weggelassen? Dort wird doch auch deutsch gesprochen und in den Alpen liegts auch. :)

Schwarze Katze
21.05.2002, 20:49
Ich hätt's doch gleich mit einfügen sollen... *Sigh*....
Okay, kommt morgen... äh... heute.... ähhh ... nach dem Aufstehen...

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Lars Sudmann
21.05.2002, 20:51
Wo sind hier Comicfans aus Liechtenstein? Wenn sich da jemand meldet, kann der auch gerne aufgenommen werden.

Superphil
21.05.2002, 21:08
Original geschrieben von Lars Sudmann
Wo sind hier Comicfans aus Liechtenstein? Wenn sich da jemand meldet, kann der auch gerne aufgenommen werden.

kein wunder meldet sich keiner. die fühlen sich hier nicht willkommen ;)

a porpos lichtenstein und comics. in daredevil (vol. 1) # 9 reist matt murdock nach lichtenbad, ein kleines land in europa.

MrSinister
22.05.2002, 11:55
Und warum zur Hölle ist die Schweiz vor Österreich gelistet? Alphabetisch kann's nicht sein. Der Größe nach auch nicht. Präferenzen des Sys-Ops? Schweizerbevorzugung? Ich rieche eine Verschwörung!

Sinister

cyqle
22.05.2002, 13:45
:cool: Nee, nee, nee.

Kenwilliams
08.06.2002, 16:23
Original geschrieben von MrSinister
Und warum zur Hölle ist die Schweiz vor Österreich gelistet? Alphabetisch kann's nicht sein. Der Größe nach auch nicht. Präferenzen des Sys-Ops? Schweizerbevorzugung? Ich rieche eine Verschwörung!

Weil ihre Nationalmannschaft weniger schlecht ist, als die Österreichische... :D

Also an den SysOP's dürfte es nicht liegen, da müßte es mehr von euch Österreichern geben (mir fällt jetzt kein Schweizer ein, aber mindestens zwei Österreicher).

Alex Summers
09.06.2002, 10:22
Wenigstens können wir Schweizer noch stolz sein auf die U-21 die bis ins EM Halbfinal kam und dort durch den Schidsrichter raus flog:mad: . Da wäre noch die Europameister der U-17, die auch von der Schweiz kommt. Österreich und die Schweiz können hoffen, dass sie die EM 2008 (wenn ich nicht täusche) als Austragungsland gewählt werden, dann sind die beiden Länder auch wieder einmal an einer Grossanlass.:D

Superphil
09.06.2002, 12:32
Original geschrieben von Kenwilliams

(mir fällt jetzt kein Schweizer ein, aber mindestens zwei Österreicher).

schweizer sind auch nicht so blöd und lassen sich zum sysops degradieren :twist: