PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Held in Spider-Man der Serie auf RTL 2



Koba
21.05.2002, 13:03
Ja genau, richtig gelesen!

Morgen, am Mittwoch dem 22.05.02, sendet RTL 2 von 12:05 bis ca. 13:00 die Folgen 20 und 21 (Titel: "Der Bestrafer" und "Duell der Jäger").

Das sind zwei der drei Punisher-Auftritte in den 65 Folgen.
Ich hoffe mal ich bekomme bis morgen meinen Videorecorder wieder flott!!!

Irvine_Kinneas
25.05.2002, 17:44
Die müsste ich schon auf Video haben ... das Duell der Jäger ist 'ne prima Folge. Wer der andere Jäger ist könnt ihr euch wohl denken .. :D

Die andere Story mit ihm war IMHO nicht ganz so gut, da dachte der Punisher doch tatsächlich Peter wäre der Green Goblin .. *hüstel*

Koba
25.05.2002, 20:36
Ich habe sie mir auch aufgenommen, sogar in halbwegs annehmbarer Qualität. :D
Ich finde zwar dieses Stirnband und die Befehle an den Battle-Van extrem kindisch, aber im großen und ganzen haben mir die Folgen gefallen.

Jetzt warte ich nur noch auf die #49 (schonmal auf RTL gesehen, aber nicht aufgenommen).
Da frage ich mich aber immer noch, wieso sucht er ohne Bezahlung nach "verschwundenen" Personen? ;)

FENRIS
05.06.2002, 20:07
Naja, immer etwas ... albern, wenn Frank in 20 Minuten NIEMANDEN erschießt. :D :tod::D

Koba
07.06.2002, 16:11
:D , aber er hat es wenigstens versucht.

Kann mir jemand sagen welche Folgen heute liefen?
Ausgerechnet heute hatte ich einen Stromausfall, aber nach meinen Berechnungen (RTL 2 bringt die Folgen ja relativ gut geordnet) müsste die 3. Punisher-Story im Laufe nächster Woche kommen.

Koba
16.06.2002, 13:48
Ähm, weiß jemand von euch die Namen der deutschen Synchronsprecher der Serie?
RTL 2 will mir anscheinend nicht antworten und das RTL-Forum streikt bei mir.

FENRIS
20.06.2002, 20:02
Uhm... nur so aus'em (Gehör &) Gedächtnis: :D
(Stimmt also vielleicht nicht so ganz) :p

Spidy:Tristano Casanova (?????):engel:
Schwarze Katze: Sonja Reichelt
Hogoblin/Gnom: Eckhard Belle
MJ: Sandra Schwittau
J.J.Jameson: Norbert Gastell
Doc Ock: Gernot Duda
(Es sei denn ich verwechsel' ihn mit "Thanos" aus Silver Surfer...) ;)

*spawn54*
20.06.2002, 20:08
Mist,mist,mist!!Ich würde gerne den Punisher in der Serie sehen,aber mein Viedeorecorder funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr:feuerwut: Warum muss die verdammte Serie auch vormittags laufen:feuerwut: ? Ich glaub ich muss meinen Viedeorecorder mal reparieren lassen!!

Koba
21.06.2002, 07:28
@ Fenris: Du kenntst nicht zufällig auch die Namen der Sprecher vom Punisher und Chip? :D

Koba
21.06.2002, 07:32
@ spawn54: Ich denke im Juli wird es auf der Warzone einen Bericht über die drei Folgen geben, mit bunten Bildschen, womöglich entschädigt dich das, oder lässt dich vor Wut platzen ... ;)

Aber ich kenne dein Problem!
Ich bin die Woche über nicht zu Hause, habe am Studienort keinen Fernseher und Freitags zu kontrollieren ob mein VCR aufgenommen hat, ist aufregender als eine Kinderüberraschung.

FENRIS
21.06.2002, 11:49
@Koba: Ehm...Eher nein. :D Dazu müsste ich mir die Stimmen nochmal reinziehen... ;)

FENRIS
26.06.2002, 21:53
Ähöm....

Blade: Gudo Högel

Green Goblin/Scorpion: Ulrich "Ned Flanders" (!)Frank :D

Red Skull: Manfred Erdman

Beyonderer: Donald Arthur

Doc Doom: Ekkard Belle

Punisher: *ähhhhhhh?????*...

Microchip: *Uah...* *himmelherrgottichkenndie$($$(&=Stimme* :feuer:
... Ich komm noch 'drauf... ;) (Irgendwann...)

Irvine_Kinneas
27.06.2002, 17:44
WAS???
Der Green Goblin wurde von Ulrich Frank gesprochen??
Mann, der Kerl ist dann ja echt genial .. :)

Mir kommen beide Stimmen bekannt vor, kann aber auch daran liegen, das ich die Spidey-Serie schon bei der ersten Deutschland-Ausstrahlung gesehen hab :D

Koba
28.06.2002, 19:57
Fenris, du kannst doch alle diese Personen unmöglich raushören!?!

*Aber wundern würde mich das auch nicht mehr ;)*

FENRIS
04.07.2002, 11:36
Talent. :D :engel:-(und etwas Übung ... und eigentlich furchtbar schlechte Ohren). ;)

Außerdem war das mal sowas wie mein Hobby.
Ich konnte mal nahezu alle Synchronsprecher aus "Masters of the Univers" (Hörspielserie), "Deep Space Nine" & *hust* "Sailor Moon" auswendig! :D
.... Und dann kam das Comicforum. :( :lol:

@Irvine: Awesomme, nicht? :D

Und der 'Chip fällt mir IMMER noch net ein! *ARG*
*Liegt mir seit 2 Wochen auf der Zunge, WO ich den schonmal gehört habe!!!! :teufel:

Irvine_Kinneas
06.07.2002, 15:45
Hast du eigentlich ein Mikro, Fenris? :lol:

Skeletor
08.07.2002, 14:57
Heute hab ich ganz zufällig beim Einschalten und Herumzappen Spider-Man auf RTL2 gesehen, und der Punisher tauchte darin auf! Leider habe ich den Anfang verpaßt, wußte also nicht, warum Frank(mal wieder?) unbedingt Spidey töten wollte... aber es gab ein paar ganz unterhaltsame Kampfszenen. Nun ja, man muß wohl sagen, insgesamt ist es doch eher eine Serie für Kinder ab 6 aufwärts, oder? Ich meine, diese Befehle an den Battlevan... :D
Aber was soll´s, nichtsdestotrotz unterhaltsam für Fans. :badsmile:

Koba
11.07.2002, 19:46
Aber eines muß man dem Trickfilm-Punisher anrechnen:
Merke sich mal einer von uns in der Hitze des Gefechts die Einsatzcodes :D

Koba
28.07.2002, 20:47
Ich habe mal den Special-Bereich geupdatet:

http://punisher-warzone.de/special/trickfilm.htm